Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Vertriebsmarketing: 16 Jobs in Bargfeld-Stegen

Berufsfeld
  • Vertriebsmarketing
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 4
  • Nahrungs- & Genussmittel 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Agentur 3
  • Marketing & Pr 3
  • Werbung 3
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Freizeit 1
  • Kultur & Sport 1
  • Medizintechnik 1
  • Recht 1
  • Touristik 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Teilzeit 4
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Befristeter Vertrag 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Praktikum 1
Vertriebsmarketing

Brand Manager (m/w/d) Home & Living

Fr. 22.10.2021
Hamburg
Seit 1950 ist die Albrecht & Dill Cosmetics GmbH eines der führenden deutschen Distri­bu­ti­ons­unternehmenfür hochwertige Duft- & Pflegeprodukte.JULIETTE HAS A GUN PARFUMS, JAGUAR, SALLE PRIVÉE, GOUTAL PARIS und YANKEE CANDLEsind nur ein klei­ner Teil der Mar­ken­auswahl unseres heutigen Sor­ti­ments, das eine Mischung ausinternationalen Nischen­marken, Lifestyle­brands und Designerlabels darstellt.Zur Verstärkung unseres Marketing-Teams suchen wir einen Brand Manager (m/w/d) Home & LivingUmfassende Betreuung der Marken (Brand Management) – strategisch, konzeptionell und organisatorisch (u. a. Pricing, Erstellung aller Marketingmaterialien für den Vertrieb, die Kunden und die Endverbraucher)Markenentwicklung sowie -aktivierungEntwicklung, Koordination, Durchführung und Kontrolle aller Marketingaktivitäten, v. a. Neu­produkt­ein­füh­rungen und Promotionaktivitäten, einschließlich der Entwicklung aller Ein- und AbverkaufsmaterialienEntwicklung und Umsetzung von kreativen, impulsgebenden, vertriebsorientierten Marketing- und TrendkonzeptenErster Ansprechpartner (m/w/d) für die Geschäftspartner der zu betreuenden Marken im In- und Ausland in allen Fragen und AbstimmungsprozessenErfolgreich abgeschlossenes Studium der BWL, VWL oder Kommunikationswissenschaften bzw. vergleichbare AusbildungBerufserfahrung im Marketing, Brandmanagement oder Produktmanagement, idealerweise im Home & Living BereichHohe Affinität zum Home & Living BereichUnternehmerisches Denken sowie eine strukturierte, selbstständige und eigenverantwortliche ArbeitsweiseHohes Maß an Ideenreichtum, Kreativität und MarkenbewusstseinOrganisationstalent und Hands-on Mentalität sowie sehr gute PräsentationsfähigkeitenHohes Engagement, Flexibilität, Belastbarkeit und DurchsetzungsstärkeFließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie sichere Kenntnisse mit MS Office-ProgrammenSpannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet national und internationalEine offene Firmenkultur mit flachen Hierarchien und kurzen EntscheidungswegenEine offene, angenehme und freundschaftliche ArbeitsatmosphäreSelbstständiges und eigenverantwortliches ArbeitenEngagiertes und motiviertes TeamViel Raum für KreativitätEin persönliches iPhone und LaptopAusreichende Verpflegung (Obst, Kaffee, Softgetränke, Müsli, Eis, Pizza usw.)Attraktive MitarbeiterrabatteVertrauensarbeitszeitenKostenlose ParkplätzeBetriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Consumer and Shopper Planning Manager (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Hamburg
Diageo is the world’s leading premium drinks company with an outstanding collection of brands, such as Johnnie Walker, Smirnoff, Baileys, Captain Morgan, Tanqueray and Guinness. Our purpose – Celebrating life, every day, everywhere – has a meaningful role in our company, for our people, our diversity, our brands, in how we perform and how we build shared value!This is an exciting role, that comprises different aspects of Planning, including brand, consumer and shopper. It reports to the Head of Consumer & Shopper Planning in Northern Europe (Germany, Austria, Switzerland, Poland, Belgium, Netherlands, Denmark, Sweden, Finland, Norway) and works across Diageo portfolio, including global, strategic brands. This role will support Diageo Northern Europe organization in identifying growth driving insights, grounded in the broad landscape, consumer and shopper understanding. Our role as Consumer Planners in Diageo is to lead the total business with ideas and insights that sell more. Our partners expect us to demonstrate our outstanding skill to lead the business to make the right strategic choices, making commercially savvy and evidence-based decisions within the ever-changing context of our consumers, shoppers and customers lives. Our function is rooted in a ‘Strategic Planning’ philosophy and mentality. We have an industry recognized track record of thought leadership, strongly influencing how we build our brands, how we identify new opportunities for growth, and how we do marketing at Diageo.  Our role is well beyond functional research delivery.We are looking for a curious, motivated, and highly experienced strategic planner who can bring sharp insight and consumer- and shopper-centric thinking to the development of our marketing drivers. You will be adept at proactively identifying and presenting opportunities for growth, seamlessly working across the multifaceted needs of the portfolio, whilst also ensuring these opportunities are capitalised on through powerful consumer and shopper activities and plans. You will be able to influence broad range of senior partners and work within a complex matrix interpersonal structure. You will have an infectious passion for driving a vibrant consumer and shopper culture across the team and for ensuring the consumer and shopper are at the heart of decision making.
Zum Stellenangebot

Senior Brand Manager (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Gütersloh, Köln, Hamburg
TERRITORY ist… das Kommunikationsunternehmen, das Agenturleistungen und digitale Produkte unter einem Dach vereint. Als Content-Kreations-Haus, Influencer-, Social- und Digital-Marketing-Spezialist, Mediaagentur, Employer-Branding-Berater, PR und Live-Kommunikationsexperte und Betreiber eigener digitaler Plattformen arbeiten wir mit Leidenschaft und Überzeugung daran, für Unternehmen und ihre Marken inhaltliche Territorien zu definieren, diese kontinuierlich mit Inhalten, Aktionen und Services zu beleben und so Relevanz und Aufmerksamkeit zu erzielen.Als Senior Brand Manager (m/w/d) an den Standorten Gütersloh, Köln oder Hamburg bist Du vollzeitig verantwortlich für die Führung Deines Kunden, arbeitest eng mit anderen Kompetenzcentern zusammen und unterstützt uns beim weiteren Ausbau unseres Retail Marketing Bereichs Deine Aufgaben: Verantwortung für das (Bestands-)Kundenmanagement Selbstständige Betreuung, Beratung und Entwicklung unserer namhaften Kunden aus dem Handelsumfeld im Bereich Retail Marketing / Sales Marketing Erste(r) Ansprechpartner:in für alle Projekte - sowohl beim Kunden als auch teamintern Entwicklung, Umsetzung und Steuerung von zielgruppenspezifischen Marketing-Kampagnen mit Schwerpunkt im Sales Marketing Auswertung, Controlling und Erfolgsmessung aller durchgeführten Maßnahmen sowie Prüfung und Aufbereitung unterschiedlicher Kunden-Reportings Kontinuierliche Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Dein Profil: Berufs- und/oder Agenturerfahrung, idealerweise im Kontext Handel. Aber auch, wenn Du aus anderen Agenturumfeldern kommst, sollten wir uns kennenlernen. Einschlägige Erfahrung im Bereich Sales Marketing und Kampagnenplanung mit dem Fokus Abverkaufs fördernder Maßnahmen Dienstleistungsorientierung und Spaß an der Beratung und Kommunikation mit Kunden und Dienstleistern Ausgeprägte "Macher-Attitude" sowie konzeptioneller und pragmatischer Sachverstand Reisebereitschaft für Kundentermine Uns ist sehr wichtig, dass Du Spaß an ständig wechselnden Herausforderungen hast. Der Anspruch an marktorientierte Kreativität ist für Dich ebenso spannend wie kundenorientierte Dienstleistungen. Kommunikationsstärke auf Deutsch und Englisch zeichnet Dich aus. Deine Vorteile: Du hast die Chance, diese Position mit deinem Know-how und deinem Ehrgeiz zu füllen. Du arbeitest in einem ambitionierten Agentur-Umfeld und genießt zugleich viele Vorteile eines Großkonzerns: Rabatte für Mitarbeiter:innen, Kantinenzuschuss, Sportprogramm u. v. m. Wir arbeiten gerne gemeinsam für das beste Ergebnis und sprechen über Hierarchiegrenzen hinweg offen und wertschätzend miteinander. Wenn Du wächst, wachsen wir: Deshalb fördern wir sinnvolle Entwicklungsschritte mit Seminaren, Trainings etc.
Zum Stellenangebot

Corporate & Direct Sales Manager (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Hamburg
Die TUI Cruises GmbH sucht – zunächst befristet für 2 Jahre – am Standort Hamburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Corporate & Direct Sales Manager (m/w/d) Strategieentwicklung für den Bereich Corporate & Direct Sales sowie Ausarbeitung geeigneter Maßnahmen Ausbau und Pflege des Netzwerkes geeigneter Vertriebs- und Kooperationspartner sowie Affiliate Partner Steuerung von Angeboten und Maßnahmen für ausgewählte Zielgruppen in Abstimmung mit internen Fachabteilungen Verantwortung für die Steuerung und den Ausbau des Affiliate-Kanals anhand von Performance-Zielen Beobachtung und Analyse des Marktpotentials sowie Beobachtung der Vertriebsaktivitäten der Mitbewerber Teilnahme an Messen und Durchführung von FAM-Trips und Schiffsbesichtigungen zur Gewinnung von Partnern und Neukunden Regelmäßiges Reporting bestehender Maßnahmen sowie Auswertung der Umsatzentwicklung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Touristik, Marketing, BWL Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Vertrieb und/oder Marketing Touristische Vorkenntnisse, insbesondere im Bereich Kreuzfahrten, wünschenswert Verkaufs- und serviceorientierte Arbeitsweise sowie Verhandlungsgeschick Erfahrungen und Kenntnisse im Bereich Affiliate-Marketing wünschenswert Hohes Maß an Selbstorganisation und analytisches Denkvermögen Team- und Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen (PowerPoint, Excel, Outlook, etc.) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein modern eingerichteter Arbeitsplatz in zentraler Lage, nur eine „Seemeile“ vom Hauptbahnhof entfernt Eine zeitgemäße Führungs- und Unternehmenskultur geleitet von unseren Unternehmenswerten „Vertrauen, Innovation und Professionalität“ Regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche zur gezielten Förderung Ihrer Stärken und beruflichen Laufbahn Eine marktgerechte Vergütung mit Erfolgsbeteiligung, eine flexible Arbeitszeitkultur sowie den „PME-Familienservice“ als starken Partner an Ihrer Seite Umfangreiche Sozial- und Gesundheitsleistungen (30 Tage Urlaub p.a., Essensgutscheine, ÖPNV-Zuschuss, vergünstigte Kreuzfahrten, Eltern-Kind-Büro, eigenes Fitnessstudio, interne Yoga-Kurse, Rückenschule, Massage u.v.m.)   Bei jedem Schritt behalten wir den Gast im Fokus! Möchten Sie diese Extrameile mit uns gehen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – ungeachtet Ihres Alters, Geschlechts, Ihrer Nationalität, ethnischen Herkunft, Religion, Weltanschauung, sexuellen Orientierung und/oder Behinderung. Bitte bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse/Zertifikate) ausschließlich online. Haben Sie Fragen zu TUI Cruises und/oder unserem Bewerbungsprozess? Auf unserer Karriereseite finden Sie umfassende Informationen und FAQ.
Zum Stellenangebot

(Online) Media Sales Professional (Mensch)

Sa. 16.10.2021
Hamburg
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands. Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft. 10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte #1 OOH-Anbieter in Deutschland #1 Digitalvermarkter in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Vermarkte Online Kampagnen und crossmediale Lösungen bzw. Werbekampagnen mit unserem vielfältigen sowie innovativen Produktportfolio (Werbeflächen und Online-Produkte) Akquiriere Unternehmen mit Deiner modernen Ausstattung (Notebook & Smartphone) und nutze hierfür Deinen Dienstwagen sowie auch privat Du bist verantwortlich für den stetigen Ausbau Deiner Kundinnen und Kunden, führst Jahresgespräche auf Augenhöhe mit Entscheiderinnen sowie Entscheidern und verhandelst Preise sowie Konditionen Zusammen mit Deinem Innendienst arbeitest Du überzeugungsstarke Onlinekampagnen aus und präsentierst diese beim Unternehmen vor Ort Führe Zielgruppen- sowie Potenzialanalysen durch, entwickle Strategien und Maßnahmen und nutze Dein Know-How für Kampagnen Du hast Berufserfahrung in der Mediaberatung oder weißt fundierte Vertriebskenntnisse vor und bringst eine Affinität für Onlineprodukte mit für einen Quereinstieg in diesem Bereich Mit Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke entzündest Du im Vertrieb die Begeisterung Deiner Kundinnen und Kunden Präsentationsstark, selbstbewusst sowie lösungsorientiert und es macht Dir Spaß, aktiv auf Menschen zuzugehen Networking auf Events und Messen sind für dich selbstverständlich Du verfügst über sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere PowerPoint Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Notebook und Smartphone Teamwork mit erstklassiger Einarbeitung und strukturiertem Onboardingplan, erwarten Dich Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy) Vertriebserfolge werden durch attraktive Incentives belohnt Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
Zum Stellenangebot

E-Commerce Key Account Manager Beauty Care (d/f/m)

Sa. 16.10.2021
Hamburg
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU? At Henkel, you can make a difference and craft your career. That’s why you own your projects and take full responsibility from an early stage. Our unique brands in markets around the world open up countless opportunities to follow your convictions and explore new paths. If you have an entrepreneurial mindset that allows you to always think out of the box - take the chance and shape the digital future together with us. JOB ID: 21020470Responsible for Amazon E-Commerce sites action plan to exceed customer & company goals Establishment of outstanding customer relationships Communication between all internal departments, including E-Commerce/Selective Retail, Marketing, Controlling, Supply Chain & Sales Main contact person for the local Amazon Account Content copy, imagery, and videos meet ecommerce needs and are up to date (together with brand) Streamline brand web pages for existing ecommerce & optimize keywords to drive traffic to product sites Merchandise sites to deliver a compelling product experience, through clear category navigation & story-telling Focus on reviews and relevancy Develop, analyze and optimize Amazon sponsored ad campaigns Successfully completed Bachelor’s Degree and/or Graduate degree with a focus on Marketing, Sales, Merchandising or Information Systems At least 3 years of ecommerce sales experience Experience with Amazon Vendor Central and Amazon Advertising Experience with ecommerce data analytics, experience with PIM/DAM systems is a plus Fluent language skills in English & German
Zum Stellenangebot

Proposalmanager / Projektmanager Global Tax Compliance & Reporting (w/m/d)

Sa. 16.10.2021
Frankfurt am Main, Hamburg, Berlin
Die BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft zählt mit über 2.000 Mitarbeitern in 27 Offices in Deutschland zu den führenden Gesellschaften für Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Advisory. Wir sind Gründungsmitglied des internationalen BDO Netzwerks voneinander unabhängiger Mitgliedsfirmen (1963), das heute mit über 91.000 Mitarbeitern in 167 Ländern vertreten ist. Zur Verstärkung unseres wachsenden Global Tax Compliance & Reporting Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Proposalmanager / Projektmanager Global Tax Compliance & Reporting (w/m/d)  in unserem Office in Frankfurt am Main, Hamburg, Berlin oder nach Absprache an einem unserer anderen BDO Standorte. Unser Global Tax Compliance & Reporting Team (GCR Team) bietet unseren weltweit agierenden Kunden unter Nutzung unseres Global Portals eine zentrale Koordination ihrer internationalen Tax & Accounting Compliance Pflichten, um so die nötige Transparenz zu schaffen um die Risiken der Nichterfüllung von Compliance Pflichten zu minimieren. Das BDO-Modell „Central coordination - Local delivery“ sieht dabei die Erfüllung der Tax Compliance Anforderungen durch die Experten unserer BDO Mitgliedsfirmen in dem jeweiligen Land mit einer zentralen Steuerung und Koordination durch unser GCR Team in Deutschland vor. Korrespondierend dazu ist das GCR Team für die Koordination und Bearbeitung von Angebotsanfragen (Inbound) aus unserem Netzwerk verantwortlich. Erstellung von wettbewerbsfähigen, auf unsere Kunden zugeschnittenen globalen Angeboten im Bereich Global Tax Compliance & Reporting sowie Vorbereitung von Kundenterminen und Angebotspräsentationen mit Unterstützung durch unser Business Services Center und in Zusammenarbeit mit unseren Tax & Legal Teams Weltweite Zusammenarbeit und Abstimmung von globalen Angeboten mit unseren BDO Mitgliedsfirmen Projektmanagement von Angebotsprozessen für unsere Neu- und Bestandskunden aus dem internationalen Mittelstand bis hin zu börsennotierten Konzernen aller Branchen Eigenverantwortliche Projektsteuerung (Setup, Planung, Umsetzung, Monitoring und Qualitätssicherung), Management von Risiken und Problemen, Überwachung und Berichterstattung der Projekte Entwicklung von kreativen Angebotskonzepten und Sicherstellung der grafischen Umsetzung in den Angeboten Laufende Koordination der bestehenden globalen Tax Compliance Aufträge Berichterstattung direkt an die deutsche GCR-Leitung Sie haben ihr Studium der Wirtschafts-, Kommunikations- oder Medienwissenschaften bzw. einen vergleichbaren Studiengang oder eine entsprechende Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügen idealerweise über erste Berufserfahrung im Bereich Angebotsmanagement, Vertrieb, Business Development oder Projektmanagement. Sie haben Erfahrung in oder Interesse an der eigenständigen Priorisierung und sorgfältigen Bearbeitung mehrerer Aufgaben und Projekte in zeitkritischen Situationen in einem internationalen Umfeld. Sie zeichnen Teamfähigkeit und Verhandlungsgeschick aus, vorzugsweise sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache. Zu Ihren Eigenschaften zählen Eigeninitiative, Belastbarkeit, hoher Qualitätsanspruch und eine pragmatische Herangehensweise. Sie sind interessiert an innovativen Technologien und besitzen eine hohe IT-Affinität.  Bei uns werden die Arbeitszeiten und Arbeitsorte nach Absprache flexibel gestaltet. So lassen sich Freizeit und Beruf bestmöglich verbinden. Unser internes Weiterbildungsprogramm fördert sowohl Ihre fachliche als auch persönliche Weiterentwicklung. So profitieren Sie beispielsweise von Leadership-Seminaren, Soft-Skill Trainings oder flexiblen E-Learning Einheiten. Wir wollen den Erhalt unserer Umwelt aktiv fördern. So erhält jeder Mitarbeiter (w/m/d) die Möglichkeit unser Jobrad-Angebot zu nutzen. Unser Flex-Office in Frankfurt befindet sich in der Nähe des Ostbahnhofs. So erreichen Sie uns schnell und in Ihrer Mittagspause können Sie unsere Dachterrasse genießen.
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter als Koordinator (m/w/d) Digitale Vertriebssteuerung

Fr. 15.10.2021
Berlin, Hamburg, Hannover, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, München, Nürnberg, Dresden
Bona ist ein 1919 in Schweden gegründetes Familienunternehmen und heute mit rund 90 Niederlassungen und Zwischenhändlern weltweit vertreten. Wir sind ein Systemhersteller rund um die Installation, Renovierung und Pflege von Parkett- und Holzfußböden sowie für eine Reihe elastischer Bodenbeläge. Dafür stehen wir. Wir suchen zur Verstärkung unseres Retail- & DIY-Vertriebs einen VERTRIEBSMITARBEITER ALS KOORDINATOR (M/W/D) DIGITALE VERTRIEBSSTEUERUNG  Sie haben einen Bachelor-Abschluß oder gleichwertige Berufserfahrung, Erfahrung mit eCommerce und sind engagiert, kontakt- und einsatzfreudig, haben ein sicheres, freundliches und selbstbewusstes Auftreten. Umsetzung der eCommerce-Merchandising- und Promotion-Strategie von Bona Unterstützung bei der Betreuung unserer E-Commerce Kunden Enge und kooperative Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern bei der Umsetzung der eCommerce-Werbestrategie (einschließlich Content-Strategie, Katalogentwicklung, Werbung und Promotions auf Kundenebene, SEO/Keyword-Optimierung) Erschließung der Business Potenziale und Entwickelung der E-Commerce-Kanalstrategie für jedes Produkt (Marketplaces /Online Shops / B2B Partner) Unterstützung und teilweise verantwortliche Übernahme von tagesaktuellen Bereichen wie Content-Creation, Content-Uploads sowie Promotion-Aktivitäten Aufbau und Aufrechterhaltung einer hohen Kompetenz in Bezug auf Anbieterportale auf Kundenebene Erstellung von Listungsunterlagen und Reportings für National Sales Manager Bachelor-Abschluss im Bereich BWL (bspw. Wirtschaftswissenschaften oder Betriebswirtschaftslehre) oder Marketing sowie vergleichbare Ausbildung (bspw. Kaufmann / Kauffrau für Marketingkommunikation oder Industriekauffrau/-mann) Erfahrung mit E-Com-Plattformen (z. B. Amazon) Erfahrung im Einsatz von Content Marketing, Werbung und Promotion sowie SEO/Keyword-Optimierung zur Steigerung von Traffic und Conversions Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse der Microsoft-Office-Programme Hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamgeist ein abwechslungsreiches und vielseitiges Aufgabengebiet vertrauensvolle Zusammenarbeit in flachen Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen individuelle Weiterbildungsangebote gute Sozialleistungen und Gesundheitsförderung Integration in ein tolles Team und eine gründliche Einarbeitung Urlaub 30 Tage Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kostenfreie Parkplätze Kostenlose Getränke sowie Obst/Gemüse Unbefristeter Vertrag Gute Verkehrsanbindung (A3) Betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement Firmenwagen (nur bei Vertriebsmitarbeiter!) Vermögenswirksame Leistungen Familienfreundliches Unternehmen (ausgezeichnet) Förderung der Mitgliedschaft im Fitnessstudio Schutzimpfungen im Betrieb – eigener Betriebarzt Betriebliche Gesundheitstage Kostengünstige Physiotherapie 1x wöchentliche bei Vertragspartnern Bike-Leasing – Möglichkeit 2 Bikes zu leasen Sprachkurse
Zum Stellenangebot

Senior Print Marketing Specialist (m/w/d) - Teilzeit 20 Std.

Do. 14.10.2021
Hamburg
Wir bleiben anders. Du auch? Wir sind eine der bekanntesten Marken Deutschlands und hatten schon immer den Mut, neue Wege zu gehen. Kundenzentriert und datenbasiert interagieren unsere Mitarbeiter im Bereich Marketing auf vielen Kanälen mit einer breit gefächerten Zielgruppe. Denn bei Tchibo dreht sich alles um unsere Kunden. Schaffe mit uns mutige Innovationen mit messbaren Ergebnissen! Senior Print Marketing Specialist (m/w/d) - Teilzeit 20 Std. 22297 Hamburg Teilzeit, Unbefristet Arbeitsort: Hamburg In deiner Rolle als Senior Print Marketing Specialist unterstützt du uns maßgeblich dabei, unsere Kunden noch stärker in den Mittelpunkt zu rücken und weiter an Tchibo zu binden. Dafür wirkst du bei der Steuerung der Kundenaktivierung und -entwicklung über sämtliche Print Kampagnen mit, insbesondere den Tchibo POS Magazinen - auch in Zeiten der Digitalisierung ein spannender Wachstumskanal im CRM! Du koordinierst kampagnenspezifische Auswertungen und leitest Optimierungspotentiale für die Print-Vermarktung ab. Du unterstützt uns bei der Harmonisierung länderspezifischer und nationaler Printprozesse, ebenso wie bei der Budgetplanung- und kontrolle unserer Maßnahmen. Dabei hast du stets alle Tchibo Vertriebskanäle im Blick und stellst so ein optimales Zusammenspiel mit den anderen Marketingkanälen sicher. Ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium mit Schwerpunkt BWL, Statistik, Controlling oder vergleichbarer Vertiefung bringst du mit. Außerdem konntest du bereits mehrjährige Berufserfahrung im Print Marketing eines Handelsunternehmens sowie praktische Erfahrung im Bereich Kundenanalyse / Performance Analysen sammeln. Du zeichnest dich durch ausgeprägte analytische Fähigkeiten, eine Hands-on- und Macher-Mentalität sowie eine ergebnisorientierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise aus. Des Weiteren sind Erfahrungen mit SAP CRM & tableau sowie Exactag oder vergleichbare Tools wünschenswert. Ein hohes Maß an Kommunikationsstärke, deine teamorientierte Persönlichkeit mit überzeugendem Auftreten sowie deine Selbstständigkeit und Durchsetzungsfähigkeit runden dein Profil ab. Profitiere von 30 Tagen Urlaub, flexiblen Arbeitszeiten, der Möglichkeit zur Teilzeitarbeit und zum Home Office. Wir bieten dir Ferien-Betreuung für Kinder, Familienservice-Angebote und teils firmeneigene Kita-Plätze - damit du Beruf und Privatleben gut vereinbaren kannst. Freue dich auf die gute Verkehrsanbindung unserer Zentrale und einen Fahrtkostenzuschuss für den Hamburger Verkehrsverbund. Du erhältst einen Mitarbeiter-Rabatt auf alle Tchibo Artikel und monatlich Tchibo Kaffee deiner Wahl zum privaten Genuss. Für jeden Geschmack etwas dabei: Mit Restaurant, Bistro, Cafeteria und kostenlosen Getränken bist du bestens versorgt. Und an Weihnachten gibt es den Tchibo Weihnachtsbraten, auch vegan. In unserem Freizeitzentrum kannst du dich im Fitnesscenter, im Schwimmbad und mit Sportkursen fit halten.
Zum Stellenangebot

