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Vertriebsingenieur: 23 Jobs in Hamburg

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 22
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 22
  • Home Office 7
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 22
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Vertriebsingenieur

Technischer Verkaufsberater / Technischer Vertrieb im Außendienst (m/w/d) Kunststoff-Lagertechnik für den Raum Hamburg

Sa. 31.10.2020
Hamburg
Die igus® GmbH ist ein dynamisches, inhabergeführtes Unternehmen mit Hauptsitz in Köln-Porz. Wir sind Hersteller von technischen Produkten aus Hochleistungskunststoffen und beliefern die ganze Welt. Unser Unternehmen ist stetig gewachsen und beschäftigt aktuell über 4.100 Mitarbeiter. Inzwischen sind wir mit unseren Niederlassungen in 34 Ländern vertreten. Verantwortung für Ihr Verkaufsgebiet sowie dessen Entwicklung und Umsatzsteigerung Neukundengewinnung und Aufbau von langfristigen Kundenbeziehungen Proaktiver Verkauf unserer technischen Produkte Lösungsorientierte Beratung, vor Ort beim Kunden und telefonisch Effiziente und selbständige Terminplanung Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium und / oder eine abgeschlossene Ausbildung mit Weiterbildung zum Techniker Spaß am Verkauf Hohes Interesse an technischen Produkten und deren Anwendungsmöglichkeiten Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Selbständige und zielorientierte Arbeitsweise Hochklassige, innovative Produkte eines „Hidden Champion“ Verantwortung für eine gut eingeführte Vertriebsregion mit fortschreitend hohem Wachstumspotenzial - auch eine gute Chance für Berufseinsteiger! Hohe Freiheitsgrade und arbeiten im Homeoffice Kurze Wege zu den Kollegen und Kolleginnen in der Zentrale sowie Unterstützung durch den Vertriebsinnendienst im Rahmen einer offenen und persönlichen Kommunikationskultur 13 Gehälter, ein leistungsorientiertes Vergütungssystem sowie einen Dienstwagen auch zur privaten Nutzung und modernes technisches Equipment
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Sales Engineer / Vertriebsingenieur (m,w,d) Steel Europe

Fr. 30.10.2020
Köln, Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Stuttgart, Frankfurt am Main, München, Essen, Ruhr, Dresden
Solide, sichere Aufgabe für “feuerfesten”, gestandenen Fachmann (m,w,d) Sales Engineer / Vertriebsingenieur (m,w,d) Steel Europe Lösungsorientierter, beratender Vertrieb in der Ofenauskleidung Schlüsselposition bei integriertem, innovativem Marktführer z. B. Köln, Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Stuttgart, Frankfurt, München, Essen, Dresden im Home-Office Auf Sie wartet ein kleines hochkompetentes Team mit flachen Hierarchien in Düsseldorf bei einem voll integrierten Innovationsführer mit weltweit hochmodernen Produktionsstätten im Rücken. Um unsere Position im Vertrieb von nachhaltigen, innovativen Lösungen für die Stahlindustrie weiter auszubauen und unsere internationale Führungsrolle als Spezialist unseres Segments zu festigen, möchten wir jetzt eine Person mit Ihren Kompetenzen gewinnen. Dabei arbeiten Sie eng mit dem Vertriebsleiter Europa in Düsseldorf und den Experten weltweit zusammen.  ...übernehmen Sie schnell Verantwortung für den Vertriebsbereich Stahl. Im Zentrum Ihres Wirkens stehen die Festigung und der Ausbau unserer Key Accounts. Dabei beraten und unterstützen Sie unsere Kunden und Partner bei der Durchführung der Projekte. Sie zeichnen sich durch ein hohes Maß an Selbstständigkeit aus und sind es gewohnt, eigenverantwortlich die richtigen vertrieblichen Schwerpunkte zu setzen. Neben einem Firmenwagen bieten wir ihnen die Konditionen eines erfolgreichen internationalen Unternehmens....über mehrere Jahre Erfahrung im Geschäft mit technischen Lösungen in der Stahl- oder Gießereiindustrie? Idealerweise im Feuerfestbereich? Und zudem über eine fundierte technische Ausbildung? Sind Sie kommunikationsstark, auch in Englisch? Trauen Sie sich zu, für unsere europäischen Kunden der Ansprechpartner in Feuerfestfragen zu werden? Vor allem aber: Wollen Sie nun eine herausfordernde Aufgabe im Vertrieb übernehmen? Und in hohem Maße eigenständig agieren und gestalten? Dann sollten wir uns auf jeden Fall kennenlernen.
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Mitarbeiter im technischen Projektvertrieb mit Schwerpunkt Energiesysteme (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Hamburg
Die Atlas Titan ist der Partner im technischen Projektmanagement. Gegründet wurde sie mit dem Ziel, ein Beratungsunternehmen zu schaffen, das höchste Professionalität und Flexibilität mit den Werten Fairness, Transparenz, Verbindlichkeit und Verantwortung verbindet - die Atlas Titan Idee. Als Spezialist und Mitarbeiter verstärken Sie uns mit Ihrem Know-how und Ihren Ideen. Durch die Langfristigkeit unserer Projekte und unser speziell auf Sie abgestimmtes Weiterentwicklungs- und Gesundheitsförderungsprogramm bieten wir Ihnen eine sichere Zukunft.Als Mitarbeiter (m/w/d) im technischen Projektvertrieb haben Sie die Chance am Wachstumserfolg unseres Unternehmens maßgeblich mitwirken zu können sowie individuelle Entwicklungsmöglichkeiten für sich und Ihr Team zu erarbeiten. Eigenverantwortlich Akquise, Gewinnung und Entwickelung unsere Kunden im Geschäftsbereich Energie Präsentation des Dienstleistungsportfolios der Atlastitan und Generierung von Projektaufträge bei Neu- und BestandskundenÜbernahme von Verantwortung für die Angebots- und Kostenkalkulation und der Führung von Preisverhandlungen im Rahmen der AuftragsanbahnungAnalyse der Marktlage in Bezug auf Potentiale für das Leistungsspektrum der AtlastitanSelbständige Durchführung von Kundenterminen mit angemessener Vor- und NachbereitungTechnische Ausbildung oder einen vergleichbaren AbschlussVertrieb- und Kommunikationstalent, sowie erste Berufserfahrung im Vertrieb respektive dem Außendienst Begeisterungsfähigkeit, eine eigenmotivierte Grundhaltung und ein hoher Anspruch an die eigene Arbeitsleistung sind Ihnen wichtigDienstleistungsmentalität ist für Sie ein SelbstverständnisFreude am Arbeiten im Team und dem telefonischen Kontakt mit Kunden, sowie dem Vorrantreiben von VertriebsprojektenUnbefristeter Arbeitsvertrag und 30 Tage UrlaubProfessionelle Betreuung durch feste AnsprechpartnerGezielte Weiterbildungsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen WeiterqualifizierungUmfangreiches Gesundheitsförderungsprogramm (u.a. Firmenfitness und private Krankenzusatzversicherung) sowie eine betriebliche AltersvorsorgeRegelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen zum Austausch von fachlichen Themen und Erfahrungen
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Sales Representative Maschinenbau, Automation und Antriebstechnik (m/w/d) für den Großraum Hamburg / Schleswig-Holstein

Do. 29.10.2020
Hamburg
We make what matters work. Everywhere you look—from the technology and machinery that surrounds us, to the critical services and infrastructure that we depend on every day—you’ll find one thing in common. It all relies on power. That’s why Eaton is dedicated to improving people’s lives and the environment with power management technologies that are more reliable, efficient, safe and sustainable. Because this is what matters. We are confident we can deliver on this promise because of the attributes that our employees embody. We’re ethical, passionate, accountable, efficient, transparent and we’re committed to learning. These values enable us to tackle some of the toughest challenges on the planet, never losing sight of what matters.Sales Representative im Bereich Maschinenbau / industrielle Automation und Antriebstechnik (m/w/d) für den Großraum Hamburg / Schleswig- Holstein Standort: Home-Office (Großraum Hamburg & Schleswig Holstein)    Unterstütze uns bei der Bereitstellung energieeffizienter Lösungen, die einen positiven Einfluss auf die Umwelt haben. Wir setzen um, was wirklich zählt.   Du möchtest für einen Global Player arbeiten, bei dem auf Ethik, Integration, Vielfalt und Mitarbeiter Wert gelegt wird?   Hier ist deine Gelegenheit   Du bist für uns unterwegs, wo es zählt, direkt am Kunden. Du bist unsere Augen und Ohren im Markt. Du verstehst dich auf das geschickte Fragen und gute Zuhören. Dabei fällt es dir nicht schwer, auch zwischen den Zeilen zu lesen. Du durchdringst die Geschäftsmodelle und Applikationen von Kunden und erkennst, wo es dir möglich ist, auf Basis von Produkten und Lösungen Wert zu schaffen. Dabei nutzt du geschickt deine Marktkenntnis und Netzwerke intern wie extern. Der persönliche Kontakt zu Menschen, auch solchen, die du noch nicht kennst, macht dir ebenso viel Freude wie die Erarbeitung von technischen Lösungsansätzen. Dabei verlierst du dein wirtschaftliches Ziel nicht aus den Augen. Du erkennst dich wieder? Dann könnte es sein, dass wir und deine zukünftigen Kunden genau dich suchen.   Was wir dir bieten: Herausfordernde Aufgaben in einem dynamischen und internationalen Umfeld sowie verantwortungsvolles, abwechslungsreiches und selbständiges Arbeiten Attraktive Rahmenbedingungen mit den beruflichen Möglichkeiten eines Großunternehmens, einen modernen Arbeitsplatz, einen Dienstwagen und aufgeschlossene Kollegen sowie ein leistungsorientiertes und attraktives Gehalt Den Einstieg erleichtern wir dir durch eine sorgfältige Einarbeitung und gezielte Weiterbildungsmaßnahmen Dein Profil Abgeschlossene technische, fachspezifische Ausbildung. bspw. abgeschlossenes Studium der Elektro- / Automatisierungstechnik, Techniker der Elektrotechnik oder Meister Von Vorteil sind Kenntnisse / vorgegangene Tätigkeiten im Maschinenbau, bspw. in der Konstruktion oder Projektierung Betriebswirtschaftliche Grundlagen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Hohe Flexibilität Bereitschaft zur Durchführung von mehrtägigen Dienstreisen Du erkennst dich noch immer wieder? Dann wollen wir mehr über dich erfahren!
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Techniker für Energiegewinnung (m/w/d) im Außendienst

Do. 29.10.2020
Bremen, Bremervörde, Hamburg
Cummins Deutschland GmbH ist die kon­zern­ei­ge­ne deut­sche Nie­der­las­sung von Cummins Inc. Das Un­ter­neh­men ist glo­ba­ler Markt­füh­rer für An­triebs­lö­sun­gen und be­steht aus kom­plemen­tä­ren Ge­schäfts­ein­hei­ten, die sich auf Kon­struk­tion, Her­stel­lung und Ver­trieb von Die­selmo­to­ren ein­schließ­lich al­ler Ser­vice­leis­tun­gen so­wie mo­tor­be­zo­ge­ne Tech­no­lo­gi­en, wie Kraftstoff­sys­te­me, Mo­tor­über­wach­ungs­sys­te­me, Luft­ma­na­ge­ment-Sys­te­me, Fil­tra­ti­on, Ab­gas­nach­be­hand­lungs­sys­te­me und Strom­er­zeu­gungs­an­la­gen erst­re­cken. Am Stand­ort Groß-Gerau wer­den Mo­to­ren, Strom­ag­gre­ga­te und Wasserstoffantriebe ver­trie­ben und deutsch-land­weit über Zweig­nie­der­las­sun­gen im Aftermarket be­treut. Zur Verstärkung unseres bundesweit tätigen Außendienst-Teams suchen wir einenTechniker für Energiegewinnung (m/w/d) im Außendienstzur Betreuung unserer Kunden, insbesondere für die Region Bremen / Bremervörde / Hamburg.In dieser anspruchsvollen Position sind Sie unser technischer Spezialist und Haupt­anlauf­stelle bei der Erkennung und Aus­führung komplizierter Reparaturen an unseren Diesel­motoren in industrieller Anwendung am Kunden­standort. Sie bauen kontinuierlich produktive Kunden­beziehungen auf und aus und sorgen dafür, dass schnell und effizient auf Kunden­anforderungen eingegangen wird. Mit Ihrem Cummins Service­fahrzeug fahren Sie von Ihrem Wohnsitz zum Kunden­standort. Sie setzen unsere Spezial­werk­zeuge ein und halten sich an dokumentierte Verfahren und Richt­linien, während Sie teilweise aufwändige Reparaturen oder Wartungs­arbeiten gemäß doku­mentier­ten Plänen und Standards an elektrischen Anlagen / Wasser­stoff­antriebs­einheiten und deren Bauteilen durchführen. Ungelöste Probleme leiten Sie an Produkt­spezialisten oder Vorgesetzte weiter. Sie prüfen Reparatur­pläne und Einzelteil­listen und erstellen im Unter­nehmens­system erforderliche Unterlagen wie etwa Arbeits­blätter, Zeitpläne, Garantie­ansprüche und Qualitäts­unterlagen. Sie identifizieren zusätzliche Verkaufs- und Service­mög­lich­keiten. Sie sorgen für die Einhaltung aller maß­geblichen Richt­linien, Verfahren und Gesetze hinsichtlich Sicherheit, Gesundheit und Umwelt­schutz. Sie sorgen dafür, dass sich das Ihnen zur Verfügung gestellte Service­fahrzeug und Werk­zeuge in einwand­freiem Zustand befinden. Sie bringen eine Ausbildung, mindestens als Industrieelektriker, Meister oder staatlich geprüfter Techniker Elektrotechnik mit und besitzen eine Affinität zu Elektro­motoren. Sie verfügen über aktuell gültige Elektro­zertifikate. Sie nehmen an unter­nehmens­internen Schulungen teil, die den Fähig­keiten und den geschäftlichen Anforderungen des Unter­nehmens entsprechen. Erfahrung als selbst­ständig agierender Kunden­dienst­techniker Sie arbeiten sehr selbstständig, halten sich aber dabei genau an Unter­nehmens­vorgaben und Einsatz­planung. Deutsch ist Voraussetzung. Zusätzlich erleichtert das Beherrschen der englischen Sprache die Kommunikation im Unternehmen. Cummins bietet Ihnen eine markt­gerechte Vergütung, 30 Tage Jahres­urlaub, eine Firmen­pensions­zulage und weitere entsprechende Firmen­leistungen an.
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Fleet Depot Charging Technical Sales Professional (m/f/d)

Di. 27.10.2020
Hamburg, Bochum
An integral part of bp’s transition from an International Oil Company to an Integrated Energy Company is the entry of electrical vehicle (EV) charging markets in key countries e.g. Germany. On our mission to make charging fast and hassle-free, our charging points will soon be used by a rapidly growing German customer base. We’ve got a small network of charging sites live and will expand it at pace. We work with the world’s leading vehicle manufacturers to support their customers, as well as some of Germany’s biggest fleets, leasing companies and local authorities. We use the Aral brand which is one of the strongest brands in the mobility space in Germany. This is an opportunity to join a business with an envious position in a fast-growing market, and ultimately help enable more people to transition to electric vehicles. You will not just be part of the biggest change in the automotive industry for a century - you will be at the forefront of it as we shape the EV charging market in Germany. Join our team and advance your career as Fleet Depot Charging Technical Sales Professional (m/f/d) Hamburg, Bochum Contribute to building bp’s depot charging business in Germany Sales of complex depot charging solutions, including consulting of customers New business development in the B2B space overall for bp’s Electrification business in Germany Contribute to building a portfolio of options that provide short, medium and long-term commercial benefit for bp. Contribute to the planning and execution of launching and managing new B2B business opportunities with the aim to build for future scale Close interaction with the ESA Fuels Fleets team in bp Develop and maintain positive working relationships with external parties The role is a critical part of the growth strategy of the business, as the Fleet charging business has been identified as a growth market and a strategic priority for bp. As such, the incumbent will also interact with the commercial teams across the business and will support the development of partnerships with other departments and functions Development of solutions to complex operational problems that will improve business efficiency and cost effectiveness The incumbent delivers the following SMART outcomes: No HSSE incidents Cost for installation below […] Euro per customer site with […] charge points Successful commissioning of […] customer sites in 2021 Turnover […] in 2021 Education Excellent university degree in business administration, economics, engineering or comparable education. Essential experience Proven track record in Sales of complex technical solutions Broad professional experience in the EV charging / EV charging infrastructure space and related energy management (load management, smart charging, V2G, Microgrid etc …) Advanced knowledge of EV charging technology and thorough understanding of the operation and structures of charging networks and how they are integrated Direct experience in electric vehicle digital experience, software protocols and related business applications Direct experience of standards participation, contribution and set-up, preferably within standardization bodies or industry organisations, such as Automotive, Infrastructure players and Software related players Developing partnerships and joint ventures, contractual and negotiating experience Agile Project management Ability to work in flexible and highly commercially focused ways to achieve results Fluent in German and English
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Mitarbeiter (m/w/div.) Technischer Vertrieb - Außendienst am Standort Hamburg

Mo. 26.10.2020
Berlin, Hamburg
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Sicherheitssysteme GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: HamburgIhre Aufgaben bei unserer Tochtergesellschaft GFR - Gesellschaft für Regelungstechnik und Energieeinsparung mbH:Verantwortung übernehmen: Betreuung und Beratung unserer zum Teil langjährigen KundenDie Zukunft mitgestalten: Durchführung von Neukundenakquise Ganzheitlich umsetzen: Sicherstellung und Weiterentwicklung einer nachhaltigen KundenzufriedenheitGanzheitlich denken: Ausarbeitung und  Durchführung von Kunden-Präsentationen                  Gewissenhaft abstimmen: Auftragsverhandlungen und VertragsprüfungStrukturiert bewerten: Erarbeiten technischer Lösungen und Erarbeitung von KonzeptenVernetzt kommunizieren: Abstimmung mit der Kalkulation zur Erarbeitung der AngeboteDie Stelle ist auch an unseren Standorten in  Berlin, Hamburg und Frankfurt a.M. zu besetzen!Ausbildung: Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik oder Versorgungstechnik eine vergleichbare Qualifikation sowie eine Weiterbildung als Techniker (m/w/div.) oder Meister (m/w/div.) wäre wünschenswertErfahrungen und Know-How: Kenntnisse der Mess-, Steuer- und Regelungstechnik (MSR) - vorzugsweise aus der Gebäudeautomation / HaustechnikQualifikation: Einschlägige Erfahrung im VertriebsaußendienstPersönlichkeit: Sicheres Auftreten und VerhandlungsgeschickArbeitsweise: Selbstständige Arbeitsweise, Sorgfalt und ZuverlässigkeitBegeisterung: Motivation und Begeisterung sowie Team- und KommunikationsfähigkeitFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Field Application Engineer (m/w/d) - Generalist

Fr. 23.10.2020
Hamburg
Future Electronics ist einer der weltweit größten Distributoren von elektronischen Komponenten und beschäftigt heute mehr als 5500 Mitarbeiter/-innen in 44 Ländern. Unsere Stärken sind Innovation, strategische Ausrichtung auf Service in den Bereichen Technologie, Logistik und Finanzen sowie unsere nachhaltige Kundenbetreuung. Unsere Mitarbeiter/-innen treiben die Geschäftsentwicklung rasant voran und wir wollen im Herzen Europas expandieren. Zur Verstärkung unseres Teams, suchen wir für unsere Standorte im Raum Hannover oder Hamburg ab sofort eine/-n talentierte/-n und motivierte/-n Mitarbeiter/-in für die Position als: Field Application Engineer (m/w/d) - Generalist - Technische/-r Ansprechpartner/-in für unsere Kunden sowie Außendienstmitarbeiter/-innen bei verschiedenen Fragestellungen Unterstützung unserer Kunden beim Produktdesign Identifizierung neuer Kundenprojekte und deren aktive Begleitung