Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Vertriebsingenieur: 8 Jobs in Grube bei Potsdam

Berufsfeld
  • Vertriebsingenieur
Branche
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • Medizintechnik 1
  • Metallindustrie 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Telekommunikation 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Home Office möglich 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
Vertriebsingenieur

Vertriebstechniker (m/w/d) im Außendienst

So. 24.10.2021
Berlin, Brandenburg an der Havel, Freiberg, Sachsen
Wir, die MMC Hartmetall GmbH, Tochter der MITSUBISHI MATERIALS CORPORATION, gehören zu den weltweit führenden Unternehmen in der Herstellung von Rohstoffen, Beschichtungen und Zerspanungswerkzeugen für unterschiedliche Industriebereiche und der metallverarbeitenden Industrie. Mitsubishi Materials mit seinen weltweiten Vertretungen verdankt seinen Erfolg dem Engagement und der hohen Qualifikation unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und unseren innovativen Produkten. Um diesen Erfolg langfristig zu sichern und auszubauen suchen wir im Rahmen der europäischen und weltweiten Expansion unseres Unternehmens für unsere Vertriebsabteilung für die Region Berlin, Brandenburg und Sachsen-Anhalt zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebstechniker (m/w/d) im Außendienst Von Ihrem Home-Office aus arbeiten Sie mit einem hoch motivierten und internationalen Team von der europäischen Hauptzentrale der Mitsubishi Materials Corporation in Meerbusch zusammen. Kontinuierliche Pflege und Ausbau der Geschäftsentwicklung mit bestehenden Kunden sowie Neukundengewinnung Erstellung von Angeboten inklusive der Nachverfolgung Führung von Preisverhandlungen Selbstständige Durchführung von Zerspanungsversuchen, Auswertung der Ergebnisse und deren Präsentation bei unseren Kunden Erstellung und Planung von Verkaufsbudgets, Wochen- und Reiseberichte Planung und Unterstützung Kundenschulungen sowie deren Durchführung Repräsentierung unseres Unternehmens auf Messen und diversen Anlässen Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Zerspanung oder eine vergleichbare technische Ausbildung Eine Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) oder Meister (m/w/d) Erfahrung im Vertrieb mit Key Accounts und Marketing Projekterfahrung wäre von Vorteil Sicheres, freundliches Auftreten Hohe Eigenmotivation sowie eine strukturierte Arbeitsweise Gute Team- und Kommunikationsfähigkeit Flexibilität sowie Offenheit für neue Aufgabenfelder Gute MS-Office-Kenntnisse inklusive PowerPoint Englischkenntnisse sind von Vorteil Führerschein (Klasse B) Reisebereitschaftt Beste Perspektiven: Wir bieten Ihnen viele Chancen und Möglichkeiten, um Ihre Ziele zu erreichen Raum, etwas zu bewegen: Bei uns arbeiten Sie selbständig und eigenverantwortlich Sicherheit: Ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Individuelle Einarbeitung: Sie erhalten eine maßgeschneiderte Einarbeitung Bereits vom ersten Tag an profitieren Sie zudem von einem attraktiven Vergütungspaket, welches zum Beispiel die Bereitstellung eines Firmenwagens mit privater Nutzung vorsieht.
Zum Stellenangebot

Gebietsverkaufsleiter im Außendienst (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Berlin, Brandenburg an der Havel, Weimar, Thüringen, Freiberg, Sachsen, Freiberg, Sachsen
Die Unilux GmbH ist ein mittelständiges Unternehmen mit ca. 300 Mitarbeitern am Standort Salmtal. Wir sind der Qualitäts- und Innovationsführer für Holz-Alu Fenster und Haustüren in Deutschland. Unsere Produkte setzen Maßstäbe in Sachen Energiebilanz, Verarbeitung, Sicherheit und Design. Weltweit vertrauen immer mehr Bauherren und Architekten der Marke UNILUX. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Gebietsverkaufsleiter im Außendienst (M/W/D), Region Berlin, Brandenburg, Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt Eigenverantwortliche, persönliche Betreuung unserer Fachbetriebe sowie fachkompetente Beratung von Architekten, Bauträgern und Wohnungsbaugesellschaften Neukundenakquise und aktiver Ausbau des bestehenden Kundennetzes dank der Umsetzung sämtlicher Vertriebs- und Marketingaktivitäten im Gebiet Planung und Umsetzung von Verkaufsförderungsmaßnahmen in enger Zusammenarbeit mit Fachbetrieben und internen Kollegen aus Vertrieb, Marketing, Entwicklung und Innendienst Kontinuierliche Marktbeobachtung und Wettbewerbsanalyse zur eigenständigen Erarbeitung von Maßnahmeplänen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium mit technischem Hintergrund Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise in der Bauelementebranche oder im Handel von technisch erklärungsbedürften Produkten Vertriebliches Denken und Handeln mit einer ausgeprägten Kunden-, Lösungs- und Abschlussorientierung Freundliches und verbindliches Auftreten gepaart mit Verhandlungsgeschick, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Selbstständige, proaktive und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Zum Stellenangebot

Vertriebsingenieur (m/w/d) Ozon-Messgeräte

Fr. 22.10.2021
Stahnsdorf
Mit 22 Mitarbeitern ist BMT MESSTECHNIK der weltweit führende Hersteller UV-photometrischer Ozon-Messgeräte, mit Sitz in Stahnsdorf, direkt vor den Toren Berlins. Die technische Anwendung von Ozon nimmt immer stärker zu: sowohl die Anzahl der Ozon-Anwendungen als auch die auf der Welt erzeugten Ozonmengen. Seit drei Jahrzehnten beliefert BMT als renommiertes, mittelständisches Familienunternehmen weltweit Kunden aus verschiedensten Bereichen der Industrie, der Wasserbehandlung, der Halbleiterindustrie und der Umwelttechnik. Für die Verstärkung unseres Vertriebs suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Vertriebsingenieur (m/w/d) Ozon-Messgeräte Technischer Vertrieb Bearbeitung von Kundenanfragen, telefonisch & schriftlich Erarbeitung von Vorschlägen für die Realisierung spezifischer Lösungen für spezifische Probleme einzelner Kunden (mit Skizzen, P&IDs usw.) Erstellung von Angeboten Bearbeitung von Kundenaufträgen Akquisition von Neukunden, Beratung und Betreuung von Bestandskunden Pflege von Kundendaten (SAP) Mitarbeit beim Erstellen von Produktdokumentationen wie Handbücher, Datenblätter, Tech Notes, Application Notes After Sales Service Kundenbesuche, Teilnahme an Kongressen Abgeschlossenes Ingenieurstudium in der Fachrichtung Maschinenbau, Verfahrenstechnik, Physik, oder vergleichbar Erfahrung als Vertriebs- oder Applikationsingenieur wünschenswert Freude an der Erarbeitung besonderer Lösungen für besondere Kunden-Probleme Kommunikationsstärke Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Verhandlungssicheres Englisch Verlässlichkeit, Teamfähigkeit SAP Kenntnisse wünschenswert Unbefristeten Arbeitsvertrag, attraktive Vergütung Interessante Produkte, eigenverantwortlichen Arbeitsbereich in einem kleinen Team Freundliche Arbeitsatmosphäre in unserer 2020 erbauten neuen Betriebsstätte Flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Erholungsurlaub im Jahr
Zum Stellenangebot

Key Account Manager (m/w/d) Medizintechnik als Territory Manager / Gebietsleiter für das Vertriebsgebiet |Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern

Mi. 20.10.2021
Berlin, Brandenburg an der Havel, Schwerin, Mecklenburg
Pulmonx ist ein innovatives Unternehmen mit Fokus auf medizinische Geräte und Technologien zur Diagnose und minimal invasiven Behandlung von Lungenfunktionsstörungen (Lungenemphysem). Die Behandlung umfasst eine Beurteilung der überblähten Lungenlappen des Patienten und die anschließende Behandlung des Patienten durch Platzierung von kleinen Einwegventilen in die Zielluftwege, um den Luftstrom aus den erkrankten Lungenbereichen zu leiten. Durch hohen Patientennutzen, breite Akzeptanz bei den medizinischen Anwendern und eine hohe Anzahl möglicher Anwendungsfälle hat Pulmonx in den vergangenen Jahren den Absatz gesteigert und will weiter wachsen. Das globale Umsatzpotenzial liegt bei über 12 Mrd. Euro. Zahlreiche Anwender-Studien belegen den Diagnostik- und Therapieerfolg unserer Verfahren. Die Behandlungskosten werden in Deutschland von den Kassen übernommen (ebenso in anderen Ländern, wie Österreich, Schweiz, UK und Niederlande). Deutschland ist der wichtigste Markt mit großem Wachstumspotenzial. Die vorhandene (Klinik-)Vertriebsmannschaft mit 8 Mitarbeitern und Vertriebsleitung wird durch ein Telemarketing-Team und die Marketing-Leiterin unterstützt. Position Gesucht wird eine kreative und motivierte Vertriebspersönlichkeit, die mit Begeisterung, positiver Ausstrahlung und fachlicher Kompetenz unsere innovativen Produkte zum Einsatz bringt. Als Teil des deutschlandweit tätigen (Klinik-)Außendienstes übernehmen Sie als Key Account Manager (m/w/d) Medizintechnikals Territory Manager / Gebietsleiter für das Vertriebsgebiet Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern Standort: Home Office ein bereits erschlossenes Vertriebsgebiet mit bestehenden Kontakten zu den entsprechenden Kliniken sowie pneumologischen Zuweisern. Ein starker Fokus Ihrer Tätigkeit liegt auf dem Account Development, d.h. dem systematischen und konsequentem Ausbau der bestehenden Top-Kunden. Sie sind stark unternehmerisch geprägt, selbstmotiviert und organisiert Sie sind ein erfahrener Key Account Manager, der es versteht, Top-Kunden systematisch weiter auszubauen; dabei gehen Sie auf die spezifische Situation des Kunden ein und entwickeln kreative Lösungsansätze Sie waren bereits erfolgreich im Verkauf von Medizin- und/oder Pharma-Produkten, idealerweise im Klinikvertrieb Erfahrungen bei der Begleitung und Assistierung von medizinischen Prozeduren sind vorteilhaft Sie verstehen es, Ihr Vertriebsgebiet ganzheitlich zu betreuen und aufzubauen. Sie knüpfen die richtigen Netzwerke und verstehen Ihre Kunden als Partner mit denen gemeinsam Sie den Bereich ausweiten. So initiieren Sie z.B. gemeinsame Marketing-Aktivitäten und Zuweiser-Veranstaltungen. Sie sind kommunikativ, kreativ, eigenverantwortlich und teamfähig Sie gewinnen das Vertrauen der relevanten Stakeholder, identifizieren und verbinden gemeinsame Interessen und führen Projekte zu einem Win-Win Resultat Sie verfügen über Verhandlungsgeschick und Abschlussstärke Eine unbefristete Vollzeitanstellung mit Perspektive Ein attraktives Gehalt und leistungsbezogenes Bonussystem Firmenwagen zur Eigennutzung Ein interessantes und eigenverantwortliches Aufgabengebiet Unterstützung durch ein engagiertes Team Sie berichten direkt an Vertriebsleiter Deutschland
Zum Stellenangebot

Technischer Berater (m/w/d) im Außendienst

Mi. 20.10.2021
Potsdam, Brandenburg an der Havel, Rathenow
Brillux ist Hersteller und Marktführer als Direktanbieter und Vollsortimenter im Lack- und Farbenbereich. Wir sind der starke Partner von Handwerk, Handel, Industrie und Planung. Garanten für die erfolgreiche Partnerschaft sind über 2.500 Mitarbeiter, die in über 180 Niederlassungen und vier Produktionsstätten täglich mit Leidenschaft unsere Erfolgsgeschichte weiterschreiben. Der Hauptsitz unseres familiengeführten Unternehmens ist in Münster/Westfalen. Service und Produktqualität, Innovationskraft und Zuverlässigkeit sind die Basis unseres Erfolgs. In diesem Umfeld bieten sich Ihnen beste Entwicklungsmöglichkeiten. Zur Verstärkung unserer Vertriebsteams im Raum Potsdam – Brandenburg – Rathenow suchen wir Sie als: Technischer Berater (m/w/d) im Außendienst (Vorstellungsgespräch per Video möglich) Im Sinne einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit bieten Sie Architekten, Baubehörden, Wohnbaugesellschaften und sonstigen Partnern eine umfassende Beratung. Einen Schwerpunkt bildet die Erstellung von Leistungsverzeichnissen für unsere Partner. Sie arbeiten eng mit unserem Vertriebsteam (Innen- und Außendienst) zusammen. Darüber hinaus sind Sie für die Durchführung interner und externer Schulungsmaßnahmen verantwortlich. Sie verfügen über eine Meisterausbildung im Maler- / Lackiererhandwerk oder über ein abgeschlossenes Ing.-Studium im Hochbau. Sie zeichnen sich durch eine starke Persönlichkeit, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowie vertriebsorientiertes Denken und Handeln aus. Zur Aktualisierung Ihres Wissens über unsere Produkte und den technischen Fortschritt bringen Sie die Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung mit. Für einen erfolgreichen Start werden Sie intensiv auf die Aufgaben in der Technischen Beratung vorbereitet. Sie erwartet ein vielseitiges und umfangreiches Aufgabenspektrum, das Sie mit großer Eigenverantwortung und -initiative erfüllen. Wir bieten Ihnen umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten durch interne und externe Referenten in der unternehmenseigenen Brillux Akademie. Für Ihre Dienstfahrten erhalten Sie einen neutralen Firmenwagen, den Sie auch privat nutzen können. Unsere umfassenden Zusatzleistungen, u. a. die betriebliche Altersvorsorge sowie die betriebliche Krankenzusatzversicherung, runden das Angebot ab.
Zum Stellenangebot

Vertriebsingenieur/-in (m/w/d) im Außendienst

Sa. 16.10.2021
Schwerin, Mecklenburg, Brandenburg an der Havel, Berlin, Freiberg, Sachsen, Dresden, Leipzig, Potsdam, Cottbus, Schwerin, Mecklenburg, Frankfurt am Main
Unsere eigenständige Gesellschaft in Mannheim ist Teil der internationalen EGGER-Gruppe mit Hauptsitz in Cressier (Schweiz). Egger entwickelt, produziert und liefert spezielle Kreiselpumpen zur Förderung von Abwasser und feststoffbeladenen Flüssigkeiten für die breite industrielle und kommunale Anwendung. Zur Verstärkung unserer Gesellschaft in Mannheim suchen wir ab sofort eine/n Vertriebsingenieur/-in (m/w/d) im Außendienst Kennziffer #203d für die Bundesländer Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg, Berlin und Sachsen. Übernahme/Betreuung des bestehenden Kundenstammes sowie Aufbau neuer Kundenbeziehungen Technische Beratung und Ausarbeitung von kundenspezifischen Lösungen Präsentationen und Vorstellung unserer Produktpalette bei Kunden Betreuung aus dem Homeoffice mit aktiver Unterstützung durch den Vertriebsinnendienst in Mannheim Ein abgeschlossenes Studium bevorzugt als Master of Science oder Dipl. Ing. FH/BA, mit Schwerpunkt Maschinenbau oder Verfahrenstechnik Solide Vertriebsgrundlagen mit Investitionsgütern, idealerweise aus der Strömungsmaschinentechnik Teamfähigkeit im Vertrieb und ausgeprägte Hands-on-Mentalität Freude an der Kommunikation mit Kunden und am Lösen von Problemen, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen / den Kundenwünschen gerecht zu werden. MS- Office und Dynamics CRM Gute Englischkenntnisse wünschenswert Selbstständiges und zielorientiertes Arbeiten, incl. Reisebereitschaft im Vertrieb. Hohes Engagement, Eigeninitiative und gute Organisationsfähigkeit Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit in der Betreuung des zugewiesenen Kundenstammes und Aufgabenbereiches Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, sowie einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsbereich Tätigkeit in einem erfolgreichen und anerkannten Unternehmen mit kooperativem Miteinander und einer offenen Kommunikation Eine fundierte Einarbeitung in der Niederlassung in Mannheim Werden Sie Teil einer mittelständisch geprägten Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und der Professionalität einer internationalen Unternehmensgruppe Ein hilfsbereites und internationales Team Firmenevents Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten Angenehmes Betriebsklima bei niedriger Fluktuation Attraktives Gehaltspaket und Sozialleistungen Neutrales Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung
Zum Stellenangebot

Vertriebsmanager (m/w/d) - Indirekter Vertrieb

Fr. 15.10.2021
Potsdam
e.discom Telekommunikation GmbH | Unbefristet | Vollzeit Die e.discom Telekommunikation GmbH ist eine Tochtergesellschaft der E.DIS AG. Sie bietet ihren Kunden maßgeschneiderte Telekommunikations- und Internetdienstleistungen an. Grundlage für diese Services bildet ein weitverzweigtes Glasfasernetz. Zu den zufriedenen Kunden der e.discom zählen Firmen und Institutionen aus der Region sowie überregionale Telekommunikationsanbieter. Zur Verstärkung unseres Teams der e.discom Telekommunikation GmbH suchen wir am Standort Potsdam zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Vertriebsmanager (m/w/d) - Indirekter Vertrieb. Eine Aufgabe, die herausfordert Sie steuern externe Vertriebspartner, managen Kontakte und unterstützen stetig bei der gemeinsamen Akquise von Neukunden. Das Vorbereiten und Durchführen von Marketingaktionen sowie Markt- und Umfeldbeobachtung stehen zudem im Fokus Ihrer Arbeit. Sie planen und steuern den Forecast und unterstützen in der Realisierung der Aufträge. Sie übernehmen Umsatzverantwortung und verhandeln Verträge auf Kundenseite. Faszinierende Projekte und Aufgaben von spannenden regionalen Infrastrukturmaßnahmen bis hin zu komplexen Kundenprojekten fordern Ihr Können und warten auf Ihre Handschrift. Das Erstellen von Angeboten, Reports und Statistiken gehört ebenso zu Ihrem Arbeitsportfolio. Ein Background, der überzeugt Sie verfügen über einen Abschluss als Fachwirt/in (IHK) oder Bachelor. Ihr Profil zeichnet sich aus durch mehrjährige Vertriebserfahrung im Telekommunikationsumfeld, insbesondere im Umgang mit Systemhauspartnern, sowie ausgeprägte Ziel- und Ergebnisorientierung. Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den PC-Standardanwendungen und können sich in englischer Sprache in Wort und Schrift gut verständigen. Sie verstehen sich als Teamplayer und bringen nicht nur eine stark ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und technische Affinität mit, sondern behalten auch in komplexen Situationen den Überblick. Dabei lieben Sie das selbstständige Arbeiten und gehen eigenständig auf Ihre Stakeholder zu, um gemeinsame Lösungen zu finden. Ein Umfeld, das begeistert Bei der e.discom Telekommunikation GmbH erhalten Sie eine umfassende Einarbeitung sowie regelmäßige Weiterbildungen in einer werteorientierten und auf gegenseitigem Respekt begründeten Unternehmenskultur. Sie arbeiten in einem spannenden Umfeld mit interessanten Tätigkeiten bei flexiblen Arbeitszeiten. Sie erhalten ein attraktives Vergütungspaket mit sehr guten Sozialleistungen (inklusive einer betrieblichen Alterssicherung). Ein Background, der überzeugt Sie verfügen über einen Abschluss als Fachwirt/in (IHK) oder Bachelor. Ihr Profil zeichnet sich aus durch mehrjährige Vertriebserfahrung im Telekommunikationsumfeld, insbesondere im Umgang mit Systemhauspartnern, sowie ausgeprägte Ziel- und Ergebnisorientierung. Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den PC-Standardanwendungen und können sich in englischer Sprache in Wort und Schrift gut verständigen. Sie verstehen sich als Teamplayer und bringen nicht nur eine stark ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und technische Affinität mit, sondern behalten auch in komplexen Situationen den Überblick. Dabei lieben Sie das selbstständige Arbeiten und gehen eigenständig auf Ihre Stakeholder zu, um gemeinsame Lösungen zu finden. Bei der e.discom Telekommunikation GmbH erhalten Sie eine umfassende Einarbeitung sowie regelmäßige Weiterbildungen in einer werteorientierten und auf gegenseitigem Respekt begründeten Unternehmenskultur. Sie arbeiten in einem spannenden Umfeld mit interessanten Tätigkeiten bei flexiblen Arbeitszeiten. Sie erhalten ein attraktives Vergütungspaket mit sehr guten Sozialleistungen (inklusive einer betrieblichen Alterssicherung).
Zum Stellenangebot

Sales Coordinator North Germany im Independent Aftermarket (m/w/d)

Mo. 11.10.2021
Wolfenbüttel, Niedersachsen, Bremen, Hamburg, Neumünster, Holstein, Schwerin, Mecklenburg, Brandenburg an der Havel, Berlin
Die KYB Europe GmbH ist eine Tochtergesellschaft der japanischen KYB Corporation und betreut die europäischen Märkte. Die KYB Gruppe erwirtschaftet mit mehr als 14.000 Angestellten einen Jahres­umsatz von rund 3,2 Milliarden US-Dollar. Das Unternehmen ist einer der weltweit führenden Hersteller von Stoßdämpfern, Federn sowie Zubehörteilen und zählt zu den größten Lieferanten der Original­aus­rüstung. Mit 15 Fabriken in Asien, Europa und den Vereinigten Staaten verfügt KYB über eine jährliche Produktionskapazität von mehr als 75 Millionen Stoßdämpfern. Die KYB Corporation exportiert ihre Produkte in mehr als 100 Länder. Für die Vertriebsabteilung der KYB Europe GmbH – Niederlassung Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Sales Coordinator North Germany im Independent Aftermarket (m/w/d) Betreuung der folgenden Bundesländer im Außendienst: Niedersachsen, Bremen, Hamburg, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg, Berlin, Sachsen, Sachsen-Anhalt. Herstellung und Aufrechterhaltung des Kontaktes zu Kunden, um Kunden-Feedback bezüglich der Qualität der Produkte und des Service zu erhalten. Unterstützung des Kunden bei der Vermittlung von Basiswissen über KYB und Produktdaten / Durchführen von Produkt- und Verkaufstrainings. Unterstützung des Kunden bei Lagervorschlägen und Einrichtung des Lagers. Unterstützung des KYB - Vertriebsteams bei der korrekten Positionierung von KYB im Markt durch Werkstatt -Abende / Teilnahme an Messen. Identifizierung von Produkt- und Serviceverbesserungen und neuen Möglichkeiten der Vermarktung. Erster Ansprechpartner und Unterstützung der Kunden in allen Angelegenheiten. Marktbeobachtung und Wettbewerbsanalyse. Abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung mit gutem technischem Verständnis. 2-3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, gerne im Außendienst. Sehr gute MS Office 365 Kenntnisse. Hervorragende schriftliche und verbale Kommunikationsfähigkeiten. Ambitioniert zu wachsen und mehr Verantwortung zu übernehmen. Serviceorientierung, Engagement und Leistungsbereitschaft. Sehr gute Deutschkenntnisse und hohes Niveau in Englisch in Wort und Schrift. Eine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit. Home-Office Arbeitsplatz; Präsenz in Düsseldorf je nach Anforderung der Gesellschaft und des Vorgesetzten (Meetings etc.). Ein modernes Unternehmen mit hoher Innovationskraft. Eine attraktive Vergütung sowie Fort- und Weiterbildungen. Eine intensive Einarbeitung und Unterstützung durch das Team. Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: