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Vertriebsmarketing: 9 Jobs in Eschborn

Berufsfeld
  • Vertriebsmarketing
Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel 5
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Vertriebsmarketing

Praktikant (m/w/divers) im Bereich Bereich Key Account Management für Babynahrung und Babypflege

Mo. 30.03.2020
Frankfurt am Main
Praktikant (m/w/divers) im Bereich Produktmarketing Schokolade - Choco Crossies Produkte und Marken, die jeder kennt. Eine internationale Arbeitswelt, die begeistert. Eine Karriere, die Fahrt aufnimmt. In einem Weltkonzern mit beliebten Marken. Ist dies vielleicht die Stelle Ihres Lebens? Über 300.000 Mitarbeiter/innen engagieren sich weltweit für Marken wie KitKat, Wagner, Nescafé Dolce Gusto, BEBA, MAGGI oder Thomy. Werden Sie ein Teil davon. Mit Teamgeist, Weitblick und Vorausdenken. Mit dem Anspruch, die Zukunft der Ernährung zu gestalten. Was sind die Eckdaten? In Vollzeit - für unsere Nestlé Zentrale in Frankfurt am Main Ab Juni 2020 für die Dauer von 6 Monaten Sie bereiten Präsentationen für Neuprodukt-Vorstellungen bei Drogerie- und LEH-Kunden vor. Darüber hinaus unterstützen Sie die Key Account Manager in der Vorbereitung von Ergebnis-Präsentationen und Kundenterminen. Dabei analysieren Sie die Performance unserer Produkte bei Drogerie- und LEH-Kunden – wie stehen wir im Vergleich zum Wettbewerber? Wie entwickelt sich die Produktkategorie gesamthaft? Wie laufen Neuprodukte? Sie übersetzen eigenständig Marktdaten und entwickeln Handlungsempfehlungen. Sie überprüfen mithilfe von Storechecks die Umsetzung von Aktivitäten und analysieren Handzettel-Umsetzungen. Welche Empfehlungen kann man daraus ableiten? Sie unterstützen bei der Betreuung der Handelskommunikation. Dabei arbeiten Sie eng mit dem Brand Activation Team zusammen, um Marketingmaßnahmen für Kundenmedien zu entwickeln und umzusetzen. Studium der Betriebswirtschaftslehre (BWL) oder einer vergleichbaren Richtung, idealerweise mit Fokus auf Vertrieb. Alternativ dazu: Sie befinden sich im Gap Year zwischen Bachelor- und Masterstudium. Idealerweise ein bereits absolviertes Praktikum oder erste praktische Erfahrungen im Bereich Vertrieb, der Konsumgüterindustrie oder dem Handel. Starkes Interesse am deutschen Lebensmitteleinzelhandel. Hervorragende analytische Fähigkeiten, ausgeprägte Teamwork-Eigenschaften sowie eine selbstständige, proaktive Arbeitsweise. Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Anwendungen - vor allem Excel. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Nestlé will Ihnen ein richtig guter Partner sein. Nutzen Sie die Chance, die erlernte Theorie im Studium nun praktisch anzuwenden. Wir sorgen dafür, dass Sie während Ihres Praktikums von erfahrenen Kollegen betreut werden. Trainings, sowie direktes Feedback & Coaching ermöglichen Ihnen die Chance, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Nicht zu vergessen: unser großes Praktikantennetzwerk, das reichlich Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch bietet. Wir zahlen über die gesetzlichen Vorgaben hinaus für alle Pflicht- und freiwilligen Praktika den Mindestlohn.
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Senior Channel Manager (m/w/divers)

Do. 26.03.2020
Frankfurt am Main
Senior Channel Manager (m/w/divers) Frankfurt am Main, DE Produkte und Marken, die jeder kennt. Eine internationale Arbeitswelt, die begeistert. Eine Karriere, die Fahrt aufnimmt. In einem Weltkonzern mit beliebten Marken. Ist dies vielleicht die Stelle Ihres Lebens? Über 300.000 Mitarbeiter/innen engagieren sich weltweit für Marken wie KitKat, Wagner, Nescafé Dolce Gusto, BEBA, MAGGI oder Thomy. Werden Sie ein Teil davon. Mit Teamgeist, Weitblick und Vorausdenken. Mit dem Anspruch, die Zukunft der Ernährung zu gestalten. Was sind die Eckdaten? Standort: Frankfurt am Main Arbeitszeit: Vollzeit Befristung: unbefristet Besetzung: ab sofortSie identifizieren die Potentiale in der Kategorie Kaffee bei unseren Handelspartnern und entwickeln Kategoriekonzepte in enger Zusammenarbeit mit den Kollegen aus Marketing und Sales.  Werden Sie Teil unseres Teams im Bereich Channel- und Category Sales Development! Helfen Sie uns und dem Handel, die Kategoriepotentiale mit Marken wie Nescafé, Nescafé Dolce Gusto und Starbucks in allen Kanälen zu entwickeln. Tauchen Sie ein in die Welt des Kaffees, eine für Nestlé spannendsten, dynamischsten sowie hoch strategischsten Kategorien, in der in den nächsten Jahren weiterhin viel Bewegung sein wird. Wie sieht ein Tag bei uns aus? Sie entwickeln Ideen, um die identifizierten Kategoriepotentiale bei den Kunden umzusetzen. Sie arbeiten Selling Stories aus und helfen, unsere Kaffeekompetenz bei Kunden nachhaltig zu entwickeln. Sie verantworten alle relevanten Prozesse im Rahmen der Umsatzplanung und -steuerung. Sie stellen die gesetzte Zielerreichung des Heißgetränke-Geschäfts durch Steuerung/Nachhalten mit den KAM-Teams & Marketing in den Business Teams sicher. Sie übernehmen KPI-Planung und -Tracking inkl. Identifizierung von GAPs sowie Steuerung der Gap-Fill Maßnahmen, unter Berücksichtigung von Profit und Pricing. Sie steuern das Geschäft aktiv durch die Mitgliedschaft in einem Business-Team. Sie führen Potentialbewertung und Analyse von neuen Kanälen/White Spots durch und übernehmen unterjährige Business-Analysen. Sie haben Ihr betriebswirtschaftliches Studium bzw. Ihre kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen. Sie konnten bereits fundierte Erfahrung im FMCG-Umfeld sammeln. Sie weisen zudem mehrjährige Berufserfahrung im Key Account Management sowie crossfunktionale Erfahrungen in Channel-Category Sales Development oder Marketing auf. Sie haben Spaß, als Bindeglied zwischen Marketing und Sales, Projekte auf Augenhöhe mit der Geschäftsleitung, Key Account Teams, Marketing sowie weiteren angrenzenden Bereichen intensiv zu treiben. Sie besitzen ein sehr gutes Verständnis für Marketing- und Vertriebsanforderungen. Sie haben ein ausgeprägtes Kommunikationsvermögen mit internen sowie externen Personen/Partnern. Sie bringen Handelswissen, Kundenverständnis und Kanal-Denkweise mit. Analytische und strategische Fähigkeiten sowie Verhandlungsgeschick zählen zu Ihren Stärken. Sie können unternehmerische Denken, sind belastbar und weisen eine hohe Eigenmotivation sowie Teamorientierung auf. Ein sicherer Umgang mit GFK, AFO, Nielsen und MS Office sowie fließende Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Wir stellen sicher, dass Sie Ihr Berufs- und Privatleben nach eigenen Vorstellungen gestalten können: mit einer attraktiven betrieblichen Altersvorsorge, individuell auf Sie zugeschnittenen Weiterbildungsangeboten sowie weiteren betriebsinternen Benefits (wie u. a. einer Kita und einem Fitnessstudio).
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Trainee (m/w/d) Kommunikationsberatung / Mediaberatung

Di. 24.03.2020
Hamburg, Augsburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main, München
HERZLICH WILLKOMMEN BEI DENTSU AEGIS NETWORK! Wir sind über 1.500 Experten für Media, Digital, Performance und Mobile, wir sind Social Pioneers, Forscher, Data Manager, Kreative, Strategen, Querdenker und Visionäre. Mit der gemeinsamen Vision „Innovating the way brands are built“ arbeiten wir in unserem internationalen Netzwerk mit einem breiten Spektrum an Kunden, die nach führender Expertise für Marken, Media und digitale Kommunikationsdienstleistungen suchen. Global, konsistent und aus einer Hand. Für diese Vision brauchen wir Dich und Deinen Tatendrang!  Trainee (m/w/d) Kommunikationsberatung / Mediaberatung Hamburg, Augsburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main, München In den 15 Monaten des Traineeships lernst Du, wie Du unsere nationalen und internationalen Kunden berätst, überzeugst und begeisterst  Von der Mitentwicklung von innovativen Media- & Kommunikationsstrategien über die Optimierung von laufenden Kampagnen bis zum Abschlussreporting lernst Du die dynamische Welt der Kommunikationsberatung kennen  Durch die Mitarbeit in einem festen Team übernimmst Du bereits früh Verantwortung und wirst schnell in den Kundenkontakt eingebunden Du fungierst als Schnittstelle zwischen unseren Kunden und Fachabteilungen  Betreuung unserer internationalen Top-Kunden aus den Bereichen Fashion, Automotive, Technology, Financial Services und Food & Beverages  Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Kommunikations- oder Medienwissenschaft o.Ä.  Interesse an Medien, Beratung und Marketing  Du sprichst fließend Englisch, fühlst dich wohl im Umgang mit Zahlen und hast große Freude am Präsentieren  Du hast gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und Power-Point  Du liebst den Umgang mit Menschen, bist begeisterungsfähig und kannst mit konstruktiven Argumenten überzeugen  Du bist ein Teamplayer und behältst auch zu Stoßzeiten den Überblick  Ein spannendes Umfeld in einer zukunftsträchtigen Branche in einem internationalen Netzwerk Abwechslungsreiche Aufgaben, ein hohes Maß an Eigenverantwortung sowie eine hohe Wahrscheinlichkeit einer Übernahme bei guter Performance Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere hauseigene Academy Flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit und mobile Telearbeit)
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Customer Sales Analyst (m/w/divers) Retail / KAM

Sa. 21.03.2020
Frankfurt am Main
Customer Sales Analyst (m/w/divers) Retail / KAM Frankfurt am Main, DE Produkte und Marken, die jeder kennt. Eine internationale Arbeitswelt, die begeistert. Eine Karriere, die Fahrt aufnimmt. In einem Weltkonzern mit beliebten Marken. Ist dies vielleicht die Stelle Ihres Lebens? Über 300.000 Mitarbeiter/innen engagieren sich weltweit für Marken wie KitKat, Wagner, Nescafé Dolce Gusto, BEBA, MAGGI oder Thomy. Werden Sie ein Teil davon. Mit Teamgeist, Weitblick und Vorausdenken. Mit dem Anspruch, die Zukunft der Ernährung zu gestalten. Was sind die Eckdaten? Standort: Nestlé Zentrale in Frankfurt Bereich: Key Account Management; LEH-Kunden Arbeitszeit: 40h Vertragsdauer: unbefristet Jobstart: ab sofort Sie unterstützen das Key Account Management bei der fortlaufenden Analyse von Kunden-Potentialen im Retail-Bereich (LEH) In Zusammenarbeit mit dem Category Analyst und dem Vertriebscontrolling entwickeln Sie Standardreports Sie beantworten ad-hoc-Fragen und führen marktseitige Analysen des Geschäftes (Abweichungsanalyse / KPI-Tracking) durch Sie übersetzen Analysen in Empfehlungen zur Vertriebsargumentation / Besuchsvorbereitung der zugeordneten LEH-Kunden Sie begleiten Sortiments- und Platzierungsoptimierung im Rahmen von CM-Projekten Perspektivisch sollen Sie an erste eigene Kunden herangeführt werden, um langfristig als Key Account Manager eigene Kundenverantwortung zu übernehmen Sie verfügen über einen erfolgreichen Studienabschluss im Bereich Marketing / Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare kfm. Ausbildung Sie konnten bereits erste Berufserfahrung im Vertrieb / Key Account Management sammeln Sie haben ein gutes Gespür für die Wünsche und Anforderungen unserer Kunden Sie sind ein Teamplayer mit ausgeprägten Kommunikationsvermögen Sie zeichnen sich durch Ihre analytischen Fähigkeiten und eine ausgeprägte Zahlenaffinität aus Hohe Belastbarkeit und Eigenmotivation zählen zu Ihren Stärken Sehr gute Englischkenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit MS Office runden Ihr Profil ab Wir stellen sicher, dass Sie Ihr Berufs- und Privatleben nach eigenen Vorstellungen gestalten können: mit einer attraktiven betrieblichen Altersvorsorge, individuell auf Sie zugeschnittenen Weiterbildungsangeboten sowie weiteren betriebsinternen Benefits (wie u. a. einer Kita und einem Fitnessstudio).
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Customer Marketing Specialist (m/w/divers) Out-of-Home / B2B

Fr. 20.03.2020
Frankfurt am Main
Customer Marketing Specialist (m/w/divers) - Out-of-Home / B2B Unsere Leidenschaft bei Nestlé Professional sind Lebensmittel und Getränke. Es ist unser Ziel, enge Beziehungen zu all unseren Partnern aufzubauen und unsere weitreichende Erfahrung und unser globales Know-how zu nutzen, um neue, profitable Geschäftsideen, Trends und Erkenntnisse auszutauschen. Im Fokus stehen bei uns vor allem die Partnerschaften mit allen an der Gastronomie und dem Gastgewerbe Beteiligten.  Was sind die Eckdaten? Standort: Nestlé Zentrale Frankfurt a.M. Bereich: Marketing; Out-of-Home Arbeitszeit: 40h pro Woche Vertragsdauer: unbefristet Jobstart: ab sofort Sie sind verantwortlich für die strategische Entwicklung und Durchführung von maßgeschneiderten Vermarktungskonzepten für unsere Kunden aus dem Bereich Out-of-Home (Außer-Haus-Markt) Sie sind zuständig für die Entwicklung und erfolgreiche Umsetzung von Promotionaktionen am POS – mit Fokus auf die Bereiche Cash & Carry und Handelsmessen Sie unterstützen unseren Vertrieb durch die Erstellung von aussagekräftigen Verkaufsunterstützungsunterlagen Sie übernehmen die Bewertung von durchgeführten Customer Marketing-Aktivitäten und führen Category-Management Projekte für die im Großhandel gelisteten Sortimente der Nestlé Professional durch Sie arbeiten eng mit den Bereichen Marketing und Vertrieb zusammen und steuern externe Agenturen und Dienstleister Sie tauschen sich regelmäßig mit unseren Kunden aus, um ein tiefgreifendes Verständnis von Customer Insights und Kundenbedürfnissen zu gewinnen Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes BWL-Studium mit Schwerpunkt Marketing/Vertrieb oder eine vergleichbare Ausbildung Sie bringen relevante Berufserfahrung im (Trade-)Marketing oder im Vertrieb mit, vorzugsweise im B2B-Bereich Sie verfügen über gute Kenntnisse des Außer-Haus-Marktes, des Bereiches Gastronomie/Großverbraucher oder des Handels Ihre Arbeitsweise ist geprägt durch Planungs- und Organisationsstärke, hervorragende analytische Fähigkeiten sowie eine ausgeprägte ergebnis- und serviceorientierte Arbeitsweise Sie sind routiniert im Umgang mit MS Office und verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wir stellen sicher, dass Sie Ihr Berufs- und Privatleben nach eigenen Vorstellungen gestalten können: mit einer attraktiven betrieblichen Altersvorsorge, individuell auf Sie zugeschnittenen Weiterbildungsangeboten sowie weiteren betriebsinternen Benefits (wie u. a. einer Kita und einem Fitnessstudio).
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Commercial Manager (m/w/d) Geschäftseinheit International - Schwerpunkt Fernost

Di. 17.03.2020
Frankfurt am Main
Mit einem klaren Bekenntnis zur Regionalität und der hohen emotionalen Aufladung unserer Marken gestalten wir, die Radeberger Gruppe KG, als größte Privatbrauerei den deutschen Bier- und Getränkemarkt. Unser einzigartiges Markenportfolio spiegelt unsere Leidenschaft: Ob feinherbes Radeberger, friesisch herbes Jever, prickelndes Schöfferhofer, Berliner Pilsner, Clausthaler oder Selters - das alles und vieles mehr ist die Radeberger Gruppe. Commercial Manager (m/w/d) Geschäftseinheit International - Schwerpunkt FernostSie sind verantwortlich für die operative Geschäftsentwicklung der zugeordneten Vertriebsregion (aktuell Fernost) im Rahmen der definierten Gesamtstrategie der Geschäftseinheit (GE) International. Hierzu arbeiten Sie eng mit den verschiedenen internen Abteilungen der GE International, den Zentralfunktionen der Radeberger Gruppe und den Kunden/Distributeuren in den jeweiligen Ländern zusammenSie gestalten schwerpunktmäßig die Vertriebs- und Portfoliostrategie dieser Vertriebsregion mit und entwickeln die jeweiligen Markenstrategien in Abstimmung mit dem Hauptabteilungsleiter ExportSie pflegen die Zusammenarbeit mit unseren Geschäftspartnern vor Ort und wirken aktiv beim Aufbau neuer Partnerschaften und Key Accounts mitSie analysieren externe Marktdaten und leiten aus der Marktforschung und -beobachtung gezielte Maßnahmen ab, die Sie erfolgreich implementierenSie entwickeln und implementieren länder-/kundenspezifische Vermarktungs-Maßnahmen. Hierzu arbeiten Sie mit externen Agenturen bzw. Dienstleistern sowie mit der Marketingabteilung der GE International sowie den jeweiligen Kooperationspartnern zusammenSie verantworten die Absatz- & Ergebnisplanung innerhalb der definierten Fokusmärkte und sind verantwortlich für das Marketing- und Vertriebsbudget Ihrer MärkteEin erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing/Vertrieb und/oder Internationaler Handel sowie mehrjährige Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Funktion innerhalb des VertriebsInterkulturelle Kompetenz und Empathie-Fähigkeit für andere Mentalitäten/Kulturen sowie VerhandlungsmethodenHohe Eigenmotivation/-initiativeSehr gute MS-Office Kenntnisse (insb. Power Point, Excel)Verhandlungssichere Englischkenntnisse; Sprachkenntnisse einer asiatischen Sprache und relevante Erfahrungen im Umgang mit südostasiatischen Kulturen sind von VorteilSelbstständige und strategische Arbeits- und DenkweiseKommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen, Kreativität und TeamfähigkeitBereitschaft zur Reisetätigkeit - auch zu mehrwöchigen, internationalen EinsätzenFührerschein Klasse B
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Merchandise Planner (m/w/d)

Mo. 16.03.2020
Frankfurt am Main
Wir sind eines der beliebtesten Online Designer Outlets in Europa und vertreiben mehr als 350 Designer und Modemarken in 60 Ländern. Mit unseren 170 Mitarbeitern im Großraum Frankfurt am Main sind wir seit 1999 eine feste Größe im E-Commerce. dress-for-less ist Teil der SIGNA Retail, einem der größten Handelsunternehmen Europas. SIGNA Retail beschäftigt aktuell rund 45.000 Mitarbeiter und erzielt einen gruppenweiten Umsatz von mehr als 7 Mrd. EUR jährlich. SIGNA Retail betreibt über 100 Webshops in rund 20 Ländern und verfügt mit Karstadt und Kaufhof, den führenden Kaufhausketten Deutschlands, sowie der KaDeWE Group über 320 Standorten in besten Innenstadtlagen. Die Zugehörigkeit zu einer internationalen Gruppe in Verbindung mit der Agilität und Umsetzungsgeschwindigkeit eines digitalen Geschäftsmodells, bietet Dir ein spannendes Karriereumfeld. Im Zuge unserer Wachstumsstrategie im online als auch stationären Business, suchen wir für unsere zukünftige Unternehmenszentrale in Frankfurt am Main zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Merchandise Planner (m/w/d) Werde Teil des Planning Teams und trage maßgeblich zu unserem Markenversprechen bei, täglich neue und aufregende Shopping Schätze zu finden. Auf Dich wartet eine herausfordernde Aufgabe in einem dynamischen Marktumfeld und viele sympathische und engagierte Kollegen, die mit Leidenschaft anspruchsvolle Projekte vorantreiben und sich für Fashion und E-Commerce begeistern. In dieser Position bist Du dem Senior Merchandise Planning unterstellt und unterstützt bei der  quantitativen und strategischen Planung der Dir übertragenen Warensortimente. Du erstellst Saisonforecasts und managed den quantitativen Planungsprozess für Deine Produktbereiche, insbesondere die Umsatz-, Bestands-, Abschriften- und Margenplanung. Hier behältst Du Artikellebenszyklen, Endbestands-, Abschriften- und Margenvorgaben stets im Blick Du analysierst regelmäßig die Sortimentsperformance und leitest daraus gemeinsam mit dem Senior Merchandise Planner Optimierungsmaßnahmen für Dich und Deine Schnittstellen in den Bereichen Store Planning, Einkauf sowie Store Sales & Operations ab.  Open-To-Buy (OTB) Prognosen inkl. der cluster-/storespezifischen Planung und Ausführung von Warennachversorgung, Abschriften und Exit Management sind Dir vertraut. Auf Basis dieser Methode erarbeitest Du gemeinsam mit dem Store Planner und dem Einkauf einen konzeptionellen Exit Management Plan für Deinen Sortimentsbereich Du unterstützt den Einkauf bei der Sortimentsplanung und Preissteuerung auf Basis aller relevanten KPIs Deines Verantwortungsbereiches sowie der Erstellung von Ad-hoc Analysen und Reports. Du empfiehlst Dich als unverzichtbarer Teil unseres Teams, wächst mit uns und gestaltest aktiv den Auftritt unserer Marke. Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium und/oder über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung. Erfahrung im Bereich Merchandise Planning und der stationären Flächenplanung ist zwingend erforderlich, idealerweise ist Dir zudem der Online Handel nicht unbekannt. Persönlich überzeugst Du mit einer hervorragenden unternehmerischen Denkweise und einem sicheren Gespür für Mode und Trends Du verstehst Dich als Teamplayer mit Durchsetzungsvermögen und dem Wunsch Lösungen zu erarbeiten und Kompromisse zu finden. Analytisches Denkvermögen und die Fähigkeit, Strategien zu entwickeln, zeichnen Dich aus. Außerdem verfügst Du über ein ausgeprägtes Zahlen- und Warenverständnis Wir bieten Dir die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und Deine Ideen umzusetzen - und das vom ersten Tag an. Unsere flachen Hierarchien und kurze Entscheidungswege ermöglichen Dir eine offene und direkte Zusammenarbeit mit Deinen Kolleginnen und Kollegen, die unseren Kunden mit viel Leidenschaft und Freude ein einzigartiges Shoppingerlebnis bieten wollen - und das jeden Tag. Jeder Mitarbeiter kann sich mit seinen individuellen Stärken und Talenten zur Erreichung der gemeinsamen Unternehmensziele einbringen, Teamspirit ist uns dabei besonders wichtig. Wir behandeln uns gegenseitig mit Wertschätzung und Respekt, stehen füreinander ein und geben uns offenes Feedback. Zu uns passen kommunikative Team-Player, die von der digitalen Welt fasziniert sind, die Performance lieben und analytisch denken, ohne dabei ihre Kreativität aufzugeben. Wir sind dynamisch, die Lernkurve ist steil und die Motivation hoch. Wir leisten viel und feiern natürlich auch unsere Erfolge.
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Area Sales Manager*innen - Vision Inspection- und Track & Trace-Solutions • Nord- & Süddeutschland

Mo. 16.03.2020
Berlin, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, Dortmund, Frankfurt am Main, Stuttgart, München
Laetus setzt mit Lösungen zur optischen Qualitätskontrolle sowie mit innovativen Track & Trace-Systemen seit mehr als 40 Jahren Standards. Unsere Technologien ermöglichen die lückenlose Überwachung und Qualitätssicherung von Medikamenten, Nahrungsmitteln, Medizintechnik und vielen weiteren Produkten auf ihrem Weg durch Produktion, Verpackung und Logistik. Rund 3.500 Unternehmen aus verschiedenen Branchen rund um den Globus setzen heute auf die Expertise von Laetus. Mit rund 250 Mitarbeiter*innen in Deutschland und weltweiten Niederlassungen sind wir eine überschaubare Organisation mit sehr kurzen Wegen. Ein ideales Umfeld für Menschen, die gern interdisziplinär und international zusammenarbeiten und gemeinsam viel bewegen. Als Tochter der Danaher-Gruppe mit rund 62.000 Beschäftigten profitieren wir zudem von den Synergien und Systemen eines weltweit führenden Wissenschafts- und Technologiekonzerns mit einer einzigartigen Unternehmenskultur. Und unsere Mitarbeiter*innen auch – denn ihnen stehen nicht nur bei Laetus, sondern im ganzen Konzern eine Welt voller Entwicklungschancen und Karrierewege offen! Jenseits von Quoten …freuen sich unsere Teams besonders auf weitere begabte Kolleginnen, die ihre Leidenschaft für Spitzentechnologien in einem wertschätzenden, inspirierenden Umfeld teilen. Wir unterstützen Sie dabei, Ihr Potenzial bei uns voll zu entfalten.Als erfolgreiche*r Solution Sales Manager*in wollen Sie frischen Wind in Ihre Karriere bringen? Am liebsten in einem dynamischen, wachstumsstarken Umfeld mit großen Gestaltungsräumen? Dann ist das der perfekte Zeitpunkt für Ihren Einstieg bei Laetus! Der Markt für innovative Track & Trace sowie Vision Inspection Lösungen bietet enorme Wachstumspotenziale – nicht nur in der Pharmawelt. Auch viele weitere Branchen, in denen Nachverfolgbarkeit, Fälschungssicherheit, Serialisierung und lückenlose Qualitätskontrollen in Produktion und Verpackungsprozessen ein Thema sind, profitieren von unseren Technologien. Als Branchenführer hat Laetus allein im vergangenen Jahr ein Umsatzplus von 50% realisiert. Diesen Vorsprung wollen wir gezielt weiter ausbauen. Hier kommen Sie ins Spiel! In einer intensiven Einstiegsphase lernen Sie „unsere Welt“, unsere Technologien und Produkte kennen. Danach sind Sie fit, um die Vertriebsverantwortung für die Region Süddeutschland oder die Region Norddeutschland zu übernehmen. Im ersten Schritt werden Sie das Geschäft mit unseren vorhandenen Pharmakunden in Ihrer Region absichern und weiter ausbauen. Im zweiten Schritt gilt es, systematisch weitere Kunden – z.B. aus Pharma, Automotive, Food & Beverage, High-End-Kosmetik – zu gewinnen und auch neue Geschäfts- und Anwendungsfelder für Laetus zu erschließen. Als erfahrener Vertriebsprofi verstehen Sie es, Türen zu öffnen, vertrauensvolle Kontakte zu Entscheidern zu etablieren und durch gekonntes Value Selling nachhaltige Vertriebserfolge zu realisieren. Vielfältig wie die Branchen und deren internationale Regulierungsbestimmungen sind die Anforderungen an unsere modularen Lösungen. Hier sind Sie auch als technisch kompetenter Berater gefordert, der die Bedarfe und Prozesse der Kunden in der Tiefe versteht, Anforderungen analysiert und gemeinsam mit unseren technischen Fachbereichen maßgeschneiderte Lösungen entwickelt, die Sie überzeugend verkaufen. Wachstumspotenziale erkennen, Vertriebschancen identifizieren und die passenden Vertriebskonzepte und Aktionspläne zu entwickeln und umzusetzen – das ist die Devise. Die Basis dafür schaffen Sie sich durch fundierte Markt-, Kunden- und Wettbewerbsanalysen. Ebenso wichtig: Sie pflegen beste Kontakte zu Marktpartnern, die Einfluss auf die Entscheidung für Laetus haben. Verpackungsmaschinenhersteller und weitere OEMs gehören ebenso dazu wie Distributoren, Engineering-Firmen und Projektmanager. Ihr Ziel ist es, Laetus in allen Kanälen als Partner erster Wahl für Tracking & Trace sowie Vision Inspection Systeme zu positionieren. Sie wissen, dass Vertriebserfolge vor Ort beim Kunden „gemacht“ werden. Deshalb ist es für Sie selbstverständlich, in Ihrer Region viel unterwegs zu sein. Ob Ihr Schreibtisch bei uns im Rhein-Main-Gebiet steht oder in Ihrem Homeoffice – bspw. in Berlin, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, Dortmund, Frankfurt am Main, Stuttgart, München oder auch anderswo – spielt daher keine Rolle! Abgeschlossenes Ingenieur- oder Wirtschaftsstudium Mindestens 5 Jahre Erfahrung im lösungsorientierten Vertrieb für komplexe technische Produkte und Systeme – idealerweise im Umfeld Automatisierungstechnik für Fertigungs- und Verpackungsprozesse in der Pharmaindustrie oder einer vergleichbar anspruchsvollen Branche Hohes akquisitorisches Potenzial und exzellentes Verständnis für die Entscheidungsstrukturen im Projektvertrieb an Großkunden Kommerzielles Denken, Verhandlungsstärke und Abschluss-Sicherheit „Macher“ mit Ideen und Drive und dem Ehrgeiz, unsere weitere Entwicklung aktiv voranzutreiben und gesteckte Ziele zu erreichen Eine verantwortungsvolle Position mit den nötigen Freiräumen, Ihre Arbeit eigenverantwortlich zu gestalten. Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten auf nationaler und internationaler Ebene. Ein attraktives Gehaltspaket mit Benefits, die Ihnen echten Mehrwert bieten.
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Werkstudent Medialer Vertrieb / Online-Marketing (m/w/d)

Fr. 06.03.2020
Wiesbaden
Die Nassauische Sparkasse (Naspa) ist mit einer Bilanzsumme von 11,8 Milliarden Euro eine der großen Sparkassen Deutschlands mit Sitz in Wiesbaden und derzeit rund 1.650 Mitarbeitern. In 87 Finanz- und Service-Centern, 15 Private Banking-Centern, 7 Finanzierungs-Centern und 3 Firmenkunden-Centern bieten wir unseren Privat- und Geschäftskunden Anlage- und Finanzierungsprodukte sowie weitere Finanzdienstleistungen an. Unterstützung in der Vermarktung unserer Produkte über unsere Online-Marketingkanäle (Website, Newsletter, SEM, Display etc.) Unterstützung in der Angebotspräsentation und Redaktion  Mitarbeit in Projekten zur stetigen Optimierung und selbstständige Bearbeitung abgegrenzter Themen mit Ergebnispräsentation Eigenverantwortliche Durchführung von Analysen und Reportings sowie Ableitung von Handlungsempfehlungen  Sie absolvieren ein Studium mit dem Schwerpunkt Online-Marketing, Betriebswirtschaft / Marketing, Wirtschaftsinformatik, Marketing-Kommunikation, eCommerce und erzielen nachweislich gute Studienergebnisse (fortgeschrittenes Semester) Sie besitzen die Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge zu erkennen und zu bewerten und haben ein gutes technisches Grundverständnis Sie bringen sehr gute MS-Office-Kenntnisse mit Sie sind kommunikativ und dienstleistungsorientiert Sie überzeugen durch Ihre zielorientierte, sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise  Wir haben uns für die Zukunft viel vorgenommen! Möchten Sie - zusammen mit uns - aktiv den Wandel zur digitalen Vertriebssparkasse gestalten? Auf sie warten außerordentlich interessante Aufgaben und Projekte. Erarbeiten Sie zusammen mit Ihrem Team Antworten auf die neuen digitalen Herausforderungen mit klarem Kunden- und Vertriebsfokus! Dazu bieten wir Ihnen ein interessantes Aufgabengebiet, die Chance von Experten zu lernen und selbst mitgestalten sowie eine attraktive Vergütung.
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