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Vertriebsmarketing: 10 Jobs in Halstenbek

Berufsfeld
  • Vertriebsmarketing
Branche
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  • Verkauf und Handel 4
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Home Office 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Praktikum 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Vertriebsmarketing

Manager Marketing und Vertrieb (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Ellerhoop
Wir, die NAWALO GmbH, kreieren, designen und vertreiben in der DACH Region hochwertige, nachhaltige und einzigartige Tiny Houses, Lodges und Waldkindergartenwagen. Um weiter zu wachsen, suchen wir für den Standort Ellerhoop zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Manager Marketing und Vertrieb (m/w/d) Du bringst den Ausbau unseres Kerngeschäfts im Bereich des Marketings und Vertriebs von individuellen Unterkünften voran  Du entwickelst Marketing Strategien und setzt diese in Zusammenarbeit mit dem Geschäftsführer um  Du baust unser Social Media Netzwerk weiter aus und führst die Kanäle mit Begeisterung und Kreativität  Du suchst aktiv den Kontakt zu Bestands- und Neukunden  Du entwickelst und festigst langfristige und erfolgreiche Geschäftsbeziehungen  Du analysierst die Entwicklungsbedarfe unserer und potenzieller Kunden  Du wirkst mit an der Strategie und der Umsetzung unserer Unternehmensziele Abgeschlossenes Studium mit Marketing und vertrieblichen Schwerpunkt oder Ausbildung mit umfangreichen Erfahrungen im Marketing und Vertrieb (auch konzeptionell)  Erste Erfahrungen im Marketing vor allem in Bezug auf Social Media  Begeisterung für unsere Produkte und für die Kundenlandschaft  Kreative Denkweise  Eigenständige Arbeitsweise Teamspirit und Innovation - Dein Arbeitsplatz wird spannend!  Freie Arbeitszeiten (in Absprache mit dem Team) mit Home Office Anbindung und Vollzeitvertrag  Hohe Handlungsfreiheit, sowie schnelle Entscheidungswege  Individuelle Weiterentwicklung mit klarer Zielrichtung  Kurzfristiger und unbefristeter Einstieg in unser Team  Erfolgsbeteiligung
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Brand Solutions Manager (w/m/d) Digital Food

Mi. 03.03.2021
Hamburg
Unter dem Dach der Bauer Media Group entstehen Tag für Tag Produkte, die Millionen von Menschen auf der ganzen Welt begeistern. Unser Portfolio reicht dabei von Print- und Online-Publikationen über Radiostationen und Online-Vergleichs-Portale bis hin zu Vertriebs- und Marketing-Dienstleistungen. Als Familienunternehmen in der fünften Generation legen wir großen Wert auf zukunfts- und kundenorientiertes Handeln. Dies spiegelt sich auch in unserem immer vielfältiger werdenden Portfolio wider. Mit großer Leidenschaft entwickeln unsere 15.000 Mitarbeiter jeden Tag Inhalte und Dienstleistungen, die genau auf die Bedürfnisse unserer Kunden und Partner einzahlen. Als zentraler Werbevermarkter verbindet BAUER ADVANCE die Markenwelten von Wirtschafts-unternehmen und den Themenwelten der Bauer Media Group und externen Mandanten. Mit gezielter Erweiterung seines Leistungsangebots und strategischen Partnerschaften maximiert das Team von BAUER ADVANCE die Touchpoints entlang der Customer Journey. Dabei liegt der Fokus auf den Kunden und seinen Bedürfnissen mit dem holistischen Ansatz von BAUER ADVANCE: Er bestimmt die Aufstellung (kundenindividuelle Task-Forces), die Haltung (Ownership-Spirit) und das Angebot (Nutzen-fokussierte Lösungen). Alles dreht sich bei BAUER ADVANCE um das, was für den Kunden am meisten zählt: Seine Aussicht auf Erfolg! Für sein Produkt, sein Projekt, sein Invest, sein Anliegen.   