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Vertriebsingenieur: 20 Jobs in Weilheim an der Teck

Berufsfeld
  • Vertriebsingenieur
Branche
  • Maschinen- und Anlagenbau 8
  • Elektrotechnik 5
  • Feinmechanik & Optik 5
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • It & Internet 1
  • Medizintechnik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 20
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 20
  • Home Office möglich 7
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 20
Vertriebsingenieur

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

Mo. 18.10.2021
Rosenheim, Oberbayern, Drackenstein (Schwäbische Alb), Stuttgart
Wir sind ein erfolgreiches Unternehmen, welches Baudichtmassen und Klebstoffe direkt an das Handwerk vertreibt und gehören zu einem größeren Firmenverbund. Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für folgende Regionen: Oberbayern/Niederbayern Breisgau/Schwäbische Alb/Allgäu Großraum Stuttgart Kundenbetreuung und -akquise Erweiterung des Kundenstamms Technische Beratung Sie haben bereits erfolgreich erklärungsbedürftige Produkte verkauft und haben idealerweise berufliche Erfahrungen als Handwerker gesammelt Sie haben Freude am Umgang mit Menschen, sind freundlich, zuverlässig, motiviert und ein dynamischer Teamplayer MS-Office Kenntnisse setzen wir voraus bieten einen sicheren Arbeitsplatz handeln schnell und denken mittelständisch bieten eine gute, von Offenheit geprägte Arbeitsatmosphäre
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Vertriebsspezialist / Sales Manager im Sondermaschinenbau (w|m|d)

So. 17.10.2021
Winterbach bei Schorndorf, Württemberg
Contexo ist ein international erfolgreiches Maschinenbauunternehmen und realisiert technische Herausforderungen für weltweit bekannte Marken und Unternehmen. Zugleich bietet Contexo ein sehr familiäres Arbeitsumfeld mit großen Chancen zur persönlichen Weiterentwicklung. Contexo hat sich auf den Bau von Hochleistungs-Montagemaschinen für Massenartikel spezialisiert. Unsere Montagemaschinen zeichnen sich durch technische Perfektion, hohe Wirtschaftlichkeit und vielfältige Anwendungsmöglichkeiten aus. Bis zu 80 Arbeitsschritte können in eine Anlage integriert werden: beispielsweise Montieren, Bedrucken, Fügen, Kleben, Schweißen und Lasern. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsspezialist / Sales Manager im Sondermaschinenbau (w|m|d) Kundenanforderungen erfassen und analysieren (Lastenheft strukturieren und Pflichtenheft erstellen) Angebote ausarbeiten; techn. Machbarkeit in enger Abstimmung mit der Fachkompetenz der technischen Bereiche prüfen Auftrags- und Preisverhandlungen führen Während der Projektphase: verantwortungsbewusst Betreuung des Kunden und Projektverfolgung im Rahmen der internen Projektmanagement-Organisation Stammkunden betreuen und Neukunden gewinnen Bei Wettbewerbs- und Marktanalysen mitarbeiten Technische Ausbildung (Maschinenbau, Mechatronik oder Verpackungstechnik) Betriebswirtschaftliches Verständnis Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb Sondermaschinenbau, Verpackungstechnik und nachweisbare Verkaufserfolge Unternehmerische Einstellung, Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke Wir legen Wert auf eigenverantwortliches Handeln und erwarten eine gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Verhandlungssicheres Englisch Reisebereitschaft Attraktive und marktgerechte Vergütung Langfristige Perspektive in einem auf Wachstum ausgerichteten Maschinenbauunternehmen mit einem breiten Aufgabenspektrum Familienunternehmen mit flachen Hierarchien, Gestaltungsfreiraum und schnellen Entscheidungswegen flexible Arbeitszeitgestaltung Dienstradleasing Umfangreiche Einarbeitung und Weiterqualifizierung
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Sales Engineer (m/w/d)

So. 17.10.2021
Esslingen am Neckar
Von der Automobilindustrie bis zur Prozessautomation, von der Nahrungsmittel- bis zur Verpackungsindustrie: Unser Erfindergeist ist in über 35 Branchen Zuhause, um maßgeschneiderte Lösungen für die Automatisierungstechnik zu entwickeln. Doch was wäre unsere Technik ohne die Menschen, die für sie begeistern? Deswegen suchen wir Vertriebsingenieure m/w/d mit Leidenschaft und Weitblick. Die bei uns genau den Freiraum finden den sie brauchen, um unsere Kunden mit besten Lösungen immer wieder neu zu begeistern. Willkommen bei Festo. Die Festo Vertrieb GmbH & Co. KG ist die größte Landesgesellschaft der Festo Gruppe. Mit über 800 Mitarbeiter*innen sind wir in ganz Deutschland präsent, mit dem Ziel unsere Kunden immer wieder neu zu begeistern. Mit dem Blick fürs Ganze. Und der Liebe zum Detail. Willkommen in unserem Team. Sales Engineer (m/w/d) Großraum Ost Baden-Württemberg / West Bayern (Oberschwaben) Sicherstellung der Marktpräsenz sowie der Zielerreichung im Verkaufsgebiet Systematische Kundenbearbeitung zur Sicherung und Steigerung des Marktanteils Betreuung der Kunden aus den Branchen Electronics & Assembly sowie Sondermaschinen Erarbeiten von technischen Lösungen und aktiver Verkauf von Komponenten und Systemlösungen mit Fokus auf Elektrische Automatisierung Begleiten von Kundenprojekten in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Fachabteilungen Preisverhandlungen und Preisgestaltung bei Kunden Anwendung und Aufbau von Kundennetzwerken Zielgerichtete Kommunikation zu den Ansprechpartnern unserer Kunden sowie innerhalb der Organisation bei Festo Einführung neuer Produkte sowie Begleitung des Auslaufs von Produkten Abgeschlossenes technisches Studium der Fachrichtung Elektrotechnik, Mechatronik oder einer vergleichbaren Fachrichtung Mehrjährige Vertriebserfahrung im Außendienst wird erwartet umfangreiche Erfahrungen in der Lösung von Automatisierungsaufgabenstellungen setzen wir voraus Erfahrung im Verkauf von Komponenten sowie in der Erfassung von Kundenanforderungen und deren Umsetzung zu verkaufsfähigen Lösungen bringen Sie mit Idealerweise Erfahrung in der Projektierung oder Konstruktion Kontaktfreude, überzeugungsstarkes Auftreten sowie ein hohes Maß an Kundenorientierung zeichnen Sie aus Selbstständiges, proaktives und zielorientiertes Arbeiten im Team ist Ihr Steckenpferd Sehr gute Englischkenntnisse werden erwartet Steuern der Arbeit aus dem Homeoffice sowie Reisebereitschaft Bereitschaft, Ihren Wohnsitz in das Verkaufsgebiet zu verlagern, bringen Sie mit Das gute Gefühl der sicheren und soliden Basis eines finanziell unabhängigen Familienunternehmens Freiheit für Erfindergeist, Innovationskraft und die Umsetzung eigener Ideen Wettbewerbsfähige Vergütung mit attraktiven Sonderleistungen und Vergünstigungen Gegenseitiger Respekt und Wertschätzung – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, Behinderung, Alter und Identität Lebenslanges Lernen mit sehr guten Bedingungen für die individuelle Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeitmodelle in Abhängigkeit vom jeweiligen Arbeitsplatz für eine ausgewogene Work-Life Balance Modernste Arbeitsumgebung, Infrastruktur und Kommunikationstechnologien Ein toller Familien- und Gesundheitsservice zum Wohlfühlen
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Vertriebsingenieur (m/w/d) Kompressoren & Druckluftaufbereitung

