Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Vertriebsmarketing: 5 Jobs in Frauenstein

Berufsfeld
  • Vertriebsmarketing
Branche
  • Versicherungen 2
  • It & Internet 1
  • Medizintechnik 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Home Office möglich 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Vertriebsmarketing

Trainee Marketing & Sales – Graduate Leadership Program (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Idstein
Stanley Black & Decker ist der größte Werkzeughersteller der Welt (Fortune 200) und ein weltweit führender Anbieter von Werkzeugen und Aufbewahrungssystemen, kommerzieller elektronischer Sicherheit und technischen Befestigungssystemen mit einzigartigen Wachstumsplattformen und einer Erfolgsbilanz von nachhaltigem, profitablem Wachstum.Trainee Marketing & Sales – Graduate Leadership Program (m/w/d) Unser Stanley Black & Decker Leadership Program ist ein umfassendes, fähigkeitsbasiertes, globales Karriereprogramm. Jeder SLP-Teilnehmende schließt sich einer Gruppe von funktionsübergreifenden Kolleg:innen an und nimmt an einer Reihe von vier Schulungsveranstaltungen mit einem vielfältigen Lernansatz teil. Auf dem Weg dorthin bietet das zweijährige Programm zahlreiche Erfahrungen, Einblicke und Weiterbildung, um das Lernen sowie die Entwicklung der Teilnehmenden zu fördern.SBD unterstützt somit die Entwicklung von Hochschulabsolvent:innen, die ihre Erfahrungen durch Führungsaufgaben erweitern möchten. Dabei lernen Sie die unterschiedlichsten Aspekte diverser Abteilungen und Teams des Unternehmens kennen. Das Traineeprogramm dauert insgesamt zwei Jahre. Die ersten zwölf Monate verbringen die Teilnehmende in der deutschen Organisation (z. B. Customer Service, Demand Planning, Trade Marketing, Sales, Key Account Management). Danach geht es zwei Mal für je sechs Monate in europäische Teams (z. B. Product Management, Brand Management, E-Commerce, Revenue Growth Management, Finance). Anschließend suchen wir für Sie eine feste Position in unserem Unternehmen.Hochschulabschluss in BWL, VWL, Wirtschaftswissenschaften oder einem vergleichbaren StudiengangFließende Deutsch- und EnglischkenntnisseAnalytische DenkweiseProaktivität & KundenorientierungEffektive Kommunikationsfähigkeiten und ausgeprägte zwischenmenschliche KompetenzenErgebnis- und HandlungsorientierungSelbstständigkeit und VerantwortungsbewusstseinAttraktives Gehalt ergänzt durch Sozialleistungen (z. B. betriebliche Altersvorsorge)Flexibles Arbeitszeitmodell mit HomeofficeKarrierechancen: Karrierewege sind bei uns nicht linear. Als Teil unseres globalen Unternehmens mit mehr als 60 Marken haben Sie die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln und Ihre Fähigkeiten auf verschiedenen Karrierewegen auszubauen.Lernen und Entwicklung: Unsere Philosophie des lebenslangen Lernens bedeutet, dass Sie Zugang zu einer Vielzahl von modernen Lernressourcen haben.Vielfältige und integrative Kultur: Wir sind stolz darauf, ein großartiger Arbeitsplatz zu sein. Wir respektieren und akzeptieren Unterschiede, denn nur so kann die beste Arbeit geleistet werden.Zweckorientiertes Unternehmen: Sie werden uns dabei helfen, positive Veränderungen in den lokalen Gemeinschaften, in denen wir arbeiten und leben, sowie in der Welt insgesamt anzustoßen, indem Sie sich ehrenamtlich engagieren, etwas zurückgeben und nachhaltige Geschäftspraktiken anwenden.
Zum Stellenangebot

Scientific Marketing Spezialist (w/m/d)

Fr. 26.11.2021
Liederbach am Taunus
Wir sind die deutsche Vertriebsgesellschaft des Schweizer Medizintechnikkonzerns Ypsomed AG, die führende Entwicklerin und Herstellerin von Injektions- und Infusionssystemen für die Selbstmedikation und ausgewiesene Diabetesspezialistin mit 30 Jahren Erfahrung. In Deutschland sitzt die Ypsomed GmbH in Liederbach bei Frankfurt am Main. Das Hauptgeschäft liegt in der Entwicklung, Produktion und Vermarktung von medizintechnischen Produkten für Menschen mit Diabetes. Das Portfolio reicht dabei von dem neuen intuitiven Insulinpumpen-System mylife™ YpsoPump® bis zu Injektionspens, Pen-Nadeln, Blutzuckermesssystemen sowie Softwarelösungen für ein vereinfachtes Therapiemanagement. Die meisten Produkte werden weltweit unter der Dachmarke mylife™ Diabetescare vertrieben. Für Ärzte, Apotheker, Groß-, Versand- und Fachhandel ist Ypsomed seit Jahren kompetenter Ansprechpartner und mehrfach qualitätszertifiziert. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Expert*in für die spannende Aufgabe als  Scientific Marketing Spezialist (w/m/d)für unseren Standort in Liederbach. Die Anstellung erfolgt in Teilzeit (max. 25 Std.) und unbefristet. Administrative und wissenschaftliche Betreuung des mylife Produktportfolios Konzeption, Erstellung und Pflege von Zulassungsdossiers zur Beantragung von Hilfsmittelnummern für Medizinprodukte und Kontaktschnittstelle für die dafür zuständigen internen und externen Stellen Koordination von regulatorischen Unterlagen Bearbeitung zulassungsrelevanter Fragestellungen und Erstattungsfähigkeit Erarbeitung und Umsetzung vertriebsunterstützender Materialien (Newsletter, Broschüren, Preislisten, Übersichten etc.) Koordination von Fachinhalten und Pflege von Fachseiten auf der mylife Homepage Prüfung von Texten (Gebrauchsanleitungen, Verpackung, Labeling etc.) Lektorat von Produkt-Unterlagen Erstellung von produktbezogenen Texten, Aufbereitung von Fachthemen im Bereich der Diabetologie Bearbeitung von spezifischen Produktfragen (Lagerung, Verträglichkeit etc.) Fachliche Schulung von Mitarbeitern im Bereich Diabetologie Exzellente Servicementalität, die Kommunikation mit Kunden und Kollegen macht Dir Spaß Hohe Kommunikationskompetenz und Teamfähigkeit Sehr gutes Deutsch und gutes Englisch in Wort und Schrift Naturwissenschaftliches Studium oder Ausbildung, mit ersten Erfahrungen und starkem Interesse am Thema wissenschaftliches Marketing oder betriebswirtschaftliches Studium oder Ausbildung mit ersten Erfahrungen in vergleichbarer Position und starkem Interesse an medizinischen bzw. naturwissenschaftlichen Themen Gerne auch Wiedereinsteiger*in mit Berufserfahrung z.B. nach Erziehungszeit Bezug zur Indikation Diabetes wünschenswert Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise, gute analytische Fähigkeiten Kreativität, Pragmatismus, Umsetzungsstärke, Flexibilität Hohe Eigenmotivation und Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung Du bekommst von uns ein attraktives, erfolgsorientiertes Vergütungsmodell Du bekommst ein 13. Gehalt als Weihnachtsgratifikation und einen monatlichen VL-Zuschuss Du hast einen Anspruch auf 30 Tage bezahlten Urlaub Du kannst bei uns im Parkhaus kostenlos parken und wirst Mittags mit einem subventionierten Essen versorgt Du profitierst darüber hinaus an weiteren Corporate Benefits Es erwarten Dich interessante Aufgaben in unserem modernen und innovativen Unternehmen. Vertrauensvolle und offene Arbeitsatmosphäre, Wert­schätzung im Umgang miteinander sowie kurze Wege prägen unsere Zusammenarbeit.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Marketing (m/w/d) in Vollzeit-Elternzeitvertretung für 2 Jahre

Do. 25.11.2021
Wiesbaden
Als international tätiges HR-Cloud Unternehmen stellt P&I smarte Produkte und Services bereit, mit denen über 15.000 End­kunden alle HR-Aufgaben auf modernste Art erledigen können. Mit unseren Personalmanagement-Modulen wie Loga3 entlasten wir die Personalabteilung von Routineaufgaben und können uns gemeinsam mit unseren Kunden auf die wichtigen Dinge konzentrieren: Die richtigen Mitarbeiter finden, halten und gemeinsame Ziele erreichen. Für ein nachhaltig erfolgreiches Business. P&I - PURE HR. Sonst nichts. ZUR VERSTÄRKUNG UNSERES TEAMS IN WIESBADEN SUCHEN WIR: Mitarbeiter Marketing (m/w/d)Vollzeit-Elternzeitvertretung für 2 Jahre der grafischen und inhaltlichen Konzeption von Präsentationen (z.B. PowerPoint) sowie Gestaltung des Layouts (Vorstands-, Kunden- und Projektpräsentationen) der Konzeption und kreativen Erstellung unseres Kundenmagazins der Begleitung von Events (Streaming) sowie Optimierung und Nachbearbeitung der Aufnahmen (Fotos, Videos) der Darstellung von technischen und prozessualen Sachverhalten in allgemeinveständlichen Texten und Grafiken der Content-Pflege und kreativen Betreuung der P&I-Homepage dem Verfassen von Texten wie Pressemitteilungen, Artikeln und Mailings der Steuerung externer Agenturen und Dienstleister der Entwicklung eigenständiger Ideen für die Visualisierung von komplexen Sachverhalten im IT-Bereich (Icons, Illustrationen und Prozessdarstellungen) der kreativen Gestaltung von Digital- und Printmedien unter Berücksichtigung des vorgegebenem CI/CD (Anzeigen, Mailings, Werbemittel) der Erstellung von Designs, Bildretuschen und Illustrationen für Print und Online Marketing idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Marketing, Mediengestaltung oder Vergleichbarem einen routinierten Umgang mit PowerPoint und weiteren MS-Office-Anwendungen sowie der Adobe Creative Cloud (insbesondere Photoshop, InDesign, Illustrator und Premiere oder vergleichbar) Interesse an dem Tätigkeitsbereich Medientechnik zur Unterstützung unseres Technik-Teams bei (Online-) Events Kreativität und Begeisterungsfähigkeit für innovative (Web-) Technolgien  Vertrauensarbeitszeit, auf einer 40-Stunden Basis Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz inklusive neuester Technologien (Smartphone, Laptop inkl. privater Nutzung) Für eine gute Work-Life Balance steht ein hauseigenes Fitness-Studio sowie Billard und Kicker Tisch zur Verfügung Unsere Kantine bietet täglich frisch zubereitete Speisen an Kostenlose Kaffeespezialitäten, Softgetränke und frisch gepresster Orangensaft Mitarbeiter- und Firmenevents Betriebliche Altersvorsorge mit attraktivem Arbeitgeberanteil Kostenfreie Parkplätze im firmeneigenen Parkhaus
Zum Stellenangebot

Experte (m/w/d) Zielgruppenmanagement

So. 21.11.2021
Wiesbaden
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Experte (m/w/d) Zielgruppenmanagement Standort: Wiesbaden Im Rahmen unseres neuen Marketings unterstützen Sie die Gruppe Kunden- und Vermarktungsmanagement aktiv bei der konsequenten Ausrichtung auf unsere Kunden. Hierbei sind Sie Teil unseres Teams Firmenkunden, das die aktive Marktbearbeitung in allen Vertriebswegen sicherstellt. Konkret identifizieren, entwickeln und steuern Sie zielgruppenspezifische Vermarktungsansätze mit dem Ziel, Folge- und Mehrkäufe unserer Kunden zu veranlassen. Zudem konzipieren Sie spannende Kampagnen mit dem Fokus auf Cross- und Up-Selling innerhalb des Kundenbestands. Für den perfekten Marketing-Mix beziehen Sie dabei alle relevanten Vertriebswege der R+V mit ein. Auch unter komplexen Rahmenbedingungen kommunizieren Sie klar und verständlich an bzw. mit unseren Kunden. Als erfahrener Teamplayer koordinieren Sie gekonnt in- sowie externe Dienstleister und gewährleisten alle notwendigen Abstimmungen. Darüber hinaus bewerten Sie auf der Basis vorab definierter KPIs den Erfolg Ihrer Kampagnen und leiten daraus Learnings für Folgeansprachen ab. Nicht zuletzt setzen wir auf überzeugende Präsentationen aus Ihrer Feder, die Sie vor einem erfahrenen und anspruchsvollen Publikum sicher halten. Erfolgreiches Studium mit Schwerpunkt Marketing / Vertrieb oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Berufspraxis in der Koordination komplexer Projekte, ergänzt um Erfahrung in der Verantwortung von Budgets mit Fokus auf Effizienz Sicher im Umgang mit sich stetig verändernden Rahmenbedingungen Know-how in der Steuerung von Stakeholdern unter komplexen Rahmenbedingungen und verschiedenen Interessenlagen unter Berücksichtigung von Zeit, Budget und Scope Fähigkeit, komplexe Sachverhalte einfach darzustellen, sowohl intern als auch extern Teamgeist kombiniert mit Argumentationsgeschick und Durchsetzungsvermögen sowie einer klaren Kunden- bzw. Vertriebsorientierung Benefits: Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Job-Ticket Betriebsrestaurant Fitnessstudio Attraktive Vergütung und Zusatzleistung Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Projektmanager Marketing (m/w/d)

So. 07.11.2021
Wiesbaden
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Projektmanager Marketing (m/w/d) Standort: Wiesbaden Willkommen im „Neuen Marketing“ der R+V – wir freuen uns auf Ihre Unterstützung in der Gruppe Kunden- und Vermarktungsmanagement. Unser gemeinsames Ziel ist es, die R+V konsequent auf unsere Kunden auszurichten. Ihre Hauptaufgabe umfasst die marketingstrategische und operative Steuerung von Vermarktungsthemen für unseren Distributionskanal Makler. Dabei nutzen Sie den kompletten Marketing-Mix entlang der Customer Journey – von der Verkaufsliteratur über starke Mediakampagnen und die Vertriebskommunikation bis hin zu vertriebsunterstützenden B2B- und B2C-Maßnahmen. Gekonnt erstellen Sie einen wirkungsvollen Marketing- und Vertriebsplan, stimmen diesen mit allen relevanten Stakeholdern ab und organisieren die Umsetzung mit einem interdisziplinären Team. Sie wissen genau, wie Sie Ihr Projektteam miteinbeziehen und motivieren – im Rahmen einer konstruktiven und Output-orientierten Zusammenarbeit. Nicht zuletzt haben Sie die Faktoren Time, Scope und Budget aufmerksam im Blick und können zu allen Themen jederzeit Stellung nehmen. Einschlägige Berufspraxis in der 360°-Vermarktung unter Berücksichtigung von Time, Scope und Budget Fundierte Erfahrung im klassischen und agilen Projektmanagement Bewandert in der Agentursteuerung Kompetenz im verständlichen Darstellen komplexer Sachverhalte Idealerweise Know-how im B2B-Marketing und/oder Handelsmarketing Versiert im Umgang mit Tools wie Jira und Confluence Benefits: Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Job-Ticket Betriebsrestaurant Fitnessstudio Attraktive Vergütung und Zusatzleistung Altersvorsorge
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: