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Vertriebsmarketing: 22 Jobs in Bayern

Berufsfeld
  • Vertriebsmarketing
Branche
  • Marketing & Pr 4
  • Werbung 4
  • Agentur 4
  • Verlage) 2
  • Funk 2
  • It & Internet 2
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  • Verkauf und Handel 2
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  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Freizeit 1
  • Kultur & Sport 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 19
  • Ohne Berufserfahrung 9
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 22
  • Home Office möglich 14
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 19
  • Praktikum 3
Vertriebsmarketing

Gestalter für visuelles Marketing / Visual Merchandiser (w/m/d)

Mi. 06.07.2022
München
KARE steht für einzigartige Wohnideen, unangepasst und authentisch und immer voller Inspiration. Seit 1981 überrascht das Unternehmen seine Fans und Handelspartner weltweit mit einer unvergleichlichen Vielfalt an immer wieder neuen Möbeln, Leuchten und Wohn-Accessoires. KARE ist ein unkonventionelles Möbelunternehmen, das am Puls der Zeit strategisch im Markt handelt, aufkeimende Trends und Innovationen im Möbeldesign aufspürt und mit revolutionären Wohnideen auf Erfolgskurs bleibt. Für das KARE Kraftwerk, dem Design- und Einrichtungs-Hotspot auf 11.000 qm im ehemaligen Heizkraftwerk an der Drygalski Allee 25 in München suchen wir ab sofort in Voll- und Teilzeit Gestalter (*) für visuelles Marketing. *) Geschlecht egal, Hauptsache motiviert Planung, Organisation und Gestaltung der Ausstellungsinfrastruktur unseres 11.000 qm großen Flagship-Stores KARE Kraftwerk Selbständige und kreative Warenpräsentation Organisation und Aufbau von Events  Gestaltung von Konzeptentwürfen und Präsentationsmitteln Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung als Gestalter (w/m/d) für visuelles Marketing mit handwerklichen Erfahrungen (Farbe, Holz, Licht) Sie besitzen eine außergewöhnliche Kreativität und modische Stilsicherheit Sie sind trendbewusst und begeistern sich für unsere Produkte Sie verfügen über ein sicheres, freundliches sowie extrovertiertes Auftreten Sie arbeiten sehr gerne im Team Ihre Arbeitsweise ist selbständig, flexibel und ergebnisorientiert Sie sind ein Organisationstalent mit großem Durchhaltevermögen Eine unkonventionelle Arbeitsumgebung in einem umgestalteten Heizkraftwerk Dynamisches, inhabergeführtes Unternehmen, das für die pure Lust am Wohnen steht und anders und ausgefallen ist Flache Hierarchie und offene Unternehmenskultur Ein 30-köpfiges Team aus einzigartigen Kollegen Feines Essen in „Der Küche im Kraftwerk“ zu vergünstigten Konditionen für alle KARE Kraftwerk Mitarbeiter Bezuschusste Fitnessmitgliedschaft bei Body+Soul (9 Studios in und rund um München; auch um´s Eck vom Kraftwerk) Vergünstigte Fitnessmitgliedschaft bei Qualitrain mit deutschlandweit über 5.000 Sport-, Kurs- und Wellnessmöglichkeiten Angebot zum Jobrad-Leasing Mitarbeiter- und Freizeitaktionen und mehrmals im Jahr verschiedene Firmenevents
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Anzeigendisponent (m/w/d)

Mi. 06.07.2022
Gräfelfing
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein internationaler Healthcare-Konzern, der sich mit seinen hochwertigen Produkten führend aufstellt. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt wird nun ein Disponent (m/w/d) für Anzeigen am Standort im Münchener Westen gesucht. Sie sind koordinationsstark, strukturiert und haben idealerweise zudem Erfahrung mit Text-Anzeigen oder dem Lektorat von Texten gesammelt? Vor allem sind Sie sorgfältig, schätzen systematische Abläufe und haben Termine im Auge? Wenn Sie dann noch Teil eines erfolgreichen, renommierten Unternehmens werden und von zahlreichen Benefits profitieren wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! (JBG/96272) Der Einsatzort: Gräfelfing Sie sind Schnittstelle zwischen den Bereichen PR, Grafik und Mediaplanung Sie haben die Schlussredaktion und die Qualitätssicherung von Werbetexten und Printanzeigen Sie steuern den Produktionsprozess der Printanzeigen Sie koordinieren die Anzeigengestaltung mit den in- und externen Ansprechpartnern Sie lesen die Anzeigen Korrektur und geben die Daten zum Druck frei Sie sorgen für den fristgerechten Versand der Druckunterlagen Korrespondenz mit internationalen Verlagen und Agenturen Erfahrung in den Bereichen Anzeigenmanagement / Media und / oder Kommunikation Erfahrung im Bereich Organisation / Lektorat / Textkorrektur / Projektmanagement Idealerweise Erfahrung in einem Verlag oder einer Agentur Sichere Rechtschreibung und Grammatik, sowie ein Gespür für Text und Gestaltung Fähigkeit, mehrere Prozesse parallel zu betreuen Sorgfältige, lösungsorientierte Arbeitsweise und Hands-on Mentalität Erfolgreiches Unternehmen mit attraktiven Gehaltsmodellen Flexibles Arbeiten durch Homeoffice-Möglichkeiten Regelmäßige Teamevents Dachterrasse mit Alpenpanorama
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Leiter Grafik (m/w/d)

Mi. 06.07.2022
München
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein internationaler Healthcare-Konzern, der sich mit seinen hochwertigen Produkten führend aufstellt. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt wird nun ein Leiter Grafik (m/w/d) am Standort im Münchner Westen gesucht. Sie bringen bereits Erfahrung in der Leitung einer Abteilung / Teamleitung idealerweise aus einem Verlag oder einer Agentur mit? Haben ein gutes Auge für Werbeanzeigen und Werbematerialien und wissen, welche Texte in Werbeanzeigen funktionieren? Wenn Sie dann noch Teil eines erfolgreichen, renommierten Unternehmens werden und von zahlreichen Benefits profitieren wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! (JBG/96059) Der Einsatzort: München Sie führen ein rund neunköpfiges Team aus Grafikern, PR- Textern und Webgestaltern Sie verantworten die Umsetzung von Projekten / Werbeanzeigen / Messematerialien Sie beraten die Fachbereiche und sind Sparringspartner für Grafik und PR-Texter Sie verantworten die Erstellung der Werbeanzeigen auf gestalterischer und textlicher Ebene Sie leiten Grafikprojekte bestehender und neuer Kunden von der Idee bis zur Umsetzung Sie stimmen sich mit „Ihren“ Webdesignern und der PR-Redaktion ab Studium im Bereich Grafik-Design oder Ausbildung zum Mediengestalter (m/w/d) Alternativ Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Hilfreich ist Erfahrung in der Medienproduktion (Print und Online) wünschenswert Mehrjährige Erfahrung in einem Verlag oder einer Agentur in projektleitender Funktion Gespür für Farben, Formen, Typographien und Texte Projektmanagementkompetenz und eine strukturierte, ergebnisorientierte Arbeitsweise Erfolgreiches Unternehmen mit attraktiven Gehaltsmodellen Flexibles Arbeiten durch Homeoffice-Möglichkeiten Regelmäßige Teamevents Dachterrasse mit Alpenpanorama
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Marketing & Sales Specialist

Di. 05.07.2022
München
Bist du fasziniert von der schnellsten Mannschaftssportart der Welt und hast den Wunsch, dich gemeinsam mit einem jungen und dynamischen Team den vielseitigen Anforderungen eines Profi-Clubs in der Deutschen Eishockey Liga PENNY DEL zu stellen und Teil der Red Bull Familie zu werden? Willst du das Marketing & Sales Team des Profi Eishockeyvereins Red Bull München im Bereich „Ticketing und Hospitality“ unterstützen? Und bist du bereit, das Team bei der Erstellung und Umsetzung von Verkaufsstrategien für die aktuell in der Bauphase befindliche, multifunktionale Red Bull Sportarena namens „SAP Garden“ zu unterstützen?Persönliche Stärken einsetzen Verantwortungsbereiche und Aufgaben, in denen etwas bewegt werden kann: HOSPITALITY MANAGEMENT Ansprechpartner für Fans und Hospitality Gäste, Business Club Mitglieder, Partner der Red Bulls und des SAP Garden Bearbeitung von Kundenanfragen und Buchung von Tickets im Ticketsystem Weiterentwicklung des Ticketingsystems Pflege und Entwicklung bestehender Partnerschaften Akquise von Neukunden Abstimmung und Weiterentwicklung aller Aktivitäten als Schnittstelle zu den Fachabteilungen Partnerships, Kommunikation, Event, Finance Mitgestaltung des baulichen Designs der Hospitality Bereiche im SAP Garden TICKETING Unterstützung bei der Entwicklung und Implementierung von Verkaufsstrategien (in Hinblick auf bestehende Spielstätte und SAP Garden) Erstellung von Sales Unterlagen Gäste Management und Betreuung im SAP Garden Infopoint EVENT-SALES Unterstützung bei der Entwicklung des neuen Bereichs Event-Sales im SAP Garden an und abseits der Heimspieltage. Enge Abstimmung mit Catering Partner DO&CO Ansprechpartner für alle Marketing Departments im Sales und Hospitality Bereich (Event, Partnerships, Kommunikation, IT, Finance und Operations) Verantwortung zur Erreichung der Business Ziele und stetige Kontrolle von Budgets inklusive Dokumentation der Partnerschaften Hier zählen Erfahrung und bisher erbrachte Leistungen Für die Rolle relevant: Erfolgreich abgeschlossenes Studium/Ausbildung mit z.B. den Schwerpunkten Kommunikationswissenschaften, Marketing, Sport- oder Event-Management Berufserfahrung auf Unternehmens– oder Agenturseite in den Bereichen Key Account Management, Sales, Event, Sponsoring oder Live Kommunikation idealerweise im Sport / Entertainment / Dienstleistungsbranche (Gastronomie, Hotellerie) Offenes und sicheres Auftreten gepaart mit mitreißender Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit & hoher Begeisterungsfähigkeit Verinnerlichung eines ausgeprägten Service Gedankens Motivierende, empathische und inspirierende Persönlichkeit inkl. der Fähigkeit neue Business Ideen zu entwickeln und umzusetzen Erfahrung in Planung und Durchführung von außergewöhnlichen (Sport-) Events Bereitschaft zu Reisetätigkeit und Abwicklung der Heimspieltage Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Master, Bachelor, Diplom, Ausbildung Deutsch, Englisch Travel 25%
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Senior Relationship Manager (m/w/d)

Di. 05.07.2022
München
Die RSU ist als Anbieter interner Ratingsysteme für Kreditrisiken im Großkundenbereich Qualitätsführer in Deutschland. Als Full-Service-Provider entwickeln und betreiben wir eine breite Palette an Lösungen für über 100 Finanzinstitute, Versicherungen und Kapitalanlagegesellschaften im In- und Ausland. Dabei verbinden wir innovative Lösungsansätze und Prozesse mit etablierten Enterprise-Architekturen. Für unsere Abteilung Marketing & Sales suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Senior Relationship Manager (m/w/d) Entwicklung und Umsetzung von Marketing- und Vertriebsstrategien für den neuen Produktbereich Financial Market Data  Eigenverantwortliche Gewinnung von Neukunden von der Erstansprache bis zum Vertragsabschluss  Repräsentieren des Unternehmens auf Konferenzen, Messen und im Austausch mit Kunden und Interessenten  Primärer Ansprechpartner der Kunden bei allen übergeordneten Themen rund um die lizenzierten Lösungen  Schnittstellenfunktion zwischen Interessenten und den internen Fachbereichen Mehrjährige Berufserfahrung im Umgang mit Financial Market Data in der Bankenbranche  Idealerweise Sales- oder Beratungshintergrund mit umfassendem Netzwerk im deutschen/europäischen Bankenmarkt  Erfolgreich absolviertes Studium oder vergleichbare Ausbildung  Hohes Maß an Eigenverantwortung sowie strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise  Souveränes Auftreten mit sehr guten Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten (deutsch und englisch) Auf Sie wartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit ausgeprägter Eigenverantwortung in hochqualifizierten Teams. Wir bieten Ihnen einen modernen Arbeitsplatz mit attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten in einem innovativen und zukunftsgerichteten Unternehmen im Zentrum Münchens.
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Brand & Marketing / Digital Expert Online Sales (w/m/x)

Di. 05.07.2022
München
Mit unseren Marken BMW, MINI, Rolls-Royce und BMW Motorrad sind wir einer der weltweit führenden Premium-Hersteller von Automobilen sowie Motorrädern und darüber hinaus Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Unser Team besteht weltweit aus rund 120.000 Mitarbeitern, die alle eines gemeinsam haben: Leidenschaft! Um auch weiterhin Pionierarbeit leisten zu können, sind wir ständig auf der Suche nach Visionären und kreativen Köpfen, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen und die technologischen Herausforderungen unserer Zeit angehen. Für den Unternehmensbereich Business and Others am Standort München suchen wir Sie als Brand & Marketing / Digital Expert Online Sales (w/m/x) WER MENSCHEN BEWEGEN WILL, MUSS SIE BEGEISTERN. TEILEN SIE IHRE LEIDENSCHAFT. Einzigartige Fahrzeuge und wegweisende Innovationen brauchen eine besondere Kommunikation. Denn Begeisterung kann nur durch inspirierende Ideen geweckt werden. Sie tragen den „Spirit" der BMW Group nach außen, erhöhen die Attraktivität der Marke und sichern langfristig unseren Erfolg. Aus einer Vielzahl an Kommunikationsmitteln gilt es, die passenden auszuwählen - und nicht zuletzt immer wieder mit kreativen Umsetzungsideen zu überraschen. Im Bereich Markenkommunikation und Markenstrategie verantworten wir als Digitalteam von BMW Motorrad das digitale Ökosystem von BMW Motorrad (Websites). Unter anderem betreuen wir das Thema Online Sales - hierfür suchen wir dich! Du bist verantwortlich für die konzeptionelle Erarbeitung der optimalen digitalen Userjourney sowie deren nachfolgender technischer Entwicklung (Front- & Backend) und Integration in die bestehenden Websites von BMW Motorrad zusammen mit der BMW IT. Dich erwartet ein internationales und agiles Arbeitsumfeld. Was erwartet dich? Im Rahmen deiner Tätigkeit verantwortest du die Frontend Komponenten Entwicklung (Konzept & Design für zusätzliche Templates & Module) für Sales Features auf den BMW Motorrad Websites. In deiner Tätigkeit arbeitest du mit verschiedenen Schnittstellenpartnern und Fachabteilungen zusammen. Du bist zuständig für die Konzept & Content Entwicklung (Navigation, Sitemap, Content Concept, Content Editing), User experience / User interface (Seamless Customer Interaction) und konzeptionelle sowie technische Schnittstellenanbindungen in Zusammenarbeit mit der IT. Zu deinen Aufgaben gehören ebenfalls die Prüfung und Einhaltung digital rechtlicher Regularien, sowie die Arbeit am Brand CI und technische Rollouts. Die Agile Softwareentwicklung (Requirements, Minimum Viable Product & Testing) rundet dieses interessante Aufgabengebiet ab. Was bringst du mit? Studienabschluss im Bereich Business Administration, Marketing & Vertrieb, Medienmanagement, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikation. Experten Kenntnisse im Bereich Marketing und IT. Ausgeprägte Erfahrung in Projektsteuerung, Budgetverantwortung und Agentursteuerung sowie Erfahrungen in der Erstellung von strategischen und kreativen digitalen Konzepten und Business Cases. Erfahrung mit modernen IT-Architekturen und Technologien sowie in der agilen Softwareentwicklung und der Umsetzung von IT-Projekten. Kenntnisse in der Prototypentwicklung (HTML 5) von Vorteil. Umgang mit Adobe Produkten, idealerweise Adobe Experience Manager, Adobe Audience Manager, Adobe Target. Motorradkenntnisse von Vorteil. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Du möchtest die Zukunft von BMW Motorrad mitgestalten? Du besitzt ein hohes Maß an Eigeninitiative, Organisationsgeschick, Teamfähigkeit und Kreativität? - Bewirb dich jetzt! Hinweis: Bitte bewirb dich ausschließlich online über unser Karriereportal. Bewerbungen auf anderen Kanälen (insb. auch Email) können nicht berücksichtigt werden. Was bieten wir dir? Attraktive Vergütung. Herausragende Karriereentwicklung. Die Möglichkeit, unsere Transformation zu gestalten. Spannende Herausforderungen. Die Chance, wirklich etwas zu bewirken. Und vieles mehr siehe bmw.jobs/waswirbieten Startdatum: ab sofortAnstellungsart: unbefristetArbeitszeit: Vollzeit Ansprechpartner: Franziska ObermaierBMW Group Recruiting Team+49 89 382-17001 Stellenreferenz: 63526
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Senior Account Manager (m/w/d) für unseren Kunden „Porsche“

Di. 05.07.2022
München
Chromedia Dialogmarketing ist eine führende, inhabergeführte Kommunikations-Agentur für CRM-, Dialog- und Digital-Marketing. Wir arbeiten für internationale Top-Marken von Global Playern und dem Mittelstand in allen Kommunikations-Kanälen. Alle Infos zu uns findest Du auf chromedia.de WIR VERGRÖSSERN UNS UND SUCHEN DICH ALS: Senior Account Manager (m/w/d) für unseren Kunden „Porsche“ Standort: München / Startdatum: ab August 2022Du bist begeistert von starker Markenkommunikation und spannenden Contents in allen Kanälen. Du sendest positive Signale an Deine Mitmenschen, Kunden und Kollegen. Du hast Spaß am Entwickeln, Planen, und Organisieren. Dann würden wir uns über ein Kennenlernen freuen! Zentrale, umsetzungsorientierte Schnittstelle zwischen Agentur und Kunde Marketing-Beratung für alle Anliegen unseres Kunden Porsche Planung und Umsetzung von internationalen Kampagnen Operative Beratung, Führung und Umsetzung analoger als auch digitaler Kommunikationsmaßnahmen Erstellen von Auswertungen und Analysen Eigenverantwortliche ProjektbetreuungFachspezifische Ausbildung oder Studium Mehrjährige Berufserfahrung in der Beratung, gerne im Agenturumfeld Fundierte Projektmanagementkenntnisse (agile Projektmanagementkenntnisse von Vorteil) Qualitätsbewusstsein und Kundenorientierung Kenntnisse im Bereich Dialogmarketing Hohes Maß an Eigeninitiative und strukturierte Arbeitsweise Gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS Office-Programmen Zielorientierte und eigenständige Arbeitsweise Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Affinität im Bereich Automobil von VorteilEin sympathisches Team mit flachen Hierarchien Abwechslungsreiche Projekte Ein interessantes Aufgabengebiet mit Gestaltungsfreiraum Einen attraktiven Standort in München-Schwabing, direkt am Englischen Garten Home-Office-Option nach Einarbeitungsphase auf Wunsch
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Sales Manager Digital & Out-of-Home Media (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Düsseldorf, Köln, Frankfurt am Main, Hamburg, Berlin, München
Die Ströer Digital Media GmbH ist der Vermarktungspartner für Displaywerbung und digitale Werbekonzepte. Mit unserem attraktiven Portfolio aus führenden deutschen Websites sowie einer breiten Auswahl an Online-Werbeformaten sind wir unter den Top-3 im AGOF-Vermarkter-Ranking. Neben der klassischen Displaywerbung bieten wir unseren Geschäftspartnern individuelle und vernetzte Werbe- und Vermarktungskonzepte, die Displaywerbeformen mit kreativen Sonderwerbeformen und individuellen Werbeintegrationen kombinieren. Die Ströer Digital Media GmbH hat ihren Hauptsitz in Hamburg und beschäftigt deutschlandweit mehr als 300 Mitarbeiter. Für die Standorte Düsseldorf, Köln, Frankfurt, Hamburg, Berlin oder München sind wir aktuell auf der Suche nach einem Sales Manager Digital & Out of Home Media (m/w/d).Du bist verantwortlich für die Vermarktung des gesamten Ströer-Portfolios, inkl. crossmedialer Ansätze mit Public Video und Out-of-Home BestandteilenDu betreust und akquirierst große nationale Werbungtreibende und/oder deren MediaagenturenDu erarbeitest zusammen mit unserem Innendienst kundenindividuelle Lösungen, die Du professionell präsentierst und umsetztDu schärfst Dein Verständnis für Customer-Journeys und Branchen-Know How zur optimalen KundenberatungDu identifizierst selbstständig Umsatzpotentiale und übernimmst die vollständige Umsatzverantwortung für Deinen KundenstammDu erarbeitest strategische Maßnahmen zur langfristigen Kundenbindung und Sicherung des BestandumsatzesDu verfügst über ein abgeschlossenes Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Marketing bzw. Vertrieb oder eine vergleichbare AusbildungDu bringst einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb mit, vorzugsweise im Bereich Medien, Agenturerfahrung oder Erfahrung in der MediaplanungIdealerweise besitzt Du gute Kenntnisse des Medienmarktes in Deutschland und verfügst im besten Fall bereits über gute Kontakte zu Mediaentscheidern der Werbungtreibenden Du kannst mit Deiner gewinnenden Art auch schwierige Kund*Innen und Agenturvertreter*Innen für Dich gewinnenReisebereitschaft ist für Dich selbstverständlichKeine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home Office zu arbeitenDu bist Teil eines Unternehmens, welches mit hohem Potential im Fokus der Medienbranche stehtOb frisches Obst & Müsli zum gemeinsamen Frühstück mit Blick auf die Speicherstadt am Standort Hamburg, Faszienkurse, Kantine, Kita & Friseur in Köln, Recreation Rooms in München & Frankfurt/Main, Spielzimmer mit Playstation in Düsseldorf - jeder Standort hat seinen eigenen CharmeDu arbeitest in einem dynamischen Arbeitsumfeld, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist
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(Junior) Inside Sales (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Bonn, Frankfurt am Main, München, Münster, Westfalen, Hamburg, Stuttgart
Werde Teil unserer Vision und unseres Erfolgs! Was wir bei SER machen? Das digitale Office von morgen – und zwar schon heute! Denn wir sind überzeugt: Menschen und Informationen gehören zusammen. Sie sind die entscheidende Kombination, die Unternehmen rund um die Welt erfolgreich macht. Dafür entwickeln wir unsere ECM-Software Doxis4. Und jetzt kommst Du ins Spiel: Mit Deiner Kreativität und Leidenschaft möchtest Du mit uns die digitale Zukunft der Business-Welt gestalten. Du bist ein Neudenker und Macher. Dann passt Du zu uns! Finde Deine Berufung – bei SER! Unser Business Development Team unterstützt unseren Vertrieb dabei neue Leads zu generieren und diese zu qualifizieren. Diese Leads entstehen sowohl durch deine telefonische Akquise (Outbound) als auch durch Anfragen aus verschiedenen Kanälen (Inbound). Durch Marktrecherchen erweiterst Du Dein Netzwerk und stellst neue Kontakte zu Interessenten her. Du kommst bspw. frisch aus dem Studium und suchst einen Einstiegsjob im Vertrieb? Du bist ein Kommunikationstalent und ein Teamplayer? Dann bist du bei uns richtig! Du kontaktierst proaktiv Unternehmen im DACH-Raum und generierst Leads für unsere Software  Per Telefon vereinbarst Du Beratungsgespräche zwischen unseren potenziellen Kunden und unserem Vertrieb Du machst die richtigen Ansprechpartner im Unternehmen aus, verstehst deren Problemstellungen und zeigst anhand unserer Technologie kundenspezifische Lösungswege auf Durch fundierte Marktrecherchen erreichst Du neue Kunden Du stellst neue Kontakte zu Interessenten her und pflegst diese nachhaltig bis zur Übergabe der Opportunities an das Vertriebsteam Du bist IT-affin oder hast im besten Fall erste Erfahrung in der IT- oder Softwarebranche gesammelt Idealerweise bringst Du Erfahrungen aus dem Bereich Telefonakquise mit und hast eine hohe Affinität zu den Themen Büroorganisation und IT Du begeisterst Dich für moderne Software-Lösungen und Software Vertrieb  Du besitzt ein sicheres (telefonisches) Auftreten, hast eine angenehme Stimme und keine Scheu vor Kaltakquise per Telefon Du bist kommunikationsstark in Deutsch und sprichst fließend Englisch Du hast Spaß am Kundenkontakt, eine ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit, verbunden mit der Fähigkeit, komplexe Sachverhalte kundengerecht zu formulieren Du zeichnest Dich durch eine hohe Kunden- und Service-Orientierung aus Du hast die Zielstrebigkeit und den Ehrgeiz deinen ganz persönlichen Erfolg durch deine eigene Leistung zu bestimmen Es gibt viele interessante Orte, an denen Du für uns arbeiten kannst Wir wollen, dass unsere Kunden einfacher, effizienter und erfolgreicher im Büro arbeiten. Und was für unsere Kunden gilt, gilt natürlich auch für SER: Das moderne Interieur der Büros repräsentiert Stil, Kultur und Offenheit unseres in die Zukunft gewandten Unternehmens. Darauf sind wir besonders stolz. Fitness- & Gesundheitsförderung Das Firmenfitness-Konzept der SER zielt auf die Vorbeugung von Krankheiten, die Förderung der Aktivität und Gesundheit sowie die Verbesserung des Wohlbefindens unserer Mitarbeiter ab. Hier bieten wir eine voll-bezuschusste Mitgliedschaft bei Urban Sport Club an, bei der Du nicht nur ein sondern eine Vielzahl an Studios nutzen kannst. SER-JobRad Wenn wir schon beim Thema Sport sind: Wir bieten die Möglichkeit, ein persönliches Wunschrad bequem und günstig über die SER zu beziehen und Du fährst es, wann immer Du willst. Essenszulage & kostenlose Getränke Die SER bietet allen Mitarbeitern an, in Partnerrestaurants an den jeweiligen Standorten jeden Mittag um 6€ vergünstigt Essen zu gehen. Zusätzlich stehen Getränke, wie Wasser, Tee und Kaffee zur freien Verfügung in den jeweiligen Küchen für Dich bereit. Zuschuss zu Kindergartenkosten Auch die Kleinsten sind ganz vorne mit dabei. So bieten wir pro Kind einen Zuschuss zu den monatlichen Kindergartenkosten von 250€ netto. Zusätzlich soll das Eltern-Kind-Büro in Bonn dabei unterstützen den Spagat zwischen Familie und Beruf zu meistern. Regelmäßige Mitarbeiter-Events Feiern können wir auch. Ob zu Weihnachten, im Sommer oder bei regelmäßigen Team-Events. Frisches Obst Für Vitamine am Arbeitsplatz ist natürlich reichlich gesorgt. Hier bieten wir ein attraktives Angebot an kostenlosem Obst. Weiterbildung & Studienförderung Stillstand oder Stagnation sind für uns keine Alternativen. Weiterbildung und kontinuierliches Training ist ein wesentlicher Bestandteil bei uns. Mit Deinem Vorgesetzten kannst Du Schulungen jederzeit abstimmen. Auch wenn Deinerseits ein Interesse an einem berufsbegleitendem Bachelor- oder Masterstudium besteht, kannst du dies gerne mit uns abstimmen. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Die finanzielle Absicherung des Einzelnen ist uns eine besondere Herzensangelegenheit. Daher bieten wir allen Mitarbeitern einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge an. Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Wir vertrauen unseren Mitarbeitern. Auch in puncto Arbeitszeit. Deine Arbeitszeit kannst Du passend an Deine Bedürfnisse flexibel gestalten. Die Möglichkeit mobil zu arbeiten steht nach Absprache offen. Sprachen lernen leicht gemacht Du möchtest Dein Englisch verbessern oder eine weitere Fremdsprache lernen? Kein Problem! In unserem Portal kannst Du kostenfrei Sprachen lernen.
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Affiliate & Commission Manager*in (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
München
Als börsennotiertes Unternehmen mit rund 15 Millionen Kundenverträgen und 3.200 Mitarbeitenden zählt die 1&1 AG zu den führenden Telekommunikationsanbietern in Deutschland. 1&1 steht für innovative Mobilfunk- und Breitbandprodukte - zuverlässig, preisführend und mit vielfach ausgezeichnetem Kundenservice. Nun beginnt 1&1 das nächste Kapitel seiner Unternehmensgeschichte. Mit der erfolgreichen Teilnahme an der 5G-Frequenzauktion haben wir den Grundstein für ein leistungsstarkes Mobilfunknetz gelegt. Ziel ist es, das modernste 5G-Netz Deutschlands zu bauen.Sie wollen gemeinsam mit uns am Puls der Zeit innovative Kommunikationsdienste und technische Services vorantreiben? Dann gestalten Sie Ihre Karriere bei uns.Sie begeistern sich für die digitalen Wachstumsfelder und haben eine hohe Affinität für den Umgang mit Zahlen und Reports? Dann wartet auf Sie als Mitarbeiter*in im Bereich Affiliate Marketing bei der 1&1 AG ein abwechslungsreicher Job. Im Einzelnen handelt es sich um folgende Aufgaben: Sie kümmern sich um die administrative Steuerung der Affiliate-Netzwerke mit Schwerpunkt Provisionierung und Abrechnung. Weiterhin unterstützen Sie unsere vertrieblichen Aktivitäten über die Affiliate-Netzwerke sowie die optimale Aussteuerung von Endkundenaktionen über den Affiliate-Kanal. Sie koordinieren und dokumentieren die für Partner geltenden Konditionsmodelle und sorgen für eine sorgfältige Prüfung der Abrechnungsdaten. Die Erstellung von Verträgen mit Partnern und Netzwerken zählen ebenfalls in Ihren Aufgabenbereich. Sie erstellen individuelle Performance-Reports für interne und externe Empfänger und geben Handlungsempfehlungen. Sie nehmen sich Anfragen durch Partner und/oder Kolleg*innen rund um die Themen Provisionierung, Reports und Abrechnung aktiv an und erarbeiten passende Lösungen. Die Grundlage für diese interessante Position bildet Ihr erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder auch eine vergleichbare Ausbildung. Zudem bringen Sie Berufserfahrung im Bereich Online Marketing / Vertrieb mit. Sie verfügen über sehr gute Microsoft Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und Powerpoint. Sie vernetzen sich gerne intern und extern und verstehen sich als Teamplayer. Ihr Arbeitsstil ist geprägt durch eine analytische und zielorientierte Vorgehensweise mit hohem Qualitätsverständnis. Sie zeichnen sich durch Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Flexibilität aus. Kommunikationsstärke und eine ausgeprägte Lösungsorientierung runden Ihr Profil ab. Attraktives Gehalt Vertrauensarbeitszeit mit flexibler Einteilung und der Möglichkeit, bis zu 40% mobil zu arbeiten Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten on- und offline Rabatte auf 1&1-Produkte und für diverse Freizeitangebote Betriebseigenes Restaurant, kostenlose Getränke und frisches Obst Jobrad-Zuschuss
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