Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Vertriebsmarketing: 2 Jobs in Filderstadt

Berufsfeld
  • Vertriebsmarketing
Branche
  • Finanzdienstleister 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • It & Internet 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
Vertriebsmarketing

E-Commerce & Plattform Manager/in (m/w/d) – Start-up

Di. 26.05.2020
Stuttgart
E-Commerce & Plattform Manager/in (m/w/d) - Start-up Steuerbot ist ein junges Start-up aus Stuttgart und ein Unternehmen der Haufe Group. Unsere Mission ist es allen Menschen eine Steuererklärung wie vom Steuerberater zu ermöglichen. Dazu führt Steuerbot den Nutzer im Chat mit persönlichen, einfach zu verstehenden und individuell angepassten Fragen auf dem optimalen Weg zu seiner Steuererklärung. Mit unserer Steuer-App kämpfen wir dafür, dass wirklich jeder seine Steuererklärung selbst machen kann und das Maximale für sich herausholt - unabhängig von Gehalt und/oder Lebenssituation! Bei uns geht es darum, kreative Ideen umzusetzen und unsere Vision Wirklichkeit werden zu lassen. Wir verstecken uns nicht hinter ausgefallenen Berufsbezeichnungen oder bürokratischen Prozessen. Stattdessen behandeln wir alle im Team gleich, fair und geben jede Menge Freiheit, um gemeinsam etwas Großartiges zu (er-)schaffen Jeder macht Fehler, wir auch! Wir versuchen aber aus allen Fehlern zu lernen und treffen unsere Entscheidungen immer mit Daten, Logik und gesundem  Menschenverstand. In nur 6 Monaten wurde Steuerbot zu der am besten bewerteten Steuer-App in allen App Stores. Von der Entwicklung bis zum Marketing sind wir auf der Suche nach außergewöhnlichen Talenten, die uns helfen, unser Business zu skalieren und Steuerbot in die Hände von Millionen Steuerzahlern zu bringen. Was dich bei uns erwartet: Als E-Commerce Manager/in spielst du eine entscheidende Rolle bei dem Ausbau unseres eigenen Online-Shops für Steuerbot. Mit deinen Fähigkeiten hilfst du dabei das Geschäftsmodell Steuererklärung für immer nachhaltig zu verändern und sorgst dafür, dass sich tausende Nutzer mit der Steuererstattung sofort ihre Wünsche erfüllen können. Konkret wirst du: Den Einkauf und die Listung neuer Produkte übernehmen Den Aufbau, die operative Betreuung und Optimierung unseres Online-Shops leiten. Du sorgst für den strategischen Ausbau der Geschäftsbeziehungen und verantwortest die Umsetzung der vorab definierten After-Sales-Strategie Du nutzt alle dir zur Verfügung stehenden Analyse- und Marketingtools zur Umsatzmaximierung Die Erstellung und Pflege der Produktdarstellung (Produktbeschreibung, Bilder, etc.) Alle Maßnahmen und Vertriebszahlen wirst du ohne Umwege direkt mit den Gründern abstimmen Du übernimmst die Steuerung externer Dienstleister und die Abstimmung der internen Abteilungen (Logistik, Controlling, Einkauf, …) Du erkennst neue Trends und findest die heißesten Produkte im Markt Was du mitbringst: Vielleicht hast du ein abgeschlossenes Studium im Bereich E-Commerce oder eine entsprechende kaufmännische/technische Ausbildung, aber als Vertriebler ist dein Netzwerk in der Branche viel wichtiger Du hast mehrjährige Berufserfahrung im Key Account- oder Client Success Management und hast hoffentlich deine Quartals- bzw. Jahresziele stets (über)erfüllt Deine Stärken sind: überzeugendes Auftreten, ausgeprägte Kommunikationsstärke, sehr strukturierte Arbeitsweise und hohe Eigenmotivation Du verfügst über ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, damit wir immer die besten Deals bekommen Die Verhandlung von Individualverträgen mit Entscheidern ist dir vertraut Du hast tiefgreifende Erfahrungen im Umgang mit verschiedenen Shopsystemen sowie Marktplätzen und deren Backendsystemen Von Vorteil wären auch Kenntnisse mit HTML, Photoshop, Illustrator oder auch Google Analytics und Firebase Du bist ein echter Teamplayer und hast Freude am Arbeiten in einem kleinen, sehr effizienten Team Was wir dir bieten: Löse mit uns ein Problem, das jeder in Deutschland kennt - auch deine Familie und Freunde! Im coolsten Start-up der Stadt hast du einen großen und vor allem direkten Einfluss auf den Erfolg und die Zufriedenheit unserer Nutzer Top modernes Büro: höhenverstellbare Tische, ergonomische Stühle, beschreibbare Wände Natürlich flexible Arbeitszeiten + Homeoffice Nagelneue Wunschausstattung (bevorzugt Apple/Mac-Hardware) Kaffee- und Getränke-Flatrate für alle ️ Ein kleines, familiäres Team Gemeinsame Aktivitäten im Team Die passenden Steuerbot-Birkenstock-Büro-Hausschuhe Wir sind pragmatisch in dem, was wir tun. Deswegen ist es uns wichtig, dass du deine Zeit nicht mit einem lästigen Anschreiben verschwendest, sondern uns kurz und formlos folgende zwei Fragen beantwortest: Warum reizt dich Steuerbot? Was erwartest du von deinem neuen Job bei Steuerbot? Wir freuen uns auf dich. Kennziffer: 4551 Jochen Schöllig +49 711 30553044 www.steuerbot.com Du hast Interesse in einem hoch motivierten Team zu arbeiten? Dann bewirb dich online. Jetzt bewerben
Zum Stellenangebot

Country-Manager/in - Italien (m/w/d)

Do. 21.05.2020
Herrenberg (im Gäu)
Mit einem jungen & dynamischen Team produzieren und vertreiben wir Gartengeräte selbständig ohne Zwischenhändler über das Internet direkt an den Endkunden. Wir sind immer offen für Neues und setzen unsere Projekte stets mit äußerst kurzen Entscheidungswegen in die Tat um.Du bist Dreh- & Angelpunkt, um unsere junge Firma mit unseren leistungsstarken Produkten im E-Commerce Markt in Italien zu pushen. Hierbei kümmerst Du Dich primär um folgende Aufgaben: Management aller E-Commerce Plattformen mit dem Ziel der Umsatzsteigerung zentrale Marketingkoordination aller italienischer & deutscher Dienstleister (z.B. Agenturen, Kooperationspartner, etc.) Direkter Kundenkontakt/Kundenservice per Telefon & Mail, um Kundenanfragen zu Produkten, Bestellungen, etc. zu beantworten Erstellen von Marketingaktionen inkl. Verfassen eigener Texte auf Italienisch Koordination aller benötigten Übersetzungen (z.B. für Produktbeschreibungen, Website-Texte, etc.) Administration & Qualitätssicherung aller Inhalte (Texte, Bilder, Videos etc.) auf den genutzten Verkaufskanälen (Online-Shop, Amazon, etc.) Italienisch als Muttersprache sehr gute Deutsch & gute Englisch-Kenntnisse in Wort & Schrift Erfahrung im direkten Kundenkontakt (z.B. Kundenservice) sehr gutes Organisationsgeschick und verantwortungsbewusste, selbständige und zielorientierte Arbeitsweise analytisches und ergebnisorientiertes Denken idealerweise erste berufliche Erfahrungen im E-Commerce Umfeld Unsere flachen Hierarchien leben wir nicht nur während der Arbeit, diese zeigen sich auch beim gemeinsamen Mittagsgrillen oder Feierabendbier in unserer FUXTEC-Lounge mit Billardtisch, Flipper & TV. Täglich kostenloser Cappuccino, Latte Macchiato, Espresso, Kaffee, Tee, Wasser, Sprudel, Apfelschorle und subventioniertes Mittagessen „versüßen“ Dir den ohnehin schon grandiosen Arbeitsalltag mit den besten Arbeitskollegen. Wenn Du Dich hier wiederfindest und darüber hinaus noch in einem jungen, wachstumsstarken Unternehmen mit viel Gestaltungsfreiraum arbeiten möchtest, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittsdatum an chris@fuxtec.de
Zum Stellenangebot


shopping-portal