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Vertriebsmarketing: 17 Jobs in Mönchengladbach

Berufsfeld
  • Vertriebsmarketing
Branche
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  • Marketing & Pr 2
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  • Textilien 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Verlage) 1
  • Versicherungen 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 16
  • Home Office möglich 14
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Vertriebsmarketing

Sales Manager Addressable TV (w/m/d)

Di. 17.05.2022
Hamburg, Düsseldorf, München
Mit Content, Tech und Data zu nachhaltigem Erfolg.Werde Teil von Deutschlands führendem Entertainmentunternehmen.RTL Deutschland bietet dir gemeinsam mit Gruner + Jahr viele Möglichkeiten: von TV und Streaming über Print und Digital bis Radio und Podcast. Gemeinsam unterhalten, informieren und inspirieren wir plattformübergreifend täglich Millionen von Menschen mit unseren starken Medienmarken, Inhalten und Produkten.Team-Spirit und Hands-on-Mentalität sind uns dabei wichtig. Wir sind das berufliche Zuhause von rund 7.500 Kreativen, Zahlengenies, Strategen und Weiterdenkern. Bring auch du dich bei uns ein: Die Aufgaben und Möglichkeiten sind so vielfältig wie unsere Mitarbeiter:innen selbst.Wir haben zum nächstmöglichen Zeitpunkt // unbefristet // in Vollzeit // an unseren Ad Alliance Standorten in Deutschland (HH, D, M) folgende Stelle zu besetzen: SALES MANAGER/ MANAGERIN ADDRESSABLE TV (W/M/D) Werde Teil der Ad Alliance! Mit Addressable TV verbinden wir das Beste aus den beiden Welten TV und Digital. Wenn du den Pioniergeist hast eine Innovation erfolgreich am Markt durchzusetzen bist du bei uns genau richtig. Wir sind ein kleines aber feines Team, bei dem ein starker Zusammenhalt und viel Spaß bei der Arbeit eine große Rolle spielt. Diese Aufgaben warten auf dich: Du bist das fachliche Aushängeschild für Addressable TV gegenüber Agentur und Kunde Umsatzverantwortung für die dir zugeordneten Agenturen und Kunden der Agenturen sowie Gesamtverantwortung für ATV Only-Kunden Verantwortung für Beratung, Ausbau und Verhandlung von Mono-ATV-Kunden und Direktkunden Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur Erreichung der Umsatzziele und Steuerung von Zielgrößen Du verantwortest New Business bei ATV-Themen und Upselling Du bist Hauptansprechpartner:in für die Planungs-/Einkaufs-/Beratungs-Abteilung in der Agentur für ATV Du sorgst für Emotionalisierung des Mediums Addressable TV Du hast ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare medienspezifische Ausbildung Du besitzt eine Berufserfahrung von mindestens 2 Jahren im Bereich TV-/Online Marketing & Media-Sales Du verfügst über ein Kontaktnetzwerk zu TV- oder Online-Mediaagenturen in Deutschland Du besitzt Begeisterung für die digitalen Entwicklungen in der TV-/Bewegtbild-Vermarktung sowie für die Vermittlung neuartiger Medienentwicklungen und -geschäftsmodelle und Interesse insbesondere für das Thema „Addressable TV Advertising" Du bist eine engagierte Persönlichkeit mit einem hohen Maß an Vertriebs- und Kundenorientierung sowie proaktivem Kommunikationsvermögen und Präsentationsfähigkeit Ausgeprägte strategische Denkweise, strukturierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch sowie eigenverantwortliches, ergebnisorientiertes Handeln zeichnen dich aus Begeisterungsfähigkeit, starke Eigeninitiative und eine Einsatz- und Reisebereitschaft runden dein Profil ab Ein Gesamtpaket inkl. Mobile Office, Urlaubsgeld und 30 Urlaubstagen pro Jahr wartet auf dich Wir sichern dich ab - mit sehr guten Sozialleistungen wie Altersvorsorge, Berufsunfähigkeits- und Unfallversicherung, Wertkonto uvm. Unsere Standorte sind immer zentral gelegen und mit neuester Technik ausgestattet. Ob du mit dem Jobrad oder mit dem Auto kommst - es wartet ein freier, kostenloser Parkplatz in unserem Sendezentrum in Köln-Deutz auf dich Um deine regelmäßige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten - sowohl fachlich als auch persönlich - kümmert sich bei uns ein eigenes Team Mit einer Vielzahl an Mitarbeiterrabatten, darunter ein kostenloses RTL+ Abo & den Plus Produkten von Gruner+Jahr, sparst du bares Geld Anstoßen und feiern können wir auch sehr gut - am liebsten gemeinsam bei Weihnachtsfeiern, Sommerpartys oder Teamevents
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Werkstudent (m/w/d) im Global Private Banking Marketing

Di. 17.05.2022
Düsseldorf
Die Theorie beherrschst Du perfekt. Und die Praxis? Bei HSBC Deutschland machen wir Dich bereit für die Finanzwelt! Sei bei uns von Anfang an Teil eines Teams, unterstütze Kolleginnen und Kollegen aus verschiedenen Ländern und arbeite an Deinen eigenen Projekten. Wir bieten Dir Freiraum und Eigenverantwortung: lerne HSBC bereits im Studium kennen und finde heraus, was für Dich möglich ist. Zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf suchen wir ab sofort für die Position Werkstudent (m/w/d) im Global Private Banking Marketing Vielfältige Unterstützung der Marketing Abteilung bei täglichen Aufgaben Unterstützung bei der Vorbereitung, Planung und Durchführung von Kundenevents Erstellung von Einladungen, internen Präsentationen und kontentbasierter Kommunikation Zusammenarbeit mit externen Kommunikations- und Werbeagenturen Administrative Unterstützung der lokalen und internationalen Marketingeinheit Umsetzung eigener Ideen zur besseren Customer Experience Aufgeschlossene und engagierte Persönlichkeit mit einem Gefühl für die Bedürfnisse von Kundinnen und Kunden Gute Office-Kenntnisse Gute Teamkompetenz Fähigkeit und Begeisterung für das parallele Arbeiten an unterschiedlichen Projekten Gutes Formulierungsvermögen und Textsicherheit in der deutschen Sprache Idealerweise gute Kenntnisse der englischen Sprache Laufendes Studium mit Schwerpunkten in Kommunikations-, Medienwissenschaften, des Marketings oder einer ähnlichen Fachrichtung Alternativ: eine abgeschlossene, fachbezogene Berufsausbildung oder nachweislich Erfahrungen im Agenturumfeld Networking Events: Erweitere Dein Netzwerk durch die Teilnahme an AfterWork Events oder dem gemeinsamen Lunch und bleibe auch nach deinem Praktikum/Werkstudententätigkeit durch das HSBC Talents Programm mit uns in Kontakt. Vielfältiger Praxiseinblick: Dich erwarten abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeiten, sowie die Möglichkeit Dich auszuprobieren und zu orientieren. Betriebsrestaurant und Mitarbeitercafe: Egal ob Lunch oder einen Kaffee zwischendurch – durch unser vergünstigtes Betriebsrestaurant und Café bist Du den gesamten Tag versorgt, von Frühstück über Lunch bis hin zu Snacks für den kleinen Hunger. Business Rotation: Als Praktikant (m/w/d) oder Werkstudent (m/w/d) hast Du die Möglichkeit einen Tag pro Monat Deinen Bereich zu verlassen, um eine andere Abteilung kennenzulernen und Dein HSBC Netzwerk zu erweitern. Wir bei HSBC Deutschland möchten, dass sich alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserem Hause zugehörig fühlen, fair behandelt werden und dass Meinungen gehört und berücksichtigt werden – unabhängig von Geschlecht, Alter, Nationalität, Familiensituation, Religion, Behinderung, sexueller Orientierung oder ethnischer und sozialer Herkunft.
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Marketing Sales Manager

Di. 17.05.2022
Düsseldorf
Global Blue leistete vor 40 Jahren Pionierarbeit beim Konzept des steuerfreien Einkaufens im touristischen Reiseverkehr. Durch kontinuierliche Innovationen hat sich Global Blue zum führenden, strategischen Technologie- und Zahlungspartner entwickelt, der es Händlern ermöglicht, das Wachstum internationaler Kunden zu nutzen. Die Gruppe verbindet alle am internationalen Shopping-System beteiligten Stakeholder und unterstützt: - Mehr als 29 Millionen internationale Shopper - Mehr als 300.000 Verkaufsstellen - Global Blue beschäftigt über 1.500 Mitarbeiter in mehr als 40 LändernDu lebst für Lifestyle & Kommunikation und möchtest Deine Leidenschaft im Unternehmenskontext ausleben? Dann bist du bei uns im Global Blue Marketing-Team genau richtig! Global Blue ist ein internationaler Dienstleister im Bereich ”Tax Free Shopping”. Wir führen eine enge Beziehung zu Touristen, Händlern und Institutionen. Zu unserem Händlerportfolio zählen wir namhafte Händler wie MyTheresa, Breuninger, KaDeWe Group sowie international agierende Marken wie Hermès, Balenciaga, Moncler, Louis Vuitton, Nike, H&M u.v.m.   Als Marketing Sales Manager erwartet Dich ein vielfältiges Aufgabenportfolio: Verantwortung und Weiterentwicklung der Marketing- und Kommunikationsstrategie Konzeption und Umsetzung von B2B & B2C Kommunikationsmaßnahmen in den unterschiedlichen Kanälen (POS, Print, Social Media, PR, Events, etc.) Gestaltung, Verkauf und Umsetzung von Werbekampagnen mit international bekannten Händlern zur Steigerung der KPIs Verantwortung und Betreuung der Social Media Channel (LinkedIn + Aufbau eines Instagram Accounts) Aufbau von Marketing-Automation und Lead-Generierung Strategieplanung für digitale PR und Web-Influencer Support/Coaching/Begleitung der Sales-Teams Konzeption und Durchführung von Händlerseminaren und -webinaren Benchmark und Wettbewerbsanalyse / Identifikation neuer Marketing-Potenziale Budget- und Zieldefinition sowie Erfolgsmessung und Sicherstellung der Zielerreichung        Du hast eine kaufmännische Berufsausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium mit mindestens Bachelor-Abschluss Du bist freundlich, empathisch und der Kunde steht bei dir an erster Stelle Du bist ein Kommunikationstalent und überzeugst im Gespräch und Schriftverkehr mit Deiner Ausdrucksweise Du besitzt gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Du arbeitest gerne im Team Du bist versiert im Umgang mit MS Office       Unbefristetes Arbeitsverhältnis Internationales Umfeld, inspirierende und hochmotivierte Kollegen Attraktives Grundgehalt zzgl. Jahresbonus Abwechslungsreiches und vielseitiges Aufgabengebiet Gut angebunden an öffentliche Verkehrsmittel, Flughafen Düsseldorf und Autobahn Möglichkeit der Mobile-Office Tätigkeit nach der Einarbeitungsphase vor Ort Weitere Vorteile: kostenlose Getränke, frisches Obst und Parkplätze Corporate Benefits: Mitarbeiterangebote von namhaften Unternehmen  
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Online Merchandiser (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Düsseldorf
Wer sind wir?  Veepee (ehemals vente-privee) ist eines der erfolgreichsten europäischen E-Commerce Unternehmen: Wir arbeiten eng mit über 7000 Partnermarken zusammen und bieten unseren mehr als 72 Millionen Kunden täglich neue Verkaufsaktionen an. Von Fashion bis hin zu Lifestyle. Uns treibt die Leidenschaft für Marken. Wir möchten unsere Kunden jeden Tag begeistern und Lust auf mehr machen. Du kennst uns nicht? Das wollen wir ändern! Veepee - ausgesprochen [vi:pi:] - wurde 2001 in Frankreich gegründet. Mittlerweile sind wir über 5000 Mitarbeiter in 12 Ländern. Seit 2006 gibt es uns auch in Deutschland mit Büros in Düsseldorf und Berlin. Tauche ein in unsere Markenwelt und besuche uns auf www.veepee.de. Du bist für die ganzheitliche Gestaltung und termingenaue Umsetzung unserer Online-Verkaufsaktionen zuständig. Jede Verkaufsaktion ist mit einem Online-Shop vergleichbar, den Du gestaltest und dessen Inhalte Du mittels interner Content-Management-Systeme erstellst, prüfst und optimierst. Dabei hast Du stets alle anstehenden Fristen und Aufgaben im Blick, um eine reibungslose Vorbereitung und pünktliche Fertigstellung der Verkaufsaktion zu ermöglichen. Du stehst im engen Austausch mit unseren Partnermarken, Sales Teams sowie den anderen Teams in Frankreich, Spanien, Italien und Belgien, die für die Erstellung und Anpassung der Inhalte der Online-Inhalte zuständig sind (z.B. Produktbeschreibungen und -fotos). Dein Ziel ist es, unseren Kunden ein einzigartiges Shoppingerlebnis zu bieten und auf diese Weise zum Erfolg der Verkaufsaktion beizutragen. Du hast eine kaufmännische Ausbildung, einen Bachelor Abschluss oder einen vergleichbaren Abschluss Du hast bereits erste Berufserfahrungen Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und passt Dich leicht neuen Situationen an Du arbeitest verantwortungsbewusst, organisiert und gewissenhaft Du bist ein Teamplayer und zeigst Einsatzbereitschaft Du kennst Dich mit den Basisformeln in Excel und Google Sheets aus Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Eine Festanstellung in Vollzeit mit sofortigem Start Ein attraktives Office im Düsseldorfer Hafen Ein flexibles Arbeitsmodell mit der Möglichkeit im Home Office zu arbeiten Ein Team, das zusammenhält und Spaß bei (und nach) der Arbeit hat
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Mitarbeiter (m/w/d) Marketing / Verkaufsförderung

Sa. 14.05.2022
Düsseldorf
Weshalb Sie bei uns genau richtig sind? Weil wir für Sie nicht nur viele spannende Aufgaben haben, sondern vor allem eine echte Mission: Wir helfen Menschen! Mit Ihren besonderen Fähigkeiten leisten Sie Ihren Beitrag, dass wir für unsere Kunden da sein können. Wenn mal etwas passiert und wenn möglich, auch schon vorher. Entfalten Sie Ihre Stärken in einem international erfolgreichen Familienunternehmen, in dem Unabhängigkeit, Fairness und Chancengleichheit gemeinsam gelebt werden. Jeden Tag aufs Neue. Wir freuen uns auf Sie!Zur Förderung und Stärkung unseres Vertriebs übernehmen Sie die Recherche, Konzeptionierung und Implementierung geeigneter MaßnahmenBesonderes Augenmerk liegt dabei auf der Identifizierung, Evaluation und ggf. operativer Umsetzung neuer digitaler Tools. Hierzu zählt z.B. die Pflege der Google My Business KontenSie gestalten unsere Multichannel-Kommunikation mit - von internen Kanälen bis hin zu Social Media Plattformen - und arbeiten dabei eng mit unserem Marketing, Einkauf und Social Media Team zusammenSie betreuen unsere internen Kommunikationskanäle, insbesondere MS TeamsIhre Ideen und Impulse bringen Sie aktiv in die Einführungsprozesse neuer Produkte und weitere Projekte im Bereich Verkaufsförderung einSie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschafts-, Kommunikationswissenschaften oder einer ähnlichen Fachrichtung oder haben Ihre Ausbildung erfolgreich absolviertIhr lösungsorientiertes Organisations- und Kommunikationstalent haben Sie während Ihrer mehrjährigen Berufstätigkeit im Bereich Verkaufsförderung, Marketing oder Social Media Marketing unter Beweis stellen und festigen könnenMit Ihrer IT-Affinität haben Sie sich umfangreiche Kenntnisse in digitalen Themen angeeignet und beherrschen MS Office Anwendungen, insbesondere PowerPoint, routiniertSie überzeugen uns mit Ihrer ausgeprägten Eigeninitiative, Kreativität und fließenden EnglischkenntnissenFlexibles Arbeiten - Nehmen Sie Ihre Arbeitsgestaltung und Work-Life-Balance in die Hand. Abhängig von Ihrem Bereich bieten wir Ihnen verschiedene flexible Arbeitszeitmodelle.Moderne Arbeitswelt - Mehr Raum für Vordenker. Deswegen bieten wir innovative Gestaltungsräume und Methoden für kreatives und digitales Arbeiten.Smart Insurer - Unser gemeinsames Ziel ist nichts Geringeres als der innovativste Versicherer zu sein.Familienunternehmen - Wir ziehen gemeinsam an einem Strang und setzen auf einen offenen Umgang und stetigen Dialog.
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Senior Manager*in Retention / Win Back (w/m/d)

Sa. 14.05.2022
Karlsruhe (Baden), Düsseldorf, Maintal, Montabaur
Mit rund 15 Mio. Kundenverträgen und 3.200 Mitarbeitenden zählt die 1&1 AG zu den großen Telekommunikationsanbietern in Deutschland. Das Unternehmen bietet seinen Kunden ein umfassendes Portfolio von Breitband-Anschlüssen und Mobilfunktarifen an - ergänzt um attraktive Mehrwert-Anwendungen wie Smart Home-Lösungen, IPTV, Video-On-Demand und Online Storage.Sie arbeiten als erfahrener Rückgewinnungs-Profi im Team Retention und sorgen dafür, dass wir wechselwillige Kunden weiterhin an uns binden können. Sie konzipieren und planen innovative Kampagnen sowie geeignete Maßnahmen zur Rückgewinnung von wechselwilligen Kunden. Sie definieren diese Kampagnen über alle Direktmarketing-Kanäle (Print, E-Mail, SMS, Online, Inbound, Outbound) und setzen sie erfolgreich um. Sie analysieren, monitoren und optimieren alle Maßnahmen gemeinsam mit Fachbereichen auf Basis von qualitativen und quantitativen Insights. Sie bereiten Reports, Analysen inkl. Handlungsempfehlungen für das Management auf. Sie sind innovativ, haben Spaß an Veränderungen und schaffen es, Menschen für und von Ihren Ideen zu begeistern. Sie arbeiten erfolgreich im Team und mit dem Produktmanagement, Kundenservice, Customer Experience und Finance zusammen. Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, möglichst mit Marketingschwerpunkt oder eine vergleichbare Ausbildung und mehrere Jahre Erfahrung im Bereich Vertrieb, Produktmanagement oder endkundenorientiertem Direktmarketing bilden den Grundstein Ihres Erfolgs. Sie haben fundiertes Know-how und nachweisbare Erfolge in der Planung, Steuerung und Erfolgskontrolle von Retention-Maßnahmen im Kundenbestand, idealerweise in der Telekommunikationsbranche. Sie verfügen über eine ausgeprägte Vertriebsaffinität und Zahlenverständnis. Sie zeichnen sich durch eine analytische Vorgehensweise und konzeptionelle Stärke aus. Sie sind ein Teamplayer mit Kommunikationsvermögen und Überzeugungskraft. Sie sind sicher im Umgang mit MS Office (insb. Excel u. PowerPoint), Kenntnisse im Power BI sind von Vorteil. Attraktives Gehalt Vertrauensarbeitszeit mit flexibler Einteilung und der Möglichkeit, bis zu 40% mobil zu arbeiten Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten on- und offline Rabatte auf 1&1-Produkte und für diverse Freizeitangebote Betriebseigenes Restaurant, kostenlose Getränke und frisches Obst Jobrad-Zuschuss
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(Junior) Projektmanager - Sales Performance (m/w/x)

Fr. 13.05.2022
Düsseldorf, Borken, Westfalen
Wir sind Digitalversorger der Regionen und bauen zukunftssichere Glasfasernetze für Internet, Telefonie und Fernsehen. Dafür sind wir auf der Suche nach klugen Köpfen, die unser Team aus 1.700 Kolleginnen und Kollegen weiter verstärken können – draußen im Feld, an einem unserer zahlreichen Standorte oder aus dem Homeoffice, auch während und nach Ende der Pandemie. Wir suchen für unseren Standort in Düsseldorf, Borken (Vollzeit oder Teilzeit, unbefristet): (Junior) Projektmanager - Sales Performance (m/w/x)Als Teil des Teams B2B Commercial Operations stellst du mit deiner Unterstützung den Erfolg unserer Vertriebsteams bei Kundenprojekten sicher um einen aktiven Beitrag bei Digitalisierungsprojekten zu leisten und den Glasfaserausbau in Deutschland voranzubringen.Sales-Funnel-Management: Überwachung, kontinuierliche Verbesserung und zahlenbasierte Darstellung der Sales-ProzesseInitiierung & Steuerung von Sales/Marketing-Aktivitäten & Sales Excellence durch Erstellen von Vertriebsstatistiken, Potenzialanalysen und Reports (Sales-, Status- und Forecast-Reports)Vertriebscontrolling: regelmäßige Ermittlung und Auswertung vertriebsrelevanter KPI’s im Geschäftskundenvertrieb (Direct und Indirect Sales)Funktionale Exzellenz in allen Vertriebsprozessen, insbesondere im KPI Tracking, der Vertriebsplanung und einem lückenlosen KPI ManagementMitwirkung bei Ergebnisplanungen, Budget-Erstellung & Business CasesKontinuierliche Weiterentwicklung existierender Vorgehensweisen und Unterstützung wichtiger operativer und kommerzieller Projekte sowie strategischer InitiativenErfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbarEinschlägige Berufserfahrung im operativen Vertriebs-Support oder -Controlling, idealerweise im Sales Operations Management bzw. Performance Management bei einem innovativen UnternehmenAusgeprägtes analytisches Verständnis und eine hohe Affinität zu betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen und ZahlenKommunikations- und umsetzungsstarke Persönlichkeit, starke Hands-on-Mentalität, ausgewiesene Problemlösungsfähigkeiten und EigeninitiativeSicherer Umgang mit MS Office Anwendungen und Erfahrungen im CRM Umfeld
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Sales Manager Online Advertising Bereich Sport & Automobil(m/w/d)

Di. 10.05.2022
Hamburg, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Köln, Stuttgart
Die Ströer Digital Media GmbH ist der Vermarktungspartner für Displaywerbung und digitale Werbekonzepte. Mit unserem attraktiven Portfolio aus führenden deutschen Websites sowie einer breiten Auswahl an Online-Werbeformaten sind wir unter den Top-3 im AGOF-Vermarkter-Ranking. Neben der klassischen Displaywerbung bieten wir unseren Geschäftspartnern individuelle und vernetzte Werbe- und Vermarktungskonzepte, die Displaywerbeformen mit kreativen Sonderwerbeformen und individuellen Werbeintegrationen kombinieren. Die Ströer Digital Media GmbH hat ihren Hauptsitz in Hamburg und beschäftigt deutschlandweit mehr als 300 Mitarbeiter. Wir suchen ab sofort einen Sales Manager Online Advertising (m/w/d) für unsere Standorte in Hamburg, Frankfurt/Main, Düsseldorf, Köln oder Stuttgart.Du bist verantwortlich für die Digitalvermarktung von wichtigen Ströer-eigenen Publishern und Drittvermarktungsmandanten im Bereich „Men“ (Sport, Auto & Reise)Du treibst aktiv die erfolgreiche Vermarktung des Digitalportfolios der Motor Presse Stuttgart, Olympia Verlag und MairDumont sowie der Ströer-eigenen Assets wie t-onlineDu erarbeitest zusammen mit unserem Vertriebsteam individuelle Kundenlösungen und -konzepte die Du auch professionell bei unseren Kunden:Innen präsentieren und umsetzen kannstDu baust unsere Publisher gemeinsam mit dem Publisher Management ausDu analysierst und identifizierst Umsatzpotenziale aus dem Markt und setzt diese in passende Konzepte umDurch strategische Maßnahmen stellst du eine langfristige Publisher-Bindung sicherDu verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise mit den Schwerpunkten Marketing/Vertrieb oder eine vergleichbare AusbildungDu bringst einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb mit, vorzugsweise im Bereich Medien, Agenturerfahrung oder Erfahrung in Mediaplanung bzw. Marketing auf KundenseiteDu besitzt idealerweise Branchen-Know How im Bereich Sport & Automobil / Reisen und Publisher-Expertise zur optimalen Beratung und Betreuung von Kunden:Innen und PublishernReisebereitschaft ist für Dich selbstverständlichDu bist Teil eines Unternehmens, welches mit hohem Potential im Fokus der Medienbranche stehtKeine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home Office zu arbeitenOb frisches Obst & Müsli zum gemeinsamen Frühstück mit Blick auf die Speicherstadt am Standort Hamburg, Faszienkurse, Kantine, Kita & Friseur in Köln, Recreation Rooms in München & Frankfurt/Main, Spielzimmer mit Playstation in Düsseldorf - jeder Standort hat seinen eigenen CharmeDu arbeitest in einem dynamischen Arbeitsumfeld, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist
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Senior Expert Lead Marketing and Sales fnx (m/w/d)

Di. 10.05.2022
Düsseldorf
Wir bei Fressnapf geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier besser, glücklicher und einfacher zu machen. Denn wir glauben: Happier Pets. Happier People. Um unsere Position als Marktführer auch in Zukunft auszubauen, wandeln wir uns vom versorgenden Händler zum vorausdenkenden Allround-Anbieter physischer und digitaler Services für das Heimtier und seine HalterInnen. So bauen wir ein Ökosystem rund um das Heimtier und seinen gesamten Lebenszyklus und revolutionieren unsere gesamte Branche. Dafür brauchen wir dich, deine Tierliebe und deine Skills als: Senior Manager Marketing and Sales (m/w/d) Du bist für sämtliche Marketing und Vertriebsaktivitäten im Bereich fnx verantwortlich (von frühen MVPs bis hin zur Skalierung von bestehenden Services und Produkten) Deine (digitalen) Vermarktungsstrategien bringen die innovativsten Services und Angebote im Heimtiersegment in die Herzen der Tierliebhaber:innen Du entwickelst und verantwortest Go-to-Market Strategien, in Abstimmung mit den jeweiligen Innovation Managern, Product Ownern und Head of Services Du planst den idealen Media-Mix und sorgst für einen effizienten Einsatz des Vermarktungsbudgets Du identifizierst und entwickelst neue Vertriebswege und konkrete Go-to-Market Initiativen für unsere Service und Produkt-Angebote Mit stetigen Blick auf die relevanten KPIs stellst du den Kampagnenerfolg und die jeweilige Kanal-Performance sicher Mehrjährige Berufserfahrung (strategisch und operativ) im Bereich Marketing und Vertrieb- insbesondere im Start-Up und Growth-Umfeld Organisationsgeschick, Begeisterungsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Kommunikationsfähigkeit mit diversen Stakeholdern Strtukturierte und daten-getriebene Arbeitsweise Markt- und Branchenkenntnisse sind wünschenswert Mobile Working (Home Office) und flexible Arbeitszeiten Bürohunde sind herzlich willkommen Duzen über alle Hierarchieebenen hinweg Einzigartige Unternehmenskultur: Wir leben Offenheit, Transparenz und Wertschätzung in Kombination mit einem dynamischen und innovationsfreudigen Umfeld Förderung und Weiterentwicklung durch die eigene Fressnapf-Academy Gesundheitsangebote, kostenlose Impfangebote, Fitnesskurse, wie z.B. Yoga@work u.v.m. Mitarbeiter-App und Events Zahlreiche Zusatzleistungen und Benefits, z.B. Mitarbeiterrabatte und betriebliche Altersvorsorge Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung! Bitte sende uns deine Unterlagen ausschließlich online über unser Bewerberportal zu. Da wir unsere Prozesse beschleunigen sowie CO2 und Papier einsparen möchten, können Bewerbungen auf anderen Wegen, z.B. per E-Mail oder Post, leider nicht länger berücksichtigt werden. Postbewerbungen werden nicht zurückgeschickt, sondern direkt datenschutz-konform vernichtet.  
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Trainee Media Solutions Sales im Bereich crossmediale Werbung (m/w/d)

Di. 10.05.2022
Köln, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Hamburg
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020Wir sind auf der Suche nach Trainees Media Solutions Sales im Bereich crossmediale Werbung (m/w/d) zum Start am 01.05.2022 oder 01.08.2022 für unsere Standorte in Köln, Hamburg, Frankfurt am Main oder Düsseldorf.Während Deines Trainee-Programms lernst Du so ziemlich alle Themen entlang unserer Wertschöpfungskette kennen. Da wir der Überzeugung sind, dass Kennenlernen am besten durch aktives Mitwirken funktioniert, bist Du gleich von Anfang an Teil des Teams - und kannst dabei bereits Verantwortung übernehmen:Du begleitest integrative und crossmediale Vermarktungskonzepte und kundenindividuelle Kommunikationslösungen von der Entwicklung bis zur UmsetzungDu lernst unser Geschäft kennen und wirst aktiv Teil unserer Tätigkeiten – z.B. in den Bereichen Digital und Out-of-Home-SalesHier übernimmst Du nicht nur spannende Aufgaben im Daily Doing, sondern begleitest uns in der strategischen Weiterentwicklung unserer VisionDu durchläufst verschiedene Einsatzstationen innerhalb der Medienvermarktung, bei denen Du einen umfassenden Einblick in die Ströer-Welt erhältstDu hast ein abgeschlossenes Studium mit Fokus auf Medien, Kommunikation und Wirtschaft (oder eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung)Dank Deiner Kommunikationsstärke kannst Du Menschen begeistern und für Themen gewinnenDu bringst Zahlenaffinität, Durchsetzungsstärke und Eigeninitiative mit und wirst in Deiner Arbeit durch Deinen Erfolgswillen angetriebenDu überzeugst durch eine eigenständige Arbeitsweise, kannst Deine Stärken aber auch im Team gezielt und gewinnbringend einsetzenOb frisches Obst & Müsli zum gemeinsamen Frühstück mit Blick auf die Speicherstadt am Standort Hamburg, Faszienkurse & Friseur in Köln, recreation rooms in München & Frankfurt/Main - jeder Standort hat seinen eigenen CharmeDu erhältst spannende Einblicke in die Aufgaben und Abläufe einer Sales-OrganisationWährend Deiner Praxisphasen steht dir jederzeit ein/e Mentor/in zur SeiteKeine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home Office zu arbeitenNach Abschluss Deines Trainees hast du bei uns sehr gute Chancen übernommen zu werdenUnd zuletzt: werde Teil unserer Erfolgsgeschichte als eines der modernsten und schnellst wachsenden Unternehmen der Medien- und Werbebranche
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