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Vertriebsingenieur: 79 Jobs in Rutesheim

Berufsfeld
  • Vertriebsingenieur
Branche
  • Maschinen- und Anlagenbau 23
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  • Immobilien 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Metallindustrie 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Pharmaindustrie 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 73
  • Ohne Berufserfahrung 48
Arbeitszeit
  • Vollzeit 78
  • Home Office möglich 39
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 73
  • Praktikum 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Vertriebsingenieur

Anwendungsberater (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Nord, Neumünster, Holstein, Hamburg, Bremen
Wir, die C. & E. Fein GmbH, suchen für unseren Bereich Regionalvertriebsleitung Nord eine/n Anwendungsberater (m/w/d) Großraum: Nord-Östliches Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Hamburg, Bremen Miteinander hat zwei Seiten. Definierte Aufgaben und ein top Arbeitsklima. Das ist FEIN. Bei uns bewegen Sie mit Ihren Talenten mehr als eine Schraube und sind ein wertvoller Teil unseres weltweit erfolgreichen Unternehmens. Als Erfinder elektrischer Hand­werkzeuge ist das Familien­unter­nehmen FEIN in den Marktsegmenten Metall, Ausbau und industrielle Verschraubung der zuverlässigste Profi-Partner, der Mensch, Maschine und Prozess zu erstklassigen Elektrowerkzeug-Systemen verbindet. Persönliche Betreuung der Kunden sowie Akquisition neuer Kunden (Endkunden) Verkauf der FEIN Premium-Produkte und ggf. Dienstleistungen. Kompetente Beratung von Anwendern, auch durch Vorführungen oder lokale Schulungen Entwicklung und Umsetzung der erforderlichen Maßnahmen zur Zielerreichung innerhalb des vereinbarten Budgets Schulung von Außendienstmitarbeitern des Handels Mitwirkung bei Fach- und Hausmessen, Beratungstagen etc. Unterstützung der Gebietsverkaufsleiter, u. a. bei Auftragsgewinnung, Einrichtungen, Partnerveranstaltungen Lösungsorientierte, technische Produkt- und Anwendungsberatung bei Endkunden (Schwerpunkt Metallver- und bearbeitung, Fahrzeugbau, Metallbau, etc.) Abgeschlossenes technisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Führerschein Klasse B; Bereitschaft zu Reisetätigkeit im Gebiet bis zu 100 % Strukturierte, selbständige Arbeitsweise und ausgeprägte Kundenorientierung Erfahrung im Umgang von erklärungsbedürftigen Premium-Produkten, Branchenerfahrung von Vorteil Begeisterungsfähigkeit, Zielorientierung, Engagement Sicherer Umgang der MS Office Anwendungen und dem Umgang mit modernen Medien Ausgeprägtes technisches und kaufmännisches Verständnis sowie Erfahrung im Außendienst Ein motivierendes Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum, flachen Hierarchien und viel Eigenverantwortung Raum für innovative Ideen und Eigeninitiative Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten nach einer fundierten Einarbeitung Ein attraktives und überdurchschnittliches Gehaltspaket im Branchenvergleich
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Vertriebsingenieur / Vertriebstechniker (m/w/d) ADAS

Mi. 25.05.2022
Sindelfingen
Der Name Kistler steht weltweit für höchste Qualität, herausragende Produkte und Lösungen sowie präzise und zuverlässige Messergebnisse. Deshalb streben wir stets danach, unsere Kunden immer wieder mit exzellenter Arbeitsqualität, Zuverlässigkeit und durchdachten, innovativen Lösungen zu begeistern. Sie sind kundenorientiert und schlagen gerne neue Wege ein? Sie sind bereit, für Ihre Kunden die Extrameile zu gehen? Dann sind Sie bei Kistler genau richtig. Vertriebsingenieur / Vertriebstechniker (m/w/d) ADAS Vertragsart: Vollzeit Standort: Sindelfingen oder deutschlandweit im HomeofficePosition: P-10716 Die Kistler-Gruppe ist Weltmarktführer in dynamischer Messtechnik. Entlang der Megatrends von Emissionsreduktion, Qualitätskontrolle, Mobilität und Fahrzeugsicherheit erbringen wir Spitzenleistungen für eine zukunftsfähige Welt. Indem wir gemeinsam die Grenzen des Möglichen verschieben, ermöglichen wir unseren Kunden Innovation, Fortschritt sowie Wachstum und schaffen ideale Voraussetzungen für Industrie 4.0. Vertriebsverantwortung für umfassende Messsysteme und Dienstleistungen für aktive Fahrzeugsicherheits- und Komponentenversuche (ADAS) im Vertriebsgebiet D-A-CH Mitarbeit an der Geschäftsfeldentwicklung für den Bereich Fahrdynamik, Active Safety Testing & Instrumentierung (ADAS) Ausbau und Betreuung des bestehenden Kundenstamms Organisation und Durchführung des gesamten Verkaufsprozesses von der Angebotserstellung über die Preisfindung bis zum Abschluss Technische Beratung der Kunden, Erarbeiten von Lösungen in enger Zusammenarbeit mit dem Business Development für das Geschäftsfeld Vehicle Testing Präsentation der Produkte und Lösungen auf Messen, Konferenzen und Marketing­veranstaltungen Techniker (m/w/d) oder abgeschlossenes Studium im Bereich Automatisierung, Elektronik, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbar Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb von Prüfstandslösungen mit entsprechendem fachlichem Wissen Umfassende Branchenkenntnisse im Bereich der Prüfung von Fahrzeugsicherheitslösungen – Active Safety oder Fahrassistenzsystementwicklung in der Automobilindustrie Führerschein der Klasse B sowie Reisebereitschaft (40–60% innerhalb der D-A-CH-Region) Sicherer Umgang mit CRM-Systemen und digitalen Medien Souveränes und verbindliches Auftreten gegenüber Kunden und Kollegen sowie Talent zur Selbstorganisation Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine spannende und herausfordernde Aufgabe in einem soliden, aufstrebenden Technologie­unternehmen Eine äußerst abwechslungsreiche Tätigkeit mit der Chance sofort Verantwortung zu übernehmen Ein ausgezeichnetes Betriebsklima und die Möglichkeit zur Entfaltung eigener Ideen Attraktive Bezahlung und Weiterbildung Betriebliche Sozialleistungen wie Kantine, Business Bike und Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Corporate Benefits
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Anwendungsberater (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Süd
Wir, die C. & E. Fein GmbH, suchen für unseren Bereich Regionalvertriebsleitung Süd eine/n Anwendungsberater (m/w/d) Großraum: Bayern Süd / Süd-Ost  Miteinander hat zwei Seiten. Definierte Aufgaben und ein top Arbeitsklima. Das ist FEIN. Bei uns bewegen Sie mit Ihren Talenten mehr als eine Schraube und sind ein wertvoller Teil unseres weltweit erfolgreichen Unternehmens. Als Erfinder elektrischer Hand­werkzeuge ist das Familien­unter­nehmen FEIN in den Marktsegmenten Metall, Ausbau und industrielle Verschraubung der zuverlässigste Profi-Partner, der Mensch, Maschine und Prozess zu erstklassigen Elektrowerkzeug-Systemen verbindet. Persönliche Betreuung der Kunden sowie Akquisition neuer Kunden (Endkunden) Verkauf der FEIN Premium-Produkte und ggf. Dienstleistungen. Kompetente Beratung von Anwendern, auch durch Vorführungen oder lokale Schulungen Entwicklung und Umsetzung der erforderlichen Maßnahmen zur Zielerreichung innerhalb des vereinbarten Budgets Schulung von Außendienstmitarbeitern des Handels Mitwirkung bei Fach- und Hausmessen, Beratungstagen etc. Unterstützung der Gebietsverkaufsleiter, u. a. bei Auftragsgewinnung, Einrichtungen, Partnerveranstaltungen Lösungsorientierte, technische Produkt- und Anwendungsberatung bei Endkunden (Schwerpunkt Metallver- und bearbeitung, Fahrzeugbau, Metallbau, etc.) Abgeschlossenes technisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Führerschein Klasse B; Bereitschaft zu Reisetätigkeit im Gebiet bis zu 100 % Strukturierte, selbständige Arbeitsweise und ausgeprägte Kundenorientierung Erfahrung im Umgang von erklärungsbedürftigen Premium-Produkten, Branchenerfahrung von Vorteil Begeisterungsfähigkeit, Zielorientierung, Engagement Sicherer Umgang der MS Office Anwendungen und dem Umgang mit modernen Medien Ausgeprägtes technisches und kaufmännisches Verständnis sowie Erfahrung im Außendienst Ein motivierendes Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum, flachen Hierarchien und viel Eigenverantwortung Raum für innovative Ideen und Eigeninitiative Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten nach einer fundierten Einarbeitung Ein attraktives und überdurchschnittliches Gehaltspaket im Branchenvergleich
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Technical Sales Manager (w/m/d) Smart Factory

Mi. 25.05.2022
Ditzingen
Wie mutig sind Sie? Als Hochtechnologieunternehmen für Werkzeugmaschinen und Lasertechnik suchen wir Menschen, die sich neuen Herausforderungen mit frischem Denken und tatkräftigem Handeln stellen. Dafür ermöglichen wir Ihnen die Freiräume, mutige Ideen in unserem Familienunternehmen einzubringen. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir die digitale Vernetzung der fertigenden Industrie vorantreiben. Unsere Leidenschaft und der Gestaltungswille machen uns dabei zum Garanten für Innovationskraft - und das weltweit an über 70 TRUMPF Standorten. Führender Ansprechpartner für Kunden und Vertriebsmitarbeiter bei allen Systemprojekten in der Vertriebsphase Aufnahme und Qualifikation der Kundenanforderungen (z.B. in Lasten-/Pflichtenheften) Technische Beratung des Kunden für Automatisierungs- und Lagerlösungen Iterative Ausarbeitung möglicher Kundenlösungen und Angebote Projektleitung für Automatisierungs- und Lagerlösungen im Rahmen des Gesamtprojektes Abgeschlossenes technisch orientiertes Studium der Fachrichtung Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen oder eines vergleichbaren Studiengangs Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb und in der Leitung von Systemprojekten wünschenswert Verständnis für Fertigungsprozesse und Materialfluss Kontaktfreudigkeit, sicheres Auftreten und ausgeprägte Kundenorientierung Belastbarkeit und Teamfähigkeit Reisebereitschaft ca. 25 % Hochmoderne Arbeitsumgebung mit neuester Technologie Frühe Verantwortungsübernahme und abwechslungsreiche Aufgaben Umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsangebot Aktiv geförderte Work-Life-Balance, z. B. mit Sport- und Fitnessprogrammen Respektvolle und wertschätzende Unternehmenskultur
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Mitarbeiter (w/m/d) Technical Sales Tube

Mi. 25.05.2022
Ditzingen
Wie mutig sind Sie? Als Hochtechnologieunternehmen für Werkzeugmaschinen und Lasertechnik suchen wir Menschen, die sich neuen Herausforderungen mit frischem Denken und tatkräftigem Handeln stellen. Dafür ermöglichen wir Ihnen die Freiräume, mutige Ideen in unserem Familienunternehmen einzubringen. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir die digitale Vernetzung der fertigenden Industrie vorantreiben. Unsere Leidenschaft und der Gestaltungswille machen uns dabei zum Garanten für Innovationskraft - und das weltweit an über 70 TRUMPF Standorten. Begeisterung potenzieller Kunden von den umfangreichen Anwendungsmöglichkeiten des Laser-Rohrschneidens und Motivation der weltweiten Vertriebspartner zur Erreichung der gemeinsam geplanten Vertriebsziele Leitung von Kundeprojekten mit den Vertriebspartnern vom ersten Interesse über Beratungen in unserem Customer Center oder vor Ort, bei der Prüfung von Lastenheften, bei der Vertragsgestaltung bis hin zum Verkaufsabschluss Entwicklung von Strategien für die Ihnen anvertrauten Länder um die Erfolgsgeschichte der Tube fortzuführen und neue Märkte zu erschließen. Hierzu gehören auch die Organisation und Durchführung von Schulungen und Veranstaltungen - live oder digital - sowie die Teilnahme an lokalen Messen Mit Ihren spezifischen Technologie- und Markt-Kenntnissen konkretisieren Sie Marktanforderungen für Produktmanagement und Entwicklung und beteiligen sich damit an der marktgerechten Weiterentwicklung der Tube Technologie Erfolgreich abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium, z.B. in der Fachrichtung Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im technischen Vertrieb Verhandlungssichere Englischkenntnisse sowie weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Interkulturelle Kompetenz und internationale Reisebereitschaft Hohes Engagement, sicheres Auftreten und die Fähigkeit andere zu begeistern Hochmoderne Arbeitsumgebung mit neuester Technologie Frühe Verantwortungsübernahme und abwechslungsreiche Aufgaben Umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsangebot Aktiv geförderte Work-Life-Balance, z. B. mit Sport- und Fitnessprogrammen Respektvolle und wertschätzende Unternehmenskultur
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Key Account Manager Personaldienstleistungen (w/m/d)

Mi. 25.05.2022
Köln, Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Koblenz am Rhein, Krefeld, Stuttgart, München
Referenzcode: 2657 Gesellschaft: TÜV Rheinland Akademie GmbH Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen. Global Experts ist der Problemlöser für dauerhafte und strategische Fachkräftesicherung und überall dort tätig, wo Unternehmen tragfähige Lösungen gegen den Fachkräftemangel benötigen. Mit unserem Global Experts Service zur internationalen Personalbeschaffung wird die Deckung des Personalbedarfs planbar, wirtschaftlich, strategisch und sicher. Das Global Experts Team ist in Deutschland beheimatet und steuert die internationalen Global Experts Teams mit TÜV eigenen Gesellschaften weltweit. Gemeinsam mit dem Global Expert Team bauen Sie den Vertrieb für diese innovative Personaldienstleistung mit auf. Unterstützt durch unsere fortlaufenden Marketing-Kampagnen, den Flächenvertrieb und unsere starke Marke knüpfen Sie persönliche Kontakte zu potentiellen Kunden aus Deutschland (z.B. Pflege, Logistik, IT, Technik, Handwerk). Nach einer fundierten Einarbeitung sind Sie in der Lage unser vielschichtiges und nachhaltiges Dienstleistungsangebot zu vermarkten und gemeinsam mit Kunden spezifische Lösungen zu entwickeln. Sie entwickeln die Vertriebsstrategie weiter und stimmen verbindliche Vertriebsziele ab. Um Ihr Ziel zu erreichen, betreiben Sie strukturierte Marktanalysen und Business Intelligence in Bezug auf die Zielmärkte in Deutschland. Sie gestalten spezifische Marketing- und Vertirebskampagnen und verfolgen die Leads nach. Mit unseren Bestandskunden sind Sie kontinuierlich im Dialog mit dem Ziel der Bindung und des Up- bzw. Cross Selling. (Fach)Hochschulstudium oder vergleichbare Ausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich Mehrjährige Erfahrung im Key Account Management oder Business Development, idealerweise in der Personalberatung oder verwandten Dienstleistungen Idealerweise bringen Sie ein Netzwerk in einigen der folgenden Branchen mit: Telekommunikation, IT, Transport & Logistik, Energie, Krankenhäuser & Pflege Vertriebserfolg ist Ihr Antrieb und dafür setzen Sie sich konsequent ein. Die dazu notwendigen Instrumente und Methoden beherrschen Sie sicher Ein dynamisches Umfeld mit wechselnden Rahmenbedingungen motiviert Sie Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum "Women´s Network". Mitarbeitergespräche - Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe. Gut versichert - Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, vergünstigte Versicherungen. Gesundheitsschutzmaßnahmen - Betriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr. Vergünstigungen - Preisnachlässe für Mitarbeiter*innen, z.B. im Sportstudio oder beim Autokauf.
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Junior Mitarbeiter (m/w/d) Technischer Vertrieb / Technical Sales

Di. 24.05.2022
Leinfelden-Echterdingen
Die Synatec GmbH ist eine 100% Tochter der Atlas Copco AB. Atlas Copco ist ein Industriekonzern mit weltweit führender Position in den Bereichen Kompressoren, Expander und Luftaufbereitungssysteme, Baumaschinen, Elektrowerkzeuge und Montagesysteme. Mit innovativen Produkten und Dienstleistungen liefern wir Lösungen für nachhaltige Produktivität. Das schwedische Unternehmen ist weltweit in rund 180 Ländern vertreten. Im Jahr 2021 beschäftigte Atlas Copco rund 43.000 Mitarbeiter und erzielte einen Umsatz von 11 Milliarden EUR. Atlas Copco‘s Geschäftsbereich Industrial Technique, zu dem die Synatec GmbH gehört, bietet industrielle Elektrowerkzeuge, Montagesysteme, Qualitätssicherungsprodukte, Software und Dienstleistungen über ein globales Netzwerk an. Wir bieten Innovationen für nachhaltige Produktivität für Kunden in der Automobil- und Luft- und Raumfahrtindustrie, der industriellen Fertigung und Wartung sowie im Fahrzeugservice an. Die wichtigsten Produktentwicklungs- und Produktionseinheiten befinden sich in Schweden, Deutschland, Italien, Frankreich und Japan. Dabei entwickelt und programmiert die Synatec GmbH neuartige Softwarelösungen zur Prozesssteuerung von Fertigungsanlagen, zur Datenerfassung und -analyse sowie zur Bedienerführung. Darüber hinaus werden im Hardwarebereich hochwertige Industrie-PCs (HMIs) gefertigt, die eine Top-Performance der entwickelten Software garantieren. Du möchtest Deine Karriere im Bereich technischer Vertrieb starten und interessierst Dich für Software, Industrie 4.0 und Produktionsprozesse? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Junior Mitarbeiter (m/w/d) Technischer Vertrieb / Technical Sales für unseren Standort Leinfelden-Echterdingen. Die Position Du erstellst in Zusammenarbeit mit unserem Software R&D Team Angebote für unsere Softwareprojekte, einschließlich technischer Vorschläge und Aufwandsschätzungen. Dabei sorgst Du für Kundenzufriedenheit, hohe Rentabilität und Auftragseingänge durch intelligente Konzepte unserer Softwarelösungen. Darüber hinaus bist Du Treiber unseres Softwareservice-Geschäfts für die Installationen bei unseren Kunden. Die Position ist in Vollzeit oder Teilzeit möglich. Deine Hauptaufgaben Du bist Schnittstelle zu den Business Development Managern und RFQ-Teams innerhalb des Atlas Copco Konzerns Du bewertest die Anforderungen und Vorgaben von Kunden und erstellst Softwarekonzepte mit unserem Software R&D-Team. Dabei stellst Du sicher, dass unsere Lösungen alle Kundenanforderungen detailliert erfüllen Außerdem unterstützt Du bei Kundenbesuchen mit Deinem ausgeprägten technischen Verständnis Du koordinierst Kosten- und Aufwandsabschätzungen mit unserem R&D-Team und berätst unsere lokalen Vertriebsteams bei der Preisgestaltung und Softwarelösungskonzepten Du unterstützt die lokalen Teams bei der Produktdefinition und -einführung von Softwareservices und berätst bezüglich der Angebotserstellung von Serviceverträgen, sowie bei Servicekonzepten und Vertriebsaktivitäten Außerdem stimmst Du Inhalte der Schulungen der Softwareservice Techniker in den lokalen Organisationen ab Was solltest Du mitbringen? Ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium in BWL oder Ingenieurwissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung. Alternativ schließt du dein Studium in den nächsten Monaten ab Idealerweise hast Du bereits erste praktische Erfahrung im technischem Vertrieb gesammelt und hast eine Affinität für Software, Digitalisierung und Industrie 4.0 Ein Verständnis von Montage- und Automatisierungsprozessen ist außerdem wünschenswert Du besitzt eine hohe technische Problemlösungskompetenz und eine organisierte und ausdauernde Arbeitsweise Du bist ein Impulsgeber mit Neugierde für neue Ideen und Wege und hast Spaß daran, in einem interkulturellen Team zu arbeiten Kenntnisse in MS Office, SAP, Datenbanken, Netzwerken sowie in Schnittstellen und industriellen Kommunikationsstandards sind wünschenswert Du verfügst über regelmäßige Reisebereitschaft (40%) Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in fließendem Deutsch und Englisch runden Dein Profil ab Was kannst Du von uns erwarten? Du wirst Teil eines international agierenden, innovativen Unternehmens Du erlebst eine offene, vielfältige und familienfreundliche Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien, Duz-Kultur und regelmäßigen Mitarbeiterevents (Sommerfest, Kick-Off Event) Durch Gestaltungsmöglichkeiten wie zum Beispiel Mobile Work-Möglichkeit, flexible Arbeitszeitmodelle und Freizeitausgleich fördern wir Deine Work-Life-Balance. Außerdem erhältst Du 30 Tage Urlaub pro Jahr plus Sonderurlaub für wichtige Ereignisse Du durchläufst ein strukturiertes Einarbeitungsprogramm und wirst dabei durch einen Onboarding-Buddy unterstützt Deine persönliche Entwicklung ist uns wichtig: Du kannst Dich über unsere digitale Lernplattform, eigenen Lernprogramme, unsere Unternehmensakademie und die Nutzung externer Trainingsangebote weiterbilden. Außerdem bieten wir Dir Entwicklungsperspektiven und Qualifizierungsprogramme innerhalb der Atlas Copco Gruppe Wir bieten Dir eine Vielzahl weiterer Vorteile wie JobRad, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Corporate Benefits, betriebliche Gesundheitsangebote, eine moderne technische Ausstattung, höhenverstellbare Schreibtische, Essenzuschuss, kostenlose Getränke und eine gute Verkehrsanbindung Wenn Du möchtest, kannst Du einen Beitrag zu Atlas Copcos Mitarbeiterinitiative "Water for All" leisten, um soziale Projekte zu unterstützen, die Menschen Zugang zu sauberem Trinkwasser verschaffen
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Assistenz Key Account Management (w/m/d)

Di. 24.05.2022
Owen (Teck), Kirchheim unter Teck, Nürtingen, Esslingen am Neckar, Stuttgart
Seit 1939 familiengeführt, über 200 Mitarbeiter:innen und eine gemeinsame Leidenschaft: Wein und Spirituosen - das ist die Mack & Schühle AG! Werden Sie Teil unserer Wine & Spirits Family! Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit dem Key Account Management und dem gesamten Key Account Team Direkte Ansprechpartner:in für unsere Kunden aus dem Lebensmitteleinzelhandel Unterstützung und Ansprechpartner:in für das Vertriebsteam in allen Belangen des operativen Tagesgeschäfts Interne Schnittstelle zu diversen Abteilungen wie Einkauf, Qualitätsmanagement, Disposition, Kundenservice, Marketing, Musterversand und Buchhaltung Kontraktverwaltung, -überwachung und Archivierung Aufbereitung von Verkaufsunterlagen für das Vertriebsteam sowie deren Nachbearbeitung Administrative Abwicklung der Budgetverwaltung Aktive Mitarbeit an der Prozessoptimierung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Mindestens 3 Jahre relevante Berufserfahrung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind von Vorteil Strukturierte, gewissenhafte und sorgfältige Arbeitsweise sowie ausgeprägtes Organisationstalent Hohe Kundenorientierung und kommunikationsstarke Persönlichkeit Teamfähigkeit Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Die Sicherheit und Sozialleistungen unseres Unternehmens Eine unbefristete Festanstellung Bis zu zwei Tage Mobile Office pro Woche Eine verantwortungsvolle Aufgabe, die Ihnen viele spannende Einblicke und persönlichen Spielraum ermöglicht Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien, ein kollegiales Team Die besondere Arbeitsatmosphäre unseres mit einem Architekturpreis ausgezeichneten Unternehmenssitzes Weitere Benefits finden Sie in der Stellenanzeige auf unserem Karriereportal
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Techniker im Vertriebsaußendienst / Zerspanungsmechaniker / Werkzeugmacher als Technischer Verkäufer (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Neckarsulm, Vaihingen an der Enz, Ludwigsburg (Württemberg), Backnang, Schwäbisch Hall
Die Jongen Werkzeugtechnik GmbH ist eines der innovativsten Unternehmen im Bereich der Zerspanung und hat über 320 Mitarbeiter. Seit über 40 Jahren produzieren wir an unserem Standort in Willich Hochleistungswerkzeuge auf höchstem Niveau und exportieren diese weltweit.Für die Betreuung unserer Kunden suchen wir einen Zerspanungsmechaniker (m/w/d) / Techniker (m/w/d) als technischen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst im Raum Neckarsulm, Heilbronn, Vaihingen an der Enz, Ludwigsburg, Backnang, Schwäbisch Hall, CrailsheimAnwendung, Beratung und Verkauf unserer Fräs- und BohrwerkzeugeIdealerweise sind Sie bereits ein Außendienstprofi und haben eine abgeschlossene Ausbildung als Zerspanungsmechaniker, Werkzeugmacher o.ä.Auf jeden Fall begeistern Sie sich für Zerspanung und wollen mit hochwertigen Werkzeuglösungen im Vertrieb durchstarten und eigenverantwortlich arbeitenSie wollen durch Ihren Einsatz aktiv die Entwicklung des Unternehmens in den nächsten Jahren voranbringenSie haben Freude an neuen Kontakten und ein Talent für KommunikationSie wohnen verkehrsgünstig, also im Zentrum des GebietesEine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem entwicklungs- und ausbaustarken Gebiet mit bestehendem Kundenstamm und damit sehr guten VerdienstmöglichkeitenEin attraktives Grundgehalt zzgl. ungedeckelter Provisionen und 13. MonatsgehaltDie 100 %ige Erstattung von Reisespesen nach aktuellem ReisekostenrechtEinen neutralen Firmenwagen sowie ein Smartphone, auch zur privaten NutzungWeitere moderne Arbeitsgeräte wie Laptop und TabletZusätzliche freiwillige Sozialleistungen, wie VL und bAVEine Betriebsrente für langjährig tätige MitarbeiterEine hausinterne Einarbeitung und regelmäßige Weiterbildungen im Rahmen von Vertriebs- und ProduktschulungenKeine Dienstverpflichtung an Wochenenden und bezahlte freie Brückentage, zusätzlich zum jährlichen UrlaubsanspruchSonderurlaub für familiäre Ereignisse
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Technischer Vertriebssupport (m/w/d) Stuttgart

Di. 24.05.2022
Fellbach
Mit Ihrer aussagekräftigen Bewerbung werden Sie ein fester Bestandteil des Vertriebsteams mit familiärer Atmosphäre und starkem Zusammenhalt. Mit Ihrem Organisationsgeschick tragen Sie maßgeblich zum Montage- und Vertriebserfolg bei. Sie kommen zum weltgrößten Hersteller von Aufzügen und Fahrtreppen, welcher einen Grad an Sicherheit bietet und durch hohe Qualitätsstandards das Vertrauen der Kunden genießt. Bei uns werden Respekt, Gleichberechtigung und Wertschätzung gelebt.Technischer Vertriebssupport (m/w/d) Standort: StuttgartStart: ab sofortIHRE NEUE ROLLE BEI UNSTechnische Betreuung von Projekten der Fördertechnik (Aufzüge, Fahrtreppen, Fahrsteige).Ausarbeitung von Angeboten nach Kunden- und Verkäufervorgaben.Technische Abstimmung und Koordinierung von Verkauf, Montage und den Fachbereichen in der Unternehmenszentrale.Erstellung von Anlagenkonfigurationen und technischen ZeichnungenMaßgebliche Unterstützung in der MontageAnlaufstelle zur Koordinierung von Verkauf und MontageVORAUSSETZUNGEN FÜR IHREN ERFOLGAbgeschlossene technische Ausbildung (z.B. techn. Zeichner, Bautechniker, Maschinenbautechniker, Mechatroniker).Hohes technisches Verständnis (Ausschreibungen, technische Zeichnungen, etc.).Erste Erfahrungen in der Planung von Fördertechnik und im Projektmanagement sind wünschenswert.Sehr gutes Verständnis für technische PlanungssoftwareSehr strukturierte, organisierte und verantwortungsbewusste ArbeitsweiseSehr gute DeutschkenntnisseUNSER VERSPRECHEN AN SIEUnbefristetes Arbeitsverhältnis beim WeltmarktführerVergütung gemäß des Metalltarifvertrages inkl. Urlaubs-, Weihnachtsgeld und 30 UrlaubstageIntensive Einarbeitung in unser Produktportfolio und ProzesseAngebot finanzierter Trainings (z.B. Scholar Programm, Talente-Förderprogramm)Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten (inkl. Equipment)Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung, z.Hd. Herr Patrick Mondberger-Zimmerling.Tipps für Ihre Online-Bewerbung:Lebenslauf hochladenPersönliche Daten eingeben„Erfahrung“ muss nicht ausgefüllt, kann gelöscht werden. Nur der Lebenslauf ist wichtigBei „weitere Dokumente“ das Anschreiben, Zeugnisse und Zertifikate hochladenOtis ist der weltgrößte Hersteller von Aufzügen und Fahrtreppen sowie von Installations- und Serviceleistungen. Wir bedienen Kunden in über 200 Ländern und Gebieten auf der ganzen Welt und warten mehr als 2 Millionen Aufzüge und Fahrtreppen weltweit. Unser Gen2®-Aufzugssystem, die energiesparende ReGen™-Antriebstechnologie und die Link-Rolltreppenlösungen haben in der Branche Maßstäbe für Innovation und Leistung gesetzt. Otis beschäftigt mehr als 69.000 Mitarbeiter weltweit, darunter Ingenieure, Experten für digitale Technologien, Vertriebs- und Funktionsspezialisten sowie Werks- und Außendiensttechniker. Wir sind stolz darauf, ein globales Team zu sein, das sich den Herausforderungen eines sich schnell verändernden, leistungsstarken Unternehmens stellt. Gemeinsam schaffen die Mitarbeiter von Otis neue Ideen und Möglichkeiten, indem sie über Zeitzonen, Länder und Kulturen hinweg zusammenarbeiten, um unsere Kunden besser zu bedienen. Stellen Sie sich also vor, wohin Ihre Karriere führen kann!* Aus Gründen der Lesbarkeit wurde im Text die männliche Form gewählt, nichtsdestoweniger beziehen sich die Angaben auf Angehörige aller Geschlechter.Otis ist ein Arbeitgeber, der sich für Chancengleichheit und gegen Diskriminierung einsetzt. Alle Bewerber werden unabhängig von Hautfarbe, Religion, Geschlecht, sexueller Orientierung, Geschlechtsidentität, Herkunft, Behinderung oder Alter berücksichtigt.Datenschutzerklärung /-bedingungen:Klicken Sie auf diesen Link, um die Datenschutzerklärung /-bedingungen zu lesen.
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