Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Vertriebsmarketing: 8 Jobs in Burgwedel

Berufsfeld
  • Vertriebsmarketing
Branche
  • Funk 2
  • It & Internet 2
  • Medien (Film 2
  • Tv 2
  • Verlage) 2
  • Hotel 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Vertriebsmarketing

E-Commerce / Online Koordinator (m/w/d) Digitale Vertriebssteuerung

Di. 30.11.2021
Berlin, Hamburg, Hannover, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, München, Nürnberg, Dresden
Bona ist ein 1919 in Schweden gegründetes Familienunternehmen und heute mit rund 90 Niederlassungen und Zwischenhändlern weltweit vertreten. Wir sind ein Systemhersteller rund um die Installation, Renovierung und Pflege von Parkett- und Holzfußböden sowie für eine Reihe elastischer Bodenbeläge. Dafür stehen wir. Wir suchen zur Verstärkung unseres Retail- & DIY-Vertriebs einen E-COMMERCE / ONLINE KOORDINATOR (M/W/D) DIGITALE VERTRIEBSSTEUERUNG  Sie haben einen Bachelor-Abschluß oder gleichwertige Berufserfahrung, Erfahrung mit eCommerce und sind engagiert, kontakt- und einsatzfreudig, haben ein sicheres, freundliches und selbstbewusstes Auftreten. Umsetzung der eCommerce-Merchandising- und Promotion-Strategie von Bona Unterstützung bei der Betreuung unserer E-Commerce Kunden Enge und kooperative Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern bei der Umsetzung der eCommerce-Werbestrategie (einschließlich Content-Strategie, Katalogentwicklung, Werbung und Promotions auf Kundenebene, SEO/Keyword-Optimierung) Erschließung der Business Potenziale und Entwickelung der E-Commerce-Kanalstrategie für jedes Produkt (Marketplaces /Online Shops / B2B Partner) Unterstützung und teilweise verantwortliche Übernahme von tagesaktuellen Bereichen wie Content-Creation, Content-Uploads sowie Promotion-Aktivitäten Aufbau und Aufrechterhaltung einer hohen Kompetenz in Bezug auf Anbieterportale auf Kundenebene Erstellung von Listungsunterlagen und Reportings für National Sales Manager Bachelor-Abschluss im Bereich BWL (bspw. Wirtschaftswissenschaften oder Betriebswirtschaftslehre) oder Marketing sowie vergleichbare Ausbildung (bspw. Kaufmann / Kauffrau für Marketingkommunikation oder Industriekauffrau/-mann) Erste Erfahrungen mit E-Com-Plattformen (z. B. Amazon) Erfahrung im Einsatz von Content Marketing, Werbung und Promotion sowie SEO/Keyword-Optimierung zur Steigerung von Traffic und Conversions Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse der Microsoft-Office-Programme Hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamgeist ein abwechslungsreiches und vielseitiges Aufgabengebiet vertrauensvolle Zusammenarbeit in flachen Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen individuelle Weiterbildungsangebote gute Sozialleistungen und Gesundheitsförderung Integration in ein tolles Team und eine gründliche Einarbeitung Urlaub 30 Tage Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kostenfreie Parkplätze Kostenlose Getränke sowie Obst/Gemüse Unbefristeter Vertrag Gute Verkehrsanbindung (A3) Betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement Firmenwagen (nur bei Vertriebsmitarbeiter!) Vermögenswirksame Leistungen Familienfreundliches Unternehmen (ausgezeichnet) Förderung der Mitgliedschaft im Fitnessstudio Schutzimpfungen im Betrieb – eigener Betriebarzt Betriebliche Gesundheitstage Kostengünstige Physiotherapie 1x wöchentliche bei Vertragspartnern Bike-Leasing – Möglichkeit 2 Bikes zu leasen Sprachkurse
Zum Stellenangebot

