Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Vertriebsingenieur: 32 Jobs in Thon

Berufsfeld
  • Vertriebsingenieur
Branche
  • Elektrotechnik 11
  • Feinmechanik & Optik 11
  • Maschinen- und Anlagenbau 9
  • Baugewerbe/-Industrie 5
  • It & Internet 3
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Druck- 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Medizintechnik 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Transport & Logistik 1
  • Verkauf und Handel 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 32
  • Ohne Berufserfahrung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 32
  • Home Office 16
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 32
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Vertriebsingenieur

​​​​​​​Gebietsleiter Sanitärsysteme (m/w/d) Verkaufsgebiet Bayern

Do. 04.03.2021
Fürth, Bayern
Familiär, dynamisch, verantwortlich – für diese Grundsätze steht das Familienunternehmen Roth Industries. Mit 28 Produktions- und Vertriebsniederlassungen ist Roth rund um die Welt tätig. Über 1.300 Mitarbeiter entwickeln, produzieren und vermarkten kunden- und zukunftsorientierte Produkte und Services der Gebäude- und Industrietechnik. Wir legen Wert auf nachhaltiges und verantwortungsvolles Handeln – bei Mensch und Umwelt. Roth Industries GmbH & Co. KG Wir suchen Verstärkung! Sie sind ein dynamisches Verkaufstalent, sind überzeugungsstark, kommunikativ und mögen den persönlichen Kontakt zu Kunden? Das ist Ihre Chance! Werden Sie Teil unseres Verkaufsteams im Außendienst der Roth Werke GmbH in Dautphetal-Buchenau als Gebietsleiter Sanitärsysteme (m/w/d) (Verkaufsgebiet Bayern) Sie verkaufen unsere Roth Sanitärsysteme im dreistufigen Vertriebsweg an aktive Kunden und akquirieren erfolgreich neue Kunden und Projekte für das Erreichen der gesteckten Ziele in Ihrer Region tragen Sie die Verantwortung Sie beraten ausschreibende Stellen und setzen sich für die Platzierung unserer Produkte in den Bauvorhanden ein zur Verkaufsunterstützung planen Sie Aktionen und Messen beim Kunden und begleiten diese vor Ort Sie verfügen über eine kaufmännisch-technische Ausbildung, bevorzugt in der SHK-Branche und/oder eine verkäuferische Weiterbildung die Arbeit im Außendienst ist Ihnen vertraut, möglichst in der Sanitärbranche mit Vorwandprodukten Sie kennen die Marktverhältnisse sehr gut und besitzen gute Branchen-Kontakte ein hohes Maß an Kundenorientierung und unternehmerisches Denken zeichnen Sie aus, Sie arbeiten eigenständig und sind belastbar ein guter Umgang mit MS Office 365 und SAP ERP/SAP CRM rundet Ihr Profil ab eine strukturierte Einarbeitung mit intensiver Produktschulung  attraktive leistungsorientierte Vergütung und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Maßnahmen zur Gesundheitsvorsorge, betriebliche Altersversorgung und soziale Leistungen Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven
Zum Stellenangebot

(Junior-) Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst - Verkaufsgebiet Bayern

Do. 04.03.2021
Fürth, Bayern
Die GIFAS ELECTRIC GmbH am Standort Neuss steht mit ihren 70 Mitarbeitern für die Entwicklung und Fertigung hochwertiger Produkte von Stromverteilungen und Lichtsystemen. Getreu nach dem Motto „Qualität mit System“ möchten wir unseren Wachstumskurs weiter ausbauen. Wir bieten Ihnen das perfekte Umfeld für Ihre Karriereentwicklung und suchen Sie als (Junior-) Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst Verkaufsgebiet Bayern Vertrieb von technisch erklärungsbedürftigen Produkten Technische Beratung und Betreuung unseres Kundenstamms Identifikation und Ansprache neuer Kunden in Industrie und Handel Betreuung von Fachplanern Erschließung neuer Geschäftsfelder und Anwendungsbereiche Skalierung von Projektlösungen Aktive Markt- und Wettbewerbsanalyse Abgeschlossene Berufsausbildung mit technischem oder kaufmännischem Hintergrund 2-3 Jahre Erfahrung im technischen Vertriebsaußendienst Elektrotechnische Kenntnisse von Vorteil Hohes Maß an Leistungsbereitschaft Ausgeprägter Abschlusswille Hohe Affinität zur produzierenden Industrie Selbstständiges Arbeiten  Wertschätzender Umgang mit hoher Kollegialität  Intensive Unterstützung durch den Vertriebsinnendienst  Innovative Unternehmenskultur  Ausgewogene Work-Life Balance  Zielgerichtete und umfassende Fort-und Weiterbildungen  Modernes Arbeitsequipment, PKW zur privaten Nutzung, Bikeleasing, Vermögenswirksame Leistungen  Attraktives Vergütungsmodell
Zum Stellenangebot

Vertriebstechniker (gn) Innendienst

Mi. 03.03.2021
Nürnberg
Wir bei NORD DRIVESYSTEMS entwickeln den richtigen Antrieb für weltweiten Fortschritt. Unsere innovativen Lösungen bringen z. B. Kräne in Hafenanlagen, Dachkonstruktionen in modernen Sportstadien, Gepäckförderbänder in Flughäfen und Gondelbahnen in Skigebieten in Bewegung. Unterstützen auch Sie uns mit Ihren Ideen dabei, die Welt am Laufen zu halten. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie für unser Vertriebsbüro in Nürnberg als  Vertriebstechniker (gn) Innendienst technische und kaufmännische Kundenbetreuung und -beratung technische Unterstützung des Vertriebsinnen- und -außendienstes Erarbeitung technischer Lösungen Unterstützung bei der technischen Klärung unklarer Kundenbestellungen enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst und den vertriebsnahen Teams persönliche Beratung und Betreuung der Kunden idealerweise abgeschlossene Ausbildung zum Elektro- oder Maschinenbautechniker (gn) alternativ vergleichbare Qualifikation Kenntnisse in der Antriebstechnik erwünscht, aber nicht Grundvoraussetzung sicherer Umgang mit MS Office Know-how in SAP R/3 von Vorteil Aufgeschlossenheit und Kommunikationsstärke abwechslungsreiche Aufgaben in einem tarifgebundenen Familienunternehmen mit kurzen Wegen eine umfangreiche Einarbeitung sowie individuelle Entwicklungs- und Qualifizierungsangebote umfangreiche Einkaufsvorteile (auf der Internetplattform Corporate Benefits und bei regionalen Partnern vor Ort)
Zum Stellenangebot

Head of Sales Commerce (m/w/d) Europe

Mi. 03.03.2021
Lauf an der Pegnitz
1925 hat unser Firmengründer Albert Büttner den SCHUKO-Stecker erfunden, heute das meist­verbreitete Steck­vor­richtungs­system der Welt. Unsere SCHUKO-Steck­vor­richtungen Made in Germany sind für Hand­werk und Industrie die erste Wahl. 2040 werden weltweit 50 % aller Fahr­zeuge elek­trisch sein. ABL ist Teil dieses gesell­schaftlichen Wandels. Als inter­nationaler Her­steller von Lade­infrastruk­tur und Anbieter von digi­talen Services sind wir verläss­licher Partner von Handel, Auto­motive und Energie­versorgern. Damit unsere Vision einer nach­haltigen, sauberen Mobili­tät Realität wird, suchen wir mutige Problem­löser, offene Team­player und begeisterungs­fähige Erneuerer, die gemein­sam mit uns die ABL-Produkt­bereiche Connectivity und eMobility weiter voran­treiben. Als Familien­unter­nehmen auf Innovations­kurs bieten wir unseren Mitarbeitenden spannende Heraus­forderungen im techno­logischen Umfeld und eine respekt­volle und offene Unter­nehmens­kultur. Bei ABL begegnen wir uns auf Augen­höhe und mit Wert­schätzung. Wir suchen einen Head of Sales Commerce (m/w/d) Europe Sales-Europa-Strategie im Team weiterentwickeln Strategie in den definierten Fokus-Ländern umsetzen Länder-Organisationen nach einheitlichen Standards aufbauen und führen Sales-Strukturen gemäß der 3-Stufigkeit im Commerce aufbauen Corporate Brand gemeinsam mit dem Marketing in den Länder-Organisationen etablieren Abgeschlossenes Studium der Elektro- oder Informationstechnik Ca. fünfjährige Berufserfahrung im Vertrieb eines internationalen Industrieunternehmens Hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Professionelles Auftreten und zielorientiertes Handeln Begeisterung für die Mitgestaltung in einem Familienunternehmen Große Einsatzbereitschaft Die Umsetzung unserer europäischen Sales-Strategie als Schlüsselaufgabe in unserem stark wachsenden Unternehmen Mitgestaltung bei der strategischen Ausrichtung unseres Unternehmens Schlüsselposition bei der Internationalisierung unseres Familienunternehmens
Zum Stellenangebot

Sales Manager Rail (i/m/w)

Mi. 03.03.2021
Leipzig, Erfurt, Halle (Saale), Nürnberg
Elektrische Energie ist unsere Leidenschaft! Seit 1929 setzen wir für unsere Kunden weltweit Sicherheitslösungen erfolgreich um. Mit elektromechanischen Komponenten und innovativen Führerständen tragen wir Verantwortung für einen sicheren Betrieb im Bahnverkehr. Zudem schützen wir Systeme in Industrieanwendungen der Erneu-erbaren Energie, E-Mobility und Automatisierung. Unsere Unternehmensphilosophie ist geprägt durch Eigenverantwortung und flache Hierarchien sowie ein vertrauensvolles Miteinander. Den Erfolg des Unter-nehmens bestimmt jeder der rund 900 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 12 Standorten. Wir suchen Sie! Um unsere zukunftsorientierte Wachstumsstrategie umsetzen zu können, suchen wir baldmöglichst zur Verstärkung unser Sales Team in Deutschland einen engagierten Sales Manager Rail (i/m/w) Verantwortung für die strategische und operative Betreuung unserer deutschen Bahn OEM‘s sowie Weiterentwicklung des Kundenstamms im zugeordneten Vertriebsgebiet Kontinuierliche Erschließung neuer Kunden und neuer Marktsegmente Durchführung von Markt- sowie Wettbewerbsanalysen Technische und kommerzielle Kundenberatung Interne Abstimmung mit den Competence Centern und Applikations- ingenieuren für den optimalen Kundennutzen und Inputgeber für zukünftige Produktentwicklungen Festlegung von Angebots- und Verkaufspreisen Mitarbeit bei der Vertriebsplanung und Vertriebscontrolling Studium der Fachrichtung Elektrotechnik oder vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Vertrieb von elektromechanischen Produkten im Bahnsegment und industriellen Umfeld wünschenswert Verfügbarkeit für mehrtägige Dienstreisen Wohnort bevorzugt im Raum Leipzig, Erfurt, Halle oder Nürnberg Guter Umgang mit MS-Standardprogrammen und ERP-IT Systemen und/oder SAP Eigenständige und zielgerichtete Arbeitsweise sowie hohe Eigenmotivation Gute Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsstärke und Zuverlässigkeit Teamgeist bei der Mitarbeit in einem kleinen, motivierten und engagierten Vertriebsteam mit vielen Freiheits- und Gestaltungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Key Account & BD Manager (m/w/d) zur Direktvermittlung

