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Vertriebsmarketing: 18 Jobs in Potsdam

Berufsfeld
  • Vertriebsmarketing
Branche
  • Funk 5
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  • It & Internet 3
  • Personaldienstleistungen 1
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  • Verkauf und Handel 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 14
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
  • Home Office möglich 10
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 2
  • Befristeter Vertrag 1
Vertriebsmarketing

Senior Affiliate Manager EIS.de (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Berlin
Vom Design über das Marketing bis hin zur Logistik, wir betreiben verschiedene Onlineshops und entwickeln eigene Produkte - Wir leben E-Commerce. Neben unseren größten Marken im Bereich intime Lifestyle Produkte, EIS und SATISFYER, gehören auch BILDER.de und weitere Marken zu Triple A. Genau diese Vielfalt macht unsere Arbeit so spannend.Durch Standorte in Deutschland, Georgien, der Ukraine und den USA ist unser Team sehr international und wir arbeiten gemeinsam an herausfordernden Projekten, die wir mit viel unternehmerischem Gestaltungsspielraum vorantreiben. Wir entwickeln die Innovationen von morgen aktiv mit und können ihr Wirken hautnah erleben.Bei der Zusammenarbeit mit inspirierenden  Kolleginnen und Kollegen in einer Vielzahl unterschiedlicher Projekte ist der  Arbeitsalltag genau wie Triple A – Alles Außer Alltäglich.Neben abwechslungsreichen Aufgaben in einem internationalen Team hält die Arbeit mit Triple A unter anderem diese Vorteile bereit: Flexible Arbeitszeit- und Arbeitsplatzmodelle Fachliche und persönliche Weiterentwicklung (z.B. LinkedIn Learning) Vermögenswirksame Leistungen Modernste Bürogebäude Flache Hierarchien mit unternehmerischem Gestaltungsspielraum Zuschuss zu Sportmitgliedschaften     Dafür wirst Du verantwortlich sein Du bist für die Steuerung und die strategische Weiterentwicklung unserer Enterprise Affiliate-Programme verantwortlich Du baust unsere internationalen Affiliate-Programme in über 20 Ländern aus Die operative Betreuung unserer Accounts, inklusive Publisher-Akquise und Kampagnenplanung, gehören zu Deinem Aufgabenbereich Du kalkulierst und führst Provisions- und Erlösmodelle ein Du analysierst Publisher auf mögliche Fraud-Methoden Du arbeitest eng mit unserem Software Development & Analytics Team zusammen und stimmst die Ergebnisse laufend mit diesen ab Die führst Analysen und Monitorings sowie regelmäßige Reportings relevanter KPIs durch Du leitest Handlungsempfehlungen und Optimierungsvorschläge ab Du verfügst über fundierte Erfahrungen im Affiliate Marketing Kenntnisse und Fähigkeiten im Umgang mit 3rd Party Tools, Awin, Google Analytics, Excel sowie Verständnis von Tracking-Möglichkeiten & Attribution von Marketing Kanälen Du hast ein gutes Verhandlungsgeschick und ein hohes Interesse an direkter Kommunikation mit unseren Publishern Du bist in der Lage, selbstständig ein Affiliate-Programm für internationale Domains zu etablieren Du hast gute Kenntnisse der wichtigsten Marketing-KPIs, die Fähigkeit, Ziele zu setzen und eine Strategie zur Erreichung dieser Ziele zu formulieren. Dich zeichnet ein strategisches, selbstständiges und unternehmerisches Denken aus Du bringst eine schnelle Auffassungsgabe sowie eine Affinität für analytische Prozesse und Zahlen mit und kannst die Ergebnisse verständlich kommunizieren Du kannst Dich auf Deutsch und Englisch verständigen Idealerweise konntest Du erste Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit verschiedenen, darunter auch internationalen Netzwerken sammeln
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Sales Manager/in (m/w/d)

Di. 16.08.2022
München, Nürnberg, Stuttgart, Frankfurt am Main, Leipzig, Dresden, Köln, Hannover, Berlin, Hamburg
Wir bieten digitale Lösungen zur Parkraumbewirtschaftung. Wir ersetzen Schranken, Papiertickets und Parkscheiben durch barrierefreies Parken mit mobilen Bezahlmöglichkeiten. Im engen Austausch mit unserem Kundenstamm und Unternehmenspartnern stellen wir uns der Herausforderung, unsere Lösung ständig zu verbessern und zu erweitern. Als dynamisches Start-up legen wir Wert auf Begeisterung, Eigenverantwortung und Feedback-Kultur. Dafür suchen wir engagierte Leute für unser Sales-Team in München! Du könntest bereits Erfahrungen im Vertrieb, Insides Sales, Key-Account-Management, After Sales oder ähnliches sammeln und suchst nach neuen Herausforderungen. Dann bewirb Dich gerne und revolutioniere die Parkindustrie mit uns! Du machst unsere Marke bekannt und treibst unsere Skalierung in der DACH-Region voran. Du bist für die zentralen Leads während des gesamten Deal-Lifecycles verantwortlich und übernimmst Video- und On-Site Termine und Veranstaltungen.   Du begleitest unsere B2B und B2G-Kunden zur erfolgreichen Konvertierung und sicherst die Übergabe an die operative Abteilung.  Du unterstützt die Junior Sales Manager im Team mit Deiner Expertise und Deinem Erfahrungswissen.   Du arbeitest eng mit dem Head of Sales und dem gesamten Business Development Department zusammen. Ehrgeiz und Can-Do Mentalität, um jeden Tag mit positiver Energie zielstrebig auf Ziele hinzuarbeiten.  Du bringst bereits 4 Jahre Erfahrung im Vertrieb mit (optimalerweise im SaaS Umfeld).  Du bringst starke zwischenmenschliche Fähigkeiten mit: Zuhören ist genauso wichtig wie Sprechen. Authentisches Auftreten, offene Kommunikation und individuelle Ansprache sind der Schlüssel zum Erfolg.  Du strahlst, wie wir, eine Begeisterung für digitale Produkte aus. Wir alle bei Peter Park glauben fest an den Mehrwert, den unsere Lösung jedem Kunden bringen kann.  Deine Team-Mentalität zeichnet Dich aus: Wir arbeiten füreinander und miteinander, anstatt gegeneinander. Der Spaß und das Feiern von Erfolgen darf nicht zu kurz kommen!  Du hast bereits erste Erfahrungen mit CRM Systemen (z.B. Hubspot) sammeln können. Du bringst sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit.  Flexibles Arbeiten auf Vertrauensbasis: Wir lieben es, gemeinsam mit dem Team in unserem Office im Werksviertel zu arbeiten. Gleichzeitig arbeiten wir regelmäßig flexibel von Zuhause und in manchen Teams auch dauerhaft remote.  Wachsendes Unternehmen mit Start Up - Flair: kurze Kommunikationswege, Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum CEO, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen. Wir lernen jeden Tag voneinander und wachsen gemeinsam als Team. Attraktives Fixgehalt und leistungsbasierter Bonus.  Spannendes Umfeld: eigenverantwortliches Arbeiten mit Feedback-Kultur, steile Lernkurve, persönliche Entwicklungsmöglichkeiten, großer Spielraum.  Benefits: 28 Urlaubstage, regelmäßige Team-Events, hochwertige IT-Ausrüstung Deiner Wahl, betriebliche Altersvorsorge, Urban Sports Club Mitgliedschaft, täglicher Essenszuschuss und ein mal pro Woche kostenloses Team-Lunch, kostenlose Food & Drinks im Office. 
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Trainee Inhouse Consulting - Digital Innovation (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Berlin
Die A. Menarini Research & Business Service GmbH, kurz Menarini GmbH, ist ein Schwesterunternehmen des Arzneimittelunternehmens BERLIN-CHEMIE. Beide Unternehmen gehören zur italienischen Menarini-Gruppe. Wir bewegen uns in einem internationalen Konzernumfeld von 17.000 Mitarbeitern und decken moderne Service-Aufgaben, z.B. im Bereich Forschung & Entwicklung, IT, Engineering, HR,  Einkauf, Logistik oder Finanzen für die Menarini-Gruppe ab. NUTZEN SIE IHR POTENTIAL ALS Trainee Inhouse Consulting - Digital Innovation (m/w/d) Standort BerlinFachbereich Digital Innovation ServicesKarrierelevel BerufseinsteigerEinstiegszeitpunkt ab sofortVertragsart befristetArbeitszeit Vollzeit Als Team „Digital Innovation & Services“ fungieren wir als Keimzelle für innovative, digitale Themen innerhalb der Berlin-Chemie-Gruppe. Der Fokus liegt dabei auf den Vermarktungskanälen innerhalb eines pharmazeutischen Unternehmens. Wir beraten und begleiten unsere internen Kunden von der Skizzierung der Idee bis hin zur Umsetzung und stehen ihnen in der Arbeit mit Agenturen und anderen externen Partnern zur Seite. In unserem zweijährigen Trainee-Programm erhältst du detaillierte Einblicke in die Geschäftsbereiche Digital Marketing, Innovation Office und die Konzernstrukturen des Unternehmens.  Dabei lernst du alle Aspekte des Marketing Tech Stack unseres Unternehmens und des Marktes kennen und wirst Teil unseres global agierenden Teams.  Im 24-monatigen Traineeprogramm beteiligst du dich als vollwertiges Mitglied unseres Digital Innovation Teams an verschiedenen Projekten in den Bereichen Innovation, Digital und Marketing. Du bringst dich mit deinen Ideen ein, arbeitest an Projekten für unsere internen Kunden mit und wirst gehört! Begleitet von unseren Experten lernst du das breite Spektrum an Aufgaben kennen und wirst in die gängigsten Tools des digitalen Marketings eingewiesen Du unterstützt bei spannenden Digitalprojekten: wie z.B. der digitalen Umsetzung von Lerninhalten für Ärzte, der Gestaltung von Produktwebseiten, der Vermarktung von OTC (freiverkäufliche Medikamente) und RX (verschreibungspflichtig Medikamente) im digitalen Umfeld und „Beyond the Pill“-Services. Du recherchierst aktuelle Trends im Bereich des Digital Marketings und scheust dich nicht, dich in neue Tools einzuarbeiten um „hands on“ an der Einführung dieser Instrumente beteiligt zu sein. zusammen mit unseren erfahrenen Kollegen fungierst du als Advokat für neue Themen in der pharmazeutischen Industrie, wie beispielsweise DTx oder Omnichannel Marketing. Mit deiner kommunikativen Art gehst du gern auf unsere internen Kunden zu und unterstützt deine direkten Kollegen bei der Organisation von Workshops und Projekten rund um die digitale Marketingstrategie der Berlin-Chemie-Gruppe. Du bist offen für Feedback und daran interessiert in einem traditionsreichen Unternehmen neue Wege zu gehen. Dein Studium der Betriebswirtschaft, des Marketings, der Medien- oder Kommunikationswissenschaften, der Informatik oder einer vergleichbaren Studienrichtung hast du erfolgreich absolviert.                 Erste Erfahrungen im Agenturumfeld, einer Unternehmensberatung oder im Digitalumfeld sind “nice to have”. Du zeichnest dich durch eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise aus, behältst in stressigen Situationen einen kühlen Kopf und hast Spaß daran, digitale Projekte zielorientiert voranzutreiben.        Als kommunikationsstarker Teamplayer kombinierst du konzeptionelle Fähigkeiten mit einer ausgeprägten Umsetzungsstärke und kannst andere leicht für deine Ideen und Ziele begeistern. Darüber hinaus bringst du eine hohe technische Affinität mit, um diese Ideen umzusetzen und verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.     Learning by Doing in der aktiven Anwendung von digitalen Technologien im Rahmen innovativer Projekte Kennenlernen der Pros und Cons internationaler Konzernstrukturen    Du erhältst Einblicke in die länderübergreifende Zusammenarbeit eines international agierenden Konzernes   mit guter Perspektive auf eine anschließende Übernahme        anspruchsvolle Aufgaben in agilen Teams, in denen du deine Kompetenzen und Ideen einbringst und mitgestaltest mit der eigenen Arbeit in einer Zukunftsbranche einen Beitrag zur Verbesserung der Lebensqualität vieler Menschen zu leisten professionelle Welcome Days für einen optimalen Start und eine strukturierte Einarbeitung in Ihre Aufgaben länderübergreifende Zusammenarbeit bei familiärem Miteinander & Freiraum die eigene Arbeit mitgestalten zu können gezielte Weiterbildung, bereichsübergreifende Einblicke sowie Möglichkeiten zum Netzwerken im Unternehmen geregelter & flexibler Umgang mit der Arbeitszeit, 30 Tage Urlaub, sehr gute tarifliche Vergütung und weitere Leistungen, wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebsrestaurant mit vielfältigen, gesunden Gerichten sowie frischem Barista-Kaffee für zwischendurch
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Referent (m/w/d) Inhouse-Schulungen / Produktmarketing im Qualitätsmanagement Center des VDA

Mo. 15.08.2022
Berlin
Die deutsche Automobilindustrie wandelt sich grundlegend. Mit allen verfügbaren Technologien setzen wir die Klimaziele von Paris um und wollen bis 2050 die klimaneutrale Mobilität mit Autos und Lkws ermöglichen. Deutschland ist bereits heute Europameister bei E-Mobilität und zweitgrößter Hersteller für E-Autos in der Welt. Diesen Weg wollen wir weitergehen und die besten Fahrzeuge für die Mobilität von morgen anbieten.Der Verband der Automobilindustrie (VDA) arbeitet für Elektromobilität, moderne Antriebe, die Umsetzung der Klimaziele, Digitalisierung, moderne Mobilität und Technik, German Engineering und die 2 Mio. Arbeitsplätze, die an der Automobilindustrie hängen und von denen Familien und Regionen leben. Unter unserem Dach versammelt sich die gesamte deutsche Automobilindustrie: Hersteller von Pkw und Nutzfahrzeugen, Zulieferer, die Hersteller von Anhängern, Aufbauten und Bussen und Anbieter von digitalen Diensten wie Ride-Sharing und Ride-Pooling. Der VDA ist Veranstalter der internationalen Mobilitätsplattformen IAA Mobility und IAA TRANSPORTATION.Die deutschen Automobilhersteller und ihre Zulieferer verfügen mit dem Qualitätsmanagement Center (QMC) im VDA über eine zentrale Anlaufstelle für die vielfältigen qualitätsrelevanten Themen der Automobilindustrie. Die Aufgaben und Leistungen des VDA QMC reichen von der Entwicklung von automobil­spezifischen Qualitäts­management­systemen und -methoden, über die Überwachung von zugelassenen Zerti­fizierungs­gesell­schaften und der Aus- und Weiterbildung dieser automobilspezifischen Qualitätsthemen.Zur Unterstützung des Qualitäts­management Center (QMC) in Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Referenten (m/w/d) Inhouse-Schulungen / Produktmarketing für den Bereich Aus- und Weiterbildung. Wir laden Sie ein, Teil eines dynamischen Teams mit ambitionierten Zielen zu werden und die große Bandbreite der Arbeitsabläufe beim VDA näher kennenzulernen. Kennziffer 40-22 Eigenverantwortliche Kundengewinnung und -bindung Mitwirkung bei der Implementierung der neuen Strategie der Aus- und Weiterbildung im VDA QMC Entwicklung und Umsetzung von Marketing­maßnahmen für das Produktportfolio der Aus- und Weiterbildung Selbstständige Beantwortung von Kundenanfragen, Korrespondenz nach außen Kalkulation von kundenspezifischen Angeboten sowie Vertragserstellung Eigenverantwortliche Planung, Umsetzung und Nachbereitung von Inhouse-Schulungen und Prüfungen Abstimmung der Einsatzplanung und Abrechnung von Trainern/-innen Jährliche Budgetplanung und Überwachung sowie Rechnungsprüfung, -kontierung und -legung Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern Analyse der Kundenzufriedenheit Mitwirkung bei der Durchführung von nationalen und internationalen Veranstaltungen im VDA QMC Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirt­schaftslehre oder gleichwertige Fähigkeiten und Erfahrungen Sehr gute Kenntnisse in der Aus- und Weiterbildung im Qualitäts­managementbereich, nachgewiesen durch einschlägige Berufserfahrung Einschlägige Erfahrung im Bereich Kundengewinnung und -bindung im Weiterbildungssektor Mehrjährige Erfahrung in Vorbereitung und Nachbereitung von Inhouse-Schulungen sowie Prüfungen Sehr gute Kompetenzen in Vermarktung von Qualifizierungs­maßnahmen im Erwachsenen­bildungsbereich Sehr gute Kompetenzen in Aufbau und Gestaltung von Kooperationen mit unterschiedlichen Akteuren der Automobilbranche Sehr gute Englischkenntnisse, die mindestens dem Niveau B2 des europäischen Referenzrahmens für Sprachen entsprechen Sichere Beherrschung der gängigen Informations- und Kommunikations­technologien (insbesondere Word, Excel sowie PowerPoint) Ihre KompetenzenEigenverantwortliche und kooperative ArbeitsweiseSicheres Formulierungsvermögen sowie adressatengerechte- und kundenorientierte KommunikationsfähigkeitTeamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft, Verhandlungsgeschick und DurchsetzungsfähigkeitFlexibilität sowie Bereitschaft zu Dienstreisen im In- und AuslandArbeiten mitten im Herzen BerlinsHerausfordernde Tätigkeit mit viel Gestaltungsraum für eigene IdeenMitwirkung und Steuerung von ProjektenNetzwerk innerhalb der Automobilindustrie mit spannenden und hochrangigen KontaktenMarktgerechte Vergütung sowie 13. Monatsgehalt28 UrlaubstageBetriebsferien zwischen Weihnachten und Neujahr, inkl. 2 Tage SonderurlaubFlexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) sowie Möglichkeit des mobilen ArbeitensBetriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame LeistungenVerpflegungsangebotTeilnahme an Firmenveranstaltungen
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Country Manager (m/f/o) for Sweden

Sa. 13.08.2022
Berlin
STRATO ist der zuverlässige Webhoster für alle, die online erfolgreich sein möchten. Der Anspruch des Unternehmens: faires und einfaches Hosting – zum Bestpreis und ohne überflüssigen Schnickschnack. Die Produktpalette reicht von Domain, Mail, Website und Server über Online-Marketing-Tools bis hin zu Deutschlands größtem Cloud-Speicher HiDrive. Neben dem umfangreichen Angebotsspektrum profitieren Kundinnen und Kunden von flexiblen Vertragslaufzeiten, einer 30-Tage-Geld-zurück-Garantie sowie dem vielfach ausgezeichneten Kundenservice. 1997 in Berlin gegründet, gehört STRATO mit über 4 Millionen Domains und mehr als 2 Millionen Kundenverträgen heute zu den größten Webhosting-Anbietern weltweit. STRATO beschäftigt rund 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und betreibt zwei TÜV-zertifizierte Rechenzentren mit über 100.000 physischen und virtuellen Servern in Berlin und Karlsruhe. Als eines der ersten Unternehmen der Hostingbranche ist STRATO seit 2021 klimaneutral. Die STRATO AG ist ein Unternehmen der United Internet Gruppe. Die STRATO AG sucht am Standort Berlin für den Bereich International zum frühestmöglichen Eintrittstermin eine/n Country Manager (m/f/o) for Sweden Unser Team: Our International Management team is responsible for STRATO’s market presence in the Netherlands, Spain, France, and the UK. Our work primarily includes product management, marketing, social media, and project management in close collaboration with the each of the company’s departments. As the Country Manager (m/f/o) for Sweden, you are directly responsible for our market presence in Sweden. You will develop and support marketing strategies as well as product and service initiatives from preliminary assessment all the way to successful implementation. In the process, you will coordinate closely with the each of company departments and product managers involved.  Establish country goals from the overall goals of the company and departments and record them with action planning and prioritized road maps Support, develop, and adjust our product and service offers for the Swedish market Monitor current market trends and competitor activities Monitor the success of your own measures and the market with KPIs of our own as well as predefined KPIs, carry out cost/benefit analyses Study the media landscape in Sweden and identify new sources for market information Identify the necessary measures and develop appropriate concepts, decision-making guidelines, and presentations University degree, preferably in business administration or marketing Interest in developing new markets Native-level Swedish and business level proficiency in English or German Analytical thinking and proactive identification and tracking of potential Ability to persuade internal and external partners and act in exemplary fashion You get to and from work free of charge: We pay the costs of a monthly pass on the Berlin public transport system (BVG) from your first day of work. The best bit: You can even use the green pass in your leisure time. We make sure you get enough rest and relaxation: You receive 30 days of annual vacation leave to keep you feeling fit! Enjoyable work? Definitely!: We cherish a pleasant and friendly working atmosphere in which there is also no shortage of fun. Regular company parties, a “Last Friday of the month” and events such as team barbecues and participation in the Berlin company relay race are integral parts of our work culture. It’s the little things that matter: From child vacation care to discounted gym fees and free STRATO products for you – we never stop looking for ways to make work more enjoyable for our colleagues. A prime example is our massage special, in which we pay 50% of the costs for a once-monthly back massage from the “Hauptstadtmasseure,” the capital city massage specialists. Communication as equals: We attach a lot of important to allowing our colleagues to contribute and continue their development. Here at STRATO, you will find flat hierarchies and an open door policy that enable an open culture of feedback. We firmly believe in internal recruitment to other positions and departments and actively promote this practice. Because diversity makes us all more successful: We welcome everyone who fits in with us. That’s why we are pleased to hear from any applicant – regardless of their gender, nationality, ethnic and social background, religion/ideology, disability, age and sexual orientation or identity. A safe haven in difficult times: We do not let anything get in our way and will still be there for you, even during the COVID-19 pandemic. Please understand that job interviews can only be conducted by video until further notice.
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Senior Employer Branding Consultant (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Berlin
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jede*r/m, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich!                                                                                                                                                               Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell eine*n Senior Employer Branding Consultant (m/w/d) in Berlin.  Mit Deinem Gespür für Kund*innenbedarfe und Deiner Expertise berätst Du unsere Kund*innen auf Augenhöhe, entwickelst unsere Vertriebsstrategie qualitativ weiter und überzeugst interne und externe Schnittstellen von unseren integrierten Employer Branding Lösungen. Natürlich bist Du nicht allein – Du triffst auf facettenreiche Mindsets einer Markenfamilie wie z.B. Studydrive, Cammio Video Recruiting oder gehalt.de. Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 4.000 Mitarbeiter*innen. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.   Wir sind ein internationaler und globaler Arbeitgeber, daher ist Chancengleichheit für uns wichtig. Wir freuen uns auf Bewerbungen von Müttern, Vätern, Menschen mit Behinderung und Menschen aus der LGBTQIA+ Community. Bitte teile uns mit, wenn wir z.B. ein geschlechtsneutrales Pronomen verwenden sollen, Du einen barrierefreien Zugang zu unseren Büros benötigst oder wir mehr Zeit für den Bewerbungsprozess einplanen sollen. Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Ich bin interessiert“ Button – Wir freuen uns auf Dich Anbahnung, Vorbereitung und Durchführung von Ausschreibungen / Pitches zur Neukund*innenenakquise Identifikation potenzieller Leads und aktives Relationship-Management von Prospects (Business Profile, Netzwerktreffen etc.) Zusammenarbeit in einem dezentralen und z.T. internationalen Teamgefüge Erfahren in der Aufbereitung von Pitches und Projekten sowohl im Storytelling wie auch datenbasierten Inhalten Key Account Management zu Kund*innen wie auch zentrale Schnittstelle innerhalb des Teams (z.B. Kreation, Inside Sales, StepStone Vertrieblern) Versiert in der Anwendung von markenstrategischer und Employer-Branding-affiner Themen Regelmäßige Weiterentwicklung und Fortbildung in HR- und Employer Branding Trends Ambassador (m/w/d) für das Thema StepStone Employer Branding nach außen sowie intern Nachhaltiger Aufbau enger Kund*innenenbeziehungen als First-Choice Partner*in für das Thema Employer Branding & Talent Acquisition Zielorientiertes Arbeiten und Nachverfolgen eigener Ergebnisse (KPIs, Budget, Sales Erfolge) Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Sozial- oder Geisteswissenschaften, gerne mit Schwerpunkt in Wirtschafts-Psychologie, HR-Management-, Sales- oder Marketing Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Akquise und Leitung von Employer Branding Projekten in einer Agentur oder vergleichbarem Dienstleister Service- und kund*innenorientiert: Gespür und Perspektivübernahme, um durch aktives Zuhören und Verstehen der Kund*innenbedürfnisse das passende Angebot / die passende Lösung anzubieten Schnell adaptiv, situativ und flexibel reagierend: auch mal mutig und eigeninitiativ, ohne Scheu vor Fehlern Vernetzt in der HR-Community (aktiv auf LinkedIn, Xing) Freude am Ausprobieren und Einbringen neuer Ideen Dein Start bei StepStone: Wir wollen, dass Du Dich von Anfang an wohl fühlst und Du direkt mit dem Netzwerken starten kannst. Deshalb geht’s bei uns immer mit einer mehrtägigen Onboarding-Veranstaltung los, während der Du Deine neuen Kolleg*innen, unsere Produkte und unsere Kultur kennenlernst. Danach geht’s in Deinem Fachbereich weiter – mit einer mehrwöchigen, individuellen Einarbeitung. ​ Deine Weiterentwicklung: Wir wachsen – und wollen natürlich, dass Du mit uns wächst. Dabei unterstützen wir Dich mit zielgerichteten Trainings, die Dich in Deiner persönlichen und fachlichen Entwicklung weiterbringen. ​ Big Player mit Start-up-Flair: Auch wenn wir ganz schön groß geworden sind, haben wir unsere Lockerheit aus den Anfangstagen nicht verloren. Das heißt konkret: Wir duzen uns, haben kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien und super hilfsbereite Kolleg*innen. ​ Social Days: Reden ist Silber, Handeln ist Gold – genau deshalb haben bei uns alle Mitarbeiter*innen 2 Social Days im Jahr. Diese können flexibel für soziales und nachhaltiges Engagement eingesetzt werden. Und das Beste daran: Du musst dir dafür keinen Urlaub nehmen. ​ Urlaubstage: Wo wir gerade beim Thema Urlaub sind… Bei uns gibt’s 30 Tage Urlaub im Jahr plus einen Brauchtumstag. Außerdem sind Weihnachten und Silvester bei uns immer frei. ​   Jobbike: Und auch für alle Radler*innen haben wir gute News: Mit unserem Jobbike-Angebot unterstützen wir Dich, schnell und nachhaltig in unser Office zu kommen (nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit). ​ Mobile Office: Auch das ist bei uns möglich! In der Regel bieten wir Dir zwei Tage mobiles Arbeiten pro Woche. Frag gerne direkt im Interview, wie die Regelung für Deine Rolle ist. ​ Du stehst auf Fitness? Prima! Ob in unserem eigenen Fitness-Studio, beim Beachvolleyball oder beim Lauftraining – mit unseren vielfältigen Sportangeboten hältst Du Dich fit. ​ Lust auf Kaffee? Dann schau mal bei unseren hauseigenen Baristas vorbei. Ob Caramello, Cortado oder Flat White laktosefrei – hier wird Dir alles kostenlos und frisch gebrüht. Apropos frisch, natürlich gibt’s bei uns auch jeden Tag frisches Obst. ​ Unsere Hauspost: Schlange stehen ist nicht Dein Ding? Dann lass Dir Deine Pakete doch einfach ins Office liefern. ​ Noch mehr Benefits: Weihnachtsfeier, Sommerparty, Teamevents, Incentive-Reisen, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge oder super Angebote zu Großkundenkonditionen (z. B. für Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS) – unsere Liste ist lang. Da ist bestimmt auch für Dich etwas dabei!    StepStone GmbH | Völklinger Straße 1 | 40219 Düsseldorf  Das klingt nach Dir? Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Bewirb Dich über den “Ich bin interessiert“ Button und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung, ob wir Dich für den nächsten Prozessschritt berücksichtigen können! Wir freuen uns auf Dich! Unsere Datenschutzerklärung zu Deiner Bewerbung findest Du hier.
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Manager*in (m/w/d) Ticketing

Di. 09.08.2022
Berlin
Wir bei Ticketmaster legen sehr viel Wert auf Diversität und ein respektvolles miteinander. Unser Team ist bunt gemischt und wir alle sind Vollblut-Fans. Das ist Teil unserer Corporate Identity. Bei uns sind alle willkommen, die unsere Leidenschaft für Konzerte und Clubs teilen und Lust haben, unser Unternehmen noch weiter nach vorn zu bringen. Klingt gut? Dann bist du bei uns richtig! Wir suchen ab sofort eine*n Manager*in (m/w/d) Ticketing in Vollzeit. Account Management für bestehende Geschäftskunden - m wesentlichen Veranstalter Einrichten neuer und technische Betreuung bestehender Veranstaltungen in unseren Ticketsystemen Aktive Kundenbetreuung und –beratung Erstellung von Analysen und regelmäßigen Reportings Ständige Optimierung der Vorverkäufe in enger Zusammenarbeit mit unseren Marketing- und Sales-Teams Du verfügst idealerweise über Berufserfahrung im Ticketing oder der Live Entertainment Branche Du besitzt ein gutes Zahlenverständnis und eine schnelle Auffassungsgabe Du hast einen routinierten Umgang mit MS Office Du arbeitest proaktiv und besitzt eine gut strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Du bist äußerst zuverlässig und belastbar Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprache(n), inbesondere Polnisch oder Tschechisch sind ein Plus Ein abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einem international agierenden Live Entertainment Unternehmen Ein abwechslungsreiches, anspruchsvolles Aufgabenfeld Hybrides Arbeitsmodell Ein engagiertes Team mit lockerem Arbeitsklima Umfangreiche Einarbeitung und jederzeit eine*n Ansprechpartner*in Büro mit attraktiver Lage direkt an der Spree BVG Jobticket Freikarten für Live Nations Shows Corporate Benefits mit attraktiven Angeboten von diversen Marken Regelmäßige Teamevents Kaffee, Tee und Wasser zur freien Verfügung
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Sortimentsmanager Zalando Stores (all genders)

Mo. 08.08.2022
Berlin
DIE ROLLE UND DAS TEAM   Als Sortimentsmanager Zalando Stores (all genders) sorgst du mit dem Team für den zielgruppengerechten Sortimentsmix und eine ansprechende Warenpräsentation in all unseren Zalando Store-Konzepten. Neben stetiger Optimierung der Assortment-Journey steht vor allem die Integration von Sortiments-Highlights und neuer Sortiments-Konzepte im Vordergrund. So bietest du unseren Kunden ein ideales Einkaufserlebnis, setzt Impulse und optimierst die Performance-KPIs.   UNSER LEITBILD Wir bei Zalando haben die Vision, der „Starting Point for Fashion“, also die erste Anlaufstelle für Mode und Lifestyle in Europa zu sein - und zwar für alle Menschen. Wir bewerten Kandidat*innen ausschließlich nach ihren Qualifikationen, Leistungen und treffen Entscheidungen auf Basis unserer Unternehmensanforderungen. Wir begrüßen Bewerbungen von Menschen aller Geschlechteridentitäten, sexueller Orientierungen, persönlicher Ausdrucksformen, ethnischer Zugehörigkeiten, religiöser Überzeugungen und mit oder ohne Behinderung. Für uns ist es wichtig, dass du zur Rolle passt. Gerne kannst du bei deiner Bewerbung deshalb auf ein Foto und Angaben zu Alter und Personenstand verzichten. Wir möchten dir eine hervorragende Bewerber*innen Erfahrung bieten. Bitte lasse uns wissen, wenn wir Vorkehrungen für dich treffen können, denn wir möchten dich über das gesamte Bewerbungsverfahren hinweg bestmöglich unterstützen. WARUM DIE ROLLE FÜR DICH SPANNEND IST… Entwickle die Sortimentsstrategie der Zalando Stores mit Blick auf die Customer Journey als assortment manager weiter. Verantworte die saisonbezogene Warengruppen- und Flächenplanung im Zusammenspiel mit dem Merchandising Team und dem Store Management. Erarbeite neue und innovative Sortiments- und Vermarktungskonzepte, dabei begleitest und koordinierst du deren Umsetzung von der Konzeption bis zum operativen Roll-Out. Als Sortimentsmanager unterstützt du bei der Planung, Analyse und Optimierung des idealen Sortimentsmix für alle neuen und existierenden Stores sowie Retail-Vermarktungskonzepte. Tausche dich mit relevanten Stakeholdern aus und koordiniere operative Themen wie Umbauten, Optimierungen, Tests, etc. um unseren Kund*innen ein optimales Einkaufserlebnis zu bieten. WIR MÖCHTEN DICH GERNE KENNENLERNEN, WENN… Berufliche Erfahrungen als Sortimentsmanager oder in vergleichbaren Funktionen als Einkäufer oder im Merchandising konntest du bereits sammeln Retail-Erfahrungen und Sortiments-Know-how im Bereich Mode und Lifestyle bringst du bereits mit Analytisches und wirtschaftliches Denkvermögen gehören zu deinen Stärken und du bringst bereits Excel Kenntnisse mit Qualitäten in der Erstellung von Konzepten und idealerweise im Projektmanagement runden dein Profil ab Sehr gute kommunikative Eigenschaften in Deutsch und Englisch bringst du mit und du hast gute Stakeholder Management Fähigkeiten  ZALANDO-VORTEILE    Berufliche Weiterentwicklung Intensive Einarbeitung durch eine bezahlte Schulung, sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb deines Teams (z.B. durch unsere Zalando- Schulungsplattform, Training, Mentoring oder Coaching). Wohlbefinden und Gesundheit Zwei Tage bezahlter Urlaub pro Jahr für ehrenamtliche Tätigkeiten. Mindestens 28 Urlaubstage pro Kalenderjahr.   Flexibilität Flexible Arbeitszeiten Büroausstattung für ein hybrides Arbeiten, um dich im Homeoffice zu unterstützen. Hybrides Arbeitsmodell mit 60% Homeoffice-Anteil pro Woche. Pro Kalenderjahr kannst du 30 Tage aus dem Ausland arbeiten.   Finanzielle Unterstützung 40% Einkaufsrabatt auf Produkte, die von Zalando versandt und verkauft werden, und 30% Rabatt auf Zalando Lounge. Rabatte bei einer Vielzahl von externen Partnern. Familie Buddy- und Re-Onboarding-Plan zur Unterstützung beim Übergang vor und nach deiner Elternzeit. Drei voll bezahlte Krankheitstage pro Jahr, bei Krankheit des Kindes.   
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Sales Consultant Authentic Beauty Concept - Berlin (d/m/w)

Sa. 06.08.2022
Berlin
Werde zum Gamechanger und gestalte deine Karriere aktiv mit. Entfalte deinen Unternehmergeist und erwecke deine Ideen in unserem globalen Team zum Leben! Unsere führenden Marken und Technologien bieten dir unzählige Möglichkeiten, deine Talente weiterzuentwickeln und immer wieder neue Wege zu gehen. Bei Henkel erwartet dich unsere lebendige Kultur des Vertrauens - hier kannst du deinen Beitrag für eine nachhaltigere Zukunft leisten. Liebst du Herausforderungen? Dann schließe dich unserem Team von Pionieren an. Do you dare to make an impact?JOB ID: 22029509Du bist verantwortlich für den Aus- und Aufbau der Marke sowie für die Gewinnung von Neukunden Du coachst und unterstützt das bestehende Vertriebsteam Gib Trainings im Bereich von SoMe und leite die klassischen Produktschulungen Plane und organisiere selbstständig deine Touren Vermarkte unser selektives und nachhaltiges Markenkonzept über die Produkte hinaus Erfolgreich abgeschlossenes Bachelor Studium in Wirtschaft oder ähnliche Qualifikation Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Marketing/Sales in der Beauty/Fashion/Lifestyle Industrie Ein bereits bestehendes starkes Netzwerk in der Branche wäre von großem Vorteil Ein hohes Maß an Eigenmotivation und Premiumaffinität Überdurchschnittliche hohe Präsentations- und Schulungsfertigkeiten Ein hohes Maß an Reisebereitschaft Freude am Aufbau einer Premium-Marke Außerordentlich gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Henkel ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert. Wir beurteilen qualifizierte Bewerber unabhängig von Alter, Herkunft, Kultur, Mentalität, Generation, Behinderung, Religion und sexueller Orientierung.
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Account Manager (w/m/d) Nord im Home-Office

Fr. 05.08.2022
Berlin, Hamburg
Als Tochter der Frankfurter Allgemeine Zeitung und der Handelsblatt Media Group sind wir führender Anbieter für hochwertige Wirtschaftsinformationen im deutschsprachigen Raum. Unsere Kunden kommen aus der Wirtschaft, der Wissenschaft und aus dem Bereich der öffentlichen Institutionen. Wir helfen ihnen dabei, Fachfragen, Wirtschaftsthemen, Trends, Märkte und Wettbewerber besser zu verstehen und entscheidend mehr Wissen aufzubauen. Allen Kundengruppen bieten wir State-of-the-Art-Lösungen für ihre spezifischen Informations­bedürfnisse. Dabei beraten wir sie partnerschaftlich mit hoher fachlicher Kompetenz, Empathie und großer Leidenschaft. Eigenschaften, die Dich auch auszeichnen? Dann suchen wir genau Dich zur Verstärkung unseres Vertriebsteams als Account Manager (w/m/d) „Nord“ im Home-Office mit Sitz in Berlin oder Hamburg Charmante Beratung, Schulung, Pflege und Ausbau der Großkunden in Deinem Vertriebsgebiet Zielgerichtete Gewinnung von neuen Großkunden aus Industrie, Wissenschaft und öffentlichen Institutionen Erstellung von Kalkulationen, Ausgestaltung von Angeboten und Verträgen Führung der mitunter recht komplexen Verkaufsverhandlungen Fesselnde Produktpräsentationen und Kundenschulungen Engagierte Teilnahme an Messen, Events, Veranstaltungen Enge Zusammenarbeit mit den TeamkollegInnen im Customer Service und Marketing Wachsame Markt- und Konkurrenzbeobachtung Erfahrung im Vertrieb von beratungsintensiven Produkten oder Dienstleistungen Studium in Richtung Medien, Wirtschaft, Sozial- oder Geisteswissenschaften Ausgeprägte Onlineaffinität und Interesse an Wirtschaftsthemen und technischen Lösungen Analytisches, methodisches Denken Kommunikationsstärke Eigeninitiative, Durchsetzungsvermögen und eine lösungsorientierte Denkweise Sicherer Umgang mit MS Office, Internet und CRM Abwechslungsreiche, spannende und fordernde Vertriebsaufgaben Langjährig gewachsener Kundenstamm aus Industrie, Wissenschaft und öffentlichen Institutionen Kunden, die uns mögen und gerne mit uns (und Dir) zusammenarbeiten Anspruchsvolle, beratungsintensive Produkte und Lösungen Attraktive Vergütung, Firmenwagen, Laptop, iPad und iPhone (auch zur privaten Nutzung) 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersversorgung, Teamevents und viele weitere Vergünstigungen (z. B. VWL, Zuschuss KiTa, Betriebssport etc.) Sehr gute Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung Aktive Förderung und Coaching zur Einarbeitung und Weiterentwicklung Nette, sympathische KollegInnen mit viel Teamspirit, Engagement und Leidenschaft für unsere Kunden
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