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Vertriebsmarketing: 17 Jobs in Düsseldorf

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Home Office möglich 11
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Praktikum 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Vertriebsmarketing

Business Development Manager (m/w/d) Online Marketing

Di. 05.07.2022
Hamburg, Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell einen Business Development Manager (m/w/d) Online Marketing in Hamburg oder Düsseldorf zur Verstärkung unseres Partnership Teams. Gemeinsam mit deinen Kolleg*Innen arbeitest du daran, die Reichweite der Stellenanzeigen unserer Kunden über die performancebasierte Ausspielung auf weiteren Jobbörsen zu erhöhen. Wir sind ein internationaler und globaler Arbeitgeber, daher ist Chancengleichheit für uns wichtig. Wir freuen uns auf Bewerbungen von Müttern, Vätern, Menschen mit Behinderungen und Menschen aus der LGBTQIA+ Community. Bitte teile uns mit, wenn wir z.B. ein geschlechtsneutrales Pronomen verwenden sollen, Du einen barrierefreien Zugang zu unseren Büros benötigst oder wir mehr Zeit für den Bewerbungsprozess einplanen sollen. ​ Werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit über 4.000 Mitarbeiter*innen. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Du identifizierst und akquirierst selbstständig potenzielle Jobbörsen-Kooperationspartner auf dem deutschen und österreichischen Markt und baust mit diesen eine langfristige Zusammenarbeit auf Für den erfolgreichen Abschluss führst du eigenständig Verhandlungen mit Entscheidern auf C-Level Du beobachtest proaktiv den Markt und erarbeitest Dir ein Netzwerk zu den wichtigsten Playern (z.B. Jobbörsen, Metasuchmaschinen, Portale) Stetige Weiterentwicklung bestehender Kooperationen Du bringst deine bestehende Performance Marketing Erfahrung zur Analyse der Kampagnenresultate ein, triffst daraus resultierend Entscheidungen hinsichtlich der weiteren Partner-Strategie und stellst somit die Effektivität der durchgeführten Maßnahmen sicher Du bringst Online Marketing Kenntnisse mit und Begriffe wie SEO, Conversion und Tracking sind Dir bekannt Einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb mit Fokus auf Neukundenakquise / Partnerakquise oder im Einkauf in einer Agentur Analytische Fähigkeiten und Spaß am Umgang mit Zahlen Du bist kommunikativ, verhandlungsstark, kannst unsere Partner begeistern, setzt Dir ambitionierte Ziele und gibst alles dafür, diese zu erreichen Proaktive und selbstständige Arbeitsweise sowie Durchsetzungsstärke Du sprichst fließend Englisch und hast Spaß an der Arbeit in einem internationalen Umfeld Unser Standort? In Hamburg Hoheluft! Wir sind gut erreichbar - ob mit dem Fahrrad oder der Bahn. Übrigens: Das Jobticket wird 50 % von uns gesponsert.​ Jobbike: Und auch für alle Radler*innen haben wir gute News: Mit unserem Jobbike-Angebot unterstützen wir Dich, schnell und nachhaltig in unser Office zu kommen (nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit).   ​ Lust auf Kaffee? Bei uns gibt es kostenlosen, frisch gebrühten Kaffee. Apropos frisch, natürlich gibt’s bei uns auch jeden Tag frisches Obst.  ​ Du stehst auf Fitness? Prima! Ein kleiner Fitnessraum steht Dir für Deine sportlichen Aktivitäten zur Verfügung​ Dein Start bei StepStone: Wir wollen, dass Du Dich von Anfang an wohl fühlst und Du direkt mit dem Netzwerken starten kannst. Deshalb geht’s bei uns immer mit einer mehrtägigen Onboarding-Veranstaltung los, während Du Deine neuen Kolleg*innen, unsere Produkte und unsere Kultur kennenlernst. Danach geht’s in Deinem Fachbereich weiter – mit einer mehrwöchigen, individuellen Einarbeitung.  ​ Deine Weiterentwicklung: Wir wachsen – und wollen natürlich, dass Du mit uns wächst. Dabei unterstützen wir Dich mit zielgerichteten Trainings, die Dich in Deiner persönlichen und fachlichen Entwicklung weiterbringen.  ​ Big Player mit Start-up-Flair: Auch wenn wir ganz schön groß geworden sind, haben wir unsere Lockerheit aus den Anfangstagen nicht verloren. Das heißt konkret: Wir duzen uns, haben kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien und super hilfsbereite Kolleg*innen.  ​ Social Days: Reden ist Silber, Handeln ist Gold – genau deshalb haben bei uns alle Mitarbeiter*innen 2 Social Days im Jahr. Diese können flexibel für soziales und nachhaltiges Engagement eingesetzt werden. Und das Beste daran: Du musst dir dafür keinen Urlaub nehmen.  ​ Urlaubstage: Wo wir gerade beim Thema Urlaub sind… Bei uns gibt’s 30 Tage Urlaub im Jahr plus einen Brauchtumstag. Außerdem sind Weihnachten und Silvester bei uns immer frei. ​ Mobile Office: Auch das ist bei uns möglich! In der Regel bieten wir Dir zwei Tage mobiles Arbeiten pro Woche. Frag gerne direkt im Interview, wie die Regelung für Deine Rolle ist.  ​ Unsere Hauspost: Schlange stehen ist nicht Dein Ding? Dann lass Dir Deine Pakete doch einfach ins Office liefern.  ​ Noch mehr Benefits: Weihnachtsfeier, Sommerparty, Teamevents, Incentive-Reisen, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge oder super Angebote zu Großkundenkonditionen (z. B. für Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS) – unsere Liste ist lang. Da ist bestimmt auch für Dich etwas dabei!​   StepStone GmbH | Völklinger Straße 1 | 40219 Düsseldorf  Das klingt nach Dir? Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Bewirb Dich über den “Ich bin interessiert“ Button und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung, ob wir Dich für den nächsten Prozessschritt berücksichtigen können! Wir freuen uns auf Dich! Unsere Datenschutzerklärung zu Deiner Bewerbung findest Du hier.
