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Vertriebsmarketing: 13 Jobs in Berlin

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Home Office möglich 5
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Vertriebsmarketing

Media Sales Manager (m/w/d) - Großraum Berlin

Do. 27.01.2022
Berlin
Willkommen bei der ECE Group. Als Experte für komplexe und nachhaltig erfolgreiche Immobilien erschaffen wir Shopping-, Arbeits- und Wohnwelten am Puls der Zeit. Mit 3.400 Mitarbeitern sind wir in 13 Ländern aktiv und betreuen Immobilien im Wert von 33 Milliarden Euro.Im Bereich ECE Marketplaces betreiben wir rund 200 Shopping-Center, die wir mit der Expertise aus über 55 Jahren stetig weiterentwickeln und so immer neue Shopping-Erlebnisse schaffen. Menschen inspirieren und Ihnen Raum zur Entfaltung bieten: Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Du suchst neuen Raum für Deine Ideen? Wir bieten Dir den Platz dafür. Unterstütze uns in Hamburg als: Media Sales Manager (m/w/d) - Großraum Berlin (m/w/d) Deine Aufgaben:Das Department Mall-Marketing vermarktet sämtliche Produktgruppen, angefangen von Medialeistungen über Live-Kommunikations- und Pop-Up Konzepten bis hin zu innovativen Retail-Umsetzungen.Wir haben somit ein tolles Produkt (https:\\mallmarketing.ece.com) für Dich und Deine zukünftigen Kunden und in Bezug auf die Live-Kommunikationsmöglichkeiten auch einen echten USP.Du bist die/der Erste in dieser Region und hast somit die einmalige Chance, dir einen zukünftigen Kundenstamm selbst aufzubauen.Bei der Kaltakquise sowohl im Außendienst als auch per Telefon wird Dir warm ums Herz.Eigenständige Recherche bzgl. der Marktsegmentierung (welche Kunden möchte ich warum gewinnen) sowie die Aufarbeitung von Präsentationen und lösungsorientierten Angeboten.Hast Du Deine Kunden erst mal gewonnen, freust Du dich über den Aufbau einer langfristigen Kundenbeziehung.Du arbeitest eng mit Deinem zuständigen Teamleiter, dem Projektmanagement und dem jeweiligen lokalen Center Management zusammen.Dein Profil:Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, BWL, Marketing / Kommunikation oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung, z.B. als Werbekaufmann/-frau.Einschlägige Berufserfahrung in der Vermarktung von Kommunikationslösungen (Live-Kommunikation und Media).Fundierte Berufserfahrung im B2B Vertriebsumfeld, mit nachweisbaren Erfolgen in der Neukundenakquise und Bestandkundenbetreuung.Du bist motiviert und handelst gerne aus eigenem unternehmerischem Antrieb heraus.Du kommunizierst zielgerichtet, bist begeisterungsfähig, arbeitest selbständig und abschlussorientiert. Du bist flexibel und bereit innerhalb der Region zu reisen, arbeitest mobil von zu Hause oder aus einem unserer Center heraus in der Nähe Deines Wohnortes. Du kennst dich mit MS Office und gängigen CRM Systemen aus. Deine Vorteile bei uns: wertschätzende Unternehmenskultur mit Raum zur Flexibilität und EigenverantwortungWir kommunizieren offen, auf Augenhöhe und duzen uns.Ihre Weiterentwicklung unterstützen wir mit den vielfältigen Weiterbildungsangeboten unserer ECE Academy.Kinderbetreuungszuschuss, Kooperation mit pme-Familienservice, die betriebliche Altersvorsorge, unsere flexiblen Arbeitszeitmodelle, die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten oder das Eltern-Kind-Büro stehen zur Verfügung.Sommer- und Weihnachtsfest, unsere hauseigenen Fitness-Studio, vergünstigtes HVV-ProfiTicket, Mitarbeiterrabatte und Essenszuschüsse runden unser Angebot für Sie ab.Für weitere Informationen steht Dir Nadine Andreae und karriere@ece.de zur Verfügung. Oder sende uns gleich deine aussagekräftige Bewerbung über unser Online-Formular auf ece.de/jobs. Das Department Mall-Marketing vermarktet sämtliche Produktgruppen, angefangen von Medialeistungen über Live-Kommunikations- und Pop-Up Konzepten bis hin zu innovativen Retail-Umsetzungen.Wir haben somit ein tolles Produkt (https:\\mallmarketing.ece.com) für Sie und Ihre zukünftigen Kunden und in Bezug auf die Live-Kommunikationsmöglichkeiten auch einen echten USP.Sie sind die/der Erste in dieser Region und haben somit die einmalige Chance, sich Ihre zukünftigen Kundenstamm selbst aufzubauen.Bei der Kaltakquise sowohl im Außendienst als auch per Telefon wird Ihnen warm ums Herz.Eigenständige Recherche bzgl. der Marktsegmentierung (welche Kunden möchte ich warum gewinnen) sowie die Aufarbeitung von Präsentationen und lösungsorientierten Angeboten.Haben Sie Ihre Kunden erst mal gewonnen, freuen Sie sich über den Aufbau einer langfristigen Kundenbeziehung.Sie arbeiten eng mit Ihrem zuständigen Teamleiter, dem Projektmanagement und dem jeweiligen lokalen Center Management zusammen.Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, BWL, Marketing / Kommunikation oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung, z.B. als Werbekaufmann/-frau.Einschlägige Berufserfahrung in der Vermarktung von Kommunikationslösungen (Live-Kommunikation und Media).Fundierte Berufserfahrung im B2B Vertriebsumfeld, mit nachweisbaren Erfolgen in der Neukundenakquise und Bestandkundenbetreuung.Sie sind motiviert und handeln gerne aus eigenem unternehmerischem Antrieb heraus.Sie kommunizieren zielgerichtet, sind begeisterungsfähig, arbeiten selbständig und abschlussorientiert. Sie sind flexibel und bereit innerhalb der Region zu reisen, arbeiten mobil von zu Hause oder aus einem unserer Center heraus in der Nähe Ihres Wohnortes. Sie kennen sich mit MS Office und gängigen CRM Systemen aus. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das sich durch Flexibilität und Eigenverantwortung auszeichnet.Wir kommunizieren offen, auf Augenhöhe und duzen uns.Ihre Weiterentwicklung unterstützen wir mit den vielfältigen Weiterbildungsangeboten unserer ECE Academy.Für Ihre Work-Life-Balance stehen Ihnen zahlreiche Maßnahmen wie z.B. die Kooperation mit dem pme Familienservice, unser Kinderbetreuungszuschuss, die betriebliche Altersvorsorge, unsere flexiblen Arbeitszeitmodelle, die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten oder das Eltern-Kind-Büro zur Verfügung.In unserem hauseigenen Fitness-Studio können Sie kostenfrei trainieren.Sommer- und Weihnachtsfest, vergünstigtes HVV-ProfiTicket, Mitarbeiterrabatte und Essenszuschüsse runden unser Angebot für Sie ab.
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Commercial Executive - Germany (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Berlin
CMR is an exciting and evolving company to be joining right now.  Our commitment to our goal of building a world-class medical devices company is underpinned by the ground-breaking innovation of our next generation of surgical robots and a diverse team of talented and supportive individuals. Everyone at CMR has the passion and desire to make a real difference to the way minimal access surgery is developed and delivered. We’re breaking new ground which makes working here exciting, it provides autonomy, opportunity and makes the things you do visible – if you’re great at managing your own time, are creative, patient and resilient, we think you’ll fit right in.You'll work as part of the sales group with the remit to meet challenging sales targets in line with the company business plan. You will be part of a multi skilled team that will drive sales in a disruptive new business model, and report into the sales management structure. The role will give you the chance to learn and expand on critical commercial skills, with responsibilities including: Contributing to achieve the demanding commercial targets Working as part of a multi skilled commercial team to reach these goals Uncovering and creating new commercial opportunities Changing the paradigm of how robotic systems are sold within the healthcare arena Selling to health care providers and within healthcare structures and frameworks Helping to create long term relationships with all stakeholders within the healthcare arena Working (often) within the Operating Room environment to support the systems Creating the ultimate customer satisfaction ratings based on our unique approach Helping to disrupt how med tech companies sell into the complex healthcare market You'll be a graduate and have strong commercial experience in Medical Devices or another industry - what counts the most is the character of the individual. Can you sell yourself? We also expect you to be highly curious, outgoing and above all be able to demonstrate a self-starter attitude. While no previous experience of the robotic surgery market is required, an awareness and understanding of robotic surgery vs both laparoscopic and open surgery is important. You'll need to be able to demonstrate the ability to acquire and assimilate complex concepts quickly. You will be fluent in German (native speaker equivalent) and have an excellent knowledge of English In addition: You'll be entering the operating room environment so we're looking for team members that can face “The sight of blood”. No knowledge of hospitals is required, but you need to understand you'd face that environment (it’s not for everyone) You should be comfortable with standard Microsoft Office tools (Outlook, Excel and Word) and be mobile device savvy You must be able to work in teams as this will be a fundamental part of the CMR approach to commercialising in this market You should be driven by learning, as this role will have a very steep and challenging learning curve You'll be inherently self-disciplined, as much of the role will be autonomous and require diligent and persistent follow up Sales is never 9 to 5, so you must be flexible in work hours, weekends and open to being called to action at short notice - this may include a degree of international travel You will be based in Germany - we are open to where you are located but please note the point above about travel! We offer a competitive salary and a great benefits package. In addition, you’ll be joining a company with a fabulous culture of ambition, creativity and teamwork. CMR is committed to promoting a diverse, open and collaborative work environment – a place where we can be ourselves and succeed on merit. We believe an environment like this is where ideas can truly flourish and balanced with a healthy dose of fun, it ensures that our people stay and develop. We welcome applications to join our team from all qualified candidates, regardless of their characteristics.
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Junior-Projektmanager Vertrieb & Marketing (m/w/d)

Di. 25.01.2022
Berlin
Mediaplanet ist Europas und Nordamerikas größtes unabhängiges Verlagshaus, das sich auf Contentmarketing-Kampagnen und Werbelösungen im B2C- und B2B-Bereich spezialisiert hat. Unsere etwa 550 Mitarbeiter in 13 Ländern veröffentlichen rund 1.000 Kampagnen im Jahr auf unterschiedlichen Distributionskanälen: Print, Online, Video, Social Media und Veranstaltungen. Als Projektmanager (m/w/d) verantwortest du die Finanzierung und Distribution von vier bis fünf Kampagnen im Jahr. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n Junior-Projektmanager Vertrieb & Marketing (m/w/d)Als Junior-Projektmanager bei Mediaplanet bist du für die Umsetzung von cross­medialen Contentmarketing-Kampagnen zuständig, die auf die Kommuni­kations­bedürfnisse der Kunden abgestimmt sind. Du verantwortest die Inhalte der Kampagne, setzt dich mit Kunden in Verbindung und bildest somit die Schnitt­stelle zwischen ihnen und Mediaplanet. Du erreichst dein Umsatzziel durch ein starkes Konzept und einen profes­sionellen Umgang mit deinen Kunden (per Telefon, E-Mail und persönlichen Meetings) Erstellung eines Business­plans sowie dessen Verfolgung und Umsetzung Einhalten von internen Prozessen und Deadlines Selbstständiger Aufbau von Kunden­beziehungen / Key Accounts und einem Netzwerk aus Partnern, Agenturen und Celebrities Ausgezeichnete Kommu­nikations­fähigkeit in Wort und Schrift (Mutter­sprachniveau) Ausgezeichnete Überzeugungsstärke Leidenschaft für das Entwickeln von Konzepten zu unter­schied­lichen Themen Engagement, Urteilsvermögen und Willens­stärke, Ziele zu planen und zu erreichen Integrität und Zuverlässigkeit Vertriebs­orien­tiertes Denken Lösungs­orien­tiertes und strukturiertes Arbeiten Affinität zur Digitalisierung Selbst­motivation, sich in einem erfolgs­orien­tierten Umfeld zu etablieren Selbst­organisation mit der Fähigkeit, Prozesse zu optimieren Hands-on-Mentalität Erfolg­reich abge­schlossene Berufs­ausbildung oder akademische Hochschul­ausbildung Berufs- oder Quereinsteiger erwünscht Unbefristeter Arbeitsvertrag – Nachhaltige Mitarbeiter­bindung Weiter­entwicklungs­möglichkeiten – Regel­mäßige Trainings, individuelle Ent­wicklungs­pläne, Besuch von Fachmessen, Kongressen und Ver­anstal­tungen Karriere­chancen – Vertrieb­licher Erfolg und Ver­antwortungs­bewusst­sein bringen dich schnell und lang­fristig auf die nächste Karrierestufe Attraktives Gehaltsmodell – Steigendes Fixum, leistungs­gerechte Provision und indivi­duelle Incentives Internationales Unter­nehmen mit Start-Up-Flair – Duz-Kultur, kurze Kommunikations­wege und hilfsbereite Kollegen Dein Start bei Mediaplanet – Einwöchige indivi­duelle Einarbeitung durch das Senior- und Manage­ment­team Freie Getränke und Obst – So viel Wasser und Kaffee, wie du trinken kannst, und regel­mäßige Obsttage Super Atmosphäre – Feier­abendbier und Firmenevents Loftbüro – 500 Quadrat­meter im Herzen Berlins Du möchtest Verantwortung übernehmen und in einem erfolgsorientierten Umfeld wachsen? Wir unterstützen dich dabei und bieten dir eine schnelle und lange Karriere bei Mediaplanet. Mediaplanet setzt sich aus einem starken Vertriebspart, kollegialen Arbeitsumfeld und einer innovativen Geschäfts­entwicklung zusammen. Du leitest deine Kampagnen selbstständig, hast aber immer ein Expertenteam um dich, das dich jederzeit unterstützt und berät.
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Salesforce Consultant (m/w/d)

Di. 25.01.2022
Düsseldorf, Berlin, Frankfurt am Main, Hannover, Hamburg, München, Stuttgart
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Im Team Digital Customer unterstützen wir unsere Kund:innen mit erkenntnisorientierten Strategien und fortschrittlichen Technologielösungen, um Vertrieb und Service für digitales Wachstum anzukurbeln und Kundenbeziehungen durch eindrucksvolle Erlebnisse auf der Grundlage führender digitaler Inhalte zu verbessern. Dabei setzen wir Ideen durch die Vernetzung aller relevanten Touchpoints innerhalb der Unternehmen in die Realität um.   Für unsere Deloitte Digital Teams an den Standorten Düsseldorf , Berlin , Frankfurt , Hannover , Hamburg , München und Stuttgart suchen wir engagierte Verstärkung. Direkte Zusammenarbeit mit den Kund:innen innerhalb des zugewiesenen Verantwortungsbereichs Optimierung der Arbeitsmethoden und Prozesse bei Kund:innen Entwicklung von innovativen Lösungsansätzen der Kundenanforderungen im Umfeld Marketing, Vertrieb und Kundenservice bei globalen Unternehmen Analyse, Konzeption und Umsetzung von innovativen Cloud-Lösungen auf Basis der salesforce.com- bzw. force.com-Plattform Vorbereitung und Durchführung von Kundeninterviews und Workshops sowie Präsentation von Projektergebnissen Beratung der Kund:innen in fachlichen und technologischen Fragen im Bereich Salesforce, Salesforce-Plattform und angrenzenden Themen wie Mobile Applikationen, Digitale Transformation und Marketing Automation Unterstützung bei der Gestaltung von neuen Leistungsangeboten, Durchführung von Vertriebsaktivitäten und Erarbeitung von Angebotsinhalten Hochschulstudium im Bereich der Informatik, Wirtschafts-, Ingenieur- oder Naturwissenschaften oder vergleichbares Hochschulstudium und nachgewiesene Berufserfahrung in den genannten Bereichen Durch anspruchsvolle Praktika, Werkstudententätigkeiten oder ihrem beruflichen Werdegang konntest du bereits Erfahrung im Bereich CRM, salesforce.com, Vertriebsorganisation, Customer Service oder rund um Marketingprozesse sammeln Du verfügst idealerweise bereits über relevante Zertifikate wie bspw. Salesforce ADM201, Scrum Master etc. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Hohes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen Sicherer Umgang mit schnellen Veränderungen sowie komplexen Fragestellungen Hohe Eigeninitiative und intrinsische Motivation für die Weiterentwicklung des eigenen Verständnisses für technische Lösungen Ausgeprägte Teamorientierung und Kommunikationsfähigkeiten sowie Mobilität und Reisebereitschaft Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Praktikant (w/m/d) B2B Marketing

Di. 25.01.2022
Berlin
Wir stärken Menschen und schaffen wirtschaftliche Möglichkeiten eBay Inc. zählt zu den weltweit größten und lebendigsten Marktplätzen mit einem Sortiment von einzigartiger Breite und Tiefe. Wir verbinden Millionen Käufer:innen und Verkäufer:innen auf der ganzen Welt und schaffen damit wirtschaftliche Möglichkeiten für Menschen, aber auch Unternehmen und Organisationen jeder Größe. Unsere Vision ist es, durch neu gedachte Technologien zum besten globalen Marktplatz für alle zu werden. Wir stellen unsere Kund:innen in den Mittelpunkt und ermutigen alle, groß zu denken, neugierig zu sein, ehrlich und inklusiv zu handeln und damit die Dinge voranzubringen. Das sind wir. Klingt überzeugend? Komm zu eBay!Zur Unterstützung unseres Teams in Berlin- Dreilinden suchen wir Dich als: Praktikant (w/m/d) B2B Marketing - ab sofort, für mind. 6 Monate – Macht es Dir Spaß in einem dynamischen und internationalen Unternehmen zu arbeiten? Dann bist Du die richtige Person für uns. Wir freuen uns, wenn Du als hoch motivierte/r Praktikant/in eines unserer Teams in Berlin-Dreilinden verstärkst. Unsere Mission ist es, mit eBay-Händler*innen zusammenzuarbeiten, um ihnen zu helfen, ihr Geschäft auszubauen und einfacher zu verkaufen. Diese Rolle wird sich auf den DE-Markt konzentrieren. Du unterstützt unser Marketingteam für gewerbliche Händler bei der Erstellung von Kommunikationsmaßnahmen und hilfst unsere Händler-Marketingprogramme zielführend ausführen. Die Rolle hat ihren Sitz in Dreilinden und erfordert eine enge Zusammenarbeit mit dem DE- und EU-Händlermarketing- und Geschäftsteam sowie mehreren externen Agenturpartnern in ganz Europa. Deine Aufgaben: Unterstützung bei der Planung und Durchführung unseres Marketingplans für 2022 mit dem Ziel, das Wohlbefinden und die Leistung der Händler*Innen zu stärken. Arbeite eng mit unserem DE-Händlerteam und externen Agenturen zusammen, um Kampagnen zu koordinieren und durchzuführen. Plane, entwerfe und führe Marketingkampagnen für gewerbliche Händler (lokal und EU) basierend auf unseren wichtigsten Unternehmensprioritäten durch. Arbeite mit Agenturen und internen Teams zusammen und sammle Kundeninformationen, um diese wieder in das Geschäft einzubeziehen. Analytics-Unterstützungsbereitschaft, analytische Fähigkeiten für die Arbeit mit On- und Offline-Tools zu erlernen und zu entwickeln. Messe den Erfolg von Kampagnen und / oder Initiativen und entwickle Empfehlungen zur Verbesserung der Kommunikationsmaßnahmen. Arbeit und koordinierungshilfe an kreativen Projekten wie dem eBay Podcast Was solltest Du mitbringen? Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch Strebsam, hoch konzentriert und organisiert, in der Lage, in einem hochdynamischen Kontext effizient zu arbeiten. Interesse an E-Commerce und Business-to-Business-Marketing sowie die Bereitschaft, Fähigkeiten in diesem Bereich zu entwickeln. Starkes strategisches Denken und Fähigkeiten zur Problemlösung. Selbstbewusste und dynamische Persönlichkeit mit ausgezeichneter schriftlicher und mündlicher Kommunikation Abschluss / kurz vor dem Abschluss in Marketing, Kommunikation, Betriebswirtschaftslehre Interesse an einer Karriere im Marketing, vorherige Performance-Marketing-Erfahrung von Vorteil Was wir bieten: Handlungs- und Gestaltungsspielraum in einem internationalen, dynamischen Arbeitsumfeld Eine attraktive Vergütung und einen großartigen Campus (Kantine, Coffeeshop, Kicker, Fitnessstudio…) Home-Office Möglichkeit Flache Hierarchien und agile Prozesse, in denen Experten nur einen Schritt / Anruf / Mail entfernt sind Ein hohes Maß an Mitgestaltung und Eigenverantwortung für innovative Projekte
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Consultant / Konzepter digitale Medien (w/m/x)

Di. 25.01.2022
Berlin, Frankfurt (Oder)
Die Ströer Content Group Sales GmbH ist eine von Deutschlands größten Vermarktern im Digital-Bereich. Zu den Publisher Brands gehören unter anderem t-online, watson, giga.de, familie.de, desired.de, kino.de und spieletipps.de. Mit ihren Marken erreicht die Ströer Content Group über 80 Prozent der digitalen Bevölkerung in Deutschland. Die Ströer Content Group Sales GmbH fungiert dabei als Vermarktungsunternehmen für die unterschiedlichen Publisher Brands. Unsere Newsrooms zählen zu den modernsten in Deutschland! - Neugierig? Wir arbeiten im Herzen der Hauptstadt, in Berlin-Mitte. Unsere News und Ratgeberthemen verbreiten wir über alle Kanäle: Web, Apps, soziale Medien, Sprachassistenten und rund 5.500 Public Video-Screens in Bahnhöfen, Innenstädten und Einkaufszentren. So erreichen wir monatlich rund 38 Mio. Unique User und erzielen über 5 Mrd. Bewegtbildkontakte in einer attraktiven, jungen und mobilen Zielgruppe. Wir haben klare publizistische Prinzipien und dynamische Redaktionen.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unser Team in Berlin, Frankfurt oder Köln einen Consultant / Konzepter digitale Medien (w/m/x).Du entwickelst Verkaufsunterlagen und Konzepte, die unsere Kunden begeistern. Im Team entwickelst Du integrierte Content Formate, erstellst selbständig Konkurrenzanalysen und recherchierst Nutzeraffinitäten. Für unsere Kunden bereitest Du crossmediale Digital-Konzepte und Kampagnenideen mit einem roten Faden auf und bist in der Lage, diese überzeugend zu präsentieren. Du hast bereits Berufserfahrung bei einem Publisher oder einer Digital-Agentur gesammelt. Du hast Erfahrung im Umgang und der Arbeit mit Publisher-Marken, Digitalprojekten und Social Media. Du kennst Dich aus mit Display-Media- und gängigen Publisher-Formaten von Content-Hubs über Microsites und Themenspecials bis hin zu Advertorials und Native Stories. Du hast Leidenschaft für Branded Content und integrierte digitale Kommunikationslösungen für Kunden. Du kannst beurteilen, welche Maßnahmen für das Erreichen der – vom Kunden gestellten –Ziele am besten geeignet sind und wie Du sie optimal orchestrierst. Du verfügst bereits über Erfahrung im Slidewriting und Storytelling.Google Präsentationen und PowerPoint sind Deine Heimat, mit der Deine Ideen und Konzepte auf die Reise gehen. Du sprühst vor Kreativität, bist aber dennoch akribisch und analytisch in Deiner Arbeit.  Unser Standort liegt zentral mit Blick auf die Frankfurter Skyline bzw. im Herzen Berlins und hat eine gute Anbindung an den ÖPNV​In unseren modernen Bürowelten wird nicht nur gearbeitet – Spaß haben wir gemeinsam im Freizeitraum mit Tischtennisplatte und Nintendo64 ​Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist ​Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“ ​Startup-Flair, viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus  
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Projektmanagerin im Sales (m/w/d) Sustainability

Mo. 24.01.2022
Berlin
Für ein globales Beratungsunternehmen mit Projekten in der Nachhaltigkeit suche ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Projektmanagerin im Sales (m/w/d) Du interessierst Dich für wirtschaftliche Zusammenhänge, gesellschaftlichen Mehrwert und eine Karriere die du selber in der Hand hast, dann bist du hier genau richtig! Du überzeugst und berätst Kunden in Hinblick auf deren Wunsch nachhaltiger zu werden, entwickelst Konzepte zur Umsetzung und in der Kommunikation. Mit deiner Begeisterungsfähigkeit vertreibst Du Beratungsprojekte an Kunden aus verschiedenen Branchen & Segmenten und betreust Projekte ganzheitlich. Für ein globales Beratungsunternehmen mit Projekten in der Nachhaltigkeit suche ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Projektmanagerin im Sales (m/w/d). Mit deiner Begeisterungsfähigkeit vertreibst Du Beratungsprojekte an Kunden aus verschiedenen Branchen & Segmenten und betreust Nachhaltigkeits-Projekte ganzheitlich. Stellenbeschreibung Vollumfängliche Betreuung der Kunden, von der Akquise bis zum Projekt-Abschluss Management der Projekte im Sustainability Markt Identifizierung und Klassifizierung von Potentialkunden und zielorientierte Bearbeitung mit strategischen Ansätzen Operative Betreuung von Projekten als Unternehmer im Unternehmen Eigenverantwortliche Steuerung von Umsätzen und Erträgen, sowie regelmäßiges Reporting an den Vertriebsleiter Konditions- und Vertragsverhandlungen liegen in deiner Verantwortung, Teilnahme an Pitches für spannende Großprojekte Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Hochschulstudium oder ähnliches Erste praktische Erfahrungen im Vertrieb oder Projektmanagement Du bist kommunikativ und gewinnst deinen Gegenüber durch Charme und Verbindlichkeit Begeisterungsfähigkeit, Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Geschäftssinn, sportlicher Ehrgeiz und intrinsische Motivation Du arbeitest gerne im Team und forcierst Synergie-Effekte Resilienz und Ehrgeiz Projekte zu schließen runden dein Profil ab Konversationssichere Englischkenntnisse Familiäre und nahbare Unternehmenskultur Attraktive Vergütung, ungedeckelter Bonus und unterschiedliche Benefits Karriereperspektive in der Führung mit transparenten Beförderungskriterien 30 Tage Urlaub mit Option auf zusätzliche Urlaubstage nach 2 Jahren Zugehörigkeit Wichtiger Einfluss auf die Gesellschaft Weiterbildungen und Trainings
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(Senior) Sales & Marketing Manager (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Berlin
Badenoch + Clark bringt Fach- und Führungskräfte mit führenden Unternehmen zusammen. Als Tochter der DIS AG, gehören wir zur Adecco Group, dem weltweit führenden Personaldienstleister. Spezialisiert auf die Bereiche Finance & Accounting, Banking und Financial Services, Sales & Marketing und IT bieten wir unseren Kunden die Stärke einer internationalen Organisation mit rund 40 Jahren Erfahrung und der Liebe zum Detail, angepasst an den deutschen Arbeitsmarkt. Kunden und Bewerber erhalten dabei von unseren erfahrenen und kompetenten Beratern einen umfassenden und erfrischenden Service, der weit über die reine Besetzung von offenen Positionen hinausgeht.Unseren hervorragenden Ruf als einer der größten Personaldienstleister der Welt konnten wir in den letzten Jahren national als auch international weiter festigen. Unser großes Engagement wurde uns nun erneut international bestätigt: Weltweit sind wir als B+C einer der größten Anbieter im Bereich Personaldienstleistung. Für unseren Kunden, ein internationales Unternehmen aus der Medienbranche, suchen wir dich als (Senior) Sales & Marketing Manager (m/w/d).Du verantwortest, leitest und steuerst den gesamten Vertriebszyklus bei Neu- und Bestandskunden Analyse des Werbemarktes und Identifizierung von potentiellen Kunden Kalkulation von Kommunikationsmaßnahmen sowie Kampagnen und Führen von Verhandlungen Vorbereitung und Durchführung von Produktpräsentation beim Kunden Entwicklung neuer Strategien für den Verkauf unserer Produkte mehrjährige Erfahrung im Vertrieb im Social Media Marketing idealerweise bereits bestehendes Netzwerk im Bereich Social Media, Branded Content und Influencer Marketing Selbstständige, eigenverantwortliche und zielgerichtete Arbeitsweise Kreativität, Eigeninitiative und Begeisterung für die Social Media Welt Analytische und unternehmerische Denkweise Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten auf Deutsch und Englisch internationaler Arbeitgeber mit Niederlassungen in ganz Europa unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktivem Vergütungsmodell flache Hierarchien, flexible Arbeitszeiten und Mobile-Office-Optionen Mitgliedschaft bei Urban Sports Club Dog-friendly Office
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Marketing & Sales Support (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München, Nürnberg, Stuttgart
Capgemini Invent ist die weltweite Beratungseinheit der Capgemini-Gruppe für digitale Innovation, Design und Transformation. Sie ermöglicht CxOs, die Zukunft ihrer Unternehmen zu gestalten. Dafür arbeiten über 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an mehr als 36 Standorten sowie in 37 Kreativstudios weltweit. Sie vereinen Strategieberatung, Data Science, Produkt- und Experience Design, Markenmanagement sowie Technologie-Know-how, um neue Digitallösungen, Produkte, Umgebungen als auch Geschäftsmodelle für eine nachhaltige Zukunft zu entwickeln.Mitarbeit in einem innovativen Kampagnen-Management Team an der Schnittstelle von Marketing und SalesEigenständige Verantwortlichkeit für die operative Umsetzung von Outbound-KampagnenErstansprache und Entwicklung von Kampagnen-Leads über Outbound-Telefonie („Warm Calling“) und Social-Selling-Tools (z. B. LinkedIn Sales Navigator)Leadgenerierung für Portfolio-Fokusthemen und -offeringsVereinbarung von Kundengesprächsterminen für FührungskräfteKontinuierliche Pflege des CRM-ToolsEntwicklung, Umsetzung und Reporting kreativer Social Media-Outbound-KampagnenMitwirkung bei Projekten zur Optimierung des Kampagnen-ManagementsMindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren FunktionKaufmännische Ausbildung und/oder ein erfolgreich abgeschlossenes (Fachhochschul-)Studium im Bereich der WirtschaftswissenschaftenHohe Affinität zu Social Media-Themen und -TrendsErfahrung im Umgang mit Kunden und FührungskräftenSicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel und PowerPoint)Kenntnisse im Umgang mit einem CRM-Tool (z. B. Salesforce) wünschenswertSouveränes Auftreten sowie ausgeprägte Kommunikations- und NetworkingstärkeProfessionelle Arbeitsweise gepaart mit Eigeninitiative und TeamplayerqualitätenExzellente Deutsch- und Englischkenntnisse Innovative Projekte und internationale Teams sowie ein erfolgreiches Wachstum in digitalen Zukunftsthemen Die Aufgabe, Strategie- und Transformationsprojekte zu konzipieren und zum Erfolg zu führen Langjährig gelebte, auf Werte ausgerichtete Unternehmenskultur Transparente Karriereperspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb eines weltweiten Expertennetzwerks Langfristig ausgerichtetes Work-Life-Balance-Modell
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(Senior) Account Manager Public (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Karlsruhe (Baden), Berlin
Wir planen und verwirklichen hochwertige Softwarelösungen zur Digitalisierung der Kernprozesse unserer Kunden der Industrie und der Öffentlichen Verwaltung. Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von der IT-Beratung über das Design und die Implementierung bis hin zur Einführung und dem Support komplexer Softwareanwendungen. Entsprechend abwechslungsreich und spannend ist die Arbeit bei uns.ISB beschäftigt heute deutschlandweit 250 Mitarbeiter*innen – an unseren Standorten Karlsruhe, Mainz, Stuttgart und Berlin sowie „remote“ in der gesamten Bundesrepublik. Sie sind Vertriebler*in durch und durch? Sie wollen zur Digitalisierung der Öffentlichen Verwaltung beitragen? Dann sind Sie bei uns richtig! (Senior) Account Manager Public (m/w/d) Voll- und TeilzeitSie übernehmen die Verantwortung für den Auf- und Ausbau unserer Kundenbeziehungen. Sie akquirieren neue Kunden und bauen Bestandskunden aus.Sie akquirieren deutschlandweit Software- und Beratungsprojekte, eruieren Chancen und erarbeiten gemeinsam mit unseren Consultants Lösungsvorschläge für unsere Kunden.Sie verantworten den gesamten Vertriebsprozess: von der ersten Bedarfsanalyse über die Angebots­erstellung, das Bid-Management, die Verhandlungsführung bis zum Vertragsabschluss.Sie planen und entwickeln Marktsegment- sowie Kundenentwicklungspläne, führen Markt- und Wettbewerbs­beobachtungen durch, erkennen und priorisieren Trends und leiten entsprechende Aktionen ein.Sie tragen mit Ihrer Arbeit maßgeblich zum Funktionieren unseres Staats- und Gemeinwesens bei.Sie bringen ein abgeschlossenes Studium (oder eine vergleichbare Berufsausbildung und Zusatz­qualifikationen) mit und verfügen idealerweise bereits über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Beratung oder Vertrieb erklärungsbedürftiger IT-Projekte – am besten im Umfeld der Individualsoftwareentwicklung.Idealerweise sind Sie Expert*in im Vertrieb von komplexen IT-Leistungen bei öffentlichen Auftraggebern, verfügen über ein belastbares Netzwerk bei Bundes- und Landesbehörden und haben Erfahrung mit Ausschreibungen gesammelt.Alternativ sind Sie Quereinsteiger*in, Sie kommen aus der IT-Beratung oder dem IT-Projektmanagement und suchen nach einer neuen Herausforderung, bei der Sie Kreativität und Menschenkenntnis wirksam einbringen können.Das Verfolgen und Erreichen Ihrer individuell vereinbarten Auftragseingangsziele ist für Sie selbstver­ständlich.Sie sind gut im Erklären von komplexen Zusammenhängen, besitzen ausgeprägte analytische Fähigkeiten und arbeiten eigenständig und gewissenhaft.Sie sind stark intrinsisch motiviert: Sie erarbeiten sich gerne neue Inhalte und haben Freude und Spaß daran, diese Themen anderen näherzubringen.Verantwortungsbewusstes und unternehmerisches Denken und Handeln liegen Ihnen in den Genen.Sie verfügen über exzellente kommunikative Fähigkeiten und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.Ihre herausragende Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Freude an Teamarbeit runden Ihr Gesamtbild ab.Erfahrungen mit Projekten in der öffentlichen Verwaltung sind von Vorteil.Sie erwartet ein engagiertes Team von leidenschaftlichen Account Managern, Software Developern, Consultants und Project Managern.Ihre Arbeit im Büro oder im Homeoffice, aber auch Ihre Kundenbesuche werden Sie meistens so gestalten können, dass Sie fast immer abends daheim sein werden.Wir bieten Ihnen attraktive Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten.Vertrauen und Wertschätzung sind für uns keine Floskeln. Sie sind tief in unserer DNA verwurzelt.Sie erwartet eine attraktive Vergütung sowie ein Firmenfahrzeug, das zur privaten Nutzung zur Verfügung steht.Wir bieten Ihnen zahlreiche Benefits wie u. a. Mittagessenzuschuss, mehrtägige Betriebsausflüge, Jobrad und viele weitere
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