Di. 02.03.2021
Köln, Nürnberg, Wolfsburg, Dortmund, Würzburg, Hannover, Augsburg, Ulm (Donau), Bielefeld, Kassel, Hessen, Göttingen
Wir von persona service wissen, dass Lebensläufe nicht immer linear verlaufen. Deshalb zählen bei uns vor allem Ihr Engagement, Ihre Expertise und Ihre Leistung. Im Gegenzug bieten wir Ihnen als Fach- oder Führungskraft einen Job mit Zukunftssicherheit und exzellenten Aufstiegschancen.   Wir sind ein Familienunternehmen und Personaldienstleister mit mehr als 50 Jahren Markterfahrung, Arbeitgeber für 16.000 Mitarbeiter und mit über 200 Niederlassungen in Deutschland, der Schweiz und in Spanien vertreten.   Ein Hersteller von Antriebstechnik mit Hauptsitz in Japan sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Key Account & Business Development Manager (m/w/d) für den Nord- und Süddeutschen Raum. Zu den Produkten gehören Servomotoren, Präzisionsgetriebe, Regler für Anwendungen wie Industrieroboter, Gabelstapler, fahrerlose Transportsysteme, E-bikes, Drehtische & Bearbeitungsmaschinen. In Ihrer Rolle verkaufen Sie eigenverantwortlich durch technische Beratung die Antriebslösungen des Unternehmens. Die Produktpalette umfasst u.a. DC-, BLDC- & Servo-Motoren, Getriebe in einer sehr großen Vielfalt und die dazu passenden Regler  Neben Ihrer vertrieblichen Tätigkeit im Außendienst arbeiten Sie in enger Zusammenarbeit mit der Business-Unit / HQ zusammen und identifizieren/ entwickeln Konzepte zur strategischen Markterschließung und -gewinnung Die Hauptaufgabe liegt im Umsatzwachstum Ihres Gebietes und der nachhaltigen Kundengewinnung & -bindung, der Marktbeobachtung und Markttrends zu erkennen Sie haben ein abgeschlossenes Studium (FH/TH) mit technischem Hintergrund (Elektrotechnik, / Mechatronik / Mechanik / Automatisierung). Alternativ auch Wirtschaftsingenieurswesen oder BWL mit Kenntnissen in der Antriebstechnik Mehrjährige Vertriebserfahrung mit dem Bezug zur Antriebstechnik insbesondere in dem Bereich Servoantriebe ist von Vorteil Sie sind offen für Reisen im Rahmen der Kundengewinnung und -betreuung Sie beweisen Kommunikationsstärke und eine lösungs- und kundenorientierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse sowie eine nationale Reisebereitschaft im Rahmen der Kundengewinnung und -betreuung werden vorausgesetzt Sie agieren sowohl vom Homeoffice heraus als auch am Standort, erhalten eine umfangreiche Einarbeitung sowohl im Gebiet als auch in der Zentrale und können Ihre strategische Weitsicht einbringen Traumjob mit Bestand statt kurzem Intermezzo! In enger Abstimmung mit Ihnen und Ihrem potenziellen Arbeitgeber berücksichtigen wir die Wünsche und Erwartungen beider Seiten. So gehen wir sicher, dass auch langfristig alles passt. Dank unserer Professional Center sind wir bundesweit vernetzt. Das kommt auch Ihnen zugute: Durch Kontakte in verschiedensten Branchen ermöglichen wir Ihnen neue Jobperspektiven und begleiten Sie bei Ihrem nächsten Schritt auf der Karriereleiter.
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

Mo. 01.03.2021
Kassel, Hessen, Fürth, Bayern, Düren, Rheinland, Weimar, Thüringen, Freiberg, Sachsen, Freiberg, Sachsen, Berlin
VOLZ® TAPES ist ein ständig wachsendes, mittelständisches Unternehmen im Bereich der Selbstklebetechnik. Wir bieten ein umfassendes Programm an Klebebändern aller Art, sowie auch die entsprechenden Verarbeitungsgeräte. In unserem modernen Maschinenpark produzieren wir kundenspezifische Klebelösungen und passgenaue Formstanzteile für verschiedene Industriezweige und Anwendungen. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir für die Gebiete Hessen, NRW, Bayern, Rheinland-Pfalz, Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Berlin Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst Auf- und Ausbau von Geschäftsbeziehungen im Verkaufsgebiet Umsetzung der Marketing- und Verkaufsziele Technisch qualifizierte Produkt- und Anwendungsberatung Marktbeobachtungen im Verkaufsgebiet Verantwortung der Verkaufspreiskalkulation, Preisgestaltung im eigenen Verkaufsgebiet Erarbeitung von spezifischen Kundenangeboten inkl. Abklärung technischer Details Repräsentation des Unternehmens auf Fachmessen Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung als Key-Account-Manager oder im technischen Vertrieb Gutes technisches Verständnis Souveränes Auftreten, Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke Selbstständige und systematische Arbeitsweise Teamfähigkeit und Freude am Außendienst Sicherer Umgang mit Microsoft Office  Englischkenntnisse (und weitere Fremdsprachen) wünschenswert Reise- und Übernachtungsbereitschaft Eine unbefristete Festanstellung mit einer abwechslungsreichen und anspruchsvollen Tätigkeit Flexible Arbeitszeiten mit Interaktion aus dem Home-Office Vielfältige persönliche und fachliche Entwicklungs- und Entfaltungsmöglichkeiten Ein Arbeitsumfeld zum Wohlfühlen: moderne Unternehmenskultur, kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und offene, direkte Kommunikation auf Augenhöhe über alle Ebenen hinweg Umfassende Sozialleistungen Bereitstellung von modernen Arbeitsmitteln und ein Dienstwagen mit privater Nutzung
Zum Stellenangebot

Account Manager / Area Sales Manager Bayern (m/f/d)

Fr. 26.02.2021
Fürth, Bayern
Unser Mandant ist ein renommiertes, profitables Industrieunternehmen mit weltweiter Präsenz. Kernkompetenzen liegen in Entwicklung, Fertigung und Vertrieb von industriellen Produktkennzeichnungssystemen, die ihren branchenübergreifenden Einsatz in anspruchsvollen Produktionsumgebungen finden. Höchste Anforderungen an Qualität, Service, Kundenorientierung und Innovation sowie weit über dem Branchendurchschnitt liegende Entwicklungsaufwendungen sind richtungsweisende Erfolgsfaktoren. Im Auftrag dieses Kunden suchen wir einen technikaffinen, vertriebs- und abschlussstarken Account Manager / Area Sales Manager Bayern (m/f/d) Sie verantworten die umsatz- und ergebnisverantwortliche Betreuung des Vertriebsgebietes Bayern. Sie sorgen für den Vertrieb von industriellen Produktkennzeichnungssystemen und die aktive Betreuung von Bestands- sowie die Akquisition von Neukunden. Aufbau eines tragfähigen Netzwerkes zu relevanten Entscheidern aus der produzierenden Industrie (z.B. Maschinenbau, Konsumgüter-, Phama-, Verpackungs-, Elektronik- u. Automobilindustrie). Sie begleiten Ihre Vertriebsprojekte – von der Angebots- über die Vertragsphase bis zur Übergabe an das Customer Care Center. Ihnen obliegt die Umsetzung der Vertriebsstrategie zur Ausschöpfung von Marktpotenzialen, die kontinuierliche Markt- und Wettbewerbsbeobachtung und die Sicherstellung des Auftragseingangs. In Ihren Aufgabenbereich fallen die Angebotserstellung sowie die Präsentation und Verhandlung von Aufträgen unter technischen und kommerziellen Aspekten. Sie entwickeln Marktbearbeitungsstrategien und pflegen Ihr Netzwerk durch die aktive Teilnahme an Fachmessen. Regelmäßiges Reporting an die Regionalleitung Süd, die Sie über Ihre Aktivitäten/Prognosen auf dem Laufenden halten.  Sie haben ein ingenieurwissenschaftliches oder kaufmännisches Studium erfolgreich abgeschlossen (Bachelor, Master, Diplom). Sie verfügen über langjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position (z.B. als (Key) Account Manager, Sales Manager, Vertriebsingenieur). Nachweisliche Erfolge im B2B-Vertrieb von technisch erklärungsbedürftigen Produkten, die Sie idealerweise in der industriellen Automatisierungsbranche oder anverwandt gewonnen haben (z.B. industrielle Produktkennzeichnung, optische Inspektionssysteme (Hardware-/Software)). Sie sind eine erfahrene Vertriebspersönlichkeit mit einem souveränen Auftreten und einem starken Beziehungsmanagement, technischer Beratungskompetenz, Eloquenz und hoher Erfolgsorientierung. Sie bearbeiten Ihren Markt selbständig, agieren strukturiert, ziel- und ergebnisorientiert und zeichnen sich durch Integrität, Zuverlässigkeit und hohes Engagement aus. Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse sowie die Bereitschaft zu regelmäßigen Dienstreisen im zugeordneten Vertriebsgebiet runden Ihr Profil ab. Sie erwartet eine offene, auf gegenseitigem Respekt aufbauende, international geprägte Unternehmenskultur und die Einbindung in ein hoch professionelles, dynamisches und interdisziplinäres Arbeitsumfeld. Flexible Arbeitszeitmodelle, Homeoffice, ein innovatives Führungsverständnis, die professionelle Betreuung während der Einarbeitungszeit sowie eine Vielzahl an Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sind zusätzliche Anreize. Der Bedeutung dieser Schlüsselposition entsprechend wird eine angemessene Dotierung geboten, die auch der persönlichen Leistung Rechnung trägt, weitere Sozialleistungen sowie die Bereitstellung eines Firmenwagens.
Zum Stellenangebot

Technischer Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Landshut, Isar, Ingolstadt, Donau, Regensburg, Nürnberg, München, Augsburg
Als langjähriger Vertriebspartner der GEDORE Torque Solutions GmbH (vormals Lösomat Schraubtechnik) bauen wir unseren Vertrieb weiter aus und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen weiteren technischen Verkaufsberater im Aussendienst (m/w/d) für das Verkaufsgebiet - Bayern -. Kompetente technische Beratung und Vorführung im Außendienst Verkauf der Hochmoment-Schraubtechnik-Produkte an namhafte Industriekunden Neukundenakquisition und Messebetreuung Ansprechpartner für den Kundenstamm in Ihrem Verkaufsgebiet in allen technischen und kommerziellen Fragen Berufsausbildung im Stahl- oder Maschinenbau mit Weiterbildung zum Meister/Techniker Erste Berufserfahrung im Außendienst oder Kundenservice im Maschinen- und Stahlbau oder Chemie-Anlagenbau Hohe Reisebereitschaft, kontaktfreudig mit ausgeprägtem Hang für Präsentationen Einsatz vom Home-Office aus innerhalb Ihres Verkaufsgebietes Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Verkaufstätigkeit Professionelle Unterstützung durch das Innendienst-Verkaufsteam Überdurchschnittliche Bezahlung mit Firmenwagen
Zum Stellenangebot

Sales Manager (m/w/d) für Intralogistische Anlagen (Homeoffice)

Fr. 26.02.2021
Frankfurt am Main, Dortmund, Nürnberg, Bremen, Augsburg
Dematic ist ein Intralogistik-Innovator, der intelligente, automatisierte Lösungen für Fertigungs-, Lager- und Vertriebsumgebungen entwickelt, baut und betreut. Zum Kundenstamm gehören einige der weltweit führenden Marken, die mit Installationen von Dematic die Zukunft des Handels vorantreiben. Das globale Dematic Netzwerk mit Entwicklungszentren, Produktionsstätten und Servicestandorten mit über 10.000 Mitarbeitern in mehr als 25 Ländern hat mit dazu beigetragen, mehr als 6.000 Kundeninstallationen zu realisieren. Dematic mit Sitz in Atlanta, Georgia, USA, ist ein Unternehmen der KION Group, einem der weltweit führenden Hersteller von Flurförderzeugen und Supply-Chain-Lösungen, sowie ein führender Anbieter in der Lagerautomatisierung. Sales Manager (m/w/d) für Intralogistische Anlagen (Homeoffice) Kennziffer: 2021-14909 Arbeitsort: Heusenstamm bei Frankfurt am Main, Graz, Dortmund, Nürnberg, Bremen, Augsburg Als Sales Manager übernehmen Sie die Schnittstelle zwischen Dematic und Ihren Kunden Dabei verantworten Sie Verhandlungen auf sämtlichen Hierarchieebenen und übernehmen interne, nationale und internationale Angebotspräsentationen Zudem übernehmen Sie Market Research Projekte und bringen dabei Ihr Gespür für Markt- und Produkttrends ein Sie pflegen Ihre Kundenbeziehungen und halten aktiv Kontakt zu Kunden und Planern Mit Ihrer Kompetenz repräsentieren Sie die Dematic überzeugend auf Messen Im Weiteren übernehmen Sie administrative Aufgaben, wie die nachhaltige Datenpflege im CRM-Tool etc. Sie haben eine abgeschlossene höhere technische Ausbildung bzw. ein abgeschlossenes Studium und allgemein ein gutes kaufmännisches/ betriebswirtschaftliches Verständnis Sie bringen mehrere Jahre Vertriebserfahrung mit und konnten Ihre Expertise dabei bereits international erfolgreich unter Beweis stellen Sie überzeugen durch Ihre bereits vorhandenen, guten Kenntnisse in der Intralogistik und zeichnen sich durch Ihre Marktexpertise aus Persönlich überzeugen Sie durch eine Ziel- und Ergebnisorientierung gepaart mit einer hohen Kunden- und Dienstleistungsorientierung Ihre Durchsetzungsstärke und Abschlusssicherheit sowie Ihre selbstsicheren Kommunikationsfähigkeiten auf allen Hierarchieebenen zeichnen Sie aus Sie verfügen über fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine abwechslungsreiche, innovative Tätigkeit im Wachstumsmarkt „Intralogistik“ Ein Team von engagierten Kollegen mit Internationalen Einsatzmöglichkeiten Attraktive Rahmenbedingung mit Entwicklungsperspektiven eines globalen Konzerns
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal