Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Vertriebsmarketing: 3 Jobs in Germersheim

Berufsfeld
  • Vertriebsmarketing
Branche
  • Freizeit 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • It & Internet 1
  • Kultur & Sport 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Touristik 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
Vertriebsmarketing

Mitarbeiter*in in Verkauf/Touroperating für Islandreisen 100%

So. 20.06.2021
Karlsruhe (Baden)
Die ITG Island Tours GmbH ist ein Reiseveranstalter für Reisen nach Island, Grönland und die Färöer Inseln. Zu unseren Stärken gehören eine persönliche Beratung für jeden Kunden, individuelle Reisen und eine hohe Qualität. Gemeinsam mit unseren Kooperationspartnern und Schwesterfirmen in Europa und Island können wir auf einen großen Erfahrungsschatz zurückgreifen. Anstellungsart: Vollzeit Reiseberatung, persönlich, per Telefon, per E-Mail und auf Reisemessen Reiseangebote, Verkauf, Buchung und Tour Operating Erstellung von Reiseunterlagen Unterstützung bei der Produktion (Produktgestaltung, Kalkulationen, Kataloge) Begeisterung für den Norden, Destiantionskenntnisse und Reiseerfahrung in Island Eine abgeschlossene Berufsausbildung mit Berufserfahrung Erfahrungen im Kundenservice / Verkauf Selbstständiges Arbeiten & Eigeninitiative Stilsicheres Deutsch & gutes Englisch Erfahrung in der Reisebranche von Vorteil
Zum Stellenangebot

Dealer Quality Manager (all genders)

Mo. 14.06.2021
Karlsruhe (Baden)
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 500.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 475.000 Uhren von über 3.000 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei.Als Teil unseres Customer Relations Teams stellst Du sicher, dass sich Verkäufer, die auf unserer Plattform agieren, an unsere Richtlinien halten und gemäß unserem Standard arbeiten. Du überprüfst Meldungen und Beschwerden unserer Nutzer und leitest bei Bedarf entsprechende Maßnahmen ein. An dieser Stelle trägst Du entscheidend dazu bei, dass sich unsere User auf die Angaben in Inseraten auf Chrono24 verlassen können, auf Kaufanfragen erwartungskonforme Antworten erhalten und ein positives Kauferlebnis haben. Mit Deinen Ideen hilfst Du uns, Chrono24 immer weiter zu verbessern. Du bist ein wichtiger Teil unseres Customer Relations Teams, das sich aus aufgeschlossenen Mitarbeitern aus mehr als 8 Ländern zusammensetzt. Du bist verantwortlich dafür, dass Chrono24 ein vertrauenswürdiger Marktplatz für hochwertige Uhren bleibt, auf dem Käufer ein positives Kauferlebnis haben. Du stellst sicher, dass unsere Verkäufer unsere Richtlinien kennen und einhalten und die dazugehörigen Inserate unseren Qualitätsstandards entsprechen. Du analysierst Regelverstöße und leitest entsprechende Maßnahmen ein. Du bringst konstruktive Ideen und Vorschläge ein, um Chrono24 weiter zu verbessern. Du bist gewissenhaft und hast Spaß an neuen Herausforderungen. Du beherrschst Deutsch und Englisch in Wort und Schrift. Weitere Sprachen sind willkommen. Du verfasst gerne E-Mails, scheust Dich aber auch nicht, in gewissen Situationen zum Hörer zu greifen. Durch Deine empathische und aufgeschlossene Art kannst Du auch mit kniffligen Themen gut umgehen. Als Querdenker bereitet es Dir Freude, Dich Problemen investigativ und lösungsorientiert zuzuwenden. Du bist fit im Umgang mit den gängigen Office-Lösungen und arbeitest Dich zügig in neue Systeme ein. Idealerweise hast Du bereits Erfahrungen in der Kundenbetreuung gesammelt. Du bist noch kein Experte für Luxusuhren? Keine Sorge, wir bringen Dir alles Wissenswerte bei. Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage. Du möchtest noch mehr über die Position „Dealer Quality Manager (all genders)“ erfahren? Klingel einfach unter der +49 721 - 96 69 3 240 durch. Unser HR-Team beantwortet Dir gerne Deine Fragen.
Zum Stellenangebot

Manager Online-Vertriebsmarketing (m/w/d)

Do. 10.06.2021
Ludwigshafen am Rhein
WIR SUCHEN EINEN MANAGER ONLINE-VERTRIEBSMARKETING (M/W/D) in Vollzeit (38 Std./Woche), zur Verstärkung unseres Bereiches Vertrieb und Handel, Team Onlinevertrieb 123energie, in Ludwigshafen. Sie haben Spaß an neuen Aufgaben und wollen sich weiterentwickeln? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Was kann Strom bewegen? Wir sagen: E-Mobilität, digitale Lösungen, Nachhaltigkeit und vieles mehr. Weil Strom eben mehr ist als nur bewegte Ladung. Seit über 100 Jahren arbeiten wir stets mit Blick in die Zukunft. Wir stehen nicht still und brennen für Innovationen. Mit anderen Worten: Wir bieten ein dynamisches Arbeitsumfeld in einer zukunftssicheren Branche. Das klingt interessant? Dann werden Sie Teil der Pfalzwerke-Gruppe und unterstützen Sie uns unsere Vision weiter voranzutreiben. Sie konzipieren und führen Projekte im Kampagnen- und Kundenmanagement (B2C) sowie Kampagnen zur Kundenbindung durch Sie definieren fachliche Anforderungen zur Weiterentwicklung der CRM-Systemlandschaft Sie wählen Vertriebskanäle zur Generierung von Interessenten/Kunden aus und etablieren diese Sie sind verantwortlich für die Weiterentwicklung des Kampagnen- und Vertriebsmarketingmanagements inkl. der Optimierung von Prozessen Sie stellen die fachliche Koordinationsstelle für alle segment- und produktübergreifenden Kundenmanagement- und Vertriebsmarketing-Maßnahmen dar Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Marketing oder vergleichbar sowie mehrjährige Berufserfahrung. Alternativ können Sie eine abgeschlossene Aus- und Weiterbildung sowie langjährige einschlägige Erfahrung im beschriebenen Tätigkeitsfeld vorweisen. Sie können Erfahrung im Kampagnen- und/oder Churn-Management und Onlinemarketing vorweisen Sie bringen einen analytischen Umgang mit Zahlen mit, vor allem in Hinblick auf das Marketing-Controlling Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Raum zur individuellen Weiterentwicklung sowie moderne Personalentwicklung, die bewährte und innovative Lern- und Weiterbildungskonzepte miteinander kombiniert. Attraktive Vergütung sowie eine Vielzahl von weiteren Leistungen: Erfolgs- und leistungsorientierte Vergütung, Betriebliche Altersversorgung, Vermögenswirksame Leistungen, Jobticket, Bildungsurlaub, flexible Arbeitszeitmodelle, Vereinbarkeit von Beruf und Familie in verschiedenen Lebensphasen (Zertifizierung), firmeneigene Kantine. Ein hochmodernes neues Bürogebäude mit modernen Arbeitsplätzen und attraktivem Arbeitsumfeld (Bezug voraussichtlich in 2022). Und was für uns ganz wichtig ist: ein persönlicher wertschätzender Umgang, der die Zusam­menarbeit in unserer Unternehmensgruppe prägt.
Zum Stellenangebot


shopping-portal