Architekten-/Objektberater (m/w/d)
Do. 04.03.2021
München
Als weltweit agierende Unternehmensgruppe sind wir Händler und Produzent von Möbel- und Baubeschlägen sowie elektronischen Zutritts- und Kontrollsystemen. In einzelnen Produktbereichen sind wir Weltmarktführer. Zur Verstärkung unseres Beraterteams, speziell bei Architekten, Fachplanern, Generalunternehmern, Bauleitern, Investoren etc. suchen wir eine/n ARCHITEKTEN-/OBJEKTBERATER (M/W/D) für den Großraum München Networking, Akquise und fachkundige Beratung Projektierung Abstimmung der Angebotskalkulation und Erstellung von Ausschreibungen Abstimmung/Koordination innerhalb der Vertriebsorganisationen und mit Kooperationspartnern Gesamtverantwortung/Überwachung des Vertriebserfolges bis zur Objektübergabe Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Kaufmännische oder technische Ausbildung Erfahrung in Akquise und Beratung obiger Zielgruppe Produkt-und Branchenkenntnisse im Bereich Bau- und Möbelbeschläge, Fluchtweg-Sicherungen und Türtechnik Präsentations- und Beratungskompetenz, Affinität für digitale Kommunikation und Verhandlungsgeschick Reisebereitschaft (auch mehrtägig) Wir bieten Ihnen eine international geprägte, offene Unternehmenskultur in einem Familienunternehmen mit flachen Hierarchien, eigenverantwortliches Arbeiten, attraktive Perspektiven für die persönliche Weiterentwicklung sowie flexible Arbeitszeiten und betriebliche Altersvorsorge.
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Verkaufsberater (m/w/d) Elektro – Region Oberbayern und Niederbayern
Do. 04.03.2021
München
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 14.000 Kollegen aus mehr als 50 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. Verkaufsberater (m/w/d) Elektro – Region Oberbayern und Niederbayern Vaillant Deutschland GmbH & Co. KG | München | Deutschland Als Verkaufsberater (m/w/d) verkaufen Sie unser gesamtes Produktportfolio bei Vaillant-Partnern (Fachhandwerkern) unter Berücksichtigung regionaler Gegebenheiten Neukundenakquise sowie die Entwicklung und Bindung von Kunden gehören zu Ihren täglichen Aufgaben Die jährliche strategische Planung für Ihr Verkaufsgebiet liegt in Ihrer Verantwortung Indem Sie zielgerichtete Kundenbindungsmaßnahmen durchführen, halten Sie engen Kontakt zu Ihren Kunden Betreuen Sie Kunden innerhalb des internen Netzwerkes und stehen Sie Ihnen als kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) zur Verfügung Sie haben eine abgeschlossene technische Ausbildung, bevorzugt im Bereich der Haus- / Versorgungstechnik oder alternativ eine kaufmännische Ausbildung gepaart mit hoher technischer Affinität Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung in einer verkaufs- bzw. kundenorientierten Tätigkeit mit Die Heiztechnikbranche bzw. eine verwandte Branche ist Ihnen vertraut Durch Ihren Wohnort in der Region Oberbayern und Niederbayern sind Sie schnell in Ihrem Verkaufsgebiet Mit ausgeprägter Serviceorientierung und Kommunikationsstärke runden Sie Ihr Profil ab Wir stellen Ihnen ein ansprechendes Dienstfahrzeug mit moderner Ausstattung sowie zeitgemäßes IT-Equipment (Laptop, Tablet und Smartphone) zur Verfügung und erleichtern Ihnen somit den Tag Damit Sie sich schnell in der Vaillant-Welt zu Hause fühlen, erhalten Sie eine umfangreiche Einarbeitung inklusive Produktschulungen, IT-Schulungen und Tandem-Fahrten mit Kollegen Durch kontinuierliche, am Qualifikationsbedarf ausgerichtete Weiterbildungen halten wir Sie stets up to date Zusätzliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld sichern ein attraktives Vergütungspaket
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Customer Care Manager / Technischer Kundenberater (m/w/d)
Do. 04.03.2021
Gilching
Torqeedo ist ein Pionier für Elektromobilität auf dem Wasser. Als Weltmarktführer entwickeln und fertigen wir die fortschrittlichsten elektrischen Bootsantriebe der Welt: Klimaneutral und innovativ. Gerne erweitern wir unser Team um Vordenker und Gleichgesinnte, die sich für unsere Marke und unseren Spirit in Bezug auf Umwelt und Innovation begeistern.Ergänzen Sie unser Team mit Ihren Ideen und Ihrer Bewerbung als:Customer Care Manager / Technischer Kundenberater (m/w/d)Standort Gilching – HeadquarterBeratung unserer Kunden hinsichtlich der Produkte und SystemeAnnahme und Bearbeitung von Kundenanfragen, Reparaturen und ReklamationenDurchführung von kleineren Reparaturen in unserem Service Center oder Weiterleitung an eine angeschlossene ServicewerkstattPrüfung von GewährleistungsanträgenMitwirken bei der Produktverbesserung durch aktive Kommunikation mit internen FachbereichenBetreuung, Beratung und Schulung von ServicepartnernWeitere spannende Aufgaben durch die Mitarbeit im Bereich Service Abgeschlossene Berufsausbildung im technischen Bereich (z. B. als Elektriker oder Mechaniker) oder im kaufmännischen Bereich mit technischem Background Begeisterungsfähigkeit für Elektrotechnik Sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Starke Kunden- und Serviceorientierung Hohe Kommunikationskompetenz Fundierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Wir bieten Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz in einem wachstumsorientierten Unternehmen mit abwechslungsreichen und spannenden Aufgaben in einem Umfeld, das von Respekt, Vertrauen, Gestaltungsfreiheit, kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien sowie hohem Anspruch an die eigene Tätigkeit geprägt ist. Unsere Benefits Einen sicheren Arbeitsplatz mit attraktiver VergütungRemote WorkBetriebskantine mit EssenszuschussUnterstützung für betriebliche AltersversorgungWeitere Benefits wie JobRad oder Sponsoring für einen Bootsführerschein
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Account Manager (m/w/d)
Do. 04.03.2021
München
Wir bei FERCHAU verbinden Menschen und Technologien - und daran sind Sie entscheidend beteiligt. Dank Ihrem Einsatz finden wir die richtigen Köpfe für die Projekte und Herausforderungen unser Kunden und bringen gemeinsam Technologien auf die nächste Stufe. Sie möchten aktiv am Unternehmenserfolg von uns und unseren Kunden mitwirken? Dann starten Sie bei uns in das nächste Karriere-Level!Account Manager (m/w/d)MünchenAbwechslungsreich und komplex - Ihr Verantwortungsbereich ist vielfältig. Gemeinsam mit den Ansprechpartnern unserer Bestands- und Neukunden aus den Bereichen Automotive, Military und Rail entwickeln Sie Lösungsansätze für technisch komplexe Fragestellungen: Innovation designed in Germany - für die Mobilität von morgen Sie setzen sich mit spannenden Themen aus den Bereichen ADAS / Fahrerassistenzsysteme, autonomes Fahren, Elektromobilität u.v.m auseinander und setzen diese mit dem Einsatz unserer Mitarbeiter sowie unserer Partner um Neben der Gewinnung von Aufträgen bei Bestandskunden akquirieren Sie aktiv Neukunden und bauen so unseren Kundenstamm weiter aus Sie generieren und bearbeiten Anfragen, erstellen individuelle Angebote und führen eigenständig Preis- und Vertragsverhandlungen durch Sie treffen eigenverantwortlich Personalentscheidungen und bauen dadurch Ihr technisches Kompetenzteam nachhaltig aus Sie gewinnen qualifizierte Mitarbeiter für Ihre Business Unit und entwickeln Ihr Expertenteam durch individuelle Förderung weiter Leistungsstark und perspektivisch - Ihre Zukunft kann sich sehen lassen. Erfolgsbeteiligung und privat nutzbarer Firmenwagen Sehr gute Karrieremöglichkeiten Überfachliches Weiterbildungsangebot der Konzernakademie Regelmäßige Mitarbeiterevents Fachlich und persönlich - Ihre Qualifikation ist überzeugend. Ein abgeschlossenes Studium - gerne im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Elektrotechnik, Fahrzeugtechnik, Mechatronik o.ä. Erste Berufserfahrung im technischen Vertrieb, im Dienstleistungsvertrieb oder im Projektmanagement sind wünschenswert - gerne bieten wir auch Absolventen (m/w/d) den direkten Berufseinstieg Die Neugier, die entscheidende Schnittstelle zwischen Menschen, Unternehmen und Technik zu sein - Sie brennen für den spannenden Insiderblick hinter die Kulissen unserer Kunden Ihre Eigeninitiative, Ihr Verhandlungsgeschick, eine gesunde Portion Ehrgeiz und Ihre große Begeisterung für den Vertrieb runden Ihr Profil ab
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Vertriebsingenieur (m/w/d) UV-/UV-LED-Systeme
Mi. 03.03.2021
Gräfelfing
Kreativität ist unser Geschäft. Wir entwickeln innovative Lösungen für unterschiedlichste industrielle Fertigungsprozesse. Stellen Sie sich zusammen mit unserem Team von etwa 600 Mitarbeitern neuen Herausforderungen und gestalten Sie mit eigenen Ideen unseren Erfolg. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir Sie für unsere Konzernzentrale in Gräfelfing bei München als Vertriebsingenieur (m/w/d). Ab September 2021 sind wir in unserer neuen Konzernzentrale in Gilching bei München.Vertrieb von erklärungsbedürftigen UV-Geräten und -Anlagen, die unter anderem in den Bereichen Druck, Entkeimung und Klebstoffhärtung eingesetzt werdenGewinnung von Neukunden und Betreuung bestehender Kunden im In- und AuslandKompetente Kundenbetreuung von der Kontaktaufnahme über die Auslegung der Anlage bis hin zum Vertragsabschluss und der Geräteabnahme Enge Zusammenarbeit mit der EntwicklungsabteilungBetreuung der Vertriebspartner im In- und AuslandTeilnahme an Messen und FachveranstaltungenTechnisches oder wirtschaftstechnisches HochschulstudiumErste Berufserfahrung wäre hilfreich, ist jedoch keine VoraussetzungAusgeprägte KommunikationsfähigkeitAnalyse- und Konzeptionsstärke sowie OrganisationsvermögenSelbstständige, systematische und zielorientierte ArbeitsweiseReisebereitschaftGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftInteressante Aufgaben und gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem erfolgreichen UnternehmenFlexibles ArbeitszeitmodellIndividuelle WeiterbildungsangeboteAngenehmes Betriebsklima und nette KollegenGute Verdienstmöglichkeiten und kontinuierliche GehaltsentwicklungErfolgsorientierte MitarbeiterbeteiligungBetriebliche Altersvorsorge
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
Mi. 03.03.2021
München
ALUCA steht für Tradition und Moderne. Unser Know-how, unser Geschick und unsere Leidenschaft für Aluminium – all das steckt in jeder unserer Fahrzeugeinrichtungen. Unser Ziel ist es, die leichtesten und effizientesten mobilen Ordnungssysteme zu entwickeln und zu fertigen. Vom kleinen Handwerksbetrieb zum mittlerweile rund 200 Köpfe zählenden Teil eines internationalen Multikonzerns mit fast 30 Jahren Erfahrung: das ist ALUCA. Unsere Kollegen haben für diesen Erfolg über Jahre hinweg ihren engagierten Beitrag geleistet. Sie haben uns dahin gebracht, wo wir heute stehen und sie werden die erfolgreiche Zukunft von ALUCA weiterhin prägen. AKTUELL SUCHEN WIR EINEN: VERTRIEBSMITARBEITER (M/W/D)für die Region München Selbstständiges Verkaufen von ALUCA-Produkten und Dienstleistungen an gewerbliche Händler und im gewerblichen Direktverkauf Gewinnen neuer Kunden und Betreuen des bestehenden Kundenstammes im festen Verkaufsgebiet Großraum München Unterstützung beim Aufbau des ALUCA-Partnernetzwerks Durchführen von Präsentationen und Hausmessen Kontinuierliches Beobachten des Marktes sowie der Wettbewerber im Verkaufsgebiet Verantwortung für Planung und Erreichen der Ziele im Verkaufsgebiet Selbstständiges Arbeiten vom Homeoffice aus Arbeit im Team mit dem Gebietsverkaufsleiter (fachlicher Vorgesetzter) Du arbeitest leidenschaftlich gern im Vertrieb und verfügst über Vertriebserfahrung Neben Deiner ausgeprägten Team- und Kommunikationsfähigkeit zeichnst Du dich durch ein sicheres und eloquentes Auftreten gegenüber Kunden und Kooperationspartnern aus und bist es gewohnt, eigenverantwortlich zu arbeiten Ein hohes Maß an Flexibilität und Mobilität ist für Dich ebenso selbstverständlich wie Zuverlässigkeit, überdurchschnittliches Engagement und Verhandlungsgeschick Idealerweise bringst Du branchenspezifisches Wissen und ein vorhandenes Netzwerk sowie ausgeprägtes technisches Know-how mit Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Fahrzeugtechnik, Maschinenbau, Elektrotechnik oder kaufmännische Ausbildung mit hoher technischer Affinität Anwendungsbereite Kenntnisse im professionellen Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln und Softwarelösungen (Office, ERP, CRM) setzen wir voraus Führerschein Klasse B; Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, idealerweise gute Englischkenntnisse Freiraum für die Umsetzung neuer Ideen flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege ein dynamisches, mittelständisches Umfeld als Teil eines internationalen Konzerns Arbeit in einem Team von motivierten und kundenorientierten Verkäufern eine angemessene Vergütung, bestehend aus einem attraktiven Fix-Gehalt und einem erfolgsabhängigen variablen Anteil Vorführfahrzeug eine intensive Einarbeitung und professionelle Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterevents und Betriebsfeiern
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Vertriebsingenieur I Verteidigungssysteme (m/w/d)
Di. 02.03.2021
München
Unser Kunde zählt mit seinem umfassenden Produktportfolio mit Schwerpunkt auf unter anderem hochgeschützte Fahrzeuge und Aufklärungs-, Flugabwehr- und Artillerie-Systemen zu den internationalen Marktführern seiner Branche. Für die laufende Zusammenarbeit mit wesentlichen Kunden sowie den Vertrieb von Ausbildungssystemen suchen wir derzeit zur schnellst möglichen Besetzung beim Unternehmensstandort mit bester Anbindung in München einen begeisterten Vertriebsingenieur. Ort: München Anstellungsart: Vollzeit Gehalt: 80.000 € Vertrieb militärischer und ziviler Ausbildungsgeräte in internationalen Verkaufsregionen Nachhaltige Pflege und Weiterentwicklung von Kundenbeziehungen sowie Akquisition von neuen Kunden und Märkten Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen, effiziente Bearbeitung von technischen Ausschreibungen Erstellung von Business-Plänen und Produktbeschreibungen im Zuge verschiedenster Prozesse zur Erreichung vorgegebener Ziele Führung von Präsentations- und Verkaufsveranstaltungen beim Kunden, Besuch von internationalen Messen Intensive interne Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachabteilungen sowie Funktion als Schnittstelle zu externen Stakeholdern Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium (idealerweise Schwerpunkt Wirtschaftsingenieurwesen) oder vergleichbare Qualifikation Einschlägige Vorerfahrung mit u.a. militärischen Beschaffungsprozessen, idealerweise Ausbilung als Offizier oder andere militärische Laufbahn Praktische Vorkenntnisse in vergleichbaren Verantwortungsgebieten sowie Knowhow in Ausführung adäquater Angebotslegungen Überzeugende Persönlichkeit mit Kommunikationsfähigkeiten und sehr guten Englischkenntnissen Eigenständige, zuverlässige Arbeitsweise mit sicherem Auftreten und hoher Dienstleistungsorientierung Abwechslungsreiches und dynamisches Aufgabengebiet in einer spannenden Branche Umfassendes, herausforderndes Verantwortungsgebiet mit laufendem Austausch innerhalb des Teams Sehr sicherer Arbeitsplatz mit diversen Benefits (u.a. Altersvorsorge-Programme, Kantine, ...) Gleitzeit und zusätzliche Überstunden-Zusatzauszahlung, 30 Tage Urlaub Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten mit steiler Lernkurve
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Expert Sales IMM / Global Key Account Manager (m/w/d)
Di. 02.03.2021
München
KraussMaffei ist einer der weltweit führenden Hersteller von Maschinen und Anlagen für die Produktion und Verarbeitung von Kunststoff und Kautschuk. Unsere Marke steht für Spitzentechnologie – seit mehr als 180 Jahren. Unser Leistungsspektrum umfasst sämtliche Technologien in der Spritzgieß, Extrusions- und Reaktionstechnik. Dadurch verfügt KraussMaffei über ein Alleinstellungsmerkmal in der Branche. Mit hoher Innovationskraft stellen wir für unsere Kunden mit standardisierten und individuellen Produkt-, Verfahrens-, Digital- und Servicelösungen einen nachhaltigen Mehrwert über deren gesamte Wertschöpfungskette sicher. Mit unserem Leistungsangebot bedienen wir unter anderem Kunden aus der Automobil-, Verpackungs-, Medizin- und Bauindustrie, sowie Hersteller von Elektrik- und Elektronikprodukten und Haushaltsgeräten. KraussMaffei beschäftigt weltweit rund 5.500 Mitarbeiter. Mit mehr als 30 Tochtergesellschaften und über 10 Produktionsstätten sowie rund 570 Handels- und Servicepartnern ist KraussMaffei international kundennah vertreten. Der Hauptsitz ist seit 1838 in München. Aktuell suchen wir für unseren Standort in München - Allach ab sofort einen Expert Sales IMM / Global Key Account Manager (m/w/d) Qualitativ hochwertige und methodische Bearbeitung und Verhandlung von ausgewählten Projekten im Prozess Lead-to-Order bzw. bei Key Accounts Zielmarktorientierte Marktbearbeitung und Sicherung von Market Coverage und Win-Rate Identifikation und Umsetzung von Wettbewerbsvorteilen mit Blick auf den Kundennutzen Zügige, weltweite Informationsaufbereitung und -weitergabe als Branchenexperte Zusammenarbeit mit dem Project Engineering und Sales Excellence im Projekt, sowie den Product & Application Ownern bei der strategischen Ausrichtung der jeweiligen Branche Technologieübergreifende Betreuung als „Single Point of Responsibility“ entlang der Prozesskette der zugeordneten Key Accounts Pioniergeist und Freude daran innerhalb der Go-to-Market Organisation neues zu schaffen Tiefgehende Fach-, Branchen- und Kundenkenntnisse, auch in Randbereichen Mehrjährige Erfahrung mit Maschinen und Prozessen für die Verarbeitung von Kunststoff Hohe Reisebereitschaft und Erfahrung mit Projekten Analytisches Denken, rasche Auffassungsgabe und gute Methodik sowie Rhetorik Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Adäquate Umgangsformen sowie Verhandlungsgeschick Hohe Flexibilität, Belastbarkeit, gutes Organisationstalent und Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, Lernbereitschaft, Selbständigkeit sowie Zuverlässigkeit Profitieren Sie von den mannigfaltigen Vorteilen des Tarifvertrages der bayerischen Metall- und Elektroindustrie. Gestalten Sie Ihre Weiterentwicklung! Nutzen Sie unser breitgefächertes Angebot an Trainings- und Entwicklungsmöglichkeiten. Denken Sie an morgen! Wir bieten Ihnen ausgezeichnete Optionen zur betrieblichen Altersvorsorge. Bleiben Sie in Balance: Machen Sie sich unsere flexible Arbeitszeitgestaltung mit Home Office und 30 Tagen Urlaub pro Jahr zu Nutze. Für Ihr leibliches Wohl stehen Ihnen unsere Kantine sowie ein Firmencasino zur Verfügung. Wir sind gut erreichbar und verfügen über eine gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz.
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Senior Sales Executive (m/f/x) Commercial Business Unit, Dach
Di. 02.03.2021
München
About Us - Join the leading Salesforce consulting partner in Europe In 10 years, Fluido has grown to become the leading Salesforce partner in Europe employing over 350 experts and serving over 300 customers. At the core of what we do is our commitment to customer success and our people. Backed up by Infosys, one of the top IT consulting companies in the world, we extend our reach globally and capitalize on their commitment to innovation and continuous learning. Together with other Infosys digital studios globally, we change the way companies and customers experience digital services. Fluido DACH are looking for a high energy, ambitious Senior Sales Representative to join our dynamically growing organization and support our Salesforce business growth in the Commercial Business Unit (CBU) segment. The ideal candidate should have a Salesforce ecosystem competence and shall be able to demonstrate strong working experience in the medium and large enterprise segment of the DACH region. Generate own leads, as well as identify and create new qualified sales opportunities from inbound leads in the small and medium sized account CBU (Commercial Business Unit) segment Work closely with Salesforce account executives and partner management to drive joint business further at selected accounts Manage and drive the CBU segment sales pipeline Engage with customers face to face and remotely to understand and analyze their needs Translate customer business requirements into Salesforce solutions and services Manage the entire pursuit process to ensure delivery against revenue and profitability growth targets with strong emphasis on new business sales while expanding already acquired accounts Align closely with the Country Service Lead and Marketing Lead on sales goals and measures Drive customer Salesforce roadmap via creative, business value focused thinking - strengthen client relationships through regular engagement and face-to-face meetings Support Fluido marketing efforts to generate market interest and work in partnership with project managers & consultants in all pursuits Proven track record of success in enterprise CRM software and industry solutions and services sales in the SMB and/or Corporate segment(s) in the DACH market Credibility at all levels with evidence of building strategic relationships with customers and with global teams Effective communication skills to build strong collaboration with senior customer management stakeholders in business and IT Proven experience in leading multi-cultural sales pursuit teams Excellent understanding of customer lifecycle management processes Skills Required: Bachelor’s degree and 5+ years sales experience Good understanding of Salesforce solutions (Sales, Service & Marketing Cloud, as well as Industry Solutions) to position these on the business value level Consultative selling competence with strong interpersonal skills Systematic, consistent, accurate and transparent ways of working Committed, sales KPI driven business acumen that sees performance measured against goals as a true indicator of value-add Team player attitude and ability to work in a high energy business environment Leadership skills to facilitate pursuits through cross-cultural teams Excellent English and German language skills both verbal and written Significant plus: Leadership experience in a multinational, complex business environment Previous Salesforce sales and/or consulting experience and existing Salesforce contact network Management consulting experience Experience using Salesforce technology supporting lead and opportunity management Large opportunity pursuit experience with involvement of offshore teams and services A high growth environment. We grow in customers, solutions, revenue and employees every year with double digits. A knowledgeable team of experts and a supportive and appropriate environment conducive to performing your work Full support for personal and professional growth Challenging, fun & extremely interesting projects with customers in various industries The opportunity to work with the best CRM platform on the market and a great opportunity to grow & learn Support and mentoring from experienced leaders Support of our business team to grow personally Ongoing training and development A working environment & culture where we truly care about what you want to do and how you want to grow and – as said – ensure that work must be fun! Various benefits like e.g. an employer-funded pension, private health insurance
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Vertriebsingenieur (m/w/d)
Mo. 01.03.2021
Garching bei München
Swegon ist Ihr kompetenter Ansprechpartner für energieeffiziente, kundenorientierte Systemlösungen für Raumklima. Wir bieten verschiedenste Klima- und Lüftungsgeräte für fast alle Anwendungsfälle mit den passenden Dienstleistungen – alles aus einer Hand. Bei Swegon Germany arbeiten 250 Kollegen in 6 Regionalcentern und erwirtschaften einen Umsatz von ca. 80 Mio €. Vertriebsingenieur (m/w/d) zugehörig dem Regionalcenter München Technische und kaufmännische Betreuung der Kunden in einem definierten Verkaufsgebiet Fachlich kompetente Unterstützung bei der Planung und Auslegung Erarbeiten von Systemlösungen Identifizierung von Geschäftspotentialen und Pflegen der langfristigen, qualitativen Kundenbeziehungen Ganzheitliche Kundenbetreuung von den Erstgesprächen über die Vertragsverhandlungen bis hin zum Vertragsabschluss Angebotsverfolgung und Terminüberwachung Regelmäßige Kundenbesuche sowie technische Beratung Vertriebsdokumentation sowie Datenpflege im CRM-System Teilnahme an Fachmessen und Fachveranstaltungen Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb von erklärungsbedürftigen technischen Produkten - bevorzugt aus der Kälte- und Lüftungsbranche Idealerweise abgeschlossenes Studium (z.B. Schwerpunkt Gebäude-/Versorgungstechnik) oder abgeschlossene Ausbildung zum staatlich geprüften Techniker/Meister im Bereich Kälte-/Heizungs- und Lüftungstechnik Erfahrung im Projekt- und Ausschreibungsgeschäft sowie Umgang mit Planungsbüros und Anlagenbauern Routinierter Umgang mit dem PC und den gängigen Software-Anwendungen sowie gute Englischkenntnisse Eine schnelle Auffassungsgabe mit hoher Eigenmotivation und Flexibilität Hohe Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick sowie vertriebs- und kundenorientierte Arbeitsweise inkl. guter Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit Bei der Swegon Germany GmbH erhalten Sie die Möglichkeit, abwechslungsreich und eigenständig zu arbeiten und werden von einem professionellen Team unterstützt. Wir bieten Ihnen eine gründliche Einarbeitung und eine interessante und anspruchsvolle Tätigkeit. Es erwartet Sie ein angenehmes Arbeitsumfeld sowie eine attraktive Vergütung als auch ein Firmenwagen inkl. Privatnutzung. Natürlich stehen Ihnen ein moderner Arbeitsplatz mit leistungsfähigem EDV-System und alle modernen Kommunikationsmittel zur Verfügung.
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