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Vertriebsingenieur: 15 Jobs in Nienberge

Berufsfeld
  • Vertriebsingenieur
Branche
  • Maschinen- und Anlagenbau 7
  • Elektrotechnik 4
  • Feinmechanik & Optik 4
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Druck- 1
  • Metallindustrie 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Ohne Berufserfahrung 9
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Home Office möglich 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
Vertriebsingenieur

Außendienstmitarbeiter Werkzeuge (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Münster, Westfalen, Rheine, Osnabrück
Über 800 Menschen sorgen weltweit dafür, dass die HAHN+KOLB-Group als Vertriebsunternehmen für Qualitätswerkzeuge und -maschinen weiter wächst. Basis für unseren Erfolg ist die Zufriedenheit unserer Kunden und das menschliche Miteinander auf Augenhöhe. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Außendienstmitarbeiter Werkzeuge (m/w/d) Großraum Münster/Rheine/Osnabrück Betreuung und Ausbau bestehender Kundenkontakte Gewinnung von Neukunden Beratung und Verkauf unseres Gesamtprogrammes (inklusive des praktischen Einsatzes unserer hochwertigen Werkzeuge) Lösen von kundenspezifischen Aufgaben Markt- und Wettbewerbsbeobachtung intensive Zusammenarbeit mit dem Innendienst und den Fachspezialisten Abgeschlossene technische Ausbildung in der Metallverarbeitung oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung zum Techniker oder Betriebswirt Kenntnisse in der Zerspanungstechnik  Erfahrung im Verkauf von technischen Produkten Hohe Eigenmotivation, Überzeugungskraft, Kommunikations- und Kontaktstärke Selbstständige und zielstrebige Arbeitsweise Vertriebserfahrung wird nicht vorausgesetzt Eine sehr vielseitige und herausfordernde Tätigkeit, die durch Eigenständigkeit und Freiraum geprägt ist. Zudem erhalten Sie ein attraktives, leistungsabhängiges Einkommen, das Sie durch Ihren Einsatz maßgeblich beeinflussen können. Ein neutraler Firmenwagen, der Ihnen auch privat zur Verfügung steht, rundet unser Angebot ab.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Forschung und Universitäten

Sa. 02.07.2022
Münster, Westfalen
Mein Mandant zählt zu den globalen Markt- und Technologieführern im Bereich Kryotechnik. Die Technologie wird in der Medizintechnik, der Mikroelektronik und vielen weiteren Anwendungen, von der Quantentechnologie über die Radioastronomie bis zur Kernfusion eingesetzt. Das Unternehmen ist Teil eines der weltgrößten Technologiekonzerne und fungiert mit seinen Mitarbeitern als Vertriebsorganisation und technisches Servicezentrum in Europa.Sie sind vertraut mit Produkten im technischen Vertrieb und haben bereits Erfahrung in diesem Bereich? Bei meinem Mandanten erhält jeder die Chance sich weiterzuentwicklen und zu wachsen. Wenn Sie Lust auf eine abwechslungsreiche und spannende Herausforderung mit einem spannenden Produkt haben, dann bewerben Sie sich bitte als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für Forschung und Universitäten. Stellenbeschreibung Pflege und Weiterentwicklung von Bestandskunden Aufbau von Kundenbeziehungen im Rahmen der Neukundenaquise Angebotserstellung und -verfolgung Auftragsverhandlungen, Vertragsgestaltung und Auftragsvorbereitung Teilnahme an Messen und anderen Veranstaltungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium einer technischen Fachrichtung, alternativ dazu eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung Erste praktische Berufserfahrung im Vertrieb oder Produktmanagement vonberatungsintensiven technischen Produkten, idealerweise bei Zulieferern für die Medizintechnikoder Forschung & Entwicklung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit auf Deutsch und Englisch, gern auch weitere Fremdsprachenkenntnisse Strukturierte und analytische Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit zur Lösung komplexer Sachverhalte Durchsetzungskraft und Hands-on-Mentalität Bereitschaft für intensive Reisetätigkeit im Inland und europäischen Ausland wird in dieserPosition vorausgesetzt Arbeit in einem angenehmen und hochmotivierten, internationalen Team mit flachen Hierarchien Ein spannendes Aufgabengebiet in einer dynamischen und zukunftssicheren Branche mit langfristiger beruflicher Perspektive Ein attraktives Gehalt mit Bonusregelung 30 Tage Urlaub Bezuschussung zur betrieblichen Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Ein Firmenwagen mit privater Nutzungsmöglichkeit Mobiles Arbeiten
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Elektrotechniker/in (m/w/d) im Bereich Außendienst/Vertrieb für NRW und Hessen

Sa. 02.07.2022
Münster, Westfalen, Kassel, Hessen
Elektrotechniker/in (m/w/d)im Bereich Außendienst/Vertrieb PLZ-Gebiet: 35, 40-42, 50-53, 57-58, Anstellung: Vollzeit Schrack Technik ist eines der führenden Unternehmen im B2B Vertrieb innovativer Produkte aus den Bereichen Elektrotechnik, Netzwerktechnik, Gebäude, Anlagen, Elektromobilität und Beleuchtung. Mit unseren qualitativ hochwertigen, langlebigen Produkten und unserem jungen Team, haben wir uns zum wichtigsten Player in Zentral- und Osteuropa entwickelt. Eigenverantwortlicher Auf- und Ausbau von Bestands und Neukunden in Ihrem Gebiet Betreuung und technische Beratung des Kundenstamms Erstellen von Angeboten und erarbeiten von kundenspezifischen Lösungen bis zum Geschäftsabschluss Verantwortung für das gesamte Produktsortiment Schrack Technik Ausbildung als Elektriker (m/w/d), Elektromeister (m/w/d) oder Schaltanlagenbauer (m/w/d) oder Person mit elektrotechnischem Fachwissen Überzeugendes und gewinnendes Auftreten Reisebereitschaft im Vertriebsgebiet Erfahrung im Vertrieb von Vorteil Einstiegsprämie in Höhe von €2.500,- (Auszahlung in Tranchen) Fixum + unlimitierte Provision Gebietsverantwortung Neutraler Firmen PKW mit Privatnutzung
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Gebietsleiter / Vertriebsingenieur Wasseraufbereitung (m/w/d) für das Gebiet Nordrhein-Westfalen

Fr. 01.07.2022
Münster, Westfalen
Veolia Water Technologies, die Wassertechniksparte von Veolia, ist spezialisierter Anbieter von Technologien und Lösungen für kommunale und industrielle Anwendungen. Mit 9.500 Mitarbeitern erwirtschaftet Veolia Water Technologies weltweit einen Umsatz von rund 2.3 Milliarden Euro. In Deutschland ist das Unternehmen mit den Technologiemarken Berkefeld, ELGA und Evaled einer der führenden Anbieter in der Wassertechnik. Veolia Water Technologies Deutschland GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten Akquisition, Kundenbetreuung und technische Beratung der Kunden im Vertragsgebiet für die Bereiche Gebäudetechnik (inkl. Schwimmbadtechnik) und Industry light Festigen der bestehenden Kundenbeziehungen sowie Neu- und Weiterentwicklung der Beziehungen, u. a. aus den Branchen Planer, Installateure, Industrie und Krankenhäuser Auslegung, Planung und Verkauf von Anlagentechnik, Chemie, Ersatzteilen, Verbrauchsmaterialien und Service Bearbeitung von Kundenanfragen sowie Angebotserstellung in Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst Führen von Auftragsverhandlungen beim Kunden, einschließlich Vertragsabschluss Management der Vertriebsaktivitäten im Gebiet über unser CRM-Tool Salesforce Initiierung von Kundenveranstaltungen, regionalen Events, Hausmessen und Kundenschulungen Techniker oder Studium der Verfahrenstechnik, des allgemeinen Maschinenbaus, des Wirtschaftsingenieurwesens oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Vertriebserfahrungen, idealerweise im Bereich der Wasseraufbereitung, möglichst mit Branchen- und Wettbewerbskenntnissen Verhandlungsgeschick, technisches Verständnis, betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie selbstständiges Arbeiten setzen wir voraus Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit IT-Tools (z. B. Google Suite, Salesforce CRM etc.) Reisefähigkeit und Reisebereitschaft insbesondere in Ihrem Vertriebsgebie Dienstwagen Flexible Arbeitszeiten Zuschuss zur Altersvorsorge Zuschuss zur betrieblichen Berufsunfähigkeitversicherung Vermögenswirksame Leistungen Gesundheitsfördernde Maßnahmen Möglichkeit des Dienstfahrrad-Leasings Gruppenunfallversicherung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres gewünschten Eintrittstermins zu.
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Vertriebsingenieur Energieverteilung (w/m/d)

Fr. 01.07.2022
Münster, Westfalen
Wir von Schneider Electric stecken eigentlich überall mit drin. Vom Umspannwerk bis zur Steckdose, von Smart Home bis zur Industrie 4.0 – wir treiben die Digitalisierung voran. Unsere Kunden wissen, was sie an uns und unseren 144.000 Mitarbeitern in über 100 Ländern haben. Immer das große Ganze, die Nachhaltigkeit und die Mitarbeiter im Blick, bieten wir weit mehr als Produkte – wir bieten Lösungen, Kundennähe und Innovation. Dank Ihnen finden unsere Kunden immer den passenden Service. Bei Ihnen gibt es nicht nur ein Produkt, sondern ein perfekt geschnürtes Paket. Das heißt für Sie echter Freiraum und die Verantwortung Unternehmer in unserem Unternehmen zu sein. Sie werden merken, bei der Produktpalette und unserem Lösungsansatz macht Sales noch Spaß. Dabei sind Sie nicht nur ein Rädchen, sondern der internationale Account Manager für 3-4 große Top Accounts im Bereich Life Science. Life Is On – sind Sie es auch? Wir bei Schneider Schneider Electric steht für die Zukunft von Energiemanagement und Automation – hier sind wir Experten, Spezialisten und Berater. Vorreiter sind wir nicht von allein. Wir leben Innovationen, träumen nicht nur davon, sondern packen sie an. Immer den Kunden im Blick und das nächste große Ding vor Augen, wagen wir uns auf immer neue Wege. Wir gehen Risiken ein und gestalten, wo andere nur reagieren. Vielfalt ist unsere Stärke. Jeder Einzelne von uns lernt täglich dazu und gestaltet so das Gesicht von Schneider Electric mit: nachhaltig, effizient und mit Herz. Motiviert begegnen wir der Herausforderung den Wettbewerb hinter uns zu lassen. Bei Schneider nennen wir dies Life Is On. Vertriebsingenieur Energieverteilung (w/m/d) JOB-ID: 28767, Standort: Münster (Nordrhein-Westfalen), Germany Fühlst Du dich im Vertrieb zu Hause? Berätst Du deine Kunden mit Herzblut, Leidenschaft und technischem Sachverstand, um der Konkurrenz immer einen Schritt voraus zu sein? Dann sollten wir uns kennen lernen! Dein Vertriebstalent und technisches Know-How kannst Du bei uns als Account Manager / Vertriebsmanager Energieverteilung (w/m/d) für den Großraum NRW oder Hessen optimal einsetzen. Deine Kunden kommen aus den Bereichen Energieversorgung (EVUs) und Infrastruktur (z.B. Flughäfen) sowie aus den Bereichen Automotive, Chemie und weiteren Industriezweigen. Deine Hauptaufgaben sind der Ausbau und die Pflege bestehender Kundenkontakte sowie die Akquise neuer Kunden Du betreust Deine Kunden von A-Z, d.h. im Detail durch Bedarfsanalysen, technische und kommerzielle Machbarkeitsberatung zu unseren Produkten, Vertragsverhandlung bis hin zum Abschluss des Auftrages. Du setzt Aktionspläne zur Sicherung der profitablen Entwicklung unserer Marktanteile Du beobachtest Markttrends und die Aktivitäten unserer Mitbewerber, um daraus Empfehlungen für unsere Verkaufsstrategie zu entwickeln. Du verstehst Dich als kompetente:r Berater:in und Beziehungspfleger:in – dennoch findest Du dich leicht auch in einer system- und prozessgesteuerten Arbeitsumgebung zurecht. Du hast ein Studium der Elektrotechnik / Energietechnik oder eine Berufsausbildung als Elektroniker:in für Betriebstechnik (w/m/d) mit Weiterbildung zum Techniker. Themen wie Energieverteilung und Digitalisierung (Smart Grid) begeistern Dich – und dass spüren auch Deine Kunden. Du bringst Erfahrung im technischen Vertrieb im Bereich primäre Energieverteilung mit - Begriffe wie Niederspannung und Mittelspannung, Hochspannung, Transformatoren sowie Schutztechnik sind Dir nicht fremd. Kommunikation ist Deine Stärke: Dank fließenden Deutsch- und sehr guten Englischkenntnissen überzeugst Du deine Kunden auf Augenhöhe. Du verfolgst Deine Ziele selbstbewusst, bist offen für Neues (z.B. Social Media) und hast Freude daran, mit unseren Kunden strategisch zu arbeiten und gemeinsam nachhaltige Lösungen zu entwickeln. Du bist 60% Deiner Arbeitszeit unterwegs bei Kunden (vorwiegend Tagesreisen), dass Du dafür einen Führerschein Klasse B benötigst, erwähnen wir nur der Vollständigkeit halber. Arbeite nicht an irgendetwas! Arbeite an Industrie 4.0, IIot und Lösungen für reale Zukunftsthemen. Unsere Projekte kann man sehen, anfassen und deren Erfolge feiern – dabei ermöglicht unsere systemoffene Plattform „Eco-Struxure“ echtes Out-Of-The-Box Denken. Arbeite dank Flex@Work flexibel in Deiner Arbeitseinteilung, so dass Zeit für Familie und Hobbys bleibt. Du suchst eine Aufgabe mit Sinn? Als Green Company mit Verantwortungs- und Nachhaltigkeitsbewusstsein kannst Du mit uns eine grüne Zukunft schaffen. Ein Dienstwagen zur privaten Nutzung, ein attraktives Gehaltspaket und weitere Sozialleistungen machen unser Angebot komplett.
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Account Manager / Key Account Manager (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Münster, Westfalen
Unser Auftraggeber ist ein familiengeführtes mittelständisches Unternehmen aus der Druck- und Verpackungsindustrie mit knapp 70 Mitarbeitern und Sitz in NRW. Mit modernen Anlagen werden qualitativ hochwertige und innovative Produkte gefertigt. Zur Unterstützung im Vertriebsinnendienst in der Kundenbetreuung wird gesucht: ACCOUNT MANAGER / KEY ACCOUNT MANAGER (M/W/D) Zur Erfüllung der Aufgaben wird eine sehr präzise tätige Persönlichkeit gesucht, die mit hohem technischen Verständnis Stammkunden betreut und im Team mit viel Freude dem Kunden die volle Unterstützung bietet. Intensive und komplette Betreuung im Innendienst sowie auch vor Ort eines Stammkunden im Bereich Lebensmittel (vor Ortanteil bei 5 %) Verantwortung von der Auftragsannahme bis zum fertigen Endprodukt und Rechnungslegung (Kalkulation, Angebotserstellung, AV, Schnittstelle zum Betrieb, Rechnungsfreigabe) Spätere Übernahme bzw. Ausbau weiterer Kunden ist möglich Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Mediengestalter, Drucktechniker, Meister Druck, Drucker oder Verpackungstechnologe  Mehrjährige Erfahrung in der Sachbearbeitung oder Kundenbetreuung aus dem Innendienst heraus und vor Ort; möglichst im Bereich der Lebensmittelindustrie und mit verschiedenen Sorten: Verpackung, Etiketten, Faltschachteln etc.  Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse  Beherrschen der gängigen Software, Erfahrung in Kalkulationsprogrammen wünschenswert  Vertriebsbegeistert und ambitioniert in der Erfüllung der Aufgaben  Hohe Kunden- bzw. Dienstleistungsorientierung, äußerst genaue und gewissenhafte Arbeitsweise  Gefühl und Erfahrung für den Aufwand von Korrekturen, hohes technisches Verständnis  Hohe Kommunikationsbereitschaft und gute Feedbackkultur gerade in der Zusammenarbeit im Team  Organisationstalent und lösungsorientierte Arbeitsweise Die Wertekultur eines Familienunternehmens mit flachen Hierarchien Ein erfahrenes Team, das Sie unterstützt Kurze Entscheidungswege und großer Gestaltungsfreiraum Ein attraktives Gehaltspaket Homeoffice ist teilweise je nach Entfernung und nach Rücksprache möglich
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Vertrieb Großraum NRW Süd – Maschinenbau (Zerspanung)

Mi. 29.06.2022
Münster, Westfalen
Okuma Deutschland GmbH ist die deutsche Vertriebs- und Serviceniederlassung der Okuma Corporation, eines weltweit führenden Unternehmens für numerisch gesteuerte Werkzeugmaschinen (CNC), das 1898 in Nagoya in Japan gegründet wurde. Das Unternehmen ist der einzige Komplettanbieter der Branche: CNC-Maschinen, Antriebe, Motoren, Encoder, Spindel- und CNC-Steuerungen werden von Okuma selbst gefertigt. Die innovative und zuverlässige Technik von Okuma und der umfassende, regional verfügbare Service gewährleisten sichere, kontinuierliche und damit hochrentable Ferti­gungsprozesse. Mit einem branchenweit führenden Vertriebsnetz gewährleistet Okuma Qualität, Produktivität sowie Effizienz und gibt der anspruchsvollen Fertigungs­welt von heute echte Wettbewerbsvorteile an die Hand. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage.Für die Okuma Deutschland GmbH suchen wir Sie als motiviertenAußendienstmitarbeiter (m/w/d) Vertrieb Großraum NRW Süd – Maschinenbau (Zerspanung) Vertrieb von Okuma-Werkzeug­maschinen und Automationslösungen im definierten Verkaufsgebiet  Professionelle Betreuung und weiterer Ausbau des bestehenden Kunden­stamms Akquisition von Neukunden Beratung und Erarbeitung kunden­spezifischer Lösungen Aufbereitung und Präsentation von anspruchsvollen Angeboten beim Kunden Teilnahme an Messen Enge Zusammenarbeit mit den Fach­abteilungen Abgeschlossene technische Ausbildung / Studium Berufserfahrung im technischen Vertrieb, idealerweise Maschinenbau / Werkzeug­maschinen Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse Attraktives leistungsorientiertes Vergütungspaket Übernahme eines eigenen Vertriebs­gebietes mit Wachstumspotenzial Privat nutzbarer Firmenwagen, Notebook, Smartphone
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Systemvertrieb (m/w/d) Sicherheitssteuerungen

Mi. 29.06.2022
Coesfeld, Münster, Westfalen, Essen, Ruhr, Duisburg, Dortmund, Düsseldorf, Osnabrück, Bielefeld, Paderborn
Safety System Products GmbH & Co. KG ist ein international agierendes Unternehmen für Produkte und Dienstleistungen im Bereich der Maschinensicherheit mit Sitz in Spaichingen (BW). Wir bei SSP denken anders: Wir wollen die Anwendungen von Sicherheitstechnik möglichst einfach machen. Wir definieren das Thema Sicherheit NEU. In Form eines vollumfänglichen, innovativen Produktprogramms aus einer Hand. Wir sind ein gut aufeinander abgestimmtes, interkulturelles Team von ca. 60 Mitarbeitern in einem aufstrebenden Unternehmen. 2020 sind wir in unser neues Firmengebäude mit modernen Arbeitsplätzen und Wohlfühlatmosphäre eingezogen. Hier erwartet Sie ein guter Kollegenzusammenhalt und viele Interessante Kunden aus unterschiedlichen Branchen. Beratung und Vertrieb sind genau Ihr Ding und beim Thema Steuerungen sitzen Sie fest im Sattel.Nach einer Einarbeitungsphase von ca. 2 Monaten unterstützen Sie den Vertrieb in allen technischen Fragen zu Sicherheitssteuerungen von unserem Büro in Coesfeld und on the road. Sie erhalten dabei bei Bedarf jederzeit Unterstützung von unserer Vertriebsleitung und unserem Backoffice! Mit hoch innovativen Produkten und einem ganzheitlichen Portfolio warten die unterschiedlichsten Branchen und Kunden auf Sie! Sie sorgen für kompetente Beratung für den Bereich Sicherheitssteuerungen Sie reisen mit unseren Vertriebs Außendienst zu Kunden und unterstützen hier die Beratung und Projektierung Den Innendienst greifen Sie bei technischen Fragen unter die Arme Service und Support-Anfragen und Einsätze vor Ort beim Kunden Zwischen unserer Entwicklung und den Kunden sind Sie das Bindeglied und Vermittler und werten Kundenrückmeldungen aus in Bezug auf Anforderungen an die Produktentwicklung Sie führen Schulungen zum Thema Sicherheitssteuerungen für unsere Mitarbeiter und Kunden durch Sie analysieren die Marktsituation und ermitteln Potenziale Sie haben eine technisch orientierte Ausbildung, Absolvent:in mit einem Bachelor/Masterabschluss, Vertriebsmitarbeiter:in oder staatlich geprüfte Techniker:in Sie haben bereits Erfahrung in der Programmierung von Steuerungen, vorzugsweise Siemens/Beckhoff Sie sind extrovertiert, haben eine offene Persönlichkeit – Verkauf ist genau Ihr Ding Sie sind eigenverantwortlich und lieben das Miteinander im Team Sie sind gerne mit dem Auto unterwegs zu Kunden und besitzen einen Führerschein Sie strahlen Professionalität aus und besitzen eine vertriebsorientierte Arbeitsweise InnovationInnovative Produkte und ein motiviertes Team in einem aufstrebenden Unternehmen. FlexibilitätIndividuelle Arbeitszeit­modelle, Raum für krea­tives und freies Arbeiten.BenefitsUrlaubs- und Weihnachts­geld, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge und Teamevents.FahrzeugPKW mit privater NutzungVertriebs-InnendienstFachkompetente Unterstützung durch ein gutes Back Office im InnendienstEntlohnungEine Leistungsgerechte, überdurchschnittliche Bezahlung
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Technischer Verkäufer (m/w/d) im Außendienst – Sikla Drain GmbH

Mo. 27.06.2022
Hagen (Westfalen), Düsseldorf, Köln, Dortmund, Münster, Westfalen
Sikla Drain ist einer der führenden Anbieter von Produkten und Systemlösungen zur Entwässerung von Flachdächern für Industrie- und Gewerbebauten. Unsere langjährige Erfahrung und unser Anspruch, auf dem Produkt- wie auf dem Dienst­leistungssektor Maßstäbe zu setzen, garantieren unseren Kunden wirtschaftliche und hochqualifizierte Ergebnisse.Für unser Produktsystem "Siaqua“ möchten wir Sie als Technischen Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für unser Verkaufsgebiet in NRW gewinnen.Betreuung von Bestandskunden im verantworteten VerkaufsgebietAkquise von Projekten bei Neu- und BestandskundenTechnische Beratung der Kunden und BaustellenbetreuungVerhandeln von Preisen und Rahmen­verträgenPlanen und Verantworten der Umsätze und VerkaufsaktivitätenSie beraten Montageunternehmen und Planungsbüros im Umfeld der Freispiegel- und Unter­druck­ent­wässerung bezüglich des technischen Einsatzes der Sikla-Drain-Produkte und BaukastensystemeWohnort im Vertriebsgebiet von VorteilMehrjährige Erfahrung im technischen Vertrieb und in der Abwicklung von Projekten, vorzugsweise in der Haus­technikbranche wünschenswertIhre Arbeitsleistung zeichnet sich durch hohe Einsatzfreude, syste­matische Selbstorganisation und pragmatische Arbeitsplanung ausSie bringen ein hohes Maß an Kooperationsfähigkeit mit und sind es gewohnt im Team zu arbeitenNachhaltiger, sicherer Arbeitsplatz in einem führenden Unternehmen der BrancheBei Sikla Drain rüsten wir Sie für Ihren Erfolg – dauerhaft. Neben einer professionellen Einarbeitung, sowie kontinuierlichen Trainings und individuellem Coaching über Ihre gesamte Karriere hinweg, erhalten Sie eine professionelle Ausrüstung bestehend aus einem iPhone, sowie Notebook und notwendiger Home­office-Ausstattung, als auch einem Firmenwagen auch zur privaten NutzungÜbernahme von bestehenden und interessanten KundenbeziehungenUmfassende Einarbeitung und leistungsorientierte EntlohnungDie Mitarbeit an interessanten, herausfordernden Großprojekten und die Kooperation mit kompetenten AnsprechpartnernEine unbefristete Festeinstellung nach erfolgreicher Probezeit
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Site Supervisor (w/m/d)

So. 26.06.2022
Münster, Westfalen
Dematic ist ein Intralogistik-Innovator, der intelligente, automatisierte Lösungen für Fertigungs-, Lager- und Vertriebsumgebungen entwickelt, baut und betreut. Zum Kundenstamm gehören einige der weltweit führenden Marken, die mit Installationen von Dematic die Zukunft des Handels vorantreiben. Das globale Dematic Netzwerk mit Entwicklungszentren, Produktionsstätten und Servicestandorten mit über 10.000 Mitarbeitern in mehr als 25 Ländern hat mit dazu beigetragen, mehr als 6.000 Kundeninstallationen zu realisieren. Dematic mit Sitz in Atlanta, Georgia, USA, ist ein Unternehmen der KION Group, einem der weltweit führenden Hersteller von Flurförderzeugen und Supply-Chain-Lösungen, sowie ein führender Anbieter in der Lagerautomatisierung. Site Supervisor (w/m/d) Kennziffer: 2020-12064 Arbeitsort: Münster Verantwortung für die weltweite mechanische bzw. elektrische Installation von (Hänge-) Fördertechnikanlagen Sicherstellung der termin- und qualitätsgerechten Fertigstellung der Installation Erstellen der Einsatzpläne auf den Baustellen (detaillierte Termin- und Ressourcenplanung) Durchführung der täglichen Baustellenmeetings und Leitung der Installationsteams Koordination & Überwachen der Subunternehmer sowie Abnahme der Dienstleistung und der Vorabinbetriebnahme der Fördertechnik Ansprechpartner für die Fachprojektleiter, den Baustelleleiter, die Subunternehmer sowie die angrenzenden Abteilungen Kontrolle der Montagebudgets & Reporting zum Projektleiter Berichterstattung an Projektleitung, Qualitätssicherung, Vorgesetzte. Erstellung von Montageberichten Abgeschlossene Berufsausbildung als Industriemechaniker, Konstruktionsmechaniker, Mechatroniker, Energieanlagenelektriker oder Elektroanlagenmonteur  Weiterbildung zum Techniker von Vorteil Mehrjährige Erfahrung mit der Installation und Inbetriebnahme von Anlagen der Hängefördertechnik Gute Kenntnisse der Montage-, De- und Remontagetechniken sowie dem Justieren von Bauteilen Sicheres Lesen und Anwenden von technischen Zeichnungen Erfahrung im Reporting Hohe Bereitschaft zu regelmäßigen Dienstreisen (80-100% Reisetätigkeit) Gute deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Wir treffen Ihren Geschmack: IG-Metall-Tarifvertrag mit den Benefits eines MDax-Konzerns, 30 Urlaubstage und flexible Arbeitszeiten sowie mobiles Arbeiten. Wir haben Zukunft: als Intralogistik-Innovator arbeiten Sie bei uns mit modernsten Technologien an der Zukunft des Handels und erhalten im nachhaltigen Wachstumsmarkt "Intralogistik" einen sehr krisensicheren Arbeitgeber. 
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