Fr. 15.10.2021
Esslingen am Neckar
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein international führender Hersteller von Kompressoren und Systemlösungen im Bereich Druckluft. Spitzentechnologie, höchste Innovationskraft und die Kompetenz seiner Mitarbeiter sichern dem Unternehmen den Spitzenplatz im Markt. Aufgrund der starken, soliden Marktnachfrage möchte man sich nun personell im Vertrieb verstärken. Wir suchen daher zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in unbefristeter Festanstellung einen Vertriebsingenieur (m/w/d) Kompressoren & Druckluftaufbereitung. Auf Sie wartet ein namhaftes, internationales Unternehmen mit flachen Hierarchien, ein wertschätzendes multikulturelles Betriebsklima sowie spannende Aufgaben mit vielfältigen Entwicklungsperspektiven Der Einsatzort: Großraum Esslingen Eigenverantwortliche Akquise von Industrieprojekten und Teilnahme an Ausschreibungen Technische Auslegung, Angebotserstellung und Projektierung Vorbereitung und Durchführung von technischen Abnahmen, Meilensteintreffen und regelmäßigen Statusmeetings. Erstellung von technischer Projektdokumentation in deutscher und englischer Sprache Sie haben ein technisches Studium als Ingenieur Maschinenbau (m/w/d), als Ingenieur Elektrotechnik (m/w/d) oder als Ingenieur Versorgungstechnik (m/w/d) erfolgreich absolviert Sie können eine fundierte Vertriebserfahrung im Bereich der Druckluft, Kompressoren, Druckluftaufbereitung vorweisen, idealerweise mit Erfahrung als Energieberater Eigeninitiative, Überzeugungsfähigkeit und Belastbarkeit runden Ihr Profil ab Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem internationalen, wachstumsstarken Unternehmen Vielfältige Entwicklungsperspektiven – z.B. zum globalen Key Account Manager Attraktive Entlohnung mit individuellen Weiterbildungsangeboten Umfassende Sozialleistungen (u.a. Betriebskantine)
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst für Wärmepumpen und Elektrifizierung in der Buderus Niederlassung Esslingen (w/m/div.)

Fr. 15.10.2021
Esslingen am Neckar
Buderus sorgt international für Wärme und Behaglichkeit ? und das seit mehr als 275 Jahren. Als starke und erfolgreiche Marke der Bosch Thermotechnik GmbH, einem Unternehmen der Bosch-Gruppe, stehen wir für fortschrittliche, professionelle Heizungstechnologie und verlässlichen Service für ein perfektes Wohlfühlklima.Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: Esslingen am NeckarBei uns im Team beraten Sie Heizungsfachbetriebe, Elektrofachbetriebe und Bauträger zu technischen und kommerziellen Themen mit dem Schwerpunkt auf Wärmepumpen und Elektrifizierung. Sie führen den Aufbau und die Pflege von Kundenstammdaten aus.Sie identifizieren und gewinnen Neukunden in der SHK- sowie Elektrotechnikbranche, zur Erhöhung unseres Marktanteils vor allem in den Bereichen Wärmepumpe, Energiemanager, PV- Systeme und Batteriespeicher.Sie entwickeln Maßnahmen, um Kunden und Interessenten zur Teilnahme an regionalen und überregionalen Schulungsprogrammen zu motivieren und setzen diese um.Zudem verfassen Sie Marktberichte zum Aufzeigen von Trends und Entwicklungen. Sie gestalten ein marktgerechtes Produktsortiment basierend auf unserer Eigenware, ergänzt durch Handelsware unserer Systempartner, für das Vertriebsgebiet der Niederlassung Esslingen.Sie präsentieren die Marke Buderus bei regionalen und überregionalen Messen und Ausstellungen und fungieren als Markttreiber im Vertriebsgebiet.Nicht zuletzt führen Sie den Aufbau und die Pflege von Kundenstammdaten aus.Ausbildung: abgeschlossenes Studium der Elektro- bzw. Versorgungstechnik oder vergleichbare technische Ausbildung, Heizungsbaumeister*in oder Techniker*in mit kfm. VerständnisPersönlichkeit: vertriebsorientiert, sicheres und überzeugendes Auftreten, Verhandlungsgeschick sowie TeamfähigkeitArbeitsweise: zielorientiert, flexibel, selbstständiges und eigenverantwortliches HandelnErfahrungen und Know-How: sehr gute Produkt- und Marktkenntnisse, Branchen- und Vertriebserfahrung im Außendienst, mehrjährige Erfahrung in der SHK Branche insbesondre im Bereich WärmepumpenFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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Beratungsingenieur Prozesswasser im regionalen Außendienst (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Reutlingen, Ulm (Donau), Biberach an der Riß, Ravensburg (Württemberg), Friedrichshafen, Balingen
Dr. Hartmann Chemietechnik ist führender Spezialist für Wasserbehandlung und -aufbereitung in der DACH-Region und erfüllt seit über 85 Jahren die Anforderungen und Wünsche seiner Kunden. Neben hochwertigen chemischen Produkten und technischen Dienstleistungen bieten wir unseren Kunden Wasseraufbereitungsanlagen an, um ein einwandfreies Wassermanagement sicherzustellen. Durch unsere tägliche Arbeit tragen wir maßgeblich dazu bei, wertvolle Wasserressourcen zu schonen, Energieeffizienz zu erhöhen und die Profitabilität unserer Kunden zu steigern. Zur Teamverstärkung suchen wir Sie als Beratungsingenieur Prozesswasser im regionalen Außendienst (m/w/d) für die Region Reutlingen - Ulm - Biberach - Ravensburg - Friedrichshafen - Balingen Technische und kaufmännische Beratung unserer Bestandskunden im Bereich Prozesswasser Erarbeitung verfahrenstechnischer Lösungen Erstellung technischer Angebote Fortlaufende technische Untersuchungen und Analysen vor Ort Entwicklung chemischer Behandlungskonzepte und Sicherstellung der Umsetzung Bei ausreichender Marktkenntnis Neukundenakquise Mitarbeit in Projekten zur Planung von Neuanlagen und Erweiterungen Ingenieur / Techniker / Meister (m/w/d) der Chemietechnik, Verfahrenstechnik, Umwelttechnik, HKLS oder vergleichbar Idealerweise Berufserfahrung im Außendienst mit technischen Produkten, Berufseinsteigern geben wir gerne eine Chance  Erfahrung als Vertriebsingenieur (m/w/d) und / oder im Bereich Wasseraufbereitung und Wasserbehandlung von Vorteil Überzeugendes Auftreten und Beratungskompetenz Regionale Reisebereitschaft mit einem Tag Homeoffice pro Woche Ausgeprägte Kontakt- und Argumentationsstärke, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Gute MS Office-Kenntnisse Arbeitsplatzsicherheit in einem sehr erfolgreichen Familienunternehmen Unterstützung vom Gebietsverkaufsleiter, Vertriebsteam und technischen Büro Regelmäßige Treffen im Regional- und Gesamt-Außendienstteam Kurze Entscheidungswege und Möglichkeiten zur Mitgestaltung Neutrales Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Individuelles Einarbeitungsprogramm von erfahrenen Kollegen
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Portfolio Manager (w/m/div.)

Do. 14.10.2021
Wernau (Neckar)
Do you want beneficial technologies being shaped by your ideas? Whether in the areas of mobility solutions, consumer goods, industrial technology or energy and building technology - with us, you will have the chance to improve quality of life all across the globe. Welcome to Bosch.The Bosch Thermotechnik GmbH is looking forward to your application!Employment type: UnlimitedWorking hours: Full-TimeJoblocation: Wernau (Neckar)You are in charge of structuring the strategic portfolio of Air Conditioning products for the assigned markets in Europe, Middle East and Africa. As well, you address measures to close portfolio gaps and maximize growth potential as well as profit margin.You align portfolio strategy between Product Area and the relevant country sales organizations bringing the customer view in.You take ownership in defining the optimal strategy to achieve fast market share growth in each country.You support the relevant markets in developing and executing the appropriate channel strategies in alignment with the expansion plans of the Product Area.Education: Master in technical disciplines or business management, MBAPersonality: communicative, self-driven and proactive, able to negotiateWorking style: structured and analyticalExperience and Know-how: min. 5 years experience in the area of Product Management or Marketing in international context, good command of controlling basics, affinity with UX and design thinking. Direct exposure to Air Conditioning markets is an advantage. Experience with durable consumer products desirableCollaboration: Able to travel internationally; understand and feel comfortable to work with foreign culturesLanguages: able to negotiate in English, further European languages an advantageFlexible and mobile work: Flexible and mobile working. Health & Sport: Wide range of health and sports activities. Childcare: Intermediary service for childcare services. Employee discounts: Discounts for employees. Room for creativity: Space for creative work. In-house social counseling and care services: Social counselling and intermediary service for care services. The recruitment contact or superior will be happy to provide information about the individual benefit plan.
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Specialist (m/w/d) After Sales HUSQVARNA Technischer Support & Training für Benzin & Akkugeräte

Mo. 11.10.2021
Laichingen
Reinkommen und entfalten – Ihre Karriere in der Husqvarna Group. Ein Team. Unterschiedliche Persönlichkeiten. Und viele Ideen, aus denen technische Produkte werden, die bei Profis und Hobby-Anwendern rund um den Globus hoch im Kurs stehen! Das ist die Husqvarna Group, der weltweit größte Hersteller für motorbetriebene Geräte in den Bereichen Forstwirtschaft, Landschaftspflege und Garten. Wir verbinden Leidenschaft für Innovationen und die Qualität unserer starken Marken HUSQVARNA und GARDENA in einzigartiger Weise – auch als Arbeitgeber. Entdecken Sie Ihre Karrierechancen als Specialist (m/w/d) After Sales HUSQVARNA Technischer Support & Training für Benzin & Akkugeräte am Standort Laichingen Als Ansprechpartner im After Sales Service beantworten Sie alle Fragen zu unseren Husqvarna Produkten. Basierend auf Ihrer Expertise für Benzin und akkubetriebene Garten- und Forstgeräte liegt Ihr Aufgabenschwerpunkt in der Betreuung dieser Geräte sowie Spezialfällen innerhalb des Produktportfolios. Betreuung unserer Kunden bei allen technischen Anfragen rund um unsere Benzin und Akku Geräte, einschließlich Spezialfällen Reparatur von Sonderfällen in der Werkstatt und vor Ort Unterstützung des Außendienstes bei technischen Fragen Produktüberwachung sowie die Erstellung von Reklamations­meldungen und technische Prüfung von Rückläufern / Garantie­anträgen Durchführung von Service- und Produktschulungen zur Qualifikation unserer Handelspartner. Darüber hinaus unterstützen Sie Ihre Kollegen im Außendienst bei Messen und Produktvorführungen Als technischer Spezialist mit betriebswirtschaftlichen Kenntnissen passen Sie zu uns, wenn Sie eine technische Ausbildung mit Schwerpunkt „Technik / Mechatronik“ erfolgreich absolviert haben Ihre bereits vorhandene Erfahrung im Kundendienst und Ihre Kommunikationsstärke macht Sie zu einem lösungsorientieren, teamfähigen Mitarbeiter, der auch in hektischen Situationen die Übersicht behält Darüber hinaus besitzen Sie, wenn möglich, Erfahrung im Umgang mit IT-Systemen, Kommunikationsprotokollen und beherrschen die gängigen MS Office-Programme und verfügen über gute englische Sprachkenntnisse Hohes Maß an Serviceorientierung und Teamfähigkeit Ihr Profil runden Sie durch Ihre innerdeutsche Reisebereitschaft ab Erleben Sie ein dynamisches und herausforderndes Umfeld. Bringen Sie Ihre Begeisterung für Innovationen in ein Unternehmen ein, das einfach anders ist. Und das Ihnen – neben einer offenen, team­orientierten Atmosphäre – auch in Sachen Karriere viel zu bieten hat!
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Vertriebsingenieur / Area Sales Manager für Strömungs- und Durchflussmesstechnik (m/w/d)

Mo. 11.10.2021
Waiblingen (Rems), Stuttgart
Als international ausgerichtetes Unternehmen entwickeln, fertigen und vertreiben wir hochwertige, innovative präzise auf die Kundenanforderungen zugeschnitten Produkte aus dem Bereich der Durchfluss- und Strömungsmesstechnik auf höchstem Qualitätsniveau. Entsprechend groß und komplex ist die Variantenvielfalt. Zu unseren Kunden zählen namhafte Unternehmen unter anderem aus der Pharmaindustrie, dem Flugzeug- und Automobilbau oder der regenerativen Energieerzeugung. Wir suchen für unsere Kunden im Süddeutschen Raum eine dynamische und charismatische Persönlichkeit als Vertriebsingenieur / Area Sales Manager für Strömungs- und Durchflussmesstechnik (m/w/d) Eigenverantwortliche Betreuung des Vertriebsgebietes Aktive Neukundenakquise Key-Account für Bestandskunden Identifizierung neuer Anwendungen und Absatzmärkte, daraus leiten Sie Marketing- und Sales-orientierte Strategien ab und setzen diese um Eigenständige Reiseplanung Technische Produkt- und Anwendungsberatung, Angebots- und Auftragserstellung im Homeoffice Unterstützung der Kunden bei Inbetriebnahmen Teilnahme an Messen und Tagungen Zusammenarbeit mit dem Innendienst und dem Produktmanagement im Stammhaus Auf Basis Ihres abgeschlossenen technischen Studiums oder Technikerausbildung, verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb im Außendienst von erklärungsintensiven Produkten Sie schätzen selbstständiges und zielorientiertes Arbeiten, übernehmen gerne Verantwortung und bevorzugen kurze Entscheidungswege Kommunikationsstärke, Authentizität, Kreativität sowie eine hohe Kundenorientierung zeichnen Sie aus Sie fühlen sich in einem mittelständischen Umfeld wohl, wollen etwas bewegen und legen großen Wert darauf, sich aktiv in das Unternehmen einzubringen Routinierter Umgang mit den gängigen Kommunikationswegen Sie erhalten eine fundierte Einarbeitung mit Schwerpunkt Thermodynamik und deren Anwendungen Unterstützung durch ein top eingespieltes und hoch professionelles Vertriebsteam High End Produkte, die eine besondere Marktstellung einnehmen Moderne Betriebsausstattung und Werkzeuge für Ihre tägliche Arbeit Leistungsgerechte Vergütung mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
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Key Account Manager (m/w/d) Intralogistik

So. 10.10.2021
Kirchheim unter Teck
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir: Key Account Manager (m/w/d) Intralogistik Bereich: Sales Standort: Homeoffice Beschäftigungsart: Vollzeit Akquisition und Betreuung ausgewählter Schlüssel­kunden  Koordination sämtlicher vertriebsseitiger Themen für den Einsatz unserer Produkte im Bereich Intralogistik Nachhaltige Identifikation und Entwicklung von Buying Centern Ableitung einer globalen Strategie für die zuge­ordneten Key Accounts auf Grundlage der über­geordneten Vertriebsstrategie Markt- und Wettbewerbsanalyse sowie interne Platzierung neuer Produkte und Dienstleistungen für Ihre Key Accounts Schnittstelle zu Vertrieb, Business Development sowie zu Industrie- und Produktmanagement Weiterentwicklung unserer internationalen Vertriebstätigkeiten Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium oder Techniker (m/w/d) mit elektrotechnischer Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb erklärungs­bedürf­tiger Produkte, idealerweise im Bereich der Intralogistik sowie nachweisbare Erfolge im B2B-Key-Account-Vertrieb Kreativität und ein hohes Maß an Kunden­orien­tierung Teamplayer (m/w/d) mit hoher sozialer Kompe­tenz sowie dem Gespür für Kundenbedürfnisse Gutes Verhandlungsgeschick und Durch­setzungs­vermögen sowie sozio- und inter­kulturelle Kompetenzen Kenntnisse der gängigen Office-Programme, Präsentationstechniken sowie Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen Verhandlungssichere Deutsch- und Englisch­kenntnisse sowie hohe Reisebereitschaft Motivierendes Arbeitsumfeld bei einem konti­nuierlich wachsenden mittelständischen, international tätigen Technologieführer Vielseitige und anspruchsvolle Aufgabe mit hohem Maß an Gestaltungsfreiheit In flachen Strukturen und auf kurzen Entschei­dungswegen können Sie schnell viel bewegen und erreichen Individuelle Einarbeitungsprogramme und viel­fältige Entwicklungsmöglichkeiten Arbeit vom Homeoffice aus Attraktives Vergütungspaket, inklusive Pkw, auch zur privaten Nutzung
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