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Vertriebsmarketing: 14 Jobs in Hamburg

Berufsfeld
  • Vertriebsmarketing
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 4
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  • Verkauf und Handel 4
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  • Marketing & Pr 2
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  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
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  • Verlage) 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Home Office 4
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Vertriebsmarketing

Spezialist (m/w/d) Digital Sales und Kampagnenmanagement

Mo. 17.05.2021
Hamburg, Dortmund
SIGNAL IDUNA ist einer der Top-Service-Versicherer in Deutschland. Wir bieten im Bereich Versicherungen und Finanzen alles, was Privat- und Firmenkunden brauchen. Entsprechend vielfältig ist unser Angebot an beruflichen Möglichkeiten. Mit Begeisterung und Tatendrang arbeiten wir jeden Tag hinter den Kulissen an unseren Produkten und beraten unsere Kunden direkt vor Ort. Und wir möchten noch besser werden. Mit großen Ideen. Mit motivierten Menschen. Mit dir. Wir suchen für unsere Standorte Hamburg oder Dortmund baldmöglichst einen Spezialisten (m/w/d) Digital Sales und Kampagnenmanagement Verantwortung für die Entwicklung analoger und digitaler Kampagnen zur Aktivierung der Bestandskund:innen Erstellung und Pflege des Kampagnenplans inklusive der Synchronisation mit laufenden, geplanten Marketing- und Vertriebsaktionen Proaktive, crossfunktionale Umsetzung der Kampagnen unter Einbindung und Berücksichtigung aller relevanten Vertriebswege in einer vollständig agilen Aufstellung Fokussierung der definierten Kampagnenziele u.a. Up- und Cross-Selling, Steigerung der Bestandskundenzufriedenheit (NPS) und Stornoprävention Monitoring und Auswertung der Ziel-KPIs mit Übersetzung der Analyseergebnisse in konkrete Maßnahmen zur Optimierung  Auf- und Ausbau einer konsequenten Marketing Automatisierung Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften o. ä., mit Schwerpunkt Marketing / Kommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation Expertise in Konzeption und Steuerung datenbasierter, analoger wie digitaler Vertriebskampagnen mit Personas und Customer Journeys Kenntnisse zu CRM- und Kampagnenmanagement-Tools sowie zu Marketing Automation, idealerweise Erfahrungen mit der Einführung von Automation-Tools Ausgeprägte analytisch konzeptionelle Fähigkeiten zur Auswertung und Interpretation relevanter Daten sowie zur Entwicklung und Steuerung komplexer Prozesse Fähigkeit, kreative Lösungen zu erarbeiten und dabei betriebswirtschaftliche Aspekte zu berücksichtigen, inkl. Erfahrung im Verantworten von Budgets mit Fokus auf Effizienz Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, sowie konzeptionelles Denken und organisiertes Arbeiten Der richtige Mix aus Teamgeist und Eigeninitiative sowie eine klare Kunden- und Vertriebsorientierung Reisebereitschaft sollte vorhanden sein Spielraum für eigene auch unkonventionelle Ideen Flexible Gestaltung der Arbeitszeiten Einen modernen, innovativen Arbeitsplatz inkl. IT Ausstattung in einer agilen Organisation Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung Geförderte Weiterentwicklung der persönlichen und fachlichen Kompetenzen Mitarbeiterkonditionen (Versicherungen, Corporate Benefits)
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Sortimentsentwickler (m/w/d) Home & Living

Sa. 15.05.2021
Hamburg
DELTA-SPORT ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen mit über 30 Jahren Erfahrung in der Herstellung von Hartwaren und Textilien und ein zuverlässiger, professioneller Partner des Handels. Dazu zählen Sport- und Freizeit- sowie Deko-Artikel, Spielzeug und Textilien. Diese Artikel werden von uns als Aktionswaren an den europäischen LEH vertrieben. „Aus Visionen werden Produkte“ – das ist unser Credo. Vom Standort Hamburg steuern wir nachhaltige und qualitativ anspruchsvolle Produktionen in Europa und Asien und bieten unseren Kunden bedarfsgerecht immer beste Qualität sowie optimalen Service. Join the team! Du bist ein Teamplayer, organisiert und strukturiert und hast Spaß am internationalen Handel? Dann mach das Rennen und werde Teil unserer Mannschaft. In einem engagierten Team kannst du deine Stärken als Sortimentsentwickler (m/w/d) Home & Living beweisen. Wir sind gespannt auf deine aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und deinem frühestmöglichen Eintrittstermin. Sortimentsentwickler (m/w/d) Home & Living Du entwickelst und erschließt den Warenbereich Home & Living (Schwerpunkt Küche) und übernimmst die Sortimentsplanung und Ausmusterungsvorbereitung Du punktest bei der Durchführung von internationalen Markt- und Wettbewerbsanalysen Zudem erarbeitest Du neue Sortimentsvorschläge und Strategien auf Basis von Messebesuchen, Storechecks und sonstigen Recherchen Du optimierst bestehende Sortimente, entwickelst neue Vermarktungskonzepte und stellst Produktideen beim Kunden vor Des Weiteren arbeitest Du eng mit unseren Lieferanten und Kolleg*innen in Fernost zusammen und erschließt neue mögliche Produzenten Du betreust Deinen Warenbereich vollumfänglich vom Sourcing, über die Sortimentsplanung bis hin zur Angebotserstellung Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung im Handel Fundierte Erfahrung im Bereich Home & Living, gern als Einkäufer oder Junior Produktmanager, sowie ein gutes Gespür für die Sortimentsgestaltung Erfahrung im Discount-Geschäft, in der Produktentwicklung und im Wareneinkauf von Vorteil Sehr gute Englischkenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Microsoft Dynamics Navision wünschenswert Ausgeprägtes Zahlenverständnis sowie konzeptionelle und faktenbezogene Denkweise Hohes Maß an Belastbarkeit, Stressresistenz sowie flexible, dynamische und zielgerichtete Arbeitsweise Kommunikativer Teamplayer mit hoher Eigeninitiative, Kreativität und Freude an selbständiger Arbeit In einer dynamischen Branche bieten wir dir einen interessanten und zukunftsorientierten Karriereplatz. Wir verstehen uns als moderner, mittelständischer Global Player mit einem angenehmen Betriebsklima und diversen Benefits. Unsere Benefits: Unternehmenskultur: Arbeiten in einem internationalen Arbeitsumfeld, kollegiale Arbeitsatmosphäre mit viel Raum für eigene Ideen sowie Duz-Kultur Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeitmodelle und mobiles Arbeiten, 30 Tage Urlaub Attraktive Arbeitgeberleistungen: Zuschuss zur HVV ProfiCard und Jobrad Gesund am Arbeitsplatz: Fitnessbereich & Betriebssport, u.a. CrossFit, gesundes Mittagessen durch externe Anbieter und täglich frisches Obst Für Familien: Eltern-Kind-Office sowie Kinderferienbetreuung über Partnerschaft mit Voiio Bildung nach Maß: Teilnahme an externen und internen Trainingsangeboten
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Junior-Marketing-Verantwortlicher (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Hamburg
Sie lieben es für strukturierte und lösungsorientierte Abläufe zu sorgen? Starten Sie bei Jungheinrich in eine Arbeitswelt, in der Sie viel bewegen können! Mit Ihrem Wissen und Ihrer Tatkraft leisten Sie als Teamplayer einen wichtigen Beitrag dazu, dass wir als Unternehmen auch weiterhin zur weltweiten Spitzengruppe in unserer Branche gehören. Seite an Seite mit Kollegen, die Spaß an mutigen Ideen haben, und in einem familiären Umfeld, das Ihnen alle Möglichkeiten bietet, Ihre beruflichen und privaten Ziele miteinander zu vereinbaren. Für unseren Standort in Hamburg suchen wir zum 01.07.2021 einen Junior-Marketing-Verantwortlichen (m/w/d). Unterstützung des Leiters Vertriebszentrum bzw. des Geschäftsfeldverantwortlichen bei der Organisation und Durchführung lokaler Marketingaktivitäten, Messen und Veranstaltungen Initiierung und Durchführungsbegleitung zentraler Marketingaktivitäten oder Projekte auf lokaler Ebene Ansprechpartner für zentrale Schnittstellen (z. B. Vertrieb, zentrales Marketing, Werbeabteilung) Mitarbeit bei geschäftsübergreifenden Projekten Systematische Pflege der Datenbasis (Konzepte und Koordination) Aufbereitung von Marktdaten, Analysen und Statistiken Pflege der regionalen Websites Idealerweise betriebswirtschaftlicher Bachelorabschluss mit Schwerpunkt Marketing oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Marketing Sehr gute EDV- und PC-Kenntnisse (MS Office) sowie idealerweise SAP-R/3- und InDesign-Kenntnisse Kommunikative und konzeptionelle Fähigkeiten Hohes Maß an Eigeninitiative, Kreativität und Organisationstalent Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten, Teamfähigkeit sowie sicheres Auftreten 30 Tage Urlaub Ideen­management Betriebliche Alters­vorsorge Familien­service Tarif
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Category Manager (m/w/d) im Fotofachhandel

Do. 13.05.2021
Hamburg
Calumet Photographic ist Marktführer im Fotofachhandel mit aktuell sieben Standorten in Deutschland. In den letzten Jahren hat Calumet kontinuierlich stark an Marktanteilen hinzugewonnen und seine Relevanz bei Verbrauchern wie auch den Herstellern signifikant ausbauen können. Basis für den Erfolg ist das überlegene Geschäftsmodell, das sich vollständig auf die Bedürfnisse moderner Verbraucher ausrichtet. Mit Investitionen in die Filialen, das Personal und in den Onlineshop positioniert sich Calumet Photographic als Multichannelhändler und bietet den Kunden überall einen gleichmäßig hohen Service. Dieser erfolgreiche Weg im Fotohandel soll auch weiterhin beschritten werden. Für die kommenden Jahre sind hohe Investitionen geplant, um die Marktstellung weiter auszubauen.Wir suchen Dich zur Verstärkung unseres Einkaufsteams für die Zentrale in Hamburg. Als Category Manager (m/w/d) stehst du genau an der Schnittstelle zwischen Management und operativem Geschäft, bereitest Strategien und Verhandlungen vor und betreust auch eng die Umsetzung von beispielsweise Produktlaunches und Angebotsaktionen. Du erstellst analytisch fundierte Konzepte, bist zugleich auch ein echter „Macher“ und bringst das Geschäft gemeinsam mit dem Team nach vorn.Category Manager (m/w/d) im Fotofachhandel (ab sofort) Verantwortung des Kategorie-Managements zur Identifizierung und Entwicklung des Sortiments an Kameras und Objektiven (u.a. Sortimentsentwicklung und Lebenszyklusmanagement)Durchführung von Marktanalysen, Preisvergleichen etc.; Identifizieren von Chancen für Umsatzwachstum und/oder MargenverbesserungenVerantwortung für Umsatz und Marge innerhalb der KategorieVorbereitung von bzw. Durchführung von Verhandlungen mit Lieferanten und Pflege der LieferantenbeziehungEnge Zusammenarbeit mit dem operativen Einkauf bei der Festlegung beispielsweise von Erstbestellmengen oder der WarenbestandsplanungKoordination der Schnittstellen zwischen Einkauf, Vertrieb und Marketing, z.B. auch bei Produkt-Launches, Aktionsangeboten etc.Abgeschlossenes kaufmännisches Studium, kaufmännische Ausbildung, z. B. Groß- und Außenhandel oder vergleichbare QualifikationSehr gutes Verständnis des Fotomarkts, der Hersteller und ProdukteErfahrung im Einkauf und fortgeschrittenes Verständnis für kaufmännische FragestellungenErfahrung in Koordination zwischen Einkauf, Vertrieb, Marketing und LogistikSehr gute Kommunikationsfähigkeit, gute Fähigkeit zur (Selbst-)Organisation auch unter DruckSolide EnglischkenntnisseMS-Office-Kenntnisse (insb. Outlook, Excel)Stark sowohl in Konzept & Analyse, wie auch in UmsetzungBegeisterung für die FotobrancheMitarbeit in einem kompetenten, motivierten TeamEine spannende Branche und interessante KundenFestanstellung in einem erfolgreichen, beständig wachsenden, internationalen UnternehmenEin offenes Ohr für IdeenFörderung der persönlichen und fachlichen FortbildungBetriebliche AltersvorsorgeFirmenfahrradFrisches Obst, Kaffee und Wasser zur freien Verfügung.
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Customer & Market Insights Manager (m/f/d)

Di. 11.05.2021
Hamburg
YOU ARE MORE THAN JUST YOUR JOB TITLE. MORE THAN JUST NUMBERS AND LETTERS ON YOUR CV. AND WE ARE MORE THAN JUST A COMPANY. SO WHY DON’T WE TEAM UP AND ACHIEVE EVEN MORE TOGETHER?! YOUR PERSONALITY AND PASSION, OUR MANY BRANDS AND CAREER OPPORTUNITIES. THE PERFECT FIT! Hello, Unilever here! We are a leading international consumer goods manufacturer. Our nutrition, personal care, detergents and cleaning agent products are used day in, day out by around 2.5 billion people in over 190 countries. These include AXE, Dove, Lipton, Ben & Jerry's and many more. Currently we are looking for a Customer & Market Insights Manager (m/f/d) – in Hamburg As Customer & Market Insights Manager you will be responsible for creating and driving the insights program for the DACH countries for our foodservice B2B business. Bring in latest trends in the foodservice market in DACH. Be custodian of the insight culture within Germany / Austria / Switzerland Drive and enable the digital transformation of the AFH organization  Provide insights on needs and usability of our digital touch points Work with agency partners to develop expertise for the foodservice business.  Work as business partner to the business leadership team in Germany / Austria / Switzerland, as well as the marketing team and sales Own market data and provide the business with market performance vs. competition University degree 6 years + of working experience in a similar function with strong project management skills.  Passionate about data driven analytics, marketing and building business models of the future. Strong experience in marketing in B2C or B2B marketing. Experience in analyzing and reporting campaign results Entrepreneurial mindset with a test-and-learn mentality Strong skills in terms of following SOLs (Consumer Love, Talent Catalyst, Business Acumen, Purpose & Service) Fluent in English and German A Competitive base salary & additional financial benefits   A 38-hour week with 30 days of vacation    A Company pension scheme  Your own company laptop and an agile working Environment (e. g. flexible working hours, home-office) A Subsidized ticket (HVV-Profi Card) and a company discount app for your lunch  A wide range of training opportunities and a 24/7 access to our learning platform   A variety of wellbeing offers e.g. company medical care & health management, wellbeing trainings, 24/7 employee advisory service Our subsidized gym offer: training with Qualitrain in various fitness studios in Hamburg A Unilever stock program    Employee discounts at our cooperation partners   An exciting role within a great and global team in a fast paced, multinational company Working for a global player with local agility
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Account Manager (m/w/d) SaaS Cloud-Conferencing DACH + Osteuropa

Di. 11.05.2021
Hamburg
HAPEKO ist der erste Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Was muss ein guter Arbeitgeber für Dich mitbringen? Eine lockere Atmosphäre, Chefs auf Augenhöhe, flexible Arbeitszeiten, nette Kollegen (m/w/d), eine moderne Arbeitsumgebung in bester Lage sowie viele weitere Vorteile? Klingt gut, ist aber unrealistisch? Nicht bei diesem Unternehmen: Unser Mandant ist ein international erfolgreiches SaaS-Unternehmen und Vorreiter im gewerblichen Cloud-Conferencing (Video/Messaging) und punktet insbesondere in Deutschland mit seiner Sicherheitsstrategie, einer einfachen Usability und DSGVO-Konformität. Aufgrund des starken Wachstums und der dynamischen Entwicklungen des Marktes wird ein/e kommunikationsstarke/r Inside Account Manager/in für die DACH-Region und ggf. Osteuropa gesucht. Du interessierst Dich für technische Themen und möchtest aktiv mitgestalten? Du baust schnell und gerne Beziehungen auf und hast Deinen Erfolg gerne selbst in der Hand? Du lernst gerne und möchtest Dich schnell entwickeln? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Der Einsatzort: Hamburg Du übernimmst und verwandelst Anfragen aus dem Sales-Team durch eine gute Bedarfsanalyse und nachhaltigen Lösungsvertrieb und baust dadurch Dein Account-Portfolio auf. Du arbeitest Dich strategisch in den Markt ein, identifizierst Neukundenpotentiale und gestaltest proaktiv Deine direkten oder indirekten Vertriebskanäle (Partner Channels, Webinare, Fachmessen …) – Deinem Antrieb und Deinen Ideen sind keine Grenzen gesetzt! Du pflegst Deine Aktivitäten im CRM, hast Deine Zahlen stets im Blick, lieferst akkurate Forecasts und stimmst Dich mit dem Regional Head und Deinem Team ab. Du nimmst an geeigneten Branchen-Events (online/offline) teil und vertrittst das Unternehmen. Du hast erste Erfahrung in einer ähnlichen Position in einem Vertriebsumfeld (Pre-Sales, Business Development, Account Management, Insides Sales Representative etc.) und Interesse an modernster Technologie Du bist ein ausgezeichneter Kommunikator auf allen Ebenen, arbeitest analytisch und ergebnisorientiert und hast als Solution-Seller das Wohl Deiner Kunden stets im Blick Du bist stark eigenmotiviert, hast Deinen eigenen Erfolg natürlich gerne selbst in der Hand und zeichnest Dich durch Gelassenheit auch in Stresssituationen aus Du sprichst Deutsch als Muttersprache und gutes Englisch Wünschenswert aber nicht zwingend: Erfahrungen aus dem Public- oder Healthcare-Bereich Verantwortungsvolle und herausfordernde Tätigkeiten in einem engagierten und motivierten Team mit flachen Hierarchien, Gestaltungsfreiheit und sehr guten persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten in einem Unternehmen, das den Einsatz seiner Mitarbeitenden honoriert! Eine attraktive Vergütung und ein faires Bonussystem plus Firmenanteile Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit 30 Tage Urlaub, Flextime und mobiles Arbeiten Großzügige und modern ausgestattete Büros in Hamburgs bester Lage Technische Ausstattung auch zur privaten Nutzung Wir planen langfristig mit Dir und investieren in Deine Weiterbildung
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Manager | B2B Vermarktungskonzepte | Retail Media (w/m/d)

Mo. 10.05.2021
Hamburg
Direkt auf dem OTTO-Campus in Hamburg die Zukunft des E-Commerce vorantreiben. Wir investieren in neue Technologien und in die Weiterentwicklung unserer Plattform otto.de.Unsere Leidenschaft leben wir täglich in vielseitigen Teams. Sei Teil der Zukunft, an der wir gemeinsam arbeiten. Bist du bereit? Dann bewirb' dich jetzt!Im Business Development-Team des Bereichs OTTO Retail Media erfolgt die Entwicklung und der Verkauf von Vermarktungsprodukten an externe Werbetreibende und Agenturen für alles, was nicht als Sortiment über die Plattform verkauft wird. Als Teil der Retail Media Einheit arbeitet Business Development nicht nur marktgerichtet, sondern entwickelt Produkte, Bundles und Kampagnen in enger Abstimmung mit Schnittstellenbereichen innerhalb von OTTO und den operativen Umsetzungsteams. Ziel ist es, auch Partnern, die nicht direkt auf der Plattform verkaufen, wettbewerbsfähige und passgenaue Vermarktungsprodukte und Geschäftsmodelle anzubieten. Damit sind wir eine zentrale Erlössäule bei OTTO – passgenaue Kommunikation und Performance, die Partnern, Kund*innen und uns bei OTTO Spaß macht! Hungrig auf innovatives Business? Dann bist du bei uns genau richtig! Die Stelle ist auf 24 Monate befristet. Du entwickelst marktgerechte Geschäftsmodelle zur Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen, die OTTO nicht direkt innerhalb seiner Plattform verkauft. Du nutzt bestehende Produkte und vorhandene Infrastruktur zur Umsetzung von Vermarktungsmodellen oder entwickelst Produkte und Infrastruktur auf Basis von Marktanforderungen mit den entsprechenden Schnittstellenbereichen bei OTTO weiter. Du baust nachhaltige Geschäftsbeziehungen zu deinen B2B-Partnern auf und entwickelst das gemeinsame Geschäft als Key Account kontinuierlich weiter. Die Marktbearbeitung gestaltest du gemeinsam mit Kolleg*innen aus dem Sales-Team. Du besuchst Kongresse und Messen, um Marktimpulse – insbesondere aus dem Retail Media Wettbewerbsumfeld – aufzuspüren. Du arbeitest in einem agilen Umfeld mit hoher fachlicher Verantwortung und großen Freiheitsgraden. Du hast fachliche Fragen? Gerne stellen wir den Kontakt zu Ingo Grasse aus dem Fachbereich her. Du möchtest dein künftiges Team und deinen Arbeitsplatz live erleben? – Im Rahmen deines Bewerbungsprozesses hast du zu einem späteren Zeitpunkt die Möglichkeit dazu.Must-have: Betriebswirtschaftliches Studium oder adäquate andere Ausbildung mit Schwerpunkt Marketing Innovations- und Konzeptionsstärke für neue Geschäftsmodelle Know-How im Bereich B2B Marketing Erfahrung im Projektmanagement Sicheres Auftreten gegenüber Kund*innen und internen Schnittstellen Englischkenntnisse fließend in Wort und Schrift Nice-to-have: Erfahrung im Schnittstellenmanagement in (großen) Organisationen Media-Sales Erfahrung im Digitalumfeld Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, eine offene Unternehmenskultur sowie zahlreiche Möglichkeiten für deine fachliche und persönliche Entwicklung – all das zeichnet uns aus! Flexible Arbeitszeiten, Arbeitszeiterfassung sowie die Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten und Gleitzeit – du gestaltest deinen Arbeitstag. 3 Kantinen, 2 Bistros und 1 Foodtruck auf dem Campus - bei uns ist für jeden Geschmack etwas dabei. Meditiere in unserem Meditationsraum, stärke den Teamgeist beim Betriebssport oder powere dich in unserer Fitness Lounge aus – für deinen persönlichen Ausgleich ist gesorgt. Triff deine Kolleg*innen in unseren Social Spaces, zieh dich für ungestörtes Arbeiten in unseren Bibliotheken zurück oder arbeite auch mal draußen in der Sonne – WLAN auf dem ganzen Campus und New Work machen es möglich. Ob Services rund ums Auto, günstiger Personalverkauf oder Paketshop – lass dich von unserem bunten Angebot überraschen! Werde Teil unserer Kultur und entdecke jeden Tag Neues, denn wir bieten dir noch mehr!
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IT-Telemarketing (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Bonn, Berlin, Hamburg, Münster, Westfalen, Frankfurt am Main, Stuttgart
Werde Teil unserer Vision und unseres Erfolgs! Was wir bei SER machen? Das digitale Office von morgen – und zwar schon heute! Denn wir sind überzeugt: Menschen und Informationen gehören zusammen. Sie sind die entscheidende Kombination, die Unternehmen rund um die Welt erfolgreich macht. Dafür entwickeln wir unsere ECM-Software Doxis4. Und jetzt kommst Du ins Spiel: Mit Deiner Kreativität und Leidenschaft möchtest Du mit uns die digitale Zukunft der Business-Welt gestalten. Du bist ein Neudenker und Macher. Dann passt Du zu uns! Finde Deine Berufung – bei SER! Du bist ein Kommunikationstalent. Welche Themen auf dem Markt „in” sind, findest Du heraus. Als Teamplayer begeisterst Du Kunden und Kollegen gleichermaßen: Du hörst Menschen aufmerksam zu und inspirierst sie durch das, WAS Du sagst und vor allem WIE Du es sagst. Du akquirierst Neukunden per Telefon (Outbound) Per Telefon vereinbarst Du Beratungsgespräche zwischen unseren potenziellen Kunden und unserem Vertrieb Durch fundierte Marktrecherchen erreichst Du Neukunden Für Deine Vertriebskolleg:innen[nbsp]stellst Du neue Kontakte zu Interessenten her und pflegst diese nachhaltig Du hast mindestens 2 Jahre Erfahrung in der IT- oder Softwarebranche Du verfügst über Erfahrungen in der telefonischen Anbahnung von neuen Geschäftsbeziehungen Du besitzt ein sicheres (telefonisches) Auftreten, hast eine angenehme Stimme und keine Scheu vor Kaltakquise per Telefon Idealerweise bringst Du Erfahrungen aus dem Bereich Call Center mit und hast eine hohe Affinität zu den Themen Büroorganisation und IT Mit den Programmen Microsoft Office und Microsoft Outlook bist Du bestens vertraut Du hast Spaß am Kundenkontakt, inklusive Beratungsservices Du zeichnest Dich durch eine hohe Kunden- und Service-Orientierung aus Es gibt viele interessante Orte, an denen Du für uns arbeiten kannst Wir wollen, dass unsere Kunden einfacher, effizienter und erfolgreicher im Büro arbeiten. Und was für unsere Kunden gilt, gilt natürlich auch für SER: Das moderne Interieur der Büros repräsentiert Stil, Kultur und Offenheit unseres in die Zukunft gewandten Unternehmens. Darauf sind wir besonders stolz. Fitness- & Gesundheitsförderung Das Firmenfitness-Konzept der SER zielt auf die Vorbeugung von Krankheiten, die Förderung der Aktivität und Gesundheit sowie die Verbesserung des Wohlbefindens unserer Mitarbeiter ab. Hier bieten wir eine voll-bezuschusste Mitgliedschaft bei Urban Sport Club an, bei der Du nicht nur ein sondern eine Vielzahl an Studios nutzen kannst. SER-JobRad Wenn wir schon beim Thema Sport sind: Wir bieten die Möglichkeit, ein persönliches Wunschrad bequem und günstig über die SER zu beziehen und Du fährste es, wann immer Du willst. Essenszulage & kostenlose Getränke Die SER bietet allen Mitarbeitern an, in Partnerrestaurants an den jeweiligen Standorten jeden Mittag um 6€ vergünstigt Essen zu gehen. Zusätzlich stehen Getränke, wie Wasser, Tee und Kaffee zur freien Verfügung in den jeweiligen Küchen für Sie bereit. Zuschuss zu Kindergartenkosten Auch die Kleinsten sind ganz vorne mit dabei. So bieten wir pro Kind einen Zuschuss zu den monatlichen Kindergartenkosten von 250€ netto. Zusätzlich soll das Eltern-Kind-Büro in Bonn dabei unterstützen den Spagat zwischen Familie und Beruf zu meistern. Regelmäßige Mitarbeiter-Events Feiern können wir auch. Ob zu Weihnachten, im Sommer oder bei regelmäßigen Team-Events. Frisches Obst Für Vitamine am Arbeitsplatz ist natürlich reichlich gesorgt. Hier bieten wir ein attraktives Angebot an kostenlosem Obst. Weiterbildung & Studienförderung Stillstand oder Stagnation sind für uns keine Alternativen. Weiterbildung und kontinuierliches Training ist ein wesentlicher Bestandteil bei uns. Mit Ihrem Vorgesetzten können Sie Schulungen jederzeit abstimmen. Auch wenn Deinerseits ein Interesse an einem berufsbegleitendem Bachelor- oder Masterstudium besteht, kannst du dies gerne mit uns abstimmen. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Die finanzielle Absicherung des Einzelnen ist uns eine besondere Herzensangelegenheit. Daher bieten wir allen Mitarbeitern einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge an. Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Wir vertrauen unseren Mitarbeitern. Auch in puncto Arbeitszeit. Deine Arbeitszeit kannst Du passend an Deine Bedürfnisse flexibel gestalten. Die Möglichkeit mobil zu arbeiten steht nach Absprache offen. Sprachen lernen leicht gemacht Du möchtest Dein Englisch verbessern oder eine weitere Fremdsprache lernen? Kein Problem! In unserem Portal kannst Du kostenfrei Sprachen lernen.
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Werkstudent:in Sales bei WOHNKLAMOTTE.de (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Hamburg
Wer sind wir?Shopping24 hilft Shops beim Wachsen. Durch passende Produktempfehlungen bringen wir Shops und zufriedene Kunden zusammen. Dazu betreiben wir ein Commerce Netzwerk aus Produktsuchmaschinen, Publisher-Lösungen sowie Communities mit WOHNKLAMOTTE.de. Du begeisterst dich für den E-Commerce und brennst darauf, viel darüber zu lernen? Deine schnelle Auffassungsgabe ermöglicht dir das Erfassen analytischer Zusammenhänge und das Deuten und du hast Spaß an der Kommunikation mit Kunden? Dann werde Teil unseres WOHNKLAMOTTE Teams und unterstütze uns beim Ausbau unserer Kooperationen mit Online-Shops & Marken im Home & Living. Was noch wichtig zu erwähnen ist, ist dass wir echt stolz sind auf unsere Kollegen:innen, unsere gemeinsame Kultur und das Umfeld was wir mit WOHNKLAMOTTE und shopping24 geschaffen haben. Wir entwickeln gemeinsam Lösungen, unterstützen uns gegenseitig, kommunizieren über alle Rollen hinweg direkt und auf Augenhöhe und verfolgen den Grundsatz, dass unsere Mitarbeiter:innen dort arbeiten können wo es für sie und das Arbeitsergebnis am besten ist. Diese Grundlagen sind auch der Grund dafür, dass wir zusammen mit dem shopping24 commerce network sieben mal in Folge auf kununu.com und xing.com zum besten Arbeitgeber Deutschlands im Bereich Handel und Konsum gekürt wurden. Werde Teil dieser Kultur und dieses Teams! Du unterstützt uns bei der Akquise und Betreuung von Online-Shops & Möbelmarken Du hast die KPIs stets im Blick und  Du erstellst Analysen und Präsentationen Du arbeitest mit internen und externen Tools wie z.B. Salesforce, Adobe Cloud usw.  Du übernimmst eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einer wachstumsstarken Branche und erhältst einen umfassenden Einblick in die Welt des E-Commerce Du hast vom ersten Tag an die Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen und zum Erfolg des Unternehmens beizutragen Du studierst BWL, Marketing oder etwas Vergleichbares und hast eine hohe Online-Affinität  Idealerweise hast du bereits erste Erfahrungen im Vertrieb und/oder Account-Management gesammelt  Du bist kommunikativ, ziel- und ergebnisorientiert und hast Spaß am Umgang mit Kunden Du hast sehr gute Deutschkenntnisse und kennst dich mit den Grundlagen von Excel aus   Du überzeugst durch eine strukturierte, zuverlässige und präzise Arbeitsweise Du hast Spaß daran, in einem dynamischen Team zu arbeiten und überzeugst durch deine Hands-on Mentalität Was Dich alles bei uns erwartet, findest du am besten auf unserer Webseite heraus. Schau vorbei und bewirb Dich direkt!   https://www.s24.com/karriere/?jh=t9nfc48i6ljjfpt1wxr18d0hjdm7y0i Schick uns einfach deine Unterlagen, am liebsten direkt über unsere Karriereseite: https://www.s24.com/karriere/?jh=t9nfc48i6ljjfpt1wxr18d0hjdm7y0i
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Commercial Consultant (m/w/d) bei BurdaForward

Fr. 07.05.2021
Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Köln, München
BurdaForward ist einer der führenden digitalen Publisher in Deutschland. Das Unternehmen veröffentlicht und vermarktet eine große Auswahl von bekannten journalistischen Webseiten und Apps. Dazu zählen Focus Online, Chip.de, Finanzen100, Netmoms, The Weather Channel und Efahrer.com. Die meisten BurdaForward Portale gelten in ihren Themenbereichen als führend. Du definierst Account- und Vertriebsstrategien für ausgewählte Branchen in Zusammenarbeit und Abstimmung mit den zuständigen Agenturbetreuern, dem Burda Community Network (BCN) sowie unseren internen Schnittstellen und setzt diese anschließend um Du identifizierst, eruierst und qualifizierst Business Opportunities der zugeordneten Kunden mit Fokus auf Native Advertising bzw. Branded Content Du akquirierst digitale Werbemaßnahmen mit Schwerpunkt auf dem Kooperationsgeschäft (Native Advertising bzw. Branded Content und hybride Performance-Kooperationen) Zudem erarbeitest du individuelle, kundenspezifische Lösungen, Projekte, Kampagnen und Sonderwerbeformate Die strategische Neukundengewinnung sowie der Ausbau der Beziehungen zu den bestehenden Accounts gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben Du verantwortest die Erreichung der quantitativen (Umsatz) und qualitativen bzw. strategischen Ziele für die ausgewählten Branchen Du kümmerst dich um Vertragsverhandlungen, Vertragsabschlüsse und die Steuerung von Handelsvertretern Die After-Sales-Betreuung bei langfristigen Kooperationen rundet dein Aufgabengebiet ab Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung im Bereich Marketing bzw. Kommunikation und hast mindestens zwei Jahre Berufserfahrung, idealerweise in der Digital-Vermarktung, im Branding Marketing, Content Marketing und Conversion Marketing Du hast ein tiefes Verständnis für Kundenbedürfnisse sowie Kundenprobleme und erstellst individuelle und performante Lösungen für Kunden und Agenturen Du verstehst Branding -und Conversion-KPIs und leitest schnelle und konkrete Maßnahmen ab Strategische, analytische und konzeptionelle Kompetenz gepaart mit einer klaren Leistungs- und Erfolgsorientierung bringst du mit Du überzeugst mit deinem professionellen, seriösen und kommunikativen Auftreten sowie deiner Verhandlungs- und Abschlusssicherheit Teamgeist, Optimismus und Offenheit – wir wünschen uns einen neuen Kollegen (m/w/d), der innovativ und unternehmerisch denkt und dabei nie unseren User aus dem Blick verliert Dienstreisebereitschaft ist gegeben Eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in unseren crossfunktionalen Teams Wir gehen individuell auf deine Lebenssituation ein; dazu gehören flexible Arbeitszeitmodelle, Sabbaticals sowie Unterstützung bei der Kinderbetreuung Durch unser Angebot des Vertrauensarbeitsorts kannst du frei entscheiden, ob du von zu Hause aus arbeiten oder unser Company Office und dessen Möglichkeiten nutzen möchtest Ein umfangreiches Weiterbildungsprogramm, das sowohl fachliche als auch persönliche Aspekte abdeckt Du hast die Möglichkeit, deine eigene Idee zu verwirklichen, und bekommst hierfür strukturelle und finanzielle Unterstützung; zudem kannst du dir Kollegen (m/w/d) ins Boot holen, um dein Projekt voranzutreiben In unseren Büros gibt es kostenloses Obst, einen Zuschuss zum Mittagessen sowie gegen Kostenbeteiligung Massage und Yoga Du erhältst beim Start ein Smartphone und einen Laptop zur beruflichen und auch privaten Nutzung; Apple oder Windows? Deine Wahl! Möchtest du bereits vorab einen Eindruck von BurdaForward gewinnen? Dann schau gerne auf unserem YouTube Channel vorbei. Burda ist bunt ...Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Join us!
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