Assistant (m/w/d) Advertising & Promotion

Mi. 13.10.2021
Hamburg
Mit unserem Sortiment bieten wir Reisenden auf der ganzen Welt, was sie sich wünschen – ob im Duty Free Shop am Flughafen, beim Shopping über den Wolken oder auf dem Kreuzfahrtschiff. Mit der Erfahrung aus 140 Jahren Handel und der Leidenschaft von weltweit mehr als 7.400 Mitarbeiter*innen machen wir das Einkaufen auf Reisen zu einem ganz besonderen Erlebnis. Denn jeder von uns gibt sein Bestes, wenn es um unser Ziel geht: Kunden zu begeistern. Entdecken Sie, was wir gemeinsam erreichen können. Für unsere Unternehmenszentrale in der Hamburger HafenCity suchen wir eine*n Assistant (m/w/d) Advertising & PromotionAls Mitarbeiter*in unseres internationalen Familienunternehmens in der Abteilung „Advertising & Promotions“ tragen Sie zu erfolgreichen Marketing Aktivitäten (Schwerpunkt Catalogues) mit den Top Herstellern der Travel Retail Branche an unseren Retail Standorten, in unserem Distributionsbusiness sowie im E-Commerce bei. Sie werden insbesondere bei der Bearbeitung von Katalog- und Shop-Projekten für Kunden (Fähren, Cruise Liner, Diplomaten) engagiert unterstützen administrative und organisatorische Aufgaben (z. B. die Erstellung von Präsentationen) übernehmen eigenständig kleine Kunden betreuen die Akquisition von Werbematerialien (Anzeigen und Packshots, Logos, Visuals) übernehmen, in unsere Datenbank einpflegen und sich proaktiv mit internationalen Lieferanten abstimmen Rechnungen sorgfältig bearbeiten sowie Gutschriften erstellen unsere Heinemann-Kultur leben, sich menschlich und fachlich in Ihr Team einbringen, Ihr Wissen teilen und den gemeinsamen Erfolg vorantreiben erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in  einer vergleichbaren Position, idealerweise in einem internationalen Handelsunternehmen sichere MS Office Kenntnisse und bevorzugt Erfahrung im Umgang mit SAP sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freude am operativen Tagesgeschäft sowie an der eigenständigen Bearbeitung von kleineren Projekten Organisationstalent, eigenverantwortliche Arbeitsweise und Freude an einem internationalen Umfeld ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsfähigkeit innerhalb und außerhalb Ihres Teams für eine wertschätzende Zusammenarbeit, auf die wir als Familienunternehmen Wert legen Attraktiver Personalrabatt Flexible Arbeitszeiten Zuschuss für öffentlichen Nahverkehr Umfangreiches Weiterbildungsangebot Betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: