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Vertriebsingenieur: 17 Jobs in Kloppenheim

Berufsfeld
  • Vertriebsingenieur
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 17
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
  • Home Office 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
Vertriebsingenieur

Vertriebsingenieur m/w/d für Aufzugsanlagen

Mo. 21.09.2020
Frankfurt am Main
Nordisch by nature - KONE wurde 1910 in Helsinki gegründet und gehört heute mit über 60.000 Mitarbeitern auf der ganzen Welt zu einem der führenden Herstellern von Aufzügen, Rolltreppen und automatischen Türen weltweit. In Deutschland ist KONE heute mit über 40 Niederlassungen und rund 2.500 Beschäftigten vertreten. Unsere Mitarbeiter schätzen an uns das offene Miteinander, den Freiraum auch mal anders zu sein, Mobilität in jedem Sinne und das Vertrauen in Ihre Person und Können. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Vertriebsingenieur m/w/d für Aufzugsneuanlagen im Raum Berlin. In dieser Tätigkeit beraten Sie unsere Kunden hinsichtlich unserer Neuanlagen. Sie verfügen über relevante Berufserfahrungen und besitzen eine Leidenschaft für den Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte? Dann werden Sie Teil von KONE und unserer Vision! Ermittlung der Kundenbedürfnisse sowie Erstellung von Markt- und Wettbewerbsanalysen Aktive Marktbearbeitung, u.a. intensive Betreuung unserer Bestandskunden als auch Neukundenakquise Technische und kaufmännische Kundenberatung hinsichtlich unserer Neuanlagen Kalkulation und Ausarbeitung von Angeboten sowie Angebotsübergabe und -nachverfolgung Eigenverantwortliche Führung von Vertragsverhandlungen Auftragsbearbeitung inkl. technischer und kaufmännischer Auftragsklärung Enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen, z.B. unserer Neubauorganisation Präsentation von KONE Lösungen im Rahmen von Kundenevents, Messen oder Eigentümerversammlungen Abgeschlossenes Studium des Wirtschafts- oder Bauingenieurswesen, der Architektur oder der Betriebswirtschaftslehre bzw. eine vergleichbare Ausbildung Relevante Berufserfahrung und Leidenschaft für den Vertrieb Starke Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie sichere Deutschkenntnisse Souveränes Auftreten und großes Verhandlungsgeschick Hohe Affinität im Umgang mit digitalen Technologien Reisebereitschaft in Ihrem Vertriebsgebiet und temporär in Deutschland Fahrerlaubnis Klasse B Neben der zeitlich flexiblen Gestaltung Ihrer Arbeitszeit planen Sie Kundentermine in Ihrem Vertriebsgebiet selbstständig, effizient und eigenverantwortlich. Zudem profitieren Sie als Vertriebsingenieur m/w/d von einer leistungsgerechten Bezahlung inkl. Bonusvereinbarung sowie 30 Tagen Urlaub und weiteren zahlreichen Vorteilen: Unbefristeter Arbeitsplatz: In einem innovativen und kollegialen Konzernumfeld Ausstattung: Firmenfahrzeug zur Privatnutzung, ein Smartphone sowie ein Notebook  Einarbeitung: Begleitung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen während Ihrer „ersten Schritte“ bei KONE Persönliche Weiterentwicklung: Attraktives Schulungsangebot in unserer KONE Academy und Unterstützung bei Ihrer beruflichen Fortbildung Verpflegung: Kostenloses Angebot an Getränken (Kaffee, Tee, Wasser, etc.) sowie frischem Obst Parken & Infrastruktur: Kostenfreie Parkmöglichkeiten an unseren Niederlassungen Weitere Benefits: Unfallversicherung 24/7 
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Solution Design Engineer / Architect (m/w/d) Rechenzentren

Sa. 19.09.2020
Frankfurt am Main
Bei Interxion sind wir nah am Puls des digitalen Lebens. In unseren mehr als 50 Rechenzentren sorgen wir dafür, dass die Online-Welt unserer Kunden verlässlich, schnell und sicher funktioniert. Diese verantwortungsvolle Aufgabe meistern wir überaus erfolgreich, denn wir können fest aufeinander bauen. Am Standort Frankfurt suchen wir ab sofort eine/n Solution Design Engineer / Architect (m/w/d) Rechenzentren Angebotserstellung für Kunden Unterstützung der Sales und Pre Sales Consultants mit technischem Fachwissen bei Kundenanfragen Beaufsichtigung und Einhaltung des Service Solution Entwurfsprozesses Beratung bezüglich Kundenwünsche bis zu deren Umsetzung im Rahmen abteilungsübergreifender Kommunikation Feststellen und Definieren von Installations und Servicekosten (inkl. CAPEX) sowie geeigneter Alternativen Bachelorabschluss im Bereich Ingenieurswesen oder vergleichbare Ausbildung in Elektro --/Kommunikations /Kältetechnik Fundierte Erfahrung als Ingenieur / Solution Architect / Pre Sales Spezialist in einem elektrotechnischen oder industriellen Umfeld Erfahrung mit der Entwicklung technischer Lösungen in den Bereichen DC Infrastruktur, IT oder Facility Management in kritischen Infrastrukturen Begeisterung und Affinität für technische Kundenbetreuung und Managementsysteme Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Bei Interxion hast Du die Chance, die Zukunft des Internets mitzuentwickeln. Dazu bieten wir Dir das ideale Umfeld: eine lebendige, offene Teamkultur mit kurzen Wegen und flachen Hierarchien eine auf Dich zugeschnittene Einarbeitung (Buddy System) und Weiterbildung eine unbefristete Anstellung mit flexiblen Arbeitszeiten persönliche Entwicklung in einem stark wachsenden Unternehmen umfangreiche Sozialleistungen (Gleitzeit, digitale Essensmarken, Bike Leasing, Altersvorsorge etc.). viele Extras wie freie Getränke, frisches Obst oder coole Team Events
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Product Sales Manager KWL / Heizungs-, Lüftungs-, Klimatechnik (m/w/d) - Vertriebsaußendienst Region Mitte / Nord

Fr. 18.09.2020
Frankfurt am Main, Köln, Düsseldorf, Hamburg, Hannover
Wenn Sie einen Arbeitsplatz wollen, an dem Sie Ihre Stärken entfalten können, und einen Arbeitgeber suchen, der Sie fordert und fördert, dann sind Sie bei Kermi - einem der führenden Markenhersteller von innovativer Raumklimatechnik sowie modernem Duschdesign - genau richtig. Kermi - eine gute Beziehung. Kommen Sie zu uns und werden auch Sie Teil der Kermi Familie. Wir suchen Sie als Product Sales Manager KWL / Heizungs-, Lüftungs-, Klimatechnik (m/w/d) - Vertriebsaußendienst Region Mitte / Nord  Mitgestaltung und Pflege unserer KWL-Systeme sowie aktive Unterstützung bei Neueintritten unserer Marken in neue Kundensegmente Ausweitung und Pflege der Geschäftsbeziehungen zu bestehenden Kunden, Gewinnung von Neukunden und Key-Account-Betreuung Aufbau einer kundengerechten Vermarktung unserer Produkte Beobachtung und Interpretation der Marktentwicklung in enger Zusammenarbeit mit PM und F&E Bewertung der Kundenanforderungen und Formulierung von Lösungsansätzen Durchführung von Produktschulungen, Seminaren und Vorträgen sowohl intern als auch extern Präsentation und aktiver Vertrieb unserer Produkte sowie fachliche Unterstützung der technischen Vertriebsspezialisten Mitwirkung im Aufbau des Pre- & After-Sales-Service für KWL-Systeme Fundiertes Fachwissen z.B. durch Studium bzw. Weiterbildung zum Meister/Techniker/Ingenieur, vorzugsweise in den Bereichen Heizungs-, Lüftungs-, Klimatechnik Mehrjährige Berufserfahrung bei der Neueinführung, Pflege und Weiterentwicklung sowie bei der Auslegung und Installation im Bereich KWL wünschenswert Erfahrung im Umgang mit Handelspartnern, Planern, Architekten und Projektkunden Sehr gute Präsentationsfähigkeit sowie ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Reisebereitschaft im Gebiet Deutschland Mitte / Nord und Flexibilität Wohnort idealerweise in Nordrhein-Westfalen oder nördlich von NRW
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Vertriebsingenieur (m/w/d) für Funk-Module und Sensoren

Fr. 18.09.2020
Dortmund, Frankfurt am Main, Koblenz am Rhein, Köln
Die Würth Elektronik Gruppe mit über 7.300 Mitarbeitern in 50 Ländern fertigt und vertreibt elektronische, elektromechanische Bauelemente, Leiterplatten und intelligente Power- und Steuerungssysteme. Der Unternehmensbereich Würth Elektronik eiSos mit Sitz in Waldenburg ist als Spezialist für elektronische und elektromechanische Bauelemente einer der erfolgreichsten der Würth-Gruppe. Vertriebsingenieur (m/w/d) für Funk-Module und Sensoren Raum Dortmund, Frankfurt, Koblenz & Köln | Job-ID 1390 Aus- und Aufbauen eines definierten Kundenkreises in Ihrem Vertriebsgebiet im Bereich Wireless Connectivity & Sensors Begleiten der Kunden im Design-In Prozess von der Vor- bis zur Serienreife sowie im Aftersales Technischer Support bei der Implementierung von Standard-Funk-Modulen bis hin zum Aufzeigen von individualisierten Softwarelösung für den Kunden Vor- und Nachbereiten der Kundentermine aus dem Homeoffice Präsentieren unseres Unternehmens und unserer Produkte auf Messen, Workshops und Seminaren Studium im Bereich Elektrotechnik, Elektronik, Nachrichtentechnik, Informatik o.ä. Erfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit und Begeisterung für den Vertrieb Hohe regionale Reisebereitschaft Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse Ihre Stärken: überzeugendes Auftreten, ausgeprägte Kommunikationsstärke, strukturierte Arbeitsweise und hohe Eigenmotivation Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Umfassende Einarbeitung und die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln z.B. über die Akademie Würth Vielfältige Benefits wie unser Aktiv- & Gesundheitsprogramm WEtality, vergünstigtes Essen in unserer Kantine, Firmenevents und Sonderzahlungen z.B. bei Jubiläum, Hochzeit, Geburt Neutraler Firmenwagen sowohl zur geschäftlichen als auch zur privaten Nutzung Selbstständige Arbeitsweise durch eigenständige Planung und Organisation Ihres Tages
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Gebietsmanager / Vertriebsingenieur (m/w/d) - Antriebskomponenten und Spannzeuge

Fr. 18.09.2020
Bad Homburg vor der Höhe, Mannheim, Stuttgart, Friedrichshafen
Als international operierendes, mittelständisches Unternehmen des Maschinenbaus zählen wir zu den führenden Herstellern von Antriebskomponenten, Spannzeugen und Fernbetätigungen. Derzeit beschäftigen wir 480 Mitarbeiter in 17 internationalen Gesellschaften.Für unser Vertriebsgebiet Süd-/Westdeutschland (insbesondere Mannheim, Großraum Stuttgart, Friedrichshafen) suchen wir zum nächstmöglichen Termin einenGebietsmanager / Vertriebsingenieur (m/w/d)Standort: Bad HomburgBearbeitung und Analyse des Marktes mit dem Ziel, den Umsatz und den Ertrag Ihres Vertriebs­gebiets nachhaltig auszubauenPflege der Geschäftsbeziehungen zu unseren Kunden in enger Zusammenarbeit mit unserenKundenteams im Innendienst, die Sie stets auf dem Laufenden haltenIdentifikation und Akquirierung von Neukunden in Ihrem VertriebsgebietNeben dem Verkauf unserer Produkte beraten Sie unsere Kunden hinsichtlich technischer Lösungen und der Realisierbarkeit anstehender Projekte auch unter Nutzung der Cross-Selling-Potentiale des ProduktportfoliosEntwicklung von marktspezifischen Vertriebs­konzepten zur Vermarktung von technischanspruchsvollen ProduktenIhre Projekte und Angebote verfolgen Sie selbständig und zielorientiert und führen dieVerkaufsverhandlungen erfolgreich bis zum AbschlussDie Ergebnisse berichten Sie regelmäßig an unsere Vertriebsleitung und präsentieren Ihre Vertriebserfolge im Rahmen nationaler und internationaler VertriebsmeetingsTeilnahme an Fachmessen Abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches Studium oder Weiterbildung zum Maschinen­bau­techniker Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebs­außendienst eines Maschinenbauunternehmens Sehr gute Marktkenntnisse in der Region Süd-/West­deutschland, insbesondere im Bereich der Antriebstechnik Sehr gute Kenntnisse in der Akquirierung und Betreuung von Kunden Hohe nationale Reisebereitschaft Gute Englischkenntnisse Eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem motivierten TeamFlexible Arbeitszeiten mit VertrauensarbeitszeitLeistungsgerechte Vergütung einschließlich gut ausgestattetem DienstwagenBetriebsrestaurantTeamevents im Rahmen unseres Fit & Fun-Programms
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Projektingenieur/ Projektleiter (-entwickler)/ Energietechniker (m/w/d) im Bereich Contracting, Wärme, dezentrale Energieversorgung & Quartiere

Fr. 18.09.2020
Frankfurt am Main
Als Hessens größter Energiedienstleister mit rund 2.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern versorgen wir mehr als eine Million Menschen im Rhein-Main-Gebiet zuverlässig mit Energie und Wasser. Bei Mainova gibt es viel zu tun für kluge, motivierte Menschen. Sind Sie dabei? Dann ist es Zeit anzufangen: Zukunft persönlich nehmen. In unserem Bereich Contracting/ Vertrieb Wärme bieten wir Ihnen am Standort Frankfurt die Position:  Projektingenieur/ Projektleiter (-entwickler)/  Energietechniker (m/w/d) im Bereich Contracting, Wärme, dezentrale Energieversorgung & Quartiere Als „Projektingenieur/ Projektleiter/ Projektentwickler/ Energietechniker (m/w/d) im Bereich Contracting, Wärme, dezentrale Energieversorgung & Quartiere“ sind Sie zuständig für die eigenverantwortliche Bearbeitung von kundenspezifischen Energieversorgungsanfragen in den o.g. Bereichen sowie  Nahwärme, Fernwärme, Kälte und sonstigen energienahen Dienstleistungen. Es bereitet Ihnen Freude, Ihre Kunden sowohl in technischen als auch kaufmännischen und rechtlichen Belangen zu beraten und auf dieser Basis optimale Versorgungslösungen unter Einbezug aller relevanten externen und internen Schnittstellen zu erarbeiten.   Sie sind verantwortlich für die umfangreiche und individuelle Beratung unserer Kunden in den Bereichen Contracting, Wärme sowie der energienahen Dienstleistungen oder Kälteversorgung. Dabei sind Sie insbesondere zuständig für den Vertrieb von komplexen Wärme- sowie Kälteprodukten und energienahe Dienstleistungen vorwiegend an Geschäftskunden. Sie entwickeln technisch anspruchsvolle Energieversorgungslösungen mit und für unsere Kunden, einschließlich der Abstimmung von technischen, kaufmännischen und rechtlichen Rahmenbedingungen und werden unterstützt von internen Abteilungen der Mainova (wie z.B. Planer, Betrieb, Asset, Produktentwicklung, Rechtsabteilung, PV, Genehmigung etc.). Sie erstellen aussagekräftige Angebotskalkulationen und verhandeln erfolgreich entsprechende Liefer- und Dienstleistungsangebote mit unseren Kunden. Die Entwicklung neuer, innovativer und spannender Geschäftsideen sowie die erfolgreiche Umsetzung Ihrer Ideen runden Ihr Aufgabenprofil ab. Abgeschlossenes technisches/ wirtschaftliches Studium, vorzugsweise im Bereich Energietechnik, Energiewirtschaft, Versorgungstechnik, Verfahrenstechnik oder einem ähnlichen Bereich bzw. einer vergleichbaren Ausbildung Berufserfahrung im Vertrieb von Wärme- und Energiedienstleistungen oder der Entwicklung und Planung von Energieversorgungslösungen/-konzepten Gute Kenntnisse im Energiemarkt einschließlich der energiewirtschaftlichen Rahmenbedingungen sowie Begeisterung für die Energiewirtschaft Hohe Markt- und Kundenorientierung in Verbindung mit einer hohen Ergebnis- und Zielorientierung Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten sowie sichere Präsentations- und Verkaufstechniken Als verantwortungsvolles Unternehmen ist uns nicht nur das Klima wichtig, sondern auch das Betriebsklima. Bei der Mainova sind Teamgeist, Vertrauen und soziale Verantwortung wichtige Voraussetzungen für Leistung und Erfolg. Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit attraktiven Zusatzleistungen: Flexible Arbeitszeiten Tarifvertraglich gilt eine wöchentliche Arbeitszeit von 39 Stunden in einem attraktiven Gleitzeitmodell. Dies ermöglicht einen großen persönlichen Gestaltungsspielraum von dem alle profitieren. Darüber hinaus bieten wir verschiedene Teilzeitmodelle an. Vergütung Neben einer leistungs- und erfolgsabhängigen Vergütung haben alle Mitarbeiter Anspruch auf 30 Tage Urlaub im Jahr. Zusätzlich gibt es ein fixes 13. Monatsgehalt sowie eine Reihe weiterer freiwilliger Zusatzleistungen - ob ein Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Jobticket oder Energiedeputat. Vereinbarkeit von Beruf und Familie Unsere Mitarbeiter in familiären Dingen so gut es geht zu unterstützen, ist in der Mainova-Unternehmenskultur tief verankert. Wir haben daher ein vielfältiges Informationsangebot rund um die Themen Beruf und Kind sowie Beruf und Pflege. Personalentwicklung Die Mitarbeiterförderung stellt seit Jahren ein Stück gelebte Unternehmenskultur dar. In Form von Inhouse-Seminaren und -Trainings, Projektmanagementschulungen oder Führungskräfteentwicklung stellen wir uns der Herausforderung unserer Zeit, dem lebenslangen Lernen. Durch unsere Fördermaßnahmen unterstützen wir Sie gezielt beim Auf- und Ausbau Ihrer Kompetenzen. Weitere Pluspunkte und ausführliche Informationen finden Sie auf www.mainova-karriere.de
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Vertriebsingenieur (m/w/d) DACH

Do. 17.09.2020
Frankfurt am Main
Unser Mandant ist ein international renommierter Zulieferer, der weltweit Kunden aus der Industrie und dem Automotive-Sektor beliefert. Als traditionsreiches Unternehmen mit weltweit über 100.000 Mitarbeitern agiert das Unternehmen in verschiedenen Segmenten. Für den Bereich der Elektronikbauteile sucht das Unternehmen einen Sales Manager (m/w/d) für Industriekunden. Mit einem umfangreichen Portfolio an maßgeschneiderten Lösungen mit höchster Qualität möchte unser Kunde eine intensive Kundenbetreuung sicherstellen und sucht dazu eine motivierte Vertriebspersönlichkeit (m/w/d) mit Erfahrung im technischen Vertrieb.Sie suchen eine Herausforderung im Vertrieb für Industriekunden? Sie wollen bestehende Kundenbeziehungen stärken und Geschäftsbeziehungen weiter ausbauen? Wenn Sie bereits Erfahrung im technischen Vertrieb gesammelt haben sind Sie hier genau richtig! Stellenbeschreibung Ansprechpartner für ein definiertes Produktportfolio für Industriekunden in Deutschland und teilweise angrenzenden Nachbarländern Verantwortung für den Auf- und Ausbau der bestehenden Geschäftsbeziehungen Akquisition von Neuaufträgen Vorbereitung und Durchführung von Präsentationen beim Kunden Durchführung von Preisverhandlungen Bereichsübergreifende Koordination kundenspezifischer Aufgabenstellungen Mitwirkung bei der Forecast- und Langfristplanung sowie bei Markt- und Wettbewerbsanalysen Enge Zusammenarbeit mit allen Schnittstellen im internationalen Umfeld des Unternehmen Sie haben eine technische Ausbildung oder ein technisches Studium absolviert Erfahrungen im technischen Vertrieb sind von Vorteil Kenntnisse in der Elektrotechnik sind wünschenswert Sicheres und kundenorientiertes Auftreten Hohe Einsatzbereitschaft und Eigenmotivation Reisebereitschaft Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gehaltspaket mit hohem Fixanteil sowie einer variablen Komponente Firmen-PKW (auch zur privaten Nutzung) langfristige Perspektiven Homeoffice, bestenfalls im Großraum Frankfurt am Main (+150km)
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Sales Manager (m/w/d) Interieur/Exterieur im Automobilbereich

So. 13.09.2020
Frankfurt am Main
MOBIS Parts Europe N.V. ist der europäische Zweig von Hyundai MOBIS, einem weltweit führenden Hersteller für Original- und Zubehörteile im Bereich Automotive. Hyundai MOBIS ist zusammen mit Hyundai Motors und Kia Motors eine der größten Gesellschaften der Hyundai Group. Neben der Forschung und Entwicklung im Bereich von hochtechnologischen Produkten für den Einsatz im Fahrzeug, ist MOBIS Parts Europe N.V. für das Originalteile und -zubehörgeschäft von Hyundai Motors und Kia Motors in ganz Europa zuständig und unterstützt diese in allen Bereichen des Aftersales. Von der Europa-Zentrale in Frankfurt am Main aus werden außerdem unsere europaweiten Vertriebsniederlassungen unterstützt und begleitet. Zur Verstärkung unseres OEM Sales-Teams suchen wir für unseren Standort in Frankfurt am Main zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sales Manager mit dem Fokus auf Interieur/Exterieur im Automobilbereich. Als Sales Manager tragen Sie zum wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens bei und verfolgen die vom Unternehmen gegebenen Vertriebsziele Sie gewinnen neue Sales-Projekte mit dem Fokus auf den Wirtschaftsraum EMEA  Sie stehen unseren Kunden als direkter Ansprechpartner zur Verfügung und bieten Ihre fachlich kompetente Unterstützung während des gesamten Projektprozesses an, wenn notwendig auch vor Ort Sie führen Marktrecherchen zu verschiedenen relevanten Themen aus der Automobilbranche durch Sie unterstützen bei unseren Marketing-Aktivitäten mit und stärken das Image des Unternehmens Sie erstellen regelmäßige Berichte Ihrer Aktivitäten und stehe in ständigem Austausch mit dem Management und der Hauptzentrale in Korea Sie besitzen einen Universitätsabschluss im Wirtschaftsingenieurwesen, im Bereich Elektrotechnik oder eine vergleichbare Qualifikation im technischen Bereich Sie verfügen idealerweise über erste Berufserfahrungen im Vertrieb in der Automobilbranche, speziell bezogen auf den europäischen Markt Sie haben ein sehr gutes Verständnis für technische Systeme in Fahrzeugen Sie zeichnen sich durch Ihre organisatorischen Fähigkeiten sowie eine schnelle und präzise Arbeitsweise aus Sie verfügen über exzellente zwischenmenschliche Fähigkeiten und können diese in einem international aufgestellten Unternehmen unter Beweis stellen Ein hohes Maß an Engagement, Durchsetzungsfähigkeit und starke Präsentationsfähigkeiten runden Ihr Profil ab, vorallem mit dem Fokus auf die Tätigkeit im Vertrieb Sie beherrschen die deutsche und englische Sprache fließend in Wort und Schrift; Französisch wünschenswert Sie wenden die Applikationen von Microsoft Office (MS Word, MS Excel, MS Powerpoint, MS Outlook) in ihrem Arbeitsalltag sicher an Attraktive Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Umfeld Wir bieten interessante Aufgaben und die Chance, Verantwortung zu übernehmen Wir unterstützen Ihre professionelle sowie persönliche Entwicklung und bieten diverse Trainings Wir legen Wert auf familienfreundliche Arbeitszeiten Ihnen stehen kostenfreie Getränke und Mittagssnacks zur Verfügung Unser Büro in Frankfurt ist sowohl mit dem PKW als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln ideal erreichbar Ebenso bieten wir kostenfreie Parkmöglichkeiten Regelmäßige Team- und Firmenevents und sportliche Aktivitäten Regelungen für Sonderurlaubstage Diverse Mitarbeiterrabatte (z.B. beim Kauf eines Hyundai/Kia-Modells, Fitnessstudio u.v.m.)
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Technischer Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) | Förder-, Profil- und Lineartechnik

Fr. 11.09.2020
Frankfurt am Main, Stuttgart, Leipzig, Bremen, Bayreuth
Mit innovativen und intelligenten Systemen in der Förder-, Profil- und Lineartechnik begeistern wir die Automobilindustrie gleich wie unsere Kunden aus dem Maschinenbau, der Automatisierungstechnik und vielen weiteren Branchen. Als familiengeführtes Unternehmen agieren wir international von mehreren Standorten aus. Im Zuge laufender Expansion verstärken wir folgende, voneinander unabhängige Vetriebsgebiete:Frankfurt, Stuttgart, Bayreuth, Leipzig, Bremen Technischer Vertriebsmitarbeiter im AußendienstFörder-, Profil- und Lineartechnik Aktiver Marktausbau und Erhöhung der Marktdurchdringung durch den Verkauf unseres innovativen Automatisierungsbaukastens Betreuung und Ausbau der bestehenden Kunden im Vertriebsgebiet Entwickeln maßgeschneiderter Lösungen zusammen mit den Kunden, die Angebotsausarbeitung erfolgt durch unseren technischen Innendienst Verhandeln von Aufträgen und Konditionen Ausbildung in den Bereichen Maschinenbau oder Automatisierungstechnik wie z. B. Industriemechaniker, staatlich geprüfter Techniker, FH, Uni etc. Verkaufserfolge im technischen Vertrieb Sicheres Auftreten und gute Umgangsformen Gewinnende, authentische und erfolgsorientierte Persönlichkeit Freude am Umgang mit Menschen Bewährtes Produktportfolio mit attraktivem Kundennutzen Eigenverantwortliche Aufgabe in einem motivierten Team mit flacher Hierarchie Moderne und effiziente Vertriebsstrukturen Intensive 5-wöchige Einschulungs- und Einarbeitungsphase Fixgehalt und erfolgsorientiertes Prämienmodell (kein Provisionssystem) Homeoffice und Firmenfahrzeug zur Privatnutzung, die Anstellung erfolgt in Deutschland Interessante Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
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Technischer Vertrieb im Außendienst | Saarland - Ostfrankreich | Förder-, Profil- und Lineartechnik

Fr. 11.09.2020
Bad Homburg vor der Höhe, Saarbrücken, Saarlouis
Mit innovativen und intelligenten Systemen in der Förder-, Profil- und Lineartechnik begeistern wir die Automobilindustrie gleich wie unsere Kunden aus dem Maschinenbau, der Automatisierungstechnik und vielen weiteren Branchen. Als familiengeführtes Unternehmen agieren wir international von mehreren Standorten aus. Technischer Vertrieb im Außendienst | Saarland - Ostfrankreich | Förder-, Profil- und Lineartechnik Aktiver Marktausbau und Erhöhung der Marktdurchdringung durch den Verkauf unseres innovativen Automatisierungsbaukastens Betreuung und Ausbau der bestehenden Kunden im Vertriebsgebiet Entwickeln maßgeschneiderter Lösungen zusammen mit den Kunden, die Angebotsausarbeitung erfolgt durch unseren technischen Innendienst Verhandeln von Aufträgen und Konditionen Ausbildung in den Bereichen Maschinenbau oder Automatisierungstechnik wie z. B. Industriemechaniker, staatlich geprüfter Techniker, FH, Uni etc. Verkaufserfolge im technischen Vertrieb Gute Deutsch- und Französischkenntnisse Sicheres Auftreten und gute Umgangsformen Gewinnende, authentische und erfolgsorientierte Persönlichkeit Freude am Umgang mit Menschen Bewährtes Produktportfolio mit attraktivem Kundennutzen Eigenverantwortliche Aufgabe in einem motivierten Team mit flacher Hierarchie Moderne und effiziente Vertriebsstrukturen Intensive 5-wöchige Einschulungs- und Einarbeitungsphase Fixgehalt und erfolgsorientiertes Prämienmodell (kein Provisionssystem) Homeoffice und Firmenfahrzeug zur Privatnutzung, die Anstellung erfolgt in Deutschland Interessante Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
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