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Vertriebsmarketing: 8 Jobs in Bochum

Berufsfeld
  • Vertriebsmarketing
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Verkauf und Handel 3
  • It & Internet 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Home Office möglich 3
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Vertriebsmarketing

Student:in Sales Marketing (m/w/x)

Mo. 04.07.2022
Köln, Düsseldorf, Bochum, Duisburg, Essen, Ruhr, Aachen
Gemeinsam verfolgen wir unseren Erfolgskurs: Wir liefern die relevantesten regionalen Informationen und Angebote für das Berufs- und Privatleben. Finde alles in deiner Nähe, finde es bei meinestadt.de. Die Digitalisierung bedeutet den größten gesellschaftlichen Umbruch für die nächsten Jahrzehnte und wir genießen es jeden Tag, sie mitzugestalten. Bei uns erwartet dich eine Aufgabe mit jeder Menge Abwechslung, Weiterbildungsmöglichkeiten und einer sympathischen und dynamischen Atmosphäre. Dazu triffst du auf motivierte Kolleg:innen und erhältst tolle Zusatzangebote, die du vor der Arbeit, danach oder einfach zwischendurch nutzen kannst. Du unterstützt das Marketing-Team von meinestadt.de und arbeitest mit diversen Bereichen wie z. B. Produktmanagement, Vertrieb, PR und Design zusammen Du bist bei der Überarbeitung und Konzeption von Vertriebsunterlagen wie z. B. Broschüren und Flyern eingebunden Du supportest bei der Planung, Organisation und Durchführung von Events (u.a. Messen, Kongresse etc.) Du entwickelst Ideen und steuerst neue Kommunikationsmaßnahmen wie z.B. Give-Aways Du wertest verschiedene Marketing-Maßnahmen aus und sicherst unsere Erfolgskontrolle Du erstellst Präsentationen und Wettbewerbsanalysen Du studierst erfolgreich Kommunikations, Medien- oder Wirtschaftswissenschaften bzw. einen   vergleichbaren Studiengang Du hast erste praktische Erfahrungen im Bereich Marketing/Communications/Events auf Unternehmens- und/oder Agenturseite Du verfügst über ausgeprägte Stärke und Leidenschaft in Sachen Marketing Du zeichnest Dich durch Kreativität, selbstständiges Arbeiten und Hands-on Mentalität aus Du bringst gutes MS-Office Know-How mit Ein Top-Team: Bei uns findest du hervorragende Kolleg:innen, die gemeinsam ein Ziel haben - meinestadt.de erfolgreich zu machen  Hohe Flexibilität: Maximale Wertschöpfung gepaart mit maximaler Freiheit deine Arbeit so zu gestalten, wie es für dich gut funktioniert Dein Start bei uns: Wir heißen dich mit unseren “Welcome Weeks” willkommen und sorgen durch ein strukturiertes Onboarding für einen tollen Start Weiterbildungsmöglichkeiten: Wir fördern dich in deiner Entwicklung und deinem Fortschritt durch einen Mix an Angeboten Informiert und in Kontakt: Durch verschiedene Austauschformate und Feiern immer up-to-date und mit deinen Kolleg:innen verbunden Gerne möchten wir dich ermutigen, dich zu bewerben, auch wenn du nicht alle Qualifikationen oder andere mitbringst als oben beschrieben. Wir sind offen für Quereinsteiger und dafür die Rolle mit dir gemeinsam zu gestalten. Uns ist in erster Linie wichtig, dass du Freude an der Arbeit hast und etwas bewegen möchtest!   Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Senior eCom Strategy & Growth Manager (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Essen, Ruhr
Wir sind Deichmann-Digital - Mit Tradition im Rücken und den Möglichkeiten der Digitalisierung vor uns, bauen wir jeden Tag an der Zukunft von Deichmann. Unsere Teams bestehen aus den unterschiedlichsten Menschen, die jeden Tag versuchen, Deichmann Digital einen Schritt weiterzubringen. Dabei gehören was wir tun und wie wir es tun unmittelbar zusammen. Das zeigt sich in unseren Projekten und Werten.In dieser neu geschaffenen Funktion agierst du als direkter Sparringspartner (m/w/x) für den Geschäftsführer Marketing & Digital, um das Business operativ und strategisch weiter auszubauen. Weiterentwicklung und Optimierung unser e-Commerce Aktivitäten in direkter Abstimmung mit dem Geschäftsführer Marketing & Digital Umsetzung von strategischen Projekten in cross-funktionalen Teams Durchführung von Projekten zur Wachstums- und Effizienzsteigerung sowie Identifizierung von Potenzialen Identifizierung und Analyse relevanter KPIs sowie Ableitung konkreter Handlungsempfehlungen Projektbezogene Kommunikation und Verhandlung mit internen und externen Stakeholdern Überdurchschnittlich gut abgeschlossenes Studium an einer Top Universität im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbaren Studiengängen 3-4 Jahre Berufserfahrung in einer Unternehmensberatung und/oder einem Start-up Sehr gute analytische Fähigkeiten verbunden mit einer ausgeprägten hands-on Mentalität Hohes Maß an Motivation Themen voranzutreiben Schnelle Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Organisationsfähigkeit Bei Deichmann Digital wollen wir nicht einfach Stellen besetzen. Wir suchen Menschen, die Digitalisierung fasziniert - Entdecker, die mit uns zusammen Digitalisierung bei Deichmann leben. Du willst mit uns die Zukunft gestalten? Dann bewirb dich bei uns !
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Senior eCom Strategy & Growth Manager (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Essen, Ruhr
We are Deichmann Digital - With tradition behind us and the possibilities of digitalization ahead of us, we are building the future of Deichmann every day. Our teams consist of a wide variety of people who try to take Deichmann Digital one step further every day. What we do and how we do it belong directly together. This is reflected in our projects and values.In this newly created role, you will act as a direct sparring partner (m/f/x) for the Managing Director Marketing & Digital to further develop the business operationally and strategically. Further development and optimization of our e-commerce activities in close interaction with the Managing Director Marketing & Digital Management and coordination of strategic projects in collaboration with cross-functional teams Implementation of projects to increase growth and efficiency as well as identification of new business potentials Identification and analysis of relevant KPIs and deduct concrete actions to develop our business Communicate and negotiate with internal and external stakeholders Above-average degree from a top university in the field of economics or comparable studies 3-4 years of practical experience in a consultancy company and/or in a start-up environment Very good analytical skills combined with a strong hands-on mentality Intrinsic motivation to actively drive impact in our business activities Quick perception and structured working methods Self-sufficient approach to work and strong organizational skills Very good English skills At Deichmann Digital, we don't just want to fill positions. We are looking for people who are fascinated by digitalization - explorers who will live digitalization at Deichmann together with us. You want to shape the future with us? Then apply with us!
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Junior eCom Strategy & Growth Manager (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Essen, Ruhr
Wir sind Deichmann-Digital - Mit Tradition im Rücken und den Möglichkeiten der Digitalisierung vor uns, bauen wir jeden Tag an der Zukunft von Deichmann. Unsere Teams bestehen aus den unterschiedlichsten Menschen, die jeden Tag versuchen, Deichmann Digital einen Schritt weiterzubringen. Dabei gehören was wir tun und wie wir es tun unmittelbar zusammen. Das zeigt sich in unseren Projekten und Werten.In dieser neu geschaffenen Funktion agierst du als direkter Sparringspartner (m/w/d) für den Geschäftsführer Marketing & Digital, um das Business operativ und strategisch weiter auszubauen. Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Optimierung unser e-Commerce Aktivitäten in direkter Abstimmung mit dem Geschäftsführer Marketing & Digital Umsetzung von strategischen Projekten in cross-funktionalen Teams Durchführung von Projekten zur Wachstums- und Effizienzsteigerung sowie Identifizierung von Potenzialen Identifizierung und Analyse relevanter KPIs, sowie Ableitung konkreter Handlungsempfehlungen Projektbezogene Kommunikation und Verhandlung mit internen und externen Stakeholdern Überdurchschnittlich gut abgeschlossenes Studium an einer Top Universität im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbaren Studiengängen Erste praktische Erfahrung, z.B. durch Praktika, in einer Unternehmensberatung und/oder einem Start-up von Vorteil Sehr gute analytische Fähigkeiten verbunden mit einer ausgeprägten hands-on Mentalität Hohes Maß an Motivation Themen voranzutreiben Schnelle Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Organisationsfähigkeit Bei Deichmann Digital wollen wir nicht einfach Stellen besetzen. Wir suchen Menschen, die Digitalisierung fasziniert - Entdecker, die mit uns zusammen Digitalisierung bei Deichmann leben. Du willst mit uns die Zukunft gestalten? Dann bewirb dich bei uns !
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Manager - Brand Management (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Definition einer kundenorientierten kategorieübergreifenden Handelsmarkenstrategie auf nationaler Ebene Positionierung und Weiterentwicklung aller national eingesetzten Food & NearFood Handelsmarken Erarbeitung von Leitplanken und Standards für die Gestaltung der ALDI-Marken unter Berücksichtigung von Kundenbedürfnissen Beratung der Fachbereiche, durch die Einbringung von Experten-Wissen rund um das Thema Marken- und Verpackungsdesign Durchführung von Wettbewerbsanalysen, internen Analysen und Stakeholder-Analysen sowie die Aufbereitung der Ergebnisse in Management Präsentationen Koordination und Kommunikation mit internen Schnittstellen sowie externen Dienstleistern wie z. B. Agenturen, Lieferanten, Marketing, Category Management Durchführung von Marktanalysen und Erstellung von Designbriefings unter Einhaltung unserer Designvorgaben, internen Vorgaben und Wettbewerbsanforderungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Marketing / Marketingkommunikation / Mediengestaltung / Druck / Verpackung 5-8 Jahre Erfahrung im Bereich Verpackungsmanagement und / oder Handelsmarken von FMCG Industrie-, Handelsunternehmen oder auf Agenturseite Hohe Affinität zu Brand-/Packaging Themen Hohes Maß an Eigenverantwortung, Kommunikationsstärke und Entscheidungsfreude Ausgeprägte strategische Denkweise sowie eigenständige, strukturierte und umsetzungsorientierte Arbeitsweise Streben nach kontinuierlicher Verbesserung durch Lösungsorientierung und Kreativität Ausgeprägte Koordinationsfähigkeit sowie gutes Stakeholder-Management Gute MS Office Kenntnisse und Präsentations- sowie Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Ein offenes Arbeitsklima, in dem wir Wert auf deine Meinung legen Rabatt im Fitnessstudio, um den Ausgleich zum Büroalltag zu schaffen Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu anteiligem mobilem Arbeiten Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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Sales Manager (w/m/d) Warehousing Solutions

Do. 23.06.2022
Duisburg, Dortmund
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 37.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Zusatzdienstleistungen. Die Rhenus Warehousing Solutions gehört zu den führenden Outsourcing-Partnern von Industrie und Handel für lagerlogistische Lösungen. Dabei übernehmen wir sämtliche Lagerprozesse wie Kommissionierung, Verpackung, Versand und Retouren - alles aus einer Hand. Sales Manager (w/m/d) Warehousing Solutions Im Fokus unseres täglichen Handelns steht unser Leitsatz „We work together as one team to unlock the full potential of both, our customers and our people“. Gemeinsam mit Ihnen verfolgen wir ambitioniert das Ziel, unsere Prozesse effizienter zu gestalten und unsere Wachstumsstrategie erfolgreich umzusetzen. Dabei erstreckt sich Ihr Verantwortungsbereich über ganz Nordrhein-Westfalen. Sie identifizieren und bearbeiten nationale sowie divisionsübergreifende Projekte, erschließen neue Märkte und übernehmen die Akquise von Neukunden. Dabei steuern Sie gemeinsam mit Ihren Kollegen den Erfolg der Projekte, vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss. Systematisch bearbeiten Sie die im Vorfeld definierten Zielmärkte und erschließen Kundenpotenziale unterschiedlicher Branchen. Darüber hinaus bauen Sie unser Netzwerk über alle verfügbaren Kanäle aus und widmen sich Aktivitäten der Marktdurchdringung. Nicht zuletzt treten Sie bei all Ihren Tätigkeiten als wichtige Schnittstelle zwischen unseren Kunden und Projektteams auf.  Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes technisches, betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung. Zudem haben Sie über mehrere Jahre Kenntnisse im Vertrieb aufgebaut und kennen sich mit beratungsintensiven Dienstleistungen oder Produkten aus. In einem internationalen Kundenumfeld fühlen Sie sich auf englischer Sprache wohl, weitere Fremdsprachen sind ein Plus. Sie schauen über den Tellerrand und setzen Ihre ausgeprägte Hands-On Mentalität, Kreativität und konzeptionellen Fähigkeiten zielorientiert ein. Auch mal direkt vor Ort: Sie bringen die Bereitschaft zu regelmäßigen Dienstreisen in Nordrhein-Westfalen mit.  Agile Arbeitswelt Familiärer Zusammenhalt Flache Hierarchien Kurze Entscheidungswege Modernes Arbeitsequipment Tolles Team
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Technical Sales & Marketing Manager Active Ingredients Cosmetics & Personal Care (m/w/d) Home Office

Do. 23.06.2022
Dortmund
Die bitop ist ein international agierendes, mittelständisches und eigentümergeführtes Unternehmen. Unsere DNA ist „Extremolytes for life“ - sie treibt uns an die Welt und ihre Bewohner gesünder, glücklicher und schöner zu machen. Dafür produzieren wir mit modernster und nachhaltiger Biotechnologie einzigartige, natürliche Zellschutz-Moleküle, sogenannte Extremolyte. Diese faszinierenden Substanzen vertreiben wir weltweit als hochwertige Wirkstoffe für Gesundheits- und Kosmetikprodukte. Darüber hinaus entwickeln wir extremolyte-basierte, stoffliche OTC Medizinprodukte, die wir im B2B Business als White-Label Produkte an unsere namhaften, nationalen und internationalen Kunden und Partner vermarkten. Marktverständnis, Innovationskraft und Verantwortung gegenüber unseren Kunden und Mitarbeitern haben uns zum Marktführer auf unserem Gebiet gemacht. Wir sind ein motiviertes Team aus Kaufleuten, Naturwissenschaftlern, Ingenieuren, Produktionsprofis und engagierten Multitalenten, die unternehmerisches Denken sowie die Leidenschaft für Extremolyte und ihre Potentiale eint.  Zur Verstärkung unserer Business Unit "Cosmetic Raw Material" suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) qualifizierte(n) und engagierte(n) Technical Sales & Marketing Manager Cosmetic Active Ingredients (m/w/d) Diese Position ist ein echter Traumjob! Sie verkaufen und vermakten unsere Extremolyte als kosmetische Wirkstoffe an unsere internationalen Kunden in der Kosmetikindustrie. Verkauf („technical Sales“) und Produktmanagement unserer Wirkstoffe innerhalb der Kosmetikindustrie (Cosmetics & Personal Care) Eigenständige Betreuung und anwendungstechnische Beratung unserer Kunden und Distributionspartner Organisieren und Verantworten von Workshops und Schulungen für unsere Distributionspartner und Kunden Teilnahme an internationalen Messen, Seminaren und Konferenzen Beobachten und Umsetzen von Branchentrends Entwickeln von erfolgsversprechenden Wachstumsstrategien gemeinsam mit F&E und ihren Kollegen im Marketing Verfassen von wissenschaftlichen Artikeln für Fachmagazine, Erstellen von Content für unsere Social-Media-Kanäle Halten von Vorträgen Planen und Auswerten von Wirksamkeits-Studien, Übersetzen der Ergebnisse in kommerzielle Verkaufsargumente Erstellen und Pflege von Marketing- und Produktunterlagen Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder naturwissenschaftliches Studium (idealerweise Biologie) Berufserfahrung im Bereich Cosmetics & Personal Care, idealerweise mit Wirkstoffen bzw. Chemiedistribution Flexibler Teamplayer mit hohem Energielevel und "Can-Do"-Mentalität Leidenschaft für Verkauf von Wirkstoffen Strukturierte, genaue und kundenorientierte Arbeitsweise mit hohem Anspruch an Qualität und kontinuierlichem Streben nach Verbesserungsmöglichkeiten Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse mit exzellenter Kommunikationsfähigkeit Spaß an Kundenkontakt und internationaler Reisetätigkeit (45%) Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle, sehr abwechslungsreiche und international ausgerichtete Aufgabe mit viel Gestaltungsraum. Als inhabergeführter Mittelständler legen wir viel Wert auf ein teamorientiertes Umfeld, eine leistungsgerechte Vergütung und die Möglichkeit zum mobilen und flexiblen Arbeiten. Ihre individuelle Entwicklung begleiten wir mit gezielter Weiterbildung und Förderung. Außerdem finden Sie uns im wahrscheinlich schönsten Industriegebiet Deutschlands, eingebettet zwischen Naturschutzgebiet und imposantem Industriedenkmal „Hochofenwerk Phönix-West“! Home Office (90%) ein angenehmes Betriebsklima in einem sympathischen Team flache Hierarchien mit schnellen Entscheidungswegen Kontakt zu interessanten, internationalen Kunden eine Kultur, die Entwicklung fördert und Enthusiasmus belohnt flexible Arbeitsbedingungen und eine leistungsgerechte Bezahlung Betriebskantine mit subventioniertem Essen kostenlose Getränke, Obst und Kaffeebar Firmen-Yoga (zurzeit Online), vergünstigte Sportangebote ("Hansefit"), Firmen-Events betriebliche Altersvorsorge hundefreundlicher, schöner Arbeitsplatz
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Werkstudent w/m/d Service & Aftermarket

Mi. 15.06.2022
Essen, Ruhr
Epiroc ist ein führender Produktivitätspartner für die mit Bergbau, Infrastrukturprojekten und natürlichen Ressourcen befassten Industrien. Mit modernster Technologie entwickelt und produziert Epiroc innovative Bohrausrüstung sowie Maschinen für Gesteinsgewinnung und Bau und bietet ergänzend dazu Service und Verbrauchsmaterialien in erstklassiger Qualität. Das Unternehmen wurde in Stockholm, Schweden, gegründet. Seine engagierten Mitarbeiter unterstützen Kunden in mehr als 150 Ländern und arbeiten eng mit ihnen zusammen. Du willst richtig was bewegen? Bei einem Global Player die Zukunft rocken? Dann komm in unser Team und bring den Stein ins Rollen als Werkstudent w/m/d Service & Aftermarket Essen | Bereich: Service & Aftermarket | 20 Std./Woche, in den Semesterferien gerne bis 38,5 WochenstundenUnser Team Service & Aftermarket sucht zielstrebige und engagierte Unterstützer:innen. Du möchtest neben deinem Studium einen Einblick in die Praxis erhalten? Interessierst dich vor allem für die Bereiche Service und Aftermarket und hast Lust, unsere Team- und Verkaufsaktionen mitzugestalten? Auf dich warten spannende Aufgaben, die dir sehr gute Einblicke in das Themengebiet geben und wertvolle Hinweise für deine berufliche Entwicklung liefern. Was du sonst noch anpackst: Unterstützung bei der Erstellung und Implementierung sämtlicher Verkaufsmarketingaktivitäten von Service- und Aftermarketprodukten Pflege unserer internen Wissensdatenbank im Bereich Service & Aftermarket Unterstützung bei der Umsetzung von Teamevents Aktives Einbringen bei der Umsetzung von neuen, innovativen Ideen Du bist angetrieben vom Engagement, dich selbst und uns weiterzuentwickeln. Denn zusammen können wir eine Menge bewegen. Und auch deine sonstigen Qualitäten sprechen für sich: Student:in der Betriebswirtschaftslehre oder des Wirtschaftsingenieurwesens Ausgeprägte analytische Fähigkeiten Routinierter Umgang mit MS Office Gutes Deutsch und Englisch Kommunikationstalent gepaart mit einer hohen Kunden- und Serviceorientierung Strukturierte, proaktive Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und ein hohes Maß an Motivation Wer viel leistet, soll auch viel bekommen. Darum profitierst du bei uns von einem umfangreichen Angebot, bei dem fast keine Wünsche offenbleiben. Und wenn doch? Wir arbeiten ständig daran, unser Leistungsangebot weiter auszubauen und zu verbessern – sprich uns einfach an. Hier ein kleiner Auszug, was dich erwartet: Benefits im Arbeitsalltag Weiterbildung und Entwicklung: Bei uns kannst du noch was lernen Beruf und Familie Flexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice-Möglichkeiten Vorsorge und Finanzen Umfangreicher Schutz durch unsere Versicherungspartner Gesundheit, Sport und Freizeit Moderne Büroausstattung, kostenlose Getränke und frisches Obst Teamevents wie Mittsommerfest, Workshops, Grillpartys und mehr BREAK PRO: Programm für kurze Pausen und mehr Bewegung während der Arbeit
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