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Vertriebsmarketing: 4 Jobs in Düsseldorf

Berufsfeld
  • Vertriebsmarketing
Branche
  • Agentur 2
  • Marketing & Pr 2
  • Werbung 2
  • It & Internet 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Praktikum 1
Vertriebsmarketing

Junior Kundenberater / Junior Account-Manager Werbeagentur (m/w/d)

Sa. 04.07.2020
Düsseldorf
Magellan ist eine inhabergeführte Kreativ-Agentur auf Wachstumskurs, die mit einem Team von 19 Mitarbeitern kreative Lösungen in den Bereichen Verpackungsdesign, Shopper Marketing und Videocontent entwickelt und umsetzt. Für namhafte Kunden wie z.B. Wilkinson, Fressnapf, L’Oréal Deutschland und Danone Waters.Wir wünschen uns einen Junior-Kundenberater (m/w/d), der gemeinsam mit einem Senior unsere Neukunden Café Royal / M-Industrie und Dr. Wolff führt und entwickelt. Neben der Kundenberatung, der Konzeption und dem Projektmanagement wirst du auch intensiv in die Abstimmung mit unserer Kreation involviert. Es erwarten dich vielseitige und spannende Aufgaben in den Bereichen Designentwicklung, Shopper Marketing und Film. Das alles in einem jungen Team mit Lust auf neue Entdeckungen. Ausbildung und / oder Studium mit Schwerpunkt Marketing / Kommunikation Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung als Junior-Kundenberater oder einer vergleichbaren Position in einer Werbeagentur Erste Erfahrungen mit der Entwicklung von Markenkommunikation für FMCG Kenntnisse im Bereich Film und Social Media wären wünschenswert Fit in allen inhaltlichen und organisatorischen Abläufen einer Agentur Einfühlungsvermögen in Marken und Kundengruppen Klare Gedanken, gesundes Bauchgefühl und überraschende Kreativität Strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise im Team Wir bieten eine flache Organisation mit großem Gestaltungsspielraum und mit schnellen Entscheidungen Gegenseitige Wertschätzung schreiben wir sehr groß, arbeiten für die Tonne sehr klein Mit unserer sehr guten Organisation schaffen wir die Voraussetzungen für kreatives und fokussiertes Arbeiten – ohne langes Suchen, unnötige Schleifen und ergebnislose Abstimmungen Unser Anspruch ist es, dass jeder Magellaner bei uns glücklich ist und langfristig wachsen kann. Daher sind uns auch wichtig: Ausschließlich unbefristete Arbeitsverträge Spannende Projekte für namhafte Marken Geregelte Arbeitszeiten (und nie am Wochenende), Gleitzeit und ein sehr offenes FlexOffice Modell Strukturierte Weiterbildung Agiles Projektmanagement mit viel Raum zur Kommunikation Überdurchschnittliche Gehälter 30 Tage Urlaub im Jahr Angebot eines Magellan-Firmenfahrrads Eigenes iPad, auch zur privaten Nutzung Monatlicher Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
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Account Manager/ Project Manager Retail Loyalty (m/w/d)

Fr. 03.07.2020
Düsseldorf
Mein Mandant ist ein international tätiges Unternehmen. Sie kreieren Loyalitätsprogramme für Kunden, indem Sie attraktive, erstklassige Kundensammelaktionen für Familien und Kinder entwickeln. Sie entwerfen, produzieren, vertreiben und bewerben Must-Have-Artikel, die alle Altersgruppen gleichermaßen ansprechen. Ihr Engagement beginnt am Zeichentisch und endet bei der Produktion. Das Ziel meines Mandanten ist es - Neue Kunden zu gewinnen, den Einkaufskorb zu vergrößern, sowie die Kunden zufrieden zu stellen. Im Rahmen des kontinuierlichen Wachstums und der stetig steigenden Nachfrage suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Account Manager/ Project Manager Retail Loyalty (m/w/d) zur Unterstützung des Teams, um das Geschäftsfeld in Europa weiter erfolgreich auszubauen. Du arbeitest gerne eigenständig in einem internationalen Umfeld Du wünscht die eine kreative und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Projektverantwortung Stellenbeschreibung Du leitest,überwachst, verwaltest die Durchführung von Kampagnen in der DACH-Region und in Europa Du unterstützt deine Vertriebskollegen im Verkaufsprozess, bei Preisberechnungen und Präsentationen Du übernimmst das Kampagnenmanagement - Bereitstellung der Kampagnen innerhalb des vorgegebenen Zeitrahmenrahmens und Budgets, sowie in hervorragender Qualität Du verwaltestVerwaltung und Durchführung der Kampagnen; (Retro-) Planung erstellen und überwachen, sicherstellen Du bist das Bindeglied, die Schnittstelle und die Vermittler zwischen Kunden, internationalen Lizenznehmern, Kreativagenturen und der eigenen Serviceabteilungen (Marketing, Konzept und Design, Logistik, Lieferkette, Beschaffung, Finanzen etc.) Du übernimmst die Koordination und Organisation von funktionsübergreifenden, abteilungsübergreifenden Teams innerhalb eines Projektes Du hast ein abgeschlossenes Studium (B.A.) in Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbarer Abschluss Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im Account-, Projektmanagement, vorzugsweise in einem internationalen Umfeld und / oder aus dem Agenturumfeld Du hast im besten Falle vorherige Erfahrung mit Kampagnen, Loyalitäts-/Treueprogrammen, Lizenzgebern und/ oder (Lebensmittel-) Einzelhändlern Idealerweise hast du in einer kreativen Marketing- oder Werbeagentur gearbeitet und bist mit allen Marketingkanälen vertraut und wissen, wie du sie für die Erstellung wirkungsvoller Programme einsetzen kannst Du bringst ausgeprägte Kommunikations-, Organisations- und Projektmanagementfähigkeiten mit Du hegst eine eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgezeichnete Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten zeichnen dich aus Souveränes Auftreten Du kannst mehrere Projekte und Teams zeitgleich koordinieren Du hast bereits Projekte/ Kampagnen geplant, durchgeführt und erfolgreich abgeschlossen Du bist ein Sprachentalent: Deutsch, Englisch weitere in Europa relevante Sprachen sind ein Bonus Fortgeschrittene Excel- und Power Point-Kenntnisse Reisebereitschaft (einmal wöchentlich) Die Möglichkeit, eine herausfordernde und verantwortungsvolle Tätigkeit in einer wachsenden, dynamischen internationalen Organisation aufzunehmen Flache Hierarchien Spannende und abwechslungsreiche Projekte, bei denen Sie die die Möglichkeit bekommen, mit einigen der größten und erfolgreichsten Einzelhändlern in Österreich, der Schweiz und Deutschland zusammenzuarbeiten Gute Arbeitsbedingungen und die Chance an weiterem Wachstum zu arbeiten Langfristige Perspektive in einem international tätigen Unternehmen Angenehmes Betriebsklima Leistungsgerechte Entlohnung Sorgfältige Einarbeitung Unbefristetes Arbeitsverhältnis
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eCommerce Manager (m/w/d)

Mi. 01.07.2020
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Hierfür wollen wir unseren E-Commerce Kanal noch erfolgreicher machen und den kundenfreundlichsten Bestellprozess schaffen. Für die Umsetzung nimmst Du eine zentrale Rolle ein. Du erhältst die Möglichkeit etwas zu bewegen, eigenständig umzusetzen und arbeitest dabei mit unserem Expertenteam zusammen. Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich! Du setzt eigenständig Projekte um und arbeitest eng mit B2B und Online Marketing, Lead Management und Product zusammen Du entwickelst aktuelle Sales Aktivitäten weiter Du gewinnst weitere Kooperationspartner und stehst im engen Austausch mit diesen Du agierst als Ratgeber und zentraler Stakeholder wesentlicher Themen wie Content Management, Branding, Traffic Sources, Conversion Optimierung, Pricing oder UX Du identifiziert und entwickelst Potentiale im B2B Sektor Perspektivisch teilst Du Key Learnings und Erfolge mit unseren internationalen Partnern und führst StepStone nicht nur in Deutschland, sondern weltweit zum Erfolg Du verfügst über mind. 2 Jahre Berufserfahrung im E-Commerce, idealerweise B2B Du denkst in Lösungen, nicht in Problemen Du bringst technisches und prozessorientiertes Denken mit Du kommunizierst gerne und gehst proaktiv auf Stakeholder zu Du versprühst Begeisterung und hast den absoluten Willen unsere Firma noch erfolgreicher zu machen Du sprichst fließend Deutsch und Englisch Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro 
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Praktikant Trade Marketing

Do. 18.06.2020
Düsseldorf
Arla stellt nicht nur einige der weltweit beliebtesten Milchprodukte her, sondern bietet noch weitaus mehr. Wir schaffen besondere Momente des Genießens und bieten ausgewogenes und schmackhaftes Frühstück, wofür sich das Aufstehen lohnt. Mit Marken wie Arla Buko®, Kærgarden®, Arla Skyr ® und Castello® sind wir ganz selbstverständlich ein Teil des modernen Lebens in mehr als 100 Ländern weltweit und ein Favorit in vielen deutschen Haushalten. Zur Verstärkung unseres Trade Marketing-Teams in Düssel­dorf suchen wir ab September 2020 talentierte und motivierte Studierende, die für die Dauer von 5–6 Monaten den Arbeits­alltag eines international agierenden Unter­neh­mens der FMCG-Branche kennen­lernen und hier tatkräftig unterstützen möchten. Du unterstützt das Trade Marketing- Team bei der Kon­zep­tion und Aus­wer­tung nationaler und Kunden­in­divi­dueller Pro­motions. Dabei arbeitest du auch mit externen Agenturen und dem Brand Management zusammen Du wertest vergangene Aktionen aus Du planst Samplingaktionen im Handel zusammen mit externen Agenturen In Kooperation mit dem Vertrieb bereitest du die Handels­messen vor Du unterstützt bei der Erstellung von Salesfoldern Außerdem unterstützt Du bei der Gestaltung von Anzeigen Du studierst Wirtschaftswissenschaften, (internationales) Marketing oder Internationales Management und hast bereits die ersten Semester mit überzeugenden Studien­leis­tungen absolviert Idealerweise hast Du bereits erste praktische Erfahrungen, vorzugsweise in der Konsumgüterbranche, gesammelt Du bist kreativ und hast ein Gespür für Marken, sowie eine Affinität zur Food-Branche Du hast Spaß am Arbeiten im Team und arbeitest stets höchst engagiert, zuverlässig und selbstständig Im Austausch mit verschiedenen Gesprächspartnern und bei Präsentationen beweist Du Deine Kom­mu­ni­kations­stärke. Da der Kontakt mit der Zentrale in Dänemark auf Englisch stattfindet, sollten Deine Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache sehr gut sein Ebenfalls sehr gute Kenntnisse in Word, Excel und PowerPoint runden Dein Profil ab. Ein weiteres Plus sind Erfahrungen mit Nielsen Market Track und GfK Simit
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