Vertriebsmanager (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Hannover
Wir gehören zu den Top 10 Fachverlagen in Deutschland. Mit über 40 Medienmarken, die viele Aspekte der Agrar- und Forstwirtschaft, Jagd und des Landlebens abdecken, erwirtschaften wir einen Gesamtumsatz von über 80 Mio. Euro im Jahr. Ab sofort suchen wir für den Standort Hannover (Vollzeit, befristet für zwei Jahre) einen Vertriebsmanager (m/w/d) Sie planen und initiieren Ihre entwickelten Vertriebsmaßnahmen zur Kundenbindung und -neugewinnung und vermarkten die Produktangebote. Sie setzen die Vertriebsmaßnahmen proaktiv und gewinnbringend um und wirken als kompetenter Sparringspartner für Ihre Kollegen. Dafür wählen und selektieren Sie die Zielgruppen aus, dies hilft bei Ihrer operativen Kampagnen- und Aktionsplanung (print/digital). Sie planen und steuern Promotion-Aktivitäten für (kleinere) Veranstaltungen. Des Weiteren steuern Sie den Nationalvertrieb sowie Einzelverkauf und betreuen die Sonderverkaufsstellen. Sie verfügen über eine werbefachliche oder kaufmännische Ausbildung, z. B. als Verlagskaufmann/-frau, Medienkaufmann/-frau, Werbekaufmann/-frau (m/w/d) oder ein Studium im Bereich (Agrar-)Marketing, BWL o. ä. (gerne Schwerpunkt Dialog- oder Onlinemarketing). Sie wirken leidenschaftlich gerne im Marketing oder Vertrieb und bringen im Idealfall eine mehrjährige Berufserfahrung (z. B. im Sales-Marketing) mit. Sie besitzen Erfahrungen im Vertriebsmarketing sowie bei der Entwicklung von Marketing-Kampagnen. Hier hilft Ihr Gespür für Typografie, Design und Gestaltung. ein gut angebundenes Bürogebäude direkt am Mittellandkanal für entspannte Spaziergänge. ein Arbeitgeber, der Ihnen sämtliche Benefits zum Wohlfühlen bietet, z. B. Gleitzeit, Mobiles Arbeiten, Urlaubs-/Weihnachtsgeld, 30 Tage Urlaub, Weiterbildungsmaßnahmen, Jobrad und Büro-Hunde.
Zum Stellenangebot

Technical Bid Manager (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Hannover
Mehr als 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen bei uns mit innovativen Softwarelösungen dafür, dass der Verkehr reibungslos läuft und Millionen Fahrgäste optimal informiert sind. Unsere Software- und Mobilitätsspezialisten erarbeiten passgenaue Lösungen für Planungs-, Dispositions- und mobile Informationssysteme für Verkehrsunternehmen. Unsere preisgekrönten mobilen Informationssysteme wie z.B. der DB Navigator gehören zu den erfolgreichsten europäischen Apps und sind auf allen gängigen Plattformen vertreten. Als Teil des Siemens-Konzerns vereinen wir die Stärken eines weltweit agierenden Unternehmens mit der Flexibilität und dem Teamgeist eines innovativen Mittelständlers. Als technischer Bid Manager verantwortest Du die Koordination und Erstellung komplexer Angebote für unsere weltweit vertriebenen Web- und App-basierten Mobilitätslösungen. Die Sichtung und Analyse der Ausschreibungsunterlagen und Kundenanforderungen gehört zu Deinen Aufgaben. Herzstück und ausschlaggebend für den Erfolg ist die Entwicklung wettbewerbsfähiger Angebotsstrategien und technischer Lösungskonzepte, die Du in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen mitgestaltest und koordinierst. Dabei arbeitest Du im internationalen Team in engem Austausch mit Entwicklung, Operations, Projektmanagement, Vertrieb, Legal und Controlling. Auch dadurch erhältst Du umfassende Einblicke und erweiterst Deine Kompetenzen in verschiedenen Bereichen. Neben der technischen Analyse der Anforderungen gehört zu Deinen Aufgaben auch die Berechnung des Projektbudgets sowie eine kundengerechte Aufbereitung der technischen Dokumentation. Zitat aus dem Team: „Besonders fasziniert mich am Bid Management, für jeden Kunden die richtigen Antworten zu finden und dabei immer wieder in wechselnden Teams zu arbeiten.“ Was Deine Qualifikationen angeht, sind wir recht flexibel – in der Angebotserstellung ist ein breites Feld an Kompetenzen gefordert, jede/r in unserem Team bringt sich mit den eigenen Schwerpunkten ein. Wichtig sind sowohl technische Kompetenzen im Software-Umfeld bzgl. Klärungen und eigenem Verständnis der technischen Anforderungen als auch technische Dokumentation mit Talent und Lust zu schreiben. Ideal ist die Stelle auch als Einstieg für spätere Projektleiter (m/w/d) oder Vetriebsmitarbeiter (m/w/d). Du hast also die Möglichkeit, Dich von dieser Stelle aus in unterschiedliche Richtungen weiterzuentwickeln. Idealerweise hast Du bereits erste praktische Erfahrungen in der Angebotserstellung, im agilen Projektmanagement oder in der Softwareentwicklung gesammelt. Das ist für uns ein Nice to have, kein Must have. An komplexe Themen gehst Du strukturiert und lösungsorientiert heran, Zusammenhänge erfasst Du schnell und bist in der Lage, diese klar und verständlich zu kommunizieren. Als Bid Manager agierst Du verantwortungsbewusst – du analysierst und bewertest mögliche Risiken für die spätere Projektabwicklung und kalkulierst das erforderliche Budget. Deine ausgeprägte Kundenorientierung und Durchsetzungsstärke helfen dir, ein überzeugendes Angebot für die jeweiligen Anforderungen in Abstimmung mit den verschiedenen Fachabteilungen termingerecht zusammenzustellen. Kommunikation spielt eine wichtige Rolle im Angebotsprozess, verhandlungssichere Deutsch- oder Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind daher Voraussetzung. Weitere Sprachkenntnisse sind ein Plus, aber keine Voraussetzung. Spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Beschäftigung in einem wachsenden mittelständischen Unternehmen Flache Hierarchien und Tätigkeit in einem versierten und netten Team Mobiles Arbeiten möglich Die Mischung machts: interdisziplinär, professionell, innovativ Ein ausgewogenes Wohlfühlpaket: flexible Arbeitszeiten, die eine Life-Work-Balance ermöglichen, gratis Kaffeespezialitäten, kühle Getränke, Bio-Obst und -Gemüse, Snacks und Eiswagen im Sommer und Gemeinschaftsevents
Zum Stellenangebot

Salesforce Consultant (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Düsseldorf, Berlin, Frankfurt am Main, Hannover, Hamburg, München, Stuttgart
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Im Team Digital Customer unterstützen wir unsere Kund:innen mit erkenntnisorientierten Strategien und fortschrittlichen Technologielösungen, um Vertrieb und Service für digitales Wachstum anzukurbeln und Kundenbeziehungen durch eindrucksvolle Erlebnisse auf der Grundlage führender digitaler Inhalte zu verbessern. Dabei setzen wir Ideen durch die Vernetzung aller relevanten Touchpoints innerhalb der Unternehmen in die Realität um.   Für unsere Deloitte Digital Teams an den Standorten Düsseldorf , Berlin , Frankfurt , Hannover , Hamburg , München und Stuttgart suchen wir engagierte Verstärkung. Direkte Zusammenarbeit mit den Kund:innen innerhalb des zugewiesenen Verantwortungsbereichs Optimierung der Arbeitsmethoden und Prozesse bei Kund:innen Entwicklung von innovativen Lösungsansätzen der Kundenanforderungen im Umfeld Marketing, Vertrieb und Kundenservice bei globalen Unternehmen Analyse, Konzeption und Umsetzung von innovativen Cloud-Lösungen auf Basis der salesforce.com- bzw. force.com-Plattform Vorbereitung und Durchführung von Kundeninterviews und Workshops sowie Präsentation von Projektergebnissen Beratung der Kund:innen in fachlichen und technologischen Fragen im Bereich Salesforce, Salesforce-Plattform und angrenzenden Themen wie Mobile Applikationen, Digitale Transformation und Marketing Automation Unterstützung bei der Gestaltung von neuen Leistungsangeboten, Durchführung von Vertriebsaktivitäten und Erarbeitung von Angebotsinhalten Hochschulstudium im Bereich der Informatik, Wirtschafts-, Ingenieur- oder Naturwissenschaften oder vergleichbares Hochschulstudium und nachgewiesene Berufserfahrung in den genannten Bereichen Durch anspruchsvolle Praktika, Werkstudententätigkeiten oder ihrem beruflichen Werdegang konntest du bereits Erfahrung im Bereich CRM, salesforce.com, Vertriebsorganisation, Customer Service oder rund um Marketingprozesse sammeln Du verfügst idealerweise bereits über relevante Zertifikate wie bspw. Salesforce ADM201, Scrum Master etc. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Hohes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen Sicherer Umgang mit schnellen Veränderungen sowie komplexen Fragestellungen Hohe Eigeninitiative und intrinsische Motivation für die Weiterentwicklung des eigenen Verständnisses für technische Lösungen Ausgeprägte Teamorientierung und Kommunikationsfähigkeiten sowie Mobilität und Reisebereitschaft Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
Zum Stellenangebot

Junior Sales Manager (d/m/w) in Hannover

Di. 23.11.2021
Hannover
Die MADSACK Mediengruppe setzt auf das Zukunftspotenzial regionaler und lokaler Medien. Zur Gruppe gehören heute 15 Tageszeitungen, umfangreiche Angebote im Online-Bereich und für mobile Endgeräte. Das moderne Medienunternehmen steht für regionalen Qualitätsjournalismus und verbindet Aktualität mit erfolgreicher Werbung auf allen Kanälen. Du hast Lust, uns bei der Vermarktung unserer Produkte zu unterstützen? Zum 01. Januar 2022 sucht die MADSACK Medien Hannover GmbH & Co. KG gemeinsam mit dem MADSACK Medien Campus einen Junior Sales Manager (d/m/w) am Standort Hannover. Du unterstützt den Verkauf bedarfsorientiert bei der Umsetzung kommunikativer Ziele mit unseren reichweitenstarken, crossmedialen Produkten (digitale Dienstleistungen wie SEA und SEO, Tageszeitungen, Anzeigenblätter, Digital Out-of-Home und Online-Portale) und verstehst Dich als Problemlöser und kundenzentrierter Dienstleister. Du erarbeitest und entwickelst crossmediale Kommunikationsstrategien und erstellst dazu Präsentationsparts Du übernimmst gemeinsam mit dem Salesservice die Planung von digitalen- und Printkampagnen nach kundenspezifischen Zielvorgaben und unter Einbeziehung der geplanten Mediaetats Wir gewährleisten Dir eine gute Einarbeitung mit festen Kollegen für Deine Fragen und Unterstützung Verkaufstalent mit Begeisterungsfähigkeit, Kommunikationsstärke und Neugierde. Quereinsteiger sind willkommen! Kenntnisse im Bereich Sales und/oder Online-Marketing-Produkte (z.B. aus dem Einzel-/Großhandel oder Banken-/Finanzsektor) Selbstbewusstsein, Lösungsorientierung und Spaß daran, aktiv auf Menschen zuzugehen Gute MS-Office-Kenntnisse Interesse an Medienprodukten Im Rahmen deines Qualifizierungsprogramms entwickelst du dich mit gezielten Coaching- und Trainingsmaßnahmen zum Top-Verkäufer Intensive Begleitung und Unterstützung im neuen Job durch deinen Mentor Attraktives Gehaltspaket mit 100 % Fixum plus leistungsbezogener Vergütung Moderne Arbeitsausstattung
Zum Stellenangebot

Convention Sales Coordinator (m/w/d)

So. 21.11.2021
Hannover
Das Crowne Plaza Hannover Schweizerhof ist ein 4*Hotel im Herzen der Stadt . Der Flughafen befindet sich nur 12 km entfernt und innerhalb von 20 min. ist man mit öffentlichen Verkehrsmitteln am weltgrößten Messegelände. Die Oper, der Bahnhof und die Einkaufspassagen sind bequem zu Fuß zu erreichen. Das Hotel verfügt über 200 geräumige und individuell eingerichtete Zimmer und Suiten sowie zwei à-la-carte-Restaurants und 7 Veranstaltungsräume mit einer Bankettkapazität bis zu 200 Personen. Anstellungsart: Vollzeit Als Convention Sales Coordinator (m/w/d) sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Gäste, wenn es um Tagungs- und Veranstaltungsanfragen geht. In telefonischen Absprachen und bei individuell gestalteten Hausführungen lernen Sie den Kunden und seine Wünsche genauestens kennen, um ein für Ihn maßgeschneidertes Angebot erstellen und eine professionelle Veranstaltungsbetreuung anbieten zu können. Mit Ihrer herzlichen Persönlichkeit und Ihrem Organisationstalent sind Sie dafür verantwortlich unseren Kunden und Tagungsteilnehmern ein erstklassiges Erlebnis zu bieten.  Sie bringen mit.. eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder eine gleichwertige Qualifikation erste Berufserfahrung im Bankettverkauf von Vorteil sehr gute kommunikative Fähigkeiten sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse herzliche und freundliche Persönlichkeit sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild hohe Gastorientierung und Begeisterung für die Hotellerie Bei uns werden Sie nicht nur Teil einer der am schnellsten wachsenden gehobenen Hotelmarken der Welt, sondern auch Mitglied in einem Team aus positiv eingestellten Profis, die stets vorausschauend denken und handeln. Wir beiten Ihnen unter anderem folgende Zusatzleistungen: Zuschuss zur GVH-JobCard für das öffentliche Verkehrsnetz kostenfreie Anwesenheitskost (Mitarbeiterverpflegung)  Zahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld schon im ersten Jahr der Betriebszugehörigkeit geordnete Arbeitszeiten mit uns haben Sie Zugriff auf ein vielfältiges Weiterbildungsprogramm online über IHG "My learning" und erhalten viele individuelle Trainingsmöglichkeiten zweimal im Jahr sind auch Sie Gast auf unseren Mitarbeiter Events Sie genießen alle Vorzüge einer internationalen Markenfamilie (z.B. wohnen Sie zu äußerst günstigen Raten in mehr als 5.600 Hotels weltweit) und arbeiten trotzdem in einem erfolgreichen Einzelunternehmen -mit familiärer Bindung- als Franchisenehmer der Intercontinental Hotels Group (IHG) einen der besterreichbaren Arbeitsplätze Hannovers ein motiviertes, dynamisches und vielseitiges Arbeitsumfeld 
Zum Stellenangebot

Pricing Manager (m/w/d)

Mi. 17.11.2021
Hannover
Die Delticom AG ist ein global agierendes E-Commerce-Unternehmen. Führend ist die Gesellschaft mit den Marken Reifendirekt und Tirendo bei der Onlinedistribution von Reifen und Autozubehör. Das Produktportfolio für Privat- und Geschäftskunden umfasst ein beispiellos großes Sortiment aus Reifen für Pkw, Motorräder, Lkw, Nutzfahrzeuge und Busse sowie Kompletträder.   Wenn Sie weiter mit uns wachsen wollen, bewerben Sie sich für unseren Standort in Hannover als Pricing Manager (m/w/d) Verantwortung für die margenoptimierte Preisgestaltung in allen Reifenshops Erarbeitung einer Pricingstrategie für Länder- und Shopkonzepte der Delticom operative Umsetzung der dynamischen Preisgestaltung in allen Reifenshops Eigenverantwortliche Weiterentwicklung der Pricing-Logiken und -Algorithmen Identifizierung von potenziellen Maßnahmen zur Profitabilitätssteigerung sowie deren operative Umsetzung  Konzeptionelle Gestaltung von Pricing KPIs und Frühwarnindikatoren zur Sicherstellung eines effizienten Controllings und eines aussagekräftigen Reportings für die Zielerreichung Absatz- und Preisanalyse sowie Entwicklung von Handlungsempfehlungen für Einkauf und Marketing Identifikation und Überwachung von relevanten Kriterien für die Preisgestaltung Weiterentwicklung von Systemen zur Durchführung von regelmäßigen Markt- und Wettbewerbsanalysen anhand verschiedenster Datenquellen Weiterentwicklung von Systemen zur Überwachung des Nettopreisniveaus sowie des Rentabilitätsniveaus Konzeptionierung und Implementierung von Softwareprodukt(en) zur automatisierten margenoptimierten Preissetzung in über 300 Reifenshops (mit Hilfe interner und externer Partner) Durchführung softwareunterstützter Pricing-Prozesse, wie z. B. Preiserhebung, -bearbeitung, -überprüfung und -einspielung  Aktive Mitarbeit bei der Verbesserung und Weiterentwicklung von Datenbanken  Unterstützung und enge Zusammenarbeit mit Mitarbeitenden aus dem Produktmanagement, Einkauf und Marketing zur Planung und Umsetzung von interdisziplinären Projekten im Pricing-Umfeld erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre und/oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Weiterqualifikation explizite Erfahrung im Bereich Reifenhandel mehrjährige erfolgreiche Berufspraxis in den beschriebenen Aufgabenfeldern routinierter Umgang mit MS Office, insbesondere mit Excel Kommunikationsstärke, sicheres Englisch und souveränes Auftreten im internationalen Umfeld Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit Ihre Einstellung: Sie zeichnen sich durch analytisches und prozessorientiertes Denken aus, bringen Engagement und Organisationsfähigkeit mit und verfügen über Gewissenhaftigkeit und Kontaktfreude.Wir bieten Ihnen einen interessanten Arbeitsplatz mit anspruchsvollen und spannenden Themen in einem modernen internationalen Unternehmen mit flachen Hierarchien. Ein gutes Betriebsklima ist für uns ebenso selbstverständlich wie Ihre Eigenständigkeit am Arbeitsplatz.
Zum Stellenangebot

Duales Studium (IU) Marketingmanagement, Schwerpunkt: Sales (m/w/d)

Di. 02.11.2021
Hamburg, Berlin, Hannover
Steige jetzt intern bei uns im Bereich Key Account Management ein. Dein Wunsch nach einem Beruf, in dem du ständig neue Menschen kennenlernst und diese von etwas überzeugen kannst, gepaart mit deiner Faszination für Recruiting- und Vertriebsthemen, sind genau die Eigenschaften, die uns nach vorne bringen. Mit uns kannst du viel bewegen. Eigene Ideen umsetzen. Ausprobieren. Fehler machen - das gehört doch dazu. Ja, Theorie ist ein Teil deines Studiums, aber genauso packst du mit an. Du hast deinen (Fach-)Hochschulabschluss in der Tasche oder bist kurz davor und suchst nach einem Praxispartner für dein duales Studium an der IU (Internationalen Hochschule)? Dann starte deine Karriere bei Hays mit einem Studium in Studiengang BWL Marketing Management ab April 2022 und lass dich zum Sales-Profi ausbilden Dein Einsatzschwerpunkt ist in unserem Key Account Management. Du überzeugst neue Kundenunternehmen durch telefonische Akquise von einer Zusammenarbeit mit Hays und bindest diese durch eine optimale Betreuung an uns Deine Kundinnen und Kunden vertrauen auf dein Know how, wenn es darum geht, die passenden Fachkräfte für ihre Vakanzen zu finden Als Recruiting-Profi hast du den Arbeitsmarkt im Blick und kennst ein großes Portfolio verschiedenster Berufsbilder. Wer, wenn nicht du, kann die passenden Fachkräfte finden und für die Positionen bei deinen Kundenunternehmen begeistern? Für die optimale Ansprache gehst du kreative Wege. Durch das Screening von Profilen sowie das Führen von Interviews triffst du eine qualifizierte Vorauswahl und stellst die fachliche und persönliche Eignung sicher Somit leistest du einen entscheidenden Beitrag den perfekten Match zwischen den Unternehmen und dem Fachpersonal herzustellen und bringst damit unser Sales-Business voran Ohne geht es nicht: Bis zum Studienbeginn hast du deine (Fach-) Hochschulreife mit guten Leistungen in den Hauptfächern abgeschlossen Täglich stehst du mit Kundenunternehmen und qualifizierten Fachkräften in Kontakt, deshalb solltest du Spaß am Umgang mit anderen Menschen haben und gerne telefonieren Das Wichtigste: Du hast Lust Neues zu lernen, eigene Aufgaben selbstständig zu bearbeiten und gemeinsam mit deinem Team etwas zu bewegen Mit Deinem freundlichen und selbstsicheren Auftreten überzeugst du nicht nur uns, sondern weckst mit deiner offenen Art auch das Vertrauen deiner zukünftigen Ansprechpersonen Neue Herausforderungen meisterst du mit links. Dabei überzeugst du mit deinen analytischen Fähigkeiten und einer sorgfältigen und organisierten Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse und erste Erfahrungen im Umgang mit den MS Office-Programmen runden dein Profil ab Onboarding: Wenn du bei Hays startest, erwartet dich in unserem Hays Learning Center ein professionelles Onboarding. Außerdem steht dir ein Mentor oder eine Mentorin zur Seite und zeigt dir die Hays-Welt Flexibilität: Neben einem flexiblen Arbeitszeitmodell und der Möglichkeit, remote zu arbeiten, erwarten dich moderne und zentral gelegene Offices. Außerdem investieren wir in innovative Arbeits- und Bürokonzepte, damit du remote oder vor Ort das Beste aus dir herausholen kannst Übernahmemöglichkeit: Wir sind an einer langfristigen Zusammenarbeit mit dir interessiert. Bei guten Leistungen sprechen wir gerne über eine Folgebeschäftigung Entwicklungsmöglichkeiten: Wir bieten dir außerdem individuelle Entwicklungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche Sicherheit: Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns Benefits: Profitiere von unseren zahlreichen Angeboten für Mitarbeitende, wie z.B. unser Empfehlungsprogramm, Corporate Benefits, betriebliche Altersvorsorge u.v.m. Einfacher und schneller Bewerbungsprozess: Sende uns im ersten Schritt gern unkompliziert deinen Lebenslauf zu und wir melden uns bereits in wenigen Tagen bei dir!
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: