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Vertriebsmarketing: 9 Jobs in Bayern

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Vertriebsmarketing

(Junior) Sales Manager (m/w/d)

Mi. 01.07.2020
München
Deutschland ist ein Innovationsland! Wir haben viele kluge Köpfe mit genialen Ideen, über alle Bereiche hinweg. Von den Ideen kommt nur ein kleiner Teil auf den Markt, da eine erfolgreiche Vermarktung für viele Start-Ups eine große Herausforderung ist. Und genau das kann die ZEALAXX AG! Wir etablieren und beschleunigen mit Vertriebs-Know-how, -erfahrung und Leidenschaft die Sales- und Marketing-Prozesse unserer Kunden aus der modernen Tech-Welt und sorgen für einen entscheidenden und nachhaltigen Leistungs- und Wachstumsschub. Bei ZEALAXX legst du den Grundstein für eine erfolgreiche Karriere im Vertrieb von innovativen Technologien. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort München suchen wir dich als (Junior) Sales Manager (m/w/d) Du unterstützt nach einer intensiven Onboardingphase unsere Kunden aus der modernen Tech-Welt bei der Vermarktung ihrer Produkte: Je nach Projekt und Anforderungen sind die Aufgaben entlang des Vermarktungsprozess sehr abwechslungsreich und immer spannend Du entwickelt und konzeptionierst gemeinsam mit dem Marketingteam eigenverantwortlich effiziente Sales-Strategien für unsere Kunden und setzt diese operativ um Du treibst die Leadgenerierung proaktiv mit voran und bringst Opportunities erfolgreich zum Abschluss Du planst und führst nach einer gewissen Zeit auch eigenverantwortlich Kundenworkshops durch Du arbeitest sehr eng mit den Bereichen Business Development und Marketing zusammen Du hast idealerweise bereits erfolgreich im Vertrieb agiert und Deine Vertriebsziele nachweislich erreichen können Du bringst eine Leidenschaft für moderne und innovative Technologien sowie die Start-Up-Branche mit Du hast den Wunsch, Gas zu geben und „aufgeben“ ist für dich ein Fremdwort Mit Deinen sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen scheust Du Dich vor keinem Gespräch mit (inter-)nationalen Kunden Du bist kontakt- und kommunikationsstark, hast eine ausgesprochene Gewinner-Mentalität und den Willen, Projekte über die Ziellinie zu bringen Bei uns kannst du parallel an mehreren Kundenprojekten arbeiten, die durch Deinen vertrieblichen Beitrag erst so richtig Fahrt aufnehmen Wir geben dir die einmalige Chance, den Wachstumsprozess unserer innovativer Kunden aktiv mitzugestalten – und Du selbst lernst bei den Projekten jeden Tag dazu Wir bieten dir eine Top-Ausbildung im Sales und spannende Entwicklungsmöglichkeiten
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Fundraiserin (m/w/d) (Referentin [m/w/d] für die Zielgruppe der vermögenden Privatpersonen)

Mi. 01.07.2020
München
Der SOS-Kinderdorf e.V. ist ein freier, gemeinnütziger Träger der Kinder- und Jugendhilfe mit 39 Einrichtungen im gesamten Bundesgebiet und ca. 4.300 Mitarbeitern/-innen. Wir suchen für das Referat Private Förderer, Stiftungen und Unternehmen im Ressort Marketing in der Geschäftsstelle in München zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n Fundraiserin (m/w/d) (Referentin [m/w/d] für die Zielgruppe der vermögenden Privatpersonen) Vollzeit (38,5 Stunden pro Woche) strategische und konzeptionelle Planungen zur Stärkung der Beziehungen zur Zielgruppe Zielgruppenanalysen und Potenzial­identi­fizierung Konzeptionelle Ausarbeitung und Umsetzung von Akquise-, Bindungs-, Upgrading- und Reaktivierungs­maßnahmen mehrjährige Berufserfahrung im Fundraising, idealer­weise im Bereich Großspender oder im Marketing mit abgeschlossener Fortbildung zum / zur Fundraiser/-in abgeschlossenes Hochschulstudium (z.B. Marketing, Kommunikation / PR oder BWL) eigenverantwortliches, strukturiertes und ergebnis­orientiertes Arbeiten hohe kommunikative Kompetenz und vertrauens­würdiges Auftreten sowie Erfahrung im Umgang mit der Zielgruppe der vermögenden Privatpersonen schnelle Auffassungsgabe und vernetztes Denken eine interessante und spannende Tätigkeit bei einem Arbeitgeber mit Zielen, für die sich der Einsatz lohnt. Eine am öffentlichen Dienst orientierte Vergütung mit zu­sätz­lichen Sozialleistungen und eine arbeitgeber­finan­zierte betriebliche Altersvorsorge runden unser Angebot ab.
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Trade Marketing Manager (m/w/d)

Di. 30.06.2020
Planegg
Die Sanacorp ist das älteste apothekerbestimmte Pharma-Großhandelsunternehmen in Deutschland. Mit rund 3.000 Mitarbeitern in 17 Niederlassungen sorgen wir dafür, dass mehr als 7.500 Apotheken im gesamten Bundesgebiet rund um die Uhr sicher und zuverlässig mit Arzneimitteln und Gesundheitsprodukten beliefert werden. Zur Verstärkung unserer Hauptverwaltung in Planegg bei München suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Geschäftsbereich Produkt- und Servicemanagement als Trade Marketing Manager (m/w/d) Im Team Handels- und Industriemarketing sind Sie der kompetente Ansprechpartner für unsere pharmazeutischen Industriepartner innerhalb unserer Apotheken-Kooperationen „mea – meine Apotheke“ und „emk“. In Zusammenarbeit mit den Kollegen aus dem Einkauf verhandeln Sie in den Jahresgesprächen die Einkaufskonditionen und Marketing-Budgets mit der Industrie und akquirieren neue Industriepartner für das Kooperationssortiment der Apotheken. Sie beraten die Hersteller in Bezug auf geeignete Vermarktungs­maßnahmen und setzen sich mithilfe maßgeschneiderter Maßnahmen­pläne für den Erfolg Ihrer Industrie­partner in der Kooperation ein. Hierfür erarbeiten Sie konkrete Nutzen­argumentationen und bereiten diese professionell auf. Im Tagesgeschäft betreuen Sie die Hersteller in allen Kooperations- und Marketing­fragen, stimmen die vereinbarten Verkaufs­förderungs­maßnahmen mit den Partnern ab und werten den Erfolg in Bezug auf die gesetzten Ziele mithilfe relevanter Kennzahlen aus. Anhand von Marktdaten beobachten Sie konti­nuierlich die Ent­wicklung der von Ihnen betreuten Marken und Hersteller und leiten geeignete Maßnahmen ab. Darüber hinaus unterstützen Sie das Team bei der konzep­tionellen Weiter­entwicklung des Leistungs­portfolios der Kooperationen auf Basis der Bedürfnisse der unterschiedlichen Zielgruppen. Sie haben eine kauf­männische Ausbildung in Verbindung mit einer fach­bezogenen Zusatz­qualifikation (z.B. Marketing­fachwirt) oder ein betriebs­wirtschaft­liches Studium mit Schwer­punkt Marketing abgeschlossen. Darüber hinaus haben Sie idealerweise bereits Berufs­erfahrung im Bereich Apotheken-Marketing oder Key Account Management sammeln können und kennen sich im Apothekenmarkt gut aus. Mit Ihrem ausge­prägten Verhandlungs­geschick und Ihrer Freude an inhaltlich und optisch gewinnenden Präsen­tationen gelingt es Ihnen, unsere Partner aus der Industrie zu überzeugen. Sie besitzen eine ausgeprägte analytische und struk­turierte Denkweise. Persönlich überzeugen Sie durch sehr gute kommunikative und organi­satorische Fähigkeiten, die Sie durch Ihr sicheres Auftreten und ziel­gerichtetes Handeln untermauern. Ein weitgefächertes Aufgaben­gebiet mit unter­schied­lichen Möglich­keiten zur Weiterbildung Sehr gutes Betriebsklima mit einer offenen und modernen Teamkultur Attraktive Sozial­leis­tungen mit einer betrieb­lichen Altersversorgung Flexible Arbeits­zeiten, gute Verkehrs­anbindung, kosten­lose Park­plätze und Kantine
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Product & Sales Manager Netherlands (m/f/d)

Fr. 19.06.2020
München
The Westwing mission is to inspire and make every home a beautiful home. We are on a quest to bring the wonders of eCommerce for home & living to our more than 1 million active customers in 11 countries. In only 9 years on the market, we have grown to more than 267 million Euros in annual revenue. More importantly, the opportunity ahead of us is massive. The Westwing team is the secret to our success. Our more than 1,300 team members balance creativity and style with innovative technology and strong business fundamentals. We are proud to be working with inspiring colleagues who are smart, fun, ambitious, and looking for the challenge to transform an industry and take it into the future. Do you think this could be you? To pursue our ambitious growth strategy, we are looking for a Product & Sales Manager Netherlands (m/f/d) who is responsible for the Netherlands-only campaigns on the Dutch Westwing website and selects products in alignment with the Head of Sales Dutch. Conception of Dutch sales campaigns with exciting suppliers and topics Customer-oriented product selection for our Dutch market across all categories Comprehensive management, i.e. preparation, execution and optimization of Dutch sales campaigns Responsibility for localized Netherlands-only campaigns regarding offering and profitability Self-responsible price negotiations with suppliers Analysis and success control of past sales campaigns and identification of improvement potential for the future Market and competition analyzes to derive supply improvements Expansion of the close and long-term successful partnership with our Dutch suppliers Bachelor degree or higher in communications, economics, or similar Passion for design and home & living as well as a feeling for aesthetics Interest in eCommerce models and strong sales orientation Extraordinary diligence paired with flexibility and pragmatism Professional experience in the product management of a FMCG company Fluency in Dutch and English A truly shaping position with high degrees of responsibility and autonomy Plenty of room for personal growth, professional development and high impact A highly talented, dynamic, and international team you will love to work with An inspirational way of working and creating great campaigns for our Dutch customers Location: Munich Contact person: Carolin Börger Interested? Looking forward to your full application (CV, cover letter, work & education references) under specification of your possible starting date and salary expectation.
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Praktikum im Customer Marketing

Mi. 17.06.2020
Unterhaching
M&M’s, Whiskas, Uncle Ben’s, Royal Canin und Wrigley’s Extra Kaugummis – willkommen bei Mars! Unsere Produkte begeistern Menschen und Tiere auf der ganzen Welt – und uns. Diese Begeisterung kannst Du spüren: Erlebe unsere offene Unternehmenskultur, in der Du Dich voll entfalten und höchste Karriereziele verwirklichen kannst!POS Aktivierungen sind unsere Leidenschaft! Werde Teil des Customer Marketing Teams und entwickle kreative Ideen / Aktionen, um den Shopper am POS von unseren einzigartigen Marken zu überzeugen. Dabei hast du nicht nur den Shopper im Blick, sondern immer auch die Bedürfnisse des Handels.   Deine Aufgaben: Konzeption von POS Promotion zusammen mit externen Agenturen: Du übernimmst die Steuerung der Agentur angefangen vom Briefing, über die Ausarbeitung der Konzepte und Erstellung der Salesunterlagen Entwicklung von langfristigen POS Maßnahmen zur besseren Visualisierung unserer Produkte an Kasse und Regal in enger Abstimmung mit Marketing, Sales und dem Merchandising-Team Analyse von Aktionen & Maßnahmen auf Kundenebene zur Ableitung möglicher Wachstumspotentiale und Reinverkaufsargumentationen Erstellung von überzeugenden Handelsstories für unser Sales-Team   Ein fortgeschrittenes Studium mit Vertiefung im Marketing und/oder Vertrieb Idealerweise erste praktische Erfahrungen in der FMCG Branche Den Ehrgeiz, von Anfang an Verantwortung zu übernehmen Die Fähigkeit, selbstständig und strukturiert zu arbeiten Eigeninitiative, Flexibilität und Begeisterungsfähigkeit Kommunikationstalent in Deutsch und Englisch Sehr gute MS Office-Kenntnisse Die Verantwortung für ein eigenständiges Teilprojekt mit Unterstützung durch ein eingespieltes Team Ein offenes und internationales Arbeitsumfeld Eine aktive, internationale Praktikanten-Community Flexible Arbeitszeiten und in Absprache die Möglichkeit zum Home Office Entwicklungsgespräche und Einstiegsmöglichkeiten Zuschuss zum Job-Ticket
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Senior E-Business Manager (m/f/d)

Mi. 17.06.2020
Haar bei München
As a world leading food company Danone stands for international success. Around 100.000 employees work on all five continents in the four Danone business areas Essential Dairy & Plant-Based, Early Life Nutrition, Waters and Advanced Medical Nutrition on one corporate mission: „Bringing health through food to as many people as possible.“ The Danone GmbH is located in Haar near Munich and as a part of the Danone Group it stands for the professional distribution of the successful brands Actimel, Activia, Fruchtzwerge and many more. Become part of our powerful team and take your next career steps with us!Support as of now our Danone Team in the Munich area as Senior E-Business Manager (m/f/d) Managing the entire eCommerce content development for DANONE and working with brand teams to ensure seamless introduction of new products, pack transitions and limited edition packs on eCommerce platforms Support the relationships with our eCommerce Accounts through helping the Senior Key Account Manager with promotional execution, invoice management, customer planning / engagement days, new tests, competitor tracking, analysis, etc. Collect, interpret and edit data regarding developments and trends related to the eCommerce channel, shopper and competitor across channels and identifying opportunities and risks for the channel International coordination on the global eCommerce strategy with the global customer team Developing an annual and monthly demand planning process in collaboration with the business partners Designing of efficient system-supported planning and ordering processes to ensure the availability of goods Efficient entry of supplier orders in SAP (PtP), including clarifications of any price and volume deviations in the invoice flow as well as entry and management of logistics-related master data in the logistical systems Successfully completed studies in economics or comparable At least 4 years of commercial experiences (Business Development, Key Account Management or Marketing) Deep eCommerce understanding and passion for E-Business trends Broad knowledge of FMCG / beverage industry for all on- and off-trade channels Advanced skills in Project- and Stakeholder-Management Strong communications skills, creative thinking and entrepreneurial mind-set High motivation, systematic and analytical thinking as well as customer focus Experienced in eCommerce tools and SAP R/3, Business Warehouse and CRM systems Business-fluent in German and English Good connection to public transport, job ticket for public transportation, cooperations with fitness centers, daycare facility for children on the ground, company pension scheme, access to corporate benefits and discounted offers for employees of Danone (i.e. travels, events and shopping) An international, innovative corporation, in which strengths are continuously stimulated through transparent career options and versatile training and development offers Modern office with open space, football table and supply of water, coffee, tee, yogurt and fruits for free, as well as subsidized lunch in the canteen Respect and team spirit on all levels, opportunities for sabbaticals and home office, the Danone PME family service, health promotion, regular events in order to exchange and celebrate successes
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Duales Studium Medien- und Kommunikationswirtschaft / Medienmanagement in Kooperation mit der DHBW Ravensburg m/w/d 2020

Mo. 15.06.2020
München
Aktuell, informativ, abwechslungsreich und unterhaltsam – so sind die Informationen und Fortbildungen, die das PKV Institut als Marktführer im Bereich von Fachpublikationen für Mitarbeiterinnen in Arzt- und Zahnarztpraxen anbietet. Praxisteams mit dem Wissen und den Tipps zu versorgen, die ihren Alltag erleichtern, sie persönlich weiterbringen und die Praxen erfolgreich machen – dafür setzen wir uns mit aller Kraft, mit unserem Fachwissen und vor allem mit viel Begeisterung ein. Nur den Praxisteams  sind wir verpflichtet – deshalb arbeiten wir werbefrei und unabhängig von Verbänden und der Industrie. Wir sind sicher: Der Spaß und die gute Laune, die wir bei dieser Aufgabe im Team haben, ist in allen Beratungsbriefen, Fernlehrgängen und Seminaren zu spüren. Wir sind für Praxen da! Sie auch? Starten Sie Ihre Karriere in einem expandierenden Unternehmen. Kommen Sie zu uns, wenn Sie in einem hoch motivierten Team dabei mitwirken möchten, zielgruppengerechte Angebote im Bereich der Print- und Online-Medien sowie der modernen Fortbildungen anzubieten und zu entwickeln.Während Ihres dualen Studiums wechseln sich Theorie- und Praxisphasen im vierteljährigen Rhythmus ab. Die Theoriephase finden an der DHBW in Ravensburg statt. Während Ihrer Praxisphasen durchlaufen Sie alle Bereiche eines modernen Verlags und lernen so alle relevanten Aufgaben kennen. Sie sind während der gesamten Zeit in unserem Verlag in München angestellt. Am Ende des dreijährigen Studiums erhalten Sie den Abschluss: Bachelor of Arts. Ihr Aufgabengebiet Redaktion und Layout Kunden- und Abonnentenbetreuung Rechnungswesen und Buchhaltung Marketing und Vertrieb Eventplanung und -organisation Sie haben (demnächst) Ihr allgemeines Abitur, oder Fachabitur? Sie können analytisch denken und schauen auch mal übern den Tellerrand? Sie sind gut organisiert und haben Interesse an exakten und detaillierten Aufgaben   Sie haben Freude am Telefonieren und am Umgang mit Menschen   Sie haben Spaß an der Arbeit mit dem Computer Sie arbeiten gerne im Team Sie haben Interesse, neue Themen zu erschließen Wir fördern und fordern Sie Wir unterstützen Sie bei Ihren Projektarbeiten und Ihrer Bachelorarbeit Wir unterstützen Sie dabei, für sich die geeigneten Aufgaben für Ihre berufliche Zukunft zu finden Wir ermöglichen Ihnen Fortbildungen in für Sie interessanten Bereichen Wir bieten Ihnen ggf. die Möglichkeit der Weiterbeschäftigung an einen sicheren Arbeitsplatz mit hilfsbereiten Kollegen in einem wachsenden Unternehmen
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Werkstudent Sales*

Di. 09.06.2020
München
Erfolgreiche Unternehmen weltweit setzen auf zuverlässige Informationslogistik mit Retarus Cloud Messaging Services. Die dafür erforderliche Technologie entwickelt Retarus seit 1992 kontinuierlich und voller Leidenschaft. Werde Sales Manager* bei Retarus. Du möchtest Theorie ergänzen durch echte Aufgaben? Hörsäle durch die spannende Dynamik eines international erfolgreichen IT-Unternehmens? Kommilitonen durch interessante Kollegen? Dabei schon mal die Weichen stellen für deine berufliche Zukunft? Bei Retarus hast du jede Menge Gelegenheit dazu. Du übernimmst Aufgaben für die Optimierung der Qualität unserer Marketing-, Vertriebs- und Kundendatenbank Du recherchierst in Social Media, Adress- sowie Business-Portalen und machst dich daran, neue Potenziale zu erschließen Du traust dich, auch mal proaktiv telefonisch zu recherchieren oder nachzufassen Du bekommst Einblicke in innovative CRM-, Leadmangement-, Sales Tracking Systeme und Workflows, arbeitest eng mit unserem Sales und Channel Team zusammen Du wirst in Abstimmung einzelne Projekte im Bereich des Target Settings selbstständig durchführen und nachverfolgen Datenbanken, Adressen, Analysen, IT sind dein Steckenpferd Du bist fester Teil des Marketing- & Vertriebs-Teams und unterstützt bei der erfolgreichen Durchführung von Maßnahmen – auch auf internationaler Ebene Du hast Spaß daran, mit Daten zu arbeiten, legst Wert auf Datenqualität und kannst Dich für Sales und Marketing Prozesse begeistern Du studierst aktuell BWL, Marketing, Kommunikation o.Ä. und hast darüber hinaus noch mindestens 12 Stunden pro Woche Zeit für uns Du hast ein Auge fürs Detail und eine Affinität für Zahlen und Daten Du bist offen, kommunikativ und hast Freude an der Arbeit im Team Die gängigen MS-Office-Programme sind für dich kein Problem Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab Als IT-Unternehmen bietet Retarus die Möglichkeit an der Gestaltung der weltweiten Informationslogistik mitzuwirken. Jeder Mitarbeiter leistet einen wichtigen Beitrag für den zuverlässigen Informationsfluss in den Prozessen global erfolgreicher Topkunden. Bei Retarus erlebt man persönliche Wertschätzung, die meisten sind bereits länger als fünf Jahre im Team. Nach der liebevollen Einarbeitung bieten sich zahlreiche, interessante Gelegenheiten für eine kontinuierliche Weiterbildung. Jeder genießt viel Freiraum beim Erfüllen seiner Aufgaben, eine familiäre Atmosphäre, ein kulturell buntes sowie internationales Arbeitsumfeld mit echten Perspektiven und die spannende Dynamik eines überdurchschnittlichen Wachstums.
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Senior Manager POS Agentursteuerung (m/w/d)

Mo. 11.05.2020
Unterföhring
Sky ist die neue Welt des Entertainments. Sky ist digitales Fernsehen in technischer Perfektion. Als Deutschlands und Österreichs führendes Abo-Fernsehen geht es uns um das Besondere - um Spaß, Originalität, Entdeckung, Inspiration und echte Qualität - jeden Tag.. Wir sind frisch, unkonventionell und humorvoll, lebendig, offen und gewinnend - und dabei immer einen Schritt voraus. Mach zusammen mit uns Fernsehen zu etwas Besonderem. "Durch die vollumfängliche Steuerung der externen Sales-Callcenter liefern wir die Grundlage für bestmögliche Bedingungen bei der telefonischen Akquise. Damit trägt das Team Telesales direkt zum Wachstum des Unternehmens bei." - Thomas Menneking, Vice President Field Sales Für das Team von Thomas suchen wir einen Senior Manager POS Agentursteuerung (m/w/d) Standort: Unterföhring bei München Du bist für die operative Steuerung der Sales Promotion (Powerseller) Agenturen zuständig Dabei übernimmst du sowohl die Umsatz- als auch die Volumen-Verantwortung Neben einem permanenten Performance-Controlling kümmerst du dich um das Reporting zur Budgetüberwachung Zu deinen Aufgaben gehören außerdem die Erstellung von Forecasts und Besetzungsplänen Du bringst eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mind. 5-6 Jahre Erfahrung in der Steuerung von Callcenter Partnern mit Außerdem warst du bereits im Bereich Handels- und Sales Promotion tätig, z.B. als Projekt- bzw. Teamleiter in einer Agentur bzw. in der Industrie Vor allem dein sicherer Umgang mit Zahlen, deine ausgeprägten analytischen Fähigkeiten und dein Durchsetzungsvermögen zeichnen dich aus Du bist ein kommunikativer Teamplayer und hast Spaß daran, innovative Lösungsansätze zu entwickeln Gute Englischkenntnisse und ein sicherer Umgang mit MS Office runden dein Profil ab
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