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Vertriebsingenieur: 63 Jobs in Sindelfingen

Berufsfeld
  • Vertriebsingenieur
Branche
  • Maschinen- und Anlagenbau 16
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  • Feinmechanik & Optik 15
  • Baugewerbe/-Industrie 8
  • It & Internet 6
  • Sonstige Branchen 4
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  • Glas- 1
  • Immobilien 1
  • Keramik-Herstellung & -Verarbeitung 1
  • Luft- und Raumfahrt 1
  • Medizintechnik 1
  • Versicherungen 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 60
  • Ohne Berufserfahrung 36
Arbeitszeit
  • Vollzeit 63
  • Home Office 13
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 59
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Vertriebsingenieur

Sales Manager (m/w/d)

So. 09.05.2021
Holzgerlingen
Innovative Ideen kennzeichnen unsere Er­folge und treiben uns an. Mit Leiden­schaft realisieren wir weltweit Wind­ener­gie­projekte und geben Ant­worten auf die energie­tech­nischen Heraus­for­derungen von morgen. Leisten Sie einen Beitrag, um mit Ihrem Enga­gement die rege­nerative Energie­zu­kunft mit­zu­gestalten. Intensive Betreu­ung sowie Bera­tung von Neu- und Bestands­kunden Betreuung von Windenergie- und Sonder­projekten, inklu­sive Durch­füh­rung von Projekt­analysen, sowie Angebots- und Ver­trags­erstellung Erstellung von Wirt­schaft­lich­keits­berechnungen Teilnahme an und Durch­führung von Standort­besich­tigungen, Messen und Windpark­ein­weihungen Erstellung von Firmen- und Projekt­präsen­tationen Zusammenarbeit mit verschiedenen Fach­abteilungen Abgeschlossenes Studium der Fach­rich­tung Wirt­schaft, Maschinen­bau, Umwelt­tech­nik, Geografie oder ver­gleich­bar Praktische Berufs­erfahrung in der Branche der erneuer­baren Ener­gien sowie erste Füh­rungs­erfah­rung von Vorteil Sehr guter Umgang mit den Microsoft-Office-Produkten Know-how in SAP sowie in QGis ist wün­schenswert Fließende Sprach­kenntnisse in Deutsch und Englisch Teamfähig­keit sowie kommuni­katives und rhetorisches Geschick Führer­schein der Klasse B sowie Bereit­schaft zu Reise­tätig­keit (ca. 40 %) Flexible Arbeitszeit durch ent­sprechende Arbeits­zeit­modelle Spannende und abwechs­lungsreiche Tätigkeiten Ganzheitliches Engage­ment bei der betrieb­lichen Gesund­heits­för­derung In- sowie externe Weiter­bil­dungs­möglichkeiten Mitarbeiterevents, die für frischen Wind sorgen Grüner Mitarbeiter­strom zur Ver­wirk­lichung unseres gemein­samen Ziels Finden Sie mehr über Ihre indivi­duellen Bene­fits heraus – Ihre zukünftige Personal­abteilung hilft Ihnen gerne dabei.
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Key Account Manager (w/d/m) Green Solutions

Sa. 08.05.2021
Stuttgart
Stell mit uns die Energiewelt auf den Kopf. Über die Energiewende wurde viel geredet. Bei EWE entwickeln wir aus unseren Kernbereichen Strom, Telekommunikation und IT heraus die Lösung für eine nachhaltige und wirtschaftliche Energieversorgung. Werden Sie Teil unserer Mission und wachsen Sie mit uns, alsKey Account Manager (w/d/m) Green Solutionsfür die EWE VERTRIEB GmbH, am Standort StuttgartKennziffer: 8530Sie akquirieren Kunden für unser Produktportfolio im Zielgebiet Baden-Württemberg mit Sitz in StuttgartDabei beschaffen Sie sich eigenverantwortlich Adressen und Kontakte für die Generierung von AnfragenSie führen die potentiellen Projekte mit technischer Unterstützung aus dem Headquarter Oldenburg zum AbschlussDarüber hinaus unterstützen Sie die Durchführung von Kundenverhandlungen in Ihrem ZielgebietAuch das Erstellen von Angeboten und Vertragsunterlagen für das Portfolio Green Solutions liegt in Ihren HändenSie führen IST-Aufnahmen bei potentiellen Kunden durch und bewerten KundenanlagenDes Weiteren übernehmen Sie die Entwicklung und Optimierung von Vermarktungskonzepten für Ihr ZielgebietAnalysieren und Dokumentieren von Vertriebs- und LeistungserstellungsprozessenSie sind Ingenieur (w/d/m) oder Wirtschaftsingenieur (w/d/m) (Master- bzw. Diplomstudiengang) mit einem Abschluss in den Fachbereichen ElektrotechnikSie verfügen über Erfahrungen im Vertrieb von komplexen technischen Anlagen und im ProjektmanagementIhr Auftreten ist souverän und überzeugendStrategisches, kundenorientiertes und unternehmerischen Denken und Handeln liegen IhnenKommunikations- und Teamfähigkeit zeichnen Sie ebenso aus wie Engagement und die Bereitschaft zu fachübergreifender ZusammenarbeitSehr gute Kenntnisse der MS Office-Anwendungen runden ihr Profil abEinen spannenden Job, in dem Sie Verantwortung übernehmen und sich weiterentwickeln könnenEine kollegiale Unternehmenskultur und ein modernes Arbeitsumfeld„Diversity“ / „Vielfalt“ – diese Begriffe stehen bei EWE für ein vorurteilsfreies Miteinander und die individuellen Unterschiede als Stärke zu erkennen und wertzuschätzenUnsere Kultur ist geprägt von Innovationskraft und Teamgeist sowie vom intensiven Wissens- und ErfahrungsaustauschFlexible Arbeitszeiten, die auch im Einklang mit dem Privatleben stehen
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Meister / Techniker im Vertrieb (m/w)

Fr. 07.05.2021
Rastatt, Frankfurt am Main, Stuttgart
Rastatt – Frankfurt – Stuttgart Meister / Techniker im Vertrieb (m/w) in Festanstellung und Vollzeit bad.de ist der Experte für schnelle und hochwertige Badsanierungen zum Festpreis. Als Komplettanbieter liefern wir von der Beratung und Planung bis zur Ausführung und Übergabe alle Leistungen aus einer Hand. Als dynamisches Handwerks­unter­nehmen gehen wir neue Wege und setzen durch den Einsatz von modernen Techno­logien zukunfts­weisende Standards in der Branche. Um unserem stetigen Wachstum gerecht zu werden, sind wir auf der Suche nach Persönlich­keiten, die etwas bewegen wollen und gemeinsam mit uns für unseren Erfolg einstehen. bad.de ist eine Marke der sanierungsprofi24 GmbH, ein Unternehmen der weisenburger-Gruppe. Akquise von Neukunden und Betreuung von Bestandskunden für unsere Vertriebsplattform bad.de Durchführung von Objektbegehungen und Leistungsaufnahmen Prüfung und Bearbeitung von Kundenanfragen Kontrolle und Abgleich von Kalkulationen und Leistungsbeschreibungen gewerkeübergreifende Beratung Bearbeitung von Anfragen und Angeboten abge­schlossene technische Ausbildung mit Weiter­bildung zum Techniker oder Meister (m/w) Freude an Vertriebs­tätigkeiten Bereitschaft zur gewerke­übergreifenden Beratung ausgeprägte Kunden- und Service­orientierung sehr gute MS-Office-Kenntnisse selbst­ständige und strukturierte Arbeitsweise einen unbefristeten und zukunfts­sicheren Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen Dienstwagen zur privaten Nutzung eine sehr leistungsgerechte Vergütung kurze Entscheidungswege ein Team, das mit Spaß bei der Arbeit ist betriebliche Altersvorsorge, vermögens­wirksame Leistungen, Unfall­versiche­rung, Urlaubs­geld und Einkaufsvorteile weitere interessante Leistungen
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Junior Managers Program – Sales Mobility Solutions – Traineeprogramm

Fr. 07.05.2021
Gerlingen (Württemberg)
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Robert Bosch GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: GerlingenFür unser Traineeprogramm im Bereich Sales Mobility Solutions suchen wir herausragende Absolventen mit Leidenschaft für technisch komplexe Produkte und herausfordernde Kundenverhandlungen in der Mobilitätsbranche. Egal, ob Sie sich für Hardware, Software oder Services interessieren: Im Akquisitions- und Projektmanagement können Sie Ihr Verhandlungsgeschick voll ausschöpfen. Darüber hinaus lernen Sie den Sales Prozess vollständig kennen und unterstützen in Bereichen wie dem Produktmanagement, Business Development oder der Strategieentwicklung. Sie sind überzeugt? Dann seien Sie willkommen: In 12 bis 24 Monaten legen wir gemeinsam den Grundstein für Ihre Zukunft als Führungskraft bei Bosch. Das erwartet Sie:Flexibler StartterminUnbefristeter ArbeitsvertragIndividuelle ProgrammgestaltungZusammensetzung des Traineeprogramms aus 4-6 Stationen deutschlandweit in verschiedenen BereichenEine Auslandsstation ist fester Bestandteil des ProgrammsIntensive Einbindung ins Tagesgeschäft und in ProjekteGezielte Vorbereitung auf weltweite FührungsaufgabenPersönlicher MentorVielfältige WeiterbildungÜberdurchschnittlich gutes Master- oder Diplomstudium, gerne mit Promotion oder erster BerufserfahrungStudienrichtungen: Ingenieurwesen, (Wirtschafts-)informatik, (technische) BWL oder vergleichbarHohe technische Affinität für Kundenlösungen mit ersten Erfahrungen in diesem BereichInternationale Erfahrungen, mindestens einen mehrmonatigen AuslandsaufenthaltAnspruchsvolle Praktika idealerweise im Bereich Mobilität z.B. in der Automobilindustrie, bei Beratungen, Start-ups oder IT-DienstleisternGute Deutsch- und EnglischkenntnisseUnternehmerisches DenkenFührungspotenzial, Eigeninitiative, interkulturelle Kompetenz, FlexibilitätFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Sales Area Manager (m/w/d) Papier- & Zellstoffindustrie

Fr. 07.05.2021
Oberhaching bei München, Stuttgart, Karlsruhe (Baden), Frankfurt am Main, Nürnberg, Augsburg, München, Wiesbaden
Valmet ist einer der weltweit führenden Entwickler und Hersteller von Technologien und Anlagen für die Zellstoff-­, Papier-­ und Energieerzeugung sowie der Biotechnologie auf Basis nachwachsender Rohstoffe. Mit weltweit 14.000 Mitarbeitern ist der Konzern an der Technologiebörse Nasdaq in Helsinki und im Dow Jones Sustainability Index gelistet und hat seinen Hauptsitz in Helsinki, Finnland. Valmet blickt auf eine 220-­jährige Firmengeschichte zurück.Zur Unterstützung unseres Sales-Teams im Bereich Automation suchen wir einen erfahrenenSales Area Manager (m/w/d) Papier- & ZellstoffindustrieVollzeit – SüddeutschlandRegionale Verantwortung im Bereich Papier- & Zellstoffindustrie für einen definierten Kundenstamm (PLZ-Gebiete 6-9)Analyse, Konzeptionierung und Weiterentwicklung der VertriebsstrategieNeukundenakquise sowie professionelle Betreuung unserer BestandskundenBegleitung des Sales-Prozesses von der Anbahnung bis zum VertragsabschlussLaufende Marktbeobachtung sowie Analyse und Interpretation von Marktdaten und KennzahlenAbgeschlossenes Ingenieur-Studium oder eine vergleichbare technische Ausbildung im AutomatisierungsumfeldBerufserfahrung im Verkauf erklärungsbedürftiger Investitionsgüter in der Mess-, Regel- und Qualitätsleittechnik idealerweise mit dem Schwerpunkt Papier- und ZellstoffGute deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und SchriftAusgezeichnete soziale Kompetenz mit starkem Geschäftssinn und KommunikationsfähigkeitenBegeisterungsfähigkeit für anspruchsvolle komplexe LösungenSelbständiges und eigenverantwortliches ArbeitenHohes Maß an zeitlicher FlexibilitätReisebereitschaft und Führerschein Klasse BDie Sicherheit eines gesunden, börsennotierten Konzerns mit stabilem WachstumEnormes Potential für Ihre persönliche Entwicklung in jeder HinsichtEine leistungsgerechte VergütungModerne Kommunikationsmittel und ArbeitsbedingungenEin neutrales Firmenfahrzeug zur privaten NutzungKurze Dienstwege sowie ein agiles und kontaktfreudiges TeamDie Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten
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Sales Manager for Bosch Software and Digital Solutions

Fr. 07.05.2021
Stuttgart
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Robert Bosch Technical and Business Solutions GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: StuttgartBosch Software and Digital Solutions (SDS) betreut Kunden rund um den Globus. Als SDS vereinen wir jahrzehntelanges Wissen in den Bereichen IT, IoT, Embedded Engineering und Systemdesign mit neuesten Technologien wie Künstlicher Intelligenz (KI) oder Blockchain. Wir nutzen das einzigartige Wissen von Bosch als weltweitem Technologieführer und schaffen so Lösungen, die genau die Herausforderungen unserer Kunden adressieren. So entwickeln wir maßgeschneiderte Lösungen, die Zufriedenheit und Wirtschaftlichkeit garantieren.Die Robert Bosch Technical and Business Solution GmbH (RBEB) gehört zu SDS und sitzt in Stuttgart. Wir arbeiten in unserem globalen Netzwerk von Nearshore- und Offshore-Zentren weltweit zusammen, um Wissen, Agilität und Kosten zu einem attraktiven Angebot zu kombinieren.Unterstützen Sie uns bei diesen vielfältigen Aufgaben in einem dynamischen Arbeitsumfeld und bei der Ausweitung unseres Geschäfts.Sie identifizieren und akquirieren neue Kunden für Bosch Software and Digital Solutions.Eigenständig nutzen Sie Ihre Erfahrung und Ihr Netzwerk in unserem globalen Team und treiben unsere Projekte aktiv weiter. Sie interessieren sich für innovative IT-Themen unter anderem durch den Einsatz künstlicher Intelligenz.Zudem setzen Sie Ihren Fokus auf Akquisition und Ertragssteigerungen für SDS.Ausbildung: abgeschlossenes Studium im Bereich Ökonomie, Marketing, Betriebswirtschaftslehre, Ingenieurwissenschaften, Informationstechnologie oder WirtschaftsingenieurwesenPersönlichkeit: eigeninitiativ, kundenorientiert, kommunikationsstark und unternehmerisch denkendArbeitsweise: hohe Auffassungsgabe, eigenständig, kreativ und die Fähigkeit in einer sich rasch ändernden Umgebung ergebnisorientiert zu arbeitenErfahrungen und Know-how: Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Sales, Fachwissen rund um Themen wie IT, Digital Solution sowie Service Industry und Consulting auf „CxO“-Ebene. Kontakte zu den Entscheidungsträgern der CIO und CDO Community in Europa vorteilhaftSprachen: verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere europäische Sprachen wünschenswertFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Techniker (m/w/d) im Vertriebsaußendienst | elektromechanische Bauelemente

Fr. 07.05.2021
Albstadt, Reutlingen
Die Würth Elektronik Gruppe mit über 7.300 Mitarbeitern in 50 Ländern fertigt und vertreibt elektronische, elektromechanische Bauelemente, Leiterplatten und intelligente Power- und Steuerungssysteme. Der Unternehmensbereich Würth Elektronik eiSos mit Sitz in Waldenburg ist als Spezialist für elektronische und elektromechanische Bauelemente einer der erfolgreichsten der Würth-Gruppe. Techniker (m/w/d) im Vertriebsaußendienst | elektromechanische Bauelemente Raum Albstadt, Reutlingen & Nürtingen | Job-ID 1467 Gewinnen von Neukunden und Betreuen eines definierten Kundenstamms in Ihrem Vertriebsgebiet Präsentieren unserer Services und des Produktportfolios im Bereich elektromechanische Bauelemente beim Kunden vor Ort Beraten und Unterstützen der Kunden beim Design-In Erstellen von Angeboten, Verfolgen von Projekten bis zum Vertragsabschluss und das Bearbeiten weiterer Kundenanforderungen Eigenverantwortliche Preisgestaltung Vor- und Nachbereiten der Kundentermine aus dem Homeoffice Studienabschluss oder Abschluss zum staatlich geprüften Techniker in Elektrotechnik, Nachrichtentechnik o.ä. Begeisterung für den Vertrieb und unternehmerisches Gespür Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Regionale Reisebereitschaft Ihre Stärken: überzeugendes Auftreten, ausgeprägte Kommunikationsstärke, strukturierte Arbeitsweise und hohe Eigenmotivation Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Umfassende Einarbeitung und die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln z.B. über die Akademie Würth Vielfältige Benefits wie unser Aktiv- & Gesundheitsprogramm WEtality, vergünstigtes Essen in unserer Kantine, Firmenevents und Sonderzahlungen z.B. bei Jubiläum, Hochzeit, Geburt Interessantes und zukunftsorientiertes Produktportfolio sowie starker Servicegedanke Neutraler Firmenwagen sowohl zur geschäftlichen als auch zur privaten Nutzung
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Nachwuchsführungskraft (m/w/d) für den technischen Vertrieb im Tiefbau

Fr. 07.05.2021
Metzingen (Württemberg)
Die Kemmler Baustoffe GmbH ist Schrittmacher im modernen Bauen in Süddeutschland. Mehr als 1.400 Mitarbeiter an 29 Standorten erbringen seit über 135 Jahren täglich Spitzenleistungen für unsere Kunden. Wir handeln mit Produkten auf höchstem Qualitätsniveau und stehen für nachhaltige Kundenbeziehungen sowie permanente Weiterentwicklung. Wir setzen in unserer Unternehmenskultur auf stetige Verbesserung, Eigeninitiative und kurze Entscheidungswege. Im Zuge des weiteren Wachstums und der Weiterentwicklung des Unternehmens suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Nachwuchsführungskraft (m/w/d) für den technischen Vertrieb im Tiefbau für unseren Standort in Metzingen. Verantwortung für das Segment Tiefbau inklusive Ergebnisverantwortung Weiterentwicklung Ihrer fachlichen und persönlichen Kompetenzen Planung und Umsetzung verschiedenster Maßnahmen zur Kundengewinnung sowie Umsatzsteigerung Intensive Betreuung und Ausbau der Bestandskunden für die höchstmögliche Kundenzufriedenheit Kontinuierliche Analyse des Marktes und der Wettbewerber sowie Weiterentwicklung des Sortiments Übernahme und Umsetzung von Sonderprojekten Ein abgeschlossenes Studium, eine kaufmännische Berufsausbildung oder eine handwerkliche Ausbildung mit Affinität für den technischen Vertrieb Spaß an Herausforderungen und eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität Erfahrung im Vertrieb von erklärungsbedürftigen, technischen Produkten Sicheres Auftreten, hohe Durchsetzungskraft und eine starke Kundenorientierung Hochmotivierter Teamplayer mit Ambitionen sich weiterzuentwickeln Selbstständigkeit und Spaß an Verbesserungen Die Perspektive, mittelfristig die Verkaufsleitung zu übernehmen Einen sicheren Arbeitsplatz in einem großartigen Team Einarbeitung durch sehr erfahrene Mitarbeiter Großer Handlungs- und Gestaltungsspielraum Aufstiegschancen mit individuellen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, u.a. in unserer Kemmler-Akademie
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Vertriebsingenieur / Kalkulator (m/w/d) im Schlüsselfertigbau

Fr. 07.05.2021
Heimsheim
Die LIST Gruppe ist eine Unternehmensgruppe, die Immobilien entwickelt, finanziert, plant und baut. Dabei bauen wir auf ein einfaches Rezept: Wir wachsen, wenn der Richtige kommt, und leben eine Kultur des Miteinanders und der Kooperation. Bei uns schlagen Argumente Hierarchie und jeder Mitarbeiter erhält viel Spielraum, um unseren Wachstumskurs mitzugestalten. Mit über 500 Mitarbeitern, zwölf operativen Gesellschaften in Deutschland und der LIST AG als Holding zählen wir vielleicht nicht zu den Größten, schneiden in Arbeitgeberbewertungen aber regelmäßig mit Bestnoten ab – zuletzt wurden wir in einer Studie von FOCUS und kununu.com als "TOP Arbeitgeber Mittelstand 2020" gekürt. eigenverantwortliche Kalkulation von schlüsselfertigen Bauprojekten  aktives Mitwirken bei der Projektauswahl  projektspezifische Beratung und Unterstützung unserer Kunden  Akquisition und Aufbau eines Netzwerkes  Verantworten der Datenbanken abgeschlossenes Bauingenieur- oder Architekturstudium oder abgeschlossene Ausbildung zum staatl. geprüften Bautechniker (m/w/d) mehrjährige Berufserfahrung innerhalb des Aufgabenprofils, idealerweise mit vorhandenem Netzwerk routinierter Umgang mit MS Office Word, Excel und Outlook zusätzlich Erfahrung im Umgang mit branchenspezifischer Software wie z. B. RIB iTWO wünschenswert Kundenorientierung und Teamfähigkeit Gewissenhaftigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Wir freuen uns auf dich – und auf all die spannenden Projekte, die du für das gesamte Team ins Rollen bringst!
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Technical Sales Manager (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Rottenburg am Neckar
Altek GmbH is a component supplier for numerous well known Sprayer Manufacturers. Many years of experience and specialization in this ecologically and economically important niche, has brought Altek to the level of technological world leaders. A new position is now available to join the Altek team to support and grow both our sales to sprayer manufacturers and our network of sprayer specialists throughout Europe.MAIN RESPONSIBILITIES In this newly created Altek job you are focused on growing sales and providing technical support. This is done by: working directly with main sprayer OEM‘s within Europe to provide technical support and grow sales working with (new) customers to develop new business supporting our internal sales office with technical issues sales and marketing including exhibitions YOUR SKILLS We are searching you if you are: a junior technical sales expert who is enthusiastic, open-minded and ambitious to qualify for this challenging position. Furthermore, you meet the following demands: degree in technical engineering, agricultural mechanics or comparable education in the agricultural industry two years business experience excellent german and english language skills good IT skills hands-on mentality performance orientated and high self-management interestes in Precision Farming and the technology of crop sprayers THE OFFER This position offers the right candidate an excellent scope for future career advancement in this forward thinking and growing company.
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