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Vertriebsmarketing: 14 Jobs in Bargteheide

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Arbeitszeit
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  • Home Office möglich 5
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Anstellungsart
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  • Handelsvertreter 2
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Vertriebsmarketing

Sales & Marketing Coordinator (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Hamburg
Im Jahr 1909 für die 1. Klasse Passagiere der ersten Kreuzfahrtschiffe eröffnet und mit direkter Lage an der Außenalster ist das Hotel Atlantic Hamburg ein Synonym für hanseatische Noblesse und Inbegriff hanseatischer Lebensart. Die Geschichte und die Gäste des legendären Grand Hotels spiegeln seine Verbindung zum gesellschaftlichen Leben der Hansestadt wider und bestätigen seine Position als Wahrzeichen der Stadt. Seit dem 13. Januar 2021 sind wir Partner von Marriotts Premium Brand "Autograph Collection". Die Tradition im Herzen - die Zukunft im Blick Das 5-Sterne-Superior-Hotel verfügt über 221 luxuriöse Zimmer und Suiten, 9 einzigartige Veranstaltungsräume und festliche Ballsäle. Das elegante Atlantic Restaurant steht aus Tradition für kulinarische Finesse und professionellen Service, unser neues Restaurant Atlantic Grill & Health fasziniert durch Gastronomie, die es versteht, Tradition und Moderne zu verbinden. Die Atlantic Bar, das Atlantic Catering, der Wellnessbereich ‚Energy Clinic‘ sowie das Privatkino ‚PrivateMax‘ runden das Angebot ab.'It's all about people - wir fördern Talente!' Anstellungsart: Vollzeit administrative Tätigkeiten in der Sales & Marketing Abteilung aktive Bestandskundenbetreuung Durchführung von Hausführungen, die sowohl Kunden als auch Gäste begeistern Koordination und Vorbereitung von Verkaufsreisen Cross-Selling unserer Schwesterhäuser  Unterstützung bei der Betreuuung der Social Media Kanäle Aktualisierung und Pflege der Online Portale und der Homepage Gestaltung und Umsetzung von Marketing Aktivitäten Führen von Statistiken Zuständigkeit für administrative Tätigkeiten unserer zwei Schwesterhotels in Frankfurt   eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Studium im Bereich Hotelmanagement sowie erste Berufserfahrung in der gehobenen Hotellerie von Vorteil herausragendes Engagement, Dienstleistungsbereitschaft und großes Interesse an einer teamorientierten Arbeitsweise ausgeprägtes Organisationstalent Verhandlungsgeschick und Verkaufsleidenschaft Begeisterungsfähigkeit sowie Freude im Umgang mit Menschen freundliches, aufmerksames und kompetentes Auftreten gegenüber unseren anspruchsvollen Kunden und Gästen Digitale Affinität und Freude an zielgerichteter Kommunikation Flexibilität und Reisebereitschaft       sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse   vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten angenehmes Arbeitsklima in einem dynamischen Team facettenreiche Weiterbildungsmöglichkeiten internationale Karriereaussichten und Entwicklungschancen, auch innerhalb der Hotelkette attraktive Mitarbeiter-Benefits helle und moderne Büros inklusive neuem Mobiliar wie beispielsweise höhenverstellbaren Schreibtischen Zuschuss zur HVV Profi-Card freie Kost in unserer abwechslungsreichen Mitarbeiterkantine vergünstigte Mitarbeiterraten in allen Marriott Häusern weltweit kostengünstige Personalwohnung direkt an der Alster   Wir suchen Macher, Mitgestalter und Genießer. Mit Persönlichkeit, Kreativität und herausragender Serviceorientierung bist Du bei uns richtig, wenn es darum geht, Menschen zum Strahlen zu bringen. Dir ist es eine Freude begeistern zu können, Deine Geheimtipps zu teilen und Du liebst neue Herausforderungen? Dann sende uns Deine Bewerbung und starte Deine Reise mit uns!    
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Selbstständige Vertriebsmitarbeitende (Mensch) (§84 HGB) im Bereich Werbung und digitalen Medien

Do. 02.12.2021
Hamburg
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands. Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft. 10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte #1 OOH-Anbieter in Deutschland #1 Digitalvermarkter in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Vermarkte aktiv als freiberuflicher Vertriebsmitarbeitende (m/w/d) unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um Selbstständige Terminierung und Routenplanung Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür
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(Junior-)Trader Designated Sponsoring (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Hamburg
Wir sind eine unabhängige Privatbank mit Sitz in Hamburg. Von unseren Standorten in Deutschland aus bieten wir vermögenden Privatkunden, institutionellen Kapitalanlegern und Firmenkunden Lösungen in unseren Kerngeschäftsfeldern Private Banking, Asset Management, Capital Markets und Corporate Banking an. Das Kapital unserer 1798 gegründeten Bank liegt ausschließlich in den Händen von Privatpersonen. Diese seit über 200 Jahren bewahrte Unabhängigkeit von institutionellen Einflüssen ermöglicht es uns, Chancen und Risiken von Geschäftsmöglichkeiten frei von Interessenkonflikten abzuwägen - zum Besten unserer Kunden.  (JUNIOR-)TRADER DESIGNATED SPONSORING (M/W/D) Für unser Team Designated Sponsoring im Bereich Markets and Institutional Banking am Standort Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen (Junior-)Trader Designated Sponsoring (m/w/d).Sie beraten und betreuen unsere Mandanten und handeln in den von uns betreuten Designated Sponsoring Werten. Darüber hinaus erstellen Sie Monats- und Tagesberichte und kontrollieren die Einhaltung von Risiko-Parametern. Zur Kontaktpflege nehmen Sie Geschäftsreisen wahr. Erfolgreich abgeschlossene bankkaufmännische Ausbildung und/oder ein abgeschlossenes Wirtschaftsstudium Zulassung zum Handel an der FWB und der Eurex wünschenswert (nicht zwingend erforderlich) Ausgeprägtes Interesse für den Aktienhandel und insbesondere das Thema Designated Sponsoring Gutes Verständnis für Finanzmärkte und Kapitalmarktthemen Sehr gute PC-Kenntnisse (Excel und VBA) Erste Erfahrung in der Programmierung (Python) von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freude am Umgang mit Kunden verbunden mit einer besonderen Kommunikationsstärke Selbstbewusstes und kontaktfreudiges Auftreten in Verbindung mit hoher Belastbarkeit und ausgeprägter Teamorientierung moderner Arbeitsplatz in zentraler Lage mit einer leistungsgerechten Vergütung 30 Tage Urlaub sowie Weihnachten und Silvester frei Seminare, Trainings und Qualifizierungen für individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene  flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, Dienstradleasing und Getränkeversorgung betriebliche Altersvorsorge und bis zu 40 Euro vermögenswirksame Leistungen bezuschusstes Mittagessen in unserem Mitarbeiterkasino vergünstigtes Jobticket und Sonderkonditionen in verschiedenen Fitnessclubs Die Angebote können nach Art des Beschäftigungsverhältnisses variieren.
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Performance Marketing Manager (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Hamburg
DMG setzt die Maßstäbe von morgen in der Dentalindustrie.​ Seit 1963 engagieren wir uns dafür, Zahnärzten und Zahntechnikern mit besten Materialien und innovativen ​Behandlungskonzepten die Arbeit leichter zu machen. In einem modernen Umfeld haben Sie die Möglichkeit, Ihre Ideen einzubringen und im Team zu verwirklichen.​ Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen. Einstieg in die Marketing-Automation vorantreiben und realisieren Auswahl und Implementierung der geeigneten Software (Hub-Spot, Marketo o. ä.) Verantwortung für Marketingunterstützungssysteme (Digital Asset Management System Cumulus, Ticketsystem Redmine u. a.) Auswertung von Statistiken und Analyse von Kampagnen Enge Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und internen Key Usern zur optimalen Betreuung unserer Marketingsysteme Rechtemanagement sowie Koordination des Lizenz-Managements Abgeschlossene Ausbildung oder Studium in den Bereichen IT, Marketing o. ä. Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Neugierde sich mit dem Thema IT im Marketing auseinander zu setzen und sich hier fortzubilden Problemlösungsdenken, Hands-on-Mentalität sowie Entscheidungsfreude Neugierde für neuste Trends insbesondere im Bereich der Automatisierung des Marketings Freude, eigene Ideen einzubringen und diese überzeugend zu präsentieren Sehr gute Englischkenntnisse DMG als Arbeitgeber DMG bietet Ihnen die Dynamik, Kreativität und die Chancen eines international agierenden Familienunternehmens. Bei uns erleben Sie Freiheit im Denken und Offenheit im Miteinander. Es erwartet Sie ein anspruchs- und verantwortungsvolles Aufgabengebiet. Einen sicheren Arbeitsplatz Ein Familienunternehmen mit einem sehr familiär arbeitenden Team Gewinnbeteiligung 30 Tage Urlaub sowie Sonderurlaubstage Flexible Gleitzeit und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Neue Herausforderungen und Platz zur Entfaltung Betriebliche Altersvorsorge Zuschuss HVV ProfiTicket sowie Parkmöglichkeiten Eigene Kantine Kostenlose Getränke Abteilungsfeiern / Firmenfeiern Grippeschutzimpfung und Gesundheitstage
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Manager Corporate Publishing & Business Development (m/w/d) ZEIT KUNST

Mi. 01.12.2021
Hamburg
Der ZEIT Weltkunst Verlag ist der traditionsreichste Kunstverlag Deutschlands. Flaggschiff und Namensgeber ist die bereits 1927 gegründete WELTKUNST. Das führende Kunstmagazin in Deutschland wird von Sammler/innen, Künstler/innen Händler/innen und Kurator/innen gleichermaßen geschätzt. KUNST UND AUKTIONEN ist seit mehr als 40 Jahren die wichtigste Fachzeitung im deutschen Kunstmarkt.  Bereichern Sie unser Team als Manager Corporate Publishing & Business Development (m/w/d) ZEIT KUNST Vollzeit - Speersort 1, 20095 Hamburg, Deutschland - Remote (flexibel) - Mit Berufserfahrung Als Manager Corporate Publishing & Business Development (m/w/d) berichten Sie an den Head of Publishing (m/w/d) und konzentrieren sich schwerpunktmäßig auf die Entwicklung neuer B2B-Produkte.  Im engen Austausch mit der Redaktion in Berlin sowie den Kolleginnen und Kollegen aus den unterschiedlichen Bereichen der Verlagsgruppe erstellen Sie Angebote für Corporate Publishing-Produkte (Print und Digital) und übernehmen sowohl deren Koordination als auch deren Umsetzung.  Sie unterstützen aktiv die Kundenakquise, gehen direkt auf den Kundenmarkt zu und stehen im engen Austausch mit unserem externen Vermarktungsdienstleister sowie unserer internen Vermarktungseinheit ZEIT MEDIA.  Sie analysieren relevante Märkte, erkennen zusätzliche Potenziale und entwickeln anhand derer neue crossmediale B2B-Produkte.  Ein überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, Medien, Marketing oder Kultur sowie erste relevante Berufserfahrung im B2B-Kundengeschäft – z. B. in einer Agentur – sind die perfekten Startbedingungen. Idealerweise konnten Sie darüber hinaus schon Erfahrungen im Bereich Kunst & Kultur inklusive Sponsoring / Fundraising sammeln. Sie bringen ein sehr gutes Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge mit, sind vertriebsstark, denken konzeptionell und können andere für Ihre Ideen begeistern. Mit Ihrer fachlichen Kompetenz überzeugen Sie nach innen und außen, verfügen über eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und können mehrere Projekte zeitgleich steuern.  Begeisterung für Kunst & Kultur, Leidenschaft für Inhalte und Qualitätsjournalismus sowie die Fähigkeit, auf Augenhöhe mit der Redaktion und auch im Markt verkäuferisch zu agieren, sind für diese Position unerlässlich. Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen in einem dynamischen Umfeld sind die beste Voraussetzung für Ihre berufliche und persönliche Entwicklung. Ob Corporate Benefits, ZEIT Kulturkarte oder Ticket Sprinter – nutzen Sie die vielen Vergünstigungen für Museen, Theater, Festivals, Produkte und Konferenzen.  Um Ihnen das Ankommen und die Orientierung in den ersten Monaten zu erleichtern, begleiten wie Sie mit unserem Onboarding- und PatInnenprogramm.  Vernetzung und Weiterentwicklung sind uns wichtig, daher bieten wir allen MitarbeiterInnen ausgezeichnete Möglichkeiten innerhalb unserer Verlagsgruppe. Nutzen Sie z. B. unser internes Mentoring-Programm oder auch die Webinare der ZEIT Akademie oder ZEIT Sprachen – darüber hinaus gibt es eine große Auswahl an E-Learning-Angeboten. Wir lieben unsere Produkte, daher steht Ihnen die gesamte Bandbreite unserer Publikationen und Medienangebote kostenfrei zur Verfügung. Erste Einblicke finden Sie sowohl bei LinkedIn als auch bei XING oder auf unserer ZEIT Karriereseite. Wir kümmern uns umeinander. Die ZEIT Verlagsgruppe ist ein Arbeitgeber, der für Chancengleichheit und einen respektvollen Umgang steht. Wir setzen uns ein für faire Beschäftigungsmöglichkeiten unabhängig von ethnischer oder sozialer Herkunft, Geschlecht, Religion, Weltanschauung, Alter, sexueller Identität oder Behinderung. Unser stetiges Ziel ist es, ein wertschätzendes und anerkennendes Arbeitsumfeld für alle Beschäftigten zu schaffen.
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Consumer Experience Coordinator (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Hamburg
Als zweitgrößtes Tabakunternehmen in Deutschland mit Sitz in Hamburg spielt Reemtsma eine bedeutende Rolle innerhalb von Imperial Brands, einem Konzern mit starker internationaler Präsenz. Wir unterhalten eigenständige Vertriebs- und Marketingabteilungen in elf Ländern, und die Fabrik in Langenhagen bei Hannover ist ein nicht nur für den deutschen Markt wesentlicher Produktionsstandort, denn er unterstützt auch den Exportbereich von Imperial Brands als Gesamtkonzern. Unser umfangreiches Portfolio bietet nicht nur international renommierte Marken wie Gauloises, West, Davidoff und JPS, wir spielen auch eine wichtige Rolle bei der Entwicklung von Produkten, die unseren aktiven Beitrag zur „Harm Reduction“ vorantreiben, darunter myblu und skruf. Mit der Neuausrichtung, die wir aktuell vollziehen, haben wir auch eine neue Ära des Wachstums eingeläutet. Impulsgeber für die neue Arbeitsweise und Kultur ist unsere neu verankerte Herausforderer-Mentalität, die stets den Status quo auf den Prüfstand stellt und uns motiviert, unsere Zukunft aktiv zu gestalten. Beweglichkeit und Unternehmergeist, gepaart mit unseren ausgezeichneten Entwicklungsprojekten, bilden das Fundament für Innovationen und Erfolg – und schaffen spannende, lohnenswerte Karrierechancen. Zur Verstärkung unseres Bereichs Cluster Brand Marketing in unserer Zentrale in Hamburg suchen wir einen Consumer Experience Coordinator (m/w/d).   Imperial Brands Wir sind ein echter Global Player. Ein integrativer, innovativer Schnelldreher mit weltweit 27.500 Mitarbeitern. Unsere Kunden werden künftig im Mittelpunkt unseres Handelns stehen. Somit werden wir uns an ihren Bedürfnissen und Erwartungen orientieren und einen bedeutenden Beitrag zur „Harm Reduction“ leisten, indem wir den Erfolg des NGP-Geschäftsbereichs, also des Bereichs für nicht-konventionelle Tabakprodukte, ausbauen. Unsere Nachhaltigkeitsstrategie ist wesentlicher Bestandteil unseres langfristigen Erfolgs: verantwortungsvolles Handeln und die Untermauerung unserer Ziele, gestützt auf eine effiziente, leistungsstarke Führungsstruktur. Auf lokaler Ebene setzen wir uns für Inklusion und global für die solide Entfaltung einer Diversitätskultur ein. Und wir arbeiten mit Engagement daran, ein Umfeld zu schaffen und zu pflegen, in dem Unterschiede nicht nur respektiert, sondern als entscheidender Vorteil verstanden werden. Mitwirken bei der Erarbeitung einer ganzheitlichen, operativen Planung und Umsetzung des Projektmanagement für die Implementierung von Markeninitiativen, -kampagnen und -aktivitäten (inkl. Konzeption von Markenkampagnen und -aktivitäten) um die Erreichung der Markenziele gemäß Business Planning zu gewährleisten Unterstützen bei der Entwicklung eines marktspezifischen Markenproduktportfolios unter Berücksichtigung internationaler Markenvorgaben und -initiativen (Group/Cluster) Fungieren als erster Ansprechpartner im Rahmen der zu verantwortenden Projekte, sowie Managen von Stakeholdern (Group Marketing, MSRD, Trade Marketing, Sales und Insights) zwecks Wahrung der Markeninteressen. Zudem Vertretung dieser in relevanten Meetings und Präsentation vor Entscheidungsgremien Erarbeiten von marktspezifischen Business Cases und PID‘s für die Markeninitiativen und -kampagnen mit 360° Ansatz (Hintergrund, Zielsetzung, Produkt, Preis, Packung, RTM, Distribution, Touchpoints, Timings, Financials) sowie AW Approval und Produktionsmöglichkeitsprüfung Betreuen von quantitativen und qualitativen Marktforschungen im Rahmen der zu verantwortenden Projekte inkl. Ableiten von Insights basierten Wachstumschancen und Handlungsempfehlungen in Zusammenarbeit mit dem Bereich Insights Erstellen von Agenturbriefings im Rahmen der zu verantwortenden Projekte auf Basis marktspezifischer Insights in Zusammenarbeit mit den Bereichen Inisghts, CLA und GSC Projektbasierte Führung, Steuerung, Bewertung und Verhandlung der Agenturen (Kreativ- und oder BTL Agenturen) in enger Zusammenarbeit mit Einkauf um die Konzeption und Umsetzung von Kampagnen und Aktivitäten gemäß Markenstrategie und Briefing sicherzustellen Umsetzung von Execution Excellence im Rahmen der zu verantwortenden Projekte sowie cross-funktionaler Austausch relevanter Key Learnings Verantworten und Führen des Projektbudgets, sowie Gewährleisten einer effektiven und effizienten Projektbudgetnutzung Fachliches Anleiten von Graduates und Auszubildenden in Abstimmung mit dem Brand / Senior Manager Sie haben ein abgeschlossenes (Bachelor) Studium der Betriebswirtschaftslehre (Schwerpunkt Marketing) 1-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Marketing (Agentur, Brand Management oder Trade Marketing) Erfahrung in online/digital activation Ausgeprägte analytische und Projektmanagement Fähigkeiten Eigenständige und proaktive Arbeitsweise Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Erfahrung in der Agenturführung- und verhandlung wünschenswert Reemtsma bietet eine spannende und vielseitige Position in einer internationalen Umgebung. Wir belohnen Ihren Einsatz mit einem attraktiven Gehalt.
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E-Commerce / Online Koordinator (m/w/d) Digitale Vertriebssteuerung

Di. 30.11.2021
Berlin, Hamburg, Hannover, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, München, Nürnberg, Dresden
Bona ist ein 1919 in Schweden gegründetes Familienunternehmen und heute mit rund 90 Niederlassungen und Zwischenhändlern weltweit vertreten. Wir sind ein Systemhersteller rund um die Installation, Renovierung und Pflege von Parkett- und Holzfußböden sowie für eine Reihe elastischer Bodenbeläge. Dafür stehen wir. Wir suchen zur Verstärkung unseres Retail- & DIY-Vertriebs einen E-COMMERCE / ONLINE KOORDINATOR (M/W/D) DIGITALE VERTRIEBSSTEUERUNG  Sie haben einen Bachelor-Abschluß oder gleichwertige Berufserfahrung, Erfahrung mit eCommerce und sind engagiert, kontakt- und einsatzfreudig, haben ein sicheres, freundliches und selbstbewusstes Auftreten. Umsetzung der eCommerce-Merchandising- und Promotion-Strategie von Bona Unterstützung bei der Betreuung unserer E-Commerce Kunden Enge und kooperative Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern bei der Umsetzung der eCommerce-Werbestrategie (einschließlich Content-Strategie, Katalogentwicklung, Werbung und Promotions auf Kundenebene, SEO/Keyword-Optimierung) Erschließung der Business Potenziale und Entwickelung der E-Commerce-Kanalstrategie für jedes Produkt (Marketplaces /Online Shops / B2B Partner) Unterstützung und teilweise verantwortliche Übernahme von tagesaktuellen Bereichen wie Content-Creation, Content-Uploads sowie Promotion-Aktivitäten Aufbau und Aufrechterhaltung einer hohen Kompetenz in Bezug auf Anbieterportale auf Kundenebene Erstellung von Listungsunterlagen und Reportings für National Sales Manager Bachelor-Abschluss im Bereich BWL (bspw. Wirtschaftswissenschaften oder Betriebswirtschaftslehre) oder Marketing sowie vergleichbare Ausbildung (bspw. Kaufmann / Kauffrau für Marketingkommunikation oder Industriekauffrau/-mann) Erste Erfahrungen mit E-Com-Plattformen (z. B. Amazon) Erfahrung im Einsatz von Content Marketing, Werbung und Promotion sowie SEO/Keyword-Optimierung zur Steigerung von Traffic und Conversions Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse der Microsoft-Office-Programme Hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamgeist ein abwechslungsreiches und vielseitiges Aufgabengebiet vertrauensvolle Zusammenarbeit in flachen Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen individuelle Weiterbildungsangebote gute Sozialleistungen und Gesundheitsförderung Integration in ein tolles Team und eine gründliche Einarbeitung Urlaub 30 Tage Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kostenfreie Parkplätze Kostenlose Getränke sowie Obst/Gemüse Unbefristeter Vertrag Gute Verkehrsanbindung (A3) Betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement Firmenwagen (nur bei Vertriebsmitarbeiter!) Vermögenswirksame Leistungen Familienfreundliches Unternehmen (ausgezeichnet) Förderung der Mitgliedschaft im Fitnessstudio Schutzimpfungen im Betrieb – eigener Betriebarzt Betriebliche Gesundheitstage Kostengünstige Physiotherapie 1x wöchentliche bei Vertragspartnern Bike-Leasing – Möglichkeit 2 Bikes zu leasen Sprachkurse
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Digital Marketing Specialist (w/m/d)

Sa. 27.11.2021
Hamburg
Unter dem Dach der Bauer Media Group entstehen Tag für Tag Produkte, die Millionen von Menschen auf der ganzen Welt begeistern. Unser Portfolio reicht dabei von Print- und Online-Publikationen über Radiostationen und Online-Vergleichs-Portale bis hin zu Vertriebs- und Marketing-Dienstleistungen. Als Familienunternehmen in der fünften Generation legen wir großen Wert auf zukunfts- und kundenorientiertes Handeln. Dies spiegelt sich auch in unserem immer vielfältiger werdenden Portfolio wider. Mit großer Leidenschaft entwickeln unsere 15.000 Mitarbeiter jeden Tag Inhalte und Dienstleistungen, die genau auf die Bedürfnisse unserer Kunden und Partner einzahlen. Als zentraler Werbevermarkter verbindet BAUER ADVANCE die Markenwelten von Wirtschafts-unternehmen und den Themenwelten der Bauer Media Group und externen Mandanten. Mit gezielter Erweiterung seines Leistungsangebots und strategischen Partnerschaften maximiert das Team von BAUER ADVANCE die Touchpoints entlang der Customer Journey. Dabei liegt der Fokus auf den Kunden und seinen Bedürfnissen mit dem holistischen Ansatz von BAUER ADVANCE: Er bestimmt die Aufstellung (kundenindividuelle Task-Forces), die Haltung (Ownership-Spirit) und das Angebot (Nutzen-fokussierte Lösungen). Alles dreht sich bei BAUER ADVANCE um das, was für den Kunden am meisten zählt: Seine Aussicht auf Erfolg! Für sein Produkt, sein Projekt, sein Invest, sein Anliegen.  Der Digital Marketing Specialist (w/m/d) gilt im Team als Spezialist rund ums Digitale und ist der Innovationstreiber, der darüber hinaus dafür sorgt, dass ein Wissenstransfer in alle relevanten Bereiche erfolgt. Gesucht wird für den Standort Hamburg. Beratung unserer Kunden bundesweit zu crossmedialen Kommunikationskonzepten auf dem Bauer Media Portfolio, insbesondere zu Social Media und Native Umsetzungen Eigenständiges erarbeiten neuer, kreativer digital Werbekonzepte zur Zielgruppenansprache und Weiterentwicklung bereits bestehender Kommunikationslösungen Erstellung kundenindividueller Angebote und Unterstützung bei der Umsetzung von digitalen Kampagnen Unterstützung der Vertriebskollegen bei Kundenpräsentationen vor Ort Selbständige Betreuung von Kunden für digitale Angebote Scouting von digitalen Medientrends im Markt bei Kunden und Agenturen (Podcasts, TikTok, Data, etc.) und Bewertung dieser gemeinsam mit unseren Produktverantwortlichen in den Redaktionen Abgeschlossenes Studium in den Bereichen Wirtschafts-, Medien-, Kommunikationswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Du hast bereits erste Erfahrungen in der Vermarktung von digitalen Werbekampagnen gesammelt und kannst die relevanten Erfolgskennzahlen im Bereich Social, Native Advertising und Display Vermarktung bewerten und erklären Du verfügst über eine ausgeprägte digitale Kompetenz, digitale Trends begeistern Dich und Du probierst diese gerne aus Du bringst Erfahrungen in der Konzeption sowie die Erstellung von digitalen Angeboten mit Nebst Deinem hohen Engagement bist Du auch präsentationsstark und reiseaffin Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind zwingend erforderlich und runden Dein Profil ab Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind zwingend erforderlich und runden Dein Profil ab Wir wollen nicht nur unsere Leserinnen und Leser, sondern auch unsere Kolleginnen und Kollegen begeistern. Wie? Indem Du bei uns Verantwortung übernehmen kannst und wir Dir eine langfristige Perspektive bieten.   Zudem kannst Du von unseren vielen attraktiven Angeboten profitieren: Individuelle Lösungen für die flexible Gestaltung von Arbeitszeit und Arbeitsort Gezielte und individuelle Trainings für Deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung Eine zentrale Lage in Hamburgs Innenstadt mit guter Verkehrsanbindung (Bus & Bahn) Zuschuss zum HVV ProfiTicket & Bike-Leasing Effektives Gesundheitsmanagement (z.B. Gesundheitswoche, kostenfreie Sportprogramme & Gympass) 30 Tage Urlaub & regelmäßige Events für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Abwechslungsreiches Betriebsrestaurant, kostenfreie Zeitschriften-Abos & diverse Vergünstigungen über Corporate Benefits Eine Kultur, in der Eigenverantwortung, Teamwork und Kreativität geschätzt werden und Du Gestaltungsspielraum für spannende und herausfordernde Aufgaben hast
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Salesforce Consultant (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Düsseldorf, Berlin, Frankfurt am Main, Hannover, Hamburg, München, Stuttgart
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Im Team Digital Customer unterstützen wir unsere Kund:innen mit erkenntnisorientierten Strategien und fortschrittlichen Technologielösungen, um Vertrieb und Service für digitales Wachstum anzukurbeln und Kundenbeziehungen durch eindrucksvolle Erlebnisse auf der Grundlage führender digitaler Inhalte zu verbessern. Dabei setzen wir Ideen durch die Vernetzung aller relevanten Touchpoints innerhalb der Unternehmen in die Realität um.   Für unsere Deloitte Digital Teams an den Standorten Düsseldorf , Berlin , Frankfurt , Hannover , Hamburg , München und Stuttgart suchen wir engagierte Verstärkung. Direkte Zusammenarbeit mit den Kund:innen innerhalb des zugewiesenen Verantwortungsbereichs Optimierung der Arbeitsmethoden und Prozesse bei Kund:innen Entwicklung von innovativen Lösungsansätzen der Kundenanforderungen im Umfeld Marketing, Vertrieb und Kundenservice bei globalen Unternehmen Analyse, Konzeption und Umsetzung von innovativen Cloud-Lösungen auf Basis der salesforce.com- bzw. force.com-Plattform Vorbereitung und Durchführung von Kundeninterviews und Workshops sowie Präsentation von Projektergebnissen Beratung der Kund:innen in fachlichen und technologischen Fragen im Bereich Salesforce, Salesforce-Plattform und angrenzenden Themen wie Mobile Applikationen, Digitale Transformation und Marketing Automation Unterstützung bei der Gestaltung von neuen Leistungsangeboten, Durchführung von Vertriebsaktivitäten und Erarbeitung von Angebotsinhalten Hochschulstudium im Bereich der Informatik, Wirtschafts-, Ingenieur- oder Naturwissenschaften oder vergleichbares Hochschulstudium und nachgewiesene Berufserfahrung in den genannten Bereichen Durch anspruchsvolle Praktika, Werkstudententätigkeiten oder ihrem beruflichen Werdegang konntest du bereits Erfahrung im Bereich CRM, salesforce.com, Vertriebsorganisation, Customer Service oder rund um Marketingprozesse sammeln Du verfügst idealerweise bereits über relevante Zertifikate wie bspw. Salesforce ADM201, Scrum Master etc. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Hohes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen Sicherer Umgang mit schnellen Veränderungen sowie komplexen Fragestellungen Hohe Eigeninitiative und intrinsische Motivation für die Weiterentwicklung des eigenen Verständnisses für technische Lösungen Ausgeprägte Teamorientierung und Kommunikationsfähigkeiten sowie Mobilität und Reisebereitschaft Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Junior Projektmanager (m/w/d) Visual Merchandising, Vertrieb im LEH

Mi. 24.11.2021
Hamburg
Warum unser Multi-Channel-Vetriebssystem so erfolgreich ist? Weil wir uns mit viel Energie und Mut immer wieder neuen Herausforderungen stellen. Auf Augenhöhe mit unseren Partnern im Lebensmitteleinzelhandel schaffen wir einzigartige Einkaufserlebnisse für unsere Kund*innen. Jetzt mit uns die Zukunft unseres erfolgreichen Geschäftsmodells vorantreiben! Junior Projektmanager (m/w/d) Visual Merchandising, Vertrieb im LEH 22297 Hamburg Vollzeit, Unbefristet Arbeitsort: Hamburg In deiner Rolle im Visual Merchandising wirkst du bei der Gestaltung von Werbemaßnahmen und -materialien mit. Dabei hast du Kriterien wie unsere Marke, die Tchibo Kund*innen, den Zeitraum und/oder den Preis immer im Blick. Darüber hinaus gestaltest du den wöchentlichen Regalaufbau, erstellst entsprechende Regalspiegel (Mockshop, Live Aufbau) und beachtest hierfür stets die Grundsätze des Visual Merchandisings und alle relevanten KPIs. Du steuerst verkaufsfördernde Maßnahmen und bist an der Erstellung von POS-Materialien zur Stärkung der Unternehmenspräsenz und zur Optimierung der Vertriebsergebnisse am Point of Sale im LEH beteiligt. In Abstimmung mit der Vertriebs- und Marketingabteilung koordinierst du die Gestaltung, Produktion und Lieferung der POS-Materialien. Das regelmäßige Durchführen von Analysen und Recherchen zu verfügbaren Daten sowie das Sammeln, Interpretieren sowie Klassifizieren dieser Informationen runden das Aufgabengebiet ab. Du hast erste Berufserfahrung im Bereich Visual Merchandising gesammelt und hast Produktgruppen wie Fashion/Textil, Home & Living oder ähnliches bereits in Szene gesetzt. Dein grafisches und gestalterisches Auge sowie ein hohes Maß an räumlichen Denkvermögen helfen dir dabei, die Marke Tchibo in Szene zu setzen. Du denkst Themen neu, bist kreativ, bringst gerne innovative Ideen ein, hast ein Gespür für aktuelle Trends und kannst dich in die Bedürfnisse unserer Kund*innen hineinversetzen. Ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Visual Merchandising / Retail Design oder eine Berufsausbildung mit zusätzlicher Qualifikation, idealerweise im Visual Merchandising bringst du mit. Profitiere von 30 Tagen Urlaub, flexiblen Arbeitszeiten, der Möglichkeit zur Teilzeitarbeit und zum Home Office. Wir bieten dir Ferien-Betreuung für Kinder, Familienservice-Angebote und teils firmeneigene Kita-Plätze - damit du Beruf und Privatleben gut vereinbaren kannst. Freue dich auf die gute Verkehrsanbindung unserer Zentrale und einen Fahrtkostenzuschuss für den Hamburger Verkehrsverbund. Du erhältst einen Mitarbeiter-Rabatt auf alle Tchibo Artikel und monatlich Tchibo Kaffee deiner Wahl zum privaten Genuss. Für jeden Geschmack etwas dabei: Mit Restaurant, Bistro, Cafeteria und kostenlosen Getränken bist du bestens versorgt. Und an Weihnachten gibt es den Tchibo Weihnachtsbraten - auch vegan. In unserem Freizeitzentrum kannst du dich im Fitnesscenter, im Schwimmbad und mit Sportkursen fit halten.
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