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Vertriebsmarketing: 9 Jobs in Gelsenkirchen

Berufsfeld
  • Vertriebsmarketing
Branche
  • Versicherungen 3
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Bildung & Training 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • It & Internet 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 7
  • Mit Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Teilzeit 3
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Vertriebsmarketing

Projektmanager/Projektmanagerin „Flächenentwicklung & Invest“ befristet

Do. 05.08.2021
Essen, Ruhr
Die Business Metropole Ruhr GmbH (BMR) entwickelt und vermarktet den Wirtschaftsstandort Metropole Ruhr. Sie bündelt die wirtschaftlichen Interessen der 53 Städte der Region. Ziel der Arbeit der BMR ist, die Wettbewerbsfähigkeit des Ruhrgebiets zu steigern. Dazu gehört, die Metropole Ruhr fortwährend weiterzuentwickeln sowie das Image des Wirtschaftsstandortes als leistungsstarke und innovative Region national und international zu fördern.  DIE STELLE. Wir suchen zum frühestmöglichen Termin einen / eine Projektmanager/Projektmanagerin „Flächenentwicklung & Invest“ Pflege und Vermarktung des Immobilienportals ruhrsite der BMR Aufbau und Weiterentwicklung von Vertriebsstrukturen für den digitalen Gewerbeflächenatlas ruhrAGIS Entwicklung, Organisation und Umsetzung verschiedener (Veranstaltungs-) Formate zur Ansprache von Investoren Betreuung von Investoren und Unternehmen bei der Standortsuche Erstellung von Machbarkeitsstudien, Standort- und Marktanalysen, Marketingstrategien, PR-Arbeit und Vermarktungskonzepten Moderierung von heterogenen Interessen unterschiedlicher Stakeholder auf einheitliche Projektziele Hochschulabschluss (Diplom, Master) oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse in den Themen der Stadt- und Regionalentwicklung, Quartiersentwicklung, Flächenentwicklung Erfahrung im Vertrieb von Dienstleistungen und Produkten Kenntnisse in GIS-basierten Anwendungen Fundierte Kenntnisse in den verschiedenen Assetklassen der Immobilienwirtschaft Kenntnisse im Projektmanagement und -controlling sowie in der Anwendung von Kundenmanagementsystemen (CRM) Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Programme Gute Englischkenntnisse Affinität zur Wirtschaftsförderung und zur Metropole Ruhr Fähigkeit zur kollegialen Arbeit im Team und strukturierten Kommunikation mit allen beteiligten Partnern Kommunikationsstärke, Fähigkeiten in der Moderation von Gruppen, freie Rede, verbindliches und positives Auftreten Ausgeprägte Entscheidungsbereitschaft und proaktives Handeln Freude an kreativen Entwicklungsprozessen und deren Umsetzung Gewissenhaftigkeit sowie ein hohes Maß an Qualitätsorientierung Das Thema. Dir liegt die wirtschaftliche Weiterentwicklung der Metropole Ruhr am Herzen? Hierbei denkst Du gerne Regionalentwicklung mit Marketing/Vertrieb zusammen und so liegt es Dir, unterschiedliche Akteure von ihren Chancen in unserer Region zu überzeugen? Dann suchen wir Dich! Als regionale Wirtschaftsförderung sind wir erster Ansprechpartner für Investoren aus der Immobilienwirtschaft und ansiedlungsinteressierte Unternehmen, die wir mit attraktiven Angeboten versorgen. Hier suchen wir für unsere Unternehmenseinheit „Flächenentwicklung & Invest“ tatkräftige Unterstützung. Gemeinsam mit dem Team wirst Du Projekte entwickeln und umsetzen, um die Potenziale für die Region zu heben und neue Investoren anzuwerben. Eigeninitiative erwünscht. Dich erwarten ein interessanter, moderner Arbeitsplatz in einem engagierten Team sowie eine hohe Sichtbarkeit Deiner Arbeit. Werde ein Teil unseres Teams, das sich in kleinen, agilen Einheiten von Expertinnen und Experten projektbezogen in einer Matrix-Organisation aufstellt. Ein regelmäßiger Austausch und sehr flache Hierarchien gehören zu unserer Betriebskultur und Du bekommst immer schnelles und sachliches Feedback, damit Vorschläge auch schnell ihre Umsetzung finden können. Wir bieten eine befristete Anstellung für zunächst 2 Jahre (Vollzeit), mit einer Vergütung gemäß Deiner Qualifikation und beruflichen Erfahrung nach TVöD.
