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Vertriebsingenieur: 16 Jobs in Berlin

Berufsfeld
  • Vertriebsingenieur
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 5
  • Elektrotechnik 4
  • Feinmechanik & Optik 4
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Medizintechnik 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Verkauf und Handel 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 16
  • Home Office 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Vertriebsingenieur

Projektleiter Vertrieb (m/w/d) im Hochbau

Mi. 27.05.2020
Berlin
Die Köster GmbH ist einer der führenden Anbieter der Bauindustrie in Deutschland im Hoch- und Tiefbau. Partnerschaftlich, kompetent und lösungsorientiert werden maßgeschneidert Bauvorhaben über ein Netz von bundesweit 22 Niederlassungen und sechs Kompetenz-Centern geplant und schlüsselfertig erstellt. Die Köster GmbH mit Sitz in Osnabrück ist Teil der Köster-Gruppe mit mehr als 2.000 Mitarbeiter/innen. Projektleiter Vertrieb (m/w/d) im Hochbau Standort Berlin Sie entwickeln und pflegen ein regionales Kundennetzwerk im Hochbau zur Ausschöpfung der Markpotenziale Sie gewinnen Projektinformationen im Vertriebsgebiet bei potentiellen und bestehenden Kunden Sie bilden die Schnittstelle zwischen dem Kunden und unseren Fachabteilungen und begleiten die Projekte von der Planung und Kalkulation bis zur Auftragsvergabe Sie sind aktiver Treiber für die Vertriebsarbeit sowie Inputgeber für die Vertriebsstrategie und arbeiten an der Entwicklung regionaler Vertriebskonzepte Sie nutzen das CRM-System und pflegen ihre Kundendaten mit allen wichtigen Kunden- und Projektinformationen Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium als Bauingenieur oder Architekt, ergänzt mit kaufmännischen Kenntnissen, oder als Wirtschaftsingenieur mit Fachrichtung Bauwirtschaft Sie bringen bereits mehrjährige Erfahrung in der Koordination und/oder im Vertrieb von Bauprojekten, idealerweise im Bereich Hochbau / Schlüsselfertigbau, mit Sie kommunizieren mit Ihren Kunden nutzenorientiert, sind belastbar, durchsetzungsstark und beweisen Ihr kommunikatives Geschick in Verhandlungen Sie verfügen über gute Kenntnisse in MS-Office sowie erste Erfahrungen im Umgang mit CRM-Systemen Sie zeichnen sich durch ausgeprägte Organisationsfähigkeit sowie eine selbstständige Arbeitsweise aus Individuelle Förderung: regelmäßige Mitarbeitergespräche und unternehmenseigene Akademie Ansprechende Rahmenbedingungen: attraktive Vergütung, tarifliche Sonderzahlungen, betriebliche Altersvorsorge und Firmenwagen zur privaten Nutzung Motivierende Ziele und persönlicher Entwicklungsplan Weitere Argumente für Ihre Karriere innerhalb der Köster-Gruppe finden Sie in unserem Unternehmensporträt.
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Key Account Manager Boden- und Industriebodensysteme (m/w/d) für die Region Berlin, Leipzig, Dresden

So. 24.05.2020
Berlin, Leipzig, Dresden
Maximale Flexibilität für unsere Kunden. Und in meinem Job. Willkommen bei Saint-Gobain! Saint-Gobain entwickelt, produziert und vertreibt Werkstoffe und Lösungen, die Sie überall finden, wo Menschen wohnen, arbeiten und leben: in Gebäuden, Transportmitteln, Infrastrukturen sowie in zahlreichen industriellen Anwendungen. Verändern Sie vielleicht nicht alleine die Welt – aber in einem Team, das seit über 350 Jahren seine Mission verfolgt. Bei einem der 14 globalen Top Employer, einem der 100 größten Industrieunternehmen, mit knapp 180.000 Mitarbeitern und rund 41,8 Mrd. Euro Umsatz in über 60 Ländern. Saint-Gobain Weber ist international einer der führenden Anbieter von Bauprodukten. Ob Wärmedämm-Verbund- oder Bodensysteme, Fassaden oder Innenputze, Fliesenverlegung oder Bautenschutz – in 57 Ländern in Europa, Südamerika und Asien vertrauen Profis am Bau auf unsere Produkte. Wir haben es uns als Ziel gesetzt, führend in Innovation, Nachhaltigkeit und Sicherheit zu sein. Um diese Zielsetzung zu verwirklichen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Key Account Manager Boden- und Industriebodensysteme (m/w/d) für die Region Berlin, Leipzig, Dresden Betreuung und technische Beratung von Fachplanern, Bauabteilungen und Verarbeitern im Bereich Industrie- und Gewerbebau Führen von Preisverhandlungen Gewinnung von Neukunden für den Industrie- und Gewerbebau Erstellung von objektbezogenen Leistungsverzeichnissen sowie Kalkulationen Organisation und Durchführung von Fachvorträgen und Fachschulungen Auf- und Ausbau gebietsübergreifender Netzwerke intern und extern Unterstützung des Flächenvertriebs im Projektgeschäft Ingenieur oder Handwerksmeister mit kaufmännischen Kenntnissen und Erfahrung im Vertrieb von Bauprodukten / Industriebodenprodukten Erfahrung in der Steuerung und Abwicklung von Bauprojekten Mehrjährige Außendiensterfahrung Marktkenntnisse in der Industriebodenbranche Sicheres Auftreten und Kommunikationsfähigkeit Selbstständiges und zielorientiertes Arbeiten Teamfähigkeit Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen Attraktives Vergütungssystem Individuelle Personalentwicklungsmaßnahmen Betriebliches Gesundheitsmanagement Interessante und vielseitige Aufgaben in einem aufstrebenden Unternehmen einen neutralen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Weitere Arbeitgeberleistungen entnehmen Sie bitte unserer Homepage
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Vertriebsingenieur für konstruktive Fertigteile und Betonfassade (w/m/d)

Sa. 23.05.2020
Hennigsdorf
Die allton GmbH gehört zum Geschäftsfeld Betonbauteile der thomas gruppe, einer mittelständischen Unternehmensgruppe der Bau- und Baustoffbranche. Wir sind eines der innovativsten Unternehmen der Branche und einer der Qualitätsführer im Bereich Architekturbeton. Mit rund 1.800 Mitarbeitern erwirtschaftet thomas einen Umsatz von rund 500 Mio. EUR pro Jahr. Im Bereich Betonbauteile produziert die thomas gruppe deutschlandweit in 25 Werken. An unserem Standort in Brandenburg stellen wir Sichtbetonelemente, Fassaden, Fertigteile und Sonderanfertigungen für Kunden in Europa her. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams in Berlin-Brandenburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsingenieur (m/w/d) in 16761 Hennigsdorf. Sie sind erste/r Ansprechpartner/in für unsere Kunden aus dem Hochbau wie z. B. Ingenieurbüros, Sachverständige oder Generalunternehmer Nach einer intensiven Einarbeitung sind Sie verantwortlich für die ganzheitliche Beratung Ihrer Kunden, inklusive Neukundengewinnung, Angebotserstellung und Vertragsverhandlungen Zu Ihren Produkten zählen konstruktive Betonbau- und Fertigteile, Architekturbeton sowie Sonderelemente Die Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsaktivitäten in der Region liegt in Ihrer Hand Sie stehen in einem engen Austausch mit dem bundesweiten Vertriebsteam sowie den Produktionsstätten Zudem leiten Sie aus Markt- und Wettbewerbsbeobachtungen geeignete Maßnahmen für Ihre Vertriebsregion ab Sie sind erfahrener Bauleiter (m/w/d) oder verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Architektur, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikation im Vertrieb von erklärungsbedürftigen Betonfertigteilen Sie haben Berufserfahrung im Vertrieb von Beton / Betonfertigteilen, alternativ kommen Sie aus der Bau- oder Baustoffbranche Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Souveränes Auftreten, Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Kunden Hohes Maß an Eigenmotivation, Selbstorganisation und Reisebereitschaft Eine gute Handhabung von MS Office Anwendungen Sie beherrschen die deutsche Sprache sehr gut in Wort- und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil Spielraum und Eigenverantwortung: fachlich interessante Aufgaben, flache Hierarchien, Gestaltungsfreiheit mit Rückendeckung Individuelle Förderung: fundierte Einarbeitung, regelmäßige Mitarbeitergespräche, Qualifizierungs- und Weiterbildungsmaßnahmen Zuverlässigkeit und Kontinuität: wertebasierte Unternehmensführung, langfristige Perspektiven in einer nachhaltig wachsenden Unternehmensgruppe Motivierendes Arbeitsumfeld: attraktive Vergütung, Firmenwagen zur privaten Nutzung, moderne Arbeitsmittel, flexible Arbeitszeiten, familienfreundliches Klima, Homeoffice möglich, Mitarbeiterevents, kostenloses Wasser/Kaffee und Mitarbeiterparkplätze
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Vertriebsingenieur (m/w/d) im Innendienst - Berlin

Sa. 23.05.2020
Berlin
Für unseren Standort in Berlin suchen wir Sie als Mensch und als: Vertriebsingenieur (m/w/d) im Innendienst - Berlin Endress+Hauser ist ein international führender Anbieter von Messgeräten, Dienstleistungen und Lösungen für die industrielle Verfahrenstechnik. Auch mit weltweit über 14.000 Mitarbeitenden sind wir ein Familienunternehmen geblieben und stolz auf unser herzliches Arbeitsklima. So verbindet die Mitarbeit bei uns immer zwei Seiten: die technische plus die menschliche. Das Ergebnis: ein Mehr an Zufriedenheit. Jeden Tag. Telefonische Beratung und Betreuung unserer Kunden Erarbeitung von technischen Lösungen, sowohl selbständig als auch im Team Vorstellung technischer Lösungen in Angeboten Klärung technischer sowie kommerzieller Fragen in Angeboten und Aufträgen Planung von Vertriebsaktivitäten gemeinsam mit Außendienstkollegen sowie Vertriebsleitung Beratung unserer Kunden auf Messen und Ausstellungen Abgeschlossene technische Ausbildung (z. B. Techniker, Meister oder Ingenieur) im Bereich Automatisierungs-, Elektro-, MSR-Technik oder Vergleichbares Fachkenntnisse in der Prozess-, Mess- und Regeltechnik Kommunikationsstarkes und kundenfreundliches Auftreten sowie verkäuferisches Geschick Kunden- und dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln Gute Englischkenntnisse Diese Stelle eignet sich für den Berufseinstieg. Wir bieten eine umfassende Einarbeitung. Sicherheit eines international tätigen Familienunternehmens Umfangreiches Weiterbildungsangebot Betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsmanagement Flexible Arbeitszeiten Interessante Angebote zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf
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Technischer Vertriebsingenieur (m/w/d)

Sa. 23.05.2020
Potsdam
Erneuerbare Energien – das ist das Herzstück, um das sich bei den Experten in der VSB Gruppe mit Hauptsitz in Dresden alles dreht. Sie bilden das Geschäftsfeld der Gruppe ab und bringen auf den Punkt, wofür sich das Unternehmen seit 1996 engagiert. VSB zählt heute zu den führenden Komplettanbietern für Erneuerbare-Energien-Projekte. ENERGYNIOUS ist der Dienstleistungsbereich der VSB Gruppe, der sich mit individuellen Energielösungen zur energetischen Optimierung von Industrie- und Gewerbekunden beschäftigt. Über integrierte Lösungen aus verschiedenen Erzeugungs­technologien, Energiemanagementsystemen bis hin zu Elektromobilität beraten wir Unternehmen und setzen die erarbeiteten Lösungen mit regionalen Partnern um. Mehr Informationen finden Sie unter http://energynious.vsb.energy/. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Potsdam:Technischer Vertriebsingenieur (m/w/d) Entwicklung der Kundenpipeline sowie Steuerung der technischen und administrativen Umsetzung der Projekte Verantwortlichkeit für Akquise, Kundenbetreuung und Projektkoordination Erstellung und Pflege von Gesamtprojektplänen sowie der Projektplanverfolgung Risikoanalyse kritischer Pfade innerhalb von Projekten Auswahl, Beauftragung, Steuerung und Koordination von Sub-Dienstleistern in Abstimmung mit dem Kunden Aufbau von strategischen und operativen Kooperationspartnern Enge Zusammenarbeit mit den Kollegen aus weiteren Abteilungen Sie verfügen über ein abgeschlossenes technisches Studium mit dem Schwerpunkt Energietechnik oder eine vergleichbare Ausbildung Sie haben Berufserfahrung in den Bereichen Energietechnik und Vertrieb und sind mit Auslegungstools für Energiesysteme vertraut oder können sich schnell in diese einarbeiten Sie können Erfahrung bei der Auswahl von Dienstleistern und deren Koordination im Rahmen von Projekten vorweisen Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS-Project, MS Office, ERP-System, CRM-System) Sie sind ein technisch versierter Projektingenieur mit ausgeprägter Kundenorientierung Sie begeistern sich für innovative Projekte und möchten auch im Beruf Ihren Beitrag zum Ausbau der erneuerbaren Energien leisten Sie können, mit der Fähigkeit Probleme zu erkennen, lösungsorientiert Denken und Handeln Ihre konzeptionelle Arbeitsweise ist analytisch und strukturiert Sie sind teamfähig, flexibel, einsatzbereit und zeichnen sich durch professionelles Auftreten aus Sie sind innerhalb Deutschlands reisebereit Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre und kollegiales Miteinander Individuell zugeschnittene Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchie und schnelle Entscheidungswege Spannende Entwicklungschancen durch starkes Wachstum Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben Bereichsübergreifende Projekt- und Teamarbeit Flexible Arbeitszeiten Perspektivisch einen Firmen-PKW
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Account Manager (w/m/div)

Do. 21.05.2020
Berlin
Und zwar bei uns: 250 fähige Köpfe. Produkte mit Hand und Fuß. Und eine Belegschaft mit Herz. Das ist GSP. Wir arbeiten an technischen Lösungen, die den öffentlichen Personenverkehr komfortabler, sicherer und attraktiver machen. Das fängt bei Anzeigen an und hört bei WLAN im Zug nicht auf. Gestalten Sie die Zukunft der Mobilität mit - bei einem innovativen Mittelständler mit drei Jahrzehnten Erfahrung in der Bahnindustrie. Fahrzeughersteller und Verkehrsbetriebe in aller Welt setzen auf unsere Informations- und Kommunikationssysteme. Wir setzen auf Sie! Zur Unterstützung unserer Vertriebsabteilung suchen wir an unserem Firmensitz in Berlin eine/n Account Manager (w/m/div) Zu Ihren Aufgaben gehören die Repräsentation des Unternehmens nach außen sowie die Betreuung der Bestandskunden. Sie akquirieren und beraten in- und ausländische Neukunden im Bahnsegment sowie im Bereich der Verkehrsbetriebe. Sie erstellen Angebote, führen Preisverhandlungen mit den Kunden und übernehmen die Vertragsgestaltung und –prüfung für unsere maßgeschneiderten Lösungen der Fahrgastinformation, des Fahrgastentertainments und der Fahrgastsicherheit. Sie verantworten Ihre Projekte kommerziell und arbeiten dabei sehr eng mit unseren Fachabteilungen zusammen. Sie bringen ein abgeschlossenes technisches Studium oder ein kaufmännisches Studium und ausgeprägtes technisches Verständnis mit. Sie verfügen über mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Projektvertrieb bzw. im Vertrieb von elektronischen Systemen und Anlagen im Bahnbereich oder vergleichbar. Sie können verhandlungssichere Englischkenntnisse sowie ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten vorweisen. Sie bringen die nötige Flexibilität für den internationalen Einsatz mit und können sich problemlos auf unterschiedliche Kundenbedürfnisse einstellen. Sie zeigen Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen, auch international. Eine analytische und zielorientierte Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab. Anspruchsvolle Projekte, die für unsere Kunden und die Gesellschaft nachhaltig sind Renommierte Kunden Einen hoch engagierten und motivierten Mitarbeiterstamm von Spezialisten, in dem gegenseitige Unterstützung selbstverständlich ist Persönliche & fachliche Entwicklungsmöglichkeiten Eine offene und vertrauensvolle Unternehmenskultur Freiwillige betriebliche Leistungen Weitere Vorteile wie flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit mobil zu arbeiten, 30 Tage Urlaub pro Jahr, freie Getränke, Ruheraum, Aktivraum und noch einiges mehr
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Tonbaustoffe

Do. 21.05.2020
Cottbus, Frankfurt (Oder), Schönebeck (Elbe), Teltow, Lübbenau / Spreewald, Frankfurt (Oder), Görlitz, Neiße
Wienerberger verbessert die Lebensqualität von Menschen. Wir stehen in Deutschland für modernes Bauen und gesundes Wohnen. Dabei setzen wir auf innovative, langlebige und effiziente Systeme für die gesamte Gebäudehülle. Wir sind Experten für die regional unterschiedlichen Bauweisen. Unsere Produkte stehen für höchste Qualität, Design und Funktionalität. Mit unserer Expertise, den richtigen Services und digitalen Tools verschaffen wir unseren Kunden als Partnern einen Mehrwert über die gesamte Wertschöpfungskette. Wir sind Vorreiter in der Entwicklung der Baukultur und gestalten aktiv zukunftsrelevante Bereiche wie Digitalisie­rung und modulares Bauen. Unsere 1.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 15 Produktionsstandorten, im Vertrieb und in der Verwaltung teilen unser Wissen, unsere Werte, unsere Erfahrungen und unseren Erfolg. Im Zuge einer Nachfolgeregelung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Außendienstmitarbeiter Tonbaustoffe (m/w/d)Referenznummer: JS0301 In dieser Position werden Sie die Landkreisregionen Elbe-Elster, Teltow-Fläming, Dahme-Spreewald, Oder-Spree, Spree-Neiße, Oberspreewald-Lausitz sowie Cottbus und Frankfurt (Oder) betreuen. Sie verantworten die Beratung und Betreuung unserer Kunden (Baustoffhändler, Architekten, Bauträger und Bauunternehmer) und bieten ganzheitliche Lösungen im Bereich der Tonbaustoffe an. Hier vermarkten Sie unsere Produkte Poroton, Kamtec, Terca und Koramic. Sie werden regionale Vertriebsstrategien ausarbeiten und umsetzen. Mittels CRM werden Sie kunden- und objektspezifische Angebote erstellen und verfolgen. Auch die Planung und Durchführung von Kundenveranstaltung fällt mit in Ihren Aufgabenbereich. Durch unseren Vertriebsinnendienst werden Sie tatkräftig unterstützt. Eine Aufgabe, in der Sie die Möglichkeit haben aktiv zu gestalten, zu verändern und den Erfolg des Unternehmens mit zu steuern. Neben einem erfolgsorientierten Gehaltsmodell erhalten Sie einen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung. Flache Hierarchien sind bei uns keine Floskel, sondern werden tatsächlich gelebt. Eine intensive Einarbeitungszeit und Produktschulungen. Ein sehr kollegiales, offenes und dynamisches Team. Flexible Arbeitszeiten & Vertrauensarbeitszeit. 30 Tage Urlaub. Maßnahmen zur gesundheitlichen Prävention, wie Grippeschutz, Sehtests etc. Bezuschussung sportlicher Aktivitäten, Bikeleasing uvm. Eine abgeschlossene technische Ausbildung zum Bautechniker (m/w/d), technischen Betriebswirt (m/w/d), oder eine vergleichbare Ausbildung. Ein gutes technisches Verständnis und Berufserfahrung im beratenden Vertrieb. Sie zeichnen sich durch ein gutes Gespür für Menschen und ein überzeugendes Auftreten aus. Trotz Ihrer eigenverantwortlichen Tätigkeit schätzen Sie die Zusammenarbeit mit einem kollegialen, fairen Team.
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Di. 19.05.2020
Berlin
Wir sind ein weltweit agierendes Unternehmen, welches sich auf die präzise und flexible Bearbeitung von Aluminiumteilen, insbesondere für namhafte Automobilzulieferanten, spezialisiert hat. Dabei ist unser Credo: „Wir gestalten Zukunft!“ Durch einen gemeinsamen erfolgreichen und expandierenden Weg haben wir uns innerhalb von zehn Jahren einen sehr guten Namen erarbeitet. Nun wollen wir als eigenständige Einheit unsere Position auf den Markt stärken und lösen unseren Standort in Berlin als Berlin Millhouse GmbH aus der Alupress Gruppe heraus. Dabei sollen sowohl bestehende als auch neue Geschäftsfelder und unsere Produktportfolio deutlich erweitert werden. In diesem Zuge suchen wir Sie für unser neues Sales-Team als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst! (m/w/d) Allgemeines Als begeisterter Vertriebsmitarbeiter sind Sie der Treiber unseres Unternehmenswachstums und steuern den gesamten Verkaufs- und Vertriebsprozess, indem Sie Kunden und profitable Projekte akquirieren. Sie übernehmen die Beratung und Betreuung unserer internationalen Kunden und unseres Netzwerkes Sie akquirieren Neukunden und Projekte mit Relevanz für unser Portfolio der Zukunft Sie kalkulieren Angebote für die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden Die aktuelle Marktentwicklung haben Sie im Blick und erkennen Absatzpotenziale, wodurch Sie einen kontinuierlichen Ausbau unserer Marktposition bei Zielkunden bewirken Sie stehen in enger Abstimmung mit allen internen Teams zur erfolgreichen Abwicklung unserer Projekte und Weiterentwicklung des Angebotsportfolios Sie halten aussagekräftige Präsentation zu unseren Produkten und Technologien beim Kunden sowie auf Fachmessen/Konferenzen Sie stehen in enger Abstimmung mit allen internen Teams zur erfolgreichen Abwicklung unserer Projekte und Weiterentwicklung des Angebotsportfolios Die Konzeption von kundenspezifischen Lösungen gehören genauso zu Ihrem Aufgabengebiet, wie die Verhandlung mit Stakeholdern und die Koordination der Projektpartner Sie aktualisieren kontinuierliche die Accountdaten und Aktivitäten in unserem CRM Tool Abgeschlossenes Studium im Bereich Ingenieurwissenschaften, Maschinenbau, Betriebswirtschaftslehre, ein Abschluss als Techniker oder einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb in der metallverarbeitenden bzw. produzierenden Industrie 5 Jahre+ Erfahrungen im technischen Vertrieb Technisches Verständnis, Affinität zu technischen Innovationen und der Einführung von neuen Produkten und Services Eine offene, charismatische und kompetente Art, die nur noch durch Ihre Kommunikationsfähigkeit getoppt wird Projektorientierte, zuverlässige und flexible Arbeitsweise Ehrgeiz und Begeisterung für Innovationen und Trends im Bereich Zerspanung Unternehmerisches Denken und die Fähigkeit, komplexe Anforderungen zu verstehen und Lösungen einfach zu vermitteln Ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse Eine hohe Einsatz- und Reisebereitschaft sowie Führerschein Klasse B Sicherer Umgang mit Microsoft® Office Idealerweise ein vorhandenes Netzwerk im Bereich Zerspanung Eine spannende Tätigkeit in einem dynamischen und auf Wachstum ausgerichteten Unternehmen mit innovativem und einzigartigem Portfolio Attraktives Vergütungspaket und Firmenwagen Die Möglichkeit, schnell Verantwortung zu übernehmen Flache Hierarchien und die Möglichkeit zur Einbringung in die Unternehmensentwicklung Eine effiziente Einarbeitung und ein attraktives, leistungsorientiertes Einkommen Ein motiviertes und sympathisches Team Obst am Arbeitsplatz & Inhouse Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterevents
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Medizinprodukte Berater/ Gebietsleiter Kardiologie (m/w/d)

Di. 19.05.2020
Berlin
Sie möchten Teil eines sehr guten Vertriebsteams werden? Dann freuen wir uns auf ihre Bewerbung. Für einen internationalen Medizintechnikkonzern suchen wir im Auftrag unseres Kunden den Medizinprodukte Berater/Gebietsleiter im Außendienst innerhalb der Sparte Kardiologie. In enger Zusammenarbeit mit Klinken und medizinischen Einrichtungen vermarktet unser Kunde seine qualitativ hochwertigen und erklärungsbedürftigen Medizinprodukte. Im Rahmen der weiteren Expansion unseres deutschen Teams suchen wir mehrere engagierte und teamfähige Persönlichkeiten in der Rolle als Medizinprodukte Berater/ Gebietsleiter Kardiologie (m/w/d) Gebiet: Berlin Sie wollen den Erfolg und Teil eines erfolgreichen Unternehmens werden? Sie suchen ein gut geführtes Unternehmen mit Entwicklungsmöglichkeiten? Wir freuen uns auf ihre Bewerbung! Sie sind kompetenter Ansprechpartner für alle fachlichen und vertrieblichen Aspekte unserer Kunden in medizinischen Einrichtungen und Kliniken. Sie sind Manager im eigenen Gebiet und handeln entsprechend Durch Ihre intensiven Kontakte von der Präsentation über die Demonstration bis hin zu Vertragsverhandlungen bauen Sie bestehende Kundenbeziehungen aus und eröffnen zusätzliche Marktpotenziale. Sie beobachten aktiv das Marktumfeld, nehmen an Kongressen und Veranstaltungen teil und geben Input zur Umsetzung unserer Marketing- und Vertriebsaktivitäten Betreuung von Kliniken / Neukundenakquise / Entwicklung und Erweiterung des Kundenstamms im Gebiet Durchführung von verkaufsunterstützenden Maßnahmen Steigerung des Therapiebewusstseins und der Therapieakzeptanz des Produktes am Markt Health-/ Medical Care Verkaufserfahrung mit ausgeprägten strategischen und analytischen Fähigkeiten Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Vertriebserfahrungen im Bereich der Medizintechnik (Kardiologische Erfahrung ist von Vorteil) Gute Kenntnisse mit MS Office (Word, EXCEL und Outlook) Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Starkes Team-Bewusstsein Wir bieten Ihnen eine herausfordernde und vielseitige Tätigkeit im Umfeld eines modernen, gesunden und international tätigen Unternehmens. Sie erhalten intensive Schulungen und treffen auf ein engagiertes Team sowie flache Hierarchien Sie haben die Chance, sich persönlich wie beruflich weiterzuentwickeln sowie die Ziele und die Entwicklung des Unternehmens entscheidend mitzugestalten. Die Konditionen und Rahmenbedingungen inkl. Dienstwagen auch zur privaten Nutzung orientieren sich an den mit der Aufgabe verbundenen Verantwortung
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Außendienstmitarbeiter für den Bereich Gerüste (m/w/d)

Mo. 18.05.2020
Berlin
Hünnebeck ist einer der führenden internationalen Anbieter von Schalungen, Gerüsten und Sicherheitstechnik. Wir bieten unseren Kunden Teil- und Komplettlösungen, die sich durch beste Qualität, optimale Flexibilität und ein Höchstmaß an Wirtschaftlichkeit auszeichnen. Ihr Einsatz ist gefragt! Ein Unternehmen ist nur so gut wie seine Mitarbeiter/ innen. Unser Erfolg basiert auf den Ideen und dem Einsatz derer. Werden Sie Teil davon. Wir freuen uns auf Sie! Zum nächstmöglichen Termin suchen wir dynamische und motivierte Mitarbeiter/innen zur Verstärkung unseres Teams. Außendienstmitarbeiter für den Bereich Gerüste (m/w/d) Großraum Berlin Sie beraten und betreuen als Teil unseres Vertriebsteams einen bestehenden Kundenkreis und deren Baustellen innerhalb der genannten Region. Sie bauen die geschäftlichen Beziehungen zu bestehenden Kunden aus und steuern durch Ihre aktive Akquisition von Neukunden einen wichtigen Wertbeitrag zur Entwicklung unserer geschäftlichen Aktivitäten bei.  Auf Basis Ihrer technischen und kaufmännischen Fachkenntnisse tragen Sie durch Ihre kompetente Beratung zu einer erfolgreichen Realisierung der Projekte unserer Kunden bei.  Sie sind verantwortlich für die professionelle Auftragsverhandlung im Bereich von Vermietung/Verkauf unserer Gerüstsysteme.  Bei der Vorbereitung der Angebote werden Sie durch unsere Anwendungstechnik und unseren Innendienst fundiert unterstützt. Sie führen vertriebsorientierte Produktpräsentationen beim Kunden, auf Messen und Baustellen durch. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bauhandwerk, idealerweise in Verbindung mit einer einschlägigen Zusatzqualifikation oder Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und sind technikaffin und technikkundig. Darüber hinaus verfügen Sie idealerweise über mehrjährige Vertriebserfahrung im Bauumfeld. Eigenverantwortung, hohe Vertriebsaffinität, Begeisterungsfähigkeit und Souveränität im Auftreten auf unterschiedlichen Gesprächsebenen sind für Sie selbstverständlich. Eine unbefristete Festanstellung mit langfristiger beruflicher Perspektive Eine intensive Einarbeitung und vielfältige Weiterbildungsangebote Ein attraktives Vergütungssystem Einen Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung) Einen engen Austausch im Team insbesondere im Hinblick auf Branchen und Vertriebskenntnisse Ein kollegiales und offenes Betriebsklima
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