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Student:in Sales Marketing (m/w/x)

Mo. 04.07.2022
Köln, Düsseldorf, Bochum, Duisburg, Essen, Ruhr, Aachen
Gemeinsam verfolgen wir unseren Erfolgskurs: Wir liefern die relevantesten regionalen Informationen und Angebote für das Berufs- und Privatleben. Finde alles in deiner Nähe, finde es bei meinestadt.de. Die Digitalisierung bedeutet den größten gesellschaftlichen Umbruch für die nächsten Jahrzehnte und wir genießen es jeden Tag, sie mitzugestalten. Bei uns erwartet dich eine Aufgabe mit jeder Menge Abwechslung, Weiterbildungsmöglichkeiten und einer sympathischen und dynamischen Atmosphäre. Dazu triffst du auf motivierte Kolleg:innen und erhältst tolle Zusatzangebote, die du vor der Arbeit, danach oder einfach zwischendurch nutzen kannst. Du unterstützt das Marketing-Team von meinestadt.de und arbeitest mit diversen Bereichen wie z. B. Produktmanagement, Vertrieb, PR und Design zusammen Du bist bei der Überarbeitung und Konzeption von Vertriebsunterlagen wie z. B. Broschüren und Flyern eingebunden Du supportest bei der Planung, Organisation und Durchführung von Events (u.a. Messen, Kongresse etc.) Du entwickelst Ideen und steuerst neue Kommunikationsmaßnahmen wie z.B. Give-Aways Du wertest verschiedene Marketing-Maßnahmen aus und sicherst unsere Erfolgskontrolle Du erstellst Präsentationen und Wettbewerbsanalysen Du studierst erfolgreich Kommunikations, Medien- oder Wirtschaftswissenschaften bzw. einen   vergleichbaren Studiengang Du hast erste praktische Erfahrungen im Bereich Marketing/Communications/Events auf Unternehmens- und/oder Agenturseite Du verfügst über ausgeprägte Stärke und Leidenschaft in Sachen Marketing Du zeichnest Dich durch Kreativität, selbstständiges Arbeiten und Hands-on Mentalität aus Du bringst gutes MS-Office Know-How mit Ein Top-Team: Bei uns findest du hervorragende Kolleg:innen, die gemeinsam ein Ziel haben - meinestadt.de erfolgreich zu machen  Hohe Flexibilität: Maximale Wertschöpfung gepaart mit maximaler Freiheit deine Arbeit so zu gestalten, wie es für dich gut funktioniert Dein Start bei uns: Wir heißen dich mit unseren “Welcome Weeks” willkommen und sorgen durch ein strukturiertes Onboarding für einen tollen Start Weiterbildungsmöglichkeiten: Wir fördern dich in deiner Entwicklung und deinem Fortschritt durch einen Mix an Angeboten Informiert und in Kontakt: Durch verschiedene Austauschformate und Feiern immer up-to-date und mit deinen Kolleg:innen verbunden Gerne möchten wir dich ermutigen, dich zu bewerben, auch wenn du nicht alle Qualifikationen oder andere mitbringst als oben beschrieben. Wir sind offen für Quereinsteiger und dafür die Rolle mit dir gemeinsam zu gestalten. Uns ist in erster Linie wichtig, dass du Freude an der Arbeit hast und etwas bewegen möchtest!   Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Business Account Manager (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Langenfeld (Rheinland)
Die TKDeutschland mit Sitz in Langenfeld ist Service- und Lösungspartner für Großkunden im Bereich der modernen Telekommunikation. Zur Verstärkung unseres Vertriebs-Teams suchen wir motivierte Mitarbeiter/innen, die uns auf unserem Weg des Wachstums begleiten und zum Unternehmenserfolg beitragen wollen. Werden Sie ein Teil unseres Teams und bewerben sich jetzt als Business Account Manager (m/w/d) Die Vermarktung der TKD Lösungsprodukte in Kooperation mit Mobilfunkprovidern für unsere Neu- und Bestandskunden Verhandlung von Einkaufskonditionen und WKZ Vereinbarungen gemeinsam mit der Vertriebsleitung Umsetzung von Aktionsplänen mit Ihren Kunden Erstellung von Auswertungen und Ableitung von Maßnahmen zur Planerreichung für Ihren Umsatz Erstellung von Angeboten und Abwicklung von neu gewonnenen Projekten Mindestens zwei Jahre Erfahrung im B2B Vertrieb von Telekommunikationsprodukten Gute MS Office Kenntnisse und gute Englischkenntnisse Sie handeln unternehmerisch und übernehmen Verantwortung Sie sind eine offene, dynamische und zukunftsorientierte Persönlichkeit, die durch analytische und konzeptionelle Stärken überzeugt Sie sind ein motivierter und kreativer Teamplayer mit starker Hands-On-Mentalität und eigenen Ideen einen unbefristeten Arbeitsvertrag eine individuelle Fahrtkostenpauschale eine persönliche Gutscheinkarte, die monatlich aufgeladen wird eine ausführliche Grundausbildung in die verschiedenen Aufgabenbereiche sowie Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen Ihres persönlichen Entwicklungsplans flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einer offenen und teamorientierten Atmosphäre einen modernen Arbeitsplatz in unseren neu gestalteten Büroräumen die Möglichkeiten für Flex Office Teamevents ein Firmenhandy plus Mobilfunkvertrag kostenlose Getränke, frisches Obst und vieles mehr
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Sales Manager Digital & Out-of-Home Media (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Düsseldorf, Köln, Frankfurt am Main, Hamburg, Berlin, München
Die Ströer Digital Media GmbH ist der Vermarktungspartner für Displaywerbung und digitale Werbekonzepte. Mit unserem attraktiven Portfolio aus führenden deutschen Websites sowie einer breiten Auswahl an Online-Werbeformaten sind wir unter den Top-3 im AGOF-Vermarkter-Ranking. Neben der klassischen Displaywerbung bieten wir unseren Geschäftspartnern individuelle und vernetzte Werbe- und Vermarktungskonzepte, die Displaywerbeformen mit kreativen Sonderwerbeformen und individuellen Werbeintegrationen kombinieren. Die Ströer Digital Media GmbH hat ihren Hauptsitz in Hamburg und beschäftigt deutschlandweit mehr als 300 Mitarbeiter. Für die Standorte Düsseldorf, Köln, Frankfurt, Hamburg, Berlin oder München sind wir aktuell auf der Suche nach einem Sales Manager Digital & Out of Home Media (m/w/d).Du bist verantwortlich für die Vermarktung des gesamten Ströer-Portfolios, inkl. crossmedialer Ansätze mit Public Video und Out-of-Home BestandteilenDu betreust und akquirierst große nationale Werbungtreibende und/oder deren MediaagenturenDu erarbeitest zusammen mit unserem Innendienst kundenindividuelle Lösungen, die Du professionell präsentierst und umsetztDu schärfst Dein Verständnis für Customer-Journeys und Branchen-Know How zur optimalen KundenberatungDu identifizierst selbstständig Umsatzpotentiale und übernimmst die vollständige Umsatzverantwortung für Deinen KundenstammDu erarbeitest strategische Maßnahmen zur langfristigen Kundenbindung und Sicherung des BestandumsatzesDu verfügst über ein abgeschlossenes Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Marketing bzw. Vertrieb oder eine vergleichbare AusbildungDu bringst einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb mit, vorzugsweise im Bereich Medien, Agenturerfahrung oder Erfahrung in der MediaplanungIdealerweise besitzt Du gute Kenntnisse des Medienmarktes in Deutschland und verfügst im besten Fall bereits über gute Kontakte zu Mediaentscheidern der Werbungtreibenden Du kannst mit Deiner gewinnenden Art auch schwierige Kund*Innen und Agenturvertreter*Innen für Dich gewinnenReisebereitschaft ist für Dich selbstverständlichKeine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home Office zu arbeitenDu bist Teil eines Unternehmens, welches mit hohem Potential im Fokus der Medienbranche stehtOb frisches Obst & Müsli zum gemeinsamen Frühstück mit Blick auf die Speicherstadt am Standort Hamburg, Faszienkurse, Kantine, Kita & Friseur in Köln, Recreation Rooms in München & Frankfurt/Main, Spielzimmer mit Playstation in Düsseldorf - jeder Standort hat seinen eigenen CharmeDu arbeitest in einem dynamischen Arbeitsumfeld, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist
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(Senior) Consultant Marketing & Sales Intelligence B2B (m/w/d)

Do. 30.06.2022
München, Düsseldorf, Teltow, Nürnberg, Hamburg
Vertragsart: Vollzeit, unbefristet  Standort: München, Düsseldorf, Berlin (Teltow), Nürnberg, Hamburg  Eintritt: ab nächstmöglichem Zeitpunkt    Working anywhere. Nach erfolgreichem Bewerbungsprozess, hast Du die Möglichkeit deutschlandweit zu arbeiten. Du wirst entsprechend Deinem Wohnort, dem nächsten Telefónica Standort zugeordnet. Weitere Details besprechen wir mit Dir im Bewerbungsprozess.    Wer wir sind?  Wir sind o2/Telefónica – mit unseren Mobilfunkmarken verbinden wir Millionen von Menschen und bieten unseren Kund:innen mobile Freiheit in der digitalen Welt. Darüber hinaus gestalten wir als führender Telekommunikationsanbieter maßgeblich die Digitalisierung in Deutschland mit. Unsere Fest- und Mobilfunknetze bilden das Rückgrat für den digitalen Wandel von Wirtschaft und Gesellschaft. Und unsere rund 8.000 Mitarbeiter:innen hierzulande treiben die Transformation jeden Tag ein Stück voran – auch in unserem eigenen Unternehmen.  Telefónica zählt zu den Top-Arbeitgebern in Deutschland und ist Teil des globalen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. mit 114.000 engagierten Mitarbeiter:innen weltweit.  Werde auch Du Teil unseres einzigartigen Teams und lass uns gemeinsam etwas bewegen!   Analyse des B2B Vertriebsangangs (Neu- und Bestandskunden), Aufzeigen von Optimierungspotential und Beratung der Sales Units Konzeption und Beratung der B2B Sales Units hinsichtlich intelligenter, Daten gestützter Aussteuerung von Leads auf die Sales Kanäle sowie Auswertung des Leadfunnels Übersetzung von Business Anforderungen und Steuerung der Data Developer bei der Entwicklung von Artificial Intelligence Modellen Analyse des Marktpotentials für diverse B2B Produkte in enger Zusammenarbeit mit den Kollegen von Strategie und Produktmanagement Konzeption von Business Intelligence Ansätzen zur Umsetzung von Acquisition-, Retention-, Cross- und Upsell-Kampagnenprogrammen sowie Beratung und Support der Kollegen von Go2Market, Customer Value Management und Trading & Pricing Managen der Schnittstelle zu B2B Sales, Strategie, Go2Market, Produktmanagement, Trading & Pricing Abgeschlossenes Studium im Fachgebiet BWL, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbar Überdurchschnittliche analytische und konzeptionelle Skills gepaart mit einer sehr hohen Auffassungsgabe und ausgezeichneten Kommunikations- und Stakeholder Management Skills Idealerweise Unternehmensberatungs-Background mit Erfahrungen im B2B Geschäft-/Telekommunikationsumfeld Erfahrung in der Sales Planung und -Steuerung wünschenswert Idealerweise Kenntnisse im Bereich der Datenverarbeitung/Business Intelligence sowie Erfahrung mit Salesforce und/oder Tableau CRM Spaß und Leidenschaft für Transformations- und Veränderungsthemen Sehr gute MS Office Kenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse Deine Benefits  Arbeitsplatz: Moderne und ergonomisch ausgestattete Büroräume, sowie ein Open Space und Open Desk-Modell.  Kommunikation: Ein Smartphone Deiner Wahl zur dienstlichen und privaten Nutzung sowie die Möglichkeit über ein Guthaben auch Partner:innen, Freunde und Familie zu versorgen, ist für uns selbstverständlich.   Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und Wasser stehen Dir jederzeit zur Verfügung ebenso wie eine Kantine und eine Cafeteria.  Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele. Zudem kannst Du mit „Beyond“ auch in andere interessante Bereiche mittels Job- oder Projektrotationen reinschnuppern.   Altersvorsorge: Verschiedene Modelle der Altersvorsorge stehen Dir zur Verfügung (z. B. Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge etc.)  Soziales Engagement: Wir engagieren uns auch außerhalb der Unternehmensgrenzen, Du hast die Möglichkeit z. B. an Telefónica „Volunteering Days“ oder „Volunteering Holidays“ teilzunehmen.  Gesundheit: Unter FEEL GOOD findest Du ein vielfältiges Angebot für Deine persönliche Gesundheit und die Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit. Es reicht von Bewegungs- und Entspannungsangeboten über Webinare und Kooperationen bis hin zu einem umfassenden Beratungsangebot zu Kinder- und Seniorenbetreuung sowie psychosozialer Beratung. 
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Account Manager Omnichannel DACH (f/m/d)

Do. 30.06.2022
Düsseldorf
A world alive with creativity – we at Wacom are looking for people who share our passion for a creative world. We are a global company with more than 1200 employees in 40 countries. For close to 40 years we have been proud to deliver innovative digital technologies to support all aspects of human creativity. Our creative products and services help industry leaders in film and 3D animation, industrial design, digital art, game development and a broad range of communication and expression. At Wacom we believe in the power of ideas. Great new ideas can come from anywhere, anytime and to anybody. We constantly develop and integrate new hardware and software to help everyone capture, express, shape and share new ideas. Our mission is to inspire and equip people to make the world a more creative place. As we continue to grow, we are looking for innovative colleagues who are open to new possibilities, people who dream big and put their heart and soul into what they do. Come and join us and share our passion for a creative world. We invite you to help us write the next chapter in the Wacom for business success story. Account Manager Omnichannel DACH (f/m/d) The Account Manager Omnichannel is responsible for building and nurturing solid relationships with key DACH partners to develop profitable business. Contribute for the development of the Omnichannel strategy and tactics for electronic retail DACH (distribution build, promotion & account plan, yearly agreements, product portfolio mixt, gross margin, ...); Search and build partnerships in new channels such as bookstores, food retail, etc.; Ensure the financial forecasting & landing (planning, execution and reporting) for assigned account partners; Ensure the achievement of revenue goal as well as GP, sell-through, sell-out and inventory; Coordinate and execute all activities related to the account, namely launching new products, securing relevant merchandising & marketing activities and taking care of product knowledge & updates in the channels; Continuously assess, clarify and validate account partners’ needs; Engage with intra (channel key accounts and channel marketing) and inter team stakeholders to meet account performance objectives and partner’s expectations; Proactively participate to local events & support coordination of local outsourced services. Bachelor’s degree (preferred); Minimum 5-year experience as Key Account Manager in Retail Environment for relevant players in the DACH region; Autonomy and strong presentation, negotiating and closing skills; Strong commercial awareness and analytical skills; Good interpersonal skills and cultural awareness; Drive and result-oriented; Ability to collaborate across functions; Fluent in German and English (written and spoken); frequent travel required. Multicultural and multinational work environment with an open and friendly international culture characterized by constructive and cooperative relationships Flexible working approach (working hours and remote work) Brand new, modern and cozy office located in the media harbor of Düsseldorf surrounded by a variety of restaurants, the office is easy to reach by car or public transportation (subsidized parking or job ticket) Attractive bonus system and additional benefits coverage in case of accidents and long-term illness, etc. Structured onboarding and extraordinary events: Kick-off meeting, summer event, Christmas party, etc. Online and on demand learning opportunities High employee discounts on our products Mail delivery to our office possible Fruits, water & coffee specialties free of charge
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Praktikant (m/w/d) Projektmanagement Pricing / Strategy

Do. 30.06.2022
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell einen Praktikanten (m/w/d) Projektmanagement Pricing / Strategy für unser Team in Düsseldorf. Du wirst aktiver Teil unseres Inhouse-Beratungsteams und unterstützt die StepStone Gruppe mit innovativen Strategien zum Thema Pricing & Monetarisierung. Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 4.000 Mitarbeiter*innen. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.   Wir sind ein internationaler und globaler Arbeitgeber, daher ist Chancengleichheit für uns wichtig. Wir freuen uns auf Bewerbungen von Müttern, Vätern, Menschen mit Behinderung und Menschen aus der LGBTQIA+ Community. Bitte teile uns mit, wenn wir z.B. ein geschlechtsneutrales Pronomen verwenden sollen, Du einen barrierefreien Zugang zu unseren Büros benötigst oder wir mehr Zeit für den Bewerbungsprozess einplanen sollen. Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Ich bin interessiert“ Button – Wir freuen uns auf Dich! Du arbeitest als vollwertiges Mitglied in unseren internationalen Projekten und hilfst so, unsere digitalen Produkte noch erfolgreicher zu vermarkten Dafür entwickelst du innovative Pricing- & Monetarisierung-Strategien, beispielsweise einen neuen Vertriebsansatz für unser Geschäft in United Kingdom oder eine neue Pricing-Strategie für einen unserer europäischen Märkte Nach der strategischen Erarbeitung begleitest Du die Implementierung dieser spannenden Projekte, um gemeinsam mit den lokalen Kolleg*innen den langfristigen Erfolg zu gewährleisten Im Rahmen der Projektarbeit nutzt Du unseren großen Pool an Kunden- und Marktdaten, um deine Ideen und Hypothesen zu fundieren Zudem identifizierst Du aktuelle Markttrends im Bereich Pricing & Monetarisierung und unterstützt bei internen Themen Eingeschriebene*r Vollzeitstudent*in an einer staatlich anerkannten Hochschule, idealerweise mit wirtschaftlichem Schwerpunkt Idealerweise Erfahrungen im Bereich Unternehmensberatung/Strategie, Pricing oder Vertrieb Hohes Maß an Selbstständigkeit, Analysefähigkeit und Serviceorientierung sowie großes Interesse an projektbasiertem Arbeiten Sicherheit im Umgang mit Excel und PowerPoint Sehr gute Deutsch- & Englischkenntnisse in Wort und Schrift Dein Start bei StepStone: Wir wollen, dass Du Dich von Anfang an wohl fühlst und Du direkt mit dem Netzwerken starten kannst. Deshalb geht’s bei uns immer mit einer mehrtägigen Onboarding-Veranstaltung los, während der Du Deine neuen Kolleg*innen, unsere Produkte und unsere Kultur kennenlernst. Danach geht’s in Deinem Fachbereich weiter – mit einer mehrwöchigen, individuellen Einarbeitung. ​ Big Player mit Start-up-Flair: Auch wenn wir ganz schön groß geworden sind, haben wir unsere Lockerheit aus den Anfangstagen nicht verloren. Das heißt konkret: Wir duzen uns, haben kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien und super hilfsbereite Kolleg*innen. ​ Du stehst kurz vor Deinem Uni-Abschluss? Je nach Thema besteht die Möglichkeit, Deine Abschlussarbeit bei uns zu verfassen.​ Unser Standort? Wir sind gut erreichbar – ob mit dem Auto, der Bahn oder mit dem Fahrrad. ​ Lust auf Kaffee? Bei uns gibt es kostenlosen, frisch gebrühten Kaffee. Apropos frisch, natürlich gibt’s bei uns auch jeden Tag frisches Obst. ​ Unsere Hauspost: Schlange stehen ist nicht Dein Ding? Dann lass Dir Deine Pakete doch einfach ins Office liefern. ​ Noch mehr Benefits: Weihnachtsfeier, Sommerparty, Teamevents oder super Angebote zu Großkundenkonditionen (z. B. für Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS) – unsere Liste ist lang. Da ist bestimmt auch für Dich etwas dabei!    StepStone GmbH | Völklinger Straße 1 | 40219 Düsseldorf  Das klingt nach Dir? Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Bewirb Dich über den “Ich bin interessiert“ Button und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung, ob wir Dich für den nächsten Prozessschritt berücksichtigen können! Wir freuen uns auf Dich! Unsere Datenschutzerklärung zu Deiner Bewerbung findest Du hier.
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E-Commerce Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Sales

Mi. 29.06.2022
Krefeld
Unser Team gibt alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen: Happier Pets. Happier People. Dieser Antrieb hat uns zu Europas Nummer 1 im Heimtierbedarf gemacht. Aber wir sprühen weiter vor Ideen und erschaffen gerade ein einzigartiges Ökosystem rund ums Haustier, mit dem wir den Handel von morgen einläuten. Dafür brauchen wir dich: ambitionierte Macher, die gern Verantwortung tragen – und darauf brennen, begeisternde Produkte und Einkaufserlebnisse zu schaffen. Bereit für erstklassige Perspektiven bei einem inhabergeführten Platzhirsch? Willkommen bei Fressnapf! E-Commerce Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Sales Du hast die Chance, den Aufbau unseres Online-Marktplatzes von Anfang an (pro)aktiv zu begleiten und mitzugestalten Du identifiziert potenzielle Marktplatz-Partner (Seller) und gewinnst diese durch effektive und kreative Ansätze für unseren Online-Marktplatz inkl. der Vertragsverhandlungen Du pflegst nachhaltige, partnerschaftliche Geschäftsbeziehungen zu unseren Marktplatz-Partnern Du beobachtest und analysierst kontinuierlich unser Markt-, Branchen- und Wettbewerbsumfeld Du steuerst gemeinsam mit unserem Category Management das Produktportfolio inkl. der Definition neuer Sortimentsbereiche bzw. Produkttrends Du führst kennzahlenbasierte Analysen der Performance der (Partner-) Sortimente durch und leitest Wachstumsstrategien ab Du bringst Berufserfahrung im Vertrieb/Key Account Management im E-Commerce-Sektor oder im Onlineshop-Management mit Du liebst es, Menschen zu begeistern und bist ein Kommunikationsprofi mit einem hohen Maß an Empathie und Überzeugungsfähigkeit Deine Arbeitsweise ist ergebnisorientiert und innovativ; dabei scheust du auch nicht davor zurück, kreative Wege zu gehen. Deine sehr guten analytischen Fähigkeiten ermöglichen es dir, neue Ideen auf den Prüfstand zu stellen und die Performance unseres Produktportfolios zu optimieren Du verfügst über ein sehr gutes Verhandlungs- und Kommunikationsgeschick auf Deutsch und Englisch Deine Freiheit: Anteiliges Mobile Working und flexible Arbeitszeiten Dein Team: offene, familiäre, wertschätzende Kultur inkl. Duzen und Teamevents Dein Umfeld: dynamisches, innovationsoffenes und agiles Arbeiten Deine Rolle: hohe Eigenverantwortung und Freiraum, um deine Ideen umzusetzen Deine Entwicklung: regelmäßige Trainings und Seminare in unserer Academy Dein Vierbeiner: Hunde sind in unseren Büros (Campus) herzlich willkommen Deine Gesundheit: zahlreiche Angebote zur Vorsorge, Fitness, Yoga@work u. a. Deine Benefits: Mitarbeiterrabatte, Dienstrad, betriebliche Altersvorsorge u. v. m. Wir freuen uns tierisch auf deine Bewerbung! Wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung! Bitte sende uns deine Unterlagen ausschließlich online über unser Bewerberportal zu. Da wir unsere Prozesse beschleunigen sowie CO2 und Papier einsparen möchten, können Bewerbungen auf anderen Wegen, z.B. per E-Mail oder Post, leider nicht länger berücksichtigt werden. Postbewerbungen werden nicht zurückgeschickt, sondern direkt datenschutz-konform vernichtet.  
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Pricing Manager (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit

Mi. 29.06.2022
Ratingen
Als einer der führenden Mobilitätsdienstleister in Europa macht der DKV Euro Service für über 200.000 Kunden die Steuerung von gewerblichen Fuhrparks einfacher und effizienter. Das Leistungsspektrum reicht von der Tank- und Servicekarte an über 80.000 markenübergreifenden Akzeptanzstellen über Mautabrechnung, Mehrwert- und Mineralölsteuerrückerstattung bis hin zu Fahrzeug-Services und Services in Innovationsfeldern wie Elektromobilität. Der DKV gehört zur DKV MOBILITY SERVICES Group, die 2018 einen Umsatz von 8,6 Milliarden Euro erwirtschaftete und in mehr als 42 Ländern aktiv ist. Die Gruppe mit Hauptsitz in Ratingen bei Düsseldorf beschäftigt rund 1.000 Mitarbeiter. Wir bei DKV Mobility geben jeden Tag alles dafür, die Mobilität von heute und morgen zu gestalten. Unsere Produkte und Dienstleistungen bewegen Menschen und Waren in ganz Europa – grenzenlos und zukunftsorientiert. Als einer der führenden Mobilitätsdienstleister für die Logistik- und Transportbranche gehen wir dabei in Sachen Nachhaltigkeit mit Entschiedenheit in unserer Branche voran: Bis 2023 wollen wir ein klimapositives Unternehmen werden und mit smarten Produkten und Lösungen aktiv den Übergang zu einer CO₂-neutralen Mobilitäts- und Transportindustrie unterstützen. Unser Team besteht europaweit aus rund 1.700 Mitarbeiter:innen, die alle eines gemeinsam haben: Leidenschaft für unsere Kundinnen und Kunden. Um auch weiterhin den Übergang zu einer effizienten und nachhaltigen Zukunft der Mobilität voranzutreiben, sind wir ständig auf der Suche nach offenen Persönlichkeiten und kreativen Köpfen, die ihre Leidenschaft mit uns teilen und gemeinsam im Team etwas bewegen wollen. Pricing Manager (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit Was Dich erwartet Analyse und Pricing - Zu deinen Aufgaben gehört die Entwicklung und Umsetzung von Pricing-Strategien. Du hast künftig einen Einfluss auf die Gestaltung der Kraftstoffpreise! Hierzu erstellst du regelmäßige Markt und Konkurrenz- sowie Potentialanalysen. Controlling des Preismanagements: Die implementierten Pricing-Strategien werden von dir optimiert, gemonitort und die Ergebnisse mit Stakeholdern geteilt. Abwechslungseiche Aufgaben - Als Pricing ManagerIn bist du im engen Austausch mit den Vertriebseinheiten, dem Produktmanagement und der Geschäftsführung. Eigenverantwortlich entwickelst du Methoden, Prozesse und Tools zur Unterstützung der strategischen und operativen Preisgestaltung. Projektarbeit, Digitalisierung und Prozesse - Zu deinen Aufgaben gehört die Verbesserung der automatisierten pricing-relevanten Prozesse mit weiteren Fachabteilungen. Hier kannst du die Projektleitung bzw. Teilprojektleitung übernehmen und treibst die Planung, Erweiterung und Organisation neuer Services und Prozesse voran. Was Dich auszeichnet Ausbildung - Du bringst ein abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Wirtschaftswissenschaften oder einem vergleichbaren Studium mit. Erfahrung - Du hast bereits Berufserfahrung im Produkt-/Category- oder Pricing Management und bringst idealerweise auch erste Projekterfahrung mit. Kenntnisse in der Mineralölwirtschaft sind von Vorteil, aber nicht erforderlich. Softskills - Du hast sehr gute Kenntnisse in Excel sowie gerne auch Kenntnisse in Power BI, Python/SQL und SAP. Sprachkenntnisse - Neben guten Deutschkenntnissen verfügst Du über sehr gute Englischkenntnisse.  Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (min. 30h) ausgeübt werden. DKV Mobility sucht die besten Talente und weiß, dass diese nicht immer in Vollzeit zur Verfügung stehen. Viele unserer Mitarbeiter:innen arbeiten in Teilzeit oder in flexiblen Arbeitsmodellen. Bitte sprich im Bewerbungsverfahren mit uns über die Flexibilität, die Du benötigst. Darauf kannst Du Dich freuen Bei uns findest Du beste Voraussetzungen, um Zukunft zu gestalten. Unser internationales Team widmet sich mit Drive neuen Herausforderungen. Du findest bei uns Freiraum für eigene Ideen, flexible Arbeitszeiten mit einer großzügigen Home-Office Regelung, Gleitzeit und 30 Tagen Urlaub. Eine attraktive Vergütung ist bei uns selbstverständlich, ebenso wie Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Wir unterstützen Dich gerne mit einem Zuschuss zum Bahnticket. Zudem erhalten unsere Mitarbeiter eine DKV-Tankkarte, um von unseren günstigen Preisen und Services profitieren zu können. Vor Ort erwartet Dich ein modernes Gebäude und ein technisch bestens ausgestatteter Arbeitsplatz. Wir sorgen mit einer bezuschussten Kantine, sowie kostenfreiem Obst, Kaffee, Tee und Wasser dafür, dass es Dir an nichts fehlt. Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Für Ihre Rückfragen steht Ihnen Sabine Kalthoff unter 021025517213 zur Verfügung.  
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Praktikant (m/w/d) im Bereich Consumer Marketing, Product Marketing Cable Broadband in Düsseldorf

Mi. 29.06.2022
Düsseldorf
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. Praktikant:in (m/w/d) im Bereich Consumer Marketing, Product Marketing Cable Broadband in Düsseldorf Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Während Deines Praktikums arbeitest Du eigenverantwortlich an Teil-Projekten zur Entwicklung neuer Produkte und Vermarktungskonzepte für unsere Broadband-Produkte. Du gestaltest aktiv die Weiterentwicklung unserer Produkte von der ersten Ideengenerierung und Konzeptphase bis hin zur Werbekampagne und Vermarktung in den Vertriebskanälen. Du bist Teil des Marketing-Teams und unterstützt bei Performance-Reportings, Präsentationen und Wettbewerbsanalysen und leitest daraus Handlungsempfehlungen ab. So hilfst Du uns dabei, zentrale Vodafone-Produkte noch besser zu machen und im Neukundengeschäft Marktanteile zu gewinnen. Und Du gestaltest unseren Vodafone Spirit aktiv mit. Du bist entweder immatrikuliert oder gerade in einem Gap Year. Du studierst Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing oder eine vergleichbare Fachrichtung. Du hast gute Kenntnisse in MS-Office, vor allem mit Word, Excel und PowerPoint. Du hast großen Spaß an innovativen Ideen und Offenheit für agile Arbeitsmethoden. Du sprichst Deutsch und Englisch fließend. Du lebst mit uns den Vodafone-Spirit, bist engagiert, offen und hast Lust auf neue Herausforderungen. Du unterstützt Dein Team bei spannenden Aufgaben und übernimmst eigene Projekte. Zusammenhalt schreiben wir groß. Unsere Communities bieten Raum zum Austausch und Netzwerken. Du möchtest einen Blick über den Tellerrand werfen? Dann nimm an einem Job Shadowing teil und entdecke, wie die Arbeit in anderen Teams aussieht. Ab dem ersten Tag steht Dir Dein Buddy zur Seite. Du kannst Dir Deine Arbeitszeit flexibel einteilen. Und auch sonst unterstützen wir Dich bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Dazu bekommst Du bei uns eine attraktive Vergütung. Wann?Ab sofort für Dein drei- bis sechsmonatiges Praktikum. Bereit für das Neue, das Unerwartete, das Eindrucksvolle? Dann bewirb Dich jetzt mit Anschreiben, Lebenslauf, Abschluss- und Arbeitszeugnissen, einer aktuellen Immatrikulationsbescheinigung (keine Notwendigkeit beim Gap Year) und Notenübersicht. Möchtest Du ein Pflichtpraktikum absolvieren? Dann benötigen wir zusätzlich einen Auszug aus Deiner Studienordnung. Technologie von und für Menschen - damit geht alles. Als Teil von Vodafone unterstützen wir Dich bei einer Karriere, die sich auszahlt. In jeder Hinsicht. Sie beginnt mit Dir. Sie beginnt jetzt.
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