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Vertriebsingenieur: 17 Jobs in Nürnberg

Berufsfeld
  • Vertriebsingenieur
Branche
  • Elektrotechnik 6
  • Feinmechanik & Optik 6
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Metallindustrie 2
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  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
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  • Sonstige Branchen 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 17
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
Vertriebsingenieur

Anwendungstechniker / Bauingenieur (m/w/d) im Außendienst für die Region Bayern

Mi. 28.10.2020
Fürth, Bayern
Der Name fischer steht für Dübel und Konstruktionsbaukästen sowie für Komponenten im Autoinnenraum, Prozessberatung und elektronische Systeme. Wegweisende Ideen, höchste Qualitätsansprüche, maximaler Kundennutzen: Rund um den Globus setzen wir mit mehr als 5.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in 49 Landesgesellschaften Maßstäbe. Unser Handeln wird weltweit bestimmt von unserem Leitbild und unseren Werten – innovativ, eigenverantwortlich und seriös. Kern unseres fischer ProzessSystems (fPS) ist es, in allen Unternehmensbereichen Prozesse ständig weiter zu verbessern, diese an den Bedürfnissen unserer Kunden auszurichten, Verschwendung zu vermeiden und wertschöpfend zu arbeiten. Stets mit dem Bestreben, für unsere Kunden den höchsten Nutzen zu erreichen – in den Geschäftsbereichen fischer Befestigungssysteme, fischer automotive systems, fischertechnik, fischer Consulting und LNT Automation. Für den Außendienst unserer fischer Deutschland Vertriebs GmbH suchen wir in der Region Bayern nach engagierter Unterstützung. Sie pflegen einen intensiven Kontakt zu den von Ihnen betreuten Unternehmen, bauen Ihre Geschäftskontakte weiter aus und halten sich stets über neue Bauprojekte auf dem Laufenden. Als Problemlöser beraten Sie bei Auswahl und Einsatz der fischer Produkte. Dazu stehen Sie in direktem Kontakt mit Planern, Architekten, Bauingenieuren sowie Statikern und sind ein kompetenter Ansprechpartner. Ihre Kunden informieren Sie über Innovationen und Trends und unterstützen sie bei Bauaufsichtsfragen. Nicht zuletzt arbeiten Sie eng mit Ihren kaufmännischen Kollegen zusammen. Idealerweise Kombination aus Ausbildung in einem baunahen Beruf sowie Studium zum Bauingenieur oder eine Weiterbildung zum Bautechniker Erste Berufserfahrung in der Betreuung von Bauprojekten ist wünschenswert Versiert im Umgang mit Microsoft Office-Programmen Gute kommunikative Fähigkeiten, überzeugend in der technischen Argumentation, Kontaktfreude sowie sicheres Auftreten Bereit, sich fehlende Kenntnisse in intensiven Schulungen zügig anzueignen
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Qualitätsingenieur (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Nürnberg
Die duagon, ein schnell expandierendes Schweizer Technologieunternehmen mit den starken Marken duagon, MEN, OEM und TechOnRails, ist ein führender Anbieter von Kommunikations-, Computer- und Steuerungstechnik für unternehmenskritische Anwendungen im Bahn- und Embedded-Elektronikmarkt. Unsere erstklassige Soft- und Hardware-IP schafft hochzuverlässige, innovative, sichere und robuste Produkte, die es unseren Kunden ermöglichen, ihre Technologie-Roadmap zu gestalten und umzusetzen. An unserem Standort in Nürnberg entwickeln und fertigen wir hochzuverlässige Computerbaugruppen und -systeme, die unter extremen Umgebungsbedingungen in mobilen, industriellen und sicherheitskritischen Anwendungen eingesetzt werden. Für unseren Firmensitz in Nürnberg suchen wir ab sofort: Qualitätsingenieur (m/w/d) Koordination des internen und externen Reklamationsmanagements Sicherstellung der Qualitätsstandards im Unternehmen unter Berücksichtigung der Kundenanforderungen Verantwortung für die Erstellung und Bearbeitung von 8D-Reportings und FMEAs Durchführung und Koordination von Ursachenanalysen Definition von geeigneten Methoden und Prozessen zur Prüfplanung und -durchführung Umsetzung von Prozessoptimierungen und Weiterentwicklung der allgemeinen Qualitätsstandards in enger Zusammenarbeit mit den Bereichen Entwicklung und Produktion Abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik, Physik oder eine vergleichbare Qualifikation mit Schwerpunkt Elektronik Mehrjährige Berufserfahrung im Qualitätsmanagement bzw. im Bereich der Entwicklung und Fertigung von Elektronikkomponenten Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Eigenständige Arbeitsweise, hohes Engagement und analytisches Denken Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit mit großen Freiräumen und praxisnahen Aufgaben Eine sehr gute Betreuung durch unsere erfahrenen Spezialisten Ein angenehmes Arbeitsumfeld und eine teamorientierte Arbeitskultur
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Sales Manager (m/w/d) Vertrieb / industrielle Messtechnik (Süddeutschland und Schweiz)

Sa. 24.10.2020
Nürnberg, Regensburg, Ulm (Donau)
Mit über 80 Jahren Erfahrung und ca. 1.850 Mit­arbeitern sind wir ein Techno­logie-Spitzen­reiter bei Wetter­mess- und Wetter­informations­syste­men und ein Welt­markt­führer in der Umwelt- und Industrie­mess­technik. Unsere Produkte tragen zu höherer Sicher­heit und verbesserter Energie­effizienz bei und sorgen für richtige strategische Entscheidungen. Unsere intelligenten Wetter­stationen und -mess­geräte finden Sie z. B. an vielen Flughäfen, Häfen, Gleis­strecken und Auto­bahnen; Kunden für unsere industriellen Anwendungen (wie z. B. Feuchtig­keits- und Kohlen­dioxid­messungen) sind Unter­nehmen u. a. aus der Auto-, Lebens­mittel-, Pharma-, Life-Science- und Chemie­industrie. Wir verstärken unser Verkaufsteam im Bereich Industrielle Messungen und suchen Sie – mit Home-Office z. B. in Nürnberg, Regensburg oder Ulm – hierfür als erfahrenen (w/m/d)Sales Manager Süddeutschland + Schweizzur aktiven Stammkunden­pflege und Neukunden­akquiseHier ist Ihre Chance! In Ihrer neuen Tätigkeit sind Sie in unserem Firmenbereich Industrielle Messungen für den Vertrieb unserer Produkte in Süddeutschland und in der Schweiz zuständig. Von Ihrem Home-Office aus betreuen Sie unsere existierenden und neuen Kunden z. B. aus der Chemie-, Lebensmittel-, Auto-, Pharma- und Life-Science-Industrie und verkaufen unsere Instrumente und Monitoring-Systeme. Sie betreiben also auf der einen Seite aktive Neukundenakquise, auf der anderen Seite pflegen Sie aber auch wichtige Stammkunden. Sie präsentieren hierfür unsere Technik, erstellen Angebote und sind Ansprechpartner für technische Rückfragen. Dabei kooperieren Sie mit unserer Vertriebszentrale in Bonn, unseren Spezialisten in Finnland wie auch mit Ihren Vertriebskollegen. Sie verfügen über eine technische Ausbildung oder ein Studium und darüber hinaus über gute Kenntnisse in industrieller Messtechnik. Sie sind bereits im lösungsorientierten technischen Vertrieb für Süddeutschland und die Schweiz tätig und bringen sowohl Erfahrung im OEM-Geschäft als auch in der Großkundenbetreuung mit. Als persönliche Merkmale verfügen Sie über eine selbstständige und praxisorientierte Arbeitsweise, eine starke Verkaufs- und Kundenorientierung, Befähigung zu aktiver Kommunikation, Zielstrebigkeit, technisches Interesse sowie Englischkenntnisse. Jetzt suchen Sie eine neue Verkaufsaufgabe bei einem international aufgestellten, technologisch führenden Unternehmen. Es erwartet Sie ein internationales, modernes und stark technisch geprägtes Umfeld, das großen Gestaltungs­frei­raum bietet. Teamgeist wird großgeschrieben.
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Fachberater im Außendienst (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Fürth, Bayern
LACH DIAMANT ist weltweiter Pionier in Entwicklung und Herstellung polykristalliner Zerspanungswerkzeuge und Diamant- und CBN-Schleifscheiben. Wir suchen im Vertriebsgebiet Bayern Fachberater im Außendienst (m/w/d) Diamant- und CBN-Werkzeuge Unsere Kunden in der Automobil- und -Zubehörindustrie, im Werkzeug- und Formenbau warten darauf von Ihnen betreut zu werden.  – durch Besuch – Beratung und Verkauf. Sie verfügen über solide Kenntnisse über Zerspanungswerkzeuge (Drehen-Fräsen-Schleifen) und haben Freude daran, Verkaufsabschlüsse bei bestehenden Kunden zu erzielen sowie neue Märkte zu erschließen? Techniker bzw. Meister Maschinenbau oder eine abgeschlossene technische Ausbildung Sie sind mit Zerspanungsaufgaben vertraut und waren bereits im Vertrieb von HM- und/oder PKD-Werkzeugen bzw. Diamant- und CBN-Schleifscheiben tätig. leistungsgerechte Vergütung bestehend aus Basis-Gehalt plus Umsatzprovision Firmenwagen – auch zur Privatnutzung das Image eines technologisch führenden Diamant- und CBN-Werkzeugherstellers. die Sicherheit eines nunmehr 98-jährigen mittelständischen Familienunternehmens in dritter Generation.
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Vertriebsingenieur (m/w/d) im Außendienst

Fr. 23.10.2020
Fürth, Bayern
Seit über 17 Jahren ist das h.team in Calw der Systempartner für Maschinenbau und Automatisierungstechnik. Vom Schaltschrank über die Schnittstelle, passiv oder aktiv ins Feld, bieten wir eine breit gefächerte Produktpalette durchdachter Komponenten und Lösungen für die industrielle Automatisierung. Unser Leitspruch „driven by customer“ steht für ausgeprägte Kundenorientierung, innovative Produkte, flexible Fertigung, effektive Logistik und Qualitätsbewusstsein. Teamwork mit Engagement, flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege unterstützen Sie bei Ihrer Arbeit. Menschen, die Kunden und uns bewegen, haben uns zu einem erfolgreichen Spezialisten in der Automatisierungstechnik gemacht. Wir suchen einen Vertriebsingenieur (m/w/d) im Außendienst Mit Homeoffice in Bayern. Ziehen Sie mit uns an einem Strang? Beratung unserer anspruchsvollen Kunden aus allen Branchen in Fragen der Netzwerktechnik und Datensicherheit in Maschine und Produktion, der Maschinensicherheit und der Maschinenverdrahtung  Erarbeitung von technischen und bedarfsorientierten Lösungen in allen Branchen  Technische und kaufmännische Ausarbeitung von Angeboten und deren Verhandlung bis zum Vertragsabschluss  Enge Zusammenarbeit mit dem Innendienst unter Einsatz modernster Kommunikationsmittel und CRM-Lösungen Ingenieur (m/w/d) oder Techniker (m/w/d)  Berufserfahrung im Verkauf von Komponenten und Systemen in Maschinenbau und Automatisierungstechnik von Vorteil  Eigenverantwortlicher Arbeitsstil  Teamfähigkeit und nachweisbare Verkaufserfolge Ein umfassendes und innovatives Produktportfolio  Ein engagiertes, kollegiales Team und Raum zur Entfaltung Ihrer Ideen  Flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege  Leistungsgerechte Bezahlung mit Umsatz- und Erfolgsbeteiligung  Firmenfahrzeug mit Privatnutzung
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Key Account Service Sales (w/m/d) – BMS / Gebäudeautomation

Fr. 23.10.2020
Fürth, Bayern, Karlsruhe (Baden)
Bayern oder Baden-Württemberg im Home-Office (Wohnort idealerweise im Dreieck München, Nürnberg, Stuttgart)   Der Vertrieb von Serviceleistungen und das Erarbeiten von passenden und modernen technischen Lösungen in Zusammenarbeit mit und für unseren Kunden ist genau Dein Ding? Zusätzlich hast Du Spaß daran Kundebeziehungen zu pflegen und neue Potenziale zu erschließen? Dann bist Du bei uns genau richtig! In der Position als Key Account Service Sales (w/m/d) betreust Du das Vertriebsgebiet Süd und bist Ansprechpartner sowohl für den bestehenden Kundenstamm als auch für neue Kunden in Bezug auf unser Portfolio an Serviceleistungen im Bereich der Gebäudeautomation und des Gebäudemanagements. Idealerweise wohnst Du im Dreieck München, Nürnberg, Stuttgart. Du agierst aus dem Home-Office mit gutem Kontakt zu Deinen Kollegen und den Supporteinheiten innerhalb des Unternehmens.   Life Is On – bist Du es auch?     Dein Arbeitsfeld Mit Deiner technischen Erfahrung, kommerziellem Gespür und Deiner natürlichen Vertriebsader betreust Du die bestehende Service-Kunden im Bereich der Gebäudeautomation/des Gebäudemanagements und gewinnst neue „Customer“ durch gezielte Ansprache, Marketing- und Verkaufsaktionen dazu. Dabei bist Du von der Akquise über die Verhandlungen bis hin zum Vertragsabschluss der erste Ansprechpartner für unsere Kunden. Dank Deiner Expertise im Bereich BMS unterstützt Du unseren Produkt- und insbesondere unseren Lösungsvertrieb bei der Bedarfsanalyse und Angebotserstellung. Du präsentierst unser gesamtes Service-Leistungsportfolio vor Interessentengruppen und vertrittst Schneider Electric auf Messen und Events.       Unser Angebot Wir geben Dir die Freiheit, eigene Entscheidungen zu treffen. Trage Verantwortung für den Erfolg eines internationalen Konzerns. Arbeite flexibel in Deiner Arbeitseinteilung, so dass auch Zeit für Deine Familie und Hobbies bleibt. Verlasse Dich darauf den nächsten Schritt gehen zu können – Entwicklung garantiert! Unser attraktives Gehalt und unsere Sozialleistungen eines internationalen Konzerns sprechen für sich. Unsere Technologien sowie Serviceleistungen sind modern und vielfältig – tauche in eine Welt voller Möglichkeiten ein.   Dein Profil Du verfügst über ein abgeschlossenes technisches Studium (z.B. Versorgungstechnik oder Wirtschaftsingenieurwesen). Alternativ hast Du eine abgeschlossene Ausbildung im Umfeld der Gebäudeautomation/des Gebäudemanagements mit einer Weiterbildung zum Techniker oder Meister w/m/d. Du bringst Berufserfahrung mit und hast im technisch/vertrieblichen Serviceumfeld mindestens 3 Jahre Erfahrung sammeln können. Durch Deine sehr guten Kenntnisse im Bereich der Gebäudeautomation, der Integration von Systemen oder der technischen Gebäudeausrüstung kannst Du unsere Kunden zu jeder Zeit optimal beraten. Neben der technischen Expertise bringst Du Erfahrung im Lösungsvertrieb von technischen Produkten mit und hast Kenntnisse im Vertragsrecht? Perfekt! Falls nicht, lernst Du es bei uns!     Dein nächster Schritt – bewerben natürlich! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unsere Online Jobbörse. Bitte lade Deinen Lebenslauf inklusive Gehaltsvorstellung unter Angabe der Job-ID 0065N0 hoch, gern auch ein Anschreiben, Zeugnisse oder weitere Unterlagen.   Ansprechpartner für diese Position ist Pascal Seipold. Bei Fragen zum Bewerbungsverfahren nimm gern Kontakt auf mit unserem Recruiting Service Team per Email bewerbung@se.com oder Telefon +49 (0) 30 89 712 470.     Wir von Schneider Electric stecken eigentlich überall mit drin. Vom Umspannwerk bis zur Steckdose, von Smart Home bis zur Industrie 4.0 – wir treiben die Digitalisierung voran. Unsere Kunden wissen, was sie an uns und unseren 137.000 Mitarbeitern in über 100 Ländern haben. Immer das große Ganze, die Nachhaltigkeit und die Mitarbeiter im Blick, bieten wir weit mehr als Produkte – wir bieten Lösungen, Kundennähe und Innovation.     Mehr über Deine neuen Kolleginnen und Kollegen findest Du in unserem Blog unter http://blog.schneider-electric.de Alles rund um Schneider Electric als Arbeitgeber gibt´s hier: https://www.se.com/de/de/about-us/careers/overview.jsp      
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Vertriebsingenieur*in Nürnberg (Aktiver Brandschutz / HKL / Versorgungstechnik)

Do. 22.10.2020
Nürnberg
Unser Mandant ist einer der führenden Hersteller von Brandschutzanlagen mit der Spezialisierung im aktiven Brandschutz. Am Standort in Nürnberg besetzen wir im Rahmen der Nachfolgeregelung die Position Vertriebsingenieur*in. Sie erwartet eine persönliche und gründliche Einarbeitung sowie die Übergabe der Aufgabenbereiche und Kunden durch den aktuellen Stelleninhaber.  Der Arbeitsplatz ist in einem modernen Neubau im Gewerbegebiet mit sehr guter Autobahnanbindung.  Die Atmosphäre vor Ort: Familiär, Spaß bei der Arbeit, Offen für Neues.  Bereit für den nächsten Schritt? PKW Weiterbildung Entwicklungsmöglichkeit Parkplätze vorhanden Gleitzeit Mitarbeiterevents Mobiles Arbeiten Freie Getränke / Freies Obst Betreuung und technische Beratung der Bestandskunden im Innen- und insbesondere im Außendienst Technische und kaufmännische Ausarbeitung von Angebotsprojekten für den Bereich industrielle Sprinkleranlagen Kalkulations- und Terminplanerstellung in Abstimmung mit den entsprechenden Fachabteilungen Teilnahme an Vergabeverhandlungen in Zusammenarbeit mit dem Business Unit Leiter Sie erarbeiten Marktpotenziale für strategische Planungszwecke und gestalten aktiv den Vertrieb mit Sie verfügen über eine abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Anlagentechnik, Heizung-, Klima-, Lüftungstechnik oder ein vergleichbares technisches Studium Gute Branchenkenntnisse, insbesondere im Bereich aktiver Brandschutz von Logistikzentren und Industriegebäuden Sie sind Kommunikationsstark und treten gegebenüber Kunden*innen und Projektpartner*innen sicher und souverän auf und können komplexe technische Zusammenhänge gut kommunizieren Fundierte AutoCAD-Kenntnisse Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab
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Vertriebsingenieur Industrie/ Hygiene (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Nürnberg
Die Bio-Gate AG ist ein international agierendes, mittelständisches Unternehmen. Mit unseren Technologien und antimikrobiellen Strategien veredeln wir Materialien zu außergewöhnlichen Produkten und erhöhen damit die Lebensqualität von Mensch und Tier. Für unsere Gesellschaft mit Sitz in Nürnberg suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt einen/eine:  Vertriebsingenieur Industrie/ Hygiene (m/w/d) Sie erhalten die Verantwortung für den Vertrieb unserer Hygiene- und Industrieprodukte Der Aufbau neuer Geschäftsbeziehungen sowie die Betreuung bestehender Vertriebs- und Kooperationspartnern und die Entwicklung weiterer Vertriebskanäle stehen im Vordergrund  Markt- Kunden- und Wettbewerbsanalysen gehören zu Ihren Aufgaben ebenso wie das Erstellen eines Vertriebskonzepts und dessen konsequente Umsetzung Als engagierter und kompetenter Sympathieträger entwickeln Sie persönliche Beziehungen zu den Entscheidern bzw. Anwendern und kommen über umfassende fachliche Beratung zum geschäftlichen Abschluss Sie erhalten die Verantwortung für Kundenzufriedenheit, starkes Wachstum und anspruchsvolle Resultate Idealerweise sind Sie Vertriebsingenieur mit technischem bzw. mit biologischem/ chemischen Hintergrund Mindestens 5 Jahre Verkaufserfahrung vorzugsweise in der Branche Chemie, Biozid Praktisches Know-how in der Anwendung betriebswirtschaftlicher Werkzeuge Starke Analysefähigkeit und ausgeprägte Lösungsorientierung Sie denken und handeln unternehmerisch Sie erzielen überdurchschnittliche Verkaufserfolge und können neben Produkten auch kundenindividuelle Lösungskonzepte verkaufen Ausgeprägte Reisebereitschaft, sehr gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift sowie den routinierten Umgang mit MS Office Programmen setzen wir voraus
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(Junior) Sales Engineer (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Nürnberg, Würzburg, Aachen
About Leybold Leybold employs people on four continents. Many of them have a scientific or technical focus. Their knowledge, creativity and experience are essential for our success.The demands of the high-tech industry and the cultural diversity in our globally active company also contributes to an attractive and stimulating working environment at Leybold. Technical knowledge is important to us, as are personal soft skills and the willingness to work in international project teams.Leybold is part of the Vacuum Technique Business area of the Atlas Copco Group. The Group's sustainable approach also determines our visions and values. A wide range of training and further education programs are available, to enhance technical know-how and systematically expand skills. Because only great ideas accelerate innovation. Development and implementation of account plans for the territory that drive the achievement of revenue, profit and growth goals, special for new customers, end users, diffuse and R&D market (Find new customers, increase sales of new products, increase end user market) Creation and implementation of initiatives that will enable the diffuse market /R&D business strategy to be met. Achievement of revenue, profit and growth goals for the territory and/or account base. Issue of a weekly report which includes updates on assigned territory development. Issue of customer visit reports, and the execution of actions arising from the visit. Close cooperation with other support teams. develop new product launch plans for the account base or territory. Provide a monthly Orders and Sales forecast for the territory and/or account base. Where possible secure formal supply agreements. Report on competition activities. A science degree or equivalent in physics, chemical, mechanical or electrical engineering Some direct selling experience. A demonstrable track record of Sales success and skills, with at least 1 year experience in a technical environment and/or new starter with high communicative attitude. Strong commercial skills and awareness. Ability to work as part of a team, or to lead a team in the execution of an account strategy. Vision that enables the incumbent to See the opportunity and create winning deals/solutions. Ability to influence and engage others in the pursuit of business opportunities. Ability to create problem resolution plans and drive to conclusion. Negotiation skills. Strong relationship development skills. Excellent communications skills and ability to create appropriate communication networks Mobility with 80% travelling Must be fluent in English and German languages, verbal and written car driver license International career opportunities within the Atlas Copco Group Working at a big worldwide player in vacuum technology Working in a highly motivated team Experiencing a variety of technological challenges Independent and a variety of tasks Professional and personal training opportunities Attractive compensation package Flexible working time models Collective agreement for the metal and electrical industry 30 days holiday company car
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Gebietsleiter After Sales (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Fürth, Bayern
Die Emil Frey Deutschland bietet innerhalb der Automobilbranche eine einzigartige Angebotspalette an 89 Standorten bundesweit. Sie agiert als Automobilhändler für über 20 Marken und ist außerdem exklusiver Importeur der Fahrzeugmarken Subaru und Mitsubishi. Der Großhandel mit Teilen und Zubehör sowie Logistik- und Finanzdienstleistungen runden das Portfolio der Unternehmensgruppe mit aktuell rund 4.600 Mitarbeitern ab. Zur Verstärkung unseres Teams bei der Subaru Deutschland GmbH suchen wir für die Region Bayern im Außendienst zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Gebietsleiter After Sales (m/w/d)Beratung der SUBARU-Partner im Bereich After Sales zu Themen wie Marktpotenzialausschöpfung, Kundenzufriedenheit und Profitabilität Unterstützung im technischen Support sowie bei Schulungen und Qualifikationen der Vertragspartner gemäß vorgegebener Standards Verantwortung für die Teile- und Zubehörperformance im Handel sowie deren kontinuierliche Steigerung durch entsprechende Marketingaktionen Pflege der Kundenbeziehungen, Weiterentwicklung unserer Partner-Servicequalität und Teilnahme an SUBARU-Events Technische Analyse und Reporting im Rahmen des Qualitätsberichtswesens Abgeschlossene Ausbildung als Kfz-Mechatroniker (m/w/d) bzw. Kfz-Techniker (m/w/d), idealerweise mit Meister-Fortbildung Mehrjährige Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position, gerne bei einem Automobilhersteller Fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie im Umgang mit den MS-Office-Produkten Selbstständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise und ein hohes Maß Kommunikationsfähigkeit Wir bieten Ihnen eine herausfordernde Tätigkeit mit Aufstiegschancen in einer starken Unternehmensgruppe. Es erwartet Sie ein interessantes Aufgabengebiet sowie flexible Arbeitszeiten. In teamorientierter Zusammenarbeit gestalten Sie mit uns Gegenwart und Zukunft des Automobilhandels.
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