Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Vertriebsingenieur: 20 Jobs in Sennestadt

Berufsfeld
  • Vertriebsingenieur
Branche
  • It & Internet 5
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Metallindustrie 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Medizintechnik 1
  • Recht 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 20
  • Ohne Berufserfahrung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 20
  • Home Office möglich 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 20
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Vertriebsingenieur

Vertriebsingenieur / Account Manager (m/w/d) Aerospace

Mo. 18.10.2021
Paderborn
Als weltweit führender Anbieter von Lösungen für die Entwicklung und den Test mechatronischer Regelungssysteme treibt dSPACE seit 30 Jahren den Fortschritt in der Automobilindustrie voran. Wir gestalten Mobilität der Zukunft – mit Angeboten für das autonome Fahren, die automobile Vernetzung oder E-Mobility. Unser Team aus mehr als 1.700 Mitarbeitern unterstützt nahezu alle namhaften Automobilhersteller dabei, Innnovationen schneller auf die Straße zu bringen. Wir wachsen weiter und benötigen dazu Verstärkung. Kennung: GS-NGE-AERO Standort: Flexibel Sie verstehen sich als Vertriebsprofi und verfügen über Berufserfahrung im Aerospace-Umfeld? Moderne Verkehrsflugzeuge und Hubschrauber, UAVs und neueste Entwicklungen wie elektrische autonome Flugtaxen finden Sie spannend? Leisten Sie als Teil eines hochmotivierten Teams einen entscheidenden Beitrag zum Erfolg unserer Aktivitäten in der Luft- und Raumfahrtbranche – starten Sie gemeinsam mit dSPACE! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Vertriebsingenieur / Account Manager (m/w/d) Aerospace zur Unterstützung unseres technischen Vertriebs. Wir arbeiten mit unseren namhaften Kunden im Bereich Luft- und Raumfahrt partnerschaftlich zusammen und liefern Entwicklungs- und Testsysteme für die Elektronik. Nach einer individuellen und zielgerichteten Einarbeitung durch Ihre/n Mentor/in eröffnen sich vielseitige Möglichkeiten, Verantwortung zu übernehmen sowie zur persönlichen Weiterentwicklung. Auch wenn sich Ihr Team an unserem Stammsitz in Paderborn befindet, ist Ihr Arbeitsort flexibel gestaltbar, zum Beispiel in einem unserer Projektzentren in Pfaffenhofen oder Böblingen. Ebenso ermöglichen wir bei Interesse auch dauerhaft einen hohen Anteil der Tätigkeit aus dem Homeoffice heraus. Identifikation und Ansprache neuer Kunden in Deutschland und weiteren Ländern in Europa Betreuung unserer renommierten Kunden im Bereich Luft- und Raumfahrt Technische Anwendungsberatung und Erarbeitung kundenspezifischer Lösungen Produkt- und Lösungspräsentationen auf Messen und Konferenzen – vor Ort und virtuell Angebotserstellung und -koordination Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-)Ingenieurwissenschaften (vorzugsweise mit Schwerpunkt Luft- und Raumfahrttechnik bzw. Elektrotechnik) oder eine vergleichbare Ausbildung Bestehendes Netzwerk bzw. Berufserfahrung im Bereich Luft- und Raumfahrt Einschlägige Berufserfahrung im technischen Vertrieb oder in relevanter Projektleitung von Vorteil Kenntnisse im Bereich Software und Elektronik bzw. Embedded Systems wünschenswert Ausgeprägte systematische und selbstständige Arbeitsweise Kommunikations- und Präsentationsstärke, hohe Kundenorientierung, sicheres Auftreten sowie ein hohes Maß an Eigenmotivation Reisebereitschaft und Führerschein Klasse B Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Wir arbeiten in einer zukunftssicheren Branche in internationalen Teams. Mit dem dSPACE Mentoring gewährleisten wir eine zielsichere Einarbeitung. Fachkompetenzen fördern wir durch individuelle Weiterbildungen. Mit flexiblen Arbeitszeitmodellen sorgen wir für Work-Life-Balance. Die betriebseigene Kita ist nur eines unserer familienfreundlichen Angebote. Unser dSPACE Spirit: Bei uns sind alle per Du. Dresscodes gibt es nicht. Was bei uns zählt, ist der Mensch.
Zum Stellenangebot

Fachspezialist (gn) Vertrieb Energiemarkt Wärme- und Nutzenergieprodukte

Mo. 18.10.2021
Kirchlengern
Mit rund 1000 Beschäftigten sind wir ein bedeutender Arbeitgeber in Ostwestfalen-Lippe, im Weserbergland und im nördlichen Sauerland. Westfalen Weser baut und betreibt regionale Verteilnetze für Strom, Gas und Wasser, engagiert sich für Fernwärmekonzepte und investiert in Stadtwerke und energienahe Bereiche. Unsere Leistungen bündeln wir in einer starken, kommunalen Gruppe. Wir bringen Innovationen voran und engagieren uns für die Menschen vor Ort. Dabei setzen wir auf modernste Technologie und engagierte Mitarbeiter, die mit Leidenschaft dabei sind - jetzt und auch in Zukunft. Seit mehr als zehn Jahren ist die Unternehmensgruppe von der Hertie Stiftung für die „Vereinbarkeit von Beruf und Familie“ zertifiziert. Eine Auszeichnung, die uns stolz macht und uns zugleich verpflichtet. Erwarte ein attraktives Vergütungspaket: 13 Monatsgehälter zuzüglich Ergebnisbeteiligung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis in der Energieservice Westfalen Weser GmbH Nutze den Freiraum: Flexible Arbeitszeitregelung innerhalb einer 38 Std./Woche Sei Teil unserer Gemeinschaft: Wir bieten eine offene und werteorientierte Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Plane mit uns deine Zukunft: Wir finanzieren eine Altersvorsorge und bieten ein Lebensarbeitszeitkonto Mach mit bei der Gesundheit: Du kannst auf vielfältige Gesundheitsangebote bis zur Massage zurückgreifen Lass dich unterstützen: Du erhältst Beratung zu Familie und Pflege und bist bei privaten Unfällen geschützt Sei willkommen: Unser Standort in Kirchlengern befindet sich unmittelbar neben dem Bahnhof. Kostenlose Parkplätze stehen ebenfalls zur Verfügung Akquisition von Neukunden mit Wärme- und Nutzenergieprodukten Betreuung von gewerblichen, industriellen und kommunalen Bestandskunden Aufbau von Kooperationen mit kommunalen Partnern Erstellung von Grobkonzepten zu effizienten und umweltschonenden Energieerzeugungs und -verteilanlagen in Abstimmung mit beteiligten Bereichen Kalkulation und Angebotserstellung sowie Verhandlung mit Kunden Projektgesamtverantwortung inkl. Budget bei der Projektumsetzung Kundenberatung bei vertraglichen und energetischen Fragen zum Energieeinsatz Teamorientierte Zusammenarbeit mit dem Projekt-, Produkt- und Assetmanagement Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im technischen/betriebswirtschaftlichen Bereich oder eine vergleichbare relevante Qualifikation Du bringst mehrjährige Vertriebserfahrung mit, vorzugsweise in der Energiewirtschaft Du begeisterst Neukunden von unseren innovativen Produkten in der Region und baust Netzwerke auf und aus Dein sicheres Auftreten, deine ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten und deine Begeisterungsfähigkeit zeichnen dich dabei aus Dein hohes Maß an Eigeninitiative überzeugt uns ebenso wie deine ausgeprägte Erfolgsorientierung Ein professioneller Umgang mit MS Office-Anwendungen ist für dich selbstverständlich
Zum Stellenangebot

(Junior) Vertriebsingenieur (m/w/d) - Türenbranche

So. 17.10.2021
Hövelhof
Die Baugruppentechnik Pollmeier GmbH ist Entwickler und Systemlieferant für Beschläge rund um die Tür. Für namhafte Industrie- und Handelskunden der Türenbranche entwickeln und liefern wir innovative Lösungen rund um die Zimmertür. In unseren modernen Büroräumen in Hövelhof/Ostwestfalen arbeiten wir mit einem starken und kreativen Team aus 75 Mitarbeitern* an immer neuen Ideen, um das Produkt Zimmertür den wandelnden Ansprüchen an Komfort und Design anzupassen. Für unseren Vertrieb suchen wir Verstärkung als (Junior) Vertriebsingenieur (m/w/d) - Türenbranche Kennziffer: BGT-CVK082021Als Vertriebsingenieur bei Pollmeier erwartet dich ein breites Aufgabenfeld an kaufmännischen und technischen Themen. Du präsentierst unser Unternehmen bei unseren Kunden ebenso, wie die Wünsche unserer Kunden in unserem Unternehmen. Du gibst wichtige Impulse bei der Produktentwicklung und verantwortest die Platzierung der Neuheiten bei Bestands- und Neukunden. DEINE AUFGABEN Verkauf innovativer Beschlagtechnik in die Bau- und Türenindustrie Beratung, Betreuung und Entwicklung der bestehenden Kunden Erarbeiten von Angeboten und deren Verfolgung bis zur Auftragserteilung Regelmäßige Kundenbesuche und Produktschulungen Marktanalysen und Mitarbeit an Verkaufsstrategien für potentielle Neukunden Enge Zusammenarbeit mit allen Bereichen des Unternehmens, insbesondere der Geschäftsleitung und mit den Bereichen Entwicklung, Produktmanagement und Marketing Hohes technisches und kaufmännisches Verständnis Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung/ Studium, bevorzugt Techniker oder Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen oder Maschinenbau Erste Erfahrung im aktiven Verkauf Idealerweise Branchenkenntnisse der Bau- oder Türenindustrie Kommunikationsstarke und kundenorientierte Persönlichkeit Organisierte, engagierte sowie selbständige Arbeitsweise Innovative Denkweise und Flexibilität Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands (ca. 20- 30% der Tätigkeit) Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Ein wachsendes und agiles Unternehmen mit flachen Hierarchien Regelmäßige Teamevents, zahlreiche Benefits wie Fitness, laufende Weiterbildung und eine moderne Arbeitsumgebung Entwicklungsmöglichkeiten, z. B. durch spannende Projekte oder Schulungen Die kostenlose Versorgung mit Kaffee, Tee, Müsli und Obst ist für uns eine Selbstverständlichkeit
Zum Stellenangebot

Regional Sales Manager (m/w/d) Robotics Nord-West

Sa. 16.10.2021
Münster, Westfalen, Bielefeld, Minden, Westfalen, Osnabrück, Wilhelmshaven, Paderborn
Als Global Player bietet FANUC das Beste aus zwei Welten – internationale Karrierechancen in einem familiären Umfeld eines agilen Unternehmens, das den Menschen im Mittelpunkt sieht. Wir packen abwechslungsreiche Projekte an, arbeiten mit Leidenschaft an unseren Produkten und setzen durch unseren kontinuierlichen Weiterentwicklungsprozess weltweite Trends in der Automatisierungsindustrie. Wenn Sie als Teil des führenden Anbieters für Automatisierungstechnik etwas bewegen möchten, dann starten Sie Ihre Karriere bei FANUC! Regional Sales Manager Robotics (m/w/d)Die Stelle ist unbefristet und ab sofort zu besetzen.Verkaufsgebiet: Nord-West Deutschland (In der Umgebung von Münster, Bielefeld, Minden, Osnabrück, Wilhelmshaven, Paderborn)Arbeitsort: Telearbeit Vertrieb von FANUC Robotern an Endkunden und oder Systemhäuser, Beratung und Entwicklung von Bestandskunden sowie Verbesserung der Kundenzufriedenheit Neukundenakquise, Steigerung des Ausbaus der Marktanteile im Vertriebsgebiet Angebotserstellung, Nachverfolgung und Auftragsverhandlungen Mitarbeit bei der Entwicklung und der Umsetzung von Vertriebsstrategien für die FANUC-Roboter Regelmäßige Reporting über die Entwicklung des FANUC-Roboter Geschäfts zum direkten Vorgesetzten Enge Zusammenarbeit mit den internen Abteilungen wie Vertriebsinnendienst, Technical Sales Support und Service Pflege und Aktualisierung von Kundendaten in unserem CRM-System Budgetverantwortung für seine Vertriebsverantwortlichkeit Erfolgreicher Studienabschluss im Bereich Elektrotechnik, Wirtschaftsingenieurwesen oder erfahrener Techniker Erfahrung im Vertrieb von Investitionsgütern, bestenfalls von Industrierobotik Gute MS-Office-Kenntnisse, sowie Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen, idealerweise Salesforce Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Technisches Verständnis von komplexen Zusammenhängen sowie eine ausgeprägte Auffassungsgabe Hohe Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Persönliche und fachliche Überzeugungsfähigkeit sowie Verhandlungsgeschick Reisebereitschaft FANUC bietet als innovatives Unternehmen einen spannenden Arbeitsplatz mit attraktiven Zukunftsperspektiven, in dem Ihre fachliche und persönliche Weiterbildung dank neuester Technik und der FANUC Work-Life-Balance garantiert ist. Flexible Arbeitszeit Personalentwicklung Gewinnbeteiligung Essenszulage Gesundheitsmaßnahmen Altersvorsorge Mitarbeiterhandy Krankenzusatzversicherung Firmenwagen
Zum Stellenangebot

Gebietsverkaufsleiter (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Gütersloh, Beckum, Westfalen, Lippstadt, Arnsberg, Westfalen
Hoffmann Group Oltrogge verbindet die Kundennähe eines renommierten Familienunternehmens mit der Größe und Innovationskraft des europäischen Marktführers für Qualitätswerkzeuge. Für unsere meist mittelständischen Kunden verbinden wir technische Produkte und umfassende Dienstleistungen zu einzigartigen Gesamtlösungen, die nur einem Ziel dienen: Wir wollen den Erfolg unserer Partner langfristig absichern und die Produktion in Handwerk und Industrie nachhaltig verbessern. Dafür braucht es das richtige Werkzeug, kluge Konzepte und begeisternde Menschen wie Sie! Zur Verstärkung unseres Vertriebs-Teams suchen wir einen Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Raum Gütersloh, Beckum, Lippstadt, Arnsberg Betreuung unserer langfristigen Kunden und Partner sowie Aufbau von langfristigen Beziehungen zu Neukunden Professionelle Beratung unserer Kunden in allen technischen und kaufmännischen Fragen rund um unser Produktsortiment Beobachtung/Analyse des Markts und Ableiten von Vertriebsmaßnahmen Selbstständige und effiziente Planung der Kundenbesuche inkl. Erstellung von Reportings über das CRM-System Enge Zusammenarbeit mit unserem Vertriebsinnendienst sowie unseren Technikern Sie verfügen über eine fundierte technische Ausbildung (Meister, Techniker) oder sind Verkaufsspezialist in der Zerspanung. Sie bringen eine mehrjährige Berufserfahrung im technischen Vertrieb (idealerweise im Werkzeugbereich) bzw. in der nachhaltigen Beratung von Kunden mit. Eine hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung ist für Sie selbstverständlich. Als Erfolgssucher bringen Sie eine hohe Eigenmotivation und Kontaktfähigkeit mit. Sie sind sicher im Umgang mit den MS-Office Produkten sowie CRM-Systemen, Erfahrungen mit Microsoft Dynamics 365 sind von Vorteil. Ihr Wohnsitz liegt idealerweise im Verkaufsgebiet. Intensive Begleitung und Einarbeitung mit bereichsübergreifenden Schulungen sowie einem Patenprogramm. Dauerhaftes Weiterbildungsangebot im umfangreichen "Tool-Campus", unser breitgefächertes Schulungsangebot. Attraktives Gehaltspaket mit Leistungskomponenten wie Betrieblicher Altersvorsorge und Vermögenswirksamen Leistungen. Sie erhalten einen attraktiven Dienstwagen, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht. Sie erleben eine vertrauensvolle, wertschätzende und familienfreundliche Unternehmensführung.
Zum Stellenangebot

Account Manager Software / IT Solutions (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Herford
Wir sind ein weltweit operierendes Softwareunternehmen aus Herford und entwickeln und vertreiben Softwarelösungen für den Möbel- und Innenausbau. Von mobilen Anwendungen für den Verkauf bis zur Ansteuerung von Fertigungsmaschinen bieten wir der Branche eine durchgängige Lösung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Account Manager Software / IT Solutions (m/w/d). Als Account Manager vermarkten Sie die imos Softwarelösungen bei Projektkunden im nationalen / internationalen Umfeld. Sie führen Produktpräsentationen durch und erarbeiten gemeinsam mit dem Kunden Konzepte zur Integration. Vertrieb von beratungsintensiver Software und integrierten Lösungen an Neu- und Bestandskunden  Unterstützung und Beratung unseres Vertriebs und des internationalen Partnernetzwerkes bei komplexen Softwarelösungen Ausschöpfung der Geschäftspotentiale bei Bestandskunden Betreuung von Projektkunden weltweit Vertriebsorientierte Persönlichkeit mit Berufserfahrung in der Möbelindustrie Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität und Reisebereitschaft Fortgeschrittene EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit branchenspezifischen Software-Anwendungen Hohe Kundenorientierung und sehr gute Kommunikations- sowie Präsentationsfähigkeiten Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben Persönlichen Freiraum und ein hohes Maß an Selbstverantwortung Teamorientierte und internationale Unternehmenskultur Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Attraktive Vergütung mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag Firmenwagen der Mittelklasse, auch zur privaten Nutzung Fachliche Weiterbildung Betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Bauingenieur (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Spenge
WIR bauen für die ZUKUNUFT – Werden Sie Teil unseres Teams! Die Wilhelm Modersohn GmbH & Co. KG ist als eines der marktführenden Unternehmen in der Herstellung und dem Vertrieb von Befestigungssystemen für Verblendmauerwerk- und Betonfassaden, Schwerlast- und Sonderbefestigungen seit 1970 für das Expertenwissen im Bereich der Verarbeitung von Edelstahl Rostfrei und Lean Duplex-Stählen bekannt. Zudem findet der Edelstahl Experte im europäischen Ausland zunehmend an Bedeutung. Namhafte Projekte wie das V&A Designmuseum in Schottland oder das Musée cantonal des Beaux Arts in Lausanne gehören zum weitreichenden Portfolio MODERSOHNS. Das in zweiter Generation von Wilhelm Modersohn und Dipl.-Ing. Jürgen Matzelle geführte Unternehmen mit Sitz in Spenge expandiert stetig. Um den wachsenden Aufgaben auch in der Vertriebsabteilung gerecht zu werden, suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit als kompetenten: Bauingenieur (m/w/d) Projektbezogene Tätigkeiten und Abwicklungen im Bereich der Fertigteilbefestigungen für Beton- und Mauerwerksfassaden Verkauf von Befestigungssystemen aus Edelstahl Rostfrei Technische Kundenberatung und Akquise Sie besitzen ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium mit der Fachrichtung Bauingenieurwesen Sie haben Kenntnisse und Erfahrungen mit Planungs- und Ausführungszeichnungen Sie zeichnet eine selbständige und zuverlässige Arbeitsweise in Team- und Einzelarbeit aus Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamischen und innovativen Familienbetrieb Mitwirkung an namhaften Projekten Umfangreiche Sozialleistungen, u.a. überdurchschnittliche Urlaubstage Regelmäßige Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Nutzung moderner Arbeits- und Kommunikationsmittel Diverse Teamaktivitäten, Benefits wie Getränke, Obst, bewachte Parkplätze u.v.m. Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Intensive Einarbeitung und Betreuung während der Einstiegsphase
Zum Stellenangebot

Bautechniker (m/w/d) Vertrieb

Fr. 15.10.2021
Spenge
WIR bauen für die ZUKUNUFT – Werden Sie Teil unseres Teams! Die Wilhelm Modersohn GmbH & Co. KG ist als eines der marktführenden Unternehmen in der Herstellung und dem Vertrieb von Befestigungssystemen für Verblendmauerwerk- und Betonfassaden, Schwerlast- und Sonderbefestigungen seit 1970 für das Expertenwissen im Bereich der Verarbeitung von Edelstahl Rostfrei und Lean Duplex-Stählen bekannt. Zudem findet der Edelstahl Experte im europäischen Ausland zunehmend an Bedeutung. Namhafte Projekte wie das V&A Designmuseum in Schottland oder das Musée cantonal des Beaux Arts in Lausanne gehören zum weitreichenden Portfolio MODERSOHNS. Das in zweiter Generation von Wilhelm Modersohn und Dipl.-Ing. Jürgen Matzelle geführte Unternehmen mit Sitz in Spenge expandiert stetig. Um den wachsenden Aufgaben auch in der Vertriebsabteilung gerecht zu werden, suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit als kompetenten: Bautechniker (m/w/d) Projektbezogene Tätigkeiten und Abwicklungen im Bereich der Fertigteilbefestigungen für Beton- und Mauerwerksfassaden Verkauf von Befestigungssystemen aus Edelstahl Rostfrei Technische Kundenberatung und Akquise Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung Sie haben Kenntnisse und Erfahrungen mit Planungs- und Ausführungszeichnungen Sie zeichnet eine selbständige und zuverlässige Arbeitsweise in Team- und Einzelarbeit aus Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamischen und innovativen Familienbetrieb Mitwirkung an namhaften Projekten Umfangreiche Sozialleistungen, u.a. überdurchschnittliche Urlaubstage Regelmäßige Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Nutzung moderner Arbeits- und Kommunikationsmittel Diverse Teamaktivitäten, Benefits wie Getränke, Obst, bewachte Parkplätze u.v.m. Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Intensive Einarbeitung und Betreuung während der Einstiegsphase
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) im technischen Projektvertrieb mit Schwerpunkt IT oder Maschinenbau

Do. 14.10.2021
Paderborn, Hannover
Die Atlas Titan ist der Partner im technischen Projektmanagement. Gegründet wurde sie mit dem Ziel, ein Beratungsunternehmen zu schaffen, das höchste Professionalität und Flexibilität mit den Werten Fairness, Transparenz, Verbindlichkeit und Verantwortung verbindet - die Atlas Titan Idee. Als Spezialist und Mitarbeiter verstärken Sie uns mit Ihrem Know-how und Ihren Ideen. Durch die Langfristigkeit unserer Projekte und unser speziell auf Sie abgestimmtes Weiterentwicklungs- und Gesundheitsförderungsprogramm bieten wir Ihnen eine sichere Zukunft.Als Mitarbeiter (m/w/d) im technischen Projektvertrieb gestalten Sie unser weiteres Wachstum maßgeblich mit und ermöglichen damit individuelle Entwicklungsmöglichkeiten für sich und das Team am Standort. Eigenverantwortliche Akquise, Gewinnung und Entwicklung unserer Kunden in den Geschäftsbereichen IT und MaschinenbauMarktanalyse in Bezug auf Potentiale für das Leistungsspektrum der Atlas Titan und telefonische Erstansprache von Entscheidern auf Kundenseite Wahrnehmung von Akquiseterminen vor Ort, per Videokonferenz und insbesondere telefonisch sowie angemessene Vor- und Nachbereitung Präsentation des Dienstleistungsportfolios der Atlas Titan und Erarbeitung von individuellen Kundenlösungen im Rahmen der Angebotskalkulation Führen von Preisverhandlungen und Abschluss neuer Projektaufträge mit Fokus auf die Neukundengewinnung Unterstützung Ihrer Kunden hinsichtlich der Abwicklung technischer Projekte und der optimalen Besetzung offener Positionen mit erfahrenen Fach- und Führungskräften im IT- und Ingenieursumfeld Technische Ausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss Mehrjährige Vertriebserfahrung in der Vermarktung von Personaldienstleistungen im IT-Umfeld Der telefonische Kundenkontakt sowie weitere Werkzeuge der Neukundenakquisition gehören für Sie zum Tagesgeschäft sowie die sog. Huntereigenschaften zum Ihrem Vertriebsstil Ein hohes Maß an Eigenmotivation, Begeisterungsfähigkeit, das Vorantreiben von Vertriebsprojekten und ein hoher Anspruch an die eigene Arbeitsleistung zeichnen Sie aus Dienstleistungsmentalität ist ein Selbstverständnis und die Arbeit im Team bringt Ihnen Freude Vertriebs- und Kommunikationstalent (m/w/d) mit Stärken in der Pflege und dem Ausbau seines branchenspezifischen Netzwerks Unbefristeter Arbeitsvertrag und 30 Tage UrlaubProfessionelle Betreuung durch feste AnsprechpartnerGezielte Weiterbildungsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen WeiterqualifizierungUmfangreiches Gesundheitsförderungsprogramm (u.a. Firmenfitness und private Krankenzusatzversicherung) sowie eine betriebliche AltersvorsorgeRegelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen zum Austausch von fachlichen Themen und Erfahrungen
Zum Stellenangebot

Abex-Mitarbeiter (m/w/d) Haustechnik

Do. 14.10.2021
Lage, Lippe, Höxter, Paderborn
Als regional verwurzelter Fachgroßhandel und Mitglied der marktführenden GC-GRUPPE beliefern wir unsere Kunden vom Fachhandwerk mit Material aus sämtlichen Bereichen der Haustechnik. Und nicht nur das. Wir überzeugen auch mit besonderem Service sowie einer in unserer Branche einzigartigen Logistik. Optimieren Sie fortlaufend unsere auf den Markt ausgerichteten Abläufe und tragen Sie so zum Erfolg der Karl Brand KG bei. Abex-Mitarbeiter (m/w/d) Haustechnik in Springerfunktion Region Lippe / Höxter / Paderborn Kunden- und verkaufsorientiert, mit besonderer Fachkenntnis sowie Sinn für Ordnung und Sauberkeit Nach einer intensiven Einarbeitung vertreten Sie im Urlaubs- oder Krankheitsfall Ihre Kolleg*innen in der Region Lippe / Höxter / Paderborn Dank Ihrer lösungsorientierten Kompetenz und Ihrem handwerklich-technischen Gespür wenden sich unsere Kunden gern an Sie Sie sind ein Teamplayer, auf den sich Ihre Kolleg*innen jederzeit verlassen können Sie verfügen über eine handwerkliche Ausbildung im Bereich Sanitär-Heizung-Klima (SHK) oder eine kaufmännische Ausbildung, kombiniert mit ausgeprägten Warenkenntnissen im Bereich SHK Wichtig sind uns Ihre fundierten technischen Kenntnisse und Ihr Talent im Verkauf Sie sprechen die Sprache unserer Kunden und wissen, was Sache ist Kundenorientierung, Organisationstalent, ein ausgeprägter Sinn für Ordnung und Sauberkeit sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative runden ihr Profil ab Mitarbeiter Beteiligungsmodell Mitarbeiterrabatte Betriebliche Altersvorsorge Kaffee + Tee kostenlos Fahrradleasing
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: