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Vertriebsingenieur: 30 Jobs in Kley

Berufsfeld
  • Vertriebsingenieur
Branche
  • Maschinen- und Anlagenbau 11
  • Feinmechanik & Optik 6
  • Elektrotechnik 6
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • It & Internet 3
  • Transport & Logistik 3
  • Sonstige Branchen 2
  • Baugewerbe/-Industrie 2
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  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Verkauf und Handel 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 29
  • Ohne Berufserfahrung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 29
  • Home Office 9
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 29
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Vertriebsingenieur

Sales Engineer / Vertriebsingenieur (m,w,d) Steel Europe

Mi. 24.02.2021
Köln, Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Stuttgart, Frankfurt am Main, München, Essen, Ruhr, Dresden
Informationen vorab unter 069 6668212 von 8 bis 20 Uhr Solide, sichere Aufgabe für “feuerfesten”, gestandenen Fachmann (m,w,d) Sales Engineer / Vertriebsingenieur (m,w,d) Steel Europe Lösungsorientierter, beratender Vertrieb in der Ofenauskleidung Schlüsselposition bei integriertem, innovativem Marktführer z. B. Köln, Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Stuttgart, Frankfurt, München, Essen, Dresden im Home-Office Auf Sie wartet ein kleines hochkompetentes Team mit flachen Hierarchien in Düsseldorf bei einem voll integrierten Innovationsführer mit weltweit hochmodernen Produktionsstätten im Rücken. Um unsere Position im Vertrieb von nachhaltigen, innovativen Lösungen für die Stahlindustrie weiter auszubauen und unsere internationale Führungsrolle als Spezialist unseres Segments zu festigen, möchten wir jetzt eine Person mit Ihren Kompetenzen gewinnen. Dabei arbeiten Sie eng mit dem Vertriebsleiter Europa in Düsseldorf und den Experten weltweit zusammen....übernehmen Sie schnell Verantwortung für den Vertriebsbereich Stahl. Im Zentrum Ihres Wirkens stehen die Festigung und der Ausbau unserer Key Accounts. Dabei beraten und unterstützen Sie unsere Kunden und Partner bei der Durchführung der Projekte. Sie zeichnen sich durch ein hohes Maß an Selbstständigkeit aus und sind es gewohnt, eigenverantwortlich die richtigen vertrieblichen Schwerpunkte zu setzen. Neben einem Firmenwagen bieten wir ihnen die Konditionen eines erfolgreichen internationalen Unternehmens....über mehrere Jahre Erfahrung im Geschäft mit technischen Lösungen in der Stahl- oder Gießereiindustrie? Idealerweise im Feuerfestbereich? Und zudem über eine fundierte technische Ausbildung? Sind Sie kommunikationsstark, auch in Englisch? Trauen Sie sich zu, für unsere europäischen Kunden der Ansprechpartner in Feuerfestfragen zu werden? Vor allem aber: Wollen Sie nun eine herausfordernde Aufgabe im Vertrieb übernehmen? Und in hohem Maße eigenständig agieren und gestalten? Dann sollten wir uns auf jeden Fall kennenlernen.
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Global Product Line Manager (m/w/d) Baustellenprodukte

Di. 23.02.2021
Bottrop
Die MC-Bauchemie ist einer der führenden internationalen Hersteller bauchemischer Produkte und Techniken. Die Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Bottrop ist mit über 2.500 Mitarbeitern in mehr als 40 Ländern der Erde tätig und steht seit über 55 Jahren für wegweisende Lösungen zur Vergütung von Beton sowie zum Schutz und zur Instandhaltung von Bauwerken. Unterstützen Sie unsere Auslandsgesellschaften in ihren Vertriebs- und Marketingaktivitäten und leisten Sie einen Beitrag zum internationalen Wachstum. Helfen Sie bei der Umsetzung landesspezifischer Strategien und entwickeln Sie Ihre Produktlinie erfolgreich weiter. Gemeinsam erfolgreich – mit anspruchsvollen Produkten, einem starken Team und Ihrer ganzen Persönlichkeit. Zum Ausbau unseres Teams in Bottrop suchen wir eine überzeugende Persönlichkeit als Global Product Line Manager (m/w/d) Baustellenprodukte. Nach einer intensiven Einarbeitung verantworten Sie die globale Entwicklung bestehender und neuer Produktsysteme (Betonkosmetik, Nachbehandlungsmittel, Trennmittel und Mörtel) unter Berücksichtigung technischer, kaufmännischer und Marketingaspekte. Zur Definition von Vertriebs- und Produktstrategien bewerten Sie Wettbewerbsprodukte, führen Beschaffungs- und Preisanalysen sowie Rentabilitätsberechnungen durch. Daneben bringen Sie auch die Entwicklung von Standardprodukten voran und definieren Marketinginstrumente. Zur Unterstützung internationaler Projekte beraten Sie die Auslandsgesellschaften in den Bereichen Vertrieb, Technik und Marketing. Zusätzlich entwickeln und organisieren Sie internationale Schulungen in der deutschen Zentrale sowie in relevanten Ländern und führen diese durch. Zur Erfüllung dieser Aufgabe arbeiten Sie eng mit unseren Bereichen F&E, Produktion, Marketing und unseren Auslandsgesellschaften zusammen. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder des Bauingenieurwesens Erste Berufserfahrung im Produktmanagement, Business Development oder Vertrieb wünschenswert, idealerweise in der baunahen Industrie Sehr gute Englischkenntnisse, idealerweise erprobt durch einen Auslandsaufenthalt Freude am persönlichen Netzwerken und Beraten sowie Bereitschaft zur internationalen Reisetätigkeit Aufgeschlossenes und souveränes Auftreten mit ausgeprägter Serviceorientierung Strukturiertes, ergebnisorientiertes und unternehmerisches Denken und Handeln MC ist ein international tätiges, mittelständisches und beständig wachsendes Unter­nehmen. Wir bieten Ihnen eine vielseitige Tätigkeit mit großer Gestaltungsfreiheit und kurzen Entscheidungswegen. Sie profitieren von einer umfassenden Einarbeitung und einer individuellen Förderung. Unterstützt werden Sie von erfahrenen und engagierten Kollegen in einem weltoffenen Arbeitsumfeld.
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Vermessungsingenieur/-techniker (Mensch) - Industrievermessung

Di. 23.02.2021
Bochum
Unser Mandant ist weltweit führend in seinem Nischenkompetenzbereich. Der Schwerpunkt liegt auf spezialisierten, komplizierten und technisch anspruchsvollen Maschinenbau- und Reparaturprojekten für sämtliche Branchen. Mit etwa 200 Mitarbeitern und mehreren Standorten betreut das Unternehmen Kunden aus den Bereichen Stahlbau, Energieerzeugung, Schiff & Offshore, Bergbau, Automobilindustrie, Chemische Industrie o.ä..Sie arbeiten vom Unternehmensstandort in Bochum aus. Zu Ihren spannenden Aufgaben gehören: Durchführung von Vermessungen von Industrieanlagen weltweit (vorwiegend in der Region NRW, ca. 50%) Einsätze in den Bereichen Stahlindustrie, Energiesektor, Schifffahrt und Automobilindustrie  o.ä. Aufbereitung und Analyse der Messdaten Planung von Projekten Erstellung von Angeboten Beratung von Kunden Mitarbeit in einem internationalen Team Abgeschlossenes Studium oder Techniker im Bereich Vermessungswesen Mehrjährige Berufserfahrung in der Durchführung von Vermessungsarbeiten in der Industrie Idealerweise Erfahrung im Einsatz von Laser Tracker mit SpatialAnalyzer als Software Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit FARO-Messarm und FARO Laser Scanner Flexibilität und Reisebereitschaft Eigenständige Arbeitsweise Offenheit und Hands-on-Mentalität Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch 30 Tage Urlaub Bezahlte Überstunden Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung
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Vertriebsingenieur im Außendienst (m/w/d) – Lebensmittel- und Getränkeindustrie

Di. 23.02.2021
Stuttgart, München, Nürnberg, Heidelberg, Freiburg im Breisgau, Köln, Dortmund, Koblenz am Rhein, Mannheim, Frankfurt am Main
Die FTC Deutschland GmbH als Tochterunternehmen der CSF Inox Group aus Italien vereint alle Produkte der zur Gruppe zugehörigen Unternehmen unter einem Dach. Wir verantworten den Verkauf im deutschsprachigen Raum, der in Italien gefertigten Kreisel- und Verdrängerpumpen, Ventile und Wärmetauscher und bieten damit ein umfassendes Portfolio an Komponenten für die Herstellung von Lebensmitteln, Getränken und pharmazeutischen Produkten. Für den Aufbau des Vertriebsteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Vertriebsingenieure im Außendienst für die Region Süddeutschland (Bayern, Baden- Württemberg) und Westdeutschland (NRW, Hessen, Rheinland-Pfalz). Auf- und Ausbau der Vertriebsstruktur in der Region Süddeutschland oder Westdeutschland Akquisition von Neukunden und Betreuung von Bestandskunden im Verkaufsgebiet (Anlagenbauer und Betreiber aus der Lebensmittel-, Getränke und Pharmaindustrie) Erster Ansprechpartner und Berater unserer Kunden für alle Produkte im Portfolio Führen der Angebotsprozesse bis zum Vertragsabschluss Identifizieren und Erschließen von Markt- und Kundenpotenzialen Aktive Mitwirkung bei der Erstellung von Markt-, Kunden- und Wettbewerbsanalysen Arbeit vom Home Office aus, Reisetätigkeit ca. 80 % Regelmäßige Vertriebsbesprechung am Standort in Mainz oder den Produktionsstandorten in Italien Abschluss eines Hochschulstudiums oder vergleichbare Qualifikation in der Verfahrenstechnik im Bereich Lebensmittel, Getränketechnologie oder Brauwesen, Pharmazie oder Chemie Alternativ Abschluss eines Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurstudiums mit entsprechender Erfahrung im Bereich der flüssigkeitsverarbeitenden Industrie Proaktive Handlungsweise, Flexibilität und Interesse am Aufbau und Gestaltung neuer Prozesse und Abläufe Wünschenswert ist mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger Prozesskomponenten, idealerweise im Bereich Lebensmittel, Getränke oder Pharma. Wir geben explizit auch Berufsanfängern eine Chance, wenn Motivation, Gestaltungslust und "Vertriebshunger" zu Ihren Eigenschaften zählen Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen Verhandlungsgeschick und hohe Ergebnisorientierung Eigenverantwortliche und strukturierte Vorgehensweise Verhandlungssichere Deutsch und Englischkenntnisse Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Technik und IT Affinität Flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Viel Raum für eigene Ideen und Gestaltung von neuen Prozessen Start-up und Hands On Mentalität Dienstwagen, Firmenhandy, modernes Laptop/Tablet
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Vertriebsingenieur (m/w/d) für Funk-Module und Sensoren

Mo. 22.02.2021
Dortmund, Frankfurt am Main, Koblenz am Rhein, Köln
Die Würth Elektronik Gruppe mit über 7.300 Mitarbeitern in 50 Ländern fertigt und vertreibt elektronische, elektromechanische Bauelemente, Leiterplatten und intelligente Power- und Steuerungssysteme. Der Unternehmensbereich Würth Elektronik eiSos mit Sitz in Waldenburg ist als Spezialist für elektronische und elektromechanische Bauelemente einer der erfolgreichsten der Würth-Gruppe. Vertriebsingenieur (m/w/d) für Funk-Module und Sensoren Raum Dortmund, Frankfurt, Koblenz & Köln | Job-ID 1390 Aus- und Aufbauen eines definierten Kundenkreises in Ihrem Vertriebsgebiet im Bereich Wireless Connectivity & Sensors Begleiten der Kunden im Design-In Prozess von der Vor- bis zur Serienreife sowie im Aftersales Technischer Support bei der Implementierung von Standard-Funk-Modulen bis hin zum Aufzeigen von individualisierten Softwarelösung für den Kunden Vor- und Nachbereiten der Kundentermine aus dem Homeoffice Präsentieren unseres Unternehmens und unserer Produkte auf Messen, Workshops und Seminaren Studium im Bereich Elektrotechnik, Elektronik, Nachrichtentechnik, Informatik o.ä. Erfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit und Begeisterung für den Vertrieb Hohe regionale Reisebereitschaft Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse Ihre Stärken: überzeugendes Auftreten, ausgeprägte Kommunikationsstärke, strukturierte Arbeitsweise und hohe Eigenmotivation Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Umfassende Einarbeitung und die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln z.B. über die Akademie Würth Vielfältige Benefits wie unser Aktiv- & Gesundheitsprogramm WEtality, vergünstigtes Essen in unserer Kantine, Firmenevents und Sonderzahlungen z.B. bei Jubiläum, Hochzeit, Geburt Neutraler Firmenwagen sowohl zur geschäftlichen als auch zur privaten Nutzung Selbstständige Arbeitsweise durch eigenständige Planung und Organisation Ihres Tages
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Absolvent als Mitarbeiter im Vertrieb / Sales Manager / Vertriebsingenieur für die Automationsindustrie (m/w/d)

Mo. 22.02.2021
Hamburg, Berlin, Hannover, Essen, Ruhr, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Mannheim, Leipzig, Erfurt, Nürnberg
ist Markt- und Technologieführer im Bereich Automationslösungen. Mit ihren branchenweiten Innovationen und Produktlösungen werden heute schon Anforderungen von vernetzter Fertigung und Digitalisierung umgesetzt. Dabei ist die deutsche Industrie Wachstumstreiber in dem Bereich. Um den anhaltenden Expansionskurs gerecht zu werden, suchen wir Persönlichkeiten jeweils für die Niederlassungen in Hamburg, Berlin, Hannover, Essen, Düsseldorf, Frankfurt, Mannheim, Leipzig, Erfurt, Nürnberg, Karlsruhe, Stuttgart, Ulm und München als   Absolvent als Mitarbeiter im Vertrieb / Sales Manager / Vertriebsingenieur für die Automationsindustrie (m/w/d) Branche(n): Automationsindustrie Region(en): Hamburg, Berlin, Hannover, Essen, Düsseldorf, Frankfurt, Mannheim, Leipzig, Erfurt, Nürnberg, Karlsruhe, Stuttgart, Ulm, München Position: Vertrieb Arbeitszeit: VollzeitEin intensives Integrationsprogramm hilft Ihnen, sich schnell einzuarbeiten und zu vernetzen. Ein individueller Trainingsplan unterstützt Ihre fachliche und persönliche Entwicklung. Sie verantworten als Gebietsmanager ein eigenes regionales Vertriebsgebiet und begeistern Ihre Kunden mit innovativen Produktlösungen im Bereich Automationstechnologie Auch verantworten Sie das strategische und operative Management Ihres Verkaufsgebietes, bauen Ihre Vertriebsstrategie ständig aus und pflegen die Beziehungen zu Ihrem bestehenden und neuen Kunden Gemeinsam mit Ihrem Team analysieren Sie den Markt, die Verkaufsaktivitäten sowie das Potential Ihrer Kunden Darauf aufbauend finden Sie für jeden Automatisierungsbedarf Ihrer Kunden die jeweils effizienteste Lösung Sie führen Verkaufsverhandlungen und werden im Marketing, sowie auf Messen aktiv Ihr Überzeugungstalent konnten Sie bereits z.B. durch Praktika im Vertrieb, Verkauf, Marketing, im Dienstleistungssektor o.ä. unter Beweis stellen Auch bringen Sie eine technische Affinität für Premiumprodukte der Automatisierungsindustrie, eine lösungsorientierte Arbeitsweise, Neugier und Lernwilligkeit mit Als Absolvent verfügen Sie über ein abgeschlossenes Studium mit wirtschaftlichem oder technischem Hintergrund Sie überzeugen durch ich Verkaufstalent, sind offen, kommunikationsstark und kundenorientiert Ein hohes Maß an Eigenmotivation, Ergebnisorientierung, ein gutes Selbst- und Zeitmanagement zeichnen Sie aus Sie bringen gute Kenntnisse in Excel und PowerPoint mit, haben einen Führerschein (Klasse B) und sind gern mobil Eine unbefristete Arbeitsanstellung im Zukunftsmarkt Automation mit einem umfassenden Angebot an Sozialleistungen Eine steile Lernkurve, persönliche und fachliche Weiterentwicklung, einem starken Teamgeist und einer offenen Unternehmenskultur Vielfältige, nationale und internationale Vertriebsperspektiven, bei dem Sie das Tempo bestimmen Eine attraktive und wettbewerbsorientierte Vergütung inkl. variablem Anteil Einen Firmenwagen ab dem 1. Tag mit Tankkarte, auch zur privaten Nutzung Ein wirklich besonderes Miteinander durch bspw. gemeinsame regelmäßige Teamevents und andere Erlebnisse
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Vertriebs-Ingenieur Anlagen- und Maschinenbau (m/w/d)

So. 21.02.2021
Iserlohn
IAS GmbH IAS GmbH entwickelt, produziert und vertreibt weltweit technisch führende Maschinen und Anlagen der Induktionstechnik. Wir sind eine Tochtergesellschaft der SMS Elotherm GmbH und gehören somit zur SMS group, die mit rund 14.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit einen Umsatz von über 2,9 Mrd. EUR erwirtschaftet. Alleineigentümer der Holding SMS GmbH ist die Familie Weiss Stiftung. Die leistungsorientierte Unternehmenskultur eines starken Familienunternehmens und die globale Präsenz sind gute Gründe, die Zukunft mit uns zu gestalten. Entwickeln auch Sie Perspektiven mit uns - bei der IAS in Iserlohn, als Vertriebs-Ingenieur Anlagen- und Maschinenbau (m/w/d)Im Bereich Vertrieb übernehmen Sie den weltweiten Vertrieb und die Projektierung von induktiven Erwärmungs- und Schmelzanlagen. Ihr Part: qualifiziertes Beraten und Verkaufen technisch anspruchsvoller Kundenlösungen fachliches Führen des Anlagenprojektes in der Vertriebsphase interne Abstimmung mit den Fachbereichen Konstruktion, Entwicklung und Logistik Neukundengewinnung Angebotserstellung inkl. Kalkulation Führen von Vertragsverhandlungen Durchführen von Marktbeobachtungen und Maßnahmen der Öffentlichkeitsarbeit Mitarbeit bei der Neuentwicklung induktiver Lösungen Unterstützung des Vertriebs Service/Ersatzteile Sie verbinden Überzeugungsfähigkeit und Verhandlungsgeschick mit ausgeprägtem Kostenbewusstsein – und bringen folgenden Background mit: abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Elektrotechnik, Maschinenbau, Verfahrenstechnik oder Wirtschaftsingenieurwesen Berufserfahrung im Vertrieb technischer Produkte betriebswirtschaftliche Kenntnisse sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift gute MS Office-Kenntnisse Fähigkeit zur klaren Darstellung komplexer technischer Zusammenhänge interkulturelle Kompetenz Reisebereitschaft im In- und Ausland
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Elektriker als Fachberater (m/w/d) im Außendienst für Not- und Sicherheitsbeleuchtungsanlagen

Sa. 20.02.2021
Bielefeld, Dortmund, Düsseldorf, Duisburg, Hannover, Münster, Westfalen, Neuss, Osnabrück
Im Jahre 1976 wurde die FiSCHER Akkumulatoren­technik GmbH von Werner Fischer gegründet. Heute führen seine Söhne Axel und Werner-Robby Fischer das Unter­nehmen, das von Beginn an für eine Not­beleuchtung steht, die im Gefahrfall zuver­lässig funktioniert und Leben retten kann. Mit 45 Jahren zählt die FiSCHER Akkumulatoren­technik GmbH zu den ältesten Unter­nehmen der Branche. Ein stabiles, konti­nuierliches Wachstum über die Jahre bietet heute am Standort Neuss mehr als 70 qualifizierten Mitar­beitern aus dem Bereich Elektro­technik eine Beschäftigung. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir einen Elektriker als Fachberater (m/w/d) im Außendienst für Not- und Sicherheits­beleuchtungs­anlagen für die Gebiete um Bielefeld, Dortmund, Düsseldorf, Duisburg, Hannover, Münster, Neuss und Osnabrück Werde einer von wenigen Fach­beratern (m/w/d) für Not- und Sicherheits­beleuchtungs­systeme, der weiß, worauf es bei der Planung und Umsetzung von Not­beleuchtungs­anlagen ankommt! Selbst­ständige Betreuung unseres vorhandenen Kunden­stamms sowie Neukunden­gewinnung Präsentation unserer Produkte und Leistungen bei Elektro­installations­unternehmen und Fach­planern Ausarbeitung von projekt­bezogenen System­lösungen Installations­begleitende Beratung, Interaktion und Kommu­nikation während der Umsetzung von akquirierten Projekten Planung und Durch­führung von Kunden­bindungs­maßnahmen Führung von Preis- und Abschluss­verhandlungen Du bist eine kontakt­freudige Person und gehst gerne auf Menschen zu Du hast eine Aus­bildung im Elektro­handwerk, z.B. als Elektroniker (m/w/d) für Auto­matisierungs­technik, Elektroniker (m/w/d) der Fach­richtung Energie- und Gebäude­technik, System­elektroniker (m/w/d), abge­schlossen und Erfahrung mit der Installation von Not­beleuchtungs­anlagen gesammelt Du besitzt autodidaktische Fähig­keiten und kannst Dich selbstständig in technisch komplexe Systeme einarbeiten Du kommst auch nach zwei Stunden Stau auf deutschen Auto­bahnen gut gelaunt beim Kunden an Du hast Spaß an der Beratung und Freude daran, anderen Hilfe­stellung zu geben Du besitzt bereits Vertriebs­erfahrung – idealerweise mit gutem Verhandlungs­geschick Du hast ein kauf­männisches Gespür Du besitzt umfassende IT-Kenntnisse – Du weißt, was eine IP-Adresse ist und kennst die MS-Office-Palette Eine intensive Schulung und Weiter­entwicklung Deiner Kenntnisse zum Fach­berater (m/w/d) für Not- und Sicherheits­beleuchtungs­systeme Eine spannende, ab­wechslungs­reiche Tätigkeit Ein dynamisch wachsendes Team in einem modernen Unter­nehmen Ein persön­liches Arbeits­klima Ein attraktives Fest­gehalt zzgl. einer erfolgs­abhängigen Komponente Gutes und zeitgemäßes Arbeits­equipment Einen Firmenwagen, der auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht Gute Benefits – Vermögens­wirksame Leistung, betrieb­liche Alters­vorsorge, Gesundheits­management, regelmäßig statt­findende Betriebsfeiern und Team­maßnahmen sowie Mitarbeiter­vergünstigungen
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Verkäufer im Außendienst Rocktools (m/w/d)

Fr. 19.02.2021
Essen, Ruhr
Sandvik Mining and Rock Technology ist ein Geschäfts­bereich des Sandvik Konzerns und ein weltweit führender Anbieter von Maschinen, Werkzeugen, Dienstleistungen und technischen Konzepten für die Bergbauindustrie. Das Portfolio reicht von Maschinen zum Gesteinsbohren, der schneidenden Gewinnung, der Gewinnung und Aufberei­tung von Mineralien, dem Laden und Fördern bis hin zu Systemen für die Schüttgutförderung. Die Sandvik Mining and Construction Central Europe GmbH ist die für den zentral- und nordeuropäischen Markt zuständige Vertriebs­gesellschaft für die Produkte und Serviceleistungen des Geschäftsbereiches Sandvik Mining and Rock Technology. Inrock gehört zum Geschäftsbereich Rocktools und ist auf die Herstellung und den Vertrieb von HDD Werkzeugen, insbesondere Aufweitwerkzeuge und Rollenmeissel spezialisiert. VERKÄUFER IM AUSSENDIENSTROCKTOOLS (M/W/D) Kennziffer/Job ID: R0020948Firmensitz: Essen Generieren von neuen Geschäften und Steigerung des Umsatzes auf regionaler Ebene durch den Verkauf von INROCK-Produkten und -Dienstleistungen im Vertriebsgebiet Deutschland Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen im Vertriebsgebiet Analyse der beim Kunden eingesetzten Werkzeug­lösungen und Entwicklung kundenspezifischer Lösungen Erarbeiten von Verkaufs- oder Service-Präsentationen Organisation und Ausstellung von Inrock-Werkzeugen und -Dienstleistungen auf relevanten Fachmessen Erstellen von Besuchsberichten Erarbeiten von Verträgen für Produkte oder Dienstleistungen Marktbeobachtung der HDD (Horizontal Directional Drilling)-Bohrtätigkeit und Marktanalyse Kundenschulungen Abwicklung der Gewährleistungs- und Reklamationsfälle Hochschul- oder Fachschulabschluss im Bauingenieur­wesen, Erdöltechnik oder Geowissenschaften oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Erfahrung als Verkäufer im Außendienst, idealerweise im HDD Bereich Erfahrung im Umgang mit HDD-Kontraktoren und Händlern bevorzugt Vertrautheit mit Produkten von INROCK (Rollenmeissel, PDC Meissel, Bohrlochmotoren, Imlochbohrhämmer, Dienstleistung rund um unser Führungssystem, Bohrwirbel und Sicherheitszangen) wünschenswert Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Gewandtheit im Umgang mit Kunden Hohe Eigenmotivation, Flexibilität und Belastbarkeit Solide Englischkenntnisse und Kenntnisse in MS-Office Anwendungen Hohe Reisebereitschaft erforderlich Abwechslungsreiche Aufgabenstellung und ein interessantes Arbeitsumfeld Möglichkeit auf Schulungen und Weiterentwicklung Attraktive Vergütung im tarifgebundenen Unternehmen
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Sales Manager Softwarelösungen Healthcare/IT (m/w/d)

Fr. 19.02.2021
Dortmund
Sham ist ein Unternehmen der Gruppe Relyens, einer führenden europäischen Unternehmensgruppe auf Gegenseitigkeit für Versicherung und Risikomanagement, die Akteure im Gesundheitswesen und in Gebietskörperschaften mit einem Gemeinwohlauftrag betreut. Die Gruppe, die mit ihren Marken Sham, Sofaxis und Neeria stark in ihrem Kundenumfeld verwurzelt ist, entwickelt maßgeschneiderte, ganzheitliche Lösungen und kombiniert dabei Angebote in den Bereichen Versicherung (Personen-, Sach- Haftpflichtversicherung) und Risikomanagement. 2017 wurde die Sham Niederlassung, mit dem Standort in Dortmund gegründet und befindet sich in einem steigenden, erfolgreichen Aufbau. Für unseren Standort in Dortmund suchen wir eine/n: Sales Manager Softwarelösungen Healthcare/IT (m/w/d)  Die Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzenIm Rahmen unserer ehrgeizigen Wachstums- und Innovationsstrategie suchen wir eine ergebnisorientierte Vertriebspersönlichkeit bei der Einführung innovativer Lösungen in den deutschen Gesundheitsmarkt. Als Sales Manager für Softwarelösungen Healthcare/IT bei Relyens, sind Sie dafür verantwortlich, Verkaufsgespräche zu führen und zum Abschluss zu bringen, um zur Geschäftsentwicklung unserer Technologielösungen im klinischen und medizinischen Risikomanagement in Deutschland beizutragen. Haupttätigkeiten Als Sales Manager Softwarelösungen Healthcare/IT sind Sie für den gesamten Verkaufsprozess verantwortlich. Sie qualifizieren und entwickeln Leads. Auf der Suche nach neuen Geschäftschancen und bei der Identifizierung der Kundenbedürfnisse agieren Sie proaktiv am Markt  Sie managen den gesamten Verkaufsprozess von der Lead-Qualifizierung bis zum Geschäftsabschluss Sie bauen langfristige Beziehungen mit bestehenden und potenziellen Kunden auf und pflegen diese In enger Zusammenarbeit mit unseren Technologiepartnern sind Sie stets auf dem neuesten Kenntnisstand bezüglich neuer Produkte, Dienstleistungen, Trends und Preismodellen Sie arbeiten eng mit den Relyens Key Account and Risk Managern der Gruppe zusammen Mehrjährige Erfahrungen im Vertrieb von klinischen- und medizinischen Lösungen für Krankenhäuser oder Gesundheitsdienstleister Erfahrung in der Arbeit für ein Start-up ist ein Plus Erfahrungen in der IT und mit Software-Lösungen sind von Vorteil Hunter-Mentalität Hervorragende mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit Fähigkeit, Verkaufschancen zu generieren Hohe Lern- und Teamfähigkeit Proaktive Einstellung, ein großes Maß an Eigeninitiative und ein hohes Verantwortungsbewusstsein für die eigenen Ergebnisse Deutsch als Muttersprache, Englisch oder Französisch fließend Arbeiten in einem jungen und hoch motivierten Team Gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten, wie z.B. Französisch-Sprachkurse Überdurchschnittliche Vergütung mit einem variablen Anteil Betriebliche Altersversorgung Vereinbarkeit von Familie & Beruf 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten Arbeiten in einem internationalen Umfeld Arbeiten aus dem Homeoffice möglich (Frankreich oder Deutschland) einen sehr modernen Arbeitsplatz im Zentrum von Dortmund Gelebte Vielfalt und Inklusion
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