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Vertriebsmarketing: 4 Jobs in Worms

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Anstellungsart
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Vertriebsmarketing

Werkstudent Marketing & Sales Enablement *

Mo. 14.06.2021
Mannheim
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Marketing ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind die Steigerung des Bekanntheitsgrades der Marke Hays bei den relevanten Zielgruppen durch diverse Marketingaktivitäten sowie die Identifikation, Ansprache und Bindung von Kunden und Kandidaten für die Vermittlung. Als Werkstudent Marketing & Sales Enablement* unterstützt Du das Corporate Marketing bei dem Aufbau und der Betreuung eines Sales Enablement Tools Dabei erstellst und recherchierst Du eigenständig vertriebsunterstützende Inhalte und Materialien wie One Pager, Broschüren oder Präsentationen und hilfst so unseren Vertriebseinheiten bei der zielgerichteten Kommunikation mit Kunden und Kandidaten Zusätzlich wirkst Du bei der Erstellung von Auswertungen und Reportings der durchgeführten Maßnahmen mit und trägst zur Erfolgsmessung bei Du bist eingeschriebener Student* der Wirtschafts-, Kommunikations- oder Geisteswissenschaften und bringst idealerweise erste Kenntnisse im Bereich Marketing, Kommunikation oder Vertrieb mit Außerdem bist Du ein Organisationstalent und zeichnest Dich durch sehr gute Kommunikationsfähigkeiten aus, welche Du zielgruppengerecht einsetzen kannst Du setzt Dich gerne tiefer mit Inhalten auseinander, kannst Dich in Zielgruppen hineinversetzen und bringst eine sehr gute Textsicherheit mit In neue Tools und digitale Medien findest Du Dich sehr schnell ein Der sichere Umgang mit dem MS Office-Paket ist für Dich selbstverständlich Abschließend runden ein perfektes Deutsch in Wort und Schrift sowie verhandlungssicheres Englisch Dein Profil ab Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns Im Sinne des New Work Prinzips erwarten Dich ein flexibles Arbeitszeitmodell, die Möglichkeit remote zu arbeiten sowie ein professionelles, Mentoren gestütztes Onboarding Wir bieten Dir außerdem individuelle Entwicklungsmöglichkeiten sowie systematische Feedback- und Entwicklungsgespräche Bei guten Leistungen können wir sehr gerne über eine Übernahme nach Deinem Studium sprechen Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m.
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​​​​​​​Segment Manager Industry (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Mannheim
Als internationaler Konzern entwickelt die ALIAXIS nachhaltige und innovative Lösungen für Wasser und Energie und fungiert als weltweit führender Hersteller und Vertreiber von fortschrittlichen Kunststoff-Rohrleitungssystemen. Mit weltweit mehr als 16.200 Mitarbeitern entwickelt und produziert ALIAXIS sowohl Standard- als auch maßgeschneiderte Lösungen, die den höchsten Ansprüchen des Kunden gerecht werden. Mit über 100 Produktions- und Handelsunternehmen, verteilt in über 45 Ländern, steht der Konzern für Internationalität, weltweite Zusammenarbeit und stetige Weiterentwicklung. Innerhalb Deutschlands ist der Konzern durch die Unternehmen Aliaxis Deutschland GmbH und SANIT GmbH vertreten, die in Ihren Märkten für Wasser- und Entsorgungstechnologien sowie Sanitärtechnik jeweils eine führende Rolle einnehmen und für Internationalität, stetige Weiterentwicklung und weltweite Marktpräsenz stehen. Für die Aliaxis Deutschland GmbH, Standort Mannheim, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Segment Manager Industry (m/w/d) Aufbau und Pflege von Beziehungen zu den wichtigsten Interessengruppen des Segments Analyse von Kundenbedürfnissen und Marktpotentialen und Ableitung von Maßnahmen Auswertungen von Marktentwicklung, Marktanteilen und Wettbewerb Konzeption und Umsetzung von Länderwachstumsstrategien für das Segment in enger Zusammenarbeit mit dem Vertrieb  Entwicklung des lokalen Produktportfolios Identifizierung von Neuproduktentwicklungsmöglichkeiten Mehrjährige Berufserfahrung in einer Marketingfunktion oder im technischen Verkauf Kenntnisse oder Erfahrungen im Produktmanagement von Vorteil Branchenkenntnisse im Rohrleitungs- oder Anlagenbau, idealerweise im Bereich Wasseraufbereitung Ausgeprägte analytische und kommunikative Fähigkeiten sowie konzeptionelles Denken und organisiertes Arbeiten Fähigkeit, Herausforderungen und Chancen zu erkennen und in zielgerichtete Handlungsempfehlungen umzuwandeln Microsoft Office 365 und Fähigkeit zur Arbeit mit Datenstrukturen und Massendaten erforderlich Fließend in Deutsch und Englisch Es erwartet Sie ein interessantes und herausforderndes Aufgabengebiet innerhalb eines international erfolgreichen Geschäftsbereiches, welcher geprägt ist durch eine internationale Kultur, die sich dynamisch verändert und für stetige Weiterentwicklung steht. Neben einem wettbewerbsfähigen Gehalts- und Leistungspaket bieten wir eine wirkungsvolle Rolle und starke Entwicklungsmöglichkeiten.
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Manager Online-Vertriebsmarketing (m/w/d)

Do. 10.06.2021
Ludwigshafen am Rhein
WIR SUCHEN EINEN MANAGER ONLINE-VERTRIEBSMARKETING (M/W/D) in Vollzeit (38 Std./Woche), zur Verstärkung unseres Bereiches Vertrieb und Handel, Team Onlinevertrieb 123energie, in Ludwigshafen. Sie haben Spaß an neuen Aufgaben und wollen sich weiterentwickeln? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Was kann Strom bewegen? Wir sagen: E-Mobilität, digitale Lösungen, Nachhaltigkeit und vieles mehr. Weil Strom eben mehr ist als nur bewegte Ladung. Seit über 100 Jahren arbeiten wir stets mit Blick in die Zukunft. Wir stehen nicht still und brennen für Innovationen. Mit anderen Worten: Wir bieten ein dynamisches Arbeitsumfeld in einer zukunftssicheren Branche. Das klingt interessant? Dann werden Sie Teil der Pfalzwerke-Gruppe und unterstützen Sie uns unsere Vision weiter voranzutreiben. Sie konzipieren und führen Projekte im Kampagnen- und Kundenmanagement (B2C) sowie Kampagnen zur Kundenbindung durch Sie definieren fachliche Anforderungen zur Weiterentwicklung der CRM-Systemlandschaft Sie wählen Vertriebskanäle zur Generierung von Interessenten/Kunden aus und etablieren diese Sie sind verantwortlich für die Weiterentwicklung des Kampagnen- und Vertriebsmarketingmanagements inkl. der Optimierung von Prozessen Sie stellen die fachliche Koordinationsstelle für alle segment- und produktübergreifenden Kundenmanagement- und Vertriebsmarketing-Maßnahmen dar Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Marketing oder vergleichbar sowie mehrjährige Berufserfahrung. Alternativ können Sie eine abgeschlossene Aus- und Weiterbildung sowie langjährige einschlägige Erfahrung im beschriebenen Tätigkeitsfeld vorweisen. Sie können Erfahrung im Kampagnen- und/oder Churn-Management und Onlinemarketing vorweisen Sie bringen einen analytischen Umgang mit Zahlen mit, vor allem in Hinblick auf das Marketing-Controlling Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Raum zur individuellen Weiterentwicklung sowie moderne Personalentwicklung, die bewährte und innovative Lern- und Weiterbildungskonzepte miteinander kombiniert. Attraktive Vergütung sowie eine Vielzahl von weiteren Leistungen: Erfolgs- und leistungsorientierte Vergütung, Betriebliche Altersversorgung, Vermögenswirksame Leistungen, Jobticket, Bildungsurlaub, flexible Arbeitszeitmodelle, Vereinbarkeit von Beruf und Familie in verschiedenen Lebensphasen (Zertifizierung), firmeneigene Kantine. Ein hochmodernes neues Bürogebäude mit modernen Arbeitsplätzen und attraktivem Arbeitsumfeld (Bezug voraussichtlich in 2022). Und was für uns ganz wichtig ist: ein persönlicher wertschätzender Umgang, der die Zusam­menarbeit in unserer Unternehmensgruppe prägt.
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Werkstudent (m/w/d) Sales

Do. 27.05.2021
Mannheim
Die IKONION® Digitale Medien GmbH ist ein in Mannheim ansässiges Softwareunternehmen, das sich auf die Entwicklung von integrierten Patientenaufklärungs- und Digitalisierungssystemen für Fachärzte spezialisiert hat. Die ineinandergreifenden Softwareprodukte Easy Eye TV, Easy Eye Tablet und Digibo® unterstützen weltweit die Kommunikation zwischen Ärzten und deren Patienten. Mit einer hochspezialisierten Marketingplattform mit 3D-Animationen, Simulatoren, interaktiven 3D-Modellen und einem digitalen Unterschriftensystem gilt IKONION® als Marktführer im Bereich der digitalen Patientenaufklärung.Im Bereich Sales arbeitest Du aktiv an der Gestaltung der deutschen sowie internationalen Verkaufsstrategie von IKONION® mit. Folgende spannende Aufgaben warten auf Dich: Du vertreibst eine leistungsstarke und moderne medizinische Aufklärungs- und Digitalisierungsplattform Du bist für die Akquise von Neukunden sowie den Ausbau der Geschäftsbeziehungen zu Bestandskunden per Online-Webinar/Telefon verantwortlich und stellst unsere Softwareprodukte vor Du bist zuständig für Angebotserstellung und -nachverfolgung per Telefon Planung und Teilnahme an internationalen Fachmessen Du bist in die Planung, Festlegung und Umsetzung der Verkaufsstrategie eingebunden Vereinbarung und Koordination von Terminen Engagierte Unterstützung in allen anfallenden organisatorischen und administrativen Aufgaben Du studierst Betriebswirtschaftslehre oder einen vergleichbaren Studiengang oder hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und verfügst über folgende Kenntnisse: Deutsche Sprachkenntnisse auf Muttersprachler-Niveau sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte MS Office-Kenntnisse Kontaktfreudigkeit und Kommunikationsstärke (auch am Telefon) Schnelle Auffassungsgabe, eigenverantwortlicher Arbeitsstil und Hands-on-Mentalität Spaß an neuen Herausforderungen und der Arbeit im Team Bei IKONION hast Du die Chance, in einem jungen, schnell wachsenden Software-Unternehmen mitzuwirken. Außerdem profitierst Du von folgenden Vorteilen: Kolleginnen und Kollegen, die dich herzlich aufnehmen und einarbeiten Umfassende Schulung zu unseren Produkten, zur Bedienung der Online-Webinarsoftware und unseres CRM Systems Verkaufstraining Flexible Arbeitszeiten nach Bedarf und Absprache Arbeit in einem kompetenten, dynamischen Team mit flachen Hierarchien und lockerem Arbeitsklima Großer Handlungs- und Gestaltungsspielraum für eigene Vertriebsideen Regelmäßige Teamevents und kostenloser Kaffee ;)
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