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Vertriebsmarketing: 5 Jobs in Niedersachsen

Berufsfeld
  • Vertriebsmarketing
Branche
  • Funk 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
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  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
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  • Tv 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Verlage) 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Vertriebsmarketing

Vertrieb/Vertriebsmarketing (m/w/d)

Mo. 02.08.2021
Hannover
Als Fachverlag bietet der Elwin Staude Verlag der Zielgruppe Hebammen ein breit gefächertes Angebot. Von der Deutschen Hebammen Zeitschrift über Fachbücher, Broschüren, Formulare, Kongresse, Seminare bis hin zu Gebrauchsprodukten für den Hebammenalltag. Der tägliche Kontakt zu unseren Kunden, inkl. Auftragsannahme und -bearbeitung Planung von Vertriebsmaßnahmen für alle Geschäftsbereiche Stärkung unserer Online-Vertriebskanäle sowie die Erschließung neuer Absatzwege Koordination und Durchführung von Maßnahmen zur Probe- und Neuabonnentengewinnung sowie zur Leserbindung inkl. Erfolgskontrolle Durchführung von Maßnahmen zur Rückgewinnung von Leser:innen Das selbstständige Kontrollieren von Zielen im Bereich Vertriebsmarketing Planung, Organisation und Standbetreuung auf Eigen- und Fremdveranstaltungen Sie haben eine Ausbildung in der Verlagsbranche oder ein entsprechendes Studium Sie haben Spaß am Verkaufen und bereits Erfahrungen in einer ähnlichen Position Sie sind zuverlässig, Lexibel und verlieren auch bei kurzfristigen Terminen nicht den Überblick Sie nehmen sowohl täglich wiederkehrende Aufgaben als auch neue Projekte in die Hand Sie arbeiten gerne im Team Sie kennen die gängigen MS Ofice-Programme Sie besitzen einen Führerschein Klasse B eine unbefristete Stelle tarifliche Vergütung und Urlaubstage ein motiviertes Team und nette Kolleg:innen in einem familiengeführten Unternehmen Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
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Channel Marketing Manager (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Hannover
Die IGO3D GmbH ist als Pionier und Marktführer für die Bereitstellung von Desktop 3D-Druck Lösungen in der DACH-Region. Von unserer Zentrale aus in Hannover expandieren wir in nationale und internationale Märkte und vergrößern stetig unser Produktportfolio. Um unsere Expansionsstrategie weiter voranzutreiben, suchen wir ab sofort eine/n Channel Marketing Manager in Vollzeit (40Std/Woche) Du definierst unsere Marketingpläne und kommunizierst diese an die Hersteller. Du koordinierst die Marketingpläne aller Channel-Partner. Du verhandelst und stellst die erforderlichen Marketingbudgets sicher. Du unterstützt die Vertriebskollegen und Channel-Partner durch Aufbereitung aller benötigten und relevanten Materialien und Informationen. Du führst Vertriebs- und Marketingaktivitäten, einschließlich Messen, Kunden- und Partnerveranstaltungen, Webinaren und Showroom-Besichtigungen durch. Du erstellst zielgruppengerechte Marketingmaterialien und Werbemittel. Du überwachst und koordinierst alle Marketingaktivitäten im Channel. Du hast einen relevanten Abschluss, vorzugsweise im Marketing oder angrenzenden Bereichen. Du verfügst über mindestens 2 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Position. Du beherrscht den sicheren Umgang mit dem MS Office-Paket und idealerweise Bildbearbeitungsprogrammen. Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, idealerweise sprichst du noch weitere Sprachen. Du begeisterst dich für die Vermarktung von technischen Produkten im internationalen Umfeld. Du bist kommunikativ, kreativ, durchsetzungsstark und technikaffin. Du arbeitest strukturiert, eigenständig und proaktiv. Open-Door- und Du-Kultur Die volle Packung eines jungen aufstrebenden Unternehmens. Bei uns treffen Dynamik, ein hohes Tempo und schnelle Entscheidungen auf Teamplayer und Visionäre Du kannst dein theoretisches Wissen um Praxiswissen ergänzen Work-Life-Balance anhand eines Gleitzeitsystems Du profitierst von verschiedenen Benefits wie Firmenevents, kostenloses trainieren bei McFit, frisches Obst, Getränke, Jobcard, Sprachkurse und vieles mehr UND du bist Teil eines genialen Teams mit flachen Hierarchien mit jeder Menge Spaß bei der Arbeit.
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Marketing Manager (m/w/d) Employer Branding - Schwerpunkt: Content & Projekte

Fr. 23.07.2021
Burgwedel
Ideen zusammenbringen, Konzepte entwerfen, Visionen umsetzen: In der ROSSMANN-Zentrale im niedersächsischen Burgwedel arbeiten unsere einzigartigen Teams aller Fachbereiche mit vollem Einsatz daran, dass wir auch in Zukunft immer besser werden – und unsere Kunden immer wieder mit einem überzeugenden Angebot für uns gewinnen. Ob im Marketing oder Controlling, ob im Personalbereich oder Einkauf: Dass wir täglich unser Bestes geben und mit Leidenschaft ans Werk gehen, um die Zukunft von ROSSMANN zu gestalten, ist für uns vor allem eines – ganz normal. Im Fließtext unserer Stellenanzeigen wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten daher gleichermaßen für alle Geschlechter. Verantwortung: Sie sorgen für eine konsequente Implementierung und strategische Weiterentwicklung unserer Employer Brand. Ihr Fokus liegt dabei auf unseren Filialen und dem Bereich Ausbildung Strategie: Unsere Kommunikationsmaßnahmen planen Sie crossmedial, setzen dieseum und sorgen für eine optimale Aussteuerung – dabei behalten Sie die Arbeitsmarksituation, wie auch Trends im Employer Branding immer im Blick Kreativität: Werbemittel von Print über Online bis Social setzen Sie gemeinsam mit Fachkollegen aus dem Marketing wie auch Agenturen um und setzen eigene Impulse Schnittstelle: Als (Sparrings-)Partner und Berater unseres Recruitings und der Fachbereiche tragen Sie zu einer einheitlichen und erfolgreichen Bewerber-Journey bei. Dabei halten Sie parallel alle Bälle in der Luft Steuerung: Externe Agenturen und Dienstleistern steuern Sie souverän, Projektmanagement ist Ihnen absolut vertraut Qualität: Sie kennen den Wettbewerb und auch die Performance unserer eigenen Maßnahmen, welche Sie kritisch und zielgerecht evaluieren Studium: Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt BWL, Personal, Marketing oder Sozialwissenschaften bringen Sie schon mit Berufserfahrung: Sie haben mindestens zwei Jahre im Bereich Employer Branding und / oder Personalmarketing gearbeitet – auf Agenturseite oder im Unternehmen Begeisterung: Ihr Herz schlägt neben Print auch für digitale Medien sowie Trends und Innovationen im Bereich HR Neugier und Sensibilität: Die vielfältige Handelslandschaft in Deutschland finden Sie spannend und verstehen die unterschiedlichen Stärken sowie Bedürfnisse von Bewerbern und Mitarbeitern in dieser Branche Kommunikation: Positiv und stark im Miteinander – das ist Ihre Persönlichkeit Hands-on: Sie packen gerne mit an und finden schnell und pragmatisch Lösungen? Perfekt – das ist unsere Mentalität! Struktur: Eigeninitiative und eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise gehen bei Ihnen Hand in Hand Eine 37,5-Stunden-Woche und 30 Tage Urlaub pro Jahr Mobiles Arbeiten an bis zu zwei Tagen pro Woche Die Zahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie eine Betriebsrente Eine stellenbezogene Einarbeitung, eine gute Betreuung sowie spezifische Seminare und anwendungsbezogene Schulungen 15 % Mitarbeiterrabatt, regelmäßige Einkaufsgutscheine und attraktive Mitarbeiterpakete Betriebssportgruppen, Freizeitseminare und die Möglichkeit zum Bikeleasing
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(Junior) Produktmanager/Key Account Manager (m/w/d)

Mi. 21.07.2021
Wennigsen (Deister)
... ist ein familiengeführter, mittelständischer Naturkosmetikhersteller mit Sitz in der Region Hannover. Seit Gründung im Jahr 1987 legt unser Unternehmen jährlich ein rasantes Wachstum hin.Von der Produktidee bis zur Auslieferung erfolgt alles aus einer Hand. Seit über 30 Jahren stellen wir lavera („die Wahre") Naturkosmetik her. So facettenreich wie die lavera Produktwelt sind die vielen Aufgabenbereiche bei der Laverana GmbH & Co. KG. Durchführung der Beratung und Betreuung von Handelsmarkenkunden Konzeption neuer Produkt- und Sortimentskonzepte Koordination, Steuerung und Kontrolle des abteilungsübergreifenden Projektmanagements im Zusammenhang mit dem Time-to-market-Prozess und allen produktrelevanten Aufgaben im Produktlebenszyklus Durchführung der kurz- und langfristigen Vertriebsplanung Monitoring von Umsatz- und DB-Entwicklung sowie Ableitung von Handlungsempfehlungen, Maßnahmenentwicklung und deren Umsetzung Bearbeitung von Endkundenanfragen Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing oder vergleichbaren Abschluss Mehrjährige Erfahrung in der Kundenbetreuung und im Produktmanagement/Marketing im Mittelstand, wünschenswert FMCG-Branche Hohe Eigenständigkeit und Durchsetzungsfähigkeit Strukturierte, analytische und detaillierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Lösungs- und Kundenorientierung Ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie proaktives Handeln Kreativität sowie Trendbewusstsein Vertrauensarbeitszeit 30 Tage Urlaub Kostenlose lavera-Produkte pro Quartal Steuerfreie Sachbezüge nach Ablauf der Probezeit Kostenlose Getränke und Obst Mitarbeiterangebote für namhafte Hersteller und Marken Jährliche Mitarbeiterevents und Mitarbeitergeschenke
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Werkstudent - Telemarketing / Vertrieb / CRM (m/w/d)

Mi. 14.07.2021
Frankfurt am Main, Essen, Ruhr, Bremen, Dresden, Hannover, Nürnberg, Duisburg, Bochum, Wuppertal
Help us make the internet a safer place! Wir lieben was wir tun und sind genau darin Experten, denn wir im Bereich Cyber-Resilienz führende europäische IT-Sicherheitsanbieter! Die globalen Schutzlösungen der Cloud Security Plattform sind vollständig automatisiert, reagieren in Echtzeit und wehren alle Angriffe, so auch unbekannte und neue Muster, in unter 10 Sekunden ab. Um Cyber-Resilienz zu gewährleisten, sorgen u.a. Web- und Infrastruktur-DDoS-Schutz, Bot-Mitigation, API-Schutz, Secure-DNS, Zero-Touch-WAF, Secure-CDN bis hin zu Threat-Intelligence-Services für eine ganzheitliche und Plattform-übergreifende Härtung der Netzwerke und kritischer Anwendungen von Unternehmen. Gestalte unsere digitale Zukunft mit uns in unserem Headquarter in Frankfurt am Main. Du qualifizierst telefonisch unsere Kontakte in der DACH-Region oder UK & Ireland nach internen Kriterien Du dokumentierst deine Gesprächsergebnisse in unserem CRM (Costumer Relationship Management) und trägst damit nachhaltig zum Erfolg unseres Teams bei Du wirkst bei wöchentlichen Status-Meetings mit Du bist in einem betriebswirtschaftlichen Studiengang (FH oder Uni) immatrikuliert Du hast Interesse am Vertrieb Du hast ein selbstbewusstes Auftreten beim Telefonieren Du arbeitest ergebnis- bzw. erfolgsorientiert Erste praktische Erfahrungen im Vertrieb-/ Telefonvertrieb sind von Vorteil Kommunikationsstärke und Durchhaltevermögen Du besitzt die Fähigkeit, dich selbst zu motivieren Du arbeitest fokussiert, strukturiert und bewahrst auch in stressigen Situationen die Ruhe und den Überblick Du genießt es, eigenständig zu arbeiten, hast aber genauso großen Spaß daran, dich im Team auszutauschen Du sprichst fließend Deutsch und Englisch Die Stabilität eines etablierten Unternehmens und das von einer Start-Up Mentalität geprägte unternehmerische Umfeld prägt unsere Arbeitsatmosphäre. Denn wir wurden im Jahr 2005 gegründet und haben seitdem nichts an Energie verloren: Entscheidungswege sind bei uns kurz und Veränderungen werden direkt auf den Weg gebracht. Wir sind nah bei unseren Kunden und wachsen schnell und beständig. Wir wollen hervorragend sein und sind dabei immer auf der Suche nach Innovation sowie Optimierung. Dafür verlassen wir gerne unsere Comfort Zone. Unsere Mission Taking the lead in protecting your digital business treibt uns an! Das macht sich bezahlt: wir wurden bereits mehrfach für unsere zukunftsweisenden Lösungen ausgezeichnet. Als offizieller Partner nationaler und internationaler Fachverbände wie dem G4C, einer Kooperation der Privatwirtschaft mit dem BSI und dem BKA, engagieren wir uns aktiv im Bereich IT-Security und bei der Aufklärung von Cybercrime.
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