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Vertriebsingenieur: 16 Jobs in Scholven

Berufsfeld
  • Vertriebsingenieur
Branche
  • Elektrotechnik 4
  • Feinmechanik & Optik 4
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Sonstige Branchen 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
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  • Personaldienstleistungen 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Ohne Berufserfahrung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Home Office möglich 6
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Vertriebsingenieur

Ingenieur*in / Techniker*in / Chemiker*in / Materialwissenschaftler*in (m/w/d) als Sales Executive im Bereich Automotive Testing

Mi. 01.12.2021
Herten, Westfalen
WELTWEITES NETZWERK. GRENZENLOSE MÖGLICHKEITEN. 100 % SGS.Performance, Innovation, Leidenschaft: Die SGS gibt immer 100 %. Deshalb sind wir das weltweit führende Unternehmen für Qualitätsdienstleistungen. Unser Ziel: 100 % Erfolg für unsere Kunden. Dafür brauchen wir engagierte und motivierte Mitarbeiter*innen, die wir nachhaltig fördern. Die SGS ist mit mehr als 89.000 Mitarbeiter*innen und einem internationalen Netzwerk von über 6.400 Niederlassungen und Laboratorien das weltweit führende Unternehmen beim Prüfen, Testen, Verifizieren und Zertifizieren. In Deutschland ist die SGS-Gruppe seit 1920 aktiv und bundesweit an rund 50 Standorten präsent.Die SGS Institut Fresenius GmbH ist Teil der SGS-Gruppe Deutschland. Als einer der bedeutendsten Anbieter für chemische Laboranalytik genießt SGS Institut Fresenius vor allem bei der Sicherheit und Qualität von Lebensmitteln, Getränken und Verbraucherprodukten einen ausgezeichneten Ruf bei Produzenten, Konsumenten und Handel. Mit dem Qualitätssiegel von SGS Institut Fresenius werden besonders geprüfte Lebensmittel und Gebrauchsgüter ausgezeichnet. Sie sind verantwortlich für den operativen und technischen Vertrieb unseres Dienstleistungsportfolios bei Neu- und Bestandskunden aus Europa, USA und Asien. Sie übernehmen die technische Beratung und Betreuung dieser Neu- und Bestandskunden einschließlich der Planung der durchzuführenden Prüfungen. Sie erstellen Angebote auf Grundlage der Prüfpläne. Sie pflegen die Daten zu den betreuten Kunden in dem zur Verfügung stehenden CRM-Tool. Sie sind für die Koordination der Anfragen von internen und externen Dienstleistern mitverantwortlich. Sie vertreten das SGS Produktportfolio bei Kunden sowie auf Messen und Symposien. Sie verantworten eigenständig die Durchführung der einzelnen Sales-Prozessschritte von der Leadbearbeitung und dem Kundenkontakt über Bedarfsermittlung und Machbarkeitsanalyse bis zur Angebotskalkulation und Angebotserstellung.  Sie haben ein abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium oder sind Ingenieur*in / Techniker*in der Fachrichtung Chemie, Materialwissenschaft oder Fahrzeugbau. Sie haben gute Kenntnisse in den Standardprüfungen des PPAP (Production Part Approval Process) der Automobilindustrie mit besonderem Fokus auf: VOC-Analytik, Umweltsimulation, Bewitterung und Bruchmechanik. Sie haben erste Erfahrungen in der Prüfplanung sammeln können. Sie haben Freude an Vertrieb und Verkauf und bringen neben ersten Erfahrungen das dafür notwendige Verhandlungsgeschick mit. Sie verfügen über gutes Fachwissen und überzeugen durch Ihr kundenorientiertes Auftreten, bei Bedarf auch verhandlungssicher in englischer Sprache. Sie nutzen sicher moderne Kommunikationswerkzeuge und sind versiert im Umgang mit MS Office. IHRE VORTEILE Wir bieten Ihnen eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und ein dynamisches Arbeitsumfeld im internationalen Netzwerk. Höchste professionelle Standards und unser Nachhaltigkeitsansatz garantieren Ihnen ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld. Wir möchten Sie langfristig binden und fördern Ihre persönliche Entwicklung in unserem Unternehmen. Ihre fachliche und außerfachliche Qualifizierung stärken wir mit unseren Weiterbildungsangeboten. Der SGS Campus bietet Seminare sowie Webinare, Blended- und E-Learnings auf hohem Niveau. Mit der SGS-Systemrente und vermögenswirksamen Leistungen unterstützen wir Ihre Absicherung für das Rentenalter. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Unterlagen sollten neben Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen auch Ihre Gehaltsvorstellung und den möglichen Eintrittstermin enthalten.
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Junior Sales Manager / Junior Sales Engineer (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Berlin, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Ruhr, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, Montabaur
Als deutsche Tochterfirma der weltweit aufgestellten KEYENCE CORPORATION bieten wir als Technologieführer Mikroskop-Systeme, industrielle Mess- und Automatisierungstechnik sowie 3D-Drucker an. KEYENCE zählt zu den wertvollsten börsennotierten Unternehmen der Welt und agiert zukunftsorientiert im Bereich Industrie 4.0 und Digitalisierung. Wir gehören zu den „World’s Most Innovative Companies“ (Forbes) und „1,000 Best Valued Companies“ (Business Week). Junior Sales Manager / Junior Sales Engineer (m/w/d) Gesuchte Standorte: Berlin, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, Montabaur Dein Vertriebsjob in drei Worten: Kundenorientiert – fordernd – definitiv abwechslungsreich! Du bekommst von Anfang an ein eigenes Kundengebiet und baust dies in Eigenverantwortung kontinuierlich und zielgerichtet aus. So wirst Du zum „CEO“ im eigenen Vertriebsgebiet. Mit einem starken Team im Rücken wirst Du schnell zum Vertriebsprofi. Du siehst im Vertrieb tagtäglich neue Kundenanwendungen und bekommst Einblicke in viele verschiedene Branchen. „Ausgestattet mit Premiumprodukten und dem damit einhergehenden Renommee eines Weltmarktführers stehen mir die Türen aller Industriezweige in Deutschland offen. Verantwortung vom ersten Tag an kreiert Ownership und macht persönliche Entwicklung und Erfolg messbar!“ (Julian, Junior Sales Manager)Nach einem 6-wöchigen Intensivtraining startst Du in Deinem eigenen Vertriebsgebiet durch. Auch nach der Trainingsphase ist uns regelmäßiges Training und Feedback sehr wichtig. Was Du aus Deiner Startposition im Vertrieb machst, liegt ganz bei Dir – wenn Du den richtigen Drive hast, stehen Dir alle Türen offen. „Die Einarbeitung ist das richtige Maß an Forderung und Unterstützung. Ich finde es spitze, dass man bei KEYENCE nie als Rookie behandelt wird. Man ist von Beginn an Teil des Teams und wird sofort in das Geschehen mit eingebunden. Hat man Fragen, wird einem schnell geholfen. Jedoch wird von Anfang an eine gewisse Selbstständigkeit gefordert.“ (Anna, Senior Sales Manager) Du bist Absolvent mit einem Bachelor/Masterabschluss oder staatlich geprüfte/r Techniker/in Du startest bei uns als Junior - daher brauchst Du keine Berufserfahrung. Du bist extrovertiert, hast eine offene Persönlichkeit – Verkauf ist Dein Ding. Du bist hungrig auf Erfolg und Vorwärtskommen, gehst gerne die Extrameile. Du liebst Eigenverantwortung ebenso wie das Miteinander im Team. Du bist als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) an drei Wochentagen im Auto zu den Kunden unterwegs. Hierfür besitzst Du einen PKW-Führerschein. Wir arbeiten deutschlandweit und berücksichtigen gerne Deine Wunschregion. Für die Bürotage mit Ihrem Team übernachtest Du höchstens zwei Mal pro Woche im Hotel. Für die Arbeit mit dem Kunden drückst Du dich mündlich sehr gut aus (in Deutsch). Ankommen. Dich erwartet ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr. Auf den Job konzentrieren. Ein hohes Fixgehalt (80 Prozent) und ein variabler Bonus (20 Prozent) sowie jährliche Fixgehaltssteigerungen geben Sicherheit. Lernen in der KEYENCE Academy. In unserer eigenen Weiterbildungsinstitution mit zahlreichen in- und externen Trainings, die perfekt auf den Job im Vertrieb angepasst sind, lernst Du genau das, was Du brauchst. Immer vorwärts. Du bekommst ab dem 1. Tag einen Firmenwagen mit Tankkarte, den Du auch privat nutzen darfst. Gut versorgt. Spesen rechnest Du zum gesetzlichen Höchstsatz ab. Den eigenen Weg gehen. Du bestimmst das Tempo: Beförderungen sind halbjährlich möglich, es kann sehr schnell gehen und nach 2-3 Jahren hast Du schon die Chance auf erste Führungsverantwortung im Vertrieb. Gemeinsam sind wir stark. Durch offene Kommunikation, regelmäßige Teamevents, ehrlich konstruktives Feedback und Duz-Kultur haben wir einen extrem guten Zusammenhalt. Attraktives Gehalt von 61.000-63.000 € im Jahr Wir sind dynamisch, proaktiv, hoch motiviert und hungrig. Du auch?
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Sales Manager Building Solutions (w/m/d) - Germany & Nordics

So. 28.11.2021
Oberhausen
Imerys ist ein weltweit führender Anbieter von Speziallösungen, die den Alltag durch Mineralien verbessern. Wir bieten Lösungen mit hohem Mehrwert für viele verschiedene Branchen wie Baugewerbe, Stahlherstellung, Nahrungsmittel, Automobil und Kosmetik. Von der Prozessfertigung bis zu den Konsumgütern sind unsere Mehrwertlösungen so formuliert, dass sie die technischen Anforderungen unseres Kunden erfüllen. Unser Erfolg basiert auf unseren Mitarbeitern und schafft ein Umfeld, in dem unsere 16.300 Mitarbeiter rund um den Globus erfolgreich sein können. Wir sind davon überzeugt, dass unsere Teams am besten sind, wenn sie lernen, zusammenzuarbeiten und neue Wege zu finden, um die Herausforderungen unserer Kunden zu lösen, ganz gleich, in welchem Teil des Geschäfts sie tätig sind. Wir suchen ab sofort einen Sales Manager Building Solutions (w/m/d) – Germany & Nordics Standort Oberhausen (NRW)Sie sind für die Marktbetreuung sowie für die technische und vertriebliche Beratung zu unseren Produkten (wie Spezialbindemittel und funktionale Zusatzstoffe) und mineralischen Lösungen in Deutschland und den skandinavischen Ländern verantwortlich. Sie agieren in enger Zusammenarbeit mit unseren Kollegen (w/m/d) aus der Anwendungstechnik und berichten direkt an den Central & Eastern Europe Sales Manager. Ihre Schlüsselaufgaben und Verantwortlichkeiten Ausbau des profitablen Umsatzwachstums bei bestehenden Kunden und potentiellen Neukunden in der Bauindustrie durch konsequentes Aufzeigen und Entwickeln neuer Geschäftsmöglichkeiten Mitwirkung bei der Planung von strategischen und quantifizierten Vertriebszielen sowie Ausarbeitung, Durchführung und Beurteilung von detaillierten Vertriebsaktionen und der Preispolitik Verantwortung für die Kundenbeziehungen einschließlich der Verhandlung über Kurz- und Langzeitverträge, der Verwaltung von Verträgen und Einhaltung der Geschäftsbedingungen Überwachung der Kundenzufriedenheit sowie Lösung und Reporting von Kundenbeschwerden Analyse und Dokumentation von Kundenbedürfnissen und -besuchen, von Markttrends und Informationen von Wettbewerbern im CRM Generieren von Ideen für neue Produkte basierend auf bestehenden oder zukünftigen Anforderungen bei Ihren Kunden Abgeschlossenes Studium der Ingenieur- oder Naturwissenschaften, zusätzliche Kompetenz in Wirtschaftswissenschaften ist vorteilhaft Mehrjährige Berufserfahrung im B2B Vertrieb oder Key Account Management, vorzugsweise im Bereich der Bauchemie (Trockenmörtel) Sehr gute Verhandlungs- und Kommunikationsfähigkeiten Unternehmerische, selbstmotivierende und eigenständige Mentalität Von Vorteil: gute Kenntnisse in Salesforce und Google Workspace Aufgrund des internationalen Networkings sind sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich, Kenntnisse einer skandinavischen Sprache sind ein Plus Reisebereitschaft (ca. 50 %) IMERYS ist ein Arbeitgeber für Chancengleichheit. Wir schätzen die Vielfalt. Es ist unsere Politik, Mitarbeiter/innen oder Bewerber/innen aufgrund von Rasse, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, nationaler Herkunft, Alter, Familienstand, sexueller Orientierung, Geschlechtsidentität, Behinderung oder jedes anderen Status nicht zu diskriminieren. Wir bieten Wir bieten Ihnen eine eigenverantwortliche Aufgabe in einem wachstumsorientierten, wirtschaftlich gesunden Unternehmensumfeld. Diese Position bietet Ihnen langfristige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem erfolgreichen internationalen Unternehmensverbund.
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Betriebswirt / Ingenieur als Vertriebsspezialist / Sales Executive (m/w/d) im Bereich Industrial Services (Nordrhein-Westfalen)

Sa. 27.11.2021
Herne, Westfalen
WELTWEITES NETZWERK. GRENZENLOSE MÖGLICHKEITEN. 100 % SGS.Performance, Innovation, Leidenschaft: Die SGS gibt immer 100 %. Deshalb sind wir das weltweit führende Unternehmen für Qualitätsdienstleistungen. Unser Ziel: 100 % Erfolg für unsere Kunden. Dafür brauchen wir engagierte und motivierte Mitarbeiter, die wir nachhaltig fördern. Die SGS ist mit mehr als 94.000 Mitarbeitern und einem internationalen Netzwerk von über 2.600 Niederlassungen und Laboratorien das weltweit führende Unternehmen beim Prüfen, Testen, Verifizieren und Zertifizieren. In Deutschland ist die SGS-Gruppe seit 1920 aktiv und bundesweit an rund 40 Standorten präsent.Die SGS Germany GmbH ist Teil der SGS-Gruppe Deutschland und inspiziert und zertifiziert Rohstoffe, Produkte sowie Dienstleistungen nach internationalen Normen und unternehmenseigenen Standards. Im Auftrag von Herstellern, Händlern oder Regierungen sorgt sie mit ihren Dienstleistungen über alle Stufen der Wertschöpfungskette für mehr Sicherheit, mehr Effizienz und mehr Qualität. Sie sind verantwortlich für die Akquise von Neukunden (Hersteller, Anlagenbetreiber, Unternehmen aus der Prozessindustrie etc.) sowie für die vertriebliche Betreuung unserer bestehenden Kunden. Sie erschließen neue Vertriebsmärkte und präsentieren das Unternehmen sowie das SGS-Produktportfolio bei neuen Kunden in den Regionen rund um unsere Standorte West / Ruhr. Sie haben stets einen Blick auf das aktuelle industrielle Marktumfeld und neue Marktchancen sowie auf neue Services und Dienstleistungen. Sie reagieren schnell und fokussiert auf Kundenanfragen, führen Vertragsverhandlungen und pflegen die Kundenbeziehungen. Sie eignen sich ein breites Wissen über unsere Kunden, deren Geschäftsbereiche und die interne Organisation (national/international) an. Sie verfügen über ein betriebswirtschaftliches oder ingenieurwissenschaftliches Studium und bringen fundierte Vertriebserfahrung mit. Erfahrungen im Industriesektor und/oder im Bereich Produktprüfungen sowie Audits und Inspektionen sind wünschenswert. Idealerweise verfügen Sie über fundierte Branchen-Kenntnisse im TIC-Markt (Testing, Inspection & Certification). Sie überzeugen mit Verhandlungs- und Verkaufsgeschick. Sie verfügen über Erfahrung in der Wettbewerbsbeobachtung sowie in der Weiterentwicklung von Produktportfolios. Sie sind ein Organisationstalent mit ausgeprägter Kunden-/Serviceorientierung und verfügen über sehr gute kommunikative Fähigkeiten. Sie agieren überzeugend, selbstbewusst mit einer Hands-on-Mentalität und verstehen sich als Teamplayer. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab. IHRE VORTEILE Wir bieten Ihnen eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und ein dynamisches Arbeitsumfeld im internationalen Netzwerk. Höchste professionelle Standards und unser Nachhaltigkeitsansatz garantieren Ihnen ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld. Wir möchten Sie langfristig binden und fördern Ihre persönliche Entwicklung in unserem Unternehmen. Ihre fachliche und außerfachliche Qualifizierung stärken wir mit unseren Weiterbildungsangeboten. Der SGS Campus bietet Seminare sowie Webinare, Blended- und E-Learnings auf hohem Niveau. Mit der SGS-Systemrente und vermögenswirksamen Leistungen unterstützen wir Ihre Absicherung für das Rentenalter. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Unterlagen sollten neben Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen auch Ihre Gehaltsvorstellung und den möglichen Eintrittstermin enthalten.
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Sales Manager / Vertriebsingenieur Kälte (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Essen, Ruhr, Köln, Frankfurt am Main, Mannheim, Heidelberg, Ludwigshafen am Rhein
Als einer der weltweit führenden Spezialisten für Kälte- und Wärmeerzeugung sorgt ENGIE Refrigeration stets für das perfekte Klima. Unser Anspruch ist es, Innovationen in der Kälte- und Wärmetechnik voranzutreiben und unseren Kunden hocheffiziente, wirtschaftliche und umweltfreundliche Lösungen zu bieten. Der Schlüssel zum Erfolg sind dabei unsere Mitarbeitenden: Wir setzen auf das Know-how und das Engagement jedes Einzelnen!Als Sales Manager bzw. Vertriebsingenieur übernehmen Sie ein gut entwickeltes Vertriebsgebiet für den projektbezogenen Verkauf von Kälteanlagen und Großwärmepumpen.Sie können Ihre Arbeit auf Wunsch flexibel im Home Office gestalten. Ihr Wohnort sollte sich im Umkreis dieser Städte befinden: Essen, Köln, Frankfurt am Main, Ludwigshafen, Mannheim oder Heidelberg Eine Reisebereitschaft außerhalb der jeweiligen Region ist nicht notwendig. Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden (Mittelstands- und Großkunden) inkl. Kundenbesuchen im zugewiesenen Vertriebsgebiet Akquirierung von Neukunden über Ausschreibungen in Zusammenarbeit mit Ingenieurbüros (keine "grüne Wiese") Angebotserstellung und -verfolgung Erstellung von technischen Ausarbeitungen für die Kunden in Zusammenarbeit mit den zuständigen technischen Abteilungen  Auftragsverhandlungen, Vertragsgestaltung und Auftragsvorbereitung Teilnahme an Seminaren und Messen Studium der Verfahrenstechnik, Kältetechnik, des Maschinenbaus oder vergleichbarer Studiengang Alternativ eine kältetechnische Ausbildung oder eine Ausbildung in anderen Gewerken der Versorgungstechnik (HKLS)  mit Techniker-/Meister-Weiterbildung Erfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger Investitionsgüter, idealerweise in der Kälte- und Wärmetechnik mit bestehendem Netzwerk innerhalb der Branche Sicherer Umgang mit MS Office, Salesforce-Kenntnisse wünschenswert Fließende Englischkenntnisse Dienstleistungsorientierung gepaart mit Beziehungs- und Netzwerkfähigkeit sowie Verhandlungsgeschick Führerschein der Klasse B  Akademie Altersvorsorge Corporate Benefits Perspektiven Firmenfeiern Flexible Arbeitszeiten Gestaltungsfreiheit Hohe Sicherheitsstandards Internationalität Spannende Projekte Teamgeist Attraktive Vergütung
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Mitarbeiter technischer Innendienst – Service (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Herne, Westfalen
Wir investieren in die Zukunft. Wir investieren in Dich. Seit über 50 Jahren sind wir, die WATERKOTTE GmbH ein spezialisierter Hersteller von innovativen Wärmepumpen-Systemen. Als Pionier auf diesem Gebiet tätig, ist die Nutzung regenerativer Energien, seither höchstes Ziel unseres zukunftsorientierten, stetig wachsenden Unternehmens. An unserem Hauptsitz in Herne/Ruhrgebiet entwickeln und fertigen wir mordernste Wärmepumpen „Made in Germany“ im Leistungsbereich von 1 bis 1.000 kW. Seit Anfang des letzten Jahres gehören wir zu der weltweit tätigen NIBE Gruppe. Mit mehr als 17.500 Mitarbeitern und einem Umsatz von über 2,5 Mrd. EUR ist die NIBE Gruppe ein weltweit führender Hersteller von Wärmepumpen. Um unseren technischen Innendienst in Herne zu stärken, suchen wir dich zur Unterstützung für den After-/ Presales-Bereich. Mitarbeiter technischer Innendienst – Service (m/w/d) Du bist verantwortlich für die fallabschließende Beratung von Fachpartnern und Servicepartnern sowie unserer eigenen Servicetechnikern, insbesondere für Anfragen zur Diagnose und Störungsbehebung sowie zu Themen der Installation, Inbetriebnahme, Wartung / Fernwartung / Fernüberwachung (RemoteCare) und Bedienung unserer Anlagen Du analysierst Fehler sowie Betriebszustände von unseren Wärmepumpen, Lüftungsgeräten bis hin zu Brauchwasserstationen Du erstellst technische Bewertungen und verfasst technische Stellungnahmen Du pflegst die enge Zusammenarbeit mit unserer Entwicklungsabteilung und dem Vertriebsinnendienst Techniker: Du hast eine abgeschlossene technische Ausbildung idealerweise in der Sanitär-, Kälte-Klima-, Heizungstechnik und/oder Elektrotechnik Teamplayer: Du besitzt eine ausgeprägte Kunden- und Teamorientierung und arbeitest selbstständig sowie serviceorientiert Kontakter: Du verfügst über eine ausgeprägte Kommunikationskompetenz Wir bieten Dir eine umfangreiche Einarbeitung und bilden Dich selbstverständlich, durch regelmäßige Schulungen zum Spezialisten aus Wir binden Dich in unser eingespieltes Team, mit einem ausgeprägten innerbetrieblichen Miteinander, ein Wir sind bestrebt, gemeinsam mit Dir unsere umweltfreundlichen Technologien so einzusetzen, dass wir langfristig die CO2 Emission reduzieren Wir stellen Dir sämtliche Arbeitsmittel, von mordernster Hardware bis Software zur Verfügung, um Dir einen angenehmen Arbeitsalltag zu ermöglichen.
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Underwriter Technische Versicherung *

Do. 25.11.2021
Dortmund, Düsseldorf, Essen, Ruhr
Starten Sie durch bei der HDI Global SE! Innerhalb der HDI Group bündeln wir Aufgaben für die Gesellschaften der Privat- und Firmenversicherung und der Industrieversicherung. So steigern wir deren Effizienz und Kundenorientierung. Dabei bieten wir Ihnen die Möglichkeit, immer wieder neue Wege zu gehen und uns so gemeinsam weiterzuentwickeln. Eigenverantwortliches und ertrags­orien­tiertes Underwriting von industriellen nationalen und inter­na­tio­nalen Risiken Akquisition neuer Verbindungen Einbeziehung sicherheits­technischer Erkennt­nisse in den Underwriting-Prozess Ausbau und Pflege der Beziehungen zu firmen­verbundenen Vermittlern und Maklern Präsentation unserer Produkte und Konzepte gegenüber Versicherungs­nehmern und Vermittlern Führen von Jahresg­esprächen mit Kunden und Maklern Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit ingenieur­tech­nischer oder wirtschafts­wissen­schaft­licher Ausrichtung Mehrjährige Erfahrung im Bereich Underwriting Technische Versicherungen Verhandlungsgeschick und Entscheidungs­freude Sehr gute Kommunikations­fähig­keiten sowie sicheres Auftreten Teamfähigkeit, Flexibilität und Belast­barkeit Bereitschaft zu Dienst­reisen Sehr gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift Attraktive Konditionen Weil Sie es verdienen – wir bieten Ihnen unter anderem 30 Tage Urlaub, einen Tarif­vertrag und 14 Gehälter. Flexible Arbeits­zeiten Gleitzeit­regelungen und flexible Arbeits­zeit­modelle ermöglichen eine perfekte Work-Life-Balance – ganz wie es zu Ihnen passt. Kantine Unsere Kantine bietet jede Woche eine große Auswahl an frisch zubereiteten Gerichten – gerne auch vege­tarisch oder vegan. Betriebliche Alters­vor­sorge Wir sorgen für unsere Mitarbeitenden mit einer betrieb­lichen Alters­ver­sorgung vor. Gute Verkehrs­anbindung Nutzen Sie die öffent­lichen Verkehrs­mittel – ganz einfach mit Ihrem Job­ticket. Das schont noch dazu die Umwelt. Mobiles Arbeiten Ob von zu Hause oder unterwegs – unser mobiles Arbeits­modell bietet Ihnen mehr Frei­heit und Selbst­ständigkeit.
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Ingenieur/Techniker (m/w/d) im Vertriebsaußendienst

Mi. 24.11.2021
Münster, Westfalen, Oberhausen, Wesel am Rhein
Die Würth Elektronik Gruppe mit über 7.300 Mitarbeitern in 50 Ländern fertigt und vertreibt elektronische, elektromechanische Bauelemente, Leiterplatten und intelligente Power- und Steuerungssysteme. Der Unternehmensbereich Würth Elektronik eiSos mit Sitz in Waldenburg ist als Spezialist für elektronische und elektromechanische Bauelemente einer der erfolgreichsten der Würth-Gruppe. Ingenieur/Techniker (m/w/d) im Vertriebsaußendienst | Elektrotechnik   Münster, Oberhausen & Wesel | Job-ID 2578 Gewinnen von Neukunden und Betreuen eines definierten Kundenstamms in Ihrem Vertriebsgebiet Präsentieren unserer Services und des Produktportfolios im Bereich passive Bauelemente beim Kunden vor Ort Beraten und Unterstützen der Kunden beim Design-In Erstellen von Angeboten, Verfolgen von Projekten bis zum Vertragsabschluss und das Bearbeiten weiterer Kundenanforderungen Eigenverantwortliche Preisgestaltung Vor- und Nachbereiten der Kundentermine aus dem Homeoffice Studienabschluss oder Abschluss zum staatlich geprüften Techniker (m/w/d) in Elektrotechnik, Nachrichtentechnik o.ä. Begeisterung für den Vertrieb und unternehmerisches Gespür Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Regionale Reisebereitschaft Ihre Stärken: überzeugendes Auftreten, ausgeprägte Kommunikationsstärke, strukturierte Arbeitsweise und hohe Eigenmotivation Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Umfassende Einarbeitung und die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln z.B. über die Akademie Würth Vielfältige Benefits wie Firmenevents, ein bundesweites Firmenfitnessnetzwerk und Sonderzahlungen z.B. bei Jubiläum, Hochzeit, Geburt Wir leben Diversität und schätzen Vielfalt Neutraler Firmenwagen sowohl zur geschäftlichen als auch zur privaten Nutzung
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Ingenieur/Techniker (m/w/d) im Vertriebsaußendienst

Mi. 24.11.2021
Bochum, Dortmund, Hamm (Westfalen)
Die Würth Elektronik Gruppe mit über 7.300 Mitarbeitern in 50 Ländern fertigt und vertreibt elektronische, elektromechanische Bauelemente, Leiterplatten und intelligente Power- und Steuerungssysteme. Der Unternehmensbereich Würth Elektronik eiSos mit Sitz in Waldenburg ist als Spezialist für elektronische und elektromechanische Bauelemente einer der erfolgreichsten der Würth-Gruppe. Ingenieur/Techniker (m/w/d) im Vertriebsaußendienst | Elektrotechnik   Bochum, Dortmund und Hamm | Job-ID 2579 Gewinnen von Neukunden und Betreuen eines definierten Kundenstamms in Ihrem Vertriebsgebiet Präsentieren unserer Services und des Produktportfolios im Bereich passive Bauelemente beim Kunden vor Ort Beraten und Unterstützen der Kunden beim Design-In Erstellen von Angeboten, Verfolgen von Projekten bis zum Vertragsabschluss und das Bearbeiten weiterer Kundenanforderungen Eigenverantwortliche Preisgestaltung Vor- und Nachbereiten der Kundentermine aus dem Homeoffice Studienabschluss oder Abschluss zum staatlich geprüften Techniker (m/w/d) in Elektrotechnik, Nachrichtentechnik o.ä. Begeisterung für den Vertrieb und unternehmerisches Gespür Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Regionale Reisebereitschaft Ihre Stärken: überzeugendes Auftreten, ausgeprägte Kommunikationsstärke, strukturierte Arbeitsweise und hohe Eigenmotivation Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Umfassende Einarbeitung und die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln z.B. über die Akademie Würth Vielfältige Benefits wie Firmenevents, ein bundesweites Firmenfitnessnetzwerk und Sonderzahlungen z.B. bei Jubiläum, Hochzeit, Geburt Wir leben Diversität und schätzen Vielfalt Neutraler Firmenwagen sowohl zur geschäftlichen als auch zur privaten Nutzung
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Junior Sales (w/m/div.) für Sicherheitssysteme

Mi. 24.11.2021
Bochum
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Sicherheitssysteme GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: BochumSie erhalten die ersten 12 Monate mittels eines Seminarprogramms eine intensive Ausbildung u.a. in den Bereichen Vertriebstechniken, Kommunikation und Gebietsmanagement. Hier werden Sie an folgende Aufgaben herangeführt, die später zu Ihrem Tätigkeitsfeld gehören:Ermitteln von Absatzmöglichkeiten durch Präsenz am MarktBedarfsfeststellung beim Kunden Präsentation von Produkten und Lösungen Erstellen und gezieltes Verfolgen von Angeboten Systematisches Erstellen und Präsentieren von Wettbewerbsbetrachtungen Unterstützung der Verkaufsbeauftragten (w/m/div.)Ausbildung: Abgeschlossenes Studium im Bereich der Sicherheitstechnik/Elektrotechnik oder eine abgeschlossene technische/kaufmännische Berufsausbildung Know-How: Fundiertes Wissen im IT- und Netzwerkbereich und wünschenswert zusätzlich im Bereich der SicherheitstechnikErfahrungen: Interesse an einer vertrieblichen Tätigkeit, idealerweise bereits erste Erfahrungen im SalesPersönlichkeit: Verkaufstalent und Überzeugungsfähigkeit, lösungs- und kundenorientiertes Handeln Qualifikation: Beherrschen von Präsentationstechniken und Vorhandensein einer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit Zertifikate: Führerschein BFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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