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Vertriebsmarketing: 15 Jobs in Feuerbach

Berufsfeld
  • Vertriebsmarketing
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Home Office möglich 7
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Praktikum 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Vertriebsmarketing

(Junior) Inside Sales (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Bonn, Frankfurt am Main, München, Münster, Westfalen, Hamburg, Stuttgart
Werde Teil unserer Vision und unseres Erfolgs! Was wir bei SER machen? Das digitale Office von morgen – und zwar schon heute! Denn wir sind überzeugt: Menschen und Informationen gehören zusammen. Sie sind die entscheidende Kombination, die Unternehmen rund um die Welt erfolgreich macht. Dafür entwickeln wir unsere ECM-Software Doxis4. Und jetzt kommst Du ins Spiel: Mit Deiner Kreativität und Leidenschaft möchtest Du mit uns die digitale Zukunft der Business-Welt gestalten. Du bist ein Neudenker und Macher. Dann passt Du zu uns! Finde Deine Berufung – bei SER! Unser Business Development Team unterstützt unseren Vertrieb dabei neue Leads zu generieren und diese zu qualifizieren. Diese Leads entstehen sowohl durch deine telefonische Akquise (Outbound) als auch durch Anfragen aus verschiedenen Kanälen (Inbound). Durch Marktrecherchen erweiterst Du Dein Netzwerk und stellst neue Kontakte zu Interessenten her. Du kommst bspw. frisch aus dem Studium und suchst einen Einstiegsjob im Vertrieb? Du bist ein Kommunikationstalent und ein Teamplayer? Dann bist du bei uns richtig! Du kontaktierst proaktiv Unternehmen im DACH-Raum und generierst Leads für unsere Software  Per Telefon vereinbarst Du Beratungsgespräche zwischen unseren potenziellen Kunden und unserem Vertrieb Du machst die richtigen Ansprechpartner im Unternehmen aus, verstehst deren Problemstellungen und zeigst anhand unserer Technologie kundenspezifische Lösungswege auf Durch fundierte Marktrecherchen erreichst Du neue Kunden Du stellst neue Kontakte zu Interessenten her und pflegst diese nachhaltig bis zur Übergabe der Opportunities an das Vertriebsteam Du bist IT-affin oder hast im besten Fall erste Erfahrung in der IT- oder Softwarebranche gesammelt Idealerweise bringst Du Erfahrungen aus dem Bereich Telefonakquise mit und hast eine hohe Affinität zu den Themen Büroorganisation und IT Du begeisterst Dich für moderne Software-Lösungen und Software Vertrieb  Du besitzt ein sicheres (telefonisches) Auftreten, hast eine angenehme Stimme und keine Scheu vor Kaltakquise per Telefon Du bist kommunikationsstark in Deutsch und sprichst fließend Englisch Du hast Spaß am Kundenkontakt, eine ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit, verbunden mit der Fähigkeit, komplexe Sachverhalte kundengerecht zu formulieren Du zeichnest Dich durch eine hohe Kunden- und Service-Orientierung aus Du hast die Zielstrebigkeit und den Ehrgeiz deinen ganz persönlichen Erfolg durch deine eigene Leistung zu bestimmen Es gibt viele interessante Orte, an denen Du für uns arbeiten kannst Wir wollen, dass unsere Kunden einfacher, effizienter und erfolgreicher im Büro arbeiten. Und was für unsere Kunden gilt, gilt natürlich auch für SER: Das moderne Interieur der Büros repräsentiert Stil, Kultur und Offenheit unseres in die Zukunft gewandten Unternehmens. Darauf sind wir besonders stolz. Fitness- & Gesundheitsförderung Das Firmenfitness-Konzept der SER zielt auf die Vorbeugung von Krankheiten, die Förderung der Aktivität und Gesundheit sowie die Verbesserung des Wohlbefindens unserer Mitarbeiter ab. Hier bieten wir eine voll-bezuschusste Mitgliedschaft bei Urban Sport Club an, bei der Du nicht nur ein sondern eine Vielzahl an Studios nutzen kannst. SER-JobRad Wenn wir schon beim Thema Sport sind: Wir bieten die Möglichkeit, ein persönliches Wunschrad bequem und günstig über die SER zu beziehen und Du fährst es, wann immer Du willst. Essenszulage & kostenlose Getränke Die SER bietet allen Mitarbeitern an, in Partnerrestaurants an den jeweiligen Standorten jeden Mittag um 6€ vergünstigt Essen zu gehen. Zusätzlich stehen Getränke, wie Wasser, Tee und Kaffee zur freien Verfügung in den jeweiligen Küchen für Dich bereit. Zuschuss zu Kindergartenkosten Auch die Kleinsten sind ganz vorne mit dabei. So bieten wir pro Kind einen Zuschuss zu den monatlichen Kindergartenkosten von 250€ netto. Zusätzlich soll das Eltern-Kind-Büro in Bonn dabei unterstützen den Spagat zwischen Familie und Beruf zu meistern. Regelmäßige Mitarbeiter-Events Feiern können wir auch. Ob zu Weihnachten, im Sommer oder bei regelmäßigen Team-Events. Frisches Obst Für Vitamine am Arbeitsplatz ist natürlich reichlich gesorgt. Hier bieten wir ein attraktives Angebot an kostenlosem Obst. Weiterbildung & Studienförderung Stillstand oder Stagnation sind für uns keine Alternativen. Weiterbildung und kontinuierliches Training ist ein wesentlicher Bestandteil bei uns. Mit Deinem Vorgesetzten kannst Du Schulungen jederzeit abstimmen. Auch wenn Deinerseits ein Interesse an einem berufsbegleitendem Bachelor- oder Masterstudium besteht, kannst du dies gerne mit uns abstimmen. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Die finanzielle Absicherung des Einzelnen ist uns eine besondere Herzensangelegenheit. Daher bieten wir allen Mitarbeitern einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge an. Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Wir vertrauen unseren Mitarbeitern. Auch in puncto Arbeitszeit. Deine Arbeitszeit kannst Du passend an Deine Bedürfnisse flexibel gestalten. Die Möglichkeit mobil zu arbeiten steht nach Absprache offen. Sprachen lernen leicht gemacht Du möchtest Dein Englisch verbessern oder eine weitere Fremdsprache lernen? Kein Problem! In unserem Portal kannst Du kostenfrei Sprachen lernen.
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Strategy Consultant (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Stuttgart
Das Unmögliche denken und umsetzen - das ist unser Anspruch als führende Full Service Marketing­agentur. Wir bieten unseren exklusiven Kunden maßgeschnei­derte und vollintegrierte Lösungen für alle Bereiche und Bedarfe von Marketing und Kommunikation an. All das machen wir mit Begeisterung für die anspruchs­vollsten Marken und Ziel­gruppen der Welt. UNSERE KUNDEN // ASTON MARTIN, BUGATTI, CHANEL, FERRARI, IWC SCHAFFHAUSEN, MERCEDES-AMG, MERCEDES-BENZ, PORSCHE, MONTBLANC… UND VIELE MEHR. #EMOTION #COMMUNICATION #DESIGN Du unterstützt bei der Entwicklung exklusiver und innovativer Konzeptideen und Strategien für nationa­le und inter­nationale Neu- und Bestandskunden. Du führst Markt-, Produkt- und Ziel­gruppen­analysen durch und setzt die gewonnenen Erkenntnisse in Marketing­programme um. Du beobachtest Markttrends- und Entwicklungen neuer Business Modelle und Kooperationen. Du erstellst qualitativ hochwertige Präsentationen und bearbeitest Ausschreibungen. Du präsentierst Deine Strategien und Konzepte begeisternd und auf höchstem Niveau, in Deutsch und Englisch gleichermaßen. Du verfügst über eine abgeschlossene Berufs­aus­bildung oder ein relevantes Studium im Bereich Wirtschafts­wissen­schaften / Sozialwissen­schaften / Kommunikations­wissenschaften. Du verfügst über praktische Erfahrungen im Marke­tingbereich. Du hast neben guten Präsentations- auch gute kommunikative Fähigkeiten und beweist diese auch in verhandlungs­sicherem Englisch. Du handelst analytisch, kreativ und denkst dabei konzeptionsstark. Du bist digital und technisch versiert und erkennst komplexe Zusammen­hänge. Du hast gute Kenntnisse in betriebswirt­schaftlichen Prozessen und Methoden. Du bist sicher im Umgang mit MS Office und Keynote. Weil Du einzigartige Projekte im Premium-, Luxus- und Lifestylesegment realisieren möchtest. Weil Du Teil eines großartigen Teams in einem jungen und dynamischen Agentur­umfeld mit flachen Hierarchien sein möchtest. Weil Du Dich in unserem offenen Loft Office im Herzen von Stuttgart wohl­fühlst, aber gerne auch die Möglichkeit zum Homeoffice nutzen kannst. Weil Dich gute Entwicklungs- und Aufstiegs­chancen mit Führungs­verantwortung erwarten. Weil Du Benefits wie die Teilnahme am „qualitrain“-Programm nutzen möchtest. Weil Du inmitten der Luxusindustrie sein willst und an die aufregendsten Orte der Welt reisen möchtest.
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(Senior) Sales and Innovation Manager (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Stuttgart
(Senior) Sales and Innovation Manager (m/w/d) BNP Paribas Cardif ist der zuverlässige Versicherungspartner für mehr als 90 Millionen Kunden. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind engagierte Experten für Restkredit-, Zahlungsausfall- und Spezialversicherungen, die als Teil der international aktiven BNP Paribas Gruppe mit Kompetenz und Know-how eine Welt im Wandel gestalten. Die Abteilung „Mortgage Protection“ verantwortet das Produkt der „Baufinanzierungsabsicherung“. Verantwortung übernehmen: Weiterentwicklung der strategischen Ausrichtung des Geschäftsfelds Proaktive Identifizierung und Gewinnung neuer Partner sowie Pflege & Ausbau der bestehenden Partner Erstellung, Präsentation und Verhandlung von (digitalen) Produkt- und Prozesslösungen in Zusammenarbeit mit der Produktentwicklung und dem Vertrieb bei potenziellen Distributionspartnern Leitung von Projekten/Themen in einem agilen Setup Fähigkeiten, die überzeugen: abgeschlossenes Studium, Auslandserfahrung wünschenswert (erste) Erfahrung im Aufbau von B2B Kooperationen, idealerweise gepaart mit hoher Affinität zu digitalen Produkten und Lösungen Kenntnis des Immobilienfinanzierungsmarkts und seiner Akteure, vorzugsweise aus dem Produkt- oder Innovationsmanagement oder dem Vertrieb Routine im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Was wir bieten: Vorsorge / monetäre Leistungen: betriebliche Altersvorsorge, VWL, Unfallversicherung, private Krankenzusatzversicherung, repräsentativer Dienstwagen, Bonusprogramm bezuschusstes Mittagessen, kostenlose Getränke, wöchentlicher Obstkorb Weiterbildung: Sprachkurse, Inhouse-Seminare betriebliches Gesundheitsmanagement: Mobile Massage, firmeneigener Fitnessraum inklusive Präventionskurse, Betriebsarzt, Gesundheitstage Vereinbarkeit Beruf & Privatleben: flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten, 31 Tage Jahresurlaub, Eltern-Kind-Zimmer, Sonderurlaub zu bestimmten Anlässen etc. Sonstiges: Mitarbeiterleasing, Corporate Benefits, Firmenfeiern, Teamevents Ein weiterer Pluspunkt: Wir ziehen im Dezember 2022 in neue, moderne Räumlichkeiten in Gerlingen bei Stuttgart Dynamische Perspektiven in stabilem Umfeld Die BNP Paribas Gruppe bietet in Deutschland ein einzigartiges Arbeitsumfeld: Unsere 12 Gesellschaften bilden gemeinsam eine lernende Organisation, in der unsere Mitarbeitenden ihr Wissen miteinander teilen und sich dafür einsetzen, dass unsere Kunden von diesem großen Erfahrungsschatz profitieren. Werden Sie Teil unseres Teams, und treiben Sie eine Welt im Wandel mit Ihren eigenen Ideen voran. Für Ihre Fragen ist Ansgar Rothkegel unter 06971938394 sowie per Mail bewerbung@cardif.de für Sie da. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Klick auf den Bewerben-Button unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, des frühestmöglichen Eintrittstermins und relevanter Zeugnisse.
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Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Schmiertechnik

Do. 30.06.2022
Frickenhausen (Württemberg)
Die Bielomatik Schmier­technik GmbH ist Anbieter und Her­steller von Kompo­nenten und Sys­temen sowohl im Bereich der Zentral­schmie­rung für Maschi­nen und Anla­gen als auch im Bereich der Minimal­mengen­schmie­rung (MMS) in der span­abhe­benden Metall­bear­beitung. Wir sind ein junges Unter­nehmen, das, als Teil der global agie­renden DropsA-Gruppe, durch die Zusam­men­führung des Know-How zweier lang­jäh­ri­ger Schmier­technik-Exper­ten, über mehr als 70 Jahre Markt­erfah­rung verfügt.Wir möchten unser Vertriebsteam stärken und suchen zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit einenSales Manager / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) SchmiertechnikMarktbearbeitung und Erschließung neuer PotentialeKlärung technischer und kaufmän­nischer FragestellungenMesse und KundebesucheKundenberatung (vor Ort)Bedarfsgerechte Analyse von Kunden- und MarktanforderungenAusarbeitung von AngebotenCustomer-Relationship-ManagementHohe technische Affinität und Ehrgeiz zur Einarbeitung in das betreffende GebietBachelorabschluss in Wirtschafts­ingenieur­wesen, BWL-Technik oder vergleichbarMindestens 3 Jahre Erfahrung im Vertrieb von technischen KomponentenErfahrung in Kaltakquise und Customer-Relationship-ManagementHohe ReisebereitschaftSicheres und kommunikatives AuftretenPC-Kenntnisse: MS Office und SAP S4/HANA (wünschenswert)Sehr gute Deutsch und Englisch­kenntnisse in Wort und SchriftSpannende Aufgabe in einem motivierten TeamFamiliäre Arbeitsatmosphäre mit flachen HierarchienUnbefristeter ArbeitsvertragAttraktives Gehaltsmodell mit Erfolgsbonus für alle MitarbeiterBetriebliche AltersvorsorgeDienstfahrradMöglichkeit des mobilen Arbeitens
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Trend Scout (m/w/x)

Mi. 29.06.2022
Stuttgart, Karlsruhe (Baden), Berlin
Standorte: Stuttgart | Karlsruhe | Berlin Du bist immer auf dem neuesten Stand und interessiert an neuen Trends und Technologien? Gut. Du hast ein Talent dafür, Informationen aus vielen unterschiedlichen Quellen zu sammeln und sinnstiftend zu aggregieren? Noch besser. Du willst gemeinsam mit einem starken Team Ideen identifizieren, die die Energiewelt von morgen gestalten? Dann sollten wir uns kennenlernen! Dich bewegen Themen der Energiewende, Elektromobilität, Telekommunikation oder urbanen Infrastruktur? Dann öffne jetzt dein Mailprogramm! Enpulse ist der Venture Builder von EnBW Innovation und der agile Kick-Starter für neue & innovative Geschäftsmodelle zur Gestaltung einer nachhaltigen Zukunft. Für unser wachsendes Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Trend Scout (w/m/d) für die Entwicklung kundenzentrierter Geschäftsmodelle. Wie wir arbeiten Unsere Scouting-Einheit sucht gezielt nach Impulsen für innovative Geschäftsmodelle. Dabei scannen wir Märkte nach neuen Technologien, Startups & Trends. Wir strecken unsere Fühler in alle Richtungen, um immer zu wissen was passiert. Das tun wir systematisch, datengetrieben und visuell, in Form von Trendradaren. Unser Scouting ist die Basis für die Entwicklung neuer Geschäftsmodelle. Geschäftsmodelle, die in interdisziplinären Teams auf Basis von realen Kundenbedürfnissen nach Lean Startup Prinzipien entlang eines erprobten Venture Building Prozesses entwickelt werden. Immer eng verzahnt mit EnBW Innovation und Fachexpert:innen aus der EnBW AG.Deine Spielwiese Du bist Trendscout für unser Team, hast deine Ohren sowohl nah am Markt, an der Startup- und Tech-Szene und auch an unseren internen Expert:innen. Als Trendscout bist du dafür verantwortlich, relevante Marktentwicklungen in definierten Suchfeldern zu monitoren, aufzuspüren und Erkenntnisse zu gewinnen, die wir gemeinsam in neue Geschäftsmodelle für die EnBW übersetzen können. Du identifizierst, beschreibst und bewertest Trends auf Basis deiner Analyseergebnisse und stellst sie grafisch in Trendradaren dar. Du bist Expert:in und Sparringspartner:in für unsere Kolleg:innen in der Innovation und arbeitest eng mit der Geschäftsfeldentwicklung zusammen. Du unterstützt bei der Aufbereitung und Präsentation einschlägiger Studienergebnisse und unterstützt die Leitung der EnBW Scouting Einheit in Entscheidungsprozessen. Du baust dir ein Netzwerk aus internen und externen Expert:innen, Startups und (Partner-)Unternehmen auf. Du organisierst und partizipierst als Themenexpert:in an Ideation-Workshops, um die Trends in potenzielle Geschäftsmodelle zu übersetzen. Du trägst mit deiner Expertise in der Energiewirtschaft, Mobilität, urbanen Infrastruktur oder Daten & Telekomunikation federführend dazu bei, neue Geschäftsideen zu identifizieren, zu konkretisieren und zu bewerten.  Dein Profil Du hast ein abgeschlossenes Studium bspw. in Trendmanagement, Markt- oder Trendforschung, Energiewirtschaft oder ähnliche.  Du hast mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Trendscouting/Trendmanagement, Unternehmensinnovation/-strategie, Geschäftsmodellentwicklungs-Umfeld, – idealerweise in einem Unternehmen der Energiewirtschaft, einem Startup im Energiesektor oder Company Builder.  Du weißt genau, wo du die besten Informationen über Startups, Technologien und Trends findest und hast ein Talent dafür, eine große Datenmenge zu aussagekräftigen Erkenntnissen zu verdichten. Du hast ausgeprägte Recherche- und Analyse-Fähigkeiten, ein abstraktes Denkvermögen und gräbst dich auch gerne mal tief und ausführlich in Themen ein. Du hast Interesse an gesellschaftlichen Trends, technologischen Entwicklungen und zeigst ein Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge.  Du bringst energiewirtschaftliches Wissen mit und bist begeistert von neuen Technologien, digitalen Geschäftsmodelle und Startups. Du überzeugst durch einen Entdecker Spirit und einer ausgeprägten Hands-on Mentalität.   Was wir dir bieten Arbeite mit uns an Lösungen für die großen Probleme unserer Zeit in den Bereichen Energiewende, Elektromobilität, Urbane Infrastruktur und Telekommunikation. Die Möglichkeit Teil eines neu gegründeten Startup-Teams zu sein New Work ist für uns nicht nur ein Buzzword. Flexible Arbeitszeit- und Arbeitsort-Modelle, vertrauensvoller Umgang für eine ausgewogene Work-Life-Balance und freie Hardware-Wahl sind nur einige Facetten davon.  Mitgestaltung an der Entwicklung des Venture Builders – gestalte mit uns den Arbeitsplatz, den du lieben wirst.  Moderne Vergütungs- und Anreizmodelle – sitze selbst im Driver-Seat und erreiche mit uns gemeinsame Ziele.  Du fühlst dich angesprochen? Prima! Dann sende uns deinen CV, dein nächstmögliches Eintrittsdatum und deine Gehaltsvorstellungen an:  join@enpulse.io
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Account Manager (m/w/d) für innovative Digitalisierungsprojekte

Di. 28.06.2022
Stuttgart, Reutlingen
Almato ist eine 100 %-Tochtergesellschaft der börsennotierten DATAGROUP SE. Das Unternehmen ist einer der führenden Anbieter von Software und Services für die intelligente Digitalisierung von Unternehmen. Anwendungen in den Bereichen Robotic Process Automation (RPA), Digital As­sis­tants, intelligente Apps, vorgefertigte Softwareroboter, Machine-Learning- und KI-Services sowie Komplettlösungen für einzelne Aufgabenbereiche zählen dabei zu den Kernkompetenzen. Ein besonderer Fokus liegt auf Professional Services rund um die Microsoft Power Platform. Almato beschäftigt mehr als 120 Mitarbeiter an Standorten in Bonn, Duisburg, Hamburg, Reutlingen, Stuttgart und Barcelona. Du akquirierst Projekte bei Bestands- und Neukunden in den Bereichen Automatisierung und Mobilisierung von Geschäftsprozessen und baust dazu Kundenbeziehungen auf und weiter aus Das Führen von Zielgruppendialogen sowohl mit CIO-Organisationen als auch mit Fachbereichen zählt zu deinem vielseitigen Aufgabenbereich Gemeinsam mit unserem erfahrenen Marketing-Team planst und realisierst du Maßnahmen zur Lead-Generierung Mithilfe deiner umfassenden Expertise erarbeitest du Lösungskonzepte in Abstimmung mit Presales für die Präsentation bei Kunden Du übernimmst eigenverantwortlich die Bearbeitung von Ausschreibungen und Projektanfragen sowie die Erstellung von Angeboten Du etablierst Quartals- und Jahresgespräche mit Schlüsselkunden In dieser Position berichtest du direkt an den Vorstand Du hast einschlägige Erfahrung im Verkauf und Vertrieb komplexer Softwarelösungen, vorzugsweise im Bereich der Microsoft Power Platform, insbesondere Power Apps und Power Automate Du hast bereits darstellbare Vertriebserfolge erzielt Dich zeichnen dein sicheres Auftreten und sehr gute Präsentationsfähigkeiten, online wie offline, aus Dich treiben deine Leidenschaft für Sales-Themen, hoch innovative Digitalisierungsprojekte und dein ausgeprägter Erfolgswille an Deine Arbeitsweise hinsichtlich erfolgreicher Vertriebsprozesse sowie Zielerreichung ist analytisch und strukturiert, zudem verfügst du über eine schnelle Auffassungsgabe und herausragende Kommunikationsfähigkeiten Zum Auf- und Ausbau unseres „High Performance Sales Teams“ wünschen wir uns eine Kollegin oder einen Kollegen, die oder der ein hybrides Arbeitsmodell (Standort Stuttgart bzw. Reutlingen) bevorzugt Homeoffice / Mobiles Arbeiten Spannende und innovative Projekte für namhafte Kunden Unbefristete Festanstellung in Teil- oder Vollzeit Tolles und motiviertes Expertenteam Offene und agile Arbeitsweise Büros in zentraler Lage Förderung deiner persönlichen und fachlichen Entwicklung Angenehme, kollegiale und gleichzeitig professionelle Arbeitsatmosphäre Ergonomischer Arbeitsplatz mit modernster technologischer Ausstattung Je nach Standort Firmenticket mit monatlichem Arbeitgeberzuschuss Sehr gute Anbindung an ÖPNV Cafeteria mit kostenlosen Getränken Flexible Arbeitszeiten / Vertrauensarbeitszeit Vielfältige Mittagstischangebote in der Nachbarschaft JobRad (Fahrradleasing für Arbeitnehmer) Teilnahme am Corporate-Benefits-Programm Tischkicker und Dart, je nach Standort
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Channel Marketing Manager Retail (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Stuttgart
ACCO Brands ist ein globaler Hersteller von Konsumgütern, der innovative Produkte und Lösungen für den Einsatz im Büro, zu Hause oder unterwegs entwickelt. Jeden Tag verwenden Unternehmen und Privatpersonen in mehr als 100 Ländern Produkte von bekannten und vertrauenswürdigen Marken wie Leitz, Rexel, Esselte, Rapid, Nobo, GBC und Kensington. ACCO Brands erwirtschaftet einen Jahresumsatz von ca. 2 Milliarden US Dollar. Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Channel Marketing Manager Retail (m/w/d) bist Du Teil des Marketing Teams in Central Europe (DACH Region) und berichtest an den Marketing Director Central Europe. Du bist verantwortlich für die Marketingstrategie und die Marketingaktivitäten im Retail-Channel – inklusive der aktiven Gestaltung des Channel-Shifts „Retail going etail“. Du arbeitest gemeinsam mit dem Key Account Management und Inside Sales. Der Schwerpunkt Deiner Arbeit ist kanalbezogen. Darüber hinaus gibt es auch intensive kundenspezifische Elemente. Wenn Du Lust hast und neugierig darauf bist, den Channel Retail marketing-strategisch, -taktisch und -operativ mit unseren Marken LEITZ, Kensington und Franken auszubauen, bist Du bei uns genau richtig. Erarbeitung der channel-spezifischen Marketingstrategie und Sortimentsstrategie  Gestaltung von channel-spezifischen Marketingplänen und -aktivitäten  Planung und Umsetzung von produktbezogenen und promotionalen Kommunikationsmaßnahmen  Definition und Umsetzung von Maßnahmen, welche die Präsentation der Produkte am POS optimieren und zu einem höheren Abverkauf führen  Entwicklung und Einführung von Displays und VKF-Materialien  Verantwortung des POS-Budgets  Zusammenarbeit mit dem internationalen Marketing Team und Feedback von regionalen Bedürfnissen Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing  Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Retail und Marketing  Persönlichkeit geprägt von Gestaltungswillen, Freude am Lernen, Kommunikationsgeschick, Flexibilität sowie dem Willen, Change in einem freundlichen Umfeld stetig zu fördern  Sehr gute Englischkenntnisse zur Kommunikation in internationalen Teams  Starker Team Player und Erfahrung im Umgang mit Kunden  Versiert in den gängigen IT-Applications  Spaceman-Kenntnisse sind von Vorteil  Hands-On Mentalität
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Production Manager (m/w/d) Print & Buy Sticker und Tradingcards

Mo. 27.06.2022
Stuttgart
Die Blue Ocean Entertainment AG – ein BURDA Unternehmen – ist ein 2005 gegründeter Verlag für Kindermedien. Mit unserem 200-köpfigen Team in Stuttgart und an vier weiteren europäischen Standorten veröffentlichen wir hochwertige Magazine, Sticker- und Kartensammelserien und Apps. Zu unseren mehr als 50 namhaften Lizenzgebern gehören u. a. LEGO®, Disney und Playmobil. Bei über 60 regelmäßigen Magazinen mit rund 600 Ausgaben im Jahr im deutschsprachigen Raum ist Blue Ocean der wachstumsstärkste deutsche Verlag der letzten 15 Jahre. Auch im Ausland sind wir mit rund 1.000 Veröffentlichungen pro Jahr hervorragend im Geschäft. Bei Kindermagazinen sind wir in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Spanien und Portugal Marktführer und gehören zu den Top 3 in Polen und Frankreich. Damit zählen wir zu den führenden Anbietern von Kinderprintprodukten in Deutschland, Europa und der Welt. Aufgrund unseres sich stetig vergrößernden Portfolios und zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort in Vollzeit und unbefristeter Festanstellung einen Production Manager (m/w/d) Print & Buy Sticker und Tradingcards Projektmanagement und Projektkoordination in den Bereichen Print, Weiterverarbeitung, Konfektionierung und Logistik Qualitäts- und Terminkontrolle – auch vor Ort bei unseren europäischen Geschäftspartnern und Lieferanten Verhandlungen mit Lieferanten und Dienstleistern im In- und europäischen Ausland Musterfreigaben und Produktionsüberwachung Projektkalkulation und Kostenüberwachung sowie Rechnungsprüfung Angebotsprüfung und Vergabe von Aufträgen Ideenfindung für neue Produktausstattungen Suche nach neuen Lieferanten und neuen Veredelungstechniken Abgeschlossenes Studium in der Druck- und Medienproduktion oder Berufserfahrung im Bereich Print, idealerweise Auftragsmanagement oder Vertrieb Verhandlungssichere Englischkenntnisse Spaß an neuen Produkten Planungs- und Organisationstalent Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen Verantwortungsgefühl, Teamfähigkeit und Flexibilität
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Next Digital Leaders - International Trainee Program - Strategy, Investment & Finance

So. 26.06.2022
Stuttgart
The Holtzbrinck Publishing Group is one of the world's leading media companies. With approximately 14,000 employees and 400 companies, we are represented in over 100 countries. Our brand portfolio includes Springer Nature, Digital Science, Macmillan Learning, DIE ZEIT, Rowohlt, S. Fischer, St. Martin's Press and Tor/Forge. We are committed to progress in science and education, and the culture of reading. Every day, we reach millions of people, open up diverse perspectives and provide access to high-quality information and the latest scientific findings. With a focus on quality and reach, we constantly push boundaries and strive to be at the forefront of industry developments. We are looking for graduates who have just successfully completed their studies and who would like to play a strategic role in digital transformation and growth of digital business units in one of the world’s leading media groups. Our Next Digital Leaders Program will prepare you for a leadership career in an international environment within 24 months. You will work on group-wide strategic projects with a focus on digital  business models and gain comprehensive insight into the areas of strategy, investment and finance by rotating in four different teams.  Entry date: flexible Four Rotations: In the financial department of our holding company, you will gain broad expertise in financial management, treasury and controlling and become familiar with relevant business processes. In our strategy department, you create your own entrepreneurial ideas for developing our businesses and portfolio companies and advancing their digital transformation. In our investment management department at Holtzbrinck Digital, you evaluate new disruptive digital startups, as well as gain insight in the entire investment cycle and portfolio management. Depending on your individual strengths and interests, we will select an assignment in one of our subsidiaries for the fourth elective station. International experience: You will gain international experience and get the chance to take a global perspective through strategic projects, collaboration with international teams and rotations in our international locations such as London or New York. Targeted personal development: In addition to professional support from your teams, you will be part of a close mentorship with an experienced manager. You will be able to push your personal and professional development in training. We will also support you in building an international network. A Master's degree in business, economics, business informatics or media. Applications from graduates in the fields of humanities, social sciences, political science, linguistics or communications are also welcome. Above-average grades Qualifying internships in a media or digital environment, in consulting, or in a strategy, finance or investment management department in a leading company. You have an interest in technology, digital trends and economics. You have a good entrepreneurial thinking, strong analytical skills and a hands-on mentality. You have very good communication skills in English and ideally in German and you are not afraid to present your own ideas and projects or to moderate meetings. You are flexible in terms of location, because your position will change during the program. A steep learning curve - during our Next Digital Leaders Program you will progress into a leadership role. The program is a perfect and powerful start into a  fulfilling career. A great deal of creative freedom and relevant projects - you will be actively involved in keeping our media group growing and shaping the future of the industry. A job with purpose - use your ideas and commitment to bring forward our quality media products, providing millions of people access to scientific knowledge, high-quality information and open up diverse perspectives. Great, dedicated teams - we stand up for our programs, products and services, because we want to make a real difference together. In addition to an attractive salary, you will have 30 days of vacation, a permanent employment contract, flexible and remote working,  benefits including a wide range of health options and much more…
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Senior Manager Multichannel Business im Bereich Multikanal- u. Plattformvertrieb (m/w/d)

So. 26.06.2022
Stuttgart
Weltweit vertrauen viele Kunden der Allianz Gruppe als Versicherer und Vermögensverwalter. Als Arbeitgeber liegen uns unsere Mitarbeiter:innen mit ihren Bedürfnissen, ihren Träumen und den persönlichen Herausforderungen am Herzen. Gemeinsam schaffen wir ein Umfeld, in dem wir allen die Möglichkeit bieten, Neues zu entdecken, zu wachsen und eine bessere Zukunft für unsere Kunden und die Lebenswelt um uns herum zu gestalten. Werden Sie ein Teil davon. Let's care for tomorrow. Wir bei der Allianz glauben an eine vielfältige und integrative Belegschaft und sind stolz darauf, ein Arbeitgeber zu sein, der Chancengleichheit bietet. Wir ermutigen Sie dazu, sich so wie Sie sind ganz in die Arbeit einzubringen, egal woher Sie kommen, wie Sie aussehen, wie alt Sie sind, wen Sie lieben, woran Sie glauben oder ob Sie eine persönliche Einschränkung mitbringen. Die Allianz Lebensversicherungs-AG ist Marktführer im Bereich der privaten und betrieblichen Altersvorsorge und eine 100%-ige Tochter der Allianz Deutschland AG. Am Hauptsitz Stuttgart sind unsere Kompetenzen rund um Rentenversicherung, Berufsunfähigkeit, Riester-Rente & Co. gebündelt. Seien Sie Teil eines dynamischen Teams und gestalten Sie die Zukunftsthemen der Allianz mit. Was uns als Arbeitgeber attraktiv macht, erfahren Sie unter https://careers.allianz.com.Das machst Du bei uns: Eigenverantwortliche Leitung strategischer Projekte im Bereich des Multikanal- und Plattformvertriebes zum Aufbau und zur Weiterentwicklung des Vertriebskanals Entwicklung und Implementierung umfassender Vertriebskonzepte für die Bereiche Aktions- und Kampagnenmanagement, Vertriebstelefonie, Leadmanagement sowie Onlinevertrieb Anbahnung, Aufbau und Pflege von Vertriebspartnerschaften mit dem Fokus auf der Entwicklung neuer Digital- und Multikanal-Geschäftsmodelle Betriebswirtschaftliche und vertriebliche Verantwortung für den Vertriebserfolg im Multikanal- und Plattformvertrieb Das solltest Du mitbringen: Abgeschlossenes Hochschulstudium mit wirtschaftswissenschaftlichem Hintergrund oder vergleichbare berufliche Qualifikation sowie tiefgehende Kenntnisse der Finanz- und Versicherungsindustrie Produktkenntnisse im Bereich der Lebensversicherung sind von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung im Fintech-Umfeld, Multikanal- und Direktvertrieb, strategischem / Online- / Direkt-Marketing, Business Development oder ähnlichen Bereichen Hohe vertriebliche Orientierung und unternehmerisches Denken, gepaart mit Flexibilität, hoher Belastbarkeit, ausgeprägter Eigeninitiative und Lust auf Verantwortung Deine Arbeitsweise ist geprägt von analytischem Denken, Kreativität, Kontaktfreudigkeit und Teamorientierung Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten sowie sicherer Umgang mit MS-Office (PowerPoint, Word, Excel)
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