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Vertriebsingenieur: 24 Jobs in Puschendorf

Berufsfeld
  • Vertriebsingenieur
Branche
  • Elektrotechnik 10
  • Feinmechanik & Optik 10
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Maschinen- und Anlagenbau 4
  • Verkauf und Handel 4
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  • It & Internet 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Metallindustrie 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 23
  • Ohne Berufserfahrung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 24
  • Home Office möglich 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 22
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Vertriebsingenieur

Vertriebsmitarbeiter Service (m/w/d) Nürnberg

Di. 26.10.2021
Nürnberg
Wir sind ein expandierendes mittelständisches Unter­nehmen in der Aufzugs- und Förder­technik mit fami­liä­rer Kultur, kolle­gialem Zusam­men­halt und regio­nalem Flair.Sie sind anderen immer einen Schritt voraus und begeistern Ihre Kunden mit den besten Lösungen als:  Vertriebsmitarbeiter Service (m/w/d) NürnbergStandort: NürnbergStart: ab 01.11.2021 (zunächst befristet für 2 Jahre)Sie akquirieren Neukunden in Ihrem Vertriebsgebiet und pflegen den Kontakt zu Bestandskunden. Dafür führen Sie Verkaufsverhandlungen und -abschlüsse durch.Zudem verkaufen Sie Serviceverträge sowie unsere Modernisierungsprodukte.Des Weiteren erarbeiten Sie Konzepte für unsere Kunden und erstellen Auftragskalkulationen sowie Angebote für das gesamte Produktspektrum. Nicht zuletzt arbeiten Sie eng mit dem Innendienst und Montageteam zusammen.Sie bringen ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium bzw. eine Weiterbildung als Techniker oder Technischer Betriebswirt mit.Sie haben bereits Erfolge im Vertrieb (Neukundengewinnung und -entwicklung) von beratungsintensiven Produkten, idealerweise in der Aufzugsbranche, erzielt.Sie begeistern durch Ihr ausgeprägtes Verkaufstalent und Ihrer kundengewinnenden Persönlichkeit.Zudem zeichnen Sie Ihre hohe Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit aus.Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert.Ein Arbeitsverhältnis beim Schwesternunternehmen des Weltmarktführers OTIS im Bereich Aufzüge mit familiärer Kultur, kollegialem Zusammenhalt und lokalem Flair.Eine attraktive Vergütung inkl. Urlaubs-, Weihnachtsgeld und 30 Tagen Urlaub.Sie erhalten eine intensive Einarbeitung in den Bereichen Technik & Soft-Skills.  Die Möglichkeit selbstständig zu arbeiten und sich fachlich weiterzuentwickeln.Wir unterstützen Sie bei Ihren Karrierezielen, durch finanziell unterstützte Aus- und Weiterbildung.Wir stellen Ihnen ein iPhone sowie ein Dienstfahrzeug zur Verfügung.
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Field Application Specialist Lab Weighing (m|w|d)

Di. 26.10.2021
Fürth, Bayern
Sartorius ist ein international führender Partner der biopharmazeutischen Industrie und Forschung. Unsere Technologien helfen dabei, die Entwicklung und Herstellung neuer Medikamente schneller und effizienter zu machen. Damit mehr Menschen Zugang zu besseren Medikamenten haben. Wir suchen Mitarbeiter*innen, die unsere Ambition teilen und ihr Können in einem der am schnellsten wachsenden globalen Life-Science-Unternehmen beitragen wollen.Bitte bewerben Sie sich ausschließlich auf Englisch. Zur Verstärkung unseres Sales Lab Products & Services Teams suchen wir ab sofort einen Product Specialist Lab Weighing (m|w|d) im Homeoffice in Süddeutschland (Sartorius Lab Instrument GmbH & Co. KG). In dieser Position unterstützen Sie mit Ihrer technischen Expertise applikativ den Verkaufsprozess des Laborwaagen Produkt-portfolios und sind verantwortlich für interne und externe Schulungen. Sie beraten unsere Kunden durch Produkt- und Applikations-Expertise sowie technischen Support im Bereich der Wägetechnik für die Region Zentraleuropa (Süddeutschland und Österreich) Sie unterstützen und arbeiten eng zusammen mit den Außendienstmitarbeitern, dem Vertriebsinnendienst und dem lokalen Marketingteams bei der Identifizierung neuer Geschäftsmöglichkeiten, der Spezifizierung von Kundenanforderungen und dem Abschluss von Aufträgen Vorführung und Unterstützung von Produktdemonstrationen beim Kunden vor Ort Durchführung von Produktschulungen, Semi- und Webinaren für das Vertriebsteam, Kunden und Vertriebspartner sowie Werbeaktivitäten (z. B. Vorträge, Ausstellungen, Messen...) Analysieren Sie Markttrends, Wettbewerber und Kundenbedürfnisse Sie unterstützen bei Produkteinführungen Sie legen Ihren eigenen Arbeitsplan durch selbständiges Zeitmanagement fest Sie verfügen über einen Universitätsabschluss in Ingenieurswissenschaften, Biologie bzw. -technologie, (Bio)-Chemie oder eine entsprechende technische Ausbildung mit Berufserfahrung Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung in einer kundenorientierten Funktion mit, vorzugsweise als Vertriebsmitarbeiter oder Servicetechniker Erfahrung in der technischen Beratung und im Vertrieb von Labortechnik ist von Vorteil Ausgezeichnete Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch runden Ihr Profil ab Hohe Teamfähigkeit und das Arbeiten mit funktionsübergreifenden Teams zeichnet Sie aus Sie sind reisebereit (~70%) innerhalb der Region Sie können sich mit unseren Unternehmenswerten: Nachhaltigkeit, Offenheit und Freude, identifizieren Sartorius will Fortschritte in den Life Sciences und der biopharmazeutischen Industrie vereinfachen. Damit wissenschaftliche Erkenntnisse schneller und effizienter in neue Medikamente und Therapien überführt werden können und mehr Menschen Zugang zu besserer Medizin erhalten. Mehr als 11.000 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen an mehr als 60 Produktions- und Vertriebsstandorten weltweit arbeiten auf diese Vision hin. Und gemeinsam sind wir in den letzten Jahren stark gewachsen. Möchten auch Sie zu unserer Vision beitragen? Wachsen Sie mit uns und profitieren Sie von den Vorteilen eines Global Players mit familiärer Atmosphäre: Attraktive Vergütung, Homeoffice, Firmenwagen Internationale Karrieremöglichkeiten: Ein globales Netzwerk mit Seminarangeboten und Trainings. Zur Einarbeitung steht Ihnen ein Pate zur Seite Offene und hochgradig kollaborative Kultur: gegenseitige Unterstützung innerhalb von Teams und gleichberechtigtes Arbeiten, Teamgeist und internationale Zusammenarbeit Ehrgeizige Ziele: Sartorius plant, seinen Umsatz etwa alle fünf Jahre zu verdoppeln und rechnet damit, sein globales Team bis 2025 auf etwa 15.000 Mitarbeiter zu vergrößern
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Sales Manager:in im Aussendienst dentale Implantologie

Di. 26.10.2021
Fürth, Bayern
Herzlich willkommen bei der SIC invent Group, ein führendes Unternehmen der innovativen Zahnmedizin. SIC invent entwickelt, produziert und vertreibt Zahnimplantate und deren Komplementärprodukte weltweit. Das Erfolgskonzept unserer global agierenden Unternehmensgruppe beruht neben den technologisch und qualitativ hochwertigen Produkten auf unseren herausragenden Mitarbeitern. Mit Begeisterung arbeiten wir gemeinsam mit unseren Arzt-, Labor- und Industriekunden daran, die besten Lösungen für die Versorgung der Patienten zu gewährleisten. Du kannst andere schnell für dich begeistern, besitzt die Fähigkeit, dich in einem stark umkämpften Markt zu behaupten und neue Herausforderungen zu meistern? Dann sollten wir uns kennenlernen! Bereichere uns als Sales Manager:in im Aussendienst dentale Implantologie für die Regionen: Bayern (München / Nürnberg / Augsburg / u.a.) Ostdeutschland (Berlin / Brandenburg / Mecklenburg-Vorpommern / Sachsen / Sachsen-Anhalt / Thüringen) Norddeutschland (Hamburg, Bremen, Schleswig-Holstein) Du bist regelmässig bei unseren bestehenden Kunden:innen (Zahnärzte:innen, zahntechnische Labore, zahnmedizinische Abteilungen von Kliniken und Universitäten) vor Ort und baust die gemeinsame Geschäftsbeziehung aus Neukundenakquise ist für dich eine Herausforderung, die dich nicht abschreckt  Du repräsentierst uns und unsere Produkte auf Messen, Kongressen und Kundenveranstaltungen Du organisierst und betreust Einweisungs- und Fortbildungsveranstaltungen sowie regionale Veranstaltungen Du behältst den Markt und Wettbewerb in deiner Region im Blick und leitest daraus Marketing- und Verkaufsstrategien ab, die du erfolgreich umsetzt Du bist ein Kommunikationsprofi, der zu überzeugen weiß Du besitzt eine abgeschlossene zahnmedizinische, zahntechnische oder kaufmännische Ausbildung Eventuell hast du bereits erste Berufserfahrung im Außendienst oder Vertrieb gesammelt, idealerweise in der Dentalbranche Du verbindest dein technisches Geschick mit kaufmännischem Verständnis Viel unterwegs zu sein ist für dich keine Last, sondern die Möglichkeit, mit anderen Menschen in Kontakt zu treten Deutsch beherrschst du sicher und es fällt dir leicht, dich auf Englisch zu verständigen Du passt zu uns, wenn du Spaß daran hast, verschiedene Kontakt-Strategien auszuloten, um einen starken Sales Funnel aufzubauen Kurz & knapp: Wir stehen auf Macher:innen! Dein Team: Familiäre Atmosphäre, lockeres Arbeiten und Duz-Kultur Ein herzlicher und sehr persönlicher Umgang mit deinen Kunden Einen sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen und innovativen Unternehmen Einen bestehenden Kundenstamm mit Wachstumspotenzial Kurze Entscheidungswege und viel Raum, sich aktiv einzubringen Ein attraktives Gehalt plus umsatzabhängige Erfolgsbeteiligung Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung
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Regional Sales Manager Nürnberg (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Nürnberg
EBV Elektronik, ein Unternehmen der Avnet-Gruppe, ist einer der europaweit führenden Distributoren für Halbleiterprodukte. Wir vertreten führende Halbleiterhersteller und stellen die Bedürfnisse unserer Kunden in den Mittelpunkt. Das macht uns so erfolgreich. Über 900 Mitarbeiter setzen europaweit täglich neue Maßstäbe in punkto Innovationskraft und Qualität, für die EBV seit mehr als 50 Jahren im Markt bekannt ist. Unser Unternehmen pflegt einen kooperativen Stil, lebt von der multikulturellen Struktur und setzt auf flache Hierarchien. Das macht es unseren Mitarbeitern leicht, eigenverantwortlich Ideen zu entwickeln und umzusetzen. Wenn Sie einen Arbeitsplatz in einem Unternehmen haben möchten, das die Karriere seiner Mitarbeiter fördert, einen sicheren Arbeitsplatz bietet und auf eine gute Work-Life-Balance Wert legt, sind Sie bei EBV genau richtig. Wir bieten Ihnen ein interessantes Aufgabengebiet mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten in einem dynamischen Unternehmen. Bewerben Sie sich bei EBV Elektronik für das Vertriebsbüro in Nürnberg als Regional Sales Manager (m/w/d) Führen des Vertriebsbüros im Sinne der strategischen Zielsetzung Definition der Verkaufsstrategie des Verkaufsbereichs Festlegung individueller Zielvorgaben für Außen- und Innendienste Verantwortung für die zuverlässige Abwicklung aller Kundenanfragen und -aufträge im zugehörigen Verkaufsbereich durch die unterstellten Mitarbeiter Ausbau des Verkaufsgebiets sowie Steigerung von Profitabilität und Zugewinnung von Marktanteilen Laufende Marktbeobachtung und -analyse sowie Ableitung geeigneter Verkaufsstrategien und Förderungsmaßnahmen Betreuung eines eigenen Kundenstammes sowie Akquisition von Neukunden und Kontaktpflege zu Herstellern Unterstützung der Außendienstverkäufer bei Großkunden Jährliche Budget- und Gehaltsplanung für den Verantwortungsbereich Abgeschlossenes Ingenieurstudium im Bereich der Elektrotechnik/ Elektronik/ Wirtschaftsingenieur (FH, TU, TH) Mehrjährige Berufserfahrung in der Entwicklung, im technischen Vertrieb und/ oder in der Halbleiterindustrie Verhandlungsgeschick, Kommunikationsstärke und Belastbarkeit Unternehmerisches Denken, Entscheidungskraft und eigenständiges Arbeiten Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fähigkeit zur Teamführung Bereitschaft zur Reisetätigkeit Leistungsgerechte Entlohnung 30 Tage Urlaub, zzgl. Sonderurlaubstage Firmenwagen Kranken-Zusatz- und Gruppenunfall-Versicherung Subventionierte betriebliche Altersversorgung Flexibles und mobiles Arbeiten (Alters-) Vermögenswirksame Leistungen Fitnesszuschuss Neugierig? Prima, dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter: https://wd1.myworkdaysite.com/recruiting/avnet/External/job/Nrnberg/Regional-Sales-Manager--m-w-d-_JR-003671 Avnet ist ein Arbeitgeber, der für Chancengleichheit steht. Alle Bewerber werden unabhängig ihrer Rasse, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, sexuelle Orientierung, geschlechtliche Identität, nationale Herkunft, Veteranenstatus gleichberechtigt berücksichtigt. Bewerbungen von geeigneten Schwerbehinderten und Gleichgestellten sind ausdrücklich erwünscht.
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Vertriebsmitarbeiter/in Außendienst / Objektberatung (w/m/d) Schließanlagen & Schließtechnik

Mo. 25.10.2021
München, Hamburg, Bremen, Dresden, Oldenburg in Oldenburg, Augsburg, Ingolstadt, Donau, Nürnberg, Kiel, Hannover, Berlin
Als einer der führenden Großhändler unserer Branche vertreiben wir als Familienunternehmen mit Leidenschaft bundesweit hochwertige Produkte und innovative Lösungen aus den Bereichen Baubeschläge, Türen, Tore, Sicherheitstechnik, Brandschutzglas und Werkzeuge. Unser Serviceangebot umfasst neben dem Großhandel auch die Installation und Wartung von Sicherheitssystemen, wie Automatik-Türsysteme, Zutrittskontrollen, Fluchtwegsicherungen, Rauch-/Wärmeabzugsanlagen und Schließanlagen.  An jeder unserer Niederlassungen in Hamburg, Quickborn, Dresden und München betreiben wir einen Fachmarkt, der Kunden schnell und zuverlässig mit Ware versorgt. Zusätzlich bieten wir ein noch umfangreicheres Sortiment in unseren prämierten Online-Shops loesch-shop.de und endlich-sicher.de an.   Hohe Eigenmotivation, große Gestaltungsfreiräume und eine starke Kollegialität zeichnen unsere Unternehmenskultur aus. Das hört sich gut an? Dann werden Sie Teil der LOESCH Gruppe. Als Objektberater im Außendienst beraten Sie Ihre Kunden und verkaufen unsere Produkte sowie Dienstleistungen beispielweise digitale und mechanische Schließsysteme, Zutrittssysteme, Briefkästen, Paketkastenanlagen, Beschläge. Sie gewinnen neue Kunden, überzeugen diese von unseren technischen Lösungen und Qualitätsprodukten und bauen die Geschäftsbeziehung zu Bestandskunden weiter aus. Als zuverlässiger Partner begleiten Sie den Kunden von der Planung, über die Inbetriebnahme bis hin zum After-Sales-Service. Bei Kleinanlagen übernehmen Sie die Montage eigenständig. Sie erfragen die individuellen Bedürfnisse, erkennen den Bedarf Ihrer Kunden und binden die Innendienstkollegen aktiv in die Lösungsfindung ein. Dabei koordinieren Sie alle kaufmännischen und technischen Projektanforderungen sowie die Montageplanung mit unserem Montageteam. Zu Ihren Ansprechpartner zählen zum Beispiel Architekten, Planer, Einkäufer, Hausverwalter, Gebäudedienstleister und Generalunternehmer. Eine kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung / Studium ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung. Viel entscheidender ist Ihre Leidenschaft für den Vertrieb und Ihre Berufserfahrung im Bereich elektronische Schließanlagen, Netzwerk- und Beschlagtechnik.   Bei der Organisation und Umsetzung Ihrer Projekte schaffen Sie wirkungsvolle Strukturen und beachten alle rechtlichen sowie sicherheitsrelevanten Vorgaben.   Sie verfolgen Ihre Vertriebsziele ehrgeizig und verstehen es, mit Verhandlungsgeschick und moderner Präsentationstechnik gekonnt zu überzeugen. Kennzahlen und die Wettbewerbssituation haben Sie dabei stets im Blick. Bei der Akquise versetzen Sie sich in Ihre Kunden hinein und suchen aktiv nach Verbesserungspotenzial. Dabei kommunizieren Sie klar, prägnant und auf Ihre Gesprächspartner angepasst. Sie arbeiten zielstrebig, diszipliniert und eigeninitiativ. Eine langfristige und unbefristete Anstellung in Vollzeit. Ihre Arbeitszeiten sind mit einer 5-Tage Woche familienfreundlich.  Sie erhalten ein garantiertes regelmäßiges Einkommen, das durch weitere attraktive Prämien angereichert wird.  Sie haben einen sicheren Job mit regelmäßigen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten (z.B. Produktschulungen, Verkaufsschulungen). Sie werden Teil eines eingespielten Teams und übernehmen abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten. Unsere Produkte sowie die Arbeitsatmosphäre in der Niederlassung werden Sie begeistern, damit auch Sie als Teil des LOESCH Teams unsere Kunden begeistern können.
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Vertriebsingenieur / Territory Manager (m/w/d) Industry

So. 24.10.2021
Fürth, Bayern
Olympus entwickelt mit Stolz kundenorientierte Produktlösungen für die Medizintechnik, Wissenschaft und Industrie. Seit mehr als 100 Jahren konzentriert sich Olympus darauf, das Leben von Menschen gesünder, sicherer und erfüllter zu machen. Die Produkte helfen, Krankheiten zu erkennen, vorzubeugen und zu behandeln, fördern wissenschaftliche Forschung und unterstützen die Sicherheit der Gesellschaft. Olympus hat seinen Hauptsitz in Tokio, Japan, und zählt weltweit mehr als 35.000 Mitarbeiter in nahezu 40 Ländern. Olympus Europa, mit Zentrale in Hamburg, Deutschland, bedient die EMEA-Region (Europa, Naher Osten & Afrika) und beschäftigt 7.500 Mitarbeiter in 31 Tochtergesellschaften. Mit rund 725 Mitarbeitern ist die Olympus Deutschland GmbH die größte europäische Vertriebsorganisation. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Eine zentrale Aufgabe in dieser Position ist der aktive Vertrieb aller Produktlinien im Bereich Industrie und Ihre Präsenz im Feld Zu den Produktlinien gehören die Mikroskopie und Produkte für zerstörungsfreie Prüfungen (NDT/ZfP), insbesondere Ultraschallgeräte und Videoendoskope Sie führen Kundenbesuche durch, führen Geräte vor und nehmen an Messen und Kongressen teil Sie übernehmen die Potenzialplanung für das Gebiet und die Kunden Sie erstellen Angebote und begleiten die Verkaufschancen bis zum Abschluss Sie arbeiten täglich im CRM-System und pflegen dort alle relevanten Daten und Termine (z. B. Abschlussdaten) Sie übernehmen sowohl die selbstständige Akquise von Neukunden (mit und ohne Marketingunterstützung) als auch die Pflege der Bestandskunden Sie reisen selbstständig innerhalb des Verkaufsgebiets und gestalten Ihre Reiseplanung effizient Sie haben Ihr Studium der Ingenieur- oder Wirtschaftswissenschaften bzw. eine vergleichbare technische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Zudem bringen Sie mehrjährige einschlägige Berufserfahrung mit Sie besitzen gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sie verfügen über eine sehr gute technische Auffassungsgabe und Interesse an komplexer Technik Sie überzeugen mit Ihrer Lust am Verkaufen und fokussieren sich auf Verkauf und Abschluss Sie arbeiten strukturiert und zeigen eine gute Selbstorganisation und -motivation Der Besitz eines Führerscheins der Klasse B sowie Reisebereitschaft (2–3 Übernachtungen/Woche) im genannten Gebiet runden Ihr Profil ab Flexibles Arbeitszeitmodell Umfangreiche betriebliche Altersversorgung Firmenwagen mit Privatnutzung Langfristig ausgelegter und zukunftssicherer Arbeitsplatz Vermögenswirksame Leistungen 30 Urlaubstage pro Jahr
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Technischer Vertriebsinnendienst (m/w/d) oder Sales Support Engineer (m/w/d)

So. 24.10.2021
Braunlage, Nürnberg, Hagen (Westfalen), Hannover
Unsere Maschinen bringen Kunststoff weltweit in Form. Da hat Ihr Potential Zukunft! Als erfolgreiches Familien­un­ter­nehmen wächst ENGEL stetig und bietet vielfältige Jobmöglichkeiten. Mit unseren innovativen Spritz­gießmaschinen realisieren wir technisch höchst anspruchsvolle Bedürfnisse unserer namhaften Kunden in verschiedenen Branchen. Wir suchen laufend engagierte Mitarbeiter, aktuell unter anderem Technischer Vertriebsinnendienst m/w/d Sales Support Engineer m/w/dDienstort: Wurmberg, Nürnberg, Hagen, HannoverVollzeit Zu Ihren Aufgaben im technischen Vertriebsinnendienst gehören die Unterstützung des Angebotsprozesses, die technische Auftragsklärung und Kalkulation von Angeboten. Gemeinsam mit unseren Kunden arbeiten Sie technische Spezifikationen aus und erstellen technische Dokumentationen. In Ihrer Funktion sind Sie außerdem eine wichtige Schnittstelle zwischen Kunden, Vertrieb, Konstruktion und Produktion Sie bringen ein technisch orientiertes Studium (Bachelor/BA) oder eine abgeschlossene Techniker- oder Meisterausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Maschinen- und Anlagenbau mit. Neben fundierten IT-Kenntnissen (MS Office) und sehr guten Englischkenntnissen in Wort und Schrift erwarten wir ein hohes Maß an Kundenorientierung und die Bereitschaft zu Dienstreisen. Zu Ihren Eigenschaften zählen analytische Fähigkeiten, Teamfähigkeit, Flexibilität, Kreativität und eine selbstständige Arbeitsweise. Interkulturelle Kompetenz und Eigenmotivation zur Bearbeitung neuer Themen runden Ihr Profil ab Wir bieten ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem erfolgreichen Team, das durch flache Hierarchien, innovative Kollegen/innen und eine offene sowie direkte Kommunikation geprägt ist. Neben einem attraktiven Gehalt, modernen Sozialleistungen und einem flexiblen Arbeitszeitmodell erhalten Sie eine ausführliche Einarbeitung. Wir freuen uns auch über Bewerber/innen, die aktuell noch nicht in unserer Region wohnhaft sind und bieten bei einem möglichen Umzug in unsere Region unsere Unterstützung an.
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Technical Sales / Vertriebsingenieur (m/w/d) – Außendienst

Sa. 23.10.2021
Landsberg am Lech, Friedrichshafen, Nürnberg, Passau, Freilassing
Marposs konzipiert und fertigt eine große Band­breite an Produkten und Lösungen - von Präzi­sionsmesssystemen für mecha­nische Kompo­nenten vor, während und nach dem Fertigungs­prozess über Überwachungssysteme für Prozesse und Werk­zeugmaschinen bis hin zu Lecktestsystemen für alle Industriezweige und zu automatischen Montage- und Prüfanlagen. Werden auch Sie einer von mehr als 3.500 Mitar­beitern weltweit, davon rund 600 in Deutschland, bringen sich mit Leiden­schaft in unsere vielfältige Arbeitswelt ein und tragen durch Ihren Einsatz zur Erreichung unserer visionären Ziele bei.Für unser Regionalbüro in Landsberg / Lech suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenTechnical Sales / Vertriebs­ingenieur (m/w/d) – Außendienst Sie übernehmen aktiv den Vertrieb, die Akquise, die Kunden- und Marktentwicklung für unsere Produkte und Projekte im zugewiesenen Vertriebsgebiet Bayern Süd (Raum Friedrichshafen-Nürnberg-Passau-Freilassing) mit dem Ausgangspunkt Landsberg am Lech Sie arbeiten selbstständig und eigenverantwortlich mit Raum zur individuellen Entfaltung in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld mit Wachstumspotential (neue Märkte, z. B. E-Mobility) Sie betreuen unsere Bestandskunden mit voller Ergebnisverantwortung und verfolgen das klare Ziel, unseren Kunden­stamm und Marktanteil kontinuierlich weiter auszubauen Sie übernehmen auf vertrieblicher Seite die verantwortliche Leitung von Projekten, Einführung neuer Lösungen bei be­stehenden und neuen Kunden Sie haben Spaß am Vertrieb von technischen Produkten und bringen eine gesunde Mischung von Vertriebsmentalität und Gestaltungswillen ein, mit dem Sie Dinge positiv beeinflussen können Ein erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches bzw. technisches Studium oder eine vergleichbare qualifizierte Ausbil­dung bieten dafür eine solide Grundlage Sie haben ein freundliches und verbindliches Auftreten mit ausgeprägter Kommunikationsstärke Sie verfügen über Durchsetzungsvermögen sowie Geduld und diplomatisches Geschick Unternehmerisches Denken und Handeln zählen zu Ihren Stärken Nachweisliche Erfolge im Vertrieb technisch ähnlicher Produkte sowie fundierte Kenntnisse der relevanten Zielkunden (Schwerpunkt Automotive, OEM bis Tier 2) qualifizieren Sie zusätzlich ein interessantes Aufgabengebiet in einem internationalen Familienunternehmen arbeiten in einem motivierten Team und angenehmen Arbeitsklimaeinen bestehenden Kundenstammeine gründliche Einarbeitung ein attraktives Vergütungspaket inkl. einem neutralen Firmenfahrzeug, das Sie auch privat nutzen könnenkontinuierliche Schulungen, um Ihre fachliche Qualifikation up to date zu halten
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Technischer Key Account Manager Bereich Holzbau (m/w/d) Raum Nürnberg, Regensburg und Passau

Fr. 22.10.2021
Regensburg, Nürnberg, Passau
Als echte Macherinnen und Macher sind wir im Familienunternehmen Würth stets mit Leidenschaft bei der Sache. Hohe Eigenmotivation, große Gestaltungsfreiräume und eine starke Kollegialität zeichnen unsere Unternehmenskultur aus. Klingt das gut für Sie? Dann entdecken Sie jetzt Ihre Einstiegsmöglichkeiten und werden Sie Teil der Würth Familie. Es ist Zeit für eine neue Herausforderung. Sie sind der technische Ansprechpartner für unsere Kundengruppe „Holzbauer“ im Außendienst. Dabei unterstützen Sie die Planungsabteilungen unserer Kunden bei der technischen Lösungsfindung. Die individuellen Bedürfnisse und die Anforderungen auf der Baustelle erkennen Sie schnell und finden passende Antworten. Sie arbeiten in enger Kooperation mit unserer Vertriebsmannschaft. Sie sind idealerweise Holzbauingenieur oder Techniker (m/w/d) mit einschlägigen Erfahrungen im konstruktiven Holzbau. Sie haben ein überzeugendes Auftreten, Freude daran technische Fragestellungen kompetent zu lösen und sind erfahren im Verkauf technischer Produkte. Ein Führerschein der Klasse B ist Voraussetzung. In unserer umfangreichen Einarbeitung bereiten wir Sie optimal auf Ihren Start im Key Account Management vor. Damit Sie auch langfristig erfolgreich sind, erhalten Sie regelmäßige Produkt- und Verkaufstrainings sowie individuelle Coachings. Ihr garantiertes monatliches Einkommen wird durch attraktive Prämien und Incentives angereichert. Durch die Teilnahme an unserem Karriereprogramm werden rund 80 % der Führungspositionen aus den eigenen Reihen besetzt – Sie haben also beste Karrierechancen.
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Fachspezialist (m/w/d) im Außendienst im Bereich Arbeitsschutz und Gefahrstoffmanagement

Fr. 22.10.2021
Nürnberg
Die Würth Industrie Service GmbH & Co. KG ist innerhalb der Würth-Gruppe für die sichere, automatische C-Teile-Versorgung der produzierenden Industrie zuständig. In unserem dynamischen Familienunternehmen bilden die Menschen das Fundament unserer Philosophie. Ausgeprägter Teamgeist, das Wohlbefinden eines jeden Einzelnen sowie eine kollegiale Atmosphäre sind uns wichtig. Gerade deshalb setzen wir auf einen Umgang mit Respekt, Dank und Anerkennung für das Geleistete. Es lohnt sich unser Unternehmen und die Menschen kennenzulernen! ICH WÜRTH'S MACHEN! Fachspezialist (m/w/d) im Außendienst im Bereich Arbeitsschutz und Gefahrstoffmanagement Betreuung, Beratung und Entwicklung unserer Kunden in Bayern im Bereich persönliche Schutzausrüstung und chemisch-technische Produkte Bearbeitung von Kundenanfragen sowie Erstellen und Ausarbeiten von individuellen Angeboten Unterstützung des regionalen Vertriebs bei allen Fragestellungen sowie dem Erstellen und Durchführen von Präsentationen im Bereich Arbeitsschutz & Gefahrstoffmanagement bei unseren Kunden Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit den Kollegen im Vertriebsinnendienst, regionalen Vertriebsaußendienst sowie ressortübergreifenden Schnittstellenbereichen Kaufmännische/technische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium, idealerweise bereits Berufserfahrung im Bereich Arbeitsschutz und/oder chemisch-technischer Produkte bevorzugt im technischen Fachhandel Gute EDV-Kenntnisse (Microsoft Office und SAP) Hohe Kunden- und Serviceorientierung, Organisationsgeschick, prozessorientiertes Denken Unbefristetes und verantwortungsvolles Arbeitsverhältnis in einem umsatzstarken Verkaufsgebiet Fundierte Einarbeitung sowie Teilnahme an der internen Schulungsreihe "Fokus Vertrieb-Außendienst" Neutrales Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung  Attraktive Sozialleistungen (bspw. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Kindergartenzuschuss, betriebliche Altersvorsorge und finanzielle Zuwendung bei Geburt, Hochzeit und langjähriger Betriebszugehörigkeit)
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