Analyse des Kundenbedarfs in verschiedenen Bereichen und Erarbeitung von passgenauen Lösungsansätzen Weitergabe von Fachwissen an unsere Kunden und Außendienstmitarbeiter/-innen in Form von Schulungen Aufbau nachhaltiger Kundenbeziehungen in enger Zusammenarbeit mit dem Vertrieb Zusammenarbeit mit den Außendienstmitarbeitern/-innen bei Produkteinführungen bei Kunden vor Ort Beobachtung von aktuellen und zukünftigen Trends am Markt Durchführung von Marktanalysen Abgeschlossenes Ingenieurstudium im Bereich der Elektronik/Elektrotechnik/Mechatronik (FH, TU, TH) oder eines vergleichbaren Studiengangs Mehrjährige Erfahrung als Entwicklungs- bzw. Applikationsingenieur/-in oder als Projektmanager/-in und Kompetenz im Einsatz von elektronischen Bauteilen Stark ausgeprägte analytische Fähigkeiten und kreatives Denken Verhandlungsgeschick, Kommunikations- und Präsentationsstärke Eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Eigeninitiative Hohe Kundenorientierung und Begeisterung für technische Themen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Reisebereitschaft Neben einem intensiven Onboarding bieten wir interessante Tätigkeiten in einem internationalen und dynamischen Umfeld sowie einen modernen, zukunftssicheren Arbeitsplatz. Zudem bieten wir neben Leistungen im Rahmen von BAV und BU, weitere attraktive soziale Benefits an und stellen einen neutralen Firmenwagen zur Verfügung, den Sie auch privat benutzen können.
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Werkstudent (w/m/d) im Bereich Vertriebsinnendienst I Inside Sales I Elektrotechnik I Energietechnik

Fr. 23.10.2020
Hamburg
In Hamburg oder im Home-Office – ab sofort   Du bist kommunikativ und arbeitest gerne täglich mit neuen Kunden oder Kollegen zusammen? Und dein Herz schlägt möglicherweise noch für den Norden Deutschlands?! Dann bist Du hier genau richtig! Bei uns im Vertriebsinnendienst unterstützt Du vor allem, durch telefonischen Kontakt zu unseren Kunden, unseren Vertriebsaußendienst. Doch nicht nur das, Du lernst aktiv unser umfangreiches Produktportfolio kennen und bist Ansprechpartner für unsere Kunden in der Region Nord (Flensburg, Niedersachsen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern). Natürlich ist Deine zusätzliche aktive Mitarbeit in Projekten eine große Unterstützung für das Vertriebs-Team.   Life Is On – bist Du es auch?   Dein Job Du unterstützt Deine VertriebskollegenInnen bei der Pflege der bereits bestehenden Beziehungen zu Bestandskunden und hilfst dabei diese weiter auszubauen. Du hast Spaß daran mit unseren Kunden in telefonischem Kontakt zu stehen, ihre Anforderungen aufzunehmen und den Projektfortschritt festzuhalten? Perfekt, auch das liegt in Deinem Verantwortungsbereich!  Dabei bist Du natürlich nicht allein – Du stehst in ständigem Kontakt mit den Kollegen aus dem Außendienst und bist das Bindeglied zu unseren Kunden. Selbstständig sprichst Du mit bestehende Kundenkontakten und schickst ihnen Produktsamples oder interessante, passende Informationen. Dadurch versuchst Du sie für unsere Neuheiten zu gewinnen.  Last but not least – Du bringst Dich in weiterführende Projekte ein und setzt Deine frischen Ideen um.     Unser Angebot Deine Lernentwicklung hat für uns Priorität. Aus diesem Grund erhältst Du direkt abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem global tätigen Unternehmen. Wir bleiben auf Augenhöhe und lassen Dir Freiheit und Spielraum für Kreativität – und erschrecken uns nicht, wenn echte Innovation herauskommt. Freue Dich auf einen vielseitigen Job, den Du Dank flexibler Arbeitszeiten und der Möglichkeit auch mal von zuhause zu arbeiten gestalten kannst. Als Werkstudent arbeitest Du 16-20 Stunden die Woche, mit der Möglichkeit in den Semesterferien auf bis zu 40 Stunden aufzustocken. Arbeite mit Sinn! Als Green Company mit Verantwortungs- und Nachhaltigkeitsbewusstsein kannst Du mit uns eine grüne Zukunft schaffen.     Dein Profil Du absolvierst ein Studium im Bereich Elektrotechnik oder Energietechnik (z.B. Bachelor, Master) – im Idealfall hast Du bereits zuvor eine Ausbildung in den entsprechenden Bereichen absolviert. Du zeichnest Dich durch eine ausgeprägte Vertriebsaffinität aus und hast Spaß daran Kontakt zu unseren Kunden aufzunehmen – vor allem am Telefon! Du setzt Dich gerne mit den Themen des digitalen Wandels auseinander und lernst gerne neue Produkte kennen. Mit Deinen fließenden Deutschkenntnissen bist Du optimal auf die Arbeit in unserem Vertrieb vorbereitet.     Dein nächster Schritt – bewerben natürlich! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unsere Online Jobbörse. Bitte lade Deinen Lebenslauf unter Angabe der Job-ID 00669W hoch, gern auch ein Anschreiben, Zeugnisse oder weitere Unterlagen.   Ansprechpartner/in für diese Position ist Leonie Stenzel. Solltest Du Fragen zum Bewerbungsverfahren haben, kannst Du gern Kontakt zu unserem Recruiting Service Team per Email bewerbung@se.com oder Telefon +49 (0) 30 89 712 470 aufnehmen.     Wir von Schneider Electric stecken eigentlich überall mit drin. Vom Umspannwerk bis zur Steckdose, von Smart Home bis zur Industrie 4.0 – wir treiben die Digitalisierung voran. Unsere Kunden wissen, was sie an uns und unseren 137.000 Mitarbeitern in über 100 Ländern haben. Immer das große Ganze, die Nachhaltigkeit und die Mitarbeiter im Blick, bieten wir weit mehr als Produkte – wir bieten Lösungen, Kundennähe und Innovation.     Mehr über Deine neuen Kolleginnen und Kollegen findest Du in unserem Blog unter http://blog.schneider-electric.de, alles rund um Schneider Electric als Arbeitgeber gibt´s hier: https://www.se.com/de/de/about-us/careers/overview.jsp       
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Business Service Manager (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Flensburg, Hamburg, Berlin
1&1 Versatel betreibt das größte alternative Glasfasernetz Deutschlands und forciert als Treiber der Gigabit-Gesellschaft den kontinuierlichen Ausbau des Glasfasernetzes. Als B2B Spezialist der 1&1 Firmengruppe betreuen wir rund 50.000 Geschäftskunden. Werden Sie Teil von etwas Großem als: Business Service Manager (m/w/d) 24937 Flensburg, Hamburg, Berlin, Deutschland Betreuen eines definierten Kundenkreises Sicherstellen der Erreichung von Unternehmenszielen anhand einheitlicher KPIs Mitwirken bei der Umsetzung eines professionellen ITIL Service-Management innerhalb eines dezentralen Teams Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen Unterstützung bei der Erstellung von Reports über Servicequalität und den Erfüllungsgrad der SLAs Analysieren der vorhandenen Prozesse zwischen Kunden und Unternehmen mit dem Ziel, diese zu optimieren Durchführen von regelmäßigen Kundenterminen im Betreuungskreis Erhöhung der Kundenzufriedenheit Abgeschlossenes Studium mit technischem / naturwissenschaftlichem Hintergrund oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der IT/TK Branche in vergleichbaren Positionen mit direktem Kundenkontakt Praxiserprobte ITIL-Fachkenntnisse Ausgeprägte Kommunikations-, Präsentations- und Moderationsfähigkeiten sowie professionelles und souveränes Auftreten und Überzeugungskraft auf unterschiedlichem Hierarchielevel Hohe Flexibilität, Teamorientierung, Durchsetzungsvermögen und Eigeninitiative Reisebereitschaft Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse (mind. Level B1) in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen spannende und herausfordernde Aufgaben in einem dynamischen Umfeld. Erleben Sie ein starkes, nachhaltiges Wachstum in einem internationalen Konzern – mit einer Kultur der Wertschätzung in einem hervorragenden Arbeitsklima.
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