Für das Marketing-Team Food suchen wir am Standort Hamburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Unser Team stellt sich vor: Wir treten an, um den Kunden und seine Sache erfolgreich zu machen. Über kreative Ideen, gute Beratung, starke Medienmarken, 360°-Angebote, Tech- und Story-Kompetenz. Unser Antrieb ist, unsere Kunden in den Dimensionen voranzubringen, die entscheidend für ihren Erfolg und ihre Zukunft sind. Wir entwickeln in der Branche Food in Einbindung der Plattform lecker.de Ideen und Möglichkeiten mit relevantem Content und crossmedialen Lösungen Kontinuierliche Weiterentwicklung der Markenpositionierung und des B2B-Marketings zu verantworteten Medienmarke(n) Entwicklung von Vermarktungsargumentationen und digitaler Vermarktungsansätze aus der Marken heraus mit branchenspezifischen Lösungen Entwicklung und Umsetzung neuer, innovativer und kundenindividueller digitaler Vermarktungsangebote/-produkte für die zu verantworteten Medienmarke(n) Erschließung von Umsatzpotenzialen, Entwicklung von Neukundenstrategien und Kooperationen Strategische Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Analyse und Interpretation von Wettbewerbsdaten und Markt-/Mediastudien sowie Ableitung entsprechender Maßnahmen Durchführung von Redaktionsterminen sowie Unterstützung der Sales-Teams bei Kundenterminen/-präsentationen Schnittstellenmanagement und Steuerung von Informationsflüssen zwischen Publishing, Bauer Xcel Media, Client Solutions und Sales   Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Ausbildung idealerweise mit Schwerpunkt Marketing/Kommunikation  Erfahrung in der Vermarktung digitaler Medien/Produkte/Plattformen – idealerweise in einem Verlag, einer Media-Agentur oder im Produktmarketing eines Werbungtreibenden Unternehmens Fundierte Kenntnisse des digitalen Werbemarktes, seiner KPIs, Trends und seiner Akteure Große Begeisterungsfähigkeit und Affinität zu Digital- und Social-Media Gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise  Präsentationssicherheit, souveränes Auftreten und Überzeugungsfähigkeit  Flexibilität, Belastbarkeit, ausgeprägter Teamgeist sowie ein hohes Maß an Eigenmotivation Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse der gängigen PC-Anwendungen (MS-Office), Kenntnisse in Photoshop sowie mit Marktforschungs-Auswertungen im TOP-Tool der AGOF sind wünschenswert Eine Kultur, in der Eigenverantwortung, Teamwork und Kreativität geschätzt werden Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Gestaltungsspielraum sowie spannende und herausfordernde Aufgaben Weiterbildungs- und Schulungsangebote in Form von Trainings, Workshops, Konferenzen, E-Learnings u.v.m. 30 Tage Urlaub Betriebsrestaurant Zentrale Lage in Hamburgs Innenstadt, HVV ProfiTicket Zuschuss, Zeitschriften-Abos, Firmenevents, Gesundheitstag und weitere Vergünstigungen über Corporate Benefits
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Mitarbeiter Vertriebsmarketing (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Hamburg
Die Tätigkeit ist bei optimise-it, einer 100% Tochtergesellschaft der Ströer Dialog Group angesiedelt. Das Unternehmen, mit großer Expertise im Bereich moderner und innovativer Kommunikation, bietet das Flair und die Arbeitsweise wie in einem Start-up und gleichzeitig die Sicherheit eines gestandenen Unternehmens.    Wir glauben daran, dass es für jeden Kunden, jeden Bewerber und letztlich für jeden Menschen die passende Kommunikation gibt. Mit Hilfe von Technologie und fast 20 Jahren Know-How unterstützen und optimieren wir die Kommunikation von Unternehmen, um diesem Ziel jeden Tag näher zu kommen.   Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich als Mitarbeiter im Vertriebsmarketing (m/w/d)!   Leitung der B2B-Kommunikation zu unseren Kunden Entwicklung und Umsetzung von Marketingkonzepten und Go-to-Market-Strategien (online und offline) zur Leadgenerierung Identifikation und Analyse relevanter Zielgruppen sowie Marktentwicklungen/-besonderheiten (lokal/regional/global) und Erstellung daraus resultierender Kampagnen über alle Kanäle hinweg Steuerung und Verantwortung externer Dienstleister  Entwicklung und Implementierung innovativer Kampagnen für unterschiedliche Zielgruppen Die Integration von SEO/SEA in die Gesamtstrategie meisterste Du versiert.  kontinuierliche Markt- und Wettbewerbsanalyse  Analyse aller relevanten KPIs zur Erfolgsmessung Erstellung diverser Werbemittel  Schnittstellenmanagement zwischen unterschiedlichen Abteilungen Studium mit Schwerpunkt Marketing, Kommunikation relevante Berufserfahrung mit Schwerpunkt Vertriebsmarketing und Leadgenerierung (online/offline, B2B) Spaß am Schreiben und Erstellung exzellenter moderner Texte datenbasierte, analytische und strukturierte Arbeitsweise Du besitzt nachweislich eine ausgeprägte Go-to-Market-Denke Die Arbeit mit CRM Systemen und gängiger Software (z. B. Office, Microsoft Teams) ist für Dich selbstverständlich ausgeprägter Vertriebsfokus sowie Kundenzentrierung Deine Fertigkeiten kombinierst Du mit Proaktivität und einer ausgeprägten Projektmanagementkompetenz hoher Grad an Eigenverantwortung und Mitbestimmung flexible Arbeitszeiten inkl. FlexWork gute Mischung aus agilem Startup und professioneller Struktur unbefristeter Arbeitsvertrag beste Hardware, moderne Tools, gesundes Frühstück und starken Kaffee ein Office im Herzen von Hamburg
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Senior Product Manager International (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Hamburg
Wir bleiben anders. Du auch? Tchibo ist deshalb so erfolgreich, weil wir Veränderung nachhaltig gestalten. Wir vereinen Tradition und Innovation: Mit Kreativität, Leidenschaft und Kompetenz überraschen wir unsere Kunden mit immer anderen Produktwelten und bleiben gleichzeitig unserer Kaffeetradition treu. Dies nicht nur in Deutschland, sondern in vielen Ländern der Welt. Sei ein Teil des internationalen Marketingteams und unterstütze uns dabei, mit Mut und Verstand die Zukunft zu gestalten! Senior Product Manager International (m/w/d) 22297 Hamburg Vollzeit, Unbefristet Arbeitsort: Hamburg Deine Kernaufgaben sind die Betreuung und die strategische Weiterentwicklung der Tchibo Kaffeemarken im internationalen Umfeld. Du kreierst und implementierst übergeordnete Markenstrategien, adaptierst die „best practices" in den Ländern und sorgst dafür, dass unsere Kunden weltweit einen einheitlichen Markenauftritt vorfinden. Als Schnittstelle verstehst und berücksichtigst du die unterschiedlichen Anforderungen und Bedarfe der Länder. Bei der Steuerung des Marketingplans nutzt du die Synergien und verständigst dich mit den internationalen Kollegen auf die Umsetzung des Marketing-Mix. Du bist gefragt, wenn es um die Konzeption und Umsetzung der Produktlaunches inklusive Launch-Kampagnen in den Märkten geht. Du hast ein abgeschlossenes BWL-Studium mit Schwerpunkt Marketing o.ä. sowie mindestens 5 bis 7 Jahre Berufserfahrung. Du bringst fundierte Erfahrung in einem FMCG Unternehmen und/oder einem internationalen Konzern in einer vergleichbaren Funktion sowie idealerweise Praxiserfahrung aus einer internationalen Tätigkeit in einem anderen Land mit. Zu deinen größten Stärken zählen dein strategisches und unternehmerisches Denken sowie dein hohes Maß an Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen. Dich zeichnen deine Kommunikationsstärke (Deutsch und Englisch) sowie deine analytischen Fähigkeiten (AC Nielsen, GFK, SAP usw.) aus. Deine Leidenschaft für andere Märkte und Kulturen sowie für Markttrends und Marktchancen runden dein Profil ab. Profitiere von 30 Tagen Urlaub, flexiblen Arbeitszeiten, der Möglichkeit zur Teilzeitarbeit und zum Home Office. Wir bieten dir Ferien-Betreuung für Kinder, Familienservice-Angebote und teils firmeneigene Kita-Plätze - damit du Beruf und Privatleben gut vereinbaren kannst. Freue dich auf die gute Verkehrsanbindung unserer Zentrale und einen Fahrtkostenzuschuss für den Hamburger Verkehrsverbund. Du erhältst einen Mitarbeiter-Rabatt auf alle Tchibo Artikel und monatlich Tchibo Kaffee deiner Wahl zum privaten Genuss. Für jeden Geschmack etwas dabei: Mit Restaurant, Bistro, Cafeteria und kostenlosen Getränken bist du bestens versorgt. Und an Weihnachten gibt es den Tchibo Weihnachtsbraten, auch vegan. In unserem Freizeitzentrum kannst du dich im Fitnesscenter, im Schwimmbad und mit Sportkursen fit halten.
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Praktikant Vertriebs- und Produktmarketing (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Hamburg
Essity is a leading global hygiene and health company dedicated to improving well-being through products and services, essentials for everyday life. The name Essity stems from the words essentials and necessities. Our sustainable business model creates value for people and nature. Sales are conducted in approximately 150 countries under the leading global brands TENA and Tork, and other strong brands, such as JOBST, Leukoplast, Libero, Libresse, Lotus, Nosotras, Saba, Tempo, Vinda and Zewa. Essity has about 47,000 employees and net sales in 2018 amounted to approximately SEK 118.5bn (EUR 11.6bn). The headquarters is located in Stockholm, Sweden, and the company is listed on Nasdaq Stockholm. More information at www.essity.com.Praktikant Vertriebs- und Produktmarketing (m/w/d) Für unsere Marketingabteilung suchen wir am Standort Hamburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Praktikanten (m/w/d) im Bereich Vertriebs- und Produktmarketing. Als weltweit führendes Unternehmen für Medizinprodukte in den Bereichen der Wundversorgung, Gefäßerkrankungen, Lymphologie und nichtinvasive Orthopädie vertrauen Kunden weltweit auf namhafte Markenprodukte wie Leukoplast®, Cutimed®, JOBST®, Delta-Cast®, Delta-Lite® und Tricodur®. Hoher technischer Standard, die Qualität unserer Produkte und der Einsatz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben zu eindrucksvollem Wachstum geführt. Mit einem umfassenden Produktangebot unterstützen wir Patienten in praktisch allen Situationen, in denen Wund- und Gefäßversorgung, Immobilisierung oder Orthesen nötig werden. Zeit für die Praxis? Ist es an der Zeit, die Bücher zur Seite zu legen und nach den ersten erfolgreich studierten Semestern die theoretischen Kenntnisse in die Praxis umzusetzen? Während des Praktikums bzw. der Werkstudententätigkeit erhältst Du die Möglichkeit eigenverantwortlich an spannenden Projekten teilzunehmen, dich selbst und deine Ideen einzubringen und wirst tiefe Einblicke in interne Unternehmensabläufe erhalten. Was Du mitbringen solltest sind mindestens fünf bis sechs Monate Zeit und erste praktische Erfahrungen. Deine Aufgabenschwerpunkte: In der gesamten Zeit gehörst Du zu einem festen Team aus dem Marketing und bekommst Gelegenheit unser Tagesgeschäft kennenzulernen. Dabei übernimmst du folgende Tätigkeiten: Unterstützung des Brandmanagements im Tagesgeschäft Begleitung von Launchprojekten (inkl. digitaler Produktlösungen) Die Durchführung von Markt, - Wettbewerbs,- und Kundenanalysen Interne und externe Kommunikation z.B. mit Agenturen Du bringst mit: Student der BWL/ VWL oder Medizintechnik oder vergleichbarer Studiengänge Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft Eigenverantwortliche und selbständige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit Excel, Word und Power Point Wir bieten Dir: Ein internationales Umfeld, das keine Grenzen kennt Eine spannende, herausfordernde Aufgabe in einem nachhaltig agierenden Unternehmen, das die Verantwortung gegenüber Mitarbeitern und Gesellschaft ernst nimmt Ein offenes und kooperatives Arbeitsumfeld und Freiraum um eigene Ideen zu entwickeln und einzubringen Interessiert? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige online Bewerbung unter Angabe des gewünschten Einsatzzeitraums. Bewerbungen per E-Mail oder auf dem Postweg werden nicht berücksichtigt. Together, we are improving lives, every day. Working at Essity is not just a career; it is a chance to directly make the world a healthier, more hygienic and safer place. With impactful innovations coupled with sustainable solutions, we strive to reach more people every year with the necessary and essential solutions for well-being. Application End Date: Siehe Stellenbeschreibung
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Praktikanten / Werkstudenten (w/m/d) Shop & Convenience

Mi. 24.02.2021
Hamburg
Die OKTAN Mineraloel-Vertrieb GmbH mit Sitz in Hamburg ist eines der führenden deutschen Mineralölhandelshäuser. Die Tochtergesellschaft Oktan Tankstellen GmbH betreibt Tankstellen, unterschiedlicher Größen, im gesamten Bundesgebiet. Mit inzwischen über 300 Mitarbeitern bildet die Oktan Tankstellen GmbH ein dynamisch wachsendes Unternehmen, das neben dem Betrieb eigener Tankstellen auch freien Tankstellen, im Rahmen eines Partnerschaftsprogramms, umfassende Dienstleistungen anbietet. Für die Zentralabteilung Shop suchen wir einen Praktikanten / Werkstudenten (w/m/d) Shop & Convenience ab 01.06.2021 am Standort Hamburg, Neustadt. administrative Unterstützung im Tagesgeschäft  laufende Optimierung der Sortimente  Planung und Durchführung von Marketingprojekten und -aktionen  operative Betreuung der Tankstellen bzgl. der Warenwirtschaft  Planung und Koordination nationaler Vermarktungsaktionen und Analyse des Umsetzungserfolges  Stammdatenpflege  Übernahme von verschiedenen Workflows im Bereich Shop Eingeschriebener Student im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften oder einem vergleichbaren Studiengang  gute Kenntnisse in gängigen MS Office-Applikationen  selbstständige und effiziente Arbeitsweise  teamorientierte Arbeitsweise  sehr gute Kommunikationsfähigkeit  gute Organisationsfähigkeit  ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Du hast vielfältige Aufgaben in einer zukunftsorientierten Branche mit Gestaltungsspielraum  Du bist Teil eines motivierten und stetig wachsenden Teams in familiärer Atmosphäre mit flachen Hierarchien  Die Praktikumsdauer kann individuell abgestimmt werden, Mindestverfügbarkeit 3 Monate.
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Praktikant (m/w/d) Vertrieb & Marketing Niederlande

Mi. 24.02.2021
Hamburg
  Für unseren Standort Hamburg suchen wir:   Praktikant (m/w/d) Vertrieb & Marketing Niederlande moebel.de wird in diesem Jahr in einen neuen Markt eintauchen und sucht daher nach neuen Kollegen. Werde Teil unserer Expansion und sammle relevante Praxiserfahrung für deinen beruflichen Start. Das erwartet dich bei uns Du unterstützt die Kollegen im Sales und identifizierst potenzielle neue Partner Du arbeitest an der strategischen Weiterentwicklung unserer Vertriebsprodukte Du strukturierst und optimierst unseren Sales-Prozess und setzt dich intensiv mit dem Tool Salesforce auseinander Du unterstützt die allgemeine Entwicklung unseres Portals Das bringst du mit Du studierst Wirtschaftswissenschaften oder einen vergleichbaren Studiengang Du hast eine hohe Internet-Affinität Du verfügst über gute MS-Office-Kenntnisse Du überzeugst durch eine selbstständige, ergebnisorientierte Arbeitsweise und großes Engagement Du sprichst Deutsch verhandlungssicher und verfügst bestenfalls auch über Englisch-Grundkenntnisse Sprachkenntnisse in Niederländisch sind von Vorteil, aber kein Muss Das bieten wir dir Bei uns gibt es zahlreiche Mitarbeitervorteile Unter anderem bieten wir dir eine Kantine zum kostengünstigen Mittagessen, kostenfreie Kaffeespezialitäten aus einem Vollautomaten, eine Getränke-Flatrate sowie frisches Obst im Büro an. Unser Arbeitsplatz liegt im Herzen Hamburgs Bei uns arbeitest du in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof, zur Mönckebergstraße und zur Binnenalster. Hier bist du verkehrstechnisch bestens angebunden und kannst dich im direkten Umfeld deines Arbeitsplatzes auch erholen, leben und wohnen. Wir setzen auf flexible Arbeitszeiten Im Rahmen unseres Gleitzeitmodells kannst du zwischen 6 Uhr morgens und 8 Uhr abends komplett flexibel deine Arbeitszeit gestalten. Aufgewendete Überstunden werden erfasst und durch Freizeit ausgeglichen. Unser Arbeitsumfeld ist einmalig Unser Online-Unternehmen besteht bereits über 10 Jahre und ist finanziell durch unseren Konzernpartner ProSiebenSat1 Media abgesichert. Bei uns arbeitest du mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung in flachen Hierarchien, wir greifen dir unter die Arme und sind uns auch für einen spontanen Karaoke-Abend nicht zu schade. Dauer: 3-6 Monate Bitte richte deine Bewerbungsunterlagen ausschließlich mithilfe unseres Online-Bewerbungsformulars direkt an Alexander Wessels, unseren Director Business Operations, Digital Marketing & Growth. Für Rückfragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung: Du erreichst uns per Mail an karriere@moebel.de oder telefonisch unter der Rufnummer (040) 210 910 799. Wir sind das größte Einrichtungsportal für die Themenbereiche Möbel, Einrichten und Wohnen und gehören zur ProSiebenSat.1 Media SE. Wir führen über 4 Mio. Besucher monatlich schnell, einfach und effektiv zu ihrem neuen Lieblingsmöbelstück. Von günstig bis exklusiv, Topseller bis Unikat - mehr als 250 Online-Shops, über 2.000 Markenseiten, mehr als 10.000 stationäre Händler sowie über 1.000 Designer und Einrichtungsexperten werden über moebel.de gefunden und präsentieren sich auf unserer Plattform.   Informiere dich hier über die ProSiebenSat.1 Group und unser vielseitiges Portfolio. Du hast eine Behinderung und möchtest dich bewerben? Dann bist du bei uns herzlich willkommen. Wir wissen, dass wir noch nicht gänzlich barrierefrei sind, aber wir arbeiten daran. Lass uns darüber reden, wie wir diese Barriere gemeinsam abschaffen und wenn nötig eine individuelle Lösung finden können. Ausschließlich aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird nur die männliche Form verwendet. Selbstverständlich sind immer alle Geschlechter angesprochen. Einstiegslevel: Praktikanten Standort: Hamburg Tätigkeit: Praktikant (m/w/d) Vertrieb & Marketing Niederlande Ansprechpartner/in: Jan-Peter Horn Web-Profile:      
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Consultant Social Selling / Corporate Influencing (all genders)

Fr. 19.02.2021
Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart
Wir sind überzeugt, dass Innovationen und technologischer Fortschritt unsere Wirtschaft und Gesellschaft positiv verändern können. Gemeinsam mit unseren Kunden arbeiten wir tagtäglich an nachhaltigen Lösungen für die Zukunft. Zühlke ist ein weltweit tätiger Innovationsdienstleister. Wir kreieren neue Ideen und Geschäftsmodelle für unsere Kunden. Auf Basis neuester Technologien erschaffen und transformieren wir Dienstleistungen und Produkte – von der initialen Vision über die Entwicklung, die Produktion und die Auslieferung bis hin zum Betrieb. Mit einem Erfahrungsschatz aus mehr als 10 000 Projekten in der Software- und Produktentwicklung erarbeitet Zühlke gemeinsam mit den Kunden zukunftsfähige Lösungen in unterschiedlichsten Branchen.Consultant Social Selling / Corporate Influencing (all genders)Frankfurt, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart100%FestanstellungDu entwickelst zusammen mit unserem Vertrieb zielorientierte Prozesse, Maßnahmen und Inhalte im Bereich Social Selling und Social Influencing.Dabei siehst du dich als Schnittstelle zwischen unserem Vertrieb, unseren Thoughtleadern und dem Marketing-Team, interessierst dich für digitale Vertriebswege und weißt, wie man diese mit den richtigen Inhalten und Botschaften befüllt.Du bist unser Experte für die Themen Social Selling sowie Social Influencing und gibst dein Wissen als Berater und Coach an die internen Stakeholder weiter.Du bist verantwortlich für das Monitoring unserer Zielkunden sowie das Aufspüren von neuen Trends und Themen in Social Media oder auch weiteren digitalen Kanälen.Du hast bereits mehrjährige Erfahrung im Digitalmarketing im B2B-Umfeld und konntest bereits nachweisbare Erfolge im digitalen Vertrieb durch Social Selling und Corporate Influencing erzielen.Deine Kenntnisse von Brandwatch, LinkedIn Campaign Manager, LinkedIn Sales Navigator und/oder Sprout Social helfen dir den Wirkungsgrad von Social Selling und Social Influencing Maßnahmen zu steigern.Du hast Spaß daran neue Abläufe und Prozesse zu implementieren und nutzt deinen Freiraum und dein kombiniertes Wissen, um Verhaltensweisen nachhaltig zu verändern.Als Kommunikationstalent bist du es gewohnt mit anspruchsvollen Stakeholdern auf Augenhöhe zu kommunizieren. Du bist ein echter Teamplayer, verfügst aber auch über das nötige Durchsetzungs­vermögen.Du verstehst das Dienstleistungsgeschäft und fühlst dich in technisch geprägten Umfeldern wohl.Ein abgeschlossenes Studium sowie ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse setzen wir voraus.Zühlke unterstützt deinen Erfolg mit einer einzigartigen Unternehmenskultur, für die wir als einer der besten Arbeitgeber Deutschlands ausgezeichnet wurden. Es ist uns wichtig, dass wir dich durch kontinuierliche, hochwertige Weiterbildungen fördern. Wir sind interdisziplinär ausgerichtet, tauschen uns regelmäßig aus und lernen voneinander – hier spürst du, dass wir offen miteinander kommunizieren, uns selbst ehrlich einschätzen und gerne im Team arbeiten. Dazu bieten wir ein attraktives Leistungspaket, moderne Arbeitsplätze und die gemeinsame Leidenschaft, jeden Tag das Beste zu geben!
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IT-Telemarketing (m/w/d)

Do. 18.02.2021
Bonn, Berlin, Hamburg, Münster, Westfalen, Frankfurt am Main, Stuttgart
Werden Sie Teil unserer Vision und unseres Erfolgs! Was wir bei SER machen? Das digitale Office von morgen – und zwar schon heute! Denn wir sind überzeugt: Menschen und Informationen gehören zusammen. Sie sind die entscheidende Kombination, die Unternehmen rund um die Welt erfolgreich macht. Dafür entwickeln wir unsere ECM-Software Doxis4. Und jetzt kommen Sie ins Spiel: Mit Ihrer Kreativität und Leidenschaft möchten Sie mit uns die digitale Zukunft der Business-Welt gestalten. Sie sind ein Neudenker und Macher. Sie passen zu uns! Sie finden Ihre Berufung – bei SER! Sie sind ein Kommunikationstalent? Welche Themen auf dem Markt „in” sind, finden Sie heraus. Als Teamplayer begeistern Sie Kunden und Kollegen gleichermaßen: Sie hören Menschen aufmerksam zu und inspirieