Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Vertriebsmarketing: 18 Jobs in Brandenburg

Berufsfeld
  • Vertriebsmarketing
Branche
  • Funk 5
  • It & Internet 5
  • Medien (Film 5
  • Tv 5
  • Verlage) 5
  • Kultur & Sport 1
  • Freizeit 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Druck- 1
  • Medizintechnik 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Recht 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Touristik 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Ohne Berufserfahrung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
  • Home Office möglich 12
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Praktikum 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Vertriebsmarketing

Werkstudent:In Content Marketing (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Berlin
Wir revolutionieren die Art und Weise, wie Verpackungen in Zukunft gekauft und verkauft werden! Wir denken den Verpackungsmarkt neu und arbeiten an Lösungen, die Verpackungsindustrie in das digitale Zeitalter zu transformieren und dabei ihren ökologischen Fußabdruck zu verbessern. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot WerkstudentIn Content Marketing (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Du bist für den Aufbau unsere Content-Strategie zuständig, einschließlich Contentideenfindung, -erstellung/resourcing und Ästhetik Du übernimmst die Kommunikation auf verschiedenen Online-Kanälen (LinkedIn, Blog-Posts, etc.) Du arbeitest eng mit dem Gründungsteam zusammen, um sich gemeinsam für das Thema abzustimmen Zudem arbeitest du auch mit unseren Vertriebs-, Marketing- und Verpackungsabteilung bei der Identifizierung und Erstellung der relevantesten und aktuellsten Inhalte für unsere Kunden und beim Aufbau von Markenbewusstsein zusammen Treibe Innovation bei Format, Art und Stil der Inhalte voran, um Packmatic als Vordenker in der Verpackungsbranche zu etablieren Eingeschriebenes Studium im Marketing, Journalismus, Kommunikation, Betriebswirtschaft oder verwandten Studiengängen Du lebst für Inhalte und Kommunikation und liebst es, Inhalte zu erstellen, die Brand Awareness stärken, das Wachstum fördern und inspirieren Du hast eine Affinität für technischen und nachhaltige Themen (Verpackungen können sehr techniklastig sein ;)) #ownership: Chance, mit einem führenden Startup in der Verpackungsbranche früh viel Verantwortung zu übernehmen #impact: Frühe Unternehmensphase: Du kannst wirklich großen Einfluss haben und bei wichtigen Entscheidungen beteiligt sein #flexibility: Flexible Arbeitszeiten (inkl. Homeoffice) #leadership: Firma mit einer großen Vision, die von einem sehr erfahrenem Gründerteam geleitet & von führenden Investoren finanziert wird #goodvibes: Ambitioniertes, multidisziplinäres Team, das bei abwechslungsreichen Teamevents gerne Erfolge feiert
Zum Stellenangebot

Country Manager (m/f/o) for Sweden

Sa. 13.08.2022
Berlin
STRATO ist der zuverlässige Webhoster für alle, die online erfolgreich sein möchten. Der Anspruch des Unternehmens: faires und einfaches Hosting – zum Bestpreis und ohne überflüssigen Schnickschnack. Die Produktpalette reicht von Domain, Mail, Website und Server über Online-Marketing-Tools bis hin zu Deutschlands größtem Cloud-Speicher HiDrive. Neben dem umfangreichen Angebotsspektrum profitieren Kundinnen und Kunden von flexiblen Vertragslaufzeiten, einer 30-Tage-Geld-zurück-Garantie sowie dem vielfach ausgezeichneten Kundenservice. 1997 in Berlin gegründet, gehört STRATO mit über 4 Millionen Domains und mehr als 2 Millionen Kundenverträgen heute zu den größten Webhosting-Anbietern weltweit. STRATO beschäftigt rund 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und betreibt zwei TÜV-zertifizierte Rechenzentren mit über 100.000 physischen und virtuellen Servern in Berlin und Karlsruhe. Als eines der ersten Unternehmen der Hostingbranche ist STRATO seit 2021 klimaneutral. Die STRATO AG ist ein Unternehmen der United Internet Gruppe. Die STRATO AG sucht am Standort Berlin für den Bereich International zum frühestmöglichen Eintrittstermin eine/n Country Manager (m/f/o) for Sweden Unser Team: Our International Management team is responsible for STRATO’s market presence in the Netherlands, Spain, France, and the UK. Our work primarily includes product management, marketing, social media, and project management in close collaboration with the each of the company’s departments. As the Country Manager (m/f/o) for Sweden, you are directly responsible for our market presence in Sweden. You will develop and support marketing strategies as well as product and service initiatives from preliminary assessment all the way to successful implementation. In the process, you will coordinate closely with the each of company departments and product managers involved.  Establish country goals from the overall goals of the company and departments and record them with action planning and prioritized road maps Support, develop, and adjust our product and service offers for the Swedish market Monitor current market trends and competitor activities Monitor the success of your own measures and the market with KPIs of our own as well as predefined KPIs, carry out cost/benefit analyses Study the media landscape in Sweden and identify new sources for market information Identify the necessary measures and develop appropriate concepts, decision-making guidelines, and presentations University degree, preferably in business administration or marketing Interest in developing new markets Native-level Swedish and business level proficiency in English or German Analytical thinking and proactive identification and tracking of potential Ability to persuade internal and external partners and act in exemplary fashion You get to and from work free of charge: We pay the costs of a monthly pass on the Berlin public transport system (BVG) from your first day of work. The best bit: You can even use the green pass in your leisure time. We make sure you get enough rest and relaxation: You receive 30 days of annual vacation leave to keep you feeling fit! Enjoyable work? Definitely!: We cherish a pleasant and friendly working atmosphere in which there is also no shortage of fun. Regular company parties, a “Last Friday of the month” and events such as team barbecues and participation in the Berlin company relay race are integral parts of our work culture. It’s the little things that matter: From child vacation care to discounted gym fees and free STRATO products for you – we never stop looking for ways to make work more enjoyable for our colleagues. A prime example is our massage special, in which we pay 50% of the costs for a once-monthly back massage from the “Hauptstadtmasseure,” the capital city massage specialists. Communication as equals: We attach a lot of important to allowing our colleagues to contribute and continue their development. Here at STRATO, you will find flat hierarchies and an open door policy that enable an open culture of feedback. We firmly believe in internal recruitment to other positions and departments and actively promote this practice. Because diversity makes us all more successful: We welcome everyone who fits in with us. That’s why we are pleased to hear from any applicant – regardless of their gender, nationality, ethnic and social background, religion/ideology, disability, age and sexual orientation or identity. A safe haven in difficult times: We do not let anything get in our way and will still be there for you, even during the COVID-19 pandemic. Please understand that job interviews can only be conducted by video until further notice.
Zum Stellenangebot

Senior Employer Branding Consultant (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Berlin
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jede*r/m, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich!                                                                                                                                                               Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell eine*n Senior Employer Branding Consultant (m/w/d) in Berlin.  Mit Deinem Gespür für Kund*innenbedarfe und Deiner Expertise berätst Du unsere Kund*innen auf Augenhöhe, entwickelst unsere Vertriebsstrategie qualitativ weiter und überzeugst interne und externe Schnittstellen von unseren integrierten Employer Branding Lösungen. Natürlich bist Du nicht allein – Du triffst auf facettenreiche Mindsets einer Markenfamilie wie z.B. Studydrive, Cammio Video Recruiting oder gehalt.de. Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 4.000 Mitarbeiter*innen. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.   Wir sind ein internationaler und globaler Arbeitgeber, daher ist Chancengleichheit für uns wichtig. Wir freuen uns auf Bewerbungen von Müttern, Vätern, Menschen mit Behinderung und Menschen aus der LGBTQIA+ Community. Bitte teile uns mit, wenn wir z.B. ein geschlechtsneutrales Pronomen verwenden sollen, Du einen barrierefreien Zugang zu unseren Büros benötigst oder wir mehr Zeit für den Bewerbungsprozess einplanen sollen. Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Ich bin interessiert“ Button – Wir freuen uns auf Dich Anbahnung, Vorbereitung und Durchführung von Ausschreibungen / Pitches zur Neukund*innenenakquise Identifikation potenzieller Leads und aktives Relationship-Management von Prospects (Business Profile, Netzwerktreffen etc.) Zusammenarbeit in einem dezentralen und z.T. internationalen Teamgefüge Erfahren in der Aufbereitung von Pitches und Projekten sowohl im Storytelling wie auch datenbasierten Inhalten Key Account Management zu Kund*innen wie auch zentrale Schnittstelle innerhalb des Teams (z.B. Kreation, Inside Sales, StepStone Vertrieblern) Versiert in der Anwendung von markenstrategischer und Employer-Branding-affiner Themen Regelmäßige Weiterentwicklung und Fortbildung in HR- und Employer Branding Trends Ambassador (m/w/d) für das Thema StepStone Employer Branding nach außen sowie intern Nachhaltiger Aufbau enger Kund*innenenbeziehungen als First-Choice Partner*in für das Thema Employer Branding & Talent Acquisition Zielorientiertes Arbeiten und Nachverfolgen eigener Ergebnisse (KPIs, Budget, Sales Erfolge) Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Sozial- oder Geisteswissenschaften, gerne mit Schwerpunkt in Wirtschafts-Psychologie, HR-Management-, Sales- oder Marketing Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Akquise und Leitung von Employer Branding Projekten in einer Agentur oder vergleichbarem Dienstleister Service- und kund*innenorientiert: Gespür und Perspektivübernahme, um durch aktives Zuhören und Verstehen der Kund*innenbedürfnisse das passende Angebot / die passende Lösung anzubieten Schnell adaptiv, situativ und flexibel reagierend: auch mal mutig und eigeninitiativ, ohne Scheu vor Fehlern Vernetzt in der HR-Community (aktiv auf LinkedIn, Xing) Freude am Ausprobieren und Einbringen neuer Ideen Dein Start bei StepStone: Wir wollen, dass Du Dich von Anfang an wohl fühlst und Du direkt mit dem Netzwerken starten kannst. Deshalb geht’s bei uns immer mit einer mehrtägigen Onboarding-Veranstaltung los, während der Du Deine neuen Kolleg*innen, unsere Produkte und unsere Kultur kennenlernst. Danach geht’s in Deinem Fachbereich weiter – mit einer mehrwöchigen, individuellen Einarbeitung. ​ Deine Weiterentwicklung: Wir wachsen – und wollen natürlich, dass Du mit uns wächst. Dabei unterstützen wir Dich mit zielgerichteten Trainings, die Dich in Deiner persönlichen und fachlichen Entwicklung weiterbringen. ​ Big Player mit Start-up-Flair: Auch wenn wir ganz schön groß geworden sind, haben wir unsere Lockerheit aus den Anfangstagen nicht verloren. Das heißt konkret: Wir duzen uns, haben kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien und super hilfsbereite Kolleg*innen. ​ Social Days: Reden ist Silber, Handeln ist Gold – genau deshalb haben bei uns alle Mitarbeiter*innen 2 Social Days im Jahr. Diese können flexibel für soziales und nachhaltiges Engagement eingesetzt werden. Und das Beste daran: Du musst dir dafür keinen Urlaub nehmen. ​ Urlaubstage: Wo wir gerade beim Thema Urlaub sind… Bei uns gibt’s 30 Tage Urlaub im Jahr plus einen Brauchtumstag. Außerdem sind Weihnachten und Silvester bei uns immer frei. ​   Jobbike: Und auch für alle Radler*innen haben wir gute News: Mit unserem Jobbike-Angebot unterstützen wir Dich, schnell und nachhaltig in unser Office zu kommen (nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit). ​ Mobile Office: Auch das ist bei uns möglich! In der Regel bieten wir Dir zwei Tage mobiles Arbeiten pro Woche. Frag gerne direkt im Interview, wie die Regelung für Deine Rolle ist. ​ Du stehst auf Fitness? Prima! Ob in unserem eigenen Fitness-Studio, beim Beachvolleyball oder beim Lauftraining – mit unseren vielfältigen Sportangeboten hältst Du Dich fit. ​ Lust auf Kaffee? Dann schau mal bei unseren hauseigenen Baristas vorbei. Ob Caramello, Cortado oder Flat White laktosefrei – hier wird Dir alles kostenlos und frisch gebrüht. Apropos frisch, natürlich gibt’s bei uns auch jeden Tag frisches Obst. ​ Unsere Hauspost: Schlange stehen ist nicht Dein Ding? Dann lass Dir Deine Pakete doch einfach ins Office liefern. ​ Noch mehr Benefits: Weihnachtsfeier, Sommerparty, Teamevents, Incentive-Reisen, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge oder super Angebote zu Großkundenkonditionen (z. B. für Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS) – unsere Liste ist lang. Da ist bestimmt auch für Dich etwas dabei!    StepStone GmbH | Völklinger Straße 1 | 40219 Düsseldorf  Das klingt nach Dir? Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Bewirb Dich über den “Ich bin interessiert“ Button und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung, ob wir Dich für den nächsten Prozessschritt berücksichtigen können! Wir freuen uns auf Dich! Unsere Datenschutzerklärung zu Deiner Bewerbung findest Du hier.
Zum Stellenangebot

Lead Consultant w/m/d - Public Security

Mi. 10.08.2022
Berlin, Köln, Ratingen, Düsseldorf, München, Nürnberg, Hamburg, Hannover
Computacenter ist ein internationales IT-Unternehmen mit einer 40-jährigen Erfolgsgeschichte. Allein in Deutschland bringen rund 7.000 Menschen die digitale Transformation voran: Sie entwickeln IT-Strategien, implementieren neue Technologien oder managen komplexe Infrastrukturen - für die Mehrheit der DAX-Unternehmen ebenso wie für große öffentliche Auftraggeber. Als unabhängiger Partner aller führenden IT-Hersteller (wie z. B. Microsoft, Apple, IBM, HP, Cisco, Intel) sind wir in allen relevanten Technologiebereichen unterwegs: von Cyber Security, Cloud und Künstlicher Intelligenz über agile Software-Entwicklung bis hin zu Arbeitsplatzlösungen für die Smart Factory. Und das Beste an uns? Ganz einfach: Die Menschen, die bei uns arbeiten, in ihrer Vielfalt, mit ihrem Potenzial und ihren individuellen Lebensentwürfen. Klingt gut? Ist auch gut! Jetzt bewerben. Im Vertriebsteam überzeugst Du durch Dein breites und gleichsam tiefes technologisches Wissen. Durch Deine langjährige Erfahrung im Securityumfeld und in der Zusammenarbeit mit verschiedensten Herstellern hast Du einen sehr guten Marktüberblick über aktuelle Technologien und Lösungsdesigns.Unterstützt durch Deine sehr guten Präsentationsfähigkeiten begeisterst Du unsere Kunden aus dem öffentlichen Sektor von Deinem Lösungsansatz als Trusted Advisor. Deine Aufgaben als Lead Consultant w/m/d umfassen: Du analysierst die Herausforderung des Kunden sowie das Wettbewerbsumfeld und entwickelst optimale Lösungsansätze auf Basis unseres Portfolios Du planst als integraler Bestandteil des Vertriebsteams die langfristige, strategische Kundenentwicklung. Du erstellst Angebote basierend auf wirtschaftlichen Kalkulationen und vertrittst dessen Leistungsinhalte gegenüber dem Kunden. Du hast hierbei die Governance für die Dienstleistungsbestandteile des Angebotes. Du unterstützt aktiv bei der Weiterentwicklung unseres Dienstleistungsportfolios auf Basis des Feedbacks unserer Kunden. Abgeschlossenes Studium oder vergleichbarer Abschluss sowie umfassende Projekt- und Beratungserfahrung im Securityumfeld Presales Erfahrung in komplexen, bereichsübergreifenden Projekten Gute Erfahrungen im Umgang mit Ausschreibungsportalen und der Angebotssteuerung und in der Bearbeitung von Ausschreibungen bei öffentlichen Auftraggebern Sehr gute Rhetorik- und Präsentationsfähigkeiten auf Deutsch und Englisch Überzeugend durch Innovationskraft, souveränes Auftreten und Verantwortungsbereitschaft Mobile Working und flexible Arbeitszeiten - Vertrauen ist gut. Punkt. Gehalt - Unser Provisions- und Bonusmodell ist eines der attraktivsten Vergütungsmodelle der Branche. Wissen teilen - Zusammenhalt, Gedanken- und Informationsaustausch durch regelmäßige Events, wie Public Universitys, Fachtagungen, Symposien, Teammeetings der bundesweit aufgestellten Units Weiterentwicklung - Wir investieren in Dich! Ob interne oder externe Trainings, Fach- oder Managementkarriere, Konferenzen, Events, Mentoring oder Coaching. Kultur - Das „Du" gilt bei uns über alle Ebenen. Wir sind nahbar - und einfach wir selbst.
Zum Stellenangebot

Manager*in (m/w/d) Ticketing

Di. 09.08.2022
Berlin
Wir bei Ticketmaster legen sehr viel Wert auf Diversität und ein respektvolles miteinander. Unser Team ist bunt gemischt und wir alle sind Vollblut-Fans. Das ist Teil unserer Corporate Identity. Bei uns sind alle willkommen, die unsere Leidenschaft für Konzerte und Clubs teilen und Lust haben, unser Unternehmen noch weiter nach vorn zu bringen. Klingt gut? Dann bist du bei uns richtig! Wir suchen ab sofort eine*n Manager*in (m/w/d) Ticketing in Vollzeit. Account Management für bestehende Geschäftskunden - m wesentlichen Veranstalter Einrichten neuer und technische Betreuung bestehender Veranstaltungen in unseren Ticketsystemen Aktive Kundenbetreuung und –beratung Erstellung von Analysen und regelmäßigen Reportings Ständige Optimierung der Vorverkäufe in enger Zusammenarbeit mit unseren Marketing- und Sales-Teams Du verfügst idealerweise über Berufserfahrung im Ticketing oder der Live Entertainment Branche Du besitzt ein gutes Zahlenverständnis und eine schnelle Auffassungsgabe Du hast einen routinierten Umgang mit MS Office Du arbeitest proaktiv und besitzt eine gut strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Du bist äußerst zuverlässig und belastbar Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprache(n), inbesondere Polnisch oder Tschechisch sind ein Plus Ein abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einem international agierenden Live Entertainment Unternehmen Ein abwechslungsreiches, anspruchsvolles Aufgabenfeld Hybrides Arbeitsmodell Ein engagiertes Team mit lockerem Arbeitsklima Umfangreiche Einarbeitung und jederzeit eine*n Ansprechpartner*in Büro mit attraktiver Lage direkt an der Spree BVG Jobticket Freikarten für Live Nations Shows Corporate Benefits mit attraktiven Angeboten von diversen Marken Regelmäßige Teamevents Kaffee, Tee und Wasser zur freien Verfügung
Zum Stellenangebot

Sortimentsmanager Zalando Stores (all genders)

Mo. 08.08.2022
Berlin
DIE ROLLE UND DAS TEAM   Als Sortimentsmanager Zalando Stores (all genders) sorgst du mit dem Team für den zielgruppengerechten Sortimentsmix und eine ansprechende Warenpräsentation in all unseren Zalando Store-Konzepten. Neben stetiger Optimierung der Assortment-Journey steht vor allem die Integration von Sortiments-Highlights und neuer Sortiments-Konzepte im Vordergrund. So bietest du unseren Kunden ein ideales Einkaufserlebnis, setzt Impulse und optimierst die Performance-KPIs.   UNSER LEITBILD Wir bei Zalando haben die Vision, der „Starting Point for Fashion“, also die erste Anlaufstelle für Mode und Lifestyle in Europa zu sein - und zwar für alle Menschen. Wir bewerten Kandidat*innen ausschließlich nach ihren Qualifikationen, Leistungen und treffen Entscheidungen auf Basis unserer Unternehmensanforderungen. Wir begrüßen Bewerbungen von Menschen aller Geschlechteridentitäten, sexueller Orientierungen, persönlicher Ausdrucksformen, ethnischer Zugehörigkeiten, religiöser Überzeugungen und mit oder ohne Behinderung. Für uns ist es wichtig, dass du zur Rolle passt. Gerne kannst du bei deiner Bewerbung deshalb auf ein Foto und Angaben zu Alter und Personenstand verzichten. Wir möchten dir eine hervorragende Bewerber*innen Erfahrung bieten. Bitte lasse uns wissen, wenn wir Vorkehrungen für dich treffen können, denn wir möchten dich über das gesamte Bewerbungsverfahren hinweg bestmöglich unterstützen. WARUM DIE ROLLE FÜR DICH SPANNEND IST… Entwickle die Sortimentsstrategie der Zalando Stores mit Blick auf die Customer Journey als assortment manager weiter. Verantworte die saisonbezogene Warengruppen- und Flächenplanung im Zusammenspiel mit dem Merchandising Team und dem Store Management. Erarbeite neue und innovative Sortiments- und Vermarktungskonzepte, dabei begleitest und koordinierst du deren Umsetzung von der Konzeption bis zum operativen Roll-Out. Als Sortimentsmanager unterstützt du bei der Planung, Analyse und Optimierung des idealen Sortimentsmix für alle neuen und existierenden Stores sowie Retail-Vermarktungskonzepte. Tausche dich mit relevanten Stakeholdern aus und koordiniere operative Themen wie Umbauten, Optimierungen, Tests, etc. um unseren Kund*innen ein optimales Einkaufserlebnis zu bieten. WIR MÖCHTEN DICH GERNE KENNENLERNEN, WENN… Berufliche Erfahrungen als Sortimentsmanager oder in vergleichbaren Funktionen als Einkäufer oder im Merchandising konntest du bereits sammeln Retail-Erfahrungen und Sortiments-Know-how im Bereich Mode und Lifestyle bringst du bereits mit Analytisches und wirtschaftliches Denkvermögen gehören zu deinen Stärken und du bringst bereits Excel Kenntnisse mit Qualitäten in der Erstellung von Konzepten und idealerweise im Projektmanagement runden dein Profil ab Sehr gute kommunikative Eigenschaften in Deutsch und Englisch bringst du mit und du hast gute Stakeholder Management Fähigkeiten  ZALANDO-VORTEILE    Berufliche Weiterentwicklung Intensive Einarbeitung durch eine bezahlte Schulung, sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb deines Teams (z.B. durch unsere Zalando- Schulungsplattform, Training, Mentoring oder Coaching). Wohlbefinden und Gesundheit Zwei Tage bezahlter Urlaub pro Jahr für ehrenamtliche Tätigkeiten. Mindestens 28 Urlaubstage pro Kalenderjahr.   Flexibilität Flexible Arbeitszeiten Büroausstattung für ein hybrides Arbeiten, um dich im Homeoffice zu unterstützen. Hybrides Arbeitsmodell mit 60% Homeoffice-Anteil pro Woche. Pro Kalenderjahr kannst du 30 Tage aus dem Ausland arbeiten.   Finanzielle Unterstützung 40% Einkaufsrabatt auf Produkte, die von Zalando versandt und verkauft werden, und 30% Rabatt auf Zalando Lounge. Rabatte bei einer Vielzahl von externen Partnern. Familie Buddy- und Re-Onboarding-Plan zur Unterstützung beim Übergang vor und nach deiner Elternzeit. Drei voll bezahlte Krankheitstage pro Jahr, bei Krankheit des Kindes.   
Zum Stellenangebot

(Senior) Account Manager Public (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Karlsruhe (Baden), Berlin
Wir planen und verwirklichen hochwertige Softwarelösungen zur Digitalisierung der Kernprozesse unserer Kunden der Industrie und der Öffentlichen Verwaltung. Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von der IT-Beratung über das Design und die Implementierung bis hin zur Einführung und dem Support komplexer Softwareanwendungen. Entsprechend abwechslungsreich und spannend ist die Arbeit bei uns.CONET ISB beschäftigt heute deutschlandweit 250 Mitarbeiter*innen – an unseren Standorten Karlsruhe, Mainz, Stuttgart und Berlin sowie „remote“ in der gesamten Bundesrepublik. Sie sind Vertriebler*in durch und durch? Sie wollen zur Digitalisierung der Öffentlichen Verwaltung beitragen? Dann sind Sie bei uns richtig! (Senior) Account Manager Public (m/w/d) Voll- und TeilzeitSie übernehmen die Verantwortung für den Auf- und Ausbau unserer Kundenbeziehungen. Sie akquirieren neue Kunden und bauen Bestandskunden aus.Sie akquirieren deutschlandweit Software- und Beratungsprojekte, eruieren Chancen und erarbeiten gemeinsam mit unseren Consultants Lösungsvorschläge für unsere Kunden.Sie verantworten den gesamten Vertriebsprozess: von der ersten Bedarfsanalyse über die Angebots­erstellung, das Bid-Management, die Verhandlungsführung bis zum Vertragsabschluss.Sie planen und entwickeln Marktsegment- sowie Kundenentwicklungspläne, führen Markt- und Wettbewerbs­beobachtungen durch, erkennen und priorisieren Trends und leiten entsprechende Aktionen ein.Sie tragen mit Ihrer Arbeit maßgeblich zum Funktionieren unseres Staats- und Gemeinwesens bei.Sie bringen ein abgeschlossenes Studium (oder eine vergleichbare Berufsausbildung und Zusatz­qualifikationen) mit und verfügen idealerweise bereits über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Beratung oder Vertrieb erklärungsbedürftiger IT-Projekte – am besten im Umfeld der Individualsoftwareentwicklung.Idealerweise sind Sie Expert*in im Vertrieb von komplexen IT-Leistungen bei öffentlichen Auftraggebern, verfügen über ein belastbares Netzwerk bei Bundes- und Landesbehörden und haben Erfahrung mit Ausschreibungen gesammelt.Alternativ sind Sie Quereinsteiger*in, Sie kommen aus der IT-Beratung oder dem IT-Projektmanagement und suchen nach einer neuen Herausforderung, bei der Sie Kreativität und Menschenkenntnis wirksam einbringen können.Das Verfolgen und Erreichen Ihrer individuell vereinbarten Auftragseingangsziele ist für Sie selbstver­ständlich.Sie sind gut im Erklären von komplexen Zusammenhängen, besitzen ausgeprägte analytische Fähigkeiten und arbeiten eigenständig und gewissenhaft.Sie sind stark intrinsisch motiviert: Sie erarbeiten sich gerne neue Inhalte und haben Freude und Spaß daran, diese Themen anderen näherzubringen.Verantwortungsbewusstes und unternehmerisches Denken und Handeln liegen Ihnen in den Genen.Sie verfügen über exzellente kommunikative Fähigkeiten und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.Ihre herausragende Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Freude an Teamarbeit runden Ihr Gesamtbild ab.Erfahrungen mit Projekten in der öffentlichen Verwaltung sind von Vorteil.Sie erwartet ein engagiertes Team von leidenschaftlichen Account Managern, Software Developern, Consultants und Project Managern.Ihre Arbeit im Büro oder im Homeoffice, aber auch Ihre Kundenbesuche werden Sie meistens so gestalten können, dass Sie fast immer abends daheim sein werden.Wir bieten Ihnen attraktive Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten.Vertrauen und Wertschätzung sind für uns keine Floskeln. Sie sind tief in unserer DNA verwurzelt.Sie erwartet eine attraktive Vergütung sowie ein Firmenfahrzeug, das zur privaten Nutzung zur Verfügung steht.Wir bieten Ihnen zahlreiche Benefits wie u. a. Mittagessenzuschuss, mehrtägige Betriebsausflüge, Jobrad und viele weitere (www.conet-isb.de/de/karriere).
Zum Stellenangebot

Sales Consultant Authentic Beauty Concept - Berlin (d/m/w)

Sa. 06.08.2022
Berlin
Werde zum Gamechanger und gestalte deine Karriere aktiv mit. Entfalte deinen Unternehmergeist und erwecke deine Ideen in unserem globalen Team zum Leben! Unsere führenden Marken und Technologien bieten dir unzählige Möglichkeiten, deine Talente weiterzuentwickeln und immer wieder neue Wege zu gehen. Bei Henkel erwartet dich unsere lebendige Kultur des Vertrauens - hier kannst du deinen Beitrag für eine nachhaltigere Zukunft leisten. Liebst du Herausforderungen? Dann schließe dich unserem Team von Pionieren an. Do you dare to make an impact?JOB ID: 22029509Du bist verantwortlich für den Aus- und Aufbau der Marke sowie für die Gewinnung von Neukunden Du coachst und unterstützt das bestehende Vertriebsteam Gib Trainings im Bereich von SoMe und leite die klassischen Produktschulungen Plane und organisiere selbstständig deine Touren Vermarkte unser selektives und nachhaltiges Markenkonzept über die Produkte hinaus Erfolgreich abgeschlossenes Bachelor Studium in Wirtschaft oder ähnliche Qualifikation Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Marketing/Sales in der Beauty/Fashion/Lifestyle Industrie Ein bereits bestehendes starkes Netzwerk in der Branche wäre von großem Vorteil Ein hohes Maß an Eigenmotivation und Premiumaffinität Überdurchschnittliche hohe Präsentations- und Schulungsfertigkeiten Ein hohes Maß an Reisebereitschaft Freude am Aufbau einer Premium-Marke Außerordentlich gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Henkel ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert. Wir beurteilen qualifizierte Bewerber unabhängig von Alter, Herkunft, Kultur, Mentalität, Generation, Behinderung, Religion und sexueller Orientierung.
Zum Stellenangebot

Account Manager (w/m/d) Nord im Home-Office

Fr. 05.08.2022
Berlin, Hamburg
Als Tochter der Frankfurter Allgemeine Zeitung und der Handelsblatt Media Group sind wir führender Anbieter für hochwertige Wirtschaftsinformationen im deutschsprachigen Raum. Unsere Kunden kommen aus der Wirtschaft, der Wissenschaft und aus dem Bereich der öffentlichen Institutionen. Wir helfen ihnen dabei, Fachfragen, Wirtschaftsthemen, Trends, Märkte und Wettbewerber besser zu verstehen und entscheidend mehr Wissen aufzubauen. Allen Kundengruppen bieten wir State-of-the-Art-Lösungen für ihre spezifischen Informations­bedürfnisse. Dabei beraten wir sie partnerschaftlich mit hoher fachlicher Kompetenz, Empathie und großer Leidenschaft. Eigenschaften, die Dich auch auszeichnen? Dann suchen wir genau Dich zur Verstärkung unseres Vertriebsteams als Account Manager (w/m/d) „Nord“ im Home-Office mit Sitz in Berlin oder Hamburg Charmante Beratung, Schulung, Pflege und Ausbau der Großkunden in Deinem Vertriebsgebiet Zielgerichtete Gewinnung von neuen Großkunden aus Industrie, Wissenschaft und öffentlichen Institutionen Erstellung von Kalkulationen, Ausgestaltung von Angeboten und Verträgen Führung der mitunter recht komplexen Verkaufsverhandlungen Fesselnde Produktpräsentationen und Kundenschulungen Engagierte Teilnahme an Messen, Events, Veranstaltungen Enge Zusammenarbeit mit den TeamkollegInnen im Customer Service und Marketing Wachsame Markt- und Konkurrenzbeobachtung Erfahrung im Vertrieb von beratungsintensiven Produkten oder Dienstleistungen Studium in Richtung Medien, Wirtschaft, Sozial- oder Geisteswissenschaften Ausgeprägte Onlineaffinität und Interesse an Wirtschaftsthemen und technischen Lösungen Analytisches, methodisches Denken Kommunikationsstärke Eigeninitiative, Durchsetzungsvermögen und eine lösungsorientierte Denkweise Sicherer Umgang mit MS Office, Internet und CRM Abwechslungsreiche, spannende und fordernde Vertriebsaufgaben Langjährig gewachsener Kundenstamm aus Industrie, Wissenschaft und öffentlichen Institutionen Kunden, die uns mögen und gerne mit uns (und Dir) zusammenarbeiten Anspruchsvolle, beratungsintensive Produkte und Lösungen Attraktive Vergütung, Firmenwagen, Laptop, iPad und iPhone (auch zur privaten Nutzung) 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersversorgung, Teamevents und viele weitere Vergünstigungen (z. B. VWL, Zuschuss KiTa, Betriebssport etc.) Sehr gute Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung Aktive Förderung und Coaching zur Einarbeitung und Weiterentwicklung Nette, sympathische KollegInnen mit viel Teamspirit, Engagement und Leidenschaft für unsere Kunden
Zum Stellenangebot

Sales Manager:in B2B (m/w/d)

Do. 04.08.2022
Berlin
Der Tagesspiegel zählt als Leitmedium aus der Hauptstadt zu den meistzitierten Zeitungen Deutschlands. Er hat die höchste verkaufte Auflage aller Zeitungen in der Hauptstadtregion sowie deutschlandweit über 14 Mio. Online-Leser:innen. Redaktion und Verlag werden kontinuierlich erweitert, um den Herausforderungen des Medienmarktes mit Innovationen zu begegnen. Spannende Magazine und ein umfangreiches Veranstaltungs- und Konferenzgeschäft runden das multimediale Angebots- spektrum ab. Der Tagesspiegel gehört – wie die Zeit, das Handelsblatt und die WirtschaftsWoche -zur DvH Medien GmbH von Dieter von Holtzbrinck. Der Bereich Tagesspiegel Fachinformationen ist eine dieser Innovationen – unsere neue Art von Fachverlag im B2B-Bereich. Tagesspiegel Fachinformationen richtet sich an Entscheider aus Politik, Wirtschaft, Verbänden, Wissenschaft und NGO. Wir liefern Analysen, Nachrichten und Monitorings aus verschiedenen Politikfeldern und Branchen. Mit Tagesspiegel Background und Tagesspiegel Politikmonitoring hat der Tagesspiegel ein Angebot werktäglicher Briefings und wöchentlicher Monitorings aufgebaut, die sich im politischen Berlin und darüber hinaus zu Leitmedien für alle bedeutsamen Stakeholder an der Schnittstelle zur Politik entwickelt haben. Mit unserem Produktportfolio befinden wir uns derzeit auf Wachstumskurs. Entsprechend suchen wir neue Kolleginnen und Kollegen, die mit uns diesen Fachverlag weiter voranbringen und ein Interesse an Politik, Wirtschaft und Öffentlichkeit mitbringen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Sales Manager:in B2B (m/w/d). Du kontaktierst proaktiv Interessent:innen unserer politischen Fachdienste und berätst Sie zu den verschiedenen Angeboten Du führst eigenständig Vertragsverhandlungen mit Interessent:innen im B2B-Bereich und betreust bestehende Kund:innen Du analysierst die Markt- und Wettbewerbssituation und erschließt aktiv neue Vertriebskanäle und strategische Partnerschaften Du nimmst im Rahmen von Medienpartnerschaften an Konferenzen und Kongressen teil und repräsentierst dort die Tagesspiegel Fachinformationen Du stehst im engen Austausch mit unserem Marketingteam um zum Erfolg unserer Kampagnen beizutragen Du trägst dazu bei zusammen im Team bestehende, wachstumsfördernde Maßnahmen und Vertriebskonzepte weiter auszubauen Du berichtest regelmäßig an Deine:n Teamleiter:in, gemeinsam haltet ihr Deine KPIs im Blick Abgeschlossenes Bachelorstudium (vorzugsweise BWL) oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise Vertriebserfahrung Grundinteresse an politischen Themen Sichere Kenntnisse in allen MS Office-Anwendungen und Vorkenntnisse im Umgang mit Customer Relationship Management-Systemen sind wünschenswert Beratungsorientierte Grundeinstellung und Serviceorientierung, verbunden mit einer hohen Leidenschaft für einen fachlich fundierten Kund:innendialog Souveränes Auftreten am Telefon sowie im persönlichen Kund:innenkontakt: du findest schnell Zugang zu potenziellen Kund:innen – von operativen Mitarbeitenden bis zur Führungsebene Eine von Teamwork, Kreativität und Eigenverantwortung geprägte Tätigkeit im Herzen Berlins in einem aufstrebenden Medienunternehmen Flache Strukturen, kurze Entscheidungswege, direkte Kommunikation Kreativen Freiraum, um eigene Ideen einzubringen und umzusetzen Faire Vergütung und zusätzliche Benefits wie z. B. BVG-Firmenticket, vermögenswirksame Leistungen, Direktversicherung Flexible Arbeitszeiten, 38,5-Stunden-Woche sowie 30 Tage Urlaub (bei einer Anstellung in Vollzeit) Mobiles Arbeiten in Zeiten von Corona (und auch danach)
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: