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vertriebsingenieur/region-frankfurt-am-main: 506 Jobs

Berufsfeld
  • vertriebsingenieur/region-frankfurt-am-main
Branche
  • Elektrotechnik 145
  • Feinmechanik & Optik 145
  • Maschinen- und Anlagenbau 110
  • Sonstige Dienstleistungen 40
  • Baugewerbe/-industrie 35
  • Fahrzeugbau/-zulieferer 34
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 29
  • Sonstiges produzierendes Gewerbe 29
  • Sonstige Branchen 22
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  • IT & Internet 19
  • Metallindustrie 15
  • Medizintechnik 13
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  • Verkauf und Handel 8
  • Transport & Logistik 7
  • Personaldienstleistungen 3
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 3
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Städte
  • Berlin 31
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  • Düsseldorf 11
  • Fürth, Bayern 11
  • Dortmund 8
  • Münster, Westfalen 8
  • Nürnberg 8
  • Kassel, Hessen 7
  • Regensburg 6
  • Baden-Baden 5
  • Bonn 5
  • Essen, Ruhr 5
  • Frankfurt (Oder) 5
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 494
  • Ohne Berufserfahrung 238
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 505
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 482
  • Berufseinstieg/Trainee 13
  • Arbeitnehmerüberlassung 6
  • Befristeter Vertrag 3
  • Praktikum 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Handelsvertreter 1
vertriebsingenieur/region-frankfurt-am-main

Service Account Manager (m/w/d)

So. 16.02.2020
Mönchengladbach
600 Flughäfen. 11,5 Mio. Gepäckstücke. Mehr als 45 Mio. Päckchen. Und das pro Tag: Was unsere Materialfluss- und Lagersysteme an den verschiedensten Einsatzorten auf der ganzen Welt leisten, ist beeindruckend. Mehr als 6.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unterstützen unsere Kunden dabei, ihre Logistikprozesse zu optimieren und ihre Marktposition zu verbessern. Werden Sie einer davon – und finden Sie Ihren Weg zum Marktführer im Bereich Materialfluss. Service Account Manager (m/w/d) Standort: MönchengladbachWir bauen unsere Services weltweit aus – und Sie können in diesem Zusammenhang die Weichen stellen! Denn als Service Account Manager betreuen Sie unsere langjährigen Bestandskunden vertrauensvoll rund um unsere Service- und Logistik-Dienstleistungen. Das sind Ihre konkreten Aufgaben: Sie arbeiten eigenverantwortlich an der Planung und Gestaltung sämtlicher Vertriebsaktivitäten in Ihrem Bereich. Somit liegen die Verhandlungen sowie der Abschluss von Serviceverträgen in Ihren Händen. Intensiv betreuen Sie nationale und europäische Bestandskunden und erkennen den Bedarf an Erweiterungen, Modifizierungen und Retrofits an den automatisierten Materialflusssystemen. Auch die Entwicklung der hierfür nötigen technischen Lösungen liegt Ihnen. Mit Blick auf die aktuellen und geplanten Prozesse analysieren Sie die Anforderungen unserer Kunden und beraten sie in Zusammenarbeit mit den Spezialisten im Innendienst. Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium (Logistik, Maschinenbau, Elektrotechnik, (Wirtschafs-)Ingenieurwesen oder Ähnliches), gekoppelt mit guten kaufmännischen Fachkenntnissen Erste praktische Berufserfahrung im Vertrieb bzw. Key Account, vorzugsweise im Anlagenbau oder der Intralogistik Theoretische Grundkenntnisse im Vertragsrecht sind vorteilhaft Hohe Reisebereitschaft für den deutschsprachigen Raum Kommunikationsstarker und souveräner Teamplayer, der die Fähigkeit besitzt, langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen und zu pflegen Begeisterungsfähige Vertriebspersönlichkeit, die seine Ziele stets im Blick behält und seinen Ehrgeiz kontinuierlich bewahrt Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Challenges in motion – wir bewegen Ihre Karriere! Weltweit führen wir in der logistischen Prozessautomatisierung an Flughäfen und im Paketmarkt – perfekte Voraussetzung für Ihre berufliche Entwicklung und Ihren Erfolg. Freuen Sie sich außerdem auf: • Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschläge nach Tarif Metall & Elektro NRW • Gruppenunfallversicherung und vermögenswirksame Leistungen • Corporate Bonus sowie Gesundheitsprämie • Monatlicher 40-Euro- Tankgutschein • … und vieles mehr!
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Werkstoffprüfingenieur / Schweißfachingenieur (m/w/d)

So. 16.02.2020
Frankfurt am Main
Die Menschen bei TÜV Hessen sorgen für Sicherheit, Umweltschutz, Qualität und Marktfähigkeit von Anlagen, Produkten und Dienstleistungen. Mit ihrer Expertise und Erfahrung sind sie verantwortungsvoll bei uns als Sachverständige, Prüfer, Consulter, Auditoren sowie als Mitarbeiter in Zentralbereichen immer im Dienst unserer Kunden tätig. Geben auch Sie Ihrer Zukunft Gewissheit und finden Sie bei TÜV Hessen die zu Ihnen passende Herausforderung. So vielfältig wie unsere Aufgaben sind auch die Menschen, die bei uns arbeiten. Egal ob als Schüler, Student, Absolvent, Berufs­erfahrener oder Führungskraft: Bei uns haben Sie viele verschiedene Einstiegs­möglichkeiten und noch mehr interessante und gesellschaftlich wertvolle Zukunfts­chancen – denn auch die digitale Zukunft hat TÜV®! Für den Bereich Industrie Service (Geschäftsfeld Anlagensicherheit), suchen wir ab 01.04.2020 an unserem Standort Frankfurt-Kalbach (Werkstoffprüflabor) Sie als Werkstoffprüfingenieur / Schweißfachingenieur (m/w/d) Organisation des reibungslosen Ablaufs von Werkstoffprüfungen Selbstständige Durchführung von schweißtechnischen Prüf- und Gutachtertätigkeiten im Rahmen erteilter Befugnisse Erstellung von Angeboten und Kalkulationen Federführende Bearbeitung von Schadensfällen an metallischen Werkstoffen und Schweißnähten Kundenakquise und erfolgreiche Kundenbindung Aktive Mitarbeit im Bereich Qualitätsmanagement Vollumfängliche Leitung technischer Projekte Abgeschlossenes technisches Hochschulstudium Bereits abgeschlossene Ausbildung als Schweißfachingenieur Vertrauter Umgang im Bereich der klassischen Werkstoffprüfung an Metallen ZfP-Kenntnisse sowie Wissen in ambulanter Metallographie von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kundenorientierte Arbeitsweise mit sicherem Auftreten nach außen und Teamfähigkeit nach innen Selbstständige, innovative Arbeitsweise unter ständiger Berücksichtigung der Prozess- und Qualitätsoptimierung Reisebereitschaft mit Flexibilität bezüglich Einsatzort und -zeit Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen Führerschein der Klasse B Eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem erfolgsorientierten Team Selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten in einem interessanten, weitgefächerten Aufgabengebiet Flexible Arbeitszeiten unter Berücksichtigung der individuellen Work-Life-Balance Vielfältige Leistungen rund um „Familie und Beruf“ sowie einen sicheren Arbeitsplatz Diese Stelle ist vorerst befristet für zwei Jahre nach TzBfG. Aus Gründen der Lesbarkeit wird darauf verzichtet, geschlechtsspezifische Formulierungen zu verwenden. Soweit personenbezogene Bezeichnungen nur in männlicher Form angeführt sind, beziehen sie sich auf Männer, Frauen und Divers in gleicher Weise.
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Vertriebsberater im technischen Direktvertrieb (m/w/d)

So. 16.02.2020
Magdeburg
Wir suchen kommunikationsstarke, kundenorientierte und lernbereite Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für den Raum Magdeburg, die sich für eine dynamische, leistungsorientierte und internationale Arbeitskultur begeistern lassen.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit mehr als 25.000 Beschäftigten in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Als Vertriebsberater (m/w/d) geht es für Sie nicht um Neukundenakquise, sondern darum Ihren bestehenden Kundenstamm im Direktvertrieb voranzutreiben und somit Ihre Verkaufsziele in einer definierten Vertriebsregion im Außendienst zu realisieren. Sie gestalten das Tagesgeschäft gemäß strategischer Vorgaben und verantworten die nachhaltig profitable Umsatz- und Kundenentwicklung in Ihrem Vertriebsgebiet.Dabei analysieren Sie den Markt, die Wettbewerbsaktivitäten, sowie das Potential Ihrer Kunden und bauen Ihre Vertriebsstrategie stetig aus.Aufbauend auf den Ergebnissen Ihrer Analyse und Ihrer effizienten Termin- und Routenplanung, schaffen Sie es fünf Tage die Woche nah an Ihren Kunden zu sein und diese zu begeistern. Egal ob auf der Baustelle, in Werkstätten oder bei der Geschäftsleitung - Sie finden für jeden individuellen Bedarf Ihrer Kunden die jeweils beste Lösung. Sie demonstrieren die innovativsten Produkte der Branche und vermarkten hochmoderne Software sowie alle Dienstleistungen und Services, die zum Hilti-Paket dazu gehören.Hilti Deutschland ist stolz darauf, Platz 3 in der „Great Places to Work 2018“-Rangliste erreicht zu haben.Theoretisches Wissen entweder durch ein abgeschlossenes Studium mit wirtschaftlichem oder technischem Hintergrund oder eine vergleichbare Ausbildung im technischen oder kaufmännischem BereichIdealerweise erste VertriebserfahrungTechnische Affinität und Begeisterung für Premiumprodukte und -services Den Willen zum Erfolg mit hoher Eigenmotivation und Durchsetzungsstärke Hohe Selbstdisziplin sowie effizientes ZeitmanagementFähigkeit zur Selbstreflexion, Lernbereitschaft und Wille Feedback umzusetzenIntegrative und kooperative Persönlichkeit, um gemeinsam im Team erfolgreich zu seinUnsere Kultur der Leistungsbereitschaft ist es, die für ein einzigartiges Arbeitsumfeld sorgt. Die Atmosphäre ist das Ergebnis aus persönlicher Leistung, Teamwork und Unterstützung. Wir fördern und fordern, sind wagemutig und vertrauensvoll.Zeigen Sie uns Ihre Persönlichkeit. Wir bieten Ihnen viele Chancen, unser Unternehmen kennenzulernen: Möchten Sie im Ausland arbeiten? Haben Sie Interesse an einer bereichsübergreifenden Funktion im Konzern oder bevorzugen Sie eine Fach-oder Führungsfunktion im regionalen Markt? Bei uns finden Sie garantiert eine spannende Position, die Ihren persönlichen Zielen entspricht. Zudem bieten wir ein wettbewerbsfähiges Gehalt und ein umfangreiches Benefits Paket.Warum suchen wir gerade Sie?Bei uns arbeiten hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Wir glauben, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten.
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Vertriebsingenieur Sensorik m/w/d • Schwerpunkt technische Beratung • Einkommen bis 100.000 € p.a.

So. 16.02.2020
Karlsruhe (Baden)
Wir sind ein inhabergeführtes Fertigungsunternehmen in Baden-Württemberg und beliefern kundenspezifisch vor allem die europaweite elektrotechnische Industrie. Unsere hochpräzisen Produkte für die thermische Sensorik besitzen vertriebsentscheidende Alleinstellungsmerkmale und werden mit höchstem Qualitätsanspruch automatisiert gefertigt. Ein wesentlicher Schlüssel zum Erfolg der letzten Jahre ist unsere Beratungskompetenz, die von unseren namhaften Kunden honoriert und geschätzt wird. Wir suchen im Zuge einer Nachfolgeregelung für die Position Vertriebsingenieur Sensorik m/w/d Schwerpunkt technische Beratung Einkommen bis 100.000 € p.a.Übernehmen Sie in einem kleinen Team die eingehende technische Beratung unserer Kunden und haben selbst die akqusitorische Verantwortung für unsere Kunden im Ausland. Neue Produkte und/ oder Kunden begleiten Sie projektweise von der Anfrage bis zum Serienanlauf und arbeiten eng mit unseren technischen Abteilungen zusammen. Erkennbarer Pragmatismus und professionelles Projektmanagement sind hierfür unbedingt erforderlich. Für die Kundengewinnung sowie -bindung ist die gezielte Bedarfserkennung aktueller und zukünftiger Entwicklungen von großer Bedeutung und gibt Ihnen die Möglichkeit, als fachlich kompetenter Partner zu agieren. Rd. 2/5 Ihrer Arbeitszeit ist für Reisen im In- und Ausland anzusetzen.ein Hochschulstudium der Elektrotechnik, Physik oder artverwandt vorweisen und haben bereits einschlägige Vertriebserfahrungen vorzugsweise im Zuliefergeschäft. Erfahrungen in der thermischen Sensorik wären ein zusätzlicher Pluspunkt für Sie. Die Arbeit mit dem Kunden ist bereits Ihr Schwerpunkt und die Technik verstehen Sie als Ihr Instrument zum Erfolg. Sie werden bei uns erfolgreich sein, wenn Sie einerseits den Teamerfolg suchen, andererseits ehrgeizig Ihre Ziele zu erreichen wissen. Verhandlungssicheres Englisch rundet Ihr Profil ab.das die Unterstützung bei einem eventuellen Umzug selbstverständlich beinhaltet, wird Sie rundum überzeugen. Über Ihre Pläne zur eigenen Weiterentwicklung möchten wir gerne persönlich mit Ihnen sprechen und dabei unsere Möglichkeiten aufzeigen.
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Vertriebsmitarbeiter/-techniker (m/w/d) im Außendienst - Vertriebsgebiet Frankfurt und Nordhessen

So. 16.02.2020
Frankfurt (Oder), Kassel, Hessen
Für unseren Standort in Frankfurt suchen wir Sie als Mensch und als: Vertriebsmitarbeiter/-techniker (m/w/d) im Außendienst - Vertriebsgebiet Frankfurt und Nordhessen Endress+Hauser ist ein international führender Anbieter von Messgeräten, Dienstleistungen und Lösungen für die industrielle Verfahrenstechnik. Auch mit weltweit über 14.000 Mitarbeitenden sind wir ein Familienunternehmen geblieben und stolz auf unser herzliches Arbeitsklima. So verbindet die Mitarbeit bei uns immer zwei Seiten: die technische plus die menschliche. Das Ergebnis: ein Mehr an Zufriedenheit. Jeden Tag. Vertrieb industrieller Messtechnik, Automatisierungslösungen und Dienstleistungen in Ihrem Vertriebsgebiet Pflege bestehender sowie Aufbau neuer Kundenbeziehungen Entwicklung des bestehenden Gebiets gemeinsam mit unseren Kunden Erschließung zusätzlicher Marktpotenziale zur Stärkung der Umsatzposition Ihres Vertriebsgebietes Auftrags- und Vergabeverhandlungen führen Durchführung von Präsentationen und Schulungen bei unseren Kunden Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst sowie weiteren Fachabteilungen Abgeschlossene technische Ausbildung (z.B. Ingenieur, Meister, Techniker) im Bereich MSR-/Automatisierungstechnik, Wirtschaftsingenieurwesen oder Vergleichbares Berufserfahrung in vergleichbarer Position Kenntnisse in den Branchen Chemie, Grundstoffe, Öl- und Gas sind von Vorteil Kommunikationsstarkes und kundenfreundliches Auftreten sowie verkäuferisches Geschick Zuverlässigkeit, Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Organisationsvermögen Kunden- und dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln sowie teamorientierte Arbeitsweise Gute EDV-Kenntnisse Englischkenntnisse sind von Vorteil Sicherheit eines international tätigen Familienunternehmens Umfangreiches Weiterbildungsangebot Betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsmanagement Flexible Arbeitszeit Interessante Angebote zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf
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Technischer Außendienst (m/w/d)

So. 16.02.2020
Weimar, Thüringen
Safety System Products GmbH & Co. KG ist ein international agierendes Unternehmen für Produkte und Dienstleistungen im Bereich der Maschinensicherheit für die Robotik und Automation. Als etabliertes Unternehmen auf Wachstumskurs bauen wir unseren Vertrieb weiter aus und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Technischer Außendienst (m/w/d)Sachsen-Thüringen Kompetente Beratung im Außendienst für den Bereich Maschinensicherheit Vertrieb unserer Produkte aus der Automations- und Sicherheitstechnik Pflege und Ausbau des Kundenstammes in Ihrem Vertriebsgebiet Neukundenakquisition und Messebetreuung Sie betreuen vom Homeoffice aus, vorhandene und neue Kunden, in allen techni- schen und kommerziellen Fragen Elektrotechnische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Dipl. Ing. / Bachelor / Techniker / Meister (m/w/d) Erste Berufserfahrung in den Bereichen Automation, Steuerungstechnik oder Elektrokonstruktion Hohe Reisefreudigkeit, kontaktfreudig und offenes Auftreten Kreative Spielräume für überzeugende Ideen Fachkompetente Unterstützung durch ein gutes Back Office im Innendienst Gutes Arbeitsklima mit Entwicklungsperspektiven PKW mit privater Nutzung Eine Leistungsgerechte, überdurchschnittliche Bezahlung Flexible Arbeitszeit-ModelleGesundheit und Sport - Fitnessraum mit Trainer im neuen GebäudeKinderbetreuung - Mutter-Kind Raum im neuen GebäudeFreiraum für Kreativität - wir bieten Ihnen Raum für kreatives, freies Arbeiten
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Sales Professional mit Perspektive auf eine internationale Sales-Karriere (m/w/d)

So. 16.02.2020
Hamburg
Wir suchen Leute, die Lust auf Vertrieb im Großraum Hamburg haben und sich für eine dynamische, leistungsorientierte und herausfordernde Arbeitskultur begeistern lassen.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit mehr als 29.000 Beschäftigten in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Als Sales Professional (m/w/d) geht es für Sie nicht um Neukundenakquise, sondern darum Ihren bestehenden Kundenstamm im Direktvertrieb voranzutreiben und somit Ihre Verkaufsziele in einer definierten Vertriebsregion im Außendienst zu realisieren. Sie gestalten das Tagesgeschäft gemäß strategischer Vorgaben und verantworten die nachhaltig profitable Umsatz- und Kundenentwicklung in Ihrem Vertriebsgebiet.Dabei analysieren Sie den Markt, die Wettbewerbsaktivitäten, sowie das Potential Ihrer Kunden und bauen Ihre Vertriebsstrategie stetig aus.Aufbauend auf den Ergebnissen Ihrer Analyse und Ihrer effizienten Termin- und Routenplanung, schaffen Sie es fünf Tage die Woche nah an Ihren Kunden zu sein und diese zu begeistern. Egal ob auf der Baustelle, in Werkstätten oder bei der Geschäftsleitung - Sie finden für jeden individuellen Bedarf Ihrer Kunden die jeweils effizienteste Lösung. Sie demonstrieren die innovativsten Produkte der Branche und vermarkten hochmoderne Software sowie alle Dienstleistungen und Services, die zum Hilti-Paket dazu gehören.Hilti Deutschland ist stolz darauf, Platz 3 in der „Great Places to Work 2018“-Rangliste erreicht zu haben.Theoretisches Wissen idealerweise durch ein abgeschlossenes Studium mit wirtschaftlichem oder technischem HintergrundPraktische Erfahrungen in Form von Werkstudententätigkeiten/Praktika im Vertrieb, Marketing oder im technischen BereichDen Willen zum Erfolg mit hoher Eigenmotivation und Durchsetzungsstärke Hohe Selbstdisziplin sowie effizientes ZeitmanagementFähigkeit zur Selbstreflexion, Lernbereitschaft und Wille Feedback umzusetzenIntegrative und kooperative Persönlichkeit, um gemeinsam im Team erfolgreich zu seinUnsere Kultur der Leistungsbereitschaft ist es, die für ein einzigartiges Arbeitsumfeld sorgt. Die Atmosphäre ist das Ergebnis aus persönlicher Leistung, Teamwork und Unterstützung. Wir fördern und fordern, sind wagemutig und vertrauensvoll.Zeigen Sie uns Ihre Persönlichkeit. Wir bieten Ihnen viele Chancen, unser Unternehmen kennenzulernen: Möchten Sie im Ausland arbeiten? Haben Sie Interesse an einer bereichsübergreifenden Funktion im Konzern oder bevorzugen Sie eine Fach-oder Führungsfunktion im regionalen Markt? Bei uns finden Sie garantiert eine spannende Position, die Ihren persönlichen Zielen entspricht.Zudem bieten wir ein wettbewerbsfähiges Gehalt und ein umfangreiches Benefits Paket.Warum suchen wir gerade Sie?Bei uns arbeiten hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Wir glauben, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten.
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Akustik-Ingenieur (M/W/X) - Software Support

Sa. 15.02.2020
Berlin
Die SDA Software Design Ahnert GmbH ist Teil der weltweit tätigen AFMG Firmengruppe. Wir entwickeln professionelle Software für Akustikfachplaner, Toningenieure und Lautsprecherhersteller. Interessieren Sie sich für die Simulation von Beschallungssystemen, raumakustische Messungen und für moderne Software-Bedienkonzepte? Würden Sie sich gern in einer innovationsfreudigen Firma engagieren, die weltweiter Marktführer für Simulations- und Messsoftware auf dem Feld der Raumakustik und Beschallungstechnik ist? Möchten Sie in einem Team arbeiten, das mit großer Motivation agiert und sich einen hohen Qualitätsanspruch gegeben hat? Sagen Ihnen die Begriffe Helpdesk, UAC und Single Sign-on etwas oder wollen Sie praktisch erfahren, was diese bedeuten? Dann bewerben Sie sich bei uns als: Akustik-Ingenieur (M/W/X) – Software Support Sie suchen nach interessanten Herausforderungen auf dem Feld der Akustik/Audiotechnik in Kombination mit moderner Simulations- und Messsoftware. Wir suchen Verstärkung für die engagierte Betreuung unserer Kunden und Nutzer auf fachlich anspruchsvollem Niveau. Sie haben Spaß daran, in einem technikaffinen, internationalen Markt Software-Inhalte zu erklären und gemeinsam mit dem Kunden seine technischen Probleme zu lösen. Wir benötigen Support-Mitarbeiter, für die der Kunde und seine Projekte an erster Stelle stehen, kurzfristig und langfristig. Es reizt Sie, jeden Tag etwas Neues zu lernen und sich kontinuierlich weiterzubilden. Wir setzen auf kompetente Ingenieure, Physiker und Techniker, die ihr Fachwissen permanent erweitern wollen und die sich gern mit neuen Aufgaben und Tools auseinandersetzen. Sie suchen nach einem Team, in dem man respektvoll und freundlich miteinander umgeht. Wir suchen Kommunikationstalente, die gern und eng koordiniert mit Kollegen des eigenen und anderer Teams zusammenarbeiten. Sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse setzen wir dabei voraus. Sie schätzen eine flache Hierarchie, eine kreative, fehlertolerante Arbeitsumgebung und die Möglichkeit, eigene Ideen umzusetzen. Wir schätzen Mitarbeiter, die mitdenken wollen, die sich mit ihren Aufgaben identifizieren und mit denen wir gemeinsam neue Ziele definieren und angehen können. Sie suchen nach einem Arbeitgeber, für den eine sozialverträgliche Beschäftigung, z.B. ohne Überstunden, mit Elternzeitvarianten oder Teilzeitmodellen normal ist. Wir stellen gern Bewerber mit Lebenserfahrung ein. Ebenso willkommen sind ambitionierte Absolventen oder auch junge Mütter und Väter, die in ihren Beruf zurückkehren wollen. Sie möchten sich langfristig orientieren und in Berlin leben und arbeiten. Wir bieten eine unbefristete Anstellung in unserem Büro in Pankow.
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E-Commerce Sales Manager (f/m/d)

Sa. 15.02.2020
Prag
Nokian Tyres - manufacturer of premium tires. We are a Finnish company that as the first in the world invented the winter tire in 1934. We are proud of our Scandinavian corporate culture and our goal is to ensure "Peace of mind in all conditions" for drivers. We are looking for entrepreneurial people who have a team spirit and are not afraid to think outside the box. We are interested in experienced professionals and future talents to help us reach our goal of producing the safest tires in the most efficient way and to ensure a "Beautiful journey" for our customers. E-Commerce Sales Manager (f/m/d)Your main responsibility to run and develop online sales according to CE sales strategy and marketing plan in alignment with global and local operations. E-Commerce Sales Manager with other local organization personnel from Sales, Marketing, Customer Service and ICT. You will manage and execute best in class eCommerce initiatives to drive sales and provide a market competitive customer experience. Manage named online customer customers and platform companies through effective demand planning, excellence in Customer Service, proactive digital marketing and by providing the best possible eCommerce experience for our customers and consumers. You will be the link of communication between the account and internal stakeholders. Resolve any issues and problems faced by customers and deal with complaints to maintain trust. Play an integral part in generating new sales. You would ensure that stock and warehouse fulfilment is performed accurately, to a high standard and in a timely manner whilst maximizing sales and profit. Contribute insights into the strategic direction of the CE Sales based on an understanding of complex e-commerce processes. Experience in a fast-paced sales driving performance to reach targets with a focus on conversion Experience in servicing customer queries in both an online & offline environment Experience of E-commerce merchandising best practice, with an understanding of user behavior Experience of stock management and financial procedures Excellent English skills Strong verbal and written communication skills. Bachelor's degree in related field or equivalent 3 - 4 years of professional E-Commerce experience Strong understanding of website technology, social and email marketing including SEO, SEM, Social Media platforms Google Analytics experience Knowledge of Amazon operations platform as an advantage Work full time Benefits depend on location Place of work: flexible, availability to work from Prague or/and Bavaria Start preferably as soon as possible
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technischer Verkäufer (m/w/d) im Außendienst

Sa. 15.02.2020
Hamburg, Bremen, Kassel, Hessen, Düren, Rheinland, Karlsruhe (Baden), Fürth, Bayern
Die UNITOR GmbH ist deutschlandweit ein führender Anbieter von Industrietoren mit einer 30-jährigen Erfolgsgeschichte. Wir suchen ab sofort einen technischen Verkäufer (m/w/d) im Außendienst Ihr Einsatzort Wir suchen Sie für folgende Bundesländer: Hamburg • Bremen • Niedersachen • Nordrhein Westfalen • Hessen • Rheinland-Pfalz • Saarland • Baden Württemberg • Bayern Beratung, Planung, Projektierung und Verhandlungsgespräche technische Klarstellung und Erstellung von Aufmaßen Baubetreuung, Bauabnahme, Baubesprechungen Unterstützung unserer Disposition im Projektgeschäft (bedarfsweise) vorbereitete Termine zur Neukunden-Akquise (keine Kaltakquise) technische Ausbildung, kaufmännisches Interesse Erfahrung im Umgang mit Architekten und Planern Reisebereitschaft und Organisationstalent zuverlässig, begeisterungsfähig, souverän langjährig gewachsener, fester Kundenstamm Backoffice für Kalkulation, Rechnungsstellung, Terminierung, Wochenplanung und technischen Support  Festgehalt, Gratifikation, Dienstwagen und Home Office
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