Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Vertriebsmarketing: 2 Jobs in Oberhausen

Berufsfeld
  • Vertriebsmarketing
Branche
  • Agentur 2
  • Marketing & Pr 2
  • Werbung 2
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
Vertriebsmarketing

Merchandiser (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Krefeld
Deine Strategie: Ärmel hoch und anpacken? Du möchtest starke Marken nach vorn bringen? Dann bist du bei uns genau richtig! Die Sonic Staff Service GmbH mit Sitz in Krefeld ist eine Agentur, die auf den Bereich Staff as a Service spezialisiert ist. Um die Top-Marktposition unseres Kunden auszubauen, suchen wir kontaktfreudige und energiegeladene Persönlichkeiten, die für den Wow-Effekt beim Kunden sorgen. Unsere und Deine Leidenschaft: Produkte gebührend in Szene setzen! Zeig bei herausfordernden Projekten, was du kannst, und verstärke unser Team als: MERCHANDISER (M/W/D) (BUNDESWEIT) Als Merchandiser setzt Du Marketingstrategien am Point of Sale um, trägst so zur Erhöhung des Umsatzes und zur Kundenzufriedenheit bei Als Aushängeschild der Sonic bist Du erster Ansprechpartner für einen definierten Kundenstamm, betreust und unterstützt diesen bestmöglich vor Ort Du unterstützt bei der Planung sowie Implementierung diverser Kampagnen Durch regelmäßige Kontrollen optimierst du den Point of Sale und sorgst immer für die bestmögliche Produktplatzierung in Deutschlands größten Elektronikfachmärkten Du bringst bereits Erfahrungen im Bereich Merchandising / Vertriebsaußendienstler mit Sehr gute MS Office Kenntnisse setzen wir voraus Du bringst ausgeprägte Branchenkenntnisse im Bereich der Unterhaltungselektronik mit Idealerweise konntest Du schon Erfahrungen in Deutschlands größten Elektronikfachmärkten sammeln Souveränes Auftreten, offene Kommunikation und ein hohes Dienstleistungsbewusstsein sind für Dich selbstverständlich Du bist ein Organisationstalent und bringst ein hohes Maß an Eigeninitiative mit Durch Deine Überzeugungskraft motivierst und begeisterst Du Menschen gemeinsam Ziele zu erreichen Du besitzt den Führerschein Klasse B Dich erwarten spannende, abwechslungsreiche und vielseitige Tätigkeiten am Point of Sales Ein modernes, innovatives Arbeitsumfeld und ein engagiertes, professionelles Team freut sich mit Dir zu arbeiten Attraktive, leistungsgerechte Bezahlung Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Moderne Ausstattung inklusive Firmenhandy Regelmäßige Weiterbildungen und Schulungen Gute Aufstiegsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Junior Branch Manager (m/w/d) Bereich: Marketing und Vertrieb - in Bochum

Mi. 05.05.2021
Bochum
Junior Branch Manager (m/w/d) Bereich: Marketing und Vertrieb – in Bochum Du bist auf der Suche nach einem jungen, innovativen Start-up, indem du Verantwortung tragen kannst? Du willst Teil unseres dynamischen Teams werden? Bewirb dich noch heute! Über uns Activate arbeitet deutschlandweit im Bereich „Face-to-Face Marketing“ für bekannte Marken in Europa. Durch die enge Zusammenarbeit im Team entsteht bei jedem Mitarbeiter sehr schnell das „Wir“-Gefühl, das unsere Unternehmenskultur auszeichnet. Activate ein junges Unternehmen, in welchem du viele Freiheiten hast und mit neuen Ideen immer auf ein offenes Ohr stößt.Als Junior Branch Manager (m/w/d) ist es deine Aufgabe, den Erfolg der Niederelassung auszubauen. Du entwickelst die Hierarchie des Büros. Du lernst in der Position deine Management Skills zu verbessern und mit Personalverantwortung umzugehen. Du ernennst und betreust Sales Manager und Team Captains. Zu deinem Arbeitsalltag zählen folgende Aufgaben: Einstellen von neuen Bewerbern und Personalverantwortung Organisation, Planung und Managen der Mitarbeiterplanung Regelmäßige Feedbackgespräche führen Motivation und Performance der Mitarbeiter Sales- und Kommunikation- Trainings anzubieten Berichtserstattung an den Brand Operation Manager und den Brand Sales Manager Du hast die Energie und die Durchsetzungsfähigkeit ein Büro zu leiten und auszubauen. Du bist ein Organisationstalent: Du siehst, was zu tun ist und du stellst sicher, dass alles korrekt und in der vorgesehenen Zeit erledigt wird. Es liegt dir, Führungsaufgaben zu übernehmen und du bist eine offene kommunikative Person. Du trägst gerne Verantwortung, kannst gut Menschen inspirieren und motivieren. Du hast eine Hands-on- Mentalität Interne Trainings innerhalb der „Activate Academy” Personalverantwortung und Management Skills verbessern Einzigartige Einstiegsposition für Quereinsteiger oder Karrierestarter mit hoher Verantwortung Den perfekten Ausgangsjob für eine tolle zukünftige Karriere Flache Hierarchien und viele Aufstiegsmöglichkeiten Ein marktkonformes Bruttogehalt Eine attraktive Bonusstruktur
Zum Stellenangebot


shopping-portal