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Werkstudent (m/w/d) im Bereich Field Service – Offer Management / Marketing

Mo. 02.08.2021
Ratingen
In Ratingen – ab September/Oktober Als Werkstudent (m/w/d) im Bereich Field Service – Offer Management / Marketing an unserem Standort in Ratingen erwarten Dich vom ersten Tag an spannende und abwechslungsreiche Aufgaben. Einerseits bist Du maßgeblich am Tagesgeschäft beteiligt, andererseits arbeitest Du z.B. an Vertriebswerkzeugen und verschiedenen Projekten des Fachbereichs. Hier wird „Langeweile“ zum Fremdwort – von Anfang an arbeitest Du eigenverantwortlich und wirst ein wichtiger Bestandteil Deines Teams. Wir bieten Dir die perfekte Möglichkeit, Dein theoretisches Know-How aus dem Studium in der Praxis anzuwenden und entscheidende Erfahrungen zu sammeln. Dein Job Du bearbeitest und optimierst Produkt- und Angebotsspezifikationen und Stammdaten in unseren Angebotskonfiguratoren. In regelmäßigen Abständen aktualisierst Du das Field Service Intranet, z. B. in den Bereichen „News und Aktuelles“ oder „Veränderungen im Team“. Du arbeitest mit den Teams des Field und Global Marketings zusammen und lokalisierst ausgewählte Marketing-Assets. Darüber hinaus erstellst Du Präsentationen für das Team und übernimmst Rechercheaufgaben zu verschiedenen Themen. Die tägliche Arbeit mit Salesforce, die Überarbeitung von bestehenden sowie die Entwicklung von neuen Vertriebswerkzeugen gehören ebenfalls zu Deinem Aufgabenspektrum. Unser Angebot Dich erwarten spannende, innovative und zukunftsweisende Projekte, bei denen Langeweile ausgeschlossen ist – Du erhältst direkt abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben. Freue Dich auf einen abwechslungsreichen Job, den Du Dank flexibler Arbeitszeiten und der Möglichkeit, gelegentlich von zu Hause zu arbeiten, individuell gestalten kannst. Die Arbeitszeit hat einen Wochenumfang von 16- 20 Arbeitsstunden, in den Semesterferien ist mehr möglich! Arbeite mit Sinn! Als Green Company mit Verantwortungs- und Nachhaltigkeitsbewusstsein kannst Du mit uns eine grüne Zukunft schaffen. Dein Profil Du absolvierst derzeit ein Studium des Wirtschaftsingenieurwesen, der Wirtschaftsinformatik oder einem vergleichbaren Studiengang – gerne mit dem Background Produktmanagement / technisches Marketing im B2B-Segment. Du hast ein gutes technisches Grundverständnis und konntest idealerweise schon erste Erfahrungen im Umgang mit CRM Software wie z. B. Salesforce sammeln. Du bist sicher im Umgang mit Excel und weißt, wie man innerhalb des Programms Datenstämme analysiert – auch mit den anderen Office Programmen kannst Du gut umgehen. Deine eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise zeichnet Dich aus. Internationalität zeichnet uns aus – Daher ist es wichtig, dass Du über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse verfügst. Dein nächster Schritt – bewerben natürlich! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unsere Online Jobbörse. Bitte lade Deinen Lebenslauf unter Angabe der Job-ID 0071F2 hoch, gern auch ein Anschreiben, Zeugnisse oder weitere Unterlagen. Ansprechpartnerin für diese Position ist Ronja Litz. Solltest Du Fragen zum Bewerbungsverfahren haben, kannst Du gern Kontakt zu unserem Recruiting Service Team per Telefon +49 (0) 30 89 712 470 aufnehmen. Wir von Schneider Electric stecken eigentlich überall mit drin. Vom Umspannwerk bis zur Steckdose, von Smart Home bis zur Industrie 4.0 – wir treiben die Digitalisierung voran. Unsere Kunden wissen, was sie an uns und unseren 137.000 Mitarbeitern in über 100 Ländern haben. Immer das große Ganze, die Nachhaltigkeit und die Mitarbeiter im Blick, bieten wir weit mehr als Produkte – wir bieten Lösungen, Kundennähe und Innovation. Mehr über Deine neuen Kolleginnen und Kollegen findest Du in unserem Blog unter http://blog.schneider-electric.de, alles rund um Schneider Electric als Arbeitgeber gibt´s hier: www.se.com/de/de/about-us/careers/
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Junior Marketing Controller (m/w/d)

So. 01.08.2021
Ratingen
Als vielfach ausgezeichnetes Unternehmen liegt unsere Leidenschaft in der Innovation. Wir entwickeln Produkte für das digitale Leben der Gegenwart sowie Zukunft. Vom Fortune Magazin wurden wir als eine der „World’s Most Admired Companies“ ausgezeichnet. Unser Portfolio umfasst, neben Notebooks, Mainboards und Grafikkarten auch Smart- und Gaming-Phones und eine breite Palette an Produkten und Komponenten für AR und VR sowie IoT. Im Gaming-Bereich ist Republic of Gamers – ROG – Hardware Marktführer. Wir bei ASUS träumen nicht nur von Möglichkeiten. Wir entwickeln unglaubliche Ideen und setzen diese in die Realität um. Wir streben danach, dass Leben für alle durch technischen Fortschritt besser zu machen und das erfordert großartige Arbeit von unglaublichen Talenten. Mit ehrgeizigen Zielen möchten wir gemeinsam mit Dir unsere Marke und Marktstellung weiter voranbringen und suchen zur Verstärkung unseres Teams „Systems“ am Standort Ratingen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Junior Marketing Controller (m/w/d) Soll-Ist-Auswertungen von Vertriebskennzahlen Erstellung und Analyse von Kennzahlen-Reportings Ausbau und Weiterentwicklung des betrieblichen Informationsmanagements Monitoring der Budgetverwendung und Umsetzung unter Einhaltung der Budgetrestriktionen Training des Marketing- und Sales-Teams zu Kooperationspartner-Richtlinien Unterstützung und Entlastung des leitenden Controllers im Tagesgeschäft Unterstützung bei Projektarbeiten Führen von Fristenkalendern Wöchentliche, quartalsweise und jährliche Aufbereitung und Reporting für Partneraktivitäten Enge Zusammenarbeit innerhalb des Marketing-Teams Englische Korrespondenz mit dem Headquarter in Taiwan, Marketing und Vertrieb Abgeschlossene kfm. Berufsausbildung Mindestens 2-jährige nachweisliche Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Vorzugsweise Erfahrung aus dem IT-Distribution / IT-Fachhandel Umfeld Sehr gute Englischkenntnisse Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel und VBA Schnelle Auffassungsgabe und eine hohe Serviceorientierung Sehr gute Kommunikationskompetenz und eine ausgeprägte Teamfähigkeit Eigenständige Arbeitsweise sowie eine Kosten- und Ertragsorientierung Durch hohe Eigenverantwortung und Flexibilität hast Du die Möglichkeit viel zu bewegen Du bekommst eine vertrauensvolle Position in einem wachsenden Unternehmen Für Deine Verpflegung ist auch gesorgt: Kostenloses Obst sowie Kaffeespezialitäten, Wasser und Tee Unternehmens- und Teamevents, z. B. LAN-Partys Kurze Kommunikationswege, eine Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum CEO, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen in einer internationalen Unternehmenskultur
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Marktmanager (m/w/d) Freie Vertriebe betr. KV und PV

Sa. 31.07.2021
Hamburg, Dortmund
SIGNAL IDUNA ist einer der Top-Service-Versicherer in Deutschland. Wir bieten im Bereich Versicherungen und Finanzen alles, was Privat- und Firmenkunden brauchen. Entsprechend vielfältig ist unser Angebot an beruflichen Möglichkeiten. Mit Begeisterung und Tatendrang arbeiten wir jeden Tag hinter den Kulissen und bei unseren Kunden direkt vor Ort. Dafür haben wir in einem konzernweiten Transformationsprogramm die Grundlagen für digitale Geschäftsmodelle, Prozesse und Kundenservices geschaffen. Und wir möchten noch besser werden. Mit großen Ideen. Mit motivierten Menschen. Mit dir. Wir suchen für unsere Standorte in Dortmund oder Hamburg ab sofort einen Marktmanager (m/w/d) Freie Vertriebe betr. KV und PV Tätigkeit in crossfunktionalen Teams der „Betriebliche Krankenversicherung" und "Pflegeversicherung" Entwicklung von Maßnahmen zur Kundengewinnung und zur Steigerung des Produkterfolgs in einem agilen Arbeitsumfeld Verantwortung für die Vermarktung des wettbewerbsfähigen Produkt- und Serviceportfolios sowie die laufende Verkaufsförderung, Vertriebskommunikation und -unterstützung Laufende Beobachtung der Markpositionierung und - entwicklung von Produkten und Services sowie Einbringung diesbezüglicher Erkenntnisse in den Entwicklungsprozess Content-Lieferung für alle offline- und online Touchpoints sowie u. a. Aufsetzen und Organisation von Kampagnen sowie Sales-Stories Qualitätssicherung von produktbezogenen Sales-Lösungen und Konzepten Erstellung / Weiterentwicklung / Individualisierung von Verkaufsmedien, Verkaufsunterlagen und Vorträgen (inhaltlich und handwerklich) Vernetzung und Zusammenarbeit mit den Vertriebseinheiten Du verfügst über ein hohes Maß an Eigeninitiative, Eigenverantwortung, Kreativität und Mut in der Lösungsfindung und -umsetzung Du hast entweder ein abgeschlossenens betriebswirtschaftliches Studium - am besten mit Schwerpunkt Marketing und Kommunikation - oder eine vergleichbare Qualifikation Du hast ein Herz für den Vertrieb und richtest das Handeln an den Bedürfnissen des Vertriebes aus Du verfügst über Affinität für Vermarktung und Verständnis für Versicherungsprodukte Du hast bereits Projekterfahrung sowie erste Berufserfahrung im Bereich Marketing und Kommunikation Gute Kenntnisse der Vertriebsstrukturen der Freien Vertriebe Dir machen neue Arbeitsmethoden im agilen Umfeld Spaß Du tritts offen, sicher und verbindlich gegenüber internen und externen Partnern und Stakeholdern auf Du gehst sicher mit den Office Produkten um Du verstehst die Erwartungen von Firmenkunden und Privatkunden Mitarbeiterkonditionen (Versicherungen, Corporate Benefits) Flexible Gestaltung der Arbeitszeit Moderne Technik Ein positives, kollegiales und von Vertrauen geprägtes Arbeitsklima
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Studentische Aushilfe (m/w/d)* im Vertriebsmarketing

Fr. 30.07.2021
Dortmund
Als traditionsreicher Versicherungsverbund bietet die Continentale Sicherheit für Kunden und Sie als neuen Mitarbeiter. Mit einer zuverlässigen und kalkulierbaren Unternehmenspolitik schaffen wir solide Perspektiven für Ihre Zukunft.Studentische Aushilfe (m/w/d)* im Vertriebsmarketingam Standort Dortmundin Teilzeit (19 Stunden/Woche), befristet bis zum 31.01.2022Gestaltung von Printmedien unter Berücksichtigung der Corporate Design RichtlinienEntwicklung und Pflege von Vorlagen und TemplatesKlassische Bildbearbeitung und BildretuscheErstellung von kurzen Trailern oder AnimationenRecherche von Bildmaterial nach Thema bei Adobe StockGrafik- und Bildbearbeitung für Printmedien und Web/Social MediaEingeschriebener Student im Bereich Grafik-, Kommunikationsdesign oder einem vergleichbaren StudiengangGute Kenntnisse in der Adobe Creative Suite (InDesign, Photoshop, Illustrator, idealerweise Premiere und After Effects)Selbstständige und sorgfältige ArbeitsweiseTeamfähigkeit, Motivation und ZuverlässigkeitGutes Gespür für GestaltungSichere ArbeitsplätzeAngenehmes BetriebsklimaFlexible ArbeitszeitenAttraktive soziale LeistungenWeiterbildungsmöglichkeitenSportangebote und betriebliches Gesundheitsmanagement
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Spezialist (m/w/d) Digital Sales und Kampagnenmanagement

Do. 29.07.2021
Hamburg, Dortmund
SIGNAL IDUNA ist einer der Top-Service-Versicherer in Deutschland. Wir bieten im Bereich Versicherungen und Finanzen alles, was Privat- und Firmenkunden brauchen. Entsprechend vielfältig ist unser Angebot an beruflichen Möglichkeiten. Mit Begeisterung und Tatendrang arbeiten wir jeden Tag hinter den Kulissen an unseren Produkten und beraten unsere Kunden direkt vor Ort. Und wir möchten noch besser werden. Mit großen Ideen. Mit motivierten Menschen. Mit dir. Wir suchen für unsere Standorte Hamburg oder Dortmund baldmöglichst einen Spezialisten (m/w/d) Digital Sales und Kampagnenmanagement Verantwortung für die Entwicklung analoger und digitaler Kampagnen zur Aktivierung der Bestandskund:innen Erstellung und Pflege des Kampagnenplans inklusive der Synchronisation mit laufenden, geplanten Marketing- und Vertriebsaktionen Proaktive, crossfunktionale Umsetzung der Kampagnen unter Einbindung und Berücksichtigung aller relevanten Vertriebswege in einer vollständig agilen Aufstellung Fokussierung der definierten Kampagnenziele u.a. Up- und Cross-Selling, Steigerung der Bestandskundenzufriedenheit (NPS) und Stornoprävention Monitoring und Auswertung der Ziel-KPIs mit Übersetzung der Analyseergebnisse in konkrete Maßnahmen zur Optimierung  Auf- und Ausbau einer konsequenten Marketing Automatisierung Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften o. ä., mit Schwerpunkt Marketing / Kommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation Expertise in Konzeption und Steuerung datenbasierter, analoger wie digitaler Vertriebskampagnen mit Personas und Customer Journeys Kenntnisse zu CRM- und Kampagnenmanagement-Tools sowie zu Marketing Automation, idealerweise Erfahrungen mit der Einführung von Automation-Tools Ausgeprägte analytisch konzeptionelle Fähigkeiten zur Auswertung und Interpretation relevanter Daten sowie zur Entwicklung und Steuerung komplexer Prozesse Fähigkeit, kreative Lösungen zu erarbeiten und dabei betriebswirtschaftliche Aspekte zu berücksichtigen, inkl. Erfahrung im Verantworten von Budgets mit Fokus auf Effizienz Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, sowie konzeptionelles Denken und organisiertes Arbeiten Der richtige Mix aus Teamgeist und Eigeninitiative sowie eine klare Kunden- und Vertriebsorientierung Reisebereitschaft sollte vorhanden sein Spielraum für eigene auch unkonventionelle Ideen Flexible Gestaltung der Arbeitszeiten Einen modernen, innovativen Arbeitsplatz inkl. IT Ausstattung in einer agilen Organisation Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung Geförderte Weiterentwicklung der persönlichen und fachlichen Kompetenzen Mitarbeiterkonditionen (Versicherungen, Corporate Benefits)
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Technical Sales & Marketing Manager Cosmetic Active Ingredients / Specialty Chemicals für Cosmetics & Personal Care (m/w/d) Home Office

Mi. 28.07.2021
Dortmund
Die bitop ist ein international agierendes, mittelständisches und eigentümergeführtes Unternehmen. Unsere DNA ist „Extremolytes for life“ - sie treibt uns an die Welt und ihre Bewohner gesünder, glücklicher und schöner zu machen. Dafür produzieren wir mit modernster und nachhaltiger Biotechnologie einzigartige, natürliche Zellschutz-Moleküle, sogenannte Extremolyte. Diese faszinierenden Substanzen vertreiben wir weltweit als hochwertige Wirkstoffe für Gesundheits- und Kosmetikprodukte. Darüber hinaus entwickeln wir extremolyte-basierte, stoffliche OTC Medizinprodukte, die wir im B2B Business als White-Label Produkte an unsere namhaften, nationalen und internationalen Kunden und Partner vermarkten. Marktverständnis, Innovationskraft und Verantwortung gegenüber unseren Kunden und Mitarbeitern haben uns zum Marktführer auf unserem Gebiet gemacht. Wir sind ein motiviertes Team aus Kaufleuten, Naturwissenschaftlern, Ingenieuren, Produktionsprofis und engagierten Multitalenten, die unternehmerisches Denken sowie die Leidenschaft für Extremolyte und ihre Potentiale eint.  Zur Verstärkung unserer Business Unit "Cosmetic Raw Material" suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) qualifizierte(n) und engagierte(n) Technical Sales & Marketing Manager Cosmetic Active Ingredients (m/w/d) Diese Position ist ein echter Traumjob! Sie verkaufen und vermakten unsere Extremolyte als kosmetische Wirkstoffe an unsere internationalen Kunden in der Kosmetikindustrie. Verkauf („technical Sales“) und Produktmanagement unserer Wirkstoffe innerhalb der Kosmetikindustrie (Cosmetics & Personal Care) Eigenständige Betreuung und anwendungstechnische Beratung unserer Kunden und Distributionspartner Kalkulation von Preisen und selbstständige Auftragsbearbeitung Organisieren und Verantworten von Workshops und Schulungen für unsere Distributionspartner und Kunden Teilnahme an internationalen Messen, Seminaren und Konferenzen Beobachten und Umsetzen von Branchentrends Entwickeln von erfolgsversprechenden Wachstumsstrategien gemeinsam mit F&E und ihren Kollegen im Marketing Verfassen von wissenschaftlichen Artikeln für Fachmagazine, Erstellen von Content für unsere Social-Media-Kanäle Halten von Vorträgen Planen und Auswerten von Wirksamkeits-Studien, Übersetzen der Ergebnisse in kommerzielle Verkaufsargumente Erstellen und Pflege von Marketing- und Produktunterlagen Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder naturwissenschaftliches Studium Berufserfahrung im Bereich Cosmetics & Personal Care, idealerweise mit Wirkstoffen bzw. Chemiedistribution Flexibler Teamplayer mit hohem Energielevel und Can-Do-Mentalität Leidenschaft für Verkauf von Wirkstoffen Strukturierte, genaue und kundenorientierte Arbeitsweise mit hohem Anspruch an Qualität und kontinuierlichem Streben nach Verbesserungsmöglichkeiten Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse mit exzellenter Kommunikationsfähigkeit Spaß an Kundenkontakt und internationaler Reisetätigkeit (45%) Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle, sehr abwechslungsreiche und international ausgerichtete Aufgabe mit viel Gestaltungsraum. Als inhabergeführter Mittelständler legen wir viel Wert auf ein teamorientiertes Umfeld, eine leistungsgerechte Vergütung und die Möglichkeit zum mobilen und flexiblen Arbeiten. Ihre individuelle Entwicklung begleiten wir mit gezielter Weiterbildung und Förderung. Außerdem finden Sie uns im wahrscheinlich schönsten Industriegebiet Deutschlands, eingebettet zwischen Naturschutzgebiet und imposantem Industriedenkmal „Hochofenwerk Phönix-West“! Home Office (90%) ein angenehmes Betriebsklima in einem sympathischen Team flache Hierarchien mit schnellen Entscheidungswegen Kontakt zu interessanten, internationalen Kunden eine Kultur, die Entwicklung fördert und Enthusiasmus belohnt flexible Arbeitsbedingungen und eine leistungsgerechte Bezahlung Betriebskantine mit subventioniertem Essen kostenlose Getränke, Obst und Kaffeebar Firmen-Yoga (zurzeit Online), Firmen-Events betriebliche Altersvorsorge hundefreundlicher, schöner Arbeitsplatz
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Werkstudent - Telemarketing / Vertrieb / CRM (m/w/d)

Mi. 14.07.2021
Frankfurt am Main, Essen, Ruhr, Bremen, Dresden, Hannover, Nürnberg, Duisburg, Bochum, Wuppertal
Help us make the internet a safer place! Wir lieben was wir tun und sind genau darin Experten, denn wir im Bereich Cyber-Resilienz führende europäische IT-Sicherheitsanbieter! Die globalen Schutzlösungen der Cloud Security Plattform sind vollständig automatisiert, reagieren in Echtzeit und wehren alle Angriffe, so auch unbekannte und neue Muster, in unter 10 Sekunden ab. Um Cyber-Resilienz zu gewährleisten, sorgen u.a. Web- und Infrastruktur-DDoS-Schutz, Bot-Mitigation, API-Schutz, Secure-DNS, Zero-Touch-WAF, Secure-CDN bis hin zu Threat-Intelligence-Services für eine ganzheitliche und Plattform-übergreifende Härtung der Netzwerke und kritischer Anwendungen von Unternehmen. Gestalte unsere digitale Zukunft mit uns in unserem Headquarter in Frankfurt am Main. Du qualifizierst telefonisch unsere Kontakte in der DACH-Region oder UK & Ireland nach internen Kriterien Du dokumentierst deine Gesprächsergebnisse in unserem CRM (Costumer Relationship Management) und trägst damit nachhaltig zum Erfolg unseres Teams bei Du wirkst bei wöchentlichen Status-Meetings mit Du bist in einem betriebswirtschaftlichen Studiengang (FH oder Uni) immatrikuliert Du hast Interesse am Vertrieb Du hast ein selbstbewusstes Auftreten beim Telefonieren Du arbeitest ergebnis- bzw. erfolgsorientiert Erste praktische Erfahrungen im Vertrieb-/ Telefonvertrieb sind von Vorteil Kommunikationsstärke und Durchhaltevermögen Du besitzt die Fähigkeit, dich selbst zu motivieren Du arbeitest fokussiert, strukturiert und bewahrst auch in stressigen Situationen die Ruhe und den Überblick Du genießt es, eigenständig zu arbeiten, hast aber genauso großen Spaß daran, dich im Team auszutauschen Du sprichst fließend Deutsch und Englisch Die Stabilität eines etablierten Unternehmens und das von einer Start-Up Mentalität geprägte unternehmerische Umfeld prägt unsere Arbeitsatmosphäre. Denn wir wurden im Jahr 2005 gegründet und haben seitdem nichts an Energie verloren: Entscheidungswege sind bei uns kurz und Veränderungen werden direkt auf den Weg gebracht. Wir sind nah bei unseren Kunden und wachsen schnell und beständig. Wir wollen hervorragend sein und sind dabei immer auf der Suche nach Innovation sowie Optimierung. Dafür verlassen wir gerne unsere Comfort Zone. Unsere Mission Taking the lead in protecting your digital business treibt uns an! Das macht sich bezahlt: wir wurden bereits mehrfach für unsere zukunftsweisenden Lösungen ausgezeichnet. Als offizieller Partner nationaler und internationaler Fachverbände wie dem G4C, einer Kooperation der Privatwirtschaft mit dem BSI und dem BKA, engagieren wir uns aktiv im Bereich IT-Security und bei der Aufklärung von Cybercrime.
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Duales Studium BWL Business Management (B.A.) – APS GmbH

Do. 08.07.2021
Wülfrath, Mettmann
Incentives, Präsentationen und Off-Road-Touren verschiedenster Art und Größe – wir konzipieren, bilden aus, organisieren und kümmern uns um die komplette Detailplanung. Diese Professionalität und den erfolgreichen Abschluss eines Events belohnen unsere Kunden mit einem langjährigen entgegengebrachten Vertrauen. Wir bieten Ihnen Ergebnisse, wie nur ein gut eingespieltes Team sie liefern kann. Dieses Team besteht zunächst aus einzelnen Mitarbeitern mit einer hohen Qualifikation auf ihrem jeweiligen Spezialgebiet. Das wichtige Bindeglied ist jedoch die Fähigkeit aller Beteiligten zum Mitdenken in der Gruppe und in Bezug auf sämtliche Aspekte einer Aufgabe. Wir stellen die Teams für die jeweiligen Aufgaben individuell zusammen, damit sie am besten für die Anforderungen geeignet sind: Instruktoren, Promotoren, Koordinatoren, Techniker, Kabelträger, Hostessen, Fahrer, Moderatoren und Prominente. Für unsere Erfolge arbeiten wir konzeptionell, diszipliniert und vor allem: zusammen!   Werde auch du Teil unseres Teams und starte bei uns zum 01. Oktober 2021. Teamarbeit und betriebliche Arbeitsorganisation Proaktives Mitwirken bei der Planung und Durchführung von Veranstaltungen Kundenorientierte Kommunikation, Veranstaltungskonzeption und Angebotserstellung Veranstaltungsfinanzierung, -marketing und –budgetierung Abitur Dienstleistungsorientierung und Freude am Umgang mit Kunden Ein kommunikationsstarkes und empathisches Auftreten Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Die Fachhochschule der Wirtschaft (FHDW) in Mettmann bietet ein duales Bachelor-Studium, in dem sich Praxiserfahrungen mit der theoretischen Hochschulausbildung optimal ergänzen einen Career Service, der dich bei der Wahl des Studiengangs unterstützt und den Kontakt zu deinem Wunsch-Praxispartner herstellt einen Career Service, der dich während des gesamten Studiums begleitet, um deinen erfolgreichen Berufseinstieg zu sichern kleine Studiengruppen, persönliche Betreuung durch Lehrende und Verwaltung eine garantierte Studiendauer von sechs Semestern ein modernes Campusgebäude mit guter Anbindung ins Ruhgebiet und ins Rheinland einen staatlich anerkannten Abschluss in akkreditierten Studiengängen   Dein Praxispartner – APS GmbH Du hast die Möglichkeit, die Zukunft des Unternehmens mitzugestalten Du arbeitest in Teams mit flachen Hierarchien Du wirst mit offenen Armen aufgenommen
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