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Vertriebsmarketing: 18 Jobs in Baden-Württemberg

Berufsfeld
  • Vertriebsmarketing
Branche
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  • Sonstige Dienstleistungen 3
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  • Finanzdienstleister 2
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  • Feinmechanik & Optik 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Ohne Berufserfahrung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
  • Home Office möglich 9
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Praktikum 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Vertriebsmarketing

Praktikum im Vertriebsmarketing

Fr. 19.08.2022
Stuttgart
Die Deutscher Sparkassen Verlag GmbH ist die Holding der DSV-Gruppe, des spezialisierten Dienstleisters für die Sparkassen-Finanzgruppe. Wir gestalten die Gruppenstrategie und die Konzernstruktur, sind das Sprachrohr und der Vertrieb der DSV-Gruppe und mit Shared Services in den Bereichen Finanzen, Beschaffung und Personal zugleich auch ihr interner Dienstleister. Wir arbeiten in einem breiten Aufgabenspektrum zusammen, um die Sparkassen vereint stark zu machen. Bald auch gemeinsam mit Dir?Deine Kreativität kannst du in die B2B- Kommunikation an die Sparkassen sowie bei der Konzeption und Umsetzung unserer Kunden-Events einbringen. Dabei übernimmst du gerne eigenständig Teilaufgaben.Online-Marketing ist für dich kein Fremdwort? Umso besser, denn du erstellst Content für E-Mailings, regelmäßige Newsletter und pflegst Informationen auf unserem Portal dsv-gruppe.de.Bei unseren Marketing-Automation-Kampagnen sind sowohl dein Händchen für digitale Tools als auch dein Talent fürs Texten gefragt.Deine frischen Ideen, dein Blick für Gestaltung und Design helfen dir beim Erstellen von Präsentationen, Grafiken und Bannern, für die du auch Bilder recherchierst und bearbeitest.Du absolvierst ein Bachelor- oder Masterstudium im Bereich Marketing, Medien- und Kommunikationswissenschaften oder hast dieses bereits erfolgreich abgeschlossen.Idealerweise konntest du bereits erste Erfahrungen im Marketing oder im Eventmanagement sammeln.Du bist motiviert, kommunikativ und arbeitest selbständig und auch gerne im Team. Du hast einen hohen Qualitätsanspruch.Du bringst sichere Kenntnisse in MS Office mit. Grundkenntnisse in Adobe Creative Suite und CMS sind von Vorteil.Einblick in die BerufspraxisVergütetes Pflicht-, freiwilliges und AbsolventenpraktikumFlexible ArbeitszeitMobiles ArbeitenPraktikum PlusBetriebsgastronomie
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Junior Key Account Manager (m/w/d)

Do. 18.08.2022
Renningen
Als Spezialist für Haushaltsprodukte und Hygieneartikel entwickeln und produzieren wir für zahlreiche internationale Handelsunternehmen und große Einzelhandelsketten. Unsere Produkte wie Abfallsäcke aus Recyclingmaterial, Frischhaltefolie, Gefrierbeutel, Aluminiumfolie und Backpapier werden von unseren Kunden überwiegend als Eigenmarken vertrieben. Daneben findest du im Handel die Produkte unter unseren eigenen Marken quickpack, viGO! und grinx. Die Unternehmensgruppe QuickPack beschäftigt international über 1100 Mitarbeiter. Für unsere Zentrale in Renningen bei Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine versierte und engagierte Persönlichkeit als Junior Key Account Manager (m/w/d).Umsetzung der definierten Key-Account-Strategie und -Konzepte sowie deren Weiterentwicklung.Entwicklung kundenspezifischer Strategien und Vermarktungspläne.Identifikation neuer Produkt- und Kundenwachstumschancen.Controlling der Disposition und Liefertermineinhaltung zur Sicherstellung der Warenverfügbarkeit.Vorbereitung von Preis- und Produktverhandlungen in Abstimmung mit Senior Key Account und Geschäftsführung.Erste Ansprechperson für die von dir betreuten Bestandskunden.Aktive Teilnahme bei internationalen Messen für den aktiven Kundendialog und die Produktvermarktung.Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z. B. zum/zur Industriekaufmann / Industriekauffrau, Kaufmann / Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) oder abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre (BWL) oder vergleichbare Qualifikationen.Berufserfahrung im Bereich Vertrieb von Vorteil, aber nicht zwingend vorausgesetzt.Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen.Begeisterungsfähige, motivierte und motivierende Persönlichkeit.Hohes Maß an Eigeninitiative und Teamfähigkeit.Sichere Deutsch- und Englisch- oder Französischkenntnisse in Wort und Schrift.Einen sicheren Arbeitsplatz in einem internationalen, gesunden und stetig wachsenden Unternehmen in einer interessanten Zukunftsbranche.Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet – spannende und interessante Aufgaben mit wachsender Eigenverantwortung in einem hoch motivierten Team.Flexible Arbeitszeiten und eine leistungsgerechte Vergütung sowie eine betriebliche Altersvorsorge.Einen modernen, ergonomisch gestalteten Arbeitsplatz.Angebote rund um die Themen Gesundheit und Fitness, wie Bike-Leasing oder Fitnessangebote.
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Junior Merchandise Planner:in / Teil-Remote möglich

Do. 18.08.2022
Stuttgart
Fashion und Lifestyle, rund 6.500 Mitarbeiter:innen, 13 Department Stores, Online-Shops in Deutschland, Polen, Österreich und der Schweiz, über 2000 Marken, 25 Restaurants, Bars & Confiserien, 14 erstklassige Services, drei Friseur-Salons und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Ein Traditionsunternehmen, das internationale Wege geht, seine Ziele klar definiert und innovative Möglichkeiten schafft. In einem dynamischen Team aus Buyer und Planner erarbeitest du treffsichere Prognosen, Forecasts und Rentabilitätsanalysen   Bereits nach kurzer Zeit bist du verantwortlich für die Durchführung und Betreuung des Planungs- und Steuerungsprozesses im Fashioneinkauf  Die ertragsgetriebene Warensteuerung durch Replenishment, Nachorder, Reduzierungen und Warentransfers gehört ebenfalls zu deinem Verantwortungsbereich  Du kommunizierst regelmäßig mit internen und externen Ansprechpartnern und sorgst hier für eine optimale Abstimmung  Du verfügst über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium bzw. einen vergleichbaren Ausbildungshintergrund  Dank Deiner offenen Art und zielgerichteten Kommunikation fällt es dir leicht, aktiv mit internen und externen Schnittstellen zusammenzuarbeiten und hier deine fachliche Position zu vertreten  Du bringst sehr gute analytische Skills zur Interpretation und Steuerung von Kennzahlen mit  Eine effektive Selbstorganisation, eigenverantwortliches Handeln sowie eine methodische Vorgehensweise gehören zu deinen Stärken  Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten  
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PreMaster im Bereich Produkt-, Content- und Onlinemarketing bei Bosch eBike Systems

Mi. 17.08.2022
Kusterdingen
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Robert Bosch GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: BefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: KusterdingenFür unser PreMaster Programm suchen wir engagierte Bachelorabsolvierende, die die Theorie eines Masterstudiums mit Unternehmenspraxis vereinen wollen.Das erwartet Dich:Zweistufiges QualifizierungsprogrammDauer der Unternehmensphase: Bis zu zwölf MonateBetreuung durch ein persönliches MentoringFolgende Fachaufgaben warten auf Dich:Als Teammitglied unterstützt Du uns vollumfänglich bei der Erarbeitung von Vermarktungskonzepten und bei der Content-Kreation für Websites, Social Media, Printmedien und die Pressearbeit.In Zusammenarbeit mit Produkt-, Online- und PR-Marketingmanagern recherchierst und bereitest Du Inhalte auf und koordinierst die Zusammenarbeit mit externen Agenturen und internen Abteilungen.Eigenverantwortlich führst Du Teilprojekte durch wie beispielsweise die Konzeption von Online-Tools, Aktualisierungen von Websites und Printmedien, die Vor- und Nachbereitung von Shootings oder die Erstellung von Grafiken und Videomaterial. Die Maßnahmen koordinierst du mit Partnern, Agenturen und internationalen Marketingmanagern.Du koordinierst deine Projekttimings und Arbeitspakete vorausschauend und erarbeitest und koordinierst den Roll-out in verschiedenen Kanälen (Print, Website, Social Media, Pressearbeit). Dabei berücksichtigst du die unterschiedlichen Anforderungen und Formate der einzelnen Kanäle.Du bringst dich kreativ bei der Organisation und Durchführung von Marketingkampagnen mit ein und arbeitest an teamübergreifenden Projekten aus dem Kommunikations-Mix mit.Eintrittsdatum ist der 01.10.2022.Ausbildung: abgeschlossenes Hochschulstudium (Bachelor) im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen (z.B. mit Schwerpunkt Marketing, BWL) oder eines vergleichbaren Studienganges mit der Absicht, einen Masterstudiengang aufzunehmenPersönlichkeit und Arbeitsweise: engagiert, kommunikationsstark, teamfähig, selbstständig, zuverlässig, strukturiert, qualitätsbewusstErfahrungen und Know-How: erste Praxiserfahrung im Marketing oder Projektmanagement, sicher im Umgang mit MS-Office (PowerPoint, Excel), Affinität zu digitalen MedienBegeisterung: Spaß an der Arbeit mit Texten und Inhalten, Affinität zum Thema Fahrrad, eBike und Mobilität ist ein Plus Sprachen: sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität/b>: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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Projektmanager:in Vertrieb (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Denkendorf (Württemberg)
Wir sind Real Garant – ein Kundenbindungsspezialist für die Automobilbranche seit mehr als 30 Jahren. Als langjähriger Partner namhafter Automobilhersteller, Importeure und Autohäuser bieten wir unsere Garantielösungen in 33 europäischen Ländern an. Bei uns kennt jeder jeden, denn als mittelständisches Unternehmen leben wir eine Kultur der kurzen Wege, flachen Hierarchien sowie der engen Zusammenarbeit. Gemeinsam sorgen über 160 Beschäftigte mit ihrem Können und Engagement für ein kontinuierliches und dynamisches Wachstum. Mit der Zurich Gruppe Deutschland hat Real Garant seit 2007 einen starken und traditionsreichen Aktionär im Hintergrund. Unsere Expansion geht weiter! Möchten Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte sein? Markt- und Wettbewerbsbeobachtung sowie -analysen inkl. Ableitung neuer Potenziale Planung, Durchführung und Steuerung von Vertriebsprojekten und Sonderaktionen im Innenverhältnis Schnittstelle zu und enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen zur Projektdurchführung Vertriebsseitige Betreuung von Ausschreibungen Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement und/oder im Automotive- oder Versicherungsumfeld Kommunikative und belastbare Persönlichkeit mit hoher Eigenverantwortung Selbstständige, zuverlässige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Die Arbeit in einem agilen, internationalen Umfeld mit immer neuen Herausforderungen Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung vom ersten Tag an Die Möglichkeit, etwas zu bewegen – auch über Landesgrenzen hinaus Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Zahlreiche weitere Benefits, wie bspw. attraktive BAV, Weiterbildungsmöglichkeiten, Essenszuschuss, verschiedenste Vergünstigungen u. v. m.
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Sales Manager/in (m/w/d)

Di. 16.08.2022
München, Nürnberg, Stuttgart, Frankfurt am Main, Leipzig, Dresden, Köln, Hannover, Berlin, Hamburg
Wir bieten digitale Lösungen zur Parkraumbewirtschaftung. Wir ersetzen Schranken, Papiertickets und Parkscheiben durch barrierefreies Parken mit mobilen Bezahlmöglichkeiten. Im engen Austausch mit unserem Kundenstamm und Unternehmenspartnern stellen wir uns der Herausforderung, unsere Lösung ständig zu verbessern und zu erweitern. Als dynamisches Start-up legen wir Wert auf Begeisterung, Eigenverantwortung und Feedback-Kultur. Dafür suchen wir engagierte Leute für unser Sales-Team in München! Du könntest bereits Erfahrungen im Vertrieb, Insides Sales, Key-Account-Management, After Sales oder ähnliches sammeln und suchst nach neuen Herausforderungen. Dann bewirb Dich gerne und revolutioniere die Parkindustrie mit uns! Du machst unsere Marke bekannt und treibst unsere Skalierung in der DACH-Region voran. Du bist für die zentralen Leads während des gesamten Deal-Lifecycles verantwortlich und übernimmst Video- und On-Site Termine und Veranstaltungen.   Du begleitest unsere B2B und B2G-Kunden zur erfolgreichen Konvertierung und sicherst die Übergabe an die operative Abteilung.  Du unterstützt die Junior Sales Manager im Team mit Deiner Expertise und Deinem Erfahrungswissen.   Du arbeitest eng mit dem Head of Sales und dem gesamten Business Development Department zusammen. Ehrgeiz und Can-Do Mentalität, um jeden Tag mit positiver Energie zielstrebig auf Ziele hinzuarbeiten.  Du bringst bereits 4 Jahre Erfahrung im Vertrieb mit (optimalerweise im SaaS Umfeld).  Du bringst starke zwischenmenschliche Fähigkeiten mit: Zuhören ist genauso wichtig wie Sprechen. Authentisches Auftreten, offene Kommunikation und individuelle Ansprache sind der Schlüssel zum Erfolg.  Du strahlst, wie wir, eine Begeisterung für digitale Produkte aus. Wir alle bei Peter Park glauben fest an den Mehrwert, den unsere Lösung jedem Kunden bringen kann.  Deine Team-Mentalität zeichnet Dich aus: Wir arbeiten füreinander und miteinander, anstatt gegeneinander. Der Spaß und das Feiern von Erfolgen darf nicht zu kurz kommen!  Du hast bereits erste Erfahrungen mit CRM Systemen (z.B. Hubspot) sammeln können. Du bringst sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit.  Flexibles Arbeiten auf Vertrauensbasis: Wir lieben es, gemeinsam mit dem Team in unserem Office im Werksviertel zu arbeiten. Gleichzeitig arbeiten wir regelmäßig flexibel von Zuhause und in manchen Teams auch dauerhaft remote.  Wachsendes Unternehmen mit Start Up - Flair: kurze Kommunikationswege, Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum CEO, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen. Wir lernen jeden Tag voneinander und wachsen gemeinsam als Team. Attraktives Fixgehalt und leistungsbasierter Bonus.  Spannendes Umfeld: eigenverantwortliches Arbeiten mit Feedback-Kultur, steile Lernkurve, persönliche Entwicklungsmöglichkeiten, großer Spielraum.  Benefits: 28 Urlaubstage, regelmäßige Team-Events, hochwertige IT-Ausrüstung Deiner Wahl, betriebliche Altersvorsorge, Urban Sports Club Mitgliedschaft, täglicher Essenszuschuss und ein mal pro Woche kostenloses Team-Lunch, kostenlose Food & Drinks im Office. 
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Senior Manager Multichannel Business im Bereich Multikanal- u. Plattformvertrieb (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Stuttgart
Weltweit vertrauen viele Kunden der Allianz Gruppe als Versicherer und Vermögensverwalter. Als Arbeitgeber liegen uns unsere Mitarbeiter:innen mit ihren Bedürfnissen, ihren Träumen und den persönlichen Herausforderungen am Herzen. Gemeinsam schaffen wir ein Umfeld, in dem wir allen die Möglichkeit bieten, Neues zu entdecken, zu wachsen und eine bessere Zukunft für unsere Kunden und die Lebenswelt um uns herum zu gestalten. Werden Sie ein Teil davon. Let's care for tomorrow. Wir bei der Allianz glauben an eine vielfältige und integrative Belegschaft und sind stolz darauf, ein Arbeitgeber zu sein, der Chancengleichheit bietet. Wir ermutigen Sie dazu, sich so wie Sie sind ganz in die Arbeit einzubringen, egal woher Sie kommen, wie Sie aussehen, wie alt Sie sind, wen Sie lieben, woran Sie glauben oder ob Sie eine persönliche Einschränkung mitbringen. Die Allianz Lebensversicherungs-AG ist Marktführer im Bereich der privaten und betrieblichen Altersvorsorge und eine 100%-ige Tochter der Allianz Deutschland AG. Am Hauptsitz Stuttgart sind unsere Kompetenzen rund um Rentenversicherung, Berufsunfähigkeit, Riester-Rente & Co. gebündelt. Seien Sie Teil eines dynamischen Teams und gestalten Sie die Zukunftsthemen der Allianz mit. Was uns als Arbeitgeber attraktiv macht, erfahren Sie unter https://careers.allianz.com.Das machst Du bei uns: Eigenverantwortliche Leitung strategischer Projekte im Bereich des Multikanal- und Plattformvertriebes zum Aufbau und zur Weiterentwicklung des Vertriebskanals Entwicklung und Implementierung umfassender Vertriebskonzepte für die Bereiche Aktions- und Kampagnenmanagement, Vertriebstelefonie, Leadmanagement sowie Onlinevertrieb Anbahnung, Aufbau und Pflege von Vertriebspartnerschaften mit dem Fokus auf der Entwicklung neuer Digital- und Multikanal-Geschäftsmodelle Betriebswirtschaftliche und vertriebliche Verantwortung für den Vertriebserfolg im Multikanal- und Plattformvertrieb Das solltest Du mitbringen: Abgeschlossenes Hochschulstudium mit wirtschaftswissenschaftlichem Hintergrund oder vergleichbare berufliche Qualifikation sowie tiefgehende Kenntnisse der Finanz- und Versicherungsindustrie Produktkenntnisse im Bereich der Lebensversicherung sind von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung im Fintech-Umfeld, Multikanal- und Direktvertrieb, strategischem / Online- / Direkt-Marketing, Business Development oder ähnlichen Bereichen Hohe vertriebliche Orientierung und unternehmerisches Denken, gepaart mit Flexibilität, hoher Belastbarkeit, ausgeprägter Eigeninitiative und Lust auf Verantwortung Deine Arbeitsweise ist geprägt von analytischem Denken, Kreativität, Kontaktfreudigkeit und Teamorientierung Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten sowie sicherer Umgang mit MS-Office (PowerPoint, Word, Excel)
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Praktikum im Bereich Marketing und Sales Competence

So. 14.08.2022
Leinfelden-Echterdingen
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Robert Bosch Power Tools GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: BefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: Leinfelden-EchterdingenWährend Deines Praktikums wirst Du unser Globales Marketing und Sales Competence Team bei Bosch Power Tools dabei unterstützen, globale, internationale Trainingskonzepte zu entwickeln und erfolgreich umzusetzen.Dabei gestaltest Du in Zusammenarbeit mit unseren PT Topic Owners, internen und externen Experten die Themen inhaltlich.Du bist für die erfolgreiche Organisation und Umsetzung von globalen Marketing und Sales Initiativen zuständig, die sowohl virtuell als auch in Präsenz stattfinden.Des Weiteren bringst Du Deine Ideen bei der Weiterentwicklung von regionalen und globalen Trainingskonzepten ein.Nicht zuletzt gestaltest Du gemeinsam mit einem cross-funktionalen Team die digitale Zukunft von PT im Bereich Training, um unsere Vertriebs- und Marketing Organisation mit effizienten Trainings zu unterstützen.Ausbildung: fortgeschrittenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftspsychologie, Internationales Management, Marketing oder vergleichbarPersönlichkeit und Arbeitsweise: weltoffen, verantwortungsbewusst, strukturiert, eigenständig, kommunikationsstark und pragmatischErfahrungen und Know-how: sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere PowerPoint sowie praktische Erfahrungen von VorteilBegeisterung: Freude am Lernen, Spaß an internationaler und cross-funktionaler Zusammenarbeit und der Arbeit in einem dynamischen UmfeldSprachen: sehr gutes Deutsch und EnglischFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität/b>: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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Spezialist (m/w/d) für Marketing und Vertriebssteuerung

Sa. 13.08.2022
Aalen (Württemberg), Ludwigsburg (Württemberg)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als Spezialist (m/w/d) für Marketing und Vertriebssteuerung (in Vollzeit) Sie sind verantwortlich für: die Definition und Umsetzung von Vertriebs- und Werbemaßnahmen. die Steuerung von Vertriebspotenzialen über die verschiedenen Ausgabekanäle. die Formulierung von Kundeninformationen (u. a. Briefe, Online-Mitteilungen) die Mitwirkung in Projekten. die Erstellung von Erfolgsauswertungen zu den umgesetzten Maßnahmen. die Unterstützung des Teams Marketing- und Vertriebssteuerung bei Aufgaben und Projekten. Das bringen Sie mit: Kenntnisse im Bankvertrieb und/oder Marketing Lust auf Erfolg und Weiterentwicklung Kompetenz in Microsoft Office Kreativität, Flexibilität, Belastbarkeit und Eigenverantwortung Das wartet auf Sie: eine sehr abwechslungsreiche Tätigkeit und die Möglichkeit zur Weiterentwicklung Mitarbeit in einem motivierten Team flexible Arbeitszeiten ein attraktives Vergütungs- & Mehrwerteprogramm Weitere Informationen über uns finden Sie im Internet: www.vrbank-ostalb.de Ihre Fragen beantwortet Ihnen gerne unsere Bereichsleiterin Sonja Stetter-Helme – telefonisch 07361/507-218 oder schriftlich sonja.stetter-helmle@vrbank-ostalb.de Wann starten Sie bei uns durch? Bewerben Sie sich online – wir freuen uns auf Sie! Vollzeit-Job in Aalen, Württemberg [Unbefristet] Jetzt bewerben
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Duales Studium Bachelor of Arts (BWL Digital Business Management) (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Leinfelden-Echterdingen
Minol ist einer der weltweit führenden Dienstleister der Immobilienwirtschaft. Als Innovationsführer unserer Branche haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die Energie- und Verkehrswende voranzutreiben: #EveryDayForFuture Im Kern unseres umfassenden Portfolios stehen dabei Energieverbräuche in Gebäuden und Quartieren, die wir IoT-basiert transparent machen, abrechnen und managen.  Wir analysieren die Effizienz, geben Handlungsempfehlungen und schützen mit Trinkwasseruntersuchungen und Rauchwarnmeldern die Gesundheit der Menschen. Ergänzend haben wir ein umfangreiches Leistungsspektrum aufgebaut, das von Mieterstrom über Elektromobilität und Sharing bis zu Smart Home und Ambient Assisted Living reicht, um Gebäude und Quartiere noch effizienter, sicherer, gesünder und nachhaltiger zu gestalten. Minol ist Teil der familiengeführten Minol-ZENNER-Gruppe, die mit über 4.200 Mitarbeitern, unterschiedlichen Beteiligungen aus dem Start-Up-Umfeld und regionalen Partnern in über 100 Ländern vertreten ist. Zum Studienstart am 1. Oktober 2023 bieten wir an unserem Standort Leinfelden-Echterdingen als Dualer Partner der Dualen Hochschule Baden-Württemberg die Möglichkeit, ein Studium zum Bachelor of Arts zu absolvieren.Die theoretischen Kenntnisse, die an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg vermittelt werden, werden in allen relevanten Bereichen bei Minol in die Praxis umgesetzt und vertieft. Erfahrene Ausbilder*innen und qualifizierte Teams unterstützen dich bei deinem Weg ins Berufsleben. Es erwarten dich folgende vielfältige Aufgaben: Du erhältst vielseitige Einblicke in unterschiedliche kaufmännische Abteilungen unseres Unternehmens wie z.B. der Finanzbuchhaltung, dem Controlling, dem Marketing, dem Vertriebsmanagement etc. Gerne versuchen wir deine individuellen Wünsche bei der Planung deiner Praxisphasen zu berücksichtigen, sodass du die Möglichkeit hast, deine „Wunschabteilung“ kennen zu lernen Du lernst den Arbeitsalltag in den Abteilungen kennen, unterstützt bei Standardvorgängen, aber auch bei wichtigen Sonderaufgaben Du arbeitest eigenverantwortlich an betriebswirtschaftlichen Projekten in den Abteilungen mit und bringst so unser Unternehmen nach vorne Neben deinem schulischen Erfolg solltest du vor allem Ehrgeiz, Lern- und Einsatzbereitschaft mitbringen Du hast zudem ein hohes Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen sowie unternehmerischen Fragestellungen Du arbeitest gerne im Team und besitzt gute kommunikative Fähigkeiten Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Intensive Unterstützung durch unsere erfahrenen Ausbilder*innen und qualifizierten Teams Flexible Arbeitszeiten Attraktive Sozialleistungen
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