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Vertriebsingenieur: 25 Jobs in Neumühl

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 25
  • Ohne Berufserfahrung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 25
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 25
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Vertriebsingenieur

Vertriebsingenieur (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Bochum
Als Pionier prägen wir bei VIVAVIS die Zukunft digitaler Infrastrukturen in der Energiebranche. Mit VIVAVIS entwickeln wir zuverlässige und sichere IoT-Lösungen, um die Digitalisierung der Versorgungsnetze voranzutreiben. Mit unseren Technologien und Services erschließen sich unseren Kunden neue, zukunftsfähige Geschäftsfelder für die Smart Cities von morgen. Mit mehr als 800 qualifizierten Mitarbeitern in den Bereichen Entwicklung, Vertrieb, Fertigung, Projektabwicklung und Administration wurde im Jahr 2019 ein Konzernumsatz von ca. 115 Mio. Euro erzielt. Für unseren Standort Bochum suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unbefristeter Festanstellung Sie als Vertriebsingenieur (m/w/d) Sie betreuen unsere Bestandskunden im Bereich der Energie- und Wasserversorgung, vornehmlich in Nordrhein-Westfalen und bauen diese aus Sie durchlaufen im Rahmen Ihrer Einarbeitung und der Kundenübernahme eine fundierte Ausbildung in unserem Haus und bringen sich intensiv im Innendienst ein Sie übernehmen nach und nach die Verantwortung für den Ihnen zugeordneten Kundenstamm und führen kommerzielle und technische Klärungsgespräche mit den Fachabteilungen Sie erhöhen unseren Bekanntheitsgrad in Ihrem Vertriebsgebiet und bauen unseren Kundenstamm aus und repräsentieren unser Unternehmen auf Messen und Events Sie haben Ihr Studium im Bereich des Wirtschaftsingenieurwesens, der Automatisierungs- oder Energietechnik oder eine technische Berufsausbildung mit nachweislich vergleichbarer Qualifikation erfolgreich abgeschlossen Sie hatten bereits Berührungspunkte mit Visualisierungs- / SCADA-Systemen Sie zeichnen sich durch starke Kommunikationsfähigkeiten aus, sind ein Teamplayer und ergebnisorientiert Sie haben wünschenswerterweise bereits erste Berufserfahrung im Vertrieb Sie haben Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau Ein hochmotiviertes Team in partnerschaftlicher Arbeitsatmosphäre freut sich auf Sie und arbeitet Sie umfassend und zielgerichtet ein Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten eröffnen Ihnen langfristige Perspektiven für Ihre berufliche Laufbahn Sie erhalten ein attraktives, erfolgsorientiertes Leistungspaket sowie eine Förderung der betrieblichen Altersvorsorge Flexible Arbeitszeit- und Arbeitsortgestaltung ermöglichen Ihnen eine ausgewogene Work-Life-Balance
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Vertriebsingenieur (m/w/d) im Außendienst - Ratingen

Do. 15.04.2021
Ratingen
Endress+Hauser ist ein international führender Anbieter von Messgeräten, Dienstleistungen und Lösungen für die industrielle Verfahrenstechnik. Auch mit weltweit über 14.000 Mitarbeitenden sind wir ein Familienunternehmen geblieben und stolz auf unser herzliches Arbeitsklima. So verbindet die Mitarbeit bei uns immer zwei Seiten: die technische plus die menschliche. Das Ergebnis: ein Mehr an Zufriedenheit. Jeden Tag. Vertrieb industrieller Messtechnik, Automatisierungslösungen und Dienstleistungen in Ihrem Vertriebsgebiet (Großkonzern der Branche Chemie und Life Sciences) Pflege bestehender sowie Aufbau neuer Kundenbeziehungen Entwicklung des bestehenden Gebiets gemeinsam mit unseren Kunden Eschließung zusätzlicher Marktpotenziale zur Stärkung der Umsatzposition Ihres Vertriebsgebietes Auftrags- und Vergabeverhandlungen führen Durchführung von Präsentationen und Schulungen bei unseren Kunden Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst sowie weiteren Fachabteilungen Abgeschlossene technische Ausbildung (z.B. Ingenieur, Meister, Techniker) im Bereich MSR-/Automatisierungstechnik, Wirtschaftsingenieurwesen oder Vergleichbares Berufserfahrung in vergleichbarer Position Kenntnisse in den Branchen Chemie und Life Sciences von Vorteil Kommunikationsstarkes und kundenfreundliches Auftreten sowie verkäuferisches Geschick Zuverlässigkeit, Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Organisationsvermögen Kunden- und dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln sowie teamorientierte Arbeitsweise Gute EDV-Kenntnisse Englischkenntnisse sind von Vorteil Sicherheit eines international tätigen Familienunternehmens Umfangreiches Weiterbildungsangebot Betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsmanagement Flexible Arbeitszeit Interessante Angebote zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie
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Global Product Line Manager (m/w/d) Injection

Do. 15.04.2021
Bottrop
Die MC-Bauchemie ist einer der führenden internationalen Hersteller bauchemischer Produkte und Techniken. Die Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Bottrop ist mit über 2.500 Mitarbeitern in mehr als 40 Ländern der Erde tätig und steht seit über 55 Jahren für wegweisende Lösungen zur Vergütung von Beton sowie zum Schutz und zur Instandhaltung von Bauwerken. Unterstützen Sie unsere Auslandsgesellschaften in ihren Vertriebs- und Marketingaktivitäten und leisten Sie einen Beitrag zum internationalen Wachstum. Helfen Sie bei der Umsetzung landesspezifischer Strategien und entwickeln Sie Ihre Produktlinie erfolgreich weiter. Gemeinsam erfolgreich – mit anspruchsvollen Produkten, einem starken Team und Ihrer ganzen Persönlichkeit. Zum Ausbau unseres Teams in Bottrop suchen wir eine überzeugende Persönlichkeit als Global Product Line Manager (m/w/d) Injection. Sie sind verantwortlich für die globale Entwicklung bestehender und neuer Produktsysteme unter Berücksichtigung technischer, kaufmännischer und Marketingaspekte. Als Grundlage für die Definition von Markteinführungsstrategien und Make-or-Buy-Entscheidungen bewerten Sie Wettbewerbsprodukte, führen Beschaffungs- und Preisanalysen sowie Rentabilitätsberechnungen durch. Neben der Definition von Vertriebs- und Produktstrategien bringen Sie auch die Entwicklung von Standardprodukten voran und definieren Marketinginstrumente. Zur Unterstützung internationaler Projekte beraten Sie die Auslandsgesellschaften und deren Kunden in den Bereichen Technik, Vertrieb und Marketing und tragen damit aktiv zur Realisierung wichtiger Bauprojekte im Ingenieur-, Tief- und Tunnelbau bei. Zusätzlich entwickeln und organisieren Sie internationale Kunden- und Mitarbeiterschulungen in der deutschen Zentrale sowie in relevanten Ländern und führen diese durch. Zur Erfüllung dieser Aufgabe arbeiten Sie eng mit unseren globalen F&E-, Produktions-, Marketing- und anderen Tochterunternehmen der MC-Gruppe zusammen. Erfolgreich abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens Baustellen- oder Vertriebserfahrung in der Geotechnik, im Tunnel- oder Ingenieurbau (oder Studienschwerpunkt in diesem Bereich) Sehr gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind wünschenswert Freude am persönlichen Netzwerken und Beraten sowie Bereitschaft zur intensiven internationalen Reisetätigkeit Aufgeschlossenes und souveränes Auftreten mit ausgeprägter Serviceorientierung Strukturiertes, ergebnisorientiertes und unternehmerisches Denken und Handeln MC ist ein international tätiges, mittelständisches und beständig wachsendes Unternehmen. Wir bieten Ihnen eine vielseitige Tätigkeit mit großer Gestaltungsfreiheit und kurzen Entscheidungswegen. Sie profitieren von einer umfassenden Einarbeitung und einer individuellen Förderung. Unterstützt werden Sie von erfahrenen und engagierten Kollegen/innen in einem weltoffenen Arbeitsumfeld.
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Hilti Store Representative mit Entwicklungsperspektive (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Oberhausen
Sie wollen den Grundstein für Ihre Karriere bei Hilti legen? Wir suchen kommunikationsstarke, kundenorientierte und lernbereite Mitarbeiterinnen (m/w/d) zur Verstärkung unseres Vertriebsteams im Hilti Store in Oberhausen, denn wir sind auf Wachstumskurs und bauen den Vertrieb weiter aus! Möchten Sie das Fundament für Ihre Karriere legen? Nutzen Sie den Einstieg in unserem Hilti Store als Sprungbrett für Ihre weitere Karrieremöglichkeiten bei uns.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit 30.000 Mitarbeitenden in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Als direkter Ansprechpartner (m/w/d) für Ihre Kunden im Store sind Sie für den Erfolg der Niederlassung mitverantwortlich. Sie leisten Soforthilfe und bieten Lösungsansätze vor Ort. Somit haben Sie direkten Einfluss auf die Kundenzufriedenheit, die bei uns an erster Stelle steht. Nutzen Sie Ihre Freiheit und die Verantwortung im Hilti Store, um schnell reagieren und beispielsweise in Garantiefällen selbstständig zu entscheiden. Sie begeistern Ihre Kunden täglich durch individuelle Beratung mit führenden, innovativen Produkten und Services. Ausgestattet mit modernen Tablets, haben Sie die Möglichkeit Ihre Kunden direkt am Verkaufsregal mit Produktvideos von der fachgerechten und einfachen Anwendung zu überzeugen. Das reicht nicht aus? Kein Problem, Ihre Live Produktdemonstration im Shop sollte den Kunden in jedem Fall begeistern. Neben dem persönlichen Kundenkontakt können Sie den Erfolg der Niederlassung aktiv durch Outbound Aktivitäten beeinflussen. Basierend auf der Analyse Ihrer Kundenliste unterstützen Sie den Außendienst aktiv durch strategische und operative Maßnahmen. Seien Sie kreativ, wenn es darum geht den Umsatz der Kunden zu erhöhen oder Marketingmaßnahmen zur Steigerung der Besucherfrequenz im Store umzusetzen. Im Hilti Store lernen Sie das Kerngeschäft im Vertrieb kennen und bereiten sich durch das breite Erfahrungsspektrum bestens auf weiterführende Aufgaben bei Hilti vor.Berufliche Weiterentwicklung schreiben wir groß: rund 80 % der Führungspositionen besetzen wir mit internen Kandidaten.Theoretisches Wissen idealerweise durch ein abgeschlossenes Bachelor-/Masterstudium mit betriebswirtschaftlichem oder technischem HintergrundBegeisterung für Premiumprodukte und -servicesDen Willen zum Erfolg mit hoher Eigenmotivation und DurchsetzungsstärkeHohe Selbstdisziplin sowie effizientes ZeitmanagementFähigkeit zur Selbstreflexion, Lernbereitschaft und Wille Feedback umzusetzenIntegrative und kooperative Persönlichkeit, um gemeinsam im Team erfolgreich zu seinUnsere Kultur der Leistungsbereitschaft ist es, die für ein einzigartiges Arbeitsumfeld sorgt. Die Atmosphäre ist das Ergebnis aus persönlicher Leistung, Teamwork und Unterstützung. Wir fördern und fordern, sind wagemutig und vertrauensvoll.Zeigen Sie uns Ihre Persönlichkeit. Wir bieten Ihnen viele Chancen, unser Unternehmen kennenzulernen: Möchten Sie im Ausland arbeiten? Haben Sie Interesse an einer bereichsübergreifenden Funktion im Konzern oder bevorzugen Sie eine Fach-oder Führungsfunktion im regionalen Markt? Bei uns finden Sie garantiert eine spannende Position, die Ihren persönlichen Zielen entspricht. Zudem bieten wir ein wettbewerbsfähiges Gehalt und ein umfangreiches Benefits Paket.Warum suchen wir gerade Sie?Wir suchen nach Teamplayern, die unsere Unternehmenswerte leben und tagtäglich ihr Bestes bei uns geben wollen. Wir brauchen Ihren Mut zur Herausforderung, Ihren Ehrgeiz und Willen, die Dinge – wie auch sich selbst – stetig zu verbessern. Unsere Philosophie im Direktvertrieb: begeisterte Mitarbeitende schaffen begeisterte Kunden. Bei uns arbeiten engagierte und lernbereite Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Denn wir glauben daran, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten.
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Manager International Category Management Assortment (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Essen, Ruhr
ALDI Nord zählt mit einer mehr als 100-jährigen Erfolgsgeschichte zu den führenden Lebensmitteleinzelhändlern in Europa. Als Erfinder des Discounts ist es unser Anspruch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür erfinden wir uns immer wieder neu, entwickeln uns weiter und gestalten so die Zukunft des Discounts. Du hast die POWER, gemeinsam mit uns zu wachsen? Werde Teil unseres Teams! Sicherstellung der einheitlichen Definition und Implementierung der Category Management relevanten Strategien und Prozesse im zugewiesenen Verantwortungsbereich Eigenständige Steuerung strategischer Category Management Themen und Projekte mit allen relevanten Schnittstellen national sowie international bei ALDI Nord Eigenverantwortliche Definition von Category Management Anforderungen an cross-funktionale Projekte sowie internationale Bereiche Zentraler Ansprechpartner bezüglich aller analytischen sowie strategischen Fragestellungen zu der Category Management Taktik Assortment bei ALDI Nord Entwicklung und Kommunikation von Konzepten, Tools und Analysen sowie deren Weiterentwicklung Selbständige Initiierung und Entwicklung von Maßnahmen zur Entwicklung der Taktik Assortment Ausarbeitung strategischer Unterlagen und Entscheidungsvorlagen Abgeschlossenes Studium mit wirtschaftswissenschaftlichem Schwerpunkt oder einer vergleichbaren Qualifikation 3-5 Jahre Berufserfahrung im Category Management, GS1 Zertifizierung zum Category Manager wünschenswert Erfahrung im Category Management Umfeld auf Industrie- oder Handelsseite Sehr gute Kenntnisse in der Category Management Taktik Assortment Analytisches Verständnis und strategisches Vorgehen in Projekten Stark augeprägte Kommunikationsfährigkeit sowie sicheres Auftreten Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Top-Branchengehalt Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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Vertriebsingenieur (m/w/d) - Verfahrenstechniker, Maschinenbauingenieur Fachrichtung Verfahrenstechnik, Beratungsingenieur o. ä.

Di. 13.04.2021
Krefeld
Als mittelständische Unternehmensgruppe mit Sitz in Krefeld und ca. 800 Mitarbeitern/-innen  an in- und ausländischen Standorten produzieren wir Maschinen und Komponenten für die Aufbereitungs- und Verfahrenstechnik. Unsere Produkte trennen - sieben - fördern - fluidisieren in fast jedem Industriezweig. Zur Verstärkung für unseren Bereich Vertrieb Trenntechnik (Feinlochbleche) in unserem Werk in Krefeld suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Verfahrenstechniker, Maschinenbauingenieur Fachrichtung Verfahrenstechnik, Beratungsingenieur o. ä. als Vertriebsingenieur (m/w/d) Als Vertriebsingenieur (m/w/d) mit einem Studium oder Ausbildung als Verfahrenstechniker, Maschinenbauingenieur Fachrichtung Verfahrenstechnik, Beratungsingenieur o. ä. beraten und unterstützen Sie unsere Kunden national und international.      Technische Beratung und Unterstützung der Kunden sowie des Außendienstes  (national und international) Projektkalkulation Angebots- und Auftragsbearbeitung Auftragsverhandlungen Bearbeitung von Reklamationen Messetätigkeiten und Reisetätigkeiten im In- und Ausland Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Verfahrenstechnik (Uni, FH) verbunden mit gutem kaufmännischem Verständnis. Im Idealfall vorherige Ausbildung im Bereich Metallverarbeitung Sehr gute Kenntnisse der mechanischen Verfahrenstechnik Erste Erfahrung in der Angebotserstellung und -bearbeitung in einem metallverarbeitenden Unternehmen Gute Englischkenntnisse eventuell 2. Fremdsprache  Gute MS Office-Kenntnisse Kenntnisse in Infor LN oder einem ERP-System wünschenswert Engagement, Teamfähigkeit und Kommunikationsvermögen Versierte und selbständige Arbeitsweise Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Attraktiver Arbeitsplatz Nettes Team Erfolgreiche mittelständische Unternehmensgruppe
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Technical Support Specialist (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Essen, Ruhr
VALLONE® prägt als Interior Start-Up einen neuen Zeitgeist im Markt für hochwertige Interior Design-Produkte: Durch digitale Marketing- und Vertriebswege stellen wir die Weichen dafür, dass modernes Bad-Design kein elitärer Luxus mehr ist. Wir expandieren und suchen Unterstützung für unser Customer Care-Team. Du bekommst bei uns ein ausführliches, individuelles Onboarding und übernimmst schnell Verantwortung für Dein Aufgabengebiet. Wenn Du Teil eines wachsenden Interior-Start-Ups werden möchtest, bewirb Dich jetzt und unterstütze uns als: TECHNICAL SUPPORT SPECIALIST (M/W/D) Nach ausführlicher Einarbeitungsphase bist Du erster Ansprechpartner für unsere Kunden bei Fragen rund um die Installation unserer Produkte (via Telefon / E-Mail). In Abstimmung mit unserem Sales Team und dem technischen Produktmanagement kümmerst Du Dich um technische Anliegen von Kunden während des Beratungsprozesses als auch nach dem Kauf. Du organisierst die Lieferung von benötigten Ersatzteilen sowie etwaigen Nacherfüllungsleistungen und übernimmst hierfür bei Bedarf die Kommunikation mit dem jeweiligen Zulieferer. In regelmäßigen Meetings mit dem technischen Produktmanagement teilst Du neu gewonnene Erfahrungen aus Kundenprojekten und leistest damit einen wichtigen Beitrag zur Weiterentwicklung der technischen Produktbasis. Abgeschlossene technische Berufsausbildung (z.B. Anlagenmechaniker, Mechatromiker o.ä.), technisches Studium oder vergleichbare Qualifikation (z.B. kaufmännische Berufsausbildung mit technischer Praxiserfahrung) Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung und zuvorkommendes, lösungsorientiertes Auftreten Gutes technisches Grundverständnis, auf das Du während der Einarbeitung bei der Aneignung von produktbezogenem Know-How zurückgreifen kannst Sehr gute Kenntnise der Deutschen und gute Kenntnisse der englischen Sprache Hohe Zuverlässigkeit und teamorientierte Arbeitsweise Eine spannende Aufgabe in einem wachsenden Start-Up-Unternehmen Eine unbefristete Stelle mit konkurrenzfähigem Gehalt Firmen-Laptop und Smartphone Flache Hierarchien mit offener Kommunikations- und Feedback-Kultur Einen einzigartigen Arbeitsplatz inmitten stylischer Industriekulisse auf dem UNESCO-Welterbe Zollverein Gemeinsame Team-Events (sobald diese wieder möglich sind) und ein inspirierendes Arbeitsumfeld Kostenfreie Getränke, Kaffee, Snacks und Obst Mitarbeiter-Rabatte und betriebliche Altersvorsorge Ein intensives Onboarding und Coaching für einen optimalen Einstieg
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) - Fachrichtung Trockenbau

Di. 13.04.2021
Oberhausen
Innovative Produkte - Dauerhafte Partnerschaften: So entsteht Erfolg! Die Wego/Vti mit Firmensitz in Hanau ist ein spezialisierter Baustoffhandel. Mit mehr als 50 Standorten in Deutschland sowie Luxemburg und 1.200 Mitarbeitern ist das Unternehmen der führende Großhandel für Technische Isolierung, Trockenbau, Dämmstoffe sowie Boden-, Brandschutz- und Fassadensysteme. Mit einer marktführenden Logistik, einem starken Vertriebsteam sowie einem tiefen Sortiment von Top-Lieferanten und herausragenden Eigenmarken, stehen wir unseren Kunden täglich zur Seite. Wir sind international eingebunden in die börsennotierte SIG-Gruppe mit Sitz in Sheffield (UK).Überzeugende Herausforderungen findet man nicht überall. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort in Oberhausen einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) - Fachrichtung Trockenbau. Ihre Mission: Schaffen Sie ein einzigartiges Kundenerlebnis durch erstklassigen Service undindividueller Beratung – denn Kundenzufriedenheit hat höchste Priorität!Mit Ihrem Vertriebstalent und als sehr guter Netzwerker pflegen Sie regelmäßig Ihre Kontakte und haben Spaß daran, bestehende Kunden zu entwickeln.Als Vertriebler sind Sie gerne vor Ort auf Baustellen, Werkstätten oder Büros präsent? Gerne! Behalten Sie den Markt im Blick und gewinnen Sie neue Kunden für uns.Oder sehen Sie sich eher als Bindeglied und Weichensteller im Hintergrund? Optimal! Setzen Sie Ihre Fähigkeiten als Schnittstellenpartner zwischen Außendienst und Logistik ein.Vom Produkt bis zum Service sind Sie der Profi im Bereich Trockenbau und verstehen es, unsere Kunden mit unseren Markenprodukten zu begeistern. Für uns zählt Ihre Leidenschaft für den Vertrieb – unabhängig davon, ob Sie Ihre Vertriebserfahrung als Kaufmann und/oder als Quereinsteiger (m/w/d) aus dem Handwerk gesammelt haben - wir wollen Sie kennenlernen!Sie blicken bereits auf Vertriebserfolge in der Beratung und im Verkauf von Baustoffen mit Fachrichtung Trockenbau zurück.Sie überzeugen mit sehr guten kommunikativen Fähigkeiten und dem Talent, schnell Kontakte zu knüpfen.Sie zeichnen sich durch eine selbstständige, strukturierte, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise aus, sind ein Organisationstalent und können flexibel auf veränderte Gegebenheiten reagieren.Ein sicherer Umgang mit MS Office ist Ihnen vertraut, ebenso wie erste Kenntnisse im Umgang mit SAP. Freuen Sie sich in einem spannenden Markt zu arbeiten und Teil eines motivierten underfolgsorientierten Teams zu sein.Bei uns erwartet Sie eine leistungsgerechte und attraktive Vergütung.Profitieren Sie von flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.Durch flexible Arbeitszeiten schaffen Sie eine gute Balance zwischen Beruf und Freizeit. Erhalten Sie eine intensive Einarbeitung und werden Sie Teil unseres innovativen Teams. Kommen Sie zu uns!
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Sales Manager Clean Rooms Germany (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Herne, Westfalen
IHRE KARRIERE BRAUCHT FRISCHEN WIND?FläktGroup ist europäischer Marktführer für energieeffiziente Lösungen in der Luft- und Klimatechnik und wir stellen die Besten ein: starke Leader, engagierte Teamplayer, passionierte Experten, ehrgeizige Entrepreneure und Menschen, die outside-the-box sowie kundenorientiert denken und einen starken Geschäftssinn besitzen.Bewerben Sie sich heute, wenn Sie den Unterschied machen wollen:Sales Manager Clean Rooms Germany (m/w/d)Selbstständige Marktentwicklung in der Reinraumbranche in DeutschlandAkquise von NeukundenEnge Zusammenarbeit mit PlanungsunternehmenEinführung des Reinraumportfolios bei Bestandskunden in Abstimmung mit FläktGroup VertriebsmitarbeiternFührung der Projekte von Anfrage bis zur Übergabe und Abstimmung mit den FertigungswerkenRepräsentation der FläktGroup auf Fachseminaren und -messenErarbeiten von geeigneten Marketingmaßnahmen in Zusammenarbeit mit der zentralen MarketingorganisationErstellung und Verantwortung von Jahresbudgets und ForecastsAbgeschlossenes technisches Studium (Ingenieurwesen), alternativ abgeschlossene Ausbildung mit mehrjähriger, relevanter Arbeitserfahrungmehrjährige einschlägige BerufserfahrungSicheres Auftreten und selbstständige ArbeitsweiseBranchenerfahrung aus Pharma, Mikroelektronik oder GesundheitswesenDeutsch und Englisch in Wort und SchriftÜberdurchschnittliche Reisebereitschaft (Deutschlandweit)Führerscheinklasse BSicherer Umgang mit MS OfficeMS Dynamics ERP von VorteilDienstfahrzeug auch zur privaten Nutzungdie Mitarbeit in einem engagierten und kollegialen Teamspannende Aufgaben in einem dynamischen UnternehmensumfeldArbeitszeiten mit flexiblen Gestaltungsmöglichkeitenattraktiver Standort mit nahegelegenen Einkaufsmöglichkeitenkostenloses Parken im Parkhaus der Herner Innenstadthelle Arbeitsräume und modernes Arbeitsumfeldergonomische Arbeitstische für jeden Beschäftigtenkostenloses Wasser sowie KaffeespezialitätenCorporate Benefits (Rabatte für unsere Mitarbeiter)
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Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst am Standort Essen

So. 11.04.2021
Essen, Ruhr
Dräger ist ein international führendes Unternehmen der Medizin- und Sicherheitstechnik. Ob in der klinischen Anwendung, in Industrie, Bergbau oder Rettungsdienst: Dräger-Produkte schützen, unterstützen und retten Leben. Am Standort Essen suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst (Vollzeit 40 Stunden). Als Schnittstelle zwischen der Montage und dem Vertriebsaußendienst unterstützen Sie bei der Auftragsabwicklung von Projekten im medizinischen Anlagenbau sowie für Gasversorgungssysteme in Krankenhäusern, Laboren und Industrieanlagen. Ihre zukünftigen Aufgaben: Sie unterstützen den Vertriebsaußendienst bei der Angebotserstellung und Planung von medizinischen Gasversorgungssystemen sowie Arbeitsplatzlösungen mit Decken- und Wandversorgungseinheiten und OP-Leuchten. Als Bindeglied zwischen unserem Projektengineering in Lübeck und dem Vertriebsteam im Außendienst leisten Sie technische Unterstützung zu unseren Produkten. Sie bearbeiten entsprechende Kundenanfragen und erstellen hierfür Kalkulationen sowie daraus resultierende Angebote. Ergänzend erstellen Sie Planungsunterlagen und übernehmen die gewissenhafte Anlagendokumentation. abgeschlossene Berufsausbildung als Techniker bzw. Meister auf dem Gebiet Heizung/Sanitär oder Elektrotechnik mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung inkl. Baustellenerfahrung und Planung idealerweise Erfahrungen eines Anlagenbauers Fachrichtung HLK, Elektro- und/oder Versorgungstechnik erste Erfahrung mit Ausschreibungen und direkten Kundenkontakten sehr gute MS-Office-Kenntnisse Die beschriebenen Aufgaben setzen Sie selbständig um und gestalten Ihre Arbeitszeiten eigenverantwortlich flexibel, ausgerichtet auf die Kundenerreichbarkeit und -zufriedenheit. Persönlich überzeugen Sie durch eine selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise. Im Umgang mit Kunden und Kollegen sind Sie offen und souverän. Zudem sind Ihnen die Prozesse der operativen Abwicklung bekannt. Altersvorsorgewirksame Leistungen, Dräger-Rentenplan und Versicherungen Vorsorgesparen Individuelle Einarbeitung Metalltarifvertrag: 30 Urlaubstage Mitarbeiter-Beteiligungsprogramm Rabatte in regionalen Fitnessstudios
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