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Vertriebsmarketing: 23 Jobs in Frohnhausen

Berufsfeld
  • Vertriebsmarketing
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 19
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 21
  • Home Office möglich 15
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Vertriebsmarketing

Duales Studium Marketingmanagement (B.A.)

So. 22.05.2022
Augsburg, Berlin, Bielefeld, Braunschweig, Bremen, Dortmund, Duisburg, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Ruhr
Wie begeistert man Kund:innen für ein Produkt? Wie bindet man sie langfristig an eine Marke? Genau das möchtest du wissen? Dann leg gleich los und starte Dein duales Studium Marketingmanagement an der IU.   An vielen Standorten hast Du die Wahl, ob Du ab dem Sommer- oder dem Wintersemester studieren möchtest. Zusätzlich bieten wir die Möglichkeit, Dein Know-how in einem der drei Spezialgebiete zu vertiefen:Online-MarketingSales & DistributionDigital BusinessDu wechselst regelmäßig zwischen Theorie und PraxisDank 3,5 Jahren Berufserfahrung hast Du beste KarrierechancenDu findest gemeinsam mit uns Deinen PraxispartnerDein Praxispartner übernimmt Deine StudiengebührenWir verzichten bewusst auf einen Numerus ClaususDeine Aufgaben (je nach Vertiefung und Praxispartner):Du bist für die inhaltliche, kreative und visuelle Konzeption sowie für die Umsetzung von Marketingstrategien verantwortlichDu bist an der Weiterentwicklung und Neukonzeption innovativer Marketing-/Vertriebskonzepte (u. a. Brand/Category Management) beteiligtDu entwickelst, planst und setzt Verkaufs- und Kommunikationsstrategien inkl. aller B2C-Maßnahmen umDu erstellst und analysierst Reports zur ErfolgsmessungDu übernimmst die Analyse und die Optimierung des Sortiments, u.a. Sortimentsgespräche, die Aufbereitung von neuen Produkten sowie die Auslistungen und Beratung beim Merchandising und bei TrainingsDu hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker:in oder Betriebswirt:in  Du interessierst Dich für Werbung, Marketing und VertriebDu verfügst über eine ökonomische Denkweise und hast gute organisatorische FähigkeitenDu bist kommunikativ, hast Spaß an Teamwork und arbeitest gerne kreativDu hast gute bis sehr gute EnglischkenntnisseKenntnisse in z. B. CMS-Systemen, HTML, Photoshop, Google AdWords, Typo3, Illustrator wären für Dich von VorteilEin staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen InhaltenDie Studienberatung unterstützt Dich bei Deiner Bewerbung und der Suche nach einem passenden PraxispartnerWährend dem Studium begleiten Dich Study Guides bei all Deinen AnliegenDu lernst in kleinen Gruppen und kannst Dich mit Deinen Lehrenden persönlich austauschenDein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine VergütungDu erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUDu hast die Möglichkeit BAföG zu beantragenAuf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch praxisorientierte Lehre: 2 von 3 Absolvent:innen werden von ihrem Praxispartner übernommenKarrieremöglichkeiten:Social Media Manager:inOnline Marketing Manager:inBrand Manager:inund weitere spannende Berufe
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(Junior) Manager Visual Marketing (Window Concepts) (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Düsseldorf
EINSTELLUNG Vollzeit EINSTIEGSDATUM ab sofort BEFRISTUNG unbefristet GESELLSCHAFT Peek & Cloppenburg KG ANSPRECHPARTNER Carolin Blome EINSATZORT Zentrale Düsseldorf Wir sind Zahlenjongleure und Trendsetter, Zukunftsgestalter und Wertebewahrer, Konzeptentwickler und Ärmelhochkrempler, Leistungsträger und Teamplayer & so viel mehr. Werden Sie Teil unserer Unternehmensgruppe und starten Sie Ihre Karriere bei der Peek & Cloppenburg KG mit Sitz in Düsseldorf. In rund 140 Verkaufshäusern und unseren Unternehmenszentralen in Düsseldorf und Wien geben über 15.000 Mitarbeitende verschiedenster Fachrichtungen jeden Tag ihr Bestes - und das für Märkte in 15 Ländern. Verantwortung für die dekorative und verkaufsfördernde Gestaltung der Schaufenster sowie allen weiteren Inszenierungsflächen Entwicklung, Planung und Koordination von saisonalen Konzepten, Projekten und Events in enger Abstimmung mit den Zentralbereichen Kreative Ausarbeitung bei der Gestaltung der Neubau- und Umbauhäuser Qualitätssicherung und Überprüfung der ausgeführten visuellen Marketingkonzepte Kreative und ansprechende Marken- und Produktpräsentation der einzelnen Warenwelten Reportings, Recherchen, Benchmarking und Präsentationserstellung sowie Koordinieren externer Agenturen Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Sales und Einkauf & anderen relevanten Abteilungen Abgeschlossenes Studium im Bereich Produktdesign oder Retaildesign, alternativ abgeschlossene Ausbildung zum Gestalter für visuelles Marketing (m/w/d) mit (erster) Berufserfahrung Sehr gute Kenntnisse in allen gängigen Adobe Programmen wie InDesign, Photoshop und Illustrator & sehr gute MS-Office Kenntnisse Sicheres Planen und Umsetzen von Budgets Gute Englisch Kenntnisse in Wort & Schrift Handwerkliches Geschick, ein gutes Farb- und Raumverständnis, ausgeprägtes Gespür für Mode und aktuelle Trends sowie ein hohes Maß an Kreativität Eine sorgfältige und ergebnisorientierte Arbeitsweise, hohes Maß an Selbstständigkeit sowie Eigeninitiative Vielfältige Projekte in einem der erfolgreichsten Modeunternehmen Europas Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung und Eigenverantwortung Persönliche und professionelle Weiterbildung Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Attraktiver Arbeitsplatz in sehr guter Lage Mitarbeiterrabatte in P&C Verkaufshäusern Kultur-, Sport- und Gesundheitsangebote Flexibles Arbeiten: Home Office & Büro
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Junior eCom Strategy & Growth Manager (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Essen, Ruhr
Wir sind Deichmann-Digital - Mit Tradition im Rücken und den Möglichkeiten der Digitalisierung vor uns, bauen wir jeden Tag an der Zukunft von Deichmann. Unsere Teams bestehen aus den unterschiedlichsten Menschen, die jeden Tag versuchen, Deichmann Digital einen Schritt weiterzubringen. Dabei gehören was wir tun und wie wir es tun unmittelbar zusammen. Das zeigt sich in unseren Projekten und Werten.In dieser neu geschaffenen Funktion agierst du als direkter Sparringspartner (m/w/x) für den Geschäftsführer Marketing & Digital, um das Business operativ und strategisch weiter auszubauen. Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Optimierung unser e-Commerce Aktivitäten in direkter Abstimmung mit dem Geschäftsführer Marketing & Digital Umsetzung von strategischen Projekten in cross-funktionalen Teams Durchführung von Projekten zur Wachstums- und Effizienzsteigerung sowie Identifizierung von Potenzialen Identifizierung und Analyse relevanter KPIs, sowie Ableitung konkreter Handlungsempfehlungen Projektbezogene Kommunikation und Verhandlung mit internen und externen Stakeholdern Überdurchschnittlich gut abgeschlossenes Studium an einer Top Universität im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbaren Studiengängen Erste praktische Erfahrung, z.B. durch Praktika, in einer Unternehmensberatung und/oder einem Start-up von Vorteil Sehr gute analytische Fähigkeiten verbunden mit einer ausgeprägten hands-on Mentalität Hohes Maß an Motivation Themen voranzutreiben Schnelle Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Organisationsfähigkeit Bei Deichmann Digital wollen wir nicht einfach Stellen besetzen. Wir suchen Menschen, die Digitalisierung fasziniert - Entdecker, die mit uns zusammen Digitalisierung bei Deichmann leben. Du willst mit uns die Zukunft gestalten? Dann bewirb dich bei uns !
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Senior eCom Strategy & Growth Manager (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Essen, Ruhr
Wir sind Deichmann-Digital - Mit Tradition im Rücken und den Möglichkeiten der Digitalisierung vor uns, bauen wir jeden Tag an der Zukunft von Deichmann. Unsere Teams bestehen aus den unterschiedlichsten Menschen, die jeden Tag versuchen, Deichmann Digital einen Schritt weiterzubringen. Dabei gehören was wir tun und wie wir es tun unmittelbar zusammen. Das zeigt sich in unseren Projekten und Werten.In dieser neu geschaffenen Funktion agierst du als direkter Sparringspartner (m/w/x) für den Geschäftsführer Marketing & Digital, um das Business operativ und strategisch weiter auszubauen. Weiterentwicklung und Optimierung unser e-Commerce Aktivitäten in direkter Abstimmung mit dem Geschäftsführer Marketing & Digital Umsetzung von strategischen Projekten in cross-funktionalen Teams Durchführung von Projekten zur Wachstums- und Effizienzsteigerung sowie Identifizierung von Potenzialen Identifizierung und Analyse relevanter KPIs sowie Ableitung konkreter Handlungsempfehlungen Projektbezogene Kommunikation und Verhandlung mit internen und externen Stakeholdern Überdurchschnittlich gut abgeschlossenes Studium an einer Top Universität im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbaren Studiengängen 3-4 Jahre Berufserfahrung in einer Unternehmensberatung und/oder einem Start-up Sehr gute analytische Fähigkeiten verbunden mit einer ausgeprägten hands-on Mentalität Hohes Maß an Motivation Themen voranzutreiben Schnelle Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Organisationsfähigkeit Bei Deichmann Digital wollen wir nicht einfach Stellen besetzen. Wir suchen Menschen, die Digitalisierung fasziniert - Entdecker, die mit uns zusammen Digitalisierung bei Deichmann leben. Du willst mit uns die Zukunft gestalten? Dann bewirb dich bei uns !
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(Senior) Kampagnen Manager (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
München, Dortmund, Essen, Ruhr
Die E.ON Energie Deutschland GmbH ist ein bundesweit führendes Energieunternehmen und Dachgesellschaft des E.ON Vertriebs in Deutschland. Rund 2.500 Mitarbeiter sorgen für die jederzeit zuverlässige Lieferung von Strom und Erdgas zu fairen Preisen und mit mehrfach ausgezeichneter Kundenbetreuung. Darüber hinaus sind wir der Lösungsanbieter für eine zunehmend dezentrale, ökologische und digitale Energiewelt, zum Beispiel mit Service und Beratung zu Photovoltaik, Energiespeichern, Energiechecks und Effizienzmaßnahmen. Die E.ON Energie Deutschland GmbH hat rund 27 Standorte im ganzen Bundesgebiet mit Hauptsitz in München. Unsere Privat-, Geschäfts- und Industriekunden profitieren damit sowohl von den Stärken des Konzernverbunds als auch von der regionalen Präsenz vor Ort. Die E.ON ist einer der stärksten Betreiber von europäischen Energienetzen und energiebezogenen Infrastrukturen sowie Anbieter fortschrittlicher Kundenlösungen für mehr als 50 Millionen Kunden. Wir sind mit insgesamt über 75.000 Mitarbeitenden in 15 Ländern vertreten. Mit der Fokussierung auf zwei nachhaltige Wachstumsfelder und der Übernahme der innogy sind wir bestens aufgestellt, den Energiewandel in Deutschland und Europa voranzutreiben. Bei E.ON zählt Vielfalt. Wir heißen alle Menschen willkommen und sind überzeugt, dass Unterschiede uns stärker machen. Werden Sie Teil unserer inklusiven und vielfältigen Unternehmenskultur! Zur Verstärkung unseres Teams der E.ON Energie Deutschland GmbH suchen wir befristet bis zum 31.12.2024 am Standort München, Dortmund, Essen eine/n (Senior) Kampagnen Manager (m/w/d). Gestalte mit E.ON das digitale und nachhaltige Leben der Zukunft! Übernimm Verantwortung und werde Teil eines dynamischen Projektteams, das die digitale Energiewelt von 2030 bereits heute in ausgesuchten Pilotregionen abbilden wird. Du bist im Projekt verantwortlich für die Entwicklung von Strategien für B2C Kampagnen mit Fokus auf Energielösungen (u.a. E-Mobility, Smart Energy Monitoring Apps, Smart Meter, Solar) Dabei konzipierst Du für Neukunden- und Bestandskunden Cross-/Up-Selling-Kampagnen und setzt diese operativ in enger Abstimmung mit internen und externen Stakeholdern um Mit einem guten Gespür für sich ändernde Kundenbedürfnisse designst du überzeugende Customer Journeys in einer Multi-Channel-Umgebung Für deine personalisierte Kampagnen bedienst Du verschiedene CRM Kanäle zur Kundenansprache, z.B. Email, Self-Care Portal, Brief, etc. Du verantwortest die Erfolgsmessung und -kontrolle Deiner Kampagnen, indem Du Dashboards und Reportings aufbaust, KPIs interpretierst sowie Optimierungsmaßnahmen ableitest und umsetzt Du lebst ein übergreifendes Prozess-, Projekt- und Schnittstellen-Management mit diversen Fachabteilungen - u.a. Online-, Direct Sales, Telesales, Marketing, Recht, IT und stellst ein optimales Zusammenspiel mit anderen agilen Teams sicher Du hast ein Hochschulstudium mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund oder eine vergleichbare Qualifikation erfolgreich abgeschlossenen Durch mehrjährige Erfahrung im B2C und/oder B2B Direkt-/Dialogmarketing, bringst Du Expertise für Multichannel-, Cross- und Upsellkampagnen mit (OoH, Online, Offline) Erfahrungen im Vertrieb von Energielösungen sind von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Du hast ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein, gepaart mit einer Hands-on-Mentalität und Begeisterung für die Zusammenarbeit in einem agilen Setting und mit interdisziplinären Teams Mit sehr guten kommunikativen Fähigkeiten, Durchsetzungsvermögen und Überzeugungskraft setzt Du Ziele erfolgreich um Ein innovatives und dynamisches Umfeld zur Gestaltung einer nachhaltigen Energiewelt von Morgen Flexible Arbeitszeitregelungen mit der Möglichkeit, nach Absprache mit der Führungskraft, im Home-Office zu arbeiten Eine professionelle und freundliche Arbeitsatmosphäre mit Du-Kultur Ein breit gefächertes Weiterbildungsangebot inklusive Förderprogrammen Attraktive finanzielle Zusatzleistungen in Form von betrieblicher Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen Zahlreiche Vergünstigungen wie beispielsweise ein Mitarbeiteraktienprogramm, das Jobrad sowie Mitarbeiterrabatte bei bekannten Marken und Anbietern
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Senior eCom Strategy & Growth Manager (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Essen, Ruhr
We are Deichmann Digital - With tradition behind us and the possibilities of digitalization ahead of us, we are building the future of Deichmann every day. Our teams consist of a wide variety of people who try to take Deichmann Digital one step further every day. What we do and how we do it belong directly together. This is reflected in our projects and values.In this newly created role, you will act as a direct sparring partner (m/f/x) for the Managing Director Marketing & Digital to further develop the business operationally and strategically.Your tasks: Further development and optimization of our e-commerce activities in close interaction with the Managing Director Marketing & Digital Management and coordination of strategic projects in collaboration with cross-functional teams Implementation of projects to increase growth and efficiency as well as identification of new business potentials Identification and analysis of relevant KPIs and deduct concrete actions to develop our business Communicate and negotiate with internal and external stakeholders Your profile: Above-average degree from a top university in the field of economics or comparable studies 3-4 years of practical experience in a consultancy company and/or in a start-up environment Very good analytical skills combined with a strong hands-on mentality Intrinsic motivation to actively drive impact in our business activities Quick perception and structured working methods Self-sufficient approach to work and strong organizational skills Very good English skills At Deichmann Digital, we don't just want to fill positions. We are looking for people who are fascinated by digitalization - explorers who will live digitalization at Deichmann together with us. You want to shape the future with us? Then apply with us!
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Retail Buyer (m/f/x) Calvin Klein

Do. 19.05.2022
Düsseldorf
PVH is one of the most admired fashion and lifestyle companies in the world. Our brand portfolio includes the iconic CALVIN KLEIN, TOMMY HILFIGER, Van Heusen, ARROW, Warner’s, Olga and Geoffrey Beene brands, as well as the digital-centric True&Co. intimates brand. We market a variety of goods under these and other nationally and internationally known owned and licensed brands. PVH has over 40,000 associates operating in over 40 countries and $9.9 billion in annual revenues. That's the Power of Us. That’s the Power of PVH. One of PVH’s greatest strengths is our people, and our collective desire to create an inclusive workplace environment where every individual is valued and every voice is heard. Our culture is grounded in our company’s values and we are cultivating an environment of inclusion, belonging and equity for all to build a better workplace, drive innovation in the marketplace and create positive impacts in our communities. We strive to be an employer of choice to drive fashion forward – for good. The head office for the DACH and EEC markets which include 13 countries with more than 2600 employees is located in Duesseldorf and home to around 500 employees. As part of our dynamic Retail Buying Team you will be responsible for the buying of your division for our Calvin Klein stores. With your agile mindset, you will provide a personalized shopping experience to our customers in collaboration with your stakeholders and act as a brand ambassador and assortment expert, meeting our customers' demands based on quick decisions and the ever-changing market needs. You will have the purchasing responsibility for existing and planned stores You will create an ideal buying-assortment to maximize our consumer centricity You will handle the classification and post-processing of the assortments per store in compliance with the respective applicable limits You will be responsible for the NOS collection alignment and collection framework You will participate in line openings, best buys and adaptation meetings You will have the responsibility for sales control of the collections as well as market research You will create mark down proposals and determine mark downs in the context of key figures You will give collection briefings to our product development at our global headquarters in Amsterdam You will closely coordinate with our stores, merchandise planners, retail area managers, visual merchandising and marketing team, among others Relevant working experience in purchasing, preferably in the retail, Omni-channel or e-com sector A deep industry, merchandise and collection knowledge A strong analytical understanding of numbers A determined approach to work and a high level of commitment A confident handling of SAP as well as very good MS-Office skills A good command of written and spoken English Good skills in MS Office applications, especially Excel and PowerPoint The possibility to work from our beautiful head office which is located at the famous Medienhafen in the heart of Duesseldorf A hybrid smart work program that empowers our associates to work at their preferred location within a flexible schedule We foster a culture of development, offering training and learning opportunities through our very own PVH university Multiple employee benefits such as employee discounts, mobility offers, internal sports classes and other well-being initiatives During covid-19 crisis the health and safety remains a top priority for PVH. We have issued guidelines and implemented measures for a healthy work environment that we carefully monitor and adapt PVH is committed to fostering an inclusive and diverse community of associates with a strong sense of belonging. We believe we are bettered by all forms of diversity, and take pride in working with top talent from every walk of life and corner of the world. In the spirit of inclusivity, qualified applicants will be considered without regard to age, ethnicity, ability, gender, gender expression, gender identity, nationality, race, religion or sexual orientation. A small impression can be found in the video shown below.
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Sales Manager Addressable TV (w/m/d)

Di. 17.05.2022
Hamburg, Düsseldorf, München
Mit Content, Tech und Data zu nachhaltigem Erfolg.Werde Teil von Deutschlands führendem Entertainmentunternehmen.RTL Deutschland bietet dir gemeinsam mit Gruner + Jahr viele Möglichkeiten: von TV und Streaming über Print und Digital bis Radio und Podcast. Gemeinsam unterhalten, informieren und inspirieren wir plattformübergreifend täglich Millionen von Menschen mit unseren starken Medienmarken, Inhalten und Produkten.Team-Spirit und Hands-on-Mentalität sind uns dabei wichtig. Wir sind das berufliche Zuhause von rund 7.500 Kreativen, Zahlengenies, Strategen und Weiterdenkern. Bring auch du dich bei uns ein: Die Aufgaben und Möglichkeiten sind so vielfältig wie unsere Mitarbeiter:innen selbst.Wir haben zum nächstmöglichen Zeitpunkt // unbefristet // in Vollzeit // an unseren Ad Alliance Standorten in Deutschland (HH, D, M) folgende Stelle zu besetzen: SALES MANAGER/ MANAGERIN ADDRESSABLE TV (W/M/D) Werde Teil der Ad Alliance! Mit Addressable TV verbinden wir das Beste aus den beiden Welten TV und Digital. Wenn du den Pioniergeist hast eine Innovation erfolgreich am Markt durchzusetzen bist du bei uns genau richtig. Wir sind ein kleines aber feines Team, bei dem ein starker Zusammenhalt und viel Spaß bei der Arbeit eine große Rolle spielt. Diese Aufgaben warten auf dich: Du bist das fachliche Aushängeschild für Addressable TV gegenüber Agentur und Kunde Umsatzverantwortung für die dir zugeordneten Agenturen und Kunden der Agenturen sowie Gesamtverantwortung für ATV Only-Kunden Verantwortung für Beratung, Ausbau und Verhandlung von Mono-ATV-Kunden und Direktkunden Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur Erreichung der Umsatzziele und Steuerung von Zielgrößen Du verantwortest New Business bei ATV-Themen und Upselling Du bist Hauptansprechpartner:in für die Planungs-/Einkaufs-/Beratungs-Abteilung in der Agentur für ATV Du sorgst für Emotionalisierung des Mediums Addressable TV Du hast ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare medienspezifische Ausbildung Du besitzt eine Berufserfahrung von mindestens 2 Jahren im Bereich TV-/Online Marketing & Media-Sales Du verfügst über ein Kontaktnetzwerk zu TV- oder Online-Mediaagenturen in Deutschland Du besitzt Begeisterung für die digitalen Entwicklungen in der TV-/Bewegtbild-Vermarktung sowie für die Vermittlung neuartiger Medienentwicklungen und -geschäftsmodelle und Interesse insbesondere für das Thema „Addressable TV Advertising" Du bist eine engagierte Persönlichkeit mit einem hohen Maß an Vertriebs- und Kundenorientierung sowie proaktivem Kommunikationsvermögen und Präsentationsfähigkeit Ausgeprägte strategische Denkweise, strukturierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch sowie eigenverantwortliches, ergebnisorientiertes Handeln zeichnen dich aus Begeisterungsfähigkeit, starke Eigeninitiative und eine Einsatz- und Reisebereitschaft runden dein Profil ab Ein Gesamtpaket inkl. Mobile Office, Urlaubsgeld und 30 Urlaubstagen pro Jahr wartet auf dich Wir sichern dich ab - mit sehr guten Sozialleistungen wie Altersvorsorge, Berufsunfähigkeits- und Unfallversicherung, Wertkonto uvm. Unsere Standorte sind immer zentral gelegen und mit neuester Technik ausgestattet. Ob du mit dem Jobrad oder mit dem Auto kommst - es wartet ein freier, kostenloser Parkplatz in unserem Sendezentrum in Köln-Deutz auf dich Um deine regelmäßige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten - sowohl fachlich als auch persönlich - kümmert sich bei uns ein eigenes Team Mit einer Vielzahl an Mitarbeiterrabatten, darunter ein kostenloses RTL+ Abo & den Plus Produkten von Gruner+Jahr, sparst du bares Geld Anstoßen und feiern können wir auch sehr gut - am liebsten gemeinsam bei Weihnachtsfeiern, Sommerpartys oder Teamevents
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Marketing Sales Manager

Di. 17.05.2022
Düsseldorf
Global Blue leistete vor 40 Jahren Pionierarbeit beim Konzept des steuerfreien Einkaufens im touristischen Reiseverkehr. Durch kontinuierliche Innovationen hat sich Global Blue zum führenden, strategischen Technologie- und Zahlungspartner entwickelt, der es Händlern ermöglicht, das Wachstum internationaler Kunden zu nutzen. Die Gruppe verbindet alle am internationalen Shopping-System beteiligten Stakeholder und unterstützt: - Mehr als 29 Millionen internationale Shopper - Mehr als 300.000 Verkaufsstellen - Global Blue beschäftigt über 1.500 Mitarbeiter in mehr als 40 LändernDu lebst für Lifestyle & Kommunikation und möchtest Deine Leidenschaft im Unternehmenskontext ausleben? Dann bist du bei uns im Global Blue Marketing-Team genau richtig! Global Blue ist ein internationaler Dienstleister im Bereich ”Tax Free Shopping”. Wir führen eine enge Beziehung zu Touristen, Händlern und Institutionen. Zu unserem Händlerportfolio zählen wir namhafte Händler wie MyTheresa, Breuninger, KaDeWe Group sowie international agierende Marken wie Hermès, Balenciaga, Moncler, Louis Vuitton, Nike, H&M u.v.m.   Als Marketing Sales Manager erwartet Dich ein vielfältiges Aufgabenportfolio: Verantwortung und Weiterentwicklung der Marketing- und Kommunikationsstrategie Konzeption und Umsetzung von B2B & B2C Kommunikationsmaßnahmen in den unterschiedlichen Kanälen (POS, Print, Social Media, PR, Events, etc.) Gestaltung, Verkauf und Umsetzung von Werbekampagnen mit international bekannten Händlern zur Steigerung der KPIs Verantwortung und Betreuung der Social Media Channel (LinkedIn + Aufbau eines Instagram Accounts) Aufbau von Marketing-Automation und Lead-Generierung Strategieplanung für digitale PR und Web-Influencer Support/Coaching/Begleitung der Sales-Teams Konzeption und Durchführung von Händlerseminaren und -webinaren Benchmark und Wettbewerbsanalyse / Identifikation neuer Marketing-Potenziale Budget- und Zieldefinition sowie Erfolgsmessung und Sicherstellung der Zielerreichung        Du hast eine kaufmännische Berufsausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium mit mindestens Bachelor-Abschluss Du bist freundlich, empathisch und der Kunde steht bei dir an erster Stelle Du bist ein Kommunikationstalent und überzeugst im Gespräch und Schriftverkehr mit Deiner Ausdrucksweise Du besitzt gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Du arbeitest gerne im Team Du bist versiert im Umgang mit MS Office       Unbefristetes Arbeitsverhältnis Internationales Umfeld, inspirierende und hochmotivierte Kollegen Attraktives Grundgehalt zzgl. Jahresbonus Abwechslungsreiches und vielseitiges Aufgabengebiet Gut angebunden an öffentliche Verkehrsmittel, Flughafen Düsseldorf und Autobahn Möglichkeit der Mobile-Office Tätigkeit nach der Einarbeitungsphase vor Ort Weitere Vorteile: kostenlose Getränke, frisches Obst und Parkplätze Corporate Benefits: Mitarbeiterangebote von namhaften Unternehmen  
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Werkstudent (m/w/d) im Global Private Banking Marketing

Di. 17.05.2022
Düsseldorf
Die Theorie beherrschst Du perfekt. Und die Praxis? Bei HSBC Deutschland machen wir Dich bereit für die Finanzwelt! Sei bei uns von Anfang an Teil eines Teams, unterstütze Kolleginnen und Kollegen aus verschiedenen Ländern und arbeite an Deinen eigenen Projekten. Wir bieten Dir Freiraum und Eigenverantwortung: lerne HSBC bereits im Studium kennen und finde heraus, was für Dich möglich ist. Zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf suchen wir ab sofort für die Position Werkstudent (m/w/d) im Global Private Banking Marketing Vielfältige Unterstützung der Marketing Abteilung bei täglichen Aufgaben Unterstützung bei der Vorbereitung, Planung und Durchführung von Kundenevents Erstellung von Einladungen, internen Präsentationen und kontentbasierter Kommunikation Zusammenarbeit mit externen Kommunikations- und Werbeagenturen Administrative Unterstützung der lokalen und internationalen Marketingeinheit Umsetzung eigener Ideen zur besseren Customer Experience Aufgeschlossene und engagierte Persönlichkeit mit einem Gefühl für die Bedürfnisse von Kundinnen und Kunden Gute Office-Kenntnisse Gute Teamkompetenz Fähigkeit und Begeisterung für das parallele Arbeiten an unterschiedlichen Projekten Gutes Formulierungsvermögen und Textsicherheit in der deutschen Sprache Idealerweise gute Kenntnisse der englischen Sprache Laufendes Studium mit Schwerpunkten in Kommunikations-, Medienwissenschaften, des Marketings oder einer ähnlichen Fachrichtung Alternativ: eine abgeschlossene, fachbezogene Berufsausbildung oder nachweislich Erfahrungen im Agenturumfeld Networking Events: Erweitere Dein Netzwerk durch die Teilnahme an AfterWork Events oder dem gemeinsamen Lunch und bleibe auch nach deinem Praktikum/Werkstudententätigkeit durch das HSBC Talents Programm mit uns in Kontakt. Vielfältiger Praxiseinblick: Dich erwarten abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeiten, sowie die Möglichkeit Dich auszuprobieren und zu orientieren. Betriebsrestaurant und Mitarbeitercafe: Egal ob Lunch oder einen Kaffee zwischendurch – durch unser vergünstigtes Betriebsrestaurant und Café bist Du den gesamten Tag versorgt, von Frühstück über Lunch bis hin zu Snacks für den kleinen Hunger. Business Rotation: Als Praktikant (m/w/d) oder Werkstudent (m/w/d) hast Du die Möglichkeit einen Tag pro Monat Deinen Bereich zu verlassen, um eine andere Abteilung kennenzulernen und Dein HSBC Netzwerk zu erweitern. Wir bei HSBC Deutschland möchten, dass sich alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserem Hause zugehörig fühlen, fair behandelt werden und dass Meinungen gehört und berücksichtigt werden – unabhängig von Geschlecht, Alter, Nationalität, Familiensituation, Religion, Behinderung, sexueller Orientierung oder ethnischer und sozialer Herkunft.
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