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Vertriebsingenieur: 19 Jobs in Huckingen

Berufsfeld
  • Vertriebsingenieur
Branche
  • Elektrotechnik 5
  • Feinmechanik & Optik 5
  • Maschinen- und Anlagenbau 5
  • Metallindustrie 2
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
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  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Transport & Logistik 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 19
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 19
  • Home Office 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Vertriebsingenieur

Technical Sales Trainee (w/m/d)

Fr. 16.10.2020
Kaarst
Als weltweit führender Hersteller in der Antriebs- und Steuerungstechnologie ist Parker Hannifin mit rund 55.000 Beschäftigten in 49 Ländern in nahezu allen Anwendungsbereichen vertreten. Dies eröffnet eine ganze Welt an Möglichkeiten, in der jeder das Beste aus sich machen kann. Bei Parker haben Sie den individuellen Freiraum, diese Themen- und Chancenvielfalt tatsächlich zu nutzen und eigene Ideen umzusetzen. Auf Augenhöhe mit Ihren Kollegen, im Zusammenspiel mit einem Team, das Sie herzlich willkommen heißt. Nehmen Sie Ihre Zukunft in die Hand. Entdecken Sie Parker für sich. Die Sales Company Germany-Austria-Switzerland sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Technical Sales Trainee (w/m/d) Ein interessanter und abwechslungsreicher Einstieg bei Parker Hannifin mit Schwerpunkt im technischen Vertrieb Abwechslungsreiche Projektarbeit, die bereichsübergreifende Einblicke als auch die Zusammenarbeit mit internationalen Standorten ermöglicht Unterstützung bei abteilungsübergreifenden Projekten, beispielsweise in den Bereichen Technik, Vertrieb, Lean, Pricing und Marketing Kennenlernen der vielseitigen Schnittstellen zwischen unseren Kunden und zahlreichen internen Fachabteilungen sowie den Divisions Attraktive Vergütung, interessante Benefits hinsichtlich Altersvorsorge und Gesundheitsmanagement sowie individuell zugeschnittene Weiterbildungsmöglichkeiten im Laufe des Programms Nach Absolvierung des 18-monatigen individuell auf Sie angepassten Traineeprogrammes übernehmen Sie eine selbständige Aufgabenstellung in unserem Vertriebsaußendienst in der direkten Kundenbetreuung als (Key) Account Manager (m/w/d) oder als Application Engineer (m/w/d). (Fach-)Hochschulausbildung im Bereich Maschinenbau, Mechatronik, Elektrotechnik bzw. verwandten Disziplinen Freude am Erfolg und am Umgang mit Menschen Ausgeprägtes Interesse an den Bereichen Vertrieb und Technik Verhandlungsgeschick sowie kaufmännisches Denken Selbständigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Gute PC-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Bereitschaft zu hoher Reisetätigkeit
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Technischer Kundenbetreuer - Repro Druck (w/m/d)

Fr. 16.10.2020
Düsseldorf
SIG ist einer der weltweit führenden Lösungsanbieter für die Lebensmittel- und Getränkeindustrie im Bereich Kartonpackungen und Abfülltechnologie. Wir sind stolz auf die Kompetenz und Erfahrung unserer mehr als 5.000 Mitarbeiter weltweit, die es uns ermöglichen, schnell und effektiv auf lokale Kundenbedürfnisse einzugehen. Zur Verstärkung unseres Teams Preprint Europe am Standort Linnich im Großraum Aachen/Köln/Düsseldorf suchen wir ab 01.01.2021 eine/n Technischer Kundenbetreuer - Repro Druck (w/m/d). Kundenberatung (persönlich, telefonisch und per Mail) und -betreuung bei der Umsetzung von Designprojekten im Preprint Prozess Kick-off / PrePrint Meetings (Beratungsgespräche) mit Kunden, Agenturen und Zylinderlieferanten bei neuen Designprojekten Überwachung und Steuerung des gesamten Preprint Prozesses von Eingang der Druckunterlagen in Form von schriftlichen Dokumenten (Orderform, etc.), Daten und Farbvorlagen bis zur Erteilung der Gravurfreigabe Machbarkeitsprüfung von Kundenunterlagen und Kundenwünschen unter Berücksichtigung des SIG Leitfadens/ Zylinderspezifikation Umsetzen von Kundendesigns für die SIG Combibloc Produktion nach hausinternen und tiefdrucktechnischen Standards Beurteilung eingehender Unterlagen (Andrucke, Proofs, PDF Dateien, Separationen, etc.) nach den aktuell gültigen Qualitätsstandards Terminabsprachen mit Kunden und Lieferanten inkl.Terminüberwachung Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und Produktionsstandorten bei Projekten, Continuous Improvement, Druckproblemen,etc. Anwendung von SAP/R3 für die Unterstützung des gesamten Prozesses, z.B. Anlegen von Drucknummern und Zylinderkarten, Terminpflege, Auslösen Zylinderbestellung, etc. Bereitstellung aller erforderlichen Informationen und Unterlagen für Preprint BackOffice, sodass ein reibungsloser Abschluss des Designprojektes gewährleistet ist Drucktechnische Ausbildung, idealerweise im Bereich Verpackungstiefdruck idealerweise Berufserfahrung aus folgenden Branchen: Druckereien (bevorzugt Verpackungstiefdruck), Agenturen oder Druckformhersteller Erfahrungen im Bereich der Drucktechnologien und – verfahren (insbesondere Tiefdruck), Reproerstellung und Colourmanagement von Vorteil Sprachkenntnisse (in Wort und Schrift): fließend in Englisch und Spanisch. Weitere Sprachen vorteilhaft. EDV Grundkenntnisse (Office 365, etc.) Sie erwartet eine spannende Tätigkeit in einem international agierenden Unternehmen, das zu den Besten seiner Branche gehört. Wir bieten Ihnen eine fachlich hochinteressante, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Aufgabe innerhalb eines engagierten Teams zu einer angemessenen Vergütung.
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Field Application Engineer (m/w/d) im Vertriebsaußendienst

Fr. 16.10.2020
Duisburg, Fulda, Kassel, Hessen, Köln
Die Würth Elektronik Gruppe mit über 7.300 Mitarbeitern in 50 Ländern fertigt und vertreibt elektronische, elektromechanische Bauelemente, Leiterplatten und intelligente Power- und Steuerungssysteme. Der Unternehmensbereich Würth Elektronik eiSos mit Sitz in Waldenburg ist als Spezialist für elektronische und elektromechanische Bauelemente einer der erfolgreichsten der Würth-Gruppe. Field Application Engineer (m/w/d) im Vertriebsaußendienst  Raum Duisburg, Fulda, Kassel & Köln | Job-ID 1534 Schnittstelle zwischen unseren Produktmanagement, Vertriebsaußendienst und definierten Kunden in Ihrem Vertriebsgebiet Beraten Ihres Kollegen- und Kundenkreises bei komplexen technischen Fragen mit dem Ziel, technische Lösungen im Bereich elektromechanischer Bauelemente zu generieren und gewinnbringend umzusetzen Durchführen von technischen Schulungen und Kundenseminaren sowie Erarbeiten der dafür benötigten Unterlagen Erstellen von Marktanalysen, um aktuelle und künftige Trends im Überblick zu behalten Eigenverantwortliches Arbeiten in unseren Laboren (Waldenburg oder München), im Homeoffice sowie beim Kunden Studium im Bereich Elektrotechnik, Elektronik, Nachrichtentechnik o.ä. ergänzt um mindestens 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse in der Hardwareentwicklung sowie Simulation von Baugruppen mit elektronischen und elektromechanischen Komponenten Erfahrungen im Projektmanagement und Kundenkontakt Sehr gute Deutschkenntnisse und fließende technische Englischkenntnisse Regionale Reisebereitschaft Ihre Stärken: Strukturierte Arbeitweise, Begeisterungsfähigkeit und gute Präsentationstechniken Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Umfassende Einarbeitung und die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln z.B. über die Akademie Würth Vielfältige Benefits wie Firmenevents, ein bundesweites Firmenfitnessnetzwerk und Sonderzahlungen z.B. bei Jubiläum, Hochzeit, Geburt Wir leben Diversität und schätzen Vielfalt Neutraler Firmenwagen sowohl zur geschäftlichen als auch zur privaten Nutzung
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Projektmanager Vertrieb (m/w/d)

Fr. 16.10.2020
Mönchengladbach
SMS group GmbH SMS group GmbH ist ein international tätiges Unternehmen des Anlagen- und Maschinenbaus für die Verarbeitung von Stahl und NE-Metallen. Wir gehören zur SMS group, die mit rund 14.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit einen Umsatz von über 2,9 Mrd. EUR erwirtschaftet. Alleineigentümer der Holding SMS GmbH ist die Familie Weiss Stiftung. Die leistungsorientierte Unternehmenskultur eines starken Familienunternehmens und die globale Präsenz sind gute Gründe, die Zukunft mit uns zu gestalten. Werden auch Sie ein Teil unserer Zukunft - bei der SMS group GmbH in Mönchengladbach als Projektmanager Vertrieb (m/w/d)In Ihrer Funktion sind Sie verantwortlich für die Führung elektrotechnischer Vertriebsprojekte gemäß anerkannter PM-Richtlinien. Dies beinhaltet vor Allem: kundenorientierte Zusammenarbeit mit anderen Vertriebsbereichen im In- und Ausland Erstellung von Angebotskalkulationen sowie technischer Spezifikationen Abstimmung von Terminen Führung von Kundengesprächen im In- und Ausland Mit einem abgeschlossenen Studium der Elektro-/Automatisierungstechnik sowie mehrjähriger Erfahrung im Vertrieb von elektrotechnischen Anlagen bringen Sie gute Voraussetzungen für die gesuchte Position mit. Wichtig sind uns zusätzlich: gute Kenntnisse der Elektrik, Automations- und Antriebstechnik fachliche und persönliche Qualifikation zur Führung von Projektteams ausgeprägte Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu weltweiten Reisen Als innovativer und international agierender Arbeitgeber überzeugen wir Sie mit einer leistungsgerechten Vergütung (inkl. einer Gewinnbeteiligung) sowie einer attraktiven betrieblichen Altersversorgung. Zudem bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Familie und Beruf optimal in Einklang zu bringen, z. B. mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen.
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Verkaufsfahrer (m/w/d)

Fr. 16.10.2020
Velbert
Als Solution Seller des Kfz- und Nfz- Handwerks verstehen wir uns als Dienstleister, Ausrüster, Zuhörer, Problemlöser, Berater, Unterstützer. Durch Persönlichkeit und Nähe zu unseren Kunden, erfahren diese eine individuelle Betreuung, fachkundige Beratung und maßgeschneiderte Dienstleistungen wie Services aus einer Hand. Normfest vereint Innovation mit Tradition: Ein Arbeitsumfeld geprägt durch technologischen Fortschritt, Offenheit, Erfolgsorientierung und Persönlichkeit erwartet Sie. Regionaler Direktverkauf - aus dem Wagen heraus Betreuung eines definierten Kundenkreises im Bereich Automotive Produktberatung und -vorführung Selbstständige Organisation und Planung der Touren Eigenverantwortliche Terminierung der Kundenbesuche Regelmäßige und kontinuierliche Bestückung des Fahrzeuginhaltes Verantwortlich für die Inventur des Fahrzeuginhaltes Idealerweise eine Berufsausbildung im Bereich Kfz/Nfz oder Handwerk Technisches Verständnis Eine ausgeprägte hands-on-Mentalität Kommunikations-, wie Verkaufsstärke Überzeugungskraft Ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft Begeisterungsfähigkeit Sprachliches Ausdrucksvermögen Persönlichkeit Voraussetzungen: gültige Fahrerlaubnis (Klasse B), positive Schufa, unauffälliges Führungszeugnis Ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen und innovativen Umfeld Wertschätzung und Anerkennung von Persönlichkeit und Leistung Flexibilität und Unterstützung in jeglicher Hinsicht Bereitstellung von Berufs-, wie Sicherheitskleidung Ein engagiertes und hilfsbereites Team Ein beladenes Vorführfahrzeug inkl.Tankkarte  iPad und Smartphone Attraktives Festgehalt in der Einarbeitungsphase zzgl. erfolgsabhängigem Anteil Interessenvertretung durch unseren Betriebsrat
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Sales Engineer / Vertriebsingenieur (m,w,d) Steel Europe

Do. 15.10.2020
Köln, Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Stuttgart, Frankfurt am Main, München, Essen, Ruhr, Dresden
Solide, sichere Aufgabe für “feuerfesten”, gestandenen Fachmann (m,w,d) Sales Engineer / Vertriebsingenieur (m,w,d) Steel Europe Lösungsorientierter, beratender Vertrieb in der Ofenauskleidung Schlüsselposition bei integriertem, innovativem Marktführer z. B. Köln, Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Stuttgart, Frankfurt, München, Essen, Dresden im Home-Office Auf Sie wartet ein kleines hochkompetentes Team mit flachen Hierarchien in Düsseldorf bei einem voll integrierten Innovationsführer mit weltweit hochmodernen Produktionsstätten im Rücken. Um unsere Position im Vertrieb von nachhaltigen, innovativen Lösungen für die Stahlindustrie weiter auszubauen und unsere internationale Führungsrolle als Spezialist unseres Segments zu festigen, möchten wir jetzt eine Person mit Ihren Kompetenzen gewinnen. Dabei arbeiten Sie eng mit dem Vertriebsleiter Europa in Düsseldorf und den Experten weltweit zusammen.  ...übernehmen Sie schnell Verantwortung für den Vertriebsbereich Stahl. Im Zentrum Ihres Wirkens stehen die Festigung und der Ausbau unserer Key Accounts. Dabei beraten und unterstützen Sie unsere Kunden und Partner bei der Durchführung der Projekte. Sie zeichnen sich durch ein hohes Maß an Selbstständigkeit aus und sind es gewohnt, eigenverantwortlich die richtigen vertrieblichen Schwerpunkte zu setzen. Neben einem Firmenwagen bieten wir ihnen die Konditionen eines erfolgreichen internationalen Unternehmens....über mehrere Jahre Erfahrung im Geschäft mit technischen Lösungen in der Stahl- oder Gießereiindustrie? Idealerweise im Feuerfestbereich? Und zudem über eine fundierte technische Ausbildung? Sind Sie kommunikationsstark, auch in Englisch? Trauen Sie sich zu, für unsere europäischen Kunden der Ansprechpartner in Feuerfestfragen zu werden? Vor allem aber: Wollen Sie nun eine herausfordernde Aufgabe im Vertrieb übernehmen? Und in hohem Maße eigenständig agieren und gestalten? Dann sollten wir uns auf jeden Fall kennenlernen.
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Sales Engineer / Vertriebsingenieur (m,w,d) Refractory - Focus Kalk, Zement, Glas Industrie

Do. 15.10.2020
Düsseldorf
Kunden auf Deutsch, Englisch & Französisch betreuen Einstiegschance im internationalen Sales & Feuerfestindustrie Sales Engineer / Vertriebsingenieur (m,w,d) Refractory - Focus Kalk, Zement, Glas Industrie lösungsorientierter, beratender und technischer Vertrieb integrierter, innovativer Weltmarktführer Düsseldorf Auf Sie wartet ein kleines hochkompetentes Team mit flachen Hierarchien in Düsseldorf bei einem voll integrierten Innovationsführer mit weltweit hochmodernen Produktionsstätten im Rücken. Um unsere Position im Vertrieb von nachhaltigen, innovativen Lösungen für die Kalk- und Zementindustrie weiter auszubauen und unsere internationale Führungsrolle als Spezialist unseres Segments zu festigen, möchten wir jetzt eine Person mit Ihren Kompetenzen gewinnen.  ...begleiten Sie unseren technischen Geschäftsführer und übernehmen so schnell Verantwortung für die Beratung unserer Kunden in Europa. Dabei managen Sie die Herausforderungen des Tagesgeschäfts ebenso souverän, wie Sie technische Lösungen für neue Projekte planen. So werden Sie für unsere europäischen Kunden der Ansprechpartner in Feuerfestfragen. Wir werden Sie fördern und Sie werden Ihre Kompetenzen aufbauen, denn perspektivisch sollten Sie dieses Marktsegment eigenverantwortlich führen. Neben einem Firmenwagen bieten wir ihnen die Konditionen eines erfolgreichen internationalen Unternehmens....über eine qualifizierte Ausbildung, z. B. im Bereich der Werkstoffchemie, Mineralogie oder Gesteinshüttenkunde? Idealerweise haben Sie schon erste berufliche Erfahrung? Vielleicht in einem relevanten industriellen Umfeld? Und sprechen Sie neben verhandlungssicherem Deutsch und Englisch auch brauchbar Französisch? Sind Sie bereit, von einem der besten Experten in unserer Branche hinzuzulernen? Vor allem: Suchen Sie aber nun eine Herausforderung mit hervorragenden Entwicklungsmöglichkeiten und entsprechendem Handlungsspielraum? Dann wollen wir Sie auf jeden Fall kennenlernen.
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Commercial Process Manager (m/f/d)

Di. 13.10.2020
Düsseldorf
Statkraft is Europe’s largest generator of renewable energy. As a major player in the energy wholesale market, we are developing green power solutions for renewable energy producers and companies from trade and industry. We support our customers on the way to a 100% renewable electricity supply. Join the team and take part in creating tomorrow’s energy world! Continental Energy & Market Access (MC) unit is responsible for the energy management of Statkraft’s assets in the regions Continental, UK and Turkey; and market access activities in Germany, the UK, Turkey, Belgium and France as well as for all market activities in South East Europe. Market access activities require an end-to-end approach from sales to energy management and settlement/invoicing processes. What we do: The department Systems, Projects & Analysis is responsible for creating a common scalable approach across physical market access activities. The Market Access Platform & Projects team is the product owner of the Digital Platform aiming to automate and reduce non-value adding process steps in the Market Access Sales and Operation process.The Commercial Process Manager will have responsibilities including but not limited to the following: Work closely with the business to understand the business process and needs; design the solution concept and then implement changes and new features within agreed timescales Work on CRM process and system implementations from concept to deployment, as solution designer and implementer. Work closely with the CRM Product Owner as part of the Development Team of the CRM system for our internal Customers. Drive new process and CRM system design with improving quality and speed, through a mix of Subject Matter Expertise on the business, systems and processes coupled with strong process and continuous improvement methodology and CRM expertise. Data model specialist and CRM Workflow specialist that ensures harmonisation across different markets by consideration of downstream systems. Produce data reporting to ensure we are meeting benchmarks and goals. Impact analysis of new implementations on the existing CRM data and process models Develops and maintains detailed CRM system and process documentation Ability to work in agile environment and work on ad-hoc requests University degree in engineering, natural sciences or business Minimum 3 years of working experience in energy markets and energy management. Strong process design, automation and technical skills to enable lean and automated process solutions Strong analytical and problem-solving skills and some scripting experience with Python Strong cross team collaboration with an ability to effectively influence decisions, direction and outcomes Demonstrable achievement within a results-driven, highly ambiguous and dynamic environment System/application management experience with Salesforce or other CRM systems preferred. Excellent communication skills in English and German. Professional and personal development in an exciting company A positive working environment characterised by competence, responsibility and innovation A diverse workplace with regard to gender, age and cultural background Competitive terms of employment and excellent benefit schemes
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Vertriebsingenieur Systemsteuerung (m/w/d)

Di. 13.10.2020
Mönchengladbach
600 Flughäfen. 11,5 Mio. Gepäckstücke. Mehr als 45 Mio. Päckchen. Und das pro Tag: Was unsere Materialfluss- und Lagersysteme an den verschiedensten Einsatzorten auf der ganzen Welt leisten, ist beeindruckend. Mehr als 6.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unterstützen unsere Kunden dabei, ihre Logistikprozesse zu optimieren und ihre Marktposition zu verbessern. Werden Sie einer davon – und finden Sie Ihren Weg zum Marktführer im Bereich Materialfluss. Vertriebsingenieur Systemsteuerung (m/w/d)Standort: MönchengladbachDie Beziehung zu unseren Kunden ist uns wichtig – und Sie können in diesem Zusammenhang Zeichen setzen. Denn in Ihrer Rolle als Vertriebsingenieur-Systemsteuerung planen, konzeptionieren, und vertreiben Sie den komplexen Steuerungsbereich der Materialflusssysteme an unsere Kunden in der deutschsprachigen Umgebung und dem angrenzenden Ausland. Ihre konkreten Aufgaben sind: Als Sales-Profi bereiten Sie im Projektteam technische Workshops mit dem Kunden zur Angebotserstellung vor und führen diese anschließend selbst durch Die Planung von projektspezifischen Prozessabläufen, Systemkonfigurationen und -Schnittstellen stellen einen wichtigen Bestandteil Ihrer Tätigkeit dar Sie verantworten den kompletten End-to-End-Vertriebsprozess der Systemsteuerung: von der Projektierung und Erstellung von Angebotspräsentationen über die kontinuierliche Abstimmung des Angebots mit dem Kunden bis hin zum erfolgreichen Verkauf des Projekts Dabei stehen Sie im ständigen Austausch mit den Kollegen aus angrenzenden Fachbereichen und mit unseren Sublieferanten, um Lieferumfänge abzugleichen und aktuelle Preise anzufragen Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Fachrichtung Elektrotechnik, Automatisierungstechnik, einer vergleichbaren technischen Studienrichtung oder Weiterbildung zum Techniker Mehrjährige Berufserfahrung als Vertriebsingenieur-Systemsteuerung im B2B-Segment, vorzugsweise in der Intralogistik oder im komplexen Systemgeschäft Ausgeprägtes technisches Verständnis und Leidenschaft für den Vertrieb Fließende Deutsch- sowie Englischkenntnisse und hohe Reisebereitschaft auch auf internationaler Ebene (DACH Region) Engagierter, verantwortungsbewusster Teamplayer mit ausgeprägtem logischen Verständnis und Zahlenaffinität, der gesteckte Ziele immer im Blick behält und seine kommunikativen Fähigkeiten gerne zum Einsatz bringt Challenges in motion – wir bewegen Ihre Karriere! Weltweit führen wir in der logistischen Prozessautomatisierung an Flughäfen und im Paketmarkt – perfekte Voraussetzung für Ihre berufliche Entwicklung und Ihren Erfolg. Freuen Sie sich außerdem auf: Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschläge nach Tarif Metall & Elektro NRW Gruppenunfallversicherung und vermögenswirksame Leistungen Corporate Bonus sowie Gesundheitsprämie Monatlicher 40-Euro-Tankgutschein ... und vieles mehr!
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Vertriebsingenieur METALS Schwerpunkt Nord-Westdeutschland (m/w/d)

Sa. 10.10.2020
Düsseldorf
Lernen Sie die faszinierende Welt des Ultraschallschweißens kennen! Herrmann Ultraschall entwickelt und baut Maschinen, die Kunststoffe, Packstoffe, Vliesstoffe sowie Nichteisenmetalle mittels Ultraschallvibrationen dauerhaft verbinden. Anwendung findet die Technologie in vielen Branchen, wie Automotive, Electronics, Food und Hygiene. Mit rund 520 Mitarbeitern in 4 Headquarters und 23 Tech-Centern sind wir weltweit in 20 Ländern vertreten. Werden Sie Teil unseres motivierten Teams in Karlsbad (Landkreis Karlsruhe) und bewerben Sie sich als: Vertriebsingenieur METALS Schwerpunkt Nord-Westdeutschland (m/w/d) Sie wohnen im Großraum Düsseldorf, Köln, Dortmund und übernehmen das Verkaufsgebiet Nord-Westdeutschland, welches in späterer Folge auch auf BeNeLux ausgeweitet werden kann. Nach einer intensiven Einarbeitung an unserem Headquater in Karlsbad finden Sie neue Kunden und begeistern sie für die Ultraschalltechnik. Darüber hinaus betreuen Sie auch den aktuellen Kundenstamm und erstellen Markt- und Wettbewerbsanalysen. Sie helfen unseren Kunden und Interessenten, ihre Projekte zum Erfolg zu bringen. Dabei unterstützt Sie unser kompetentes Team im Ultraschall-Labor und in der Projektierung. Wohnsitz im Großraum Düsseldorf, Köln, Dortmund mit Homeoffice bzw. auch in unserem Tech-Center in Hilden Ingenieurwissenschaftliches Studium oder technisch qualifizierte Ausbildung in Elektronik, Mechanik  oder Maschinenbau Fundierte Vertriebserfahrung mit technischen Produkten Freude an Kundenkontakt und Kaltakquise Eigeninitiative, Teamgeist und Spaß am Reisen Ultraschall-Technik vereint die Fakultäten Mechanik, Akustik, Elektronik, Software und Materialverhalten Einarbeitung durch die Herrmann Akademie Inhabergeführtes Familienunternehmen Flexible Gehalts- und Zeitmodelle Prämierter Arbeitgeber Job-Rotation Service / Laborarbeit Wertschätzung für Person, Prozess und Planet
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