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Vertriebsmarketing: 2 Jobs in Niedersachsen

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Arbeitszeit
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  • Feste Anstellung 2
Vertriebsmarketing

Sales Manager/in (m/w/d)

Di. 16.08.2022
München, Nürnberg, Stuttgart, Frankfurt am Main, Leipzig, Dresden, Köln, Hannover, Berlin, Hamburg
Wir bieten digitale Lösungen zur Parkraumbewirtschaftung. Wir ersetzen Schranken, Papiertickets und Parkscheiben durch barrierefreies Parken mit mobilen Bezahlmöglichkeiten. Im engen Austausch mit unserem Kundenstamm und Unternehmenspartnern stellen wir uns der Herausforderung, unsere Lösung ständig zu verbessern und zu erweitern. Als dynamisches Start-up legen wir Wert auf Begeisterung, Eigenverantwortung und Feedback-Kultur. Dafür suchen wir engagierte Leute für unser Sales-Team in München! Du könntest bereits Erfahrungen im Vertrieb, Insides Sales, Key-Account-Management, After Sales oder ähnliches sammeln und suchst nach neuen Herausforderungen. Dann bewirb Dich gerne und revolutioniere die Parkindustrie mit uns! Du machst unsere Marke bekannt und treibst unsere Skalierung in der DACH-Region voran. Du bist für die zentralen Leads während des gesamten Deal-Lifecycles verantwortlich und übernimmst Video- und On-Site Termine und Veranstaltungen.   Du begleitest unsere B2B und B2G-Kunden zur erfolgreichen Konvertierung und sicherst die Übergabe an die operative Abteilung.  Du unterstützt die Junior Sales Manager im Team mit Deiner Expertise und Deinem Erfahrungswissen.   Du arbeitest eng mit dem Head of Sales und dem gesamten Business Development Department zusammen. Ehrgeiz und Can-Do Mentalität, um jeden Tag mit positiver Energie zielstrebig auf Ziele hinzuarbeiten.  Du bringst bereits 4 Jahre Erfahrung im Vertrieb mit (optimalerweise im SaaS Umfeld).  Du bringst starke zwischenmenschliche Fähigkeiten mit: Zuhören ist genauso wichtig wie Sprechen. Authentisches Auftreten, offene Kommunikation und individuelle Ansprache sind der Schlüssel zum Erfolg.  Du strahlst, wie wir, eine Begeisterung für digitale Produkte aus. Wir alle bei Peter Park glauben fest an den Mehrwert, den unsere Lösung jedem Kunden bringen kann.  Deine Team-Mentalität zeichnet Dich aus: Wir arbeiten füreinander und miteinander, anstatt gegeneinander. Der Spaß und das Feiern von Erfolgen darf nicht zu kurz kommen!  Du hast bereits erste Erfahrungen mit CRM Systemen (z.B. Hubspot) sammeln können. Du bringst sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit.  Flexibles Arbeiten auf Vertrauensbasis: Wir lieben es, gemeinsam mit dem Team in unserem Office im Werksviertel zu arbeiten. Gleichzeitig arbeiten wir regelmäßig flexibel von Zuhause und in manchen Teams auch dauerhaft remote.  Wachsendes Unternehmen mit Start Up - Flair: kurze Kommunikationswege, Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum CEO, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen. Wir lernen jeden Tag voneinander und wachsen gemeinsam als Team. Attraktives Fixgehalt und leistungsbasierter Bonus.  Spannendes Umfeld: eigenverantwortliches Arbeiten mit Feedback-Kultur, steile Lernkurve, persönliche Entwicklungsmöglichkeiten, großer Spielraum.  Benefits: 28 Urlaubstage, regelmäßige Team-Events, hochwertige IT-Ausrüstung Deiner Wahl, betriebliche Altersvorsorge, Urban Sports Club Mitgliedschaft, täglicher Essenszuschuss und ein mal pro Woche kostenloses Team-Lunch, kostenlose Food & Drinks im Office. 
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Market Access Consultant (m/w/d)

Do. 04.08.2022
Hannover
Wir suchen engagierte Collegen für eine Vollzeittätigkeit in unserer Strategieberatung als Market Access Consultant (m/w/d), die mit uns die optimale Versorgung von schwerkranken Patienten mit innovativen Arzneimitteln und medizintechnischen Produkten voranbringen wollen. Die SKC Beratungsgesellschaft mbH ist die führende Strategieberatung für anspruchsvolle Fragestellungen in den Bereichen Market Access, Pricing und Reimbursement von innovativen Arzneimitteln, medizintechnischen Produkten und digitalen Gesundheitsanwendungen (DiGA). Als Partner von international agierenden Unternehmen unterstützen wir die erfolgreiche Markteinführung insbesondere von Arzneimitteln für seltene Erkrankungen, von ATMPs oder von Produkten, die neue Therapiestandards setzen, sowohl strategisch als auch operativ. Unser Enthusiasmus gilt der Lösung anspruchsvoller Problemstellungen. Wir sind die Market Access Special Forces! Unterstützung und Durchführung von Beratungsprojekten von der Market Access Strategie bis hin zur Preisverhandlung inkl. der Teilnahme im Verhandlungsteam, an Beratungsgesprächen und Anhörungen mit den relevanten Behörden Selbstständiges Erstellen, Darstellen sowie Präsentieren von qualitativen und quantitativen Analysen, z.B. zu Krankheitsbildern, klinischen Studien, Meinungsbildnern und Preismodellen Mitarbeit in interdisziplinären, agilen und gemischten Teams aus Klienten und Collegae Modernste Methoden des New Work (z.B. Design Thinking, SCRUM, Kanban) Aktives Mitwirken an der Weiterentwicklung von SKC (über Knowledge Management, Blogs, Publikationen, Verbesserung der Organisation) Gezielte Förderung und Weiterbildung in den wichtigsten Disziplinen der Strategieberatung mit dem Schwerpunkt Market Access Abschluss (Master, Diplom, Promotion) in Gesundheitsökonomie, Gesundheitswissenschaften, Public Health, Betriebswirtschaftslehre oder Sozialwissenschaften, Biologie, Biomedizintechnik, Pharmazie oder Medizin und ggf. bereits erste Berufserfahrung Idealerweise Kenntnisse des deutschen Gesundheitssystems, des Arzneimittelmarktes sowie der gesetzlichen Rahmenbedingungen; Interesse an sozialversicherungsrechtlichen und gesundheitsökonomischen Fragestellungen Erfahrung in der wissenschaftlichen Recherche, deren Auswertung sowie Kenntnisse in evidenzbasierter Medizin Begeisterungsfähigkeit für spannende Themen und komplexe fachliche Fragestellungen Analytisches, strukturiertes, sorgfältiges, sowie eigenständiges und kundenorientiertes Arbeiten Teamplayer Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie einen sicheren Umgang mit MS Office Kommunikationsstarkes & souveränes Auftreten Flexibilität, Einsatz und einen ausgeprägten Sinn für Humor Eine herausfordernde Tätigkeit in einer zukunftsträchtigen Branche Spannende Projekte im nationalen und internationalen Kontext Ein multidisziplinäres und erfahrenes Team mit ausgeprägtem Teamgeist und flachen Hierarchien Moderne Büroräume (Clubhouse-Atmosphäre) im altehrwürdigen Pelikanviertel im angesagten Stadtteil List, zentral gelegen und mobiles Arbeiten (im Homeoffice oder im Pelikan Office) abhängig vom Erfahrungslevel Onboarding und Mentoring-Programm – auch und gerade in Zeiten von Covid-19 Individuelle Weiterbildung und Entwicklung mit Aufstiegsmöglichkeiten in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Interne Weiterbildungen wie z.B. Moderationstraining, SKC Negotiation Club (Harvard Law School), Senior Strategy Lunch Innovative, vielfältige und sinnstiftende Tätigkeiten und die Möglichkeit, sich stärkenorientiert einzubringen Getränke, Obst und Müsli kostenfrei & Fitnessstudiokooperation Mitarbeit in sozialen Pro-Bono Projekten
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