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vertriebsmarketing: 10 Jobs in Düsseldorf

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Anstellungsart
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vertriebsmarketing

Manager (m/w/d) Health Economics Endoscopy

Sa. 15.02.2020
Ratingen
Seit 40 Jahren arbeitet Boston Scientific als weltweit führendes Medizintechnikunternehmen an dem Ziel, das Leben von Patienten zu verbessern. Täglich stellen wir uns den wichtigsten Herausforderungen der Gesundheitsbranche mit innovativen Produkten, einer Kultur der Zusammenarbeit und einer tiefen Leidenschaft für die Verbesserung des menschlichen Lebens – das macht eine Karriere bei Boston Scientific zu mehr als nur einem Job. Wenn Sie ein Teil davon werden und Ihrer Berufung folgen möchten, dann sollten wir uns kennenlernen. Für unseren Bereich Health Economics & Market Access suchen wir an unserem Standort in Ratingen zum nächstmöglichen Termin einen: Manager (m/w/d) Health Economics Endoscopy (DACH) Entwicklung und Implementierung von Erstattungs- und Abrechnungsinformationen zur Unterstützung unserer Verkaufsaktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz Enge operative Zusammenarbeit mit der divisionalen Sales- und Marketingorganisation Sicherstellung einer strategisch optimalen Erstattungs- und Finanzierungssituation bei der Einführung von Neuprodukten Aktive Unterstützung des Produktteams bei erstattungsrelevanten Aktivitäten im Bezug auf Produktneuentwicklungen und -einführungen Konzeption und Durchführung von internen und externen Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen Auf- und Ausbau des Netzwerkes zu den relevanten Akteuren im Gesundheitswesen Erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Gesundheitsökonomie oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Gesundheitswesen, vorzugsweise in der Medizintechnik Erfahrungen im skizzierten Aufgabenbereich, idealerweise  in einem internationalen / globalen Konzernumfeld Sehr gute Kenntnisse des deutschen DRG-Systems Erfahrung mit Matrixorganisationen von Vorteil Effiziente und ergebnisorientierte Denk- und Arbeitsweise sowie ausgeprägte Analysefähigkeit Hohe soziale Kompetenz, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Hohe Reisebereitschaft und Flexibilität Gute Englischkenntnisse Neben einem spannenden Job in einem mehrfach ausgezeichneten Unternehmen (u. a. Top 100 Innovators Award, Medical Design Excellence Award, Fortune World´s Most Admired Companies Award, Newsweek´s Top Green Companies Award), hoch innovativen Medizinprodukten und einem respektvollen Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team bieten wir Ihnen u. a. ein leistungsgerechtes und attraktives Vergütungspaket, einen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung, modernes IT-Equipment sowie ausgezeichnete Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung durch ein etabliertes Talentmanagement-Programm in unserer Organisation. Vor allem aber haben Sie die Chance, Teil einer Unternehmenskultur zu werden, wo jeder seinen Beitrag dazu leistet, das Leben von Menschen zu verbessern.
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Produktmanager für Vertrieb (w/m/d)

Mi. 12.02.2020
Ratingen
Die Post der Zukunft heißt Postcon: Deutschlands führender alternativer Briefdienstleister. Jährlich bewegen wir 1 Mrd. Briefe. Bewegen Sie uns. Mit Unternehmertum, Professionalität und Teamspirit. Prägen Sie die Brieflogistik der Zukunft - bei Postcon. Bewegen Sie uns mit Ihrem Einsatz. Seien Sie orange. Mit Sinn und Verstand bewegen Sie Menschen. Kommen Sie jetzt an Bord. Jetzt informieren und bewerben.   Analyse von Marktanforderungen und Kundenbedürfnissen Überarbeitung des aktuellen Produktportfolios hinsichtlich Kundenanforderungen Entwicklung neuer Produkte und Services Erstellung von Vermarktungsunterlagen inkl. Preisgestaltung Erstellung von Business Cases zur Validierung der Rentabilität von neuen Produkten und Services Unterstützung bei der Entwicklung von Preisstrategien Erstellung und Pflege von begleitenden Unterlagen wie z.B. Reportings Laufende Weiterentwicklung der Systeme und Modelle Unterstützung des Vertriebs bei der Entwicklung von Verkaufsstrategien Mitarbeit in Projekten Studium Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbarer Abschluss, mindestens jedoch abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im kaufmännischen Dienstleistungsbereich Marktkenntnisse der Postbranche Erfahrungen im Key Account Management Gute Kenntnisse von agilem Anforderungsmanagement IT Affinität Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, idealer Weise mit Bezug zum Briefmarkt Erste Berufserfahrung in Produktentwicklung Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Strukturierte, selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise Flexibilität Ausgeprägte Ergebnisorientierung Hohe Kunden- und Serviceorientierung Hohes Maß an Sozialkompetenz, Eigenmotivation und Eigeninitiative Teamfähigkeit Wir vertrauen unseren Mitarbeiter/-innen von Anfang an: Deshalb sind die Arbeitsverträge unbefristet und wir haben Vertrauensarbeitszeit Wir sind ein Unternehmen mit flachen Hierarchien, dadurch kurzen Entscheidungswegen, mit offenen Türen und einem lebendigen Teamgeist Der Standort unserer Zentrale in Ratingen liegt verkehrstechnisch günstig – egal, ob Sie mit dem ÖPNV oder mit dem PKW anreisen Wir legen Wert darauf, dass unsere Mitarbeiter/-innen das „große Ganze“ unseres Unternehmens wahrnehmen – deshalb gehört in der Einarbeitungsphase ein spannender Tag mit einem unserer Zusteller und in einem unserer Sortierzentren dazu Wir unterstützen Ihre finanzielle Vorsorge durch vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Wir halten unsere Mitarbeiter/-innen wach – Kaffee & Wasser gibt‘s kostenlos Durch unsere agile Postcon Academy stellen wir die Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter/-innen sicher: wir fördern die Interaktion zwischen den verschiedenen Ebenen (Lunch mit dem Management) wir unterstützen uns gegenseitig (Academy-to-go/Kollegen trainieren Kollegen) Kennenlernaktionen sind obligatorisch (Welcome-Day, Bewegte Pause, gemeinsame Feiern) außerdem bieten wir natürlich die „klassischen“ Trainings, Coachings und Workshops an Last, but not least: Der Versand von privater Briefpost ist für unsere Mitarbeiter/-innen kostenlos!
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E-Commerce-Spezialist B2B/B2C und Digitales Marketing (m/w/d)

Mo. 10.02.2020
Willich
Wir sind eines der führenden Unternehmen im Uhrenbau. Präzision und Innovation zeichnen uns als Technologieführer sowie als Manufaktur aus. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort als Teamleiter für die Bereiche E-Commerce und Digitales Marketing einen E-Commerce Spezialist B2B/B2C und Digitales Marketing (m/w/d) in Vollzeit Aufbau und Entwicklung des E-Commerce B2B and B2C unter Markt- und Markengesichtspunkten Leitung des Teams im Bereich E-Commerce Planung und Steuerung sämtlicher Aktivitäten im E-Commerce Erstellung von Forecasts zur Optimierung der Warenbereitstellung Strategische Planung, Umsetzung und Betreuung der Social-Media-Kanäle Entwicklung und Umsetzung von digitalen Marketingkampagnen Analyse und kontinuierliche Optimierung der eingesetzten Werbemaßnahmen zur Erfolgsmessung und Produktplatzierung, unter Beachtung aller relevanten KPIs Abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung mit Schwerpunkt Online Marketing, E-Commerce, Social Network Relevante Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion in den Bereichen E-Commerce und digitales Marketing Fundiertes Wissen der Funktionsweise von Online-Marktplätzen und Online-Shops Eigenverantwortliches Arbeiten und Mitgestalten mit der Fähigkeit, über den Tellerrand hinaus zu schauen Selbstständige, zuverlässige, und strukturierte Arbeitsweise Flexibilität, Teamorientierung und soziale Kompetenz Grundlegende SEO-/SEA- sowie CMS-Kenntnisse erwünscht Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den Microsoft-Office-Anwendungen und SAP Reisebereitschaft setzen wir in dieser Position voraus Idealerweise großes Interesse und Leidenschaft für die Uhrenbranche
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Mitarbeiter (w/m/d) Vertriebsmarketing

Mo. 10.02.2020
Memmingen, Düsseldorf, Filderstadt, Göttingen, Ettlingen
Schön, wenn man wie Sandra sagen kann: Hier fühle ich mich zu Hause. Und tat­sächlich ist es auch das, was das Arbeiten bei All for One Group aus­macht. Sicher, All for One Group steht in erster Linie für Digi­ta­li­sie­rung im Mittel­stand und bietet als füh­rendes IT-Haus, Nummer 1 unter den SAP-Partnern sowie Microsoft Gold Partner span­nende Auf­gaben und Pro­jekte. Und dennoch: Wenn man sich bei unseren mittler­weile über 1.800 Kolle­gin­nen und Kolle­gen so um­hört, ist es eben dieser einzig­artige Spirit, das groß­artige Mit­einander und Für­ei­nan­der, das sie sagen lässt: All for One Group – ein Stück Zu­hause. Werde Teil von All for One Group. Wir bieten an einem unserer bundesweiten Standorte ein neues Zuhause für einen Mitarbeiter (w/m/d) Vertriebsmarketing Egal, ob du bereits in einem Call-Center oder im Vertrieb gearbeitet hast: Du weisst aus Erfah­rung, dass die Direkt­ansprache am Tele­fon kein Zucker­schlecken ist. Trotz­dem macht dir diese Heraus­forderung Spaß und deshalb steckst du auch kleine Dämpfer locker weg. Pflege und Erweiterung unseres Adress­bestandes an mög­lichen Interes­senten und Kunden Qualifizierung der Adressen, indem du am Telefon den Kontakt zu Führungs­kräften und IT-Leitern herstellst und gezielt die Infor­ma­tionen und Bedarfe erfragst, die für das Erst­gespräch unserer Vertriebs­beauf­tragten wichtig sind Du stellst den Erst­kontakt zu einem unserer Vertriebs­beauftragten her und koordi­nierst direkt einen Besuchs­termin Betreuung und Pflege der aufge­bauten Beziehungen durch ziel­gruppen­orientiertes Ver­senden von Produkt­informa­tionen und Einla­dungen zu Interes­senten-Events Du über Erfahrung im Tele­sales oder Ver­trieb, idealer­weise im IT-Umfeld, ver­fügst Du ein Kommunikations­talent bist und Freude am Telefo­nieren hast Du den Willen zum Erfolgst hast und eben­falls Ein­fühlungs­vermögen mit­bringst Du eine gute Ausdrucks­weise sowie einen sorg­fältigen und genauen Arbeits­stil pflegst Du gute Kennt­nisse in den gängigen Office-Appli­ka­tionen sowie in der Hand­habung und Pflege von CRM-Systemen hast Spannende und abwechslungs­reiche Vertriebs­chancen bei erfolg­reichen Weltmarkt­führern und Hidden Champions im Mittel­stand Viele Freiräume – ob Arbeitszeit­gestaltung oder Home­office – bei einem der größten SAP-Partner welt­weit Organisierter Wissens­aus­tausch und -aufbau mit erfahrenen Kollegen 30+1 Tage Urlaub, individuelle Karriere­pfade sowie Rücken­massagen und viele weitere Benefits, die auf die Bedürfnisse unserer Mit­arbeiter abgestimmt sind
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Manager (m/w/d) Online-Marktplätze

So. 09.02.2020
Übach-Palenberg, Düsseldorf
Licht ist für SLV GmbH nicht nur das Aus­leuchten eines Raumes. Licht ist seit unserer Gründung im Jahre 1979 unser ständiger Begleiter. Mit über 600 Mitarbeitern weltweit ist SLV GmbH als marktführendes Unternehmen von innovativen Beleuchtungs­systemen, technischem Licht und Wohnraum­beleuchtung seit vielen Jahren international erfolgreich. Wenn auch Du fasziniert von Licht-Technik und -design bist, dann werde Teil des SLV-Teams.Zur Verstärkung unseres digital-Teams suchen wir Dich:Manager (m/w/d) Online-MarktplätzeFAKTENStandort:Übach-Palenberg / DüsseldorfArbeitsbereich:SLV DigitalVertragsart:VollzeitEintrittsdatum:ab sofortDu überbrückst den Abstand zwischen Kommunikation und Technologie, stehst dem Business Management als Sparrings-Partner zur VerfügungDu führst und berätst unsere internationalen Kollegen und Kolleginnen zum Thema Aufbau und Weiterentwicklung nationaler und internationaler online Marktplatz­aktivitätenDu gestaltest das angebotene Sortiment und optimierst die Reichweite unserer Produkte. Gezielte Marketing-Aktivitäten unterstützen Dich beim gemeinsamen ZielDurch professionelle Analysen kommst Du dem Ziel näher. Innovative Tools unterstützen Dich auch bei der Planung und dem ReportingDu denkst für unsere Kunden, übernimmst die Steuerung unserer Marktplatz-Partner und baust das gemeinsame Geschäft weiter ausDeine Kreativität und Dein Know-how über den Onlinemarkt bringen Erfolg. Für Deine Kollegen und Kolleginnen stehst Du als Coach zur SeiteDu hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing oder eine vergleichbare AusbildungErste Erfahrungen mit Online-Marktplätzen hast Du bereits gemachtDu kennst die Stärken der Marktplätze und Nischen sowie Chancen der ZusammenarbeitDu bist ein Machertyp: Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten zeichnen Dich aus. Ausgeprägte Kreativität und pragmatische Zielorientierung. Erfahrung bei agilen Projektumsetzungen (z. B. nach SCRUM)Du kennst Dich mit MS Office (insbesondere Excel) sowie Analyse-Tools gut aus. Die betriebswirtschaftlichen Zusammenhänge überraschen Dich nichtSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind selbstverständlichKleine GoodiesMoney, Money Vl ZulageFlexible Arbeitszeiten30 Tage UrlaubModerne ArbeitsplätzeSubventionierter MittagstischPersonalrabatt
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Praktikanten (m/w/d) im Bereich Marketing

Mo. 03.02.2020
Düsseldorf
Bei Sephora steckt Beauty in unserer DNA - „Leidenschaft“ geht Hand in Hand mit „Kreativität“: Immer auf der Suche nach Neuheiten und Trends, strotzen wir vor Energie, um unsere Kunden mit unserer Auswahl an großartigen Beauty Produkten zu begeistern. Bei uns geht das „Lernen“ einher mit „Spaß“: Wir pflegen die Neugier, die Innovation sowie die Freiheit, alles auszuprobieren. Für unser Headoffice in Düsseldorf suchen wir in Vollzeit einen: Praktikanten (m/w/d) im Bereich Marketing… mit unserem Marketing-Team zusammenzuarbeiten und im Tagesgeschäft zu unterstützen … bei der Planung des Merchandisings für unsere Stores mitzuwirken … Presseaussendungen vorzubereiten … in Zusammenarbeit mit Agenturen Kommunikationsmaterialien erstellen … Präsentationen und Informationsmaterialen zu designen… dein Grundstudium im Bereich BWL oder einer vergleichbaren Studienrichtung erfolgreich absolviert … idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Marketing gesammelt … deine Stärken im Bereich Kommunikation, PowerPoint und Organisation … keine Schwierigkeiten damit, Gespräche auch auf Englisch zu führen… energiegeladene Teams, die Spaß daran haben überraschend anders zu sein … ein umfassendes Onboarding und Freiraum zum Netzwerken … interessante Aufgaben und eine lehreiche Zeit … einen modernen Arbeitsplatz im Herzen von Düsseldorf
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Vertriebsmarketing / Vertriebssupport (m/w/d) Krefeld - befristet für 24 Monate - Dräger Safety AG & Co. KGaA - Job-ID V000003210

Mo. 03.02.2020
Krefeld
Dräger ist ein international führendes Unternehmen der Medizin- und Sicherheitstechnik. Ob in der klinischen Anwendung, in Industrie, Bergbau oder Rettungsdienst: Dräger-Produkte schützen, unterstützen und retten Leben. Die Dräger Safety AG & Co. KGaA entwickelt und vermarktet Produkte, Systemlösungen und Dienstleistungen für ein ganzheitliches Gefahrenmanagement. Als Mitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb unterstützen Sie unsere Außendienstmitarbeiter und Fachhandelspartner, indem Sie Vertriebs- und Marketingaktionen entwickeln. Ihre zukünftigen Aufgaben: zentral entwickelten Kampagnen der Deutschlandorganisation umsetzen und regional steuern im Projekt- und Ausschreibungsgeschäft mitwirken gezielte Aktionen in enger Zusammenarbeit mit dem Marketing und der Vertriebsleitung planen, durchführen und nachbereiten Wir suchen Sie für eine befristete Anstellung für 24 Monate mit 30-40 Wochenstunden an unserem Standort in Krefeld. abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb und / oder Marketing gutes Verständnis für betriebswirtschaftliche und vertriebliche Zusammenhänge Ihre Aufgaben bearbeiten Sie strukturiert und eigenständig. Sie zeichnet Kommunikationsstärke aus, haben ein Gespür für die richtige Kommunikation und pflegen einen offenen, souveränen Umgang mit Kunden und Kollegen. Altersvorsorgewirksame Leistungen, Dräger-Rentenplan und Versicherungen Betriebssport und Präventionskurse Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und Sabbatical IT-, Sprach- und Persönlichkeitstrainings Familienservice Individuelle Einarbeitung Kantinenzuschuss Metalltarifvertrag: 30 Urlaubstage Mitarbeiter-Beteiligungsprogramm Mitarbeiterevents Rabatte in regionalen Fitnessstudios
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Innovation Manager (m/w/d)

Fr. 31.01.2020
Hilden
Die HDI Deutschland Bancassurance Kundenservice GmbH erbringt Service und Verwal­tungs­dienst­leistungen für die Talanx-Gruppe, eines der größten Versiche­rungs­unternehmen in Deutschland und Europa. Für den Bereich Innovation und Kollaboration am Standort Hilden suchen wir zum nächst­möglichen Termin in Voll­zeit und unbe­fristet einen Innovation Manager (m/w/d) Treiber für die konti­nuierliche Weiter­entwicklung des Inno­vations­prozesses Definition notwendiger Rahmen­bedin­gungen und Pro­zesse, um konti­nuierliche Inno­vationen und Kolla­boration zu gewähr­leisten Ausbau und Weiter­entwicklung einer partner- und kunden­zentrierten Inno­vations­plattform für HDI Deutschland, inklu­sive Übernahme selektiver Projekt(leitungs)-Aufgaben Kontinuierliche Kommuni­kation mit allen rele­vanten internen und externen Stake­holdern der Platt­form Aktive Moderation der Inno­vations­plattform insbe­sondere der Kampagnen und Kanäle Beratung und Koordination von Mode­ratoren, Ideen­gebern und Fach­bereichen in den ver­schiedenen Phasen des Inno­vations­prozesses (Metho­den­training, Inno­vations­workshops und Auf­setzen von Inno­vations­kampagnen) Unterstützung bei der Analyse und Bewer­tung von Trends und Entwick­lungen im digi­talen Bereich, Märkten, Techno­logien und Zielgruppen Abgeschlossenes wissen­schaft­liches Hoch­schul­studium – nach Möglich­keit mit Schwer­punkt Inno­vations­management oder Kommuni­kations­wissen­schaften Einschlägige Berufserfahrung im Innovations- und Commu­nity Management (z. B. in einer Beratung, Agentur oder in einem Dienst­leistungs­unter­nehmen)  Ausgeprägtes Verständ­nis für digi­tale Geschäfts­modelle im Finanz- und Versiche­rungs­umfeld wünschens­wert Weitreichende Kenntnisse und Interesse an aktuellen Markt­trends und Techno­logien Fundierte praktische Kennt­nisse von agilen Metho­den (Design Thinking, Kanban, Lean Startup, Scrum) Begeisterungsfähigkeit und Freude an inter­diszi­plinärer Zusammen­arbeit Schnelle Auffassungsgabe, starke Problem­lösungs­fähig­keiten und eigen­ständige Arbeits­weise Teamorientierte Persönlich­keit mit hervor­ragenden Kommuni­kations­fähig­keiten Ausgeprägte Fähigkeit zur Einnahme der Kunden­sicht Sicherer Umgang mit MS Office und Projekt­steuerungs­tools (z. B. Jira) Fließende Deutsch- und Englisch­kenntnisse Selbstorganisierte Teams und ein agiles Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeitmodelle Digital@home – Leasing von Hardware für die private Nutzung, z. B. Laptops, Tablets, Telefone Mobilitätsangebote – vergünstigte Nutzung des Nahverkehrs, z. B. an den Standorten Hannover, Köln und Hilden Möglichkeiten zur Weiterbildung, z. B. Fach- und Methodentrainings Unterschiedliche Gesundheitsangebote an vielen unserer Standorte, z. B. Fitnessraum, Betriebssport Betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen
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Werkstudent Partnervertrieb (m/w/d)

Di. 28.01.2020
Düsseldorf
1&1 Versatel betreibt das größte alternative Glasfasernetz Deutschlands und forciert als Treiber der Gigabit-Gesellschaft den kontinuierlichen Ausbau des Glasfasernetzes. Als B2B Spezialist der 1&1 Firmengruppe betreuen wir rund 50.000 Geschäftskunden. Werden Sie Teil von etwas Großem als: Werkstudent Partnervertrieb (m/w/d) 40547 Düsseldorf, Deutschland Mitarbeiten bei administrativen und organisatorischen Tätigkeiten im Bereich Partnervertrieb Strategy Aktualisieren und Dokumentieren unserer Reseller-/Partner Handbücher Erstellen einer Partner Guidance als Nachschlagewerk Abgleichen und Dokumentieren der heutigen E2E-Prozesse im indirekten Vertrieb mit den Weiterentwicklungen sowie Neuanforderungen aus dem Masterplan Mitwirken beim Erstellen und Pflegen von Schulungsunterlagen; (z.B. Aufbereitung von Informationen, Leitfäden, Kommunikationsflüssen) Unterstützen im operativen Tagesgeschäft und bei übergreifenden Projekten im Bereich Partner Strategy Sie studieren Geistes- oder Wirtschaftswissenschaften oder in einem vergleichbaren Studiengang (z.B. Kommunikationswissenschaft, Medienwissenschaften) Praxiserprobter professioneller Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie mündliche und schriftliche Kommunikationsstärke Interesse an der Telekommunikationsbranche Analytische Fähigkeiten, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Wir bieten Ihnen spannende und herausfordernde Aufgaben in einem dynamischen Umfeld. Erleben Sie ein starkes, nachhaltiges Wachstum in einem internationalen Konzern – mit einer Kultur der Wertschätzung in einem hervorragenden Arbeitsklima.
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Working Student (Werkstudent) - Marketplace Employee Tribe (m/f/d)

Do. 23.01.2020
Düsseldorf
We are Metro Markets GmbH, the new B2B marketplace that will be launched in a few months. We strive to offer our commercial customers an extensive product range and the usual METRO services also in digital form. We have an exciting 6 months career opportunity, which starts ASAP, as a Working Student – Marketplace Employee Tribe that sits within our Product department. In this role you will have the opportunity to actively support the team with operational task such as: Processing of refunds; Creating credit notes; Data evaluations of sales applicant and more. You will also have the chance to be involve in cross-functional topics and working closely with and reporting directly to our Product Lead. Join our team of passionate technology enthusiasts and e-commerce specialists in our brand-new tech company in Düsseldorf! Working Student (Werkstudent) - Marketplace Employee Tribe (m/f/d)Praktikum/werkstudentische Tätigkeit, Teilzeit · Düsseldorf E-Commerce understanding Case and CRM tool understanding Excellent communication skills, good numerical understanding and MS-Office know-how A proactive approach, team spirit, willingness to learn and solution-oriented Currently enrolled in a German university for a full-time degree Fluent or Full Professional level in both German and English (essential). Flexible working hours to perfectly balance your studies and work A cutting-edge business model, a great product and an incredibly exciting tech stack A “greenfield” project, an agile environment with a startup mentality, no bureaucracy, flat hierarchies as well as the courage to innovate, fail or scale An international team in a modern office close to the river Rhine This is a great development opportunity for an enthusiastic, driven and proactive individual. 
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