Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Vertriebsingenieur: 21 Jobs in Isernhagen

Berufsfeld
  • Vertriebsingenieur
Branche
  • Elektrotechnik 8
  • Feinmechanik & Optik 8
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • It & Internet 3
  • Unternehmensberatg. 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Recht 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Medizintechnik 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 19
  • Ohne Berufserfahrung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 20
  • Home Office möglich 7
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 19
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Vertriebsingenieur

Mitarbeiter (m/w/d) im technischen Projektvertrieb mit Schwerpunkt IT oder Maschinenbau

Mi. 01.12.2021
Hannover, Kassel, Hessen, Frankfurt am Main
Die Atlas Titan ist der Partner im technischen Projektmanagement. Gegründet wurde sie mit dem Ziel, ein Beratungsunternehmen zu schaffen, das höchste Professionalität und Flexibilität mit den Werten Fairness, Transparenz, Verbindlichkeit und Verantwortung verbindet - die Atlas Titan Idee. Als Spezialist und Mitarbeiter verstärken Sie uns mit Ihrem Know-how und Ihren Ideen. Durch die Langfristigkeit unserer Projekte und unser speziell auf Sie abgestimmtes Weiterentwicklungs- und Gesundheitsförderungsprogramm bieten wir Ihnen eine sichere Zukunft.Als Mitarbeiter (m/w/d) im technischen Projektvertrieb gestalten Sie unser weiteres Wachstum maßgeblich mit und ermöglichen damit individuelle Entwicklungsmöglichkeiten für sich und das Team am Standort.Eigenverantwortliche Akquise, Gewinnung und Entwicklung unserer Kunden in den Geschäftsbereichen IT und MaschinenbauMarktanalyse in Bezug auf Potentiale für das Leistungsspektrum der Atlas Titan und telefonische Erstansprache von Entscheidern auf KundenseiteWahrnehmung von Akquiseterminen vor Ort, per Videokonferenz und insbesondere telefonisch sowie angemessene Vor- und NachbereitungPräsentation des Dienstleistungsportfolios der Atlas Titan und Erarbeitung von individuellen Kundenlösungen im Rahmen der AngebotskalkulationFühren von Preisverhandlungen und Abschluss neuer Projektaufträge mit Fokus auf die NeukundengewinnungUnterstützung Ihrer Kunden hinsichtlich der Abwicklung technischer Projekte und der optimalen Besetzung offener Positionen mit erfahrenen Fach- und Führungskräften im IT- und Ingenieursumfeld Technische Ausbildung oder ein vergleichbarer AbschlussMehrjährige Vertriebserfahrung in der Vermarktung von Personaldienstleistungen im IT-Umfeld Der telefonische Kundenkontakt sowie weitere Werkzeuge der Neukundenakquisition gehören für Sie zum Tagesgeschäft sowie die sog. Huntereigenschaften zum Ihrem Vertriebsstil Ein hohes Maß an Eigenmotivation, Begeisterungsfähigkeit, das Vorantreiben von Vertriebsprojekten und ein hoher Anspruch an die eigene Arbeitsleistung zeichnen Sie ausDienstleistungsmentalität ist ein Selbstverständnis und die Arbeit im Team bringt Ihnen FreudeVertriebs- und Kommunikationstalent (m/w/d) mit Stärken in der Pflege und dem Ausbau seines branchenspezifischen NetzwerksUnbefristeter Arbeitsvertrag und 30 Tage UrlaubProfessionelle Betreuung durch feste AnsprechpartnerGezielte Weiterbildungsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen WeiterqualifizierungUmfangreiches Gesundheitsförderungsprogramm (u.a. Firmenfitness und private Krankenzusatzversicherung) sowie eine betriebliche AltersvorsorgeRegelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen zum Austausch von fachlichen Themen und Erfahrungen
Zum Stellenangebot

Technical Sales Specialist, Imaging & Detection,Germany North (m/f/d)

Mi. 01.12.2021
Berlin, Bremen, Düsseldorf, Hamburg, Hannover
Thermo Fisher Scientific Inc. is the world leader in serving science, with annual revenue exceeding $35 billion. Our Mission is to enable our customers to make the world healthier, cleaner and safer. Whether our customers are accelerating life sciences research, solving complex analytical challenges, improving patient diagnostics and therapies or increasing productivity in their laboratories, we are here to support them. Our global team of more than 90,000 colleagues delivers an unrivaled combination of innovative technologies, purchasing convenience and pharmaceutical services through our industry-leading brands, including Thermo Scientific, Applied Biosystems, Invitrogen, Fisher Scientific, Unity Lab Services and Patheon. We are currently recruiting for a Technical Sales Specialist, Imaging & Detection, Germany North (m/f/d) Position Location: Remote role is in the North of Germany - Berlin or Hamburg or Hannover or Düsseldorf. How will you make an impact? As a field based Technical Sales Specialist for Imaging and Detection instruments. You will be responsible for selling microscopes (EVOS™), high content analysis instruments (CellInsight™), multimode plate readers (Varioskan™) and associated reagents. You will have the ability to build relationships with Key Opinion Leaders and life science customers, while positioning and selling relevant products across customer applications.You will be expected to work closely with field and inside sales team in your territory with the objective of increasing profits and market share for the Thermo Fisher Life Science Solution Group (LSG). Activities will include, sales visits, demonstration of instruments, organization of scientific seminars, territory planning, monitoring sales performance & accurate forecasting. The Technical Sales Specialist will comprehend and utilize product features, benefits and applications accompanied with selling and business skills, to successfully promote and sell company products and services, achieving the assigned territory sales plan.The Technical Sales Specialist will also be the primary driver of business development at assigned major customer call points to penetrate and grow current and new business. The Sales Specialist will be recognized as a technical leader within the sales team that drives strategic objectives and adoption of new products.Your responsibilities will include, but may not be limited to the following specific responsibilities: Achieve or exceed sales quota and objectives, while ensuring 100% customer satisfaction, by developing and implementing an effective territory business plan. Provide accurate business forecast for all the products in scope. Establish an optimal working relationships with the local sales team and lateral functions (e.g. marketing, service, support, customer service). Train/enable/support sales representatives levering the scale of Thermo Fisher Scientific. Connect with Thermo Fisher Scientific sales team operating in Germany that may support the territory. Develop a deep technical knowledge of assigned products within the portfolio of responsibility, as well as strong working knowledge of the features and benefits of competition’s products. Organize and conduct technical seminars, evaluate, attend and support local trade shows and conferences whilst demonstrating flexibility to accommodate customer requirements. Develop a knowledge of current and potential activities that may affect revenues. These include but are not limited to funding, market dynamics & end-user needs. Maintain contact with existing customers to promote new products, close deals, and grow sales, as well as develop new prospects. Play an active role within the European Sales team, to share leads, develop opportunities, contribute to team spirit, share best practices and improve business processes. Attend all required sales meetings and training sessions, consequently implementing new skills gained. Minimum Qualifications required: Requires a minimum bachelor’s degree in Cell Biology, Biology, Molecular Biology, Biochemistry or related field; or the equivalent knowledge and industry/functional experience. Requires minimum 1 year of professional selling experience. Experience in a large matrix organization is highly appreciated. Must be flexible and willing to travel between 50%-70% in his / her territory to execute his / her duties. General computer proficiency. Experience with Microsoft Office and knowledge of how to search for information on the internet required. Driving license Preferred Requirements/Qualifications: Master or PhD degree in Cell Biology, Biology, Molecular Biology, Biochemistry or related field is preferred. Professional selling experience for > 3 years and proven records of capital selling skills is highly advantageous. Experience in microscopy, optics or high content imaging is preferred. Understanding of the protein and cell analysis workflow and relative techniques is advantageous Self motivated, results-oriented, and success driven, ensuring 100% customer satisfaction. Must be self-directed to work independently at a highly technical level. High energy level with ability to take initiative. Demonstrated problem solving and interpersonal skills. Commitment to contributions as a team member in a fast-paced, leading-edge, intense and very dynamic field. Must be fluent in German (preferred native speaker) & English, both verbal and written Process oriented with demonstrated attention to details. Excellent clear and concise written and verbal communication skills. APPLICATIONS IN ENGLISH PLEASE
Zum Stellenangebot

Junior Sales Manager / Junior Sales Engineer (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Berlin, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Ruhr, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, Montabaur
Als deutsche Tochterfirma der weltweit aufgestellten KEYENCE CORPORATION bieten wir als Technologieführer Mikroskop-Systeme, industrielle Mess- und Automatisierungstechnik sowie 3D-Drucker an. KEYENCE zählt zu den wertvollsten börsennotierten Unternehmen der Welt und agiert zukunftsorientiert im Bereich Industrie 4.0 und Digitalisierung. Wir gehören zu den „World’s Most Innovative Companies“ (Forbes) und „1,000 Best Valued Companies“ (Business Week). Junior Sales Manager / Junior Sales Engineer (m/w/d) Gesuchte Standorte: Berlin, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, Montabaur Dein Vertriebsjob in drei Worten: Kundenorientiert – fordernd – definitiv abwechslungsreich! Du bekommst von Anfang an ein eigenes Kundengebiet und baust dies in Eigenverantwortung kontinuierlich und zielgerichtet aus. So wirst Du zum „CEO“ im eigenen Vertriebsgebiet. Mit einem starken Team im Rücken wirst Du schnell zum Vertriebsprofi. Du siehst im Vertrieb tagtäglich neue Kundenanwendungen und bekommst Einblicke in viele verschiedene Branchen. „Ausgestattet mit Premiumprodukten und dem damit einhergehenden Renommee eines Weltmarktführers stehen mir die Türen aller Industriezweige in Deutschland offen. Verantwortung vom ersten Tag an kreiert Ownership und macht persönliche Entwicklung und Erfolg messbar!“ (Julian, Junior Sales Manager)Nach einem 6-wöchigen Intensivtraining startst Du in Deinem eigenen Vertriebsgebiet durch. Auch nach der Trainingsphase ist uns regelmäßiges Training und Feedback sehr wichtig. Was Du aus Deiner Startposition im Vertrieb machst, liegt ganz bei Dir – wenn Du den richtigen Drive hast, stehen Dir alle Türen offen. „Die Einarbeitung ist das richtige Maß an Forderung und Unterstützung. Ich finde es spitze, dass man bei KEYENCE nie als Rookie behandelt wird. Man ist von Beginn an Teil des Teams und wird sofort in das Geschehen mit eingebunden. Hat man Fragen, wird einem schnell geholfen. Jedoch wird von Anfang an eine gewisse Selbstständigkeit gefordert.“ (Anna, Senior Sales Manager) Du bist Absolvent mit einem Bachelor/Masterabschluss oder staatlich geprüfte/r Techniker/in Du startest bei uns als Junior - daher brauchst Du keine Berufserfahrung. Du bist extrovertiert, hast eine offene Persönlichkeit – Verkauf ist Dein Ding. Du bist hungrig auf Erfolg und Vorwärtskommen, gehst gerne die Extrameile. Du liebst Eigenverantwortung ebenso wie das Miteinander im Team. Du bist als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) an drei Wochentagen im Auto zu den Kunden unterwegs. Hierfür besitzst Du einen PKW-Führerschein. Wir arbeiten deutschlandweit und berücksichtigen gerne Deine Wunschregion. Für die Bürotage mit Ihrem Team übernachtest Du höchstens zwei Mal pro Woche im Hotel. Für die Arbeit mit dem Kunden drückst Du dich mündlich sehr gut aus (in Deutsch). Ankommen. Dich erwartet ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr. Auf den Job konzentrieren. Ein hohes Fixgehalt (80 Prozent) und ein variabler Bonus (20 Prozent) sowie jährliche Fixgehaltssteigerungen geben Sicherheit. Lernen in der KEYENCE Academy. In unserer eigenen Weiterbildungsinstitution mit zahlreichen in- und externen Trainings, die perfekt auf den Job im Vertrieb angepasst sind, lernst Du genau das, was Du brauchst. Immer vorwärts. Du bekommst ab dem 1. Tag einen Firmenwagen mit Tankkarte, den Du auch privat nutzen darfst. Gut versorgt. Spesen rechnest Du zum gesetzlichen Höchstsatz ab. Den eigenen Weg gehen. Du bestimmst das Tempo: Beförderungen sind halbjährlich möglich, es kann sehr schnell gehen und nach 2-3 Jahren hast Du schon die Chance auf erste Führungsverantwortung im Vertrieb. Gemeinsam sind wir stark. Durch offene Kommunikation, regelmäßige Teamevents, ehrlich konstruktives Feedback und Duz-Kultur haben wir einen extrem guten Zusammenhalt. Attraktives Gehalt von 61.000-63.000 € im Jahr Wir sind dynamisch, proaktiv, hoch motiviert und hungrig. Du auch?
Zum Stellenangebot

Referent Akquisition Wind (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Rostock, Hannover
UKA plant, baut, betreut und betreibt als Komplettanbieter schlüsselfertige Wind- und Solarparks. Das 1999 gegründete, inhabergeführte Unternehmen ist mit seinen rund 700 Mitarbeitern einer der führenden deutschen Energieparkentwickler. Die stetig wachsende Unternehmensgruppe ist in Deutschland an den Standorten Meißen, Cottbus, Rostock, Lohmen in Mecklenburg, Erfurt, Magdeburg, Oldenburg, Bielefeld, Grebenstein (bei Kassel) und Hannover vertreten. Die internationalen Projekte werden neben der Zentrale in Meißen maßgeblich an unseren Standorten in Madrid (Spanien) und Stuart, Florida (USA) entwickelt. Für die Standorte Rostock, Hannover und Oldenburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt bzw. nach Absprache einen REFERENT AKQUISITION WIND (m/w/d). eigenständige Akquisition geeigneter Standorte für Windenergieanlagen Kontaktaufbau, Verhandlungen und Abschluss von Verträgen mit allen für die Umsetzung eines Energieparks erforderlichen Parteien, insbesondere mit Grundstückseigentümern, Pächtern, Bewirtschaftern, Gemeinden und Behörden Planung, Vorbereitung und Durchführung von Präsentationen vor Grundstückseigentümern, Pächtern, Anwohnern sowie mit politischen Amts- und Planungsträgern Teilnahme an Informationsveranstaltungen und Gemeinderatssitzungen Aufbau und Pflege eines Kundennetzwerks Entwicklung von Akquisitionsstrategien professionelle Außendarstellung unseres Unternehmens und unserer Projekte Wahrnehmen von Außenterminen im Rahmen der genannten Aufgaben Verhandlungsstärke und Abschlusssicherheit bei Verträgen Grundkenntnisse im Vertrags-, Gesellschafts- und Grundstücksrecht Verständnis für technische und vertragliche Zusammenhänge Bereitschaft sich umfassendes Produkt- und Projektwissen anzueignen angemessenes und sicheres Auftreten sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen dienstleistungsorientiertes Auftreten Besitz eines gültigen PKW-Führerscheins Reisebereitschaft Vorkenntnisse und Berufserfahrung im Bereich der Entwicklung von Projekten zur Nutzung regenerativer Energien, insbesondere der Windenergie, sind erwünscht, aber nicht Bedingung. einen sicheren Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektiven in einem stetig wachsenden, internationalen Unternehmen ein vielschichtiges Aufgabengebiet in einem motivierten und professionellen Team Einarbeitung durch erfahrene Kollegen eine leistungsgerechte Vergütung sowie 30 Tage Urlaub auf Sie zugeschnittene fachspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten freiwillige Sozialleistungen (betriebliche Altersvorsorge, Firmenfahrrad) Möglichkeiten des mobilen Arbeitens oder des Arbeitens aus dem Homeoffice Firmenwagen auch zur privaten Nutzung moderne Büroausstattung, kostenfreie Getränke regelmäßige Teamevents sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Ein Unternehmen ist so gut, wie es seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind. Darum kommt es uns weder auf das Geschlecht, die Hautfarbe, die Religion noch auf die Herkunft an. Um die Zukunftsbranche der erneuerbaren Energien nachhaltig mitgestalten zu können, zählen für uns ausschließlich Einsatzbereitschaft und Kompetenz. Lassen Sie uns gemeinsam erfolgreich an der Umsetzung der Energiewende arbeiten!
Zum Stellenangebot

Technischer Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) für den Bereich Wohnungsbau

Mo. 29.11.2021
Hannover, Westen
Die Hörmann Gruppe ist ein expandierendes Unternehmen der Bauzulieferindustrie mit internationaler Ausrichtung. In 38 hochspezialisierten Werken stellen wir Tore, Türen, Zargen und Antriebe für Europa, Nordamerika und Asien her. Mit mehr als 6.000 Mitarbeiter*innen wird in unserem Familienunternehmen ein Umsatz von über 1 Milliarde Euro erreicht. In Sachen Beratungsqualität und kaufmännische Abwicklung sind Sie in Ihrem Element? Sie sind kommunikationsstark und arbeiten stets serviceorientiert? Sie verfügen über eine wirtschaftliche Arbeitsweise? Obendrein möchten Sie gerne in einem international erfolgreichen Familienunternehmen arbeiten? Dann verstärken Sie unser Team der Niederlassung Hannover mit Sitz in Burgdorf. Bei Hörmann - Europas führendem Anbieter für Tore, Türen, Zargen und Antriebe - erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben, ein engagiertes und motiviertes Team, ein verantwortungsbewusstes und innovatives Unternehmen sowie viele Gestaltungsmöglichkeiten. Sie fühlen sich angesprochen? Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Technische*r Vertriebsmitarbeiter*in im Innendienst für den Bereich Wohnungsbau. Die Niederlassung Hannover besteht aus über 70 engagierten Kolleg*innen und ist für den Vertrieb und die Logistik im Raum Hannover, im Südosten von Niedersachsen und im Norden und Westen von Sachsen-Anhalt zuständig. Unser Team Wohnungsbau kümmert sich um Produkte aus dem Bereich Haus- und Holztüren, Garagentore, Torantriebe, Multifunktionstüren, Stahlblechtüren und Stahlzargen. Sie übernehmen die telefonische Beratung und Betreuung unserer Kunden (Baustoff- und Bauelemente-Händler, Architekten) für den Produktbereich. Sie erstellen nach Kundenanfragen und in enger Zusammenarbeit mit dem Außendienst Angebote und verwalten die Angebotsverfolgung. Im Nachgang übernehmen Sie die kaufmännische und technische Klarstellung für die Auftragsabwicklung und erarbeiten Lösungen bei Reklamationen. Mit unseren Fertigungswerke arbeiten Sie gemeinsam technische Sonderlösungen aus. Sie verfügen über eine kaufmännische, vertriebsorientierte Ausbildung wie z. B. Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement oder vergleichbar. Sie können erste Berufserfahrung sowie idealerweise Produktkenntnisse in der Bauelementebranche vorweisen. Sie haben ein ausgeprägtes technisches Verständnis oder vorzugsweise auch eine technische Zusatzausbildung. Sie verfügen über sehr gute PC-Kenntnisse (MS-Office) und haben idealerweise Erfahrungen im Umgang mit SAP. Ihre Teamfähigkeit sowie Ihr kundenorientiertes Denken und Handeln zählen zu Ihren Stärken. Eine strukturierte Einarbeitung On-the-Job mit Einarbeitungsplan, standortübergreifenden Einführungstagen und spezifischen Seminaren garantiert Ihnen einen optimalen Einstieg! Unsere Hörmann Akademie ermöglicht Ihnen lebenslanges Lernen und die Entwicklung Ihrer Potenziale. Sie arbeiten in einem kleinen Team gemeinsam mit engagierten und hilfsbereiten Kolleg*innen. Offene Türen, schnelle Entscheidungswege und eigenverantwortliches Handeln zeichnen unsere Arbeitskultur aus. Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten, ansprechende Sozialleistungen und 30 Tage Urlaub. Profitieren Sie von monatlichen, steuerfreien Sachbezügen (Guthabenkarte) und erhalten Sie zusätzlich Mitarbeiterangebote bei namhaften Herstellern und Marken. Kommunizieren, informieren und gemeinsam voneinander lernen: Profitieren Sie von unserer offenen Feedbackkultur. Wir denken grün: Werden Sie Teil eines Familienunternehmens, das sich seiner Verantwortung bewusst ist, einen Beitrag zum Klimaschutz zu leisten.
Zum Stellenangebot

Vertriebsingenieur (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Hamburg, Hannover
Swegon ist Ihr kompetenter Ansprechpartner für energieeffiziente, kundenorientierte Systemlösungen für Raumklima. Wir bieten verschiedenste Klima- und Lüftungsgeräte für fast alle Anwendungsfälle mit den passenden Dienstleistungen – alles aus einer Hand. Bei Swegon Germany arbeiten 250 Kollegen in 6 Regionalcentern und erwirtschaften einen Umsatz von ca. 80 Mio €. Für unsere Standorte Hamburg und Hannover zugehörig dem Regionalcenter Hannover suchen wir Sie zur Verstärkung unseres Teams bundesweit als tatkräftige Unterstützung. Vertriebsingenieur (m/w/d) Technische und kaufmännische Betreuung der Kunden in einem definierten Verkaufsgebiet für den Bereich Großhandel sowie in der Entfeuchtungstechnik Fachlich kompetente Unterstützung bei der Planung und Auslegung Erarbeiten von Systemlösungen Identifizierung von Geschäftspotentialen und Pflegen der langfristigen, qualitativen Kundenbeziehungen Ganzheitliche Kundenbetreuung von den Erstgesprächen über die Vertragsverhandlungen bis hin zum Vertragsabschluss Angebotsverfolgung und Terminüberwachung Regelmäßige Kundenbesuche sowie technische Beratung Vertriebsdokumentation sowie Datenpflege im CRM-System Teilnahme an Fachmessen und Fachveranstaltungen Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb von erklärungsbedürftigen technischen Produkten - bevorzugt aus der Kälte- und Lüftungsbranche Idealerweise abgeschlossenes Studium (z.B. Schwerpunkt Gebäude-/Versorgungstechnik) oder abgeschlossene Ausbildung zum staatlich geprüften Techniker/Meister im Bereich Kälte-/Heizungs- und Lüftungstechnik Erfahrung im Projekt- und Ausschreibungsgeschäft sowie Umgang im Großhandel, mit Planungsbüros und Anlagenbauern Routinierter Umgang mit dem PC und den gängigen Software-Anwendungen sowie idealerweise gute Englischkenntnisse Eine schnelle Auffassungsgabe mit hoher Eigenmotivation und Flexibilität Hohe Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick sowie vertriebs- und kundenorientierte Arbeitsweise inkl. guter Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit Bei der Swegon Germany GmbH erhalten Sie die Möglichkeit, abwechslungsreich und eigenständig zu arbeiten und werden von einem professionellen Team unterstützt. Wir bieten Ihnen eine gründliche Einarbeitung und eine interessante und anspruchsvolle Tätigkeit. Es erwartet Sie ein angenehmes Arbeitsumfeld sowie eine attraktive Vergütung als auch ein Firmenwagen inkl. Privatnutzung. Natürlich stehen Ihnen ein moderner Arbeitsplatz mit leistungsfähigem EDV-System und alle modernen Kommunikationsmittel zur Verfügung.
Zum Stellenangebot

MSR-Ingenieur, MSR-Techniker oder Naturwissenschaftler als Vertriebsingenieur (m/w/d) im Außendienst für Gasmess- und Gaswarngeräte

Mo. 29.11.2021
Hannover, Pfalz
Risiken durch Gase lassen sich nicht vermeiden, aber minimieren. Dieser Aufgabe widmen wir uns mit unseren stationären Gaswarnsystemen und tragbaren Gasmessgeräten seit 60 Jahren erfolgreich, was sich in einem starken Wachstum selbst zu Corona-Zeiten widerspiegelt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen erfahrenenMSR-Ingenieur, MSR-Techniker oder Naturwissenschaftler als Vertriebsingenieur (m/w/d) im Außendienst für Gasmess- und Gaswarngeräte Vertriebsregion Niedersachsen (Schwerpunkt Hannover), Hessen / Rheinland Pfalz / Saarland, Vertriebsregion Baden-WürttembergNeukundenakquise sowie Betreuung unseres bestehenden Kundenstamms durch lösungsorientierte BeratungSie organisieren sich und Ihre Kontakte zielorientiert vom Home-Office aus, erstellen und kalkulieren Angebote wirtschaftlich und dokumentieren und verfolgen Ihre ArbeitsergebnisseTechnisches, naturwissenschaftliches oder Ingenieurstudium, idealerweise im Bereich Mess- und Regeltechnik oder vergleichbarer Abschluss wie bspw. staatlich geprüfter Techniker (m/w/d)Erfahrung im Vertrieb technischer ProdukteFreundliches, solides und zuverlässiges AuftretenFachübergreifendes Denken und gute EDV-KenntnisseKreativität und TeamfähigkeitLeistungsgerechte Vergütung bestehend aus Festgehalt und attraktiven ProvisionenDienstfahrzeug, Mobiltelefon und LaptopBetriebliche AltersvorsorgeHerausfordernde und abwechslungsreiche AufgabenInnovatives TätigkeitsfeldAngenehmes Betriebsklima und ein professionell arbeitendes Team
Zum Stellenangebot

Salesforce (Senior) Manager (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Düsseldorf, Berlin, Frankfurt am Main, Hannover, Hamburg, München, Stuttgart
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Im Team Digital Customer unterstützen wir unsere Kund:innen mit erkenntnisorientierten Strategien und fortschrittlichen Technologielösungen, um Vertrieb und Service für digitales Wachstum anzukurbeln und Kundenbeziehungen durch eindrucksvolle Erlebnisse auf der Grundlage führender digitaler Inhalte zu verbessern. Dabei setzen wir Ideen durch die Vernetzung aller relevanten Touchpoints innerhalb der Unternehmen in die Realität um.   Für unsere Teams an den Standorten Düsseldorf , Berlin , Frankfurt , Hannover , Hamburg , München und Stuttgart suchen wir engagierte Verstärkung. Als Manager bringst du dein umfassendes fachliches und technisches Wissen ein und führst deine Projekte souverän von der ersten Analyse über die Planungs- und Konzeptionsphase hinweg bis zur finalen Implementierung Richtung Erfolg Dabei stehst du den Kund:innen stets kompetent in beratender Funktion zur Seite Dies schließt die Organisation und Leitung von Meetings, Workshops und Expertenrunden mit ein Dabei agierst du mit schnell zunehmender Teilprojekt- und Führungsverantwortung als direkte Kontaktperson gegenüber den Kund:innen Nicht zuletzt nutzt du deinen Ideenreichtum und deine Projekterfahrung, um das Angebot unserer Service Line Deloitte Digital zu optimieren Hochschulstudium im Bereich der Informatik, Wirtschafts-, Ingenieur- oder Naturwissenschaften Fünf bis acht Jahre Berufserfahrung in der Implementierung von Salesforce.com, idealerweise im Consulting-Umfeld Erfolgreiche Begleitung von Implementierungsprojekten durch alle Projektphasen und nachweislich Erfahrungen mit der fachlichen und technischen Anleitung von Mitarbeiter:innen in einem Projektteam Gute Kenntnisse relationaler Datenbanksysteme und moderner technischer Konzepte wie Web Services/SOA Salesforce.com-Zertifizierung und Programmiererfahrung von Vorteil Analytisches Denkvermögen, hohe Leistungs- und Reisebereitschaft, nachgewiesenes Leadership-Potential und Teamorientierung Überdurchschnittliche Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten auf Deutsch und Englisch Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter/in Objektberatung (w/m/d) Schließanlagen & Schließtechnik

Mi. 24.11.2021
München, Hamburg, Oldenburg in Oldenburg, Dresden, Köln, Augsburg, Frankfurt am Main, Nürnberg, Kiel, Hannover, Berlin
Als einer der führenden Großhändler unserer Branche vertreiben wir als Familienunternehmen mit Leidenschaft bundesweit hochwertige Produkte und innovative Lösungen aus den Bereichen Baubeschläge, Türen, Tore, Sicherheitstechnik, Brandschutzglas und Werkzeuge. Unser Serviceangebot umfasst neben dem Großhandel auch die Installation und Wartung von Sicherheitssystemen, wie Automatik-Türsysteme, Zutrittskontrollen, Fluchtwegsicherungen, Rauch-/Wärmeabzugsanlagen und Schließanlagen.  An jeder unserer Niederlassungen in Hamburg, Quickborn, Dresden und München betreiben wir einen Fachmarkt, der Kunden schnell und zuverlässig mit Ware versorgt. Zusätzlich bieten wir ein noch umfangreicheres Sortiment in unseren prämierten Online-Shops loesch-shop.de und endlich-sicher.de an.   Hohe Eigenmotivation, große Gestaltungsfreiräume und eine starke Kollegialität zeichnen unsere Unternehmenskultur aus. Das hört sich gut an? Dann werden Sie Teil der LOESCH Gruppe. Als Objektberater im Außendienst beraten Sie Ihre Kunden und verkaufen unsere Produkte sowie Dienstleistungen beispielweise digitale und mechanische Schließsysteme, Zutrittssysteme, Briefkästen, Paketkastenanlagen, Beschläge. Sie gewinnen neue Kunden, überzeugen diese von unseren technischen Lösungen und Qualitätsprodukten und bauen die Geschäftsbeziehung zu Bestandskunden weiter aus. Als zuverlässiger Partner begleiten Sie den Kunden von der Planung, über die Inbetriebnahme bis hin zum After-Sales-Service. Bei Kleinanlagen übernehmen Sie die Montage eigenständig. Sie erfragen die individuellen Bedürfnisse, erkennen den Bedarf Ihrer Kunden und binden die Innendienstkollegen aktiv in die Lösungsfindung ein. Dabei koordinieren Sie alle kaufmännischen und technischen Projektanforderungen sowie die Montageplanung mit unserem Montageteam. Zu Ihren Ansprechpartner zählen zum Beispiel Architekten, Planer, Einkäufer, Hausverwalter, Gebäudedienstleister und Generalunternehmer. Eine kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung / Studium ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung. Viel entscheidender ist Ihre Leidenschaft für den Vertrieb und Ihre Berufserfahrung im Bereich elektronische Schließanlagen, Netzwerk- und Beschlagtechnik.   Bei der Organisation und Umsetzung Ihrer Projekte schaffen Sie wirkungsvolle Strukturen und beachten alle rechtlichen sowie sicherheitsrelevanten Vorgaben.   Sie verfolgen Ihre Vertriebsziele ehrgeizig und verstehen es, mit Verhandlungsgeschick und moderner Präsentationstechnik gekonnt zu überzeugen. Kennzahlen und die Wettbewerbssituation haben Sie dabei stets im Blick. Bei der Akquise versetzen Sie sich in Ihre Kunden hinein und suchen aktiv nach Verbesserungspotenzial. Dabei kommunizieren Sie klar, prägnant und auf Ihre Gesprächspartner angepasst. Sie arbeiten zielstrebig, diszipliniert und eigeninitiativ. Eine langfristige und unbefristete Anstellung in Vollzeit. Ihre Arbeitszeiten sind mit einer 5-Tage Woche familienfreundlich.  Sie erhalten ein garantiertes regelmäßiges Einkommen, das durch weitere attraktive Prämien angereichert wird.  Sie haben einen sicheren Job mit regelmäßigen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten (z.B. Produktschulungen, Verkaufsschulungen). Sie werden Teil eines eingespielten Teams und übernehmen abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten. Unsere Produkte sowie die Arbeitsatmosphäre in der Niederlassung werden Sie begeistern, damit auch Sie als Teil des LOESCH Teams unsere Kunden begeistern können.
Zum Stellenangebot

Technical Sales Manager (m/w/d) im Bereich Kautschuk

Di. 23.11.2021
Hamburg, Berlin, Leipzig, München, Stuttgart, Köln, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Hannover
Bei KRAHN Chemie zu arbeiten bedeutet Kunden, Lieferanten und Märkte weiterzuentwickeln. Hier können Sie Unternehmer sein. Influencer. Experte, der mit Weitsicht und Kompetenz unser Marketing- und Vertriebsunternehmen für Spezialchemikalien mitgestaltet. Gemeinsam wollen wir etwas Konkretes und Gutes entstehen lassen. Dies verändert nicht nur unsere Umgebung, sondern auch uns selbst und bereichert so unsere private und berufliche Zukunft. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Technical Sales Manager (m/w/d) im Bereich Kautschuk Einsatzgebiet: Bundesweit Sie beraten und unterstützen unsere Kunden bei anwendungstechnischen Fragen und stehen im intensiven Austausch mit deren Entwicklungsabteilung Sie haben Vertriebs- und Ergebnisverantwortung für Ihren Kundenstamm, einschließlich Key Accounts, im Gebiet D-A-CH Darüber hinaus sind Sie eigenverantwortlich für den Ausbau des Geschäfts und die Akquisition neuer Kunden zuständig Zudem intensivieren Sie die bestehenden Kundenbeziehungen Sie nehmen Markttrends auf und setzen diese verkäuferisch um Ergänzend sind Sie für Ihre Kunden ein Impulsgeber und denken dabei immer out-of-the-box Eine abgeschlossene Ausbildung und/oder Studium mit Bezug zu Kautschuk Mehrjährige Erfahrung im Bereich Kautschuk Sehr gute Kenntnisse des Kautschukmarkts Kommunikationsstarke und aufgeschlossene Persönlichkeit mit Hands-on-Mentalität Strukturierte und in hohem Maße selbstständige Arbeitsweise Sehr guter Umgang mit CRM und MS Office, SAP-Kenntnisse sind wünschenswert Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch Reisebereitschaft Eine anspruchsvolle Aufgabe bei einem sich permanent weiter entwickelnden internationalen Marketing- und Vertriebsunternehmen für Spezialchemikalien Leistungsorientiertes verantwortungsvolles Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Offene Arbeitsatmosphäre, geprägt vom Willen zum Erfolg sowie vom Ideenreichtum eines jeden Einzelnen Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Attraktive Sonderleistungen wie Gesundheitsprogramme, Online-Sprachtrainings etc.
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: