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Vertriebsmarketing: 9 Jobs in Bayern

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Teilzeit 3
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Praktikum 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Befristeter Vertrag 1
Vertriebsmarketing

Key Account Manager (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
München
FTI Touristik GmbH ist der viertgrößte Reiseveranstalter in Deutschland und Europa. Wir bieten die ganze Bandbreite an Reisen und Reisebausteinen - für jeden Anspruch und zu 100 Destinationen der Welt. Mit großer Begeisterung verfolgen wir unsere anspruchsvollen Ziele und legen dabei großen Wert auf ein attraktives Arbeitsumfeld, ein sehr gutes Arbeitsklima und individuelle Entfaltungsmöglichkeiten jedes Einzelnen. Du bist Ansprechpartner für die Zentralen der Reisebüroketten, Reisebürokooperationen oder Online-Portale (Key Accounts) Du bist für die Steuerung und Kontrolle von Vertriebs- und Marketingaktivitäten zuständig Du hast gute Ergebnisse bei der Erstellung, Überwachung und Auswertung von produktspezifischen Abverkaufsaktivitäten und Marketingaktionen mit Ketten/Kooperationen erzielt Du hast Spaß an der Umsetzung von übergreifenden Vertriebsaktionen Des Weiteren verfügst du über Expertise bei der Erstellung von Key Account Verträgen sowie Sondervereinbarungen Auswertung und Erstellung von Statistiken gehören zu Deinem Aufgabengebiet Das Erstellen von Präsentationen (Jahresgespräche, Zahlengespräche, Workshops) stellen keine Herausforderung für Dich dar Du bist zuständig für die Planung, Koordination und Teilnahme an Key Account Veranstaltungen (Schulungen, Tagungen). Auf diesen Veranstaltungen hältst du eigenverantwortlich Workshops Darüber hinaus gehören auch Konkurrenzanalysen zu Deinen Aufgaben Du bringst eine abgeschlossene touristische Ausbildung und/oder betriebswirtschaftliches Studium mit Fachrichtung Tourismus mit Außerdem konntest Du Berufserfahrung im Vertrieb bei einem Reisebüro, Reiseveranstalter oder touristischem Onlineportal sammeln Du überzeugst durch sehr gute Kenntnisse der deutschen Touristik und deren Vertriebsstrukturen Sehr gute Anwenderkenntnisse mit den MS-Office Produkten sind für Dich selbstverständlich Du beherrscht gutes Englisch in Wort und Schrift Du punktest mit gutem Zahlenverständnis und analytischem Denkvermögen Eine dienstleistungs- und zielorientierte sowie selbständige Arbeitsweise rundet Dein Profil ab Urlaub: Genieße 30 Tage pro Jahr (zzgl. 24.12. und 31.12.) Reiserabatte: Profitiere für Dich und eine Begleitperson von hohen Reiserabatten. Zudem können Deine Familie und Freunde am Family and Friends Club teilnehmen und so auch vergünstigte Reisepreise genießen Anfahrt: Nutze die Möglichkeit eines monatlichen Fahrtkostenzuschusses oder alternativ die Möglichkeit eines kostenfreien Tiefgaragen-Stellplatzes* Altersvorsorge: Kein spannendes Thema?! Aber sehr wichtig, daher bezuschussen wir Deine betriebliche Altersvorsorge oder Deine Vermögenswirksame Leistungen Verpflegung: Lass Dich in einem der besten Mitarbeiterrestaurant (Kairaba Lounge – München) zu vergünstigen Preisen ganztägig kulinarisch verwöhnen. Zudem stehen Dir Teeküchen inkl. Wasserspendern und Kühlschränken zur Verfügung. Weiterbildung: Bilde und entwickle Dich an unserem FTI Campus regelmäßig und individuell weiter Gesundheit: Deine Gesundheit liegt uns am Herzen, daher bieten wir Dir verschiedene Leistungen im Rahmen des Gesundheitsmanagements (bspw. eine kostenlose Reisekrankenversicherung, höhenverstellbare Schreibtische, etc.) Vergünstigungen: Profitiere zudem von attraktiven Angeboten und Vergünstigungen unserer Kooperationspartner Lage: Arbeite an einem zentralen Standort in einem offenen und modernen Umfeld Umfeld: Agiere in einer spannenden und internationalen Branche mit „Du“-Kultur *nach Verfügbarkeit
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Werkstudent (m/w/d) Vertrieb und Marketing

Do. 17.06.2021
München
Du bist ein echter Teamplayer (m/w/d), der gerne gemeinsam mit seinen Kollegen Erfolge feiert und sich weiter­entwickeln möchte? Du bist zufrieden, wenn Du etwas bewegst und wenn Dir Kunden das Vertrauen schenken? Dann bist Du bei der SBK (Siemens-Betriebskrankenkasse) genau richtig. Wir bieten Dir einen attraktiven Arbeits­platz und ein werte­orientiertes, sinn­stiftendes Umfeld, in dem Du Deine Talente einbringen kannst. Hohe Qualität und ein menschliches Miteinander sind das, was die SBK auszeichnet. Als größte Betriebskrankenkasse Deutschlands versichern wir mehr als 1 Million Menschen. Wir freuen uns, dass wir kontinu­ier­lich auf Wachs­tums­kurs sind – und suchen daher immer nach beson­deren Menschen, die zu uns passen und mit­gestalten möchten. Aktuell nach einem Werkstudenten (m/w/d) für den Bereich Vertrieb und Marketing für unseren Standort München. Unterstützung der Bereichsleiterin im operativen Tagesgeschäft Mitwirkung im Personalmanagement für den Bereich Vertrieb und Marketing & BGM Eigenständige Erstellung von Präsentationen, Analysen und Reportings Mitwirkung im Marketing- und Vertriebscontrolling, Markt- und Wett­bewerbs­beobachtung inklusive selbst­ständiger Analyse und Bewertung von Marktentwicklungen Unterstützung bei der Planung und Betreuung von Tagungen, Meetings und Besprechungen Pflege und Weiterentwicklung des Intranets des Vertriebs Organisation, Planung und Controlling von Geschäftsreisen Mitwirkung im Rechnungs- und Budgetmanagement Du bist eingeschriebener Student (m/w/d) im Bereich Wirtschafts­wissen­schaften, Kommunika­tions­wissen­schaften oder einem ver­gleich­baren Studien­gang Idealerweise bist Du noch mindestens drei Semester immatrikuliert und bringst erste Berufs­erfahrung aus dem Dienst­leistungs­bereich mit Du hast Spaß an Aufgaben im Themenbereich Vertrieb und eine Affinität zu Zahlen Verantwortungsvolle Aufgaben und relevante Praxiserfahrung für den Berufseinstieg Flexible Arbeitszeit, inklusive Urlaubsanspruch und Lohnfortzahlung im Krankheitsfall Spannende Einblicke und Projekte sowie Raum für eigene Ideen
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Praktikant (m/w/d) Marketing

Mi. 16.06.2021
München
NEXT Farming gibt unseren Landwirten, Partnern und Mitarbeitern eine sichere Zukunft. Wir entwickeln schon seit 1985 Digital Farming Lösungen, die helfen die Betriebswelt zu vereinfachen. Das Ansehen der Landwirtschaft liegt uns dabei besonders am Herzen. Deshalb arbeiten wir in vielen nationalen und internationalen Projekten mit Industrie und Forschung stetig daran, den Landwirten die Anerkennung in der Gesellschaft zu verschaffen, die sie verdienen. Für unsere gemeinsame Zukunft! Werde Teil eines dynamischen und kreativen Teams und revolutioniere die Landwirtschaft mit uns! NEXT Farming ist eine Marke der FarmFacts GmbH Wir suchen für unseren Standort München zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Praktikant (m/w/d) Marketing. Unterstützung bei der Durchführung von Verkaufsaktionen zur gezielten Vertriebsunterstützung Mitarbeit bei der Erstellung von Vertriebsunterlagen wie Broschüren/Kataloge von der Timing-Erstellung über das Agentur-Briefing und Layout-Entwicklung bis zu Produktion/Versand Mithilfe bei der Planung, Konzeption und Durchführung von Vertriebsmessen und -events Mitarbeiter bei der Umsetzung von Maßnahmen und Anfragen aus dem Vertrieb mit der Zielstellung der übergreifenden, einheitlichen integrierten Kommunikation von Produkten und Dienstleistungen Unterstützung einzelner Projekte und Übernahme von Projektaufgaben Marktforschung und -analyse sowie Mitarbeit bei der Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien Studium idealerweise mit Schwerpunkt Marketing/Kommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung Bezug zur Landwirtschaft wünschenswert, Interesse an der landwirtschaftlichen Branche erforderlich IT-Affinität und technisches Verständnis Strategische Denk- und Arbeitsweise sowie starke, analytische Fähigkeiten und schnelle Auffassungsgabe Schnelles Eindenken in unterschiedliche Kundensituationen und Voraussehen möglicher Probleme MS Office (Outlook, Excel, Word, Power Point) In Ihrem Job voller Möglichkeiten bieten wir Dir:   Eine anspruchsvolle Tätigkeit in Deiner Heimat mit der Sicherheit eines internationalen Konzerns  Perfekte Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln: U-Bahn Haltestelle Arabellapark 5 Minuten entfernt  Modernes Arbeitsumfeld sowie eine sehr gute Kantine inkl. Kaffeebar  Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deines möglichen Eintrittstermins. Für Rückfragen wende Dich bitte an Christian Rodiek, Telefon +49 (0) 89 9222-2608. Weitere Infos findest Du auch unter www.nextfarming.de. FarmFacts GmbH, c/o BayWa AG Bewerbermanagement,Kennziffer REF649I Stahlgruberring 8, 81829 Münchenbewerbermanagement@nextfarming.de
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Werkstudent (m/w/d) Business Marketing, befristet

Mo. 14.06.2021
München
Vertragsart: Teilzeit, befristet Standort: München Eintritt: ab nächstmöglichem Zeitpunkt Wer wir sind? Wir sind Telefónica / o2 – mit unseren Mobilfunkmarken verbinden wir Millionen von Menschen und bieten unseren Kunden mobile Freiheit in der digitalen Welt. Darüber hinaus gestalten wir als führender Telekommunikationsanbieter maßgeblich die Digitalisierung in Deutschland mit. Unsere Fest- und Mobilfunknetze bilden das Rückgrat für den digitalen Wandel von Wirtschaft und Gesellschaft. Und unsere rund 8.500 Mitarbeiter hierzulande treiben die Transformation jeden Tag ein Stück voran – auch in unserem eigenen Unternehmen. Telefónica zählt zu den Top-Arbeitgebern in Deutschland und ist Teil des globalen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. mit 130.000 engagierten Mitarbeitern weltweit. Werde auch Du Teil unseres einzigartigen Teams und lass uns gemeinsam etwas bewegen! Durchführung eigenständiger Projekte (Marketingmaßnahmen, Events, Erstellung von Werbematerialien etc.) in Abstimmung mit  dem Team und Schnittstellen Unterstützung des Teams bei übergeordneten Marketingprojekten Entwicklung und Durchführung von Vermarktungsaktionen (Launch-Kampagnen und Vertriebsaktionen) Durchführung von Wettbewerbsbeobachtung, Marktanalysen und Vertriebsbefragung Vorbereitung von Kommunikationsmaßnahmen (extern und intern wie z.B. Verfassen von Artikeln und Unterstützung bei Social Media Beiträgen) Sicherstellung eines laufenden Informationsflusses der geplanten Marketingmaßnahmen an den Vertrieb, die Vertriebspartner sowie Endkunden Erstellung von Reportings über User, Abrufzahlen und deren Interpretation Administrative und logistische Tätigkeiten zur Unterstützung des Teams Vollzeit Student/in der BWL mit Schwerpunkt Marketing oder vergleichbar Erste praktische Erfahrungen im Bereich Marketing durch einschlägige Praktika Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Powerpoint, Excel, Word) Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke sowie schnelle Auffassungsgabe Selbständige, verantwortungsvolle und zuverlässige Arbeitsweise Interesse an Marketingthemen Sprachen: sehr gute Deutschkenntnisse aktive Mitarbeit im Team gutes analytisches Verständnis Flexibles Arbeiten: Deine Vorlesungszeiten haben sich geändert? Kein Problem – wir besprechen Deine Arbeitszeiten individuell. Teamevents: Als vollwertiges Mitglied, bist du auch bei Events jederzeit willkommen. Praxisnähe: Du erhältst einen umfassenden Einblick in den Berufsalltag und kannst uns mit Deinem Wissen bereichern. Arbeitsplatz: Moderne und ergonomisch ausgestattete Büroräume, sowie ein Open Space und Open Desk-Modell. Home Office: Du hast die Möglichkeit, in Abstimmung mit Deinem Vorgesetzten, auch von zuhause zu arbeiten. Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffee- und Teespezialitäten und Wasser stehen Dir jederzeit zur Verfügung. Gesundheit: Unter FEEL GOOD findest Du ein vielfältiges Angebot für Deine persönliche Gesundheit und die Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit. Es reicht von Bewegungs- und Entspannungsangeboten über Webinare und Kooperationen bis hin zu einem umfassenden Beratungsangebot zu Kinder- und Seniorenbetreuung sowie psychosozialer Beratung. 
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Manager (m/w/d) Broadcast & Programming in Düsseldorf oder Unterföhring

Sa. 12.06.2021
Unterföhring, Düsseldorf
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. Manager (m/w/d) Broadcast & Programming in Düsseldorf oder Unterföhring Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Was Dich erwartet: Du gestaltest als Manager (m/w/d) Broadcast & Programming den Vodafone Spirit aktiv mit. Du unterstützt beim Management eines Teils des TV-Geschäfts von Vodafone (Free TV, Pay TV sowie Streaming SVOD und Mediatheken) und übernimmst dabei das Key Account Management von Senderpartnern. Außerdem leitest Du verschiedene Projekte, insb. im Rahmen des Onboardings neuer Content- und Entertainmentpartnerschaften und verhandelst Zusatz- und Änderungsvereinbarungen zu bestehenden Kooperationsverträgen mit TV-Sendern. Damit bist Du zuständig für das operative Management bestehender Geschäftsbeziehungen mit großen Senderfamilien und Lizenzgebern und übernimmst die Realisierung neuer Kooperationen. Du beobachtest regelmäßig die nationale sowie internationale Fernsehlandschaft und identifizierst neue Trends beim Konsum von Entertainment-Inhalten und TV-Services. Zudem beurteilst und bewertest du neue Produktkonzepte sowie Kooperationsmöglichkeiten unter Berücksichtigung der Content- und Produktstrategie von Vodafone. Unsere flexiblen Arbeitszeiten mit Teilzeit- und Home-Office Optionen ermöglichen Dir, Dein Privatleben und Deine Rolle als Manager (m/w/d) Broadcast & Programming erfolgreich unter einen Hut zu bringen. Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Wir besetzen diese Stelle am Standort Düsseldorf für die Vodafone GmbH oder am Standort Unterföhring für die Vodafone Deutschland GmbH. Du treibst gerne Projekte an und bist ein organisatorisches Talent., besitzt Konzeptions- und Umsetzungsstärke und hast einen strategischen Weitblick. Du bist kommunikationsstark und hast ein selbstsicheres Auftreten, arbeitest präzise sowie effizient und behältst den Überblick auch in kritischen Situationen oder unter hohem Zeitdruck. Du hast ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Interesse an zukünftigen Marktentwicklungen sowie technischen und juristischen Zusammenhängen im TV-Umfeld. Du hast verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse nach GER. Du hast ein abgeschlossenes Studium und mindestens 4 Jahre einschlägige Berufserfahrung in den Bereichen TV, Content und Entertainment mit Schwerpunkt „Content Sourcing/Licensing", „Distribution" und „Projekt Management". Du kannst Dir Deine Arbeitszeit flexibel einteilen. Und auch sonst unterstützen wir Dich bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Home-Office und Teilzeit sind bei uns möglich - auch als Führungskraft. Wir unterstützen Dich und Deine Familie in allen Lebenslagen. Neben einer großzügigen Elternzeit-Regelung helfen wir Dir z.B. aktiv bei der Kinderbetreuung oder der Pflege von Angehörigen. Du entscheidest, mit welchen unserer Trainings- und Weiterbildungsprogramme Du Deine individuelle Entwicklung förderst und wendest Dein Wissen direkt an. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme bieten Dir einen guten Ausgleich. Du arbeitest in internationalen Teams und bringst dort Deine Fähigkeiten ein. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Bei uns bekommst Du eine attraktive Vergütung und eine moderne Altersvorsorge. Was brauchst Du noch? Wähl aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt. Technologie von und für Menschen - damit geht alles. Als Teil von Vodafone unterstützen wir Dich bei einer Karriere, die sich auszahlt. In jeder Hinsicht. Sie beginnt mit Dir. Sie beginnt jetzt.
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Junior Trade Marketing Manager (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Pullach im Isartal
HERMES ARZNEIMITTEL ist ein modernes, wachsendes pharmazeutisches Unternehmen mit erfolgreichen Marken aus der Selbstmedikation und Nahrungsergänzungsmitteln. Für unser Trade Marketing Team suchen wir einen engagierten Junior Trade Marketing Manager (m/w/d), der uns mit Freude bei der POS-Kommunikation unterstützen und sich beruflich weiterentwickeln möchte. Wir fördern den offenen und vertrauensvollen Umgang untereinander und legen viel Wert auf eine lebendige Leistungskultur, in der sich individuelle Potenziale bestmöglich entfalten können. Sie entwickeln vielfältige verkaufsfördernde POS-Aktivitäten in den Apotheken und unterstützen in der Maßnahmenplanung für unser Team im Außendienst Sie entwickeln und erstellen konzeptionell Materialien für die Schulungen und Verkaufsgespräche unserer Vertriebsmitarbeiter Sie übernehmen erste Projekte in Eigenverantwortung und koordinieren internen Ansprechpartner und externe Dienstleister Sie messen den Erfolg der durchgeführten Maßnahmen und leiten Handlungsempfehlungen ab Innerhalb unseres Trade Marketing Teams unterstützen Sie den Trade Marketing Manager fachlich, konzeptionell und operativ Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschafts- oder Kommunikationswissenschaften, vorzugsweise mit Schwerpunkt Marketing Sie bringen erste Erfahrungen im (Trade) Marketing, idealerweise im Healthcare, Consumer oder FMCG-Umfeld - gern in Form von Praktika oder Werkstudententätigkeiten - mit Sie beherrschen den Umgang mit gängigen Office und bringen digitales Know-How mit Sie arbeiten ziel- und ergebnisorientiert Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine befristete Festanstellung in Vollzeit, eine attraktive Bezahlung, interessante Angebote zur Weiterbildung, eine subventionierte Kantine, eine gute Work-Life-Balance und ein Team, das sich auf Sie freut!
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Sales Manager - Marketing / B2B / CRM / SEO / Digitalisierung (m/w/d)

Do. 10.06.2021
München
Wir sind ein unabhängiger Venture Builder, der sich darauf spezialisiert hat neue digitale Geschäftsmodelle sowie Produkte für und mit etablierten Unternehmen zu entwickeln – von der Ideenfindung bis zum Markterfolg. Im Fokus stehen hierbei: die Beobachtung und Analyse von Marktpotenzialen und Technologien, die Entwicklung von Geschäftsideen sowie deren Verprobung mit potenziellen Kunden und Nutzern, die Umsetzung von Ideen (vom Design bis zum finalen Code) sowie die Implementierung gemeinsam mit unseren Kunden. Du zeigst viel Eigeninitiative und Freude neue Tools auszuprobieren, Deine Ideen zu verwirklichen und zukünftig in eine Führungsrolle zu wachsen? Dann bewirb Dich jetzt als Sales Manager - Marketing / B2B / CRM / SEO / Digitalisierung (m/w/d) in nur wenigen Minuten über unseren Partner Campusjäger by Workwise bei uns. Du hilfst uns, Unternehmen durch Digitalisierung stark zu machen und uns als Digital Business Builder bei ihnen vorzustellen. Du übernimmst die Steuerung und operative Verantwortung für den gesamten Sales Funnel - von der Neukundenakquise, über das Lead-Management, bis hin zu ersten Sales Gesprächen. Du identifizierst und testest regelmäßig neue Sales Kanäle (z.B. Kooperationen), Tools (LinkedIn Lead Generation) und Maßnahmen (z.B. Direct Outbound E-Mail) zur Generierung neuer Leads.  Du sammelst Erkenntnisse zu Sales Maßnahmen, Zielgruppen, Branchen, o.ä. und leitest zusammen mit der Geschäftsführung Rückschlüsse zur operativen und strategischen Weiterentwicklung ab.  Du erstellst in eigener Verantwortung relevante Inhalte für Sales oder Marketing Kampagnen (z.B. Blogeinträge, Social Media Posts, Whitepaper).  Du koordinierst unterstützende digitale Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen (z.B. SEA, SEO) und setzt diese eigenverantwortlich, im Team, oder mit externen Partnerschaften um. Du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium in Wirtschafts-, Kommunikations-, oder Medienwissenschaften, o.ä.  Du bringst mindestens 1-2 Jahre Erfahrung im Vertrieb von B2B Dienstleistungen mit.  Du besitzt bereits erste Erfahrungen in der Konzeptionalisierung, Steuerung oder Umsetzung der gängigen digitalen Marketing Maßnahmen.  Du hast idealerweise erste Erfahrung mit gängigen CRM Tools (z.B. Pipedrive, HubSpot) sowie mit gängigen Marketing Tools (z.B. Google Ads, Facebook Ads).  Du zeigst viel Eigeninitiative und Freude neue Tools auszuprobieren, Deine Ideen zu verwirklichen und zukünftig in eine Führungsrolle zu wachsen.  Du verfügst über Fingerspitzengefühl zwischen Pragmatismus bei komplexen Aufgabenstellungen und entsprechendem Qualitätsbewusstsein.  Du überzeugst durch ein Selbstbewusstes Auftreten, ein gutes emotionales Gespür sowie ausgezeichnete Koordinations- und Kommunikationsfähigkeiten.  Du hast idealerweise Erfahrung in der Kommunikation mit C-Level oder 2nd Level Management.  Du verfügst über hervorragende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch. Du bist Teil eines grandiosen Teams und genießt feinen Kaffee.  Durch die Zusammenarbeit mit erfahrenen Gründer:innen, Entwickler:innen, Manager:innen und ehemaligen Beratern von McKinsey und BCG findest du beste Entwicklungsmöglichkeiten vor.  Du hast viele Gestaltungsmöglichkeiten mit entsprechender Verantwortung, kannst in unserem Unternehmen aktiv mitgestalten und entsprechend mitwachsen.  Dabei legen wir alle viel Wert auf ein entspanntes Arbeitsklima mit flachen Hierarchien, schnellen Entscheidungsprozessen sowie transparenten und herzlichen Umgang.
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Marketplace Manager - eCommerce (m/f/d)

Sa. 05.06.2021
München
Children are our role models. Their curiosity, creativity and imagination inspire everything we do. We strive to create a diverse, dynamic and inclusive culture of play at the LEGO Group, where everyone feels safe, valued and they belong. The LEGO Group is proud to be an equal opportunity and an affirmative action employer. We are committed to equal employment opportunity regardless of race, colour, ancestry, religion, sex, national origin, sexual orientation, age, citizenship, marital status, disability, gender identity or Veteran status. We support our employees in being there for the moments that matter in life and celebrate families of all kinds, the loved ones that make us who we are. Being part of the LEGO Group also means taking part in our annual Play Day, playing a part in building a sustainable future and continuing our mission to “inspire and develop the builders of tomorrow.” The LEGO Group is fully committed to Children’s Rights and Child Wellbeing across the globe. Candidates offered positions with high engagement with children are required to take part in Child Safeguarding Background Screening, as a condition of the offer. Thank you for sharing our global commitment to Children’s Rights. Build your career brick by brick at The LEGO Group. “You will be the driving force of creating outstanding products & experiences that will make children and fans all over the world come to visit our website“Are you passionate about eCommerce and ready to build our eComm Marketplace business across the DACH region.We are looking for a marketplace specialist who is ready to take the ownership of our marketplace development in Germany, Austria and Switzerland from a strategic, hands-on, and 'TEAM First' approach. Core Responsibilities -Take full ownership of the LEGO B2B 3P business across all marketplace route to market models in EUC. -Manage relationships with external third parties in the marketplace ecosystem across technology, logistics and content. -Run the day to day trading of LEGO stores on marketplace platforms across EUC, including forcasting, financing planning and item setup. -Evaluate the local landscape across EUC and assess each marketplace opportunity with a view to enabling new business and execute the LEGO Group tentpole priorities across the local marketplace landscape with excellence. -Work collaboratively with internal collaborators at local and regional level to support the broader LEGO B2B Marketplace agendaDo you have what it takes? -5 years experience in eCommmerce marketplace functions. -3+years experience in rolling out new marketplace strategies and implementing A brands on marketplaces. -eCom commercial approach from strategic to hands-on execution. -Digital Marketing Experience. -Strong communicator and collaborator, with a detailed and thorough approach. You are pro-active and get energy from enabling others. -Curious and passionate about innovation. Up-to-date on market innovation and trends. Bringing it to life “As our Marketplace Manager you'll help LEGO in reaching more children and adult LEGO fans. Come Play with us!” - Channel Director eCommerce. We will ensure that individuals with disabilities are provided with reasonable accommodation to participate in the job application, interview process, to perform crucial job functions, and to receive other benefits and privileges of employment. Please contact us to discuss further.Join the global LEGO® family The LEGO Group is proud to be an equal opportunity and an affirmative action employer. We are committed to equal employment opportunity regardless of race, colour, ancestry, religion, sex, national origin, sexual orientation, age, citizenship, marital status, disability, gender identity or Veteran status. We support our employees in being there for the moments that matter in life and celebrate families of all kinds, the loved ones that make us who we are. Being part of the LEGO Group also means taking part in our annual Play Day, playing a part in building a sustainable future and continuing our mission to “inspire and develop the builders of tomorrow.” Build your career brick by brick at the LEGO Group. At LEGO® we offer a competitive salary and bonus package as well as attractive benefits!
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Praktikum Digital Innovation – PAYBACK GO (m/w/d)

Di. 04.05.2021
München
Praktikum Digital Innovation – PAYBACK GO (m/w/d) München PAYBACK ist weltweit einzigartig im datenbasierten Marketing. Mit der Fähigkeit, digitale Geschäftsmodelle zu entwickeln und technische Trends umzusetzen, sind wir Vorreiter der Data Economy. Alle technischen Lösungen rund um das PAYBACK Programm werden in München erfunden und verwirklicht. Dafür arbeiten wir mit den neuesten Technologien cross-functional und agil. Du hast Lust Verantwortung zu übernehmen, deine Ideen rund um unser einzigartiges Produkt einzubringen und PAYBACK mit uns weiterzuentwickeln? Dann bist du hier genau richtig. NATÜRLICH leben wir Vielfalt nicht nur. Wir feiern sie! Machst du mit? Wir freuen uns auf dich. Aufgrund der aktuellen Situation (Covid-19) empfehlen wir allen Kollegen von ihrem zu Hause in Deutschland zu arbeiten.   Die Stelle ist idealerweise ab Mitte August / Anfang September für 6 Monate zu besetzen.    DEINE AUFGABEN Erhalte Einblicke in die PAYBACK Digitalisierungsstrategie inklusive Rundumblick in die Bereiche Marketing, Vertrieb, Analytics und Produktentwicklung Unterstütze in strategischen, konzeptionellen und visuellen Themen im Bereich Mobile, App und Location Based Services (LBS) Begleite Kampagnen von der Konzeption bis hin zur Umsetzung und Auswertung Unterstütze bei der Vermarktung von PAYBACK GO zusammen mit unseren Partnern Erstelle Analysen und Reportings zur Ableitung von Handlungsempfehlungen für die Weiterentwicklung der PAYBACK App Features Wir stehen ständig vor neuen Herausforderungen - unterstütze die Weiterentwicklung von PAYBACK GO und treibe eigenverantwortlich Themen voran DEIN PROFIL Du studierst Wirtschafts-/ Kommunikations-/ Medienwissenschaften oder in einem verwandten Bereich Idealerweise hast du bereits erste Erfahrungen durch Praktika oder eine Ausbildung gesammelt Du hast gute MS Office-Kenntnisse Die Themen App und Digitalisierung begeistern dich Du bist kreativ, besitzt illustratives Geschick und arbeitest gerne selbstständig und eigenverantwortlich Du hast Spaß bei der Arbeit in einem jungen und dynamischen Team UNSER ANGEBOT Wir erwarten Außergewöhnliches - in jeder Beziehung. Dafür motivieren wir mit Außergewöhnlichem - in jeder Beziehung. (Covid-19 bedingte Einschränkungen sind möglich) Wir haben ein tolles Team mit vielen schlauen Köpfen   Kostenlose Getränke, Obst, unser ESSZIMMER mit kulinarischen Leckereien aus Bella Italia sowie unsere TURNHALLE versüßen dir den Arbeitsalltag Die U-Bahn fährt dich direkt vor unsere Haustür Im SPIELZIMMER mit Bällebad und Spielekonsolen kannst du dir dein Feierabendbier oder eine Limo gönnen          Bitte lade deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Immatrikulationsbescheinigung und Angabe des genauen Einsatzzeitraumes hoch. Und jetzt bist du dran!  
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