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Vertriebsingenieur: 36 Jobs in Aumühle bei Hamburg

Berufsfeld
  • Vertriebsingenieur
Branche
  • Elektrotechnik 12
  • Feinmechanik & Optik 12
  • Maschinen- und Anlagenbau 6
  • Medizintechnik 5
  • It & Internet 4
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Immobilien 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 36
  • Ohne Berufserfahrung 18
Arbeitszeit
  • Vollzeit 36
  • Home Office 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 36
Vertriebsingenieur

Sales Expert m|w/d Advanced Analytics

Mo. 10.05.2021
Oeynhausen, Barleben, Berlin, Chemnitz, Hamburg, Hannover, Kaiserslautern, München, Solingen
proALPHA macht seit mehr als 25 Jahren Kunden glücklich, mit Software, die sie wirklich voranbringt. Neben mittelständischen Unternehmen aus Fertigung und Handel unterstützt die proALPHA Gruppe heute Anwender aus verschiedensten Branchen. Rund 1.400 Menschen begleiten jeden Tag mehr als 5.000 Kunden weltweit bei ihrer Digitalisierung. Dabei bildet die leistungsstarke ERP-Komplettlösung das digitale Rückgrat, das Systeme und Prozesse entlang der gesamten Wertschöpfungskette miteinander vernetzt und steuert. Lösungen von Gruppenunternehmen, etwa zu Datenanalyse, Beschaffungs- und Qualitätsmanagement, Betriebs- und Maschinendatenerfassung, Zeitwirtschaft oder Zutrittssicherung sowie von zertifizierten Partnern schließen sich direkt daran an.Standort: bundesweit Homeoffice: Profitieren Sie außerhalb Ihrer Kundentermine von unserem Homeoffice-Angebot.Als Teil unseres motivierten Teams liegt die Wertsteigerung des Kundenbindungsprozesses wesentlich in Ihren Händen! Dabei fungieren Sie als qualifizierter Ansprechpartner für unsere Kunden und tragen durch Ihre leicht verständliche Darstellung von Lösungen aktiv dazu bei, alle Fragen im Datenmanagement mit neuen Möglichkeiten der Auswertung von Daten, Planungsmöglichkeiten und Visualisierungen als Grundlage für intelligente Entscheidungen zur Verfügung zu stellen.   Als Teil unseres Vertriebsteams sind Sie für die lösungs- und fachspezifischen Fragestellungen im Bereich Advanced Analytics für unsere Kunden verantwortlich Ihr Augenmerk liegt auf der aktiven Kundenbindung durch Kontaktpflege auf Geschäftsführungsebene Mit Ihrem ausgeprägten IT-Verständnis sowie einer prozess- und kundenorientierten Denkweise identifizieren Sie Use Cases und entwickeln und präsentieren überzeugende Lösungen für den Kunden Die Managementberatung vor Ort gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die stetige Verbesserung der Kundenzufriedenheit Sie präsentieren unsere proALPHA Advanced Analytics Lösungen auf Kundeninformationsveranstaltungen und arbeiten eng mit anderen Fachbereichen (z. B. Consulting, Entwicklung etc.) zusammen Ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches oder technisches Studium bildet die Grundlage Ihres Know-hows Sie haben mehrjährige Erfahrung im komplexen ERP-Lösungsvertrieb oder vergleichbaren Kategorien für Unternehmenssoftware, vorwiegend im Bereich BI/Advanced Analytics Sie verfügen idealerweise über ein ausgeprägtes Prozessverständnis in produzierenden Unternehmen einschließlich der Produktions- und Vertriebsabläufe Sie sind eloquent, souverän und haben Erfahrung im Präsentieren Ihre sehr guten Deutsch- sowie guten Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeitgestaltung, Remoteofficeregelung, Wertguthabenkonto, z.B. zur Nutzung für ein Sabbatical Weiterentwicklung: unternehmenseigene Academy, persönliche Weiterentwicklungschancen, herausfordernde Aufgaben in anspruchsvollen Projekten Sicherheit: Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem seit der Gründung kontinuierlich wachsenden Unternehmen, attraktive Vergütung Unternehmenskultur: flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, Du-Ansprache auf allen Ebenen, kreative Wohlfühlatmosphäre, offenes und sehr gutes Betriebsklima, Fehler- und Feedbackkultur, Hands-on Mentalität Arbeitsumgebung: Ausstattung mit modernen Arbeitsmitteln, kostenlose Getränke (Kaffee, Tee, Saft, Wasser und Softgetränke) sowie täglich frisches Obst Weitere Benefits: Firmenevents (u.a. Betriebsausflug, Sommerfest), JobRad
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Field Application Engineer (m/w/d) im Vertriebsaußendienst

Mo. 10.05.2021
Hamburg, Magdeburg
Die Würth Elektronik Gruppe mit über 7.300 Mitarbeitern in 50 Ländern fertigt und vertreibt elektronische, elektromechanische Bauelemente, Leiterplatten und intelligente Power- und Steuerungssysteme. Der Unternehmensbereich Würth Elektronik eiSos mit Sitz in Waldenburg ist als Spezialist für elektronische und elektromechanische Bauelemente einer der erfolgreichsten der Würth-Gruppe. Field Application Engineer (m/w/d) im Vertriebsaußendienst Raum Hamburg, Hannover & Magdeburg | Job-ID 1406 Schnittstelle zwischen unseren Produktmanagement, Vertriebsaußendienst und definierten Kunden in Ihrem Vertriebsgebiet Beraten Ihres Kollegen- und Kundenkreises bei komplexen technischen Fragen mit dem Ziel, technische Lösungen im Bereich elektromechanischer Bauelemente zu generieren und gewinnbringend umzusetzen Durchführen von technischen Schulungen und Kundenseminaren sowie Erarbeiten der dafür benötigten Unterlagen Erstellen von Marktanalysen, um aktuelle und künftige Trends im Überblick zu behalten Eigenverantwortliches Arbeiten in unseren Laboren (Waldenburg oder Garching b. München), im Homeoffice sowie beim Kunden Studium im Bereich Elektrotechnik, Elektronik, Nachrichtentechnik o.ä. ergänzt um mindestens 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse in der Hardwareentwicklung sowie Simulation von Baugruppen mit elektronischen und elektromechanischen Komponenten Erfahrungen im Projektmanagement und Kundenkontakt Sehr gute Deutschkenntnisse und fließende technische Englischkenntnisse Regionale Reisebereitschaft Ihre Stärken: Strukturierte Arbeitweise, Begeisterungsfähigkeit und gute Präsentationstechniken Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Umfassende Einarbeitung und die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln z.B. über die Akademie Würth Vielfältige Benefits wie unser Aktiv- & Gesundheitsprogramm WEtality, vergünstigtes Essen in unserer Kantine, Firmenevents und Sonderzahlungen z.B. bei Jubiläum, Hochzeit, Geburt Neutraler Firmenwagen sowohl zur geschäftlichen als auch zur privaten Nutzung Arbeiten in kleinen, regionalen Teams sowie eine intensive Betreuung durch Ihre Führungskraft
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Vertriebsingenieur für Schlauch- und Fluidsysteme (m/w/d)

So. 09.05.2021
Erlangen, Rehau, Oberfranken, Feuchtwangen, Frankfurt am Main, München, Hamburg, Hannover, Triptis
REHAU – Vertrauen, Zuverlässigkeit und Innovation. Als Premiummarke für polymerbasierte Lösungen ist REHAU in den Bereichen Bau, Automotive und Industrie international führend. Werden Sie Teil von über 20.000 Mitarbeitern an mehr als 170 Standorten weltweit und setzen mit uns Maßstäbe in Sachen Qualität, Funktion und Nachhaltigkeit. Wir suchen an unseren Standorten Erlangen, Rehau, Feuchtwangen, Frankfurt, München, Hamburg, Hannover, Nürnberg und Triptis zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und unbefristet: Vertriebsingenieur für Schlauch- und Fluidsysteme (m/w/d) In unserer Division Industrial Solutions im Bereich Polymer Fluid Solutions schaffen Sie es mit Ihrer ak­tiven Problem­löser-Denk­weise, unseren Kunden ideale Lösungen vor­zustellen und damit den Geschäfts­bereich weiter voranzutreiben. Im Einzelnen bedeutet das: Neue Leads bei Kunden, Lieferanten und anderen Partnern generieren Ein breit gefächertes Netzwerk (online und offline) aufbauen Neue Märkte, Branchen und Anwendungsfelder erschließen Den Systemgedanken „Schlauch+“ implementieren, umsetzen und weiter­entwickeln Das Know-how von allen Beteiligten im Projekt bündeln Sie verfügen über ein abgeschlossenes tech­nisches Studium mit kauf­männischen Inhal­ten bzw. Ver­tiefungen (z. B. Wirtschafts­ingenieurwesen). Gegebenenfalls haben Sie eine Projekt­leiter­zertifi­zierung bzw. Erfahrung im Projekt­management. Mit Ihren Verkaufsfähigkeiten (Gesprächs- und Ver­handlungs­führung sowie Präsen­tations­techniken) überzeugen Sie jeden. Auf Deutsch sowie Englisch sind Sie verbal und schrift­lich ausdrucks­stark. Außerdem haben Sie ein ausgeprägtes Quali­täts-, Kosten- und Termin­bewusstsein. Wir bieten Ihnen eine hohe Planungs­sicherheit und moderne Aus­stattung. Sie erwartet ein attraktives Gehalt mit viel­fältigen Mit­arbeiter-Boni. Durch 34 Tage Urlaub die Möglich­keit zum mobilen Arbeiten und flexible Arbeits­zeiten nach Absprache (auch nach COVID-19) ermög­lichen wir Ihnen eine ange­nehme Work-Life-Balance. Durch unsere REHAU Akademie haben Sie eine Aus­wahl an umfassenden Aus- und Weiter­bildungs­programmen. Vorsichtsmaßnahmen für COVID-19: Unser erstes Kennenlerenen erfolgt über ein Video-Interview (WebEx). Danach folgt ein Präsenz­interview, bei dem selbst­verständlich alle Abstands­vorschriften eingehalten werden. Darüber hinaus sorgen wir mit unserem umfang­reichen Hygiene­konzept (Temperaturmessung, Ausgabe von FFP2-Masken, aus­reichend Desinfektions­mittel etc.) für Ihre Sicher­heit.
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Projektmanager/in Vertrieb Sicherheits- und Schließtechnik (m/w/d)

So. 09.05.2021
Hamburg, Quickborn, Kreis Pinneberg, Dresden, München
Die LOESCH Unternehmensgruppe ist ein in dritter Generation geführtes Familienunternehmen und seit mehr als 80 Jahren erfolgreich auf den Vertrieb innovativer Produkte aus den Bereichen Baubeschläge, Türen, Tore, Sicherheitstechnik, Brandschutzglas und Werkzeuge spezialisiert. Unsere hochqualifizierten Mitarbeiter*innen führen an renommierten Projekten innerhalb Deutschlands Montagen, Service und Wartungen von Sicherheits- und Automatik-Türsystemen, Zutrittskontrollen, Fluchtwegsicherungen, Rauch-/Wärmeabzugsanlagen sowie Schließanlagen und vielen weiteren Produkten in absoluter Top-Qualität durch. Auf loesch-tronic.de finden Kunden einen Überblick über unser gesamtes Dienstleistungs- und Produktportfolio. Unsere Niederlassungen befinden sich in Hamburg, Quickborn, Dresden und München. Von dort aus sind wir bundesweit für unsere Kunden tätig. Zusätzlich stehen wir unseren Kunden an allen Standorten in den LOESCH-shop Fachmärkten als lösungsorientierter Ansprechpartner zur Verfügung. Neben unseren regionalen LOESCH-shops bieten wir gewerblichen Kunden auch die Möglichkeit alle Produkte schnell und komfortabel zu individuellen Konditionen über unseren Online-Shop loesch-shop.de zu beziehen. Privatkunden finden in unserem prämierten Online-Shop endlich-sicher.de eine sehr große Auswahl an modernster Sicherheits- und Beschlagtechnik sowie Türgriffe und Smart-Home Produkte führender europäischer Marken. Für verschiedene Standorte in Deutschland suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Festanstellung: Projektleiter Vertrieb Sicherheits- und Schließtechnik (m/w/d) Als Spezialist betreuen Sie eigenverantwortlich das Fachgebiet Sicherheitstechnik sowie elektronische, mechatronische und mechanische Schließtechnik. Ein besonderer Fokus liegt dabei auf den Bereichen Schließanlagen, Zutrittskontrolle, Einbruchmeldeanlagen, Brandmeldeanlagen und Videoüberwachung. Dabei beraten Sie unsere Kunden, unterstützen diese bei der Realisierung der geplanten Projekte und koordinieren Wartungen und Service. Der von Ihnen betreute Kundenkreis umfasst insbesondere Kunden aus dem Schlüsseldienst und Facility-Management, aber auch gewerbliche und kommunale Kunden. Sie sind Metallbautechniker*in, Elektrotechniker*in, oder -meister*in. Durch Ihre bisherigen Tätigkeiten bringen Sie Kenntnisse aus den Bereichen Schließanalgen (mechanisch, mechatronisch, elektronisch), Zutrittskontrolle, Einbruchmeldeanlagen (EMA), Brandmeldeanlagen (BMA), Videoüberwachung, Sicherheitstechnik und Baubeschlag mit. Idealerweise bringen Sie neben technischer Affinität auch kaufmännische Kenntnisse mit. Über Ihre sachliche, offene und sympathische Persönlichkeit überzeugen Sie als Verkaufstalent und sind somit für Bestandskunden als auch Neukunden ein lösungsorientierter Ansprechpartner. Unseren Mitarbeiter*innen bieten wir als zukunftsorientiertes Familienunternehmen langfristig sichere und abwechslungsreiche Arbeitsplätze.  Wir honorieren den Einsatz unserer Mitarbeiter*innen und bieten zahlreiche Entwicklungschancen.  Schulungen und Weiterbildungen unserer Mitarbeiter sind ein wesentlicher Bestandteil unseres Erfolges und werden deshalb gefördert. Sie erhalten ein garantiertes regelmäßiges Einkommen, das durch weitere attraktive Prämien angereichert wird.  Machen Sie sich gerne selbst ein Bild unter loeschgroup.de.
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Account Manager für Industrie Services (w/m/d)

Sa. 08.05.2021
Hannover, Hamburg, Bremen
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Industrie Service GmbH bündelt Know-how und Erfahrung für Unternehmen der Bereiche Industrie und Real Estate. Das Dienstleistungsspektrum umfasst Ingenieur- und Prüfdienstleistungen für die Sicherheit, Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit von Anlagen, Infrastruktureinrichtungen und Gebäuden im Rahmen des gesamten Lebenszyklus – von der Machbarkeit über die Planung, den Bau und den Betrieb bis hin zu Modernisierung oder Rückbau. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Sicherung und Ausbau der Marktposition im Vertriebsgebiet Großraum Hamburg, Hannover und Bremen Betreuung von Bestandskunden sowie zielgerichteter Aufbau von Neukunden im Bereich Technische Dienstleistungen Organisation und Durchführung des Verkaufsprozesses inklusive Erfassung und Aktualisierung von Kundendaten im CRM-System Eigenständige Durchführung von Markt- und Kundenanalysen Abgeschlossenes Studium im Bereich Ingenieurwissenschaften bzw. Wirtschaftswissenschaften oder kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger relevanter Berufserfahrung Mehrjährige Vertriebserfahrung im Umfeld der Industrie Services (idealerweise im Bereich Fördertechnik, Anlagensicherheit, Umwelttechnik oder Elektro- und Gebäudetechnik) Kompetentes, überzeugendes und sympathisches Auftreten auf Fach- wie auf Entscheiderebene Erfolgs- und kundenorientiertes sowie unternehmerisches Denken gepaart mit Verhandlungsgeschick, Souveränität und Abschlussstärke Fließende Deutschkenntnisse Reisebereitschaft (bis zu 80 % Reisetätigkeit in den Zielregionen) Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
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Mitarbeiter im Vertrieb / Sales Manager Modernisierung und Smart Building Lösungen (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Hamburg
KONE wurde 1910 in Helsinki gegründet und gehört heute mit über 60.000 Mitarbeitern auf der ganzen Welt zu einem der führenden Herstellern von Aufzügen, Rolltreppen und automatischen Türen weltweit. In Deutschland ist KONE heute mit über 40 Niederlassungen und rund 2.500 Beschäftigten vertreten. Unsere Mitarbeiter schätzen an uns das offene Miteinander, den Freiraum auch mal anders zu sein, Mobilität in jedem Sinne und das Vertrauen in ihre Person und Können. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Mitarbeiter im Vertrieb / Sales Manager Modernisierung und Smart Building Lösungen (m/w/d) im Raum Hamburg. In dieser Tätigkeit beraten Sie unsere Kunden hinsichtlich unserer Modernisierungsangebote (Teilmodernisierung oder Komplettaustausch). Sie verfügen über relevante Berufserfahrungen und besitzen eine Leidenschaft für den Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte? Dann werden Sie Teil von KONE und unserer Vision!   Ermittlung der Kundenbedürfnisse sowie Erstellung von Markt- und Wettbewerbsanalysen  Aktive Marktbearbeitung, u. a. aktive und intensive Betreuung unserer Bestandskunden als auch Neukundenakquise   Technische und kaufmännische Kundenberatung hinsichtlich unserer Modernisierungsangebote   Kalkulation und Ausarbeitung von Angeboten sowie Angebotsübergabe und -nachverfolgung  Eigenverantwortliche Führung von Vertragsverhandlungen   Auftragsbearbeitung inkl. technischer und kaufmännischer Auftragsklärung  Enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen, z. B. unserer Montageorganisation   Präsentation von KONE-Lösungen im Rahmen von Kundenevents, Messen oder Eigentümerversammlungen  Abgeschlossenes Studium des Wirtschafts- oder Bauingenieurwesen oder der Architektur bzw. eine vergleichbare Ausbildung   Relevante Berufserfahrung im Vertrieb; idealerweise in der Aufzugsbranche  Starke Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie sichere Deutschkenntnisse   Souveränes Auftreten und großes Verhandlungsgeschick  Hohe Affinität im Umgang mit digitalen Technologien   Reisebereitschaft in Ihrem Vertriebsgebiet  Fahrerlaubnis Klasse B Ein unbefristeter Arbeitsplatz in einer krisensicheren Branche  Attraktive Vergütung inkl. Bonuszahlungen sowie 30 Tage Urlaub  Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit der Arbeit von zu Hause Kostenfreie Getränke und frisches Obst in den Niederlassungen  Innovation beginnt bei uns bereits bei der Arbeitsausstattung: Smartphone, Notebook und Dienst-PKW zur privaten Nutzung sind selbstverständlich   Begleitung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen während Ihrer „ersten Schritte” bei KONE   Attraktives Schulungsangebot in unserer KONE Academy und Unterstützung bei Ihrer beruflichen Fortbildung   Unser Anspruch hinsichtlich Nachhaltigkeit: wir werden CO2 frei bis 2030 und sind damit Vorreiter der Industrie   Unsere innovativen, digitalen Lösungen bieten Zukunftssicherheit für Sie, unsere Kunden und uns  Ein kollegiales, wertschätzendes Arbeitsumfeld und flache Hierarchien sind „typisch KONE“  
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Techniker / Mechatroniker / Elektriker (m/w/d) Feinmechanik im Dentalbereich

Fr. 07.05.2021
Hamburg
Henry Schein ist ein Unternehmen für Gesundheitslösungen, das durch ein Netzwerk von Menschen und Technologie angetrieben wird. Mit weltweit mehr als 19.000 Team Schein-Mitgliedern, die über eine Million Kunden bedienen, ist das Unternehmen einer der weltweit größten Anbieter von Lösungen für Unternehmen, Kliniken und Technologien für Zahnärzte und Allgemeinmediziner Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Bereich Werkstatt am Standort in Hamburg in Vollzeit einen Techniker/Mechatroniker/Elektriker (m/w/d)Feinmechanik im Dentalbereich Annahme von Kundenaufträgen Abwicklung von Reparaturen (Hand- und Winkelstücke, Turbinen, Kleingeräte etc.) Aufarbeitung von Geräten Reklamationsbearbeitung Abgeschlossene Berufs­ausbildung zum Elek­triker (m/w/d), Mechatroniker (m/w/d), Medizin­techniker (m/w/d) oder vergleichbare tech­nische Aus­bildung Berufserfahrung als Dental­techniker (m/w/d) von Vorteil Kenntnisse über medizinische Produkte wünschens­wert Teamfähigkeit, Belast­barkeit und kunden­orien­tierte Arbeitsweise Ein vielseitiges und anspruchs­volles Arbeits­gebiet in einer erfolg­reichen und weltweit ausge­richteten Unter­nehmens­organisation Wir unter­stützen Sie durch inten­sive Produkt- und Verkaufs­schu­lungen Auf Sie wartet eine angemessene Vergütung Sie erhalten im Verlauf Ihrer Tätig­keit einen Über­blick über dental­spezi­fische Produkte und vertiefen Ihr Wissen im Dental­bereich Ein wirtschaftlich lang­jährig gesundes Unter­nehmen 30 Tage Urlaub Es wartet auf Sie ein span­nender Job – und das jeden Tag.
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Regional Sales Manager (m/w/d) Medizintechnik für Russland/GUS

Fr. 07.05.2021
Hamburg
Helfen Sie uns, wenn es darum geht, die Notfallmedizin mit technischen Innovationen noch besser und effizienter zu gestalten. Wir halten stets Ausschau nach hochmotivierten, engagierten und sozialkompetenten Menschen, die die Zukunft mit uns gemeinsam gestalten möchten. Wollen Sie dabei sein? Dann verstärken Sie unser Team: Regional Sales Manager (m/w/d) Medizintechnik für Russland/GUS WEINMANN Emergency ist ein international tätiges Medizintechnik-Unternehmen in Familienbesitz. Mit unseren mobilen Systemlösungen für die Bereiche Notfall-, Transport- und Katastrophenmedizin setzen wir Maßstäbe beim Retten von Men­schen­leben. In engem Aus­tausch mit Profis aus Rettungs­diensten, Kliniken und Sanitätsdiensten von Armeen entwickeln wir innovative Medizin­produkte rund um die Beatmung und Defibrillation. Seit über 100 Jahren bieten wir unseren Kunden ein Höchstmaß an Verlässlichkeit, Erfahrung und Qualität made in Germany. Betreuung unserer Distributionspartner in Russland/GUS Steuerung unserer Freelance-Produktspezialisten in Russland Kontinuierliche Weiterentwicklung unseres Händlernetzes in der Region Verantwortung für das Umsatz- und Ertragswachstum, für die Entwicklung und Gestaltung der vertrieblichen Aktivitäten in den Märkten sowie für die Erschließung neuer Märkte Stärkung und Positionierung der Marke WEINMANN Emergency sowie kontinuierlicher Ausbau unserer Vertriebsstrukturen Gestaltung sowie Umsetzung von Geschäfts- und Vertriebsstrategien Kontaktpflege zu unseren Fachhändlern und Key Accounts Abgeschlossenes Studium und/oder abgeschlossene Ausbildung mit einschlägiger Erfahrung im Vertrieb von Medizinprodukten, insbesondere in Fachhandelsnetzwerken Fundierte Kenntnisse in der Zusammenarbeit und gutes Netzwerk mit Fachhändlern, Endkunden und Fachärzten (m/w/d) im Umfeld der Medizintechnik in der Region sowie Erfahrung mit den kulturellen und politischen Gegebenheiten vor Ort Erfahrung in der Führung von Mitarbeitenden wünschenswert Sicherer Umgang mit der Fachterminologie der Notfallmedizin; idealerweise Praxis im Rettungsdienst oder im medizinischen Umfeld, etwa auch im Rahmen einer ehrenamtlichen Tätigkeit  Vertriebs-, Kunden- und Serviceorientierung in Verbindung mit einer entscheidungs- sowie durchsetzungsstarken Persönlichkeit und Eigeninitiative Verhandlungssichere Russisch- und Englischkenntnisse Reisebereitschaft (ca. 50%) Ein anspruchsvolles Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung und eine umfassende Einarbeitung Eine kollegiale Arbeitsatmosphäre und teamorientiertes Arbeiten Kurze Entscheidungswege und Freiraum für eigene Ideen Eine attraktive Vergütung inkl. Nebenleistungen wie Zuschuss zum HVV-ProfiTicket und betriebliche Altersvorsorge sowie Betriebsfeiern
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Bachelor / Master of Engineering, Ingenieur im Bereich Prüflabor (m/w/divers)

Fr. 07.05.2021
Hamburg
Sichere und nachhaltige Verpackungen sind unsere Leidenschaft. Wir sind die Experten für die Prüfung von Verpackungen und Umweltsimulation. Mit unserem 20-köpfigen Team in Hamburg entwickeln wir das Serviceangebot für unsere Kunden. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir einen Bachelor / Master of Engineering, Ingenieur im Bereich Prüflabor (m/w/divers) Beratung unserer Kunden und Erstellung von Angeboten zu Umweltsimulations- und Verpackungsprüfungen Koordination der Auftragsabwicklung Bewertung von Prüfergebnissen und Erstellung von Prüfberichten Entwicklung von neuen Prüfdienstleistungen Und ja…Sie dürfen auch im Labor tüfteln Wenn Sie einen oben genannten Abschluss haben und gerne die technischen Grenzen bei extremen Belastungen ausloten wollen. Wenn „geht nicht, gibt’s nicht“ und „vielleicht, ist mir zu wenig“ Ihr Antrieb ist. Sie sind eine Mischung aus Sheldon Cooper und Tony Stark…Ok, an dieser Stelle gehen die Pferde gerade mit uns durch. Wir möchten auf jeden Fall, dass Sie mit Spaß dabei sind.Ein gesundes Unternehmen mit viel Innovationspotenzial, persönlichen Freiraum, spannende, abwechslungsreiche Dienstleistungen und modernes Testequipment. Uns macht die Arbeit Spaß und Ihnen bei uns hoffentlich auch! Die Einarbeitung in die Welt der Umweltsimulation und die individuell gestalteten Weiterbildungsmaßnahmen bieten Ihnen die Chance zur persönlichen Weiterentwicklung. In jedem Fall versprechen wir Ihnen Eines: Es wird nicht langweilig.
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Technischer Verkaufsberater (m/w/d) für die Marke Hahne

Fr. 07.05.2021
Hamburg
SIEVERT SUCHT FÜR DIE REGION HAMBURG EINEN TECHNISCHEN VERKAUFSBERATER (M/W/D) FÜR DIE MARKE HAHNE Wir sind ein internationaler Anbieter für nachhaltige System-Baustoffe in Premiumqualität und intelligent vernetzte Logistik aus einer Hand. Als mittelständisches Familienunternehmen sind wir mit rund 1.700 Mitarbeitern an rund 60 Standorten in Deutschland, Europa, Russland und China aktiv. UNSER ANGEBOT – IHRE CHANCE Sie suchen nicht einfach einen Job, sondern möchten etwas bewegen? Bei uns erwartet Sie ein Umfeld, das Ihre Qualifikation und Ihren Einsatz zu schätzen weiß. Die Führung Ihres Verkaufsbezirks für die Produkte und Systeme unserer Marke hahne liegt eigenverantwortlich in Ihrer Hand Sie beraten und betreuen Ihre Kunden engmaschig und mit Eigeninitiative Die Akquise von Neukunden und die Objektbearbeitung gehören zu Ihrem Tagesgeschäft Sie erweitern Ihr Netzwerk stetig durch Vertriebsaktivitäten Die Kalkulation und das Erstellen von Angeboten sowie die Weitergabe an Kunden liegt in Ihrer Hand Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Bautechniker (m/w/d), Baustoffkaufmann (m/w/d) oder in einem vergleichbaren Beruf Sie konnten bereits Berufserfahrung in einer Vertriebsposition sammeln und sind vertraut mit bauchemischen Produkten Ihre MS-Office Kenntnisse können Sie als fortgeschritten bezeichnen Sie besitzen eine hohe Leistungsbereitschaft und einen absoluten Willen zum Erfolg Ihre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit wird von einer intensiven Vertriebs- und Kundenorientierung begleitet Als absoluter Teamplayer arbeiten Sie selbstständig, strukturiert und analytisch Mit Ihrer aufgeschlossenen Persönlichkeit überzeugen Sie uns als Vertriebstalent Als modernes Unternehmen bieten wir Ihnen mehr als eine leistungsgerechte Vergütung. Bei uns können Sie auch Mitarbeiter-Benefits wie flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, Mitarbeiterrabatte sowie Fahrrad- und Technik-Leasing nutzen. Zusätzlich bringen wir Sie mit regelmäßigen Weiterbildungen beruflich nach vorn. Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen bieten Freiräume und sorgen für effizientes Arbeiten in einem angenehmen Betriebsklima. Darüber hinaus statten wir Sie mit modernem Equipment, z.B. mit iPhone, Laptop und einem werbefreien Dienstwagen, aus.
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