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Vertriebsmarketing: 6 Jobs in Bedingrade

Berufsfeld
  • Vertriebsmarketing
Branche
  • It & Internet 2
  • Banken 1
  • Funk 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Medien (Film 1
  • Tv 1
  • Transport & Logistik 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Verlage) 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
Vertriebsmarketing

Projektleitung Kinder- und Jugendmarketing (d/m/w)

Di. 12.01.2021
Heerdt
Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die RHEINISCHE POST Medien GmbH als Projektleitung Kinder- und Jugendmarketing (d/m/w) für den Bereich Vertrieb Als breit aufgestelltes Unternehmen gibt die Rheinische Post Mediengruppe zahlreiche gedruckte und digitale Medien heraus. Unsere mehr als 5.000 Mitarbeiter arbeiten täglich daran, Menschen über Printmedien, im Radio und im Web zu informieren. Und mehr: Sie verbinden Menschen mit gleichen Interessen und schaffen so einen echten Mehrwert in unserer Region. Die RHEINISCHE POST Medien GmbH arbeitet als Vermarkter für verschiedene Medienmarken in NRW, wie die RHEINISCHE POST und rp-online.de – eines der reichweitenstärksten Nachrichtenportale Deutschlands – und erstellt redaktionelle Inhalte Print und Online. Sie übernehmen die ganzheitliche Betreuung und betreiben den Ausbau des bestehenden Projektes „Kruschel Post“. Zwischen Vertrieb, Vermarktung, Marketing, Redaktion und Produktion sind Sie das entscheidende Bindeglied. Im Rahmen der bestehenden Schul-Leseförderungsprojekte „Texthelden“ übernehmen Sie die operative Abwicklung und Koordination der einzelnen Bereiche. Sie begleiten und entwickeln diese Projekte nachhaltig von der Planung bis zur operativen Umsetzung. Sie akquirieren neue Kunden und Partner und pflegen bestehende Kundenbeziehungen. Sie verantworten die Projektkalkulation sowie die Kostenüberwachung. Die Angebotsprüfung sowie Beauftragung von Partnerunternehmen und Dienstleister wird von Ihnen verantwortet. Sie entwickeln bereichsübergreifend neue Verlags-Produkte für die junge Zielgruppe und setzen diese erfolgreich im Markt um. Sie treiben die Digitalisierung des Projektes „Kruschel Post“ und der Leseförderungsprojekte aktiv voran und entwickeln neue Ansätze. Nach abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung und/oder dem Abschluss eines betriebs- oder medienwirtschaftlichen Studiums haben Sie erste berufspraktische Erfolge in einem vergleichbaren Bereich, möglichst bei einer Tageszeitung, gesammelt. Sie bestehen durch eine selbstständige, organisierte, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise und zeichnen sich durch ein hohes Maß an Engagement und Flexibilität sowie durch überdurchschnittliche Belastbarkeit aus. Sie besitzen ausgeprägte analytische, kommunikative sowie kreative Fähigkeiten, Durchsetzungsvermögen, Konfliktfähigkeit und Verhandlungsgeschick, gepaart mit der nötigen sozialen Kompetenz. Sie sind präsentationssicher und verfügen über gute MS-Office-Anwenderkenntnisse. Differenzierte interne Weiterbildungsangebote Familienfreundliches Umfeld Vielfältige Angebote für Ihre Work-Life-Balance
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Customer Experience Experte (m/w/d) im Marketing

Do. 07.01.2021
Düsseldorf
Die Sparda-Bank lebt Fairness, Einfachheit und Gemeinschaft. Und das nicht erst seit gestern. Uns gibt es schon seit dem Jahr 1900! Wir sind die Bank mit den zufriedensten Kunden. Schon seit 28 Jahren in Folge sind wir Testsieger beim Kundenmonitor Deutschland. Mit unserem genossenschaftlichen Modell unterscheiden wir uns im Denken und Handeln von anderen Banken. Denn als Genossenschaftsbank sind wir mehr als eine Bank. Wir sind deine Bank. Definition, Analyse und Optimierung der Customer Journey mit Blick auf die strategischen Themenwelten der Sparda-Bank Analyse der Zielgruppe und Entwicklung neuer relevanter Peronas Konzept, Design und Umsetzung von UX- und Usability-Tests Definition und Analyse der relevanten Touchpoints und Micro-Moments Mitwirken, Umsetzen, Betreuen, Auswerten und Optimieren von mehrwertstiftenden und aus Kundensicht gedachten Kampagnen(-elemente), insbesondere Onlinekampagnen auf Basis vorhandener Daten (u.a. CRM) sowie unter Berücksichtigung der Vertriebsziele der Sparda-Bank Identifikation von innovativen Lösungen und Leistungen in den Themenwelten und Begleitung von Projekten zur Implementierung solcher Innovationen, Marktreife der Ideen vorbereiten und Integration mitverantworten Treiber (m/w/d) neuer innovativer Arbeitsmethoden Fundierte AUSBILDUNG und passendes STUDIUM Umfassende Erfahrung im ONLINE-MARKETING Ausgeprägter Fokus auf CUSTOMER EXPERIENCE UX-SKILLS QUER-DENKER-Mentalität NICE-TO-HAVE BANK-KENNE Erfahrung mit CRM TRACKING-Know-how INNOVATIVE Arbeitsmethodik
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Spezialist (m/w/d) im Vertriebsinnendienst

Mi. 06.01.2021
Düsseldorf
METRO LOGISTICS ist ein eigenständiges Logistikunternehmen und bietet neben Beschaffungs-, Distributions- und Kontraktlogistik auch eine große Bandbreite an Value Added Services an. Für den METRO Konzern hat das Unternehmen ein Logistiknetzwerk aufgebaut, das die hochdynamischen und komplexen Prozesse optimal bedient. METRO LOGISTICS betreibt neun eigene Multi-User-Logistikzentren an geo-optimalen Knotenpunkten Deutschlands und verfügt über ein dichtes Distributionsnetz mit eigener Flotte. Das Unternehmen verantwortet weiterhin das deutsche Lagergeschäft sowie die Distributionstransporte der METRO und steuert die Beschaffungslogistik in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Derzeit beschäftigt die METRO LOGISTICS rund 2.800 Mitarbeiter und ist deutschlandweit aktiv. Mehr Informationen unter www.metro-logistics.de Sie möchten sich beruflich verändern und neue Wege einschlagen? Wir auch! Im Rahmen einer Neuausrichtung unseres Unternehmens suchen wir ab sofort zur Verstärkung unseres Teams am Standort Düsseldorf einen Spezialisten (m/w/d) im Vertriebsinnendienst Ihre AufgabenStrategisch Mitarbeit in der Definition von neuen Schwerpunktbranchen Unterstützung in der Durchführung von SWOT-Analysen Unterstützung in der Erstellung einer Marktleistung-Marktsegmente Matrix Operativ Durchführung und Leitung des gesamten Telefonmarketings-/kampagnen Verfolgung und Generierung von Kundenkontakten durch Tele-Sales-Maßnahmen Steuerung des Telefon- und Direktmarketings Koordinierung von Terminen Verfolgung der Kundenkontakte aus dem Telefonmarketing Unterstützung der Vertriebsmanager bei der Akquise neuer Geschäftskunden und Vereinbarung entsprechender Termine Professionelle Ermittlung von Ansprechpartnern, sowie Potenzialanalyse der generierten Kontakte Ihre Qualifikationen Abgeschlossenes Studium der Betriebs-/oder Logistikwirtschaft o.ä. Qualifikation Sehr gute Erfahrungen innerhalb von Vertriebsprozessen Vertriebliche Erfahrung im Logistikgeschäft Hervorragende Kenntnisse im Einsatz eines CRM-Systems Langjährige Erfahrung im Bereich Telefonakquise / -vertrieb (Outbound-Telefonie) Sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Ihr persönliches Profil Entsprechende Kontaktfähigkeit zu Kunden und Interessenten Teamfähigkeit Überzeugungskraft am Telefon Hohe Eigenmotivation, Engagement und eine positive Grundeinstellung zum Vertrieb Eigenständiges, proaktives Kontakt- und Wiedervorlagenmanagement Das erwartet Sie bei unsUnternehmenskultur: Teil eines engagierten und leistungsbereiten Teams, angenehmes Arbeitsumfeld und kollegiales Betriebsklima, flache Hierarchien, moderne Büros, technisch sehr gut ausgestattete ArbeitsplätzeWeiterbildung: ein umfassendes Weiterbildungsangebot über den internen METRO-Trainingskatalog sowie externe AnbieterWork-Life Balance: Vertrauensarbeitszeit, Tariflicher Mehrurlaub, der über den gesetzlichen Urlaub hinaus geht, regelmäßige Home-Office Optionen, Gesundheitsprogramme, ein kostenloses Fitnessstudio auf unserem Campus, regelmäßige Mitarbeiterevents sowie die Möglichkeit zur Teilnahme am jährlichen METRO-MarathonWeitere Vorteile: sehr gute Verkehrsanbindung und kostenlose Parkplätze inklusive Lademöglichkeiten für E-Mobilität. Vergünstigte Jobtickets sowie die Möglichkeit eines Jobrads, Zwei Kantinen mit preiswerten und ausgewogenen Gerichten, Rabatte bei vielen Partnerunternehmen sowie die Möglichkeit, in den METRO Märkten einzukaufen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige und aussagekräftige Online-Bewerbung. Bitte geben Sie ihren frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Ihre Gehaltsvorstellung an. Die METRO ist ein Equal Opportunity Employer. Wir bieten allen qualifizierten Bewerberinnen und Bewerbern volle Chancengleichheit.
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Partner Manager (m/w/d) Online-Marktplatz

Di. 05.01.2021
Krefeld
Die Fressnapf-Gruppe ist europäischer Marktführer für Heimtierbedarf und feiert in diesem Jahr 30-jähriges Jubiläum. Heute gehören mehr als 1.600 Fressnapf- bzw. Maxi Zoo- Märkte in elf Ländern sowie fast 13.000 Beschäftigte aus über 50 Nationen zur Unternehmensgruppe. Mehr als zwei Milliarden Euro Jahresumsatz erzielt die Unternehmensgruppe jährlich. Darüber hinaus ist die Fressnapf-Gruppe Förderer verschiedener, gemeinnütziger Tierschutzprojekte und baut ihr soziales Engagement unter der Initiative „Tierisch engagiert“ stetig aus.Die Mission des Unternehmens lautet: „Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen.“ Happier Pets. Happier People. Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier besser, glücklicher und einfacher zu machen. Zum Ausbau unserer Position als Marktführer hat Fressnapf einen Wandel vom klassischen Händler zum Ökosystem gestartet. Hiermit wollen wir der beste Partner für alle Heimtierhalter sein und uns zukünftig noch digitaler, agiler und kundenzentrierter aufstellen. Werde Teil von Fressnapf auf dem Weg der Transformation zum Ökosystem! Hierfür suchen wir dich als: Partner Manager (m/w/d) Online-Marktplatz für unsere Zentrale in Krefeld bzw. unsere Digital Unit in Düsseldorf  Du betreust unsere (Bestands-)Partner/ Lieferanten ganzheitlich und bist erster Ansprechpartner für alle Anliegen unserer Partner Du berätst unsere Partner hinsichtlich eines strategischen Sortimentsauf- und -ausbaus in enger Abstimmung mit benachbarten Teams und im Kontext der Fressnapf-Marktplatz-Strategie Du stimmst dich zu Promotion-Aktionen mit unseren Partnern ab und bist für die Sicherstellung eines qualitativ hochwertigen Contents (z.B. FAQs, Verkäuferprofile, etc.) unserer Partner verantwortlich Du identifizierst laufend Potenziale in unseren Partner-Sortimenten und entwickelst diese gemeinsam mit unseren Partnern weiter Du arbeitest eng mit den relevanten internen Schnittstellen zusammen (u.a. Category Management, E-Commerce, Einkauf) und koordinierst gemeinsame Promotion-Aktionen für unseren Marktplatz Du erstellst regelmäßige Reportings über die Performance der Partnersortimente und stellst die Zufriedenheit unserer Partner mit uns als Marktplatzanbieter sicher  Du hast ein Studium oder eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen  Du besitzt mehrjährige Erfahrung im E-Commerce Sektor und hast Erfahrung in der Betreuung von oder Zusammenarbeit mit Partner-bzw. Kundenunternehmen (B2B) Du hast Spaß daran, Bestehendes zu optimieren und das Beste aus jeder Sache herauszuholen Du kannst jederzeit die „Kundenbrille“ aufsetzen und lebst den Ansatz der „Customer Centricity“ Du besitzt ein überzeugendes und sympathisches Auftreten und Deine Arbeitsweise ist ergebnisorientiert und innovativ   Du verfügst über ein sehr gutes Verhandlungs- und Kommunikationsgeschick auf Deutsch und Englisch  Deine sehr guten analytischen Fähigkeiten ermöglichen es dir neue Ideen auf den Prüfstand zu stellen und die Performance unseres Produktportfolios zu optimieren   Den Umgang mit Excel und Datenbanken beherrschst du aus dem Effeff und du kannst mit CRM-Tools (z.B. Sales-Force) gut umgehen  Die Liebe zum Tier ist unsere Fressnapf-DNA – wenn du einen Hund hast, kannst du ihn mit zur Arbeit bringen Einzigartige Unternehmenskultur – du erlebst bei uns Offenheit, Transparenz und Wertschätzung in einem innovationsfreudigen, dynamischen Umfeld - denn wir lieben was wir tun Hier kannst du DU sein, bei uns wird auf dem gesamten Campus und über alle Hierarchieebenen geduzt Ein extrem erfolgreiches Geschäftsmodell in Kombination mit permanenter Expansion und hohem Wachstum, auch in unsicheren Zeiten Work-Life-Balance und flexible Arbeitszeiten - du hast bei uns die Möglichkeit aus dem Flexible/Home Office zu arbeiten Weil du es verdienst! - Eine attraktive Vergütung sowie diverse Zusatzleistungen und Benefits, z.B. Mitarbeiterrabatte oder betriebliche Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich Verbunden bleiben! – Zusammenhalt wird bei uns groß geschrieben: mit der Mitarbeiter-App oder digitalen (und hoffentlich bald auch wieder physischen) Campusevents bleiben wir bestens vernetzt We Care! – Das Wohl unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Zu unserem Gesundheitsangebot gehören u.a. besondere Gesundheitstage, kostenlose Impfangebote, Online-Fitnesskurse sowie diverse Angebote die den Alltag erleichtern, besonders in Zeiten wie diesen Deine Entwicklung ist uns wichtig - wir fördern dich mit einem breiten Lernangebot von z.B. E-Learnings und Seminaren unserer Fressnapf-Academy Bist du dabei? Dann bewirb dich direkt online. Fressnapf-Unternehmenszentrale Krefeld
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Senior Manager (m/w/d) e-Commerce

Fr. 01.01.2021
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Hierfür wollen wir unseren E-Commerce Kanal noch erfolgreicher machen und den kundenfreundlichsten Bestellprozess schaffen. Für die Umsetzung nimmst Du eine zentrale Rolle ein. Du erhältst die Möglichkeit etwas zu bewegen, eigenständig umzusetzen und arbeitest dabei mit unserem Expertenteam zusammen. Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich! Du setzt eigenständig Projekte um und arbeitest eng mit B2B und Online Marketing, Lead Management und Product zusammen Du entwickelst aktuelle Sales Aktivitäten weiter Du gewinnst weitere Kooperationspartner und stehst im engen Austausch mit diesen Du agierst als Ratgeber und zentraler Stakeholder wesentlicher Themen wie Content Management, Branding, Traffic Sources, Conversion Optimierung, Pricing oder UX Du identifiziert und entwickelst Potentiale im B2B Sektor Perspektivisch teilst Du Key Learnings und Erfolge mit unseren internationalen Partnern und führst StepStone nicht nur in Deutschland, sondern weltweit zum Erfolg Du verfügst über mind. 2 Jahre Berufserfahrung im E-Commerce, idealerweise B2B Du denkst in Lösungen, nicht in Problemen Du bringst technisches und prozessorientiertes Denken mit Du kommunizierst gerne und gehst proaktiv auf Stakeholder zu Du versprühst Begeisterung und hast den absoluten Willen unsere Firma noch erfolgreicher zu machen Du sprichst fließend Deutsch und Englisch Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro 
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Lead Manager (m/w/d)

Mi. 30.12.2020
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Unser engagiertes, 12-köpfiges Lead Management versorgt den StepStone Vertrieb deutschlandweit und international mit Kundenadressen, die nach höchster Abschlusswahrscheinlichkeit vorqualifiziert sind. Du hast das „Genauigkeits-Gen“ und immer ein klares Ziel vor Augen? Du hinterfragst Dich und den Status Quo kontinuierlich und optimierst mit Leidenschaft? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich! Du recherchierst, verhandelst und implementierst neue Datenprovider Gleichmäßige Verteilung von Kundenaccounts im CRM-System an den Vertrieb Qualifizierung von Vertriebspotenzialen in enger Zusammenarbeit mit dem Sales Team Eigenverantwortliche Erstellung und Pflege von Reportings, Analysen und Auswertungen Kommunikation mit internationalen Schnittstellen in englischer Sprache Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder erfolgreicher Studienabschluss mit betriebswirtschaftlicher Fachrichtung, evtl. mit Schwerpunkt Marketing Gute Excel-Kenntnisse sowie ausgeprägtes Interesse an der Arbeit mit großen Datenmengen Schnelle Auffassungsgabe sowie ein hohes Maß an Genauigkeit im Umgang mit Daten Eigenverantwortliche Arbeitsweise in Verbindung mit einer ausgeprägten Eigenmotivation und Selbständigkeit Hervorragende Deutschkenntnisse sowie verhandlungssicheres Englisch Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung  Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro
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