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Vertriebsmarketing: 5 Jobs in Bierstadt

Berufsfeld
  • Vertriebsmarketing
Branche
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Vertriebsmarketing

Marketing Expert (m/w/d) mit Schwerpunkt Sales Support

Sa. 23.10.2021
Eschborn, Taunus
Starten Sie bei uns als Marketing Expert mit dem Schwerpunkt Sales Support. Sie beraten Stakeholder und Fachabteilungen, entwickeln und organisieren Maßnahmen und Konzepte, um unsere Marke weiter erfolgreich am Markt zu platzieren. Zudem übernehmen Sie die Planung und Umsetzung von Aktionen, um relevante Zielgruppen anzusprechen. Sie erwartet ein vielseitiges Aufgabengebiet in einem dynamischen Team und ein sicherer Arbeitsplatz in einem modernen Arbeitsumfeld.   Übersetzung unserer Marketing-Strategie in operative Marketingmaßnahmen für unterschiedliche Zielgruppen Planung, Durchführung und Erfolgskontrolle von Marketingmaßnahmen in Abstimmung mit Vertriebs- und Fachabteilungen sowie anderen Marketing-Fachbereichen Sicherstellung unseres einheitlichen Markenauftritts Nutzung und Etablierung der Marketing-„Produkte“ in der Zusammenarbeit mit Vertriebs-Einheiten und anderen Fachabteilungen Zusammenarbeit, Steuerung und Koordination von externen Dienstleistern Schnittstelle zwischen der Marketingabteilung und unseren Niederlassungen Sicherstellung der Messbarkeit von Maßnahmen (Werbeerfolgskontrolle) Sicherstellung von Transfer-Effekten (Best Practices) zwischen unterschiedlichen Unternehmenseinheiten Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing oder Vergleichbares Mindestens fünf Jahre Erfahrung in relevanten Arbeitsbereichen Erfahrung in der Umsetzung von Projekten und in der Zusammenarbeit mit Agenturen Know-How im Bereich Werbemittelproduktion und Druck von Vorteil Beherrschung der relevanten Marketing-Instrumente (ATL, BTL, Dialog, Digital, etc.) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung in der Zusammenarbeit mit internationalen Teams Kenntnis im digitalen und analogen generieren von sales leads Begeisterungsfähigkeit und Affinität für das Thema Marke und Markenentwicklung Ausgeprägtes Organisationsgeschick  Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Fahrgeld für Deine tägliche Pendelstrecke Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings mit den neuen Kollegen in unserer Randstad Business School sowie eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Mitarbeiteraktien, Smartphone und Notebook (auch zur privaten Nutzung), kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios)
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Experte (m/w/d) Zielgruppenmanagement

Fr. 22.10.2021
Wiesbaden
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Experte (m/w/d) Zielgruppenmanagement Standort: Wiesbaden Im Rahmen unseres neuen Marketings unterstützen Sie die Gruppe Kunden- und Vermarktungsmanagement aktiv bei der konsequenten Ausrichtung auf unsere Kunden. Hierbei sind Sie Teil unseres Teams Firmenkunden, das die aktive Marktbearbeitung in allen Vertriebswegen sicherstellt. Konkret identifizieren, entwickeln und steuern Sie zielgruppenspezifische Vermarktungsansätze mit dem Ziel, Folge- und Mehrkäufe unserer Kunden zu veranlassen. Zudem konzipieren Sie spannende Kampagnen mit dem Fokus auf Cross- und Up-Selling innerhalb des Kundenbestands. Für den perfekten Marketing-Mix beziehen Sie dabei alle relevanten Vertriebswege der R+V mit ein. Auch unter komplexen Rahmenbedingungen kommunizieren Sie klar und verständlich an bzw. mit unseren Kunden. Als erfahrener Teamplayer koordinieren Sie gekonnt in- sowie externe Dienstleister und gewährleisten alle notwendigen Abstimmungen. Darüber hinaus bewerten Sie auf der Basis vorab definierter KPIs den Erfolg Ihrer Kampagnen und leiten daraus Learnings für Folgeansprachen ab. Nicht zuletzt setzen wir auf überzeugende Präsentationen aus Ihrer Feder, die Sie vor einem erfahrenen und anspruchsvollen Publikum sicher halten. Erfolgreiches Studium mit Schwerpunkt Marketing / Vertrieb oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Berufspraxis in der Koordination komplexer Projekte, ergänzt um Erfahrung in der Verantwortung von Budgets mit Fokus auf Effizienz Sicher im Umgang mit sich stetig verändernden Rahmenbedingungen Know-how in der Steuerung von Stakeholdern unter komplexen Rahmenbedingungen und verschiedenen Interessenlagen unter Berücksichtigung von Zeit, Budget und Scope Fähigkeit, komplexe Sachverhalte einfach darzustellen, sowohl intern als auch extern Teamgeist kombiniert mit Argumentationsgeschick und Durchsetzungsvermögen sowie einer klaren Kunden- bzw. Vertriebsorientierung Benefits: Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Job-Ticket Betriebsrestaurant Fitnessstudio Attraktive Vergütung und Zusatzleistung Altersvorsorge
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Sales / Customer Business Development- Entry Manag (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Schwalbach am Taunus
P&G is a leading global consumer goods company whose winning brands are built around the model of innovation. Whatever your passion is, we want to ignite your potential to become your very best self. We hold true to our purpose, values and principles as we seek to make a difference in the world around us. You will engage in meaningful work that will touch the lives of others and have a real impact. Everything at P&G starts with understanding - understanding our consumers and our employees as we innovate to improve lives now and for generations to come. We are an equal opportunity employer and value diversity at our company. We do not discriminate on the basis of race, religion, color, gender, sexual orientation, sexual identification, age, marital status, veteran status, disability status, or any other legally protected factor. To ensure that everybody who is interested in joining our team has equal opportunity and ability to start that journey, we have made sure our hiring process is flexible and accessible. From the application to interviews, our team will adapt to your needs and what works best to help you show us your best. To learn more about the P&G Disability Accommodation process,ARE YOU PASSIONATE ABOUT AN EXCITING CAREER IN CUSTOMER BUSINESS DEVELOPMENT / SALES? IF YOU HAVE A DEDICATION TO LEAD, A HUNGER TO LEARN, A THIRST TO OVERCOME BARRIERS, A PASSION TO WIN, AND AN INTEREST IN PURSUING A CAREER WITH US – THIS POSITION IS FOR YOU! At P&G, collaborative partnerships with our retail customers are fundamental to the growth of our mutual business. As a member of the Sales team, you are more than our external face. You are an integral part of the continued success and development of our customers (retailers), and P&G. During your first years with P&G, you will have a unique opportunity to be responsible for the strategic sales marketing for one of our categories, and to work with local customers in activities spanning from field sales to key account management and sales analytics in different teams. This experience will empower you to learn the fundamentals of sales and customer relationship responsibilities in a very challenging environment. You will analyze the market and assume responsibility for the development of customer specific ideas and business plans (e.g. for new item or merchandising initiatives). Using your drive and ingenuity, you will sell, implement and evaluate joint business plans with the customer to build these collaborative partnerships and deliver sales goals by enabling mutual competitive advantage. In doing so, you will make a significant and outstanding impact on the POS, the first moment of truth.WE ARE LOOKING FOR Bachelor degree with outstanding academic results, and preferably a Master degree or Master course in progress. Experience in living in the DACH market including respective market knowledge. Strong ability to communicate in both German and English (proficient to native). A valid driver's license. Work ethic is characterized by analytical skills, leadership, communication, prioritization, and accountability as well as the ability to work effectively with diverse groups of people by demonstrating creativity, innovation and initiative. In case of start in Austria or Switzerland: flexibility to move to Germany after 1st assignment (2-3 years). Meaningful work and exciting work from Day 1. Customized personal development plan including: Relevant coaching, mentorship, training-on-the-job and a large portfolio of significant personal development opportunities and career perspectives. Dynamic and respectful work environment – employees are at the core, we value every individual and support initiatives, promoting agility and work/life balance. Competitive Salary and Social Benefits (e.g. Company Pension Plan, Christmas and Vacation Bonus, Stock Purchasing Programs, Flexible working times, Company Car also for private use, campus services such as Fitness Centre, Dry Cleaning, etc.) APPLICATION TIPS To optimally prepare for our online assessments & interviews, make sure you fully understand our application process Please upload all documents mentioned below in the "CV/Resume" field. Incomplete applications may lead to delays in the application process. To make your application stand out, ensure your letter of motivation is unique for the position you apply for. If you can replace the company name and/or position with any other, it is not unique. REQUIRED DOCUMENTS CV as a separate document Cover letter for the specific role you are applying Copy of A-level (Baccalaureate) grades as well as a Copy of Bachelor and Master (if applicable) diploma and transcript Copy of relevant work, internship and volunteering certificates or reference letters. Please upload all documents in the "CV/Resume" field. Incomplete applications may lead to delays in the recruitment process.
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Projektmanager Marketing (m/w/d)

Fr. 08.10.2021
Wiesbaden
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Projektmanager Marketing (m/w/d) Standort: Wiesbaden Willkommen im „Neuen Marketing“ der R+V – wir freuen uns auf Ihre Unterstützung in der Gruppe Kunden- und Vermarktungsmanagement. Unser gemeinsames Ziel ist es, die R+V konsequent auf unsere Kunden auszurichten. Ihre Hauptaufgabe umfasst die marketingstrategische und operative Steuerung von Vermarktungsthemen für unseren Distributionskanal Makler. Dabei nutzen Sie den kompletten Marketing-Mix entlang der Customer Journey – von der Verkaufsliteratur über starke Mediakampagnen und die Vertriebskommunikation bis hin zu vertriebsunterstützenden B2B- und B2C-Maßnahmen. Gekonnt erstellen Sie einen wirkungsvollen Marketing- und Vertriebsplan, stimmen diesen mit allen relevanten Stakeholdern ab und organisieren die Umsetzung mit einem interdisziplinären Team. Sie wissen genau, wie Sie Ihr Projektteam miteinbeziehen und motivieren – im Rahmen einer konstruktiven und Output-orientierten Zusammenarbeit. Nicht zuletzt haben Sie die Faktoren Time, Scope und Budget aufmerksam im Blick und können zu allen Themen jederzeit Stellung nehmen. Einschlägige Berufspraxis in der 360°-Vermarktung unter Berücksichtigung von Time, Scope und Budget Fundierte Erfahrung im klassischen und agilen Projektmanagement Bewandert in der Agentursteuerung Kompetenz im verständlichen Darstellen komplexer Sachverhalte Idealerweise Know-how im B2B-Marketing und/oder Handelsmarketing Versiert im Umgang mit Tools wie Jira und Confluence Benefits: Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Job-Ticket Betriebsrestaurant Fitnessstudio Attraktive Vergütung und Zusatzleistung Altersvorsorge
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Praktikant / Werkstudent (m/w/d) Brandmanagement hohes C

Mi. 29.09.2021
Nieder-Olm
Diese Werte sind für uns verpflichtend. Unsere Kompetenz als Markenartikel­unternehmen beweisen wir immer wieder durch die Stärke unserer Marken sowie das Engagement unserer Mitarbeiter. Wir sind ein starkes Team mit flachen Hierarchien sowie Freiraum zur Gestal­tung, in dem Vertrauen wichtig und die eigene Meinung gefragt ist.Eckes-Granini – der führende Anbieter von Fruchtsäften und fruchthaltigen Getränken in Europa. "Wir bringen den Menschen das Beste aus der Frucht für ein gesundes und genussvolles Leben"– lautet die Leitidee der Eckes-Granini Gruppe. Für das unabhängige und wirtschaftlich gesunde Familienunternehmen mit Hauptsitz in Nieder-Olm, Deutschland (Rheinland-Pfalz) liegt der Fokus auf engagierten und kompetenten Mitarbeitern, starken Marken in den Bereichen Säfte und Fruchtgetränke sowie auf einer langfristigen strategischen Ausrichtung mit nachhaltiger Wertschöpfung. PRAKTIKANT / WERKSTUDENT (M/W/D) BRANDMANAGEMENT HOHES CBEREICHMARKETINGSTELLEVOLLZEITBESCHÄFTIGUNGBEFRISTETAB 01.10.2021STANDORTNIEDER-OLMDu übernimmst selbstständig ein Marketing-Projekt für die Marke hohes CDu erstellst Markt- und Wettbewerbsanalysen, um Insights zu generieren und basierend darauf, eigenständig Empfehlungen für die 4Ps auszusprechenUnser Brand Management-Team gibt Dir Freiraum zur Gestaltung von eigenen IdeenDurch die enge Kooperation mit verschiedenen Schnittstellen wie Recht, Supply Chain, Logistik und externen Agenturen lernst Du das Big Picture rund um das Marketing kennenDu unterstützt unsere Brand Manager im TagesgeschäftLaufendes Studium der Wirtschaftswissenschaften/des Marketings (Praktikum ist auch im Gap Year zwischen Bachelor- und Masterstudium möglich)Erste praktische Erfahrungen im Bereich Marketing und Analysen, z. B. in der FMCG-Branche oder bei Konsumgütermarken sind von VorteilSehr schnelle Auffassungsgabe und hervorragende analytische FähigkeitenStrukturierte Arbeitsweise und exzellentes ZeitmanagementSelbstbewusstes Auftreten und gute DurchsetzungsfähigkeitKreativität, ein gutes Gespür für Design und Trends sowie Spaß an neuen HerausforderungenKommunikationsgeschick und hohes EngagementGute Englisch-Kenntnisse in Wort und SchriftFlexible ArbeitszeitenHomeofficeKantineSport- und Gesundheits­angeboteBetriebliche AltersvorsorgePersonal­entwicklungParkplätze und gute Verkehrs­anbindungFlache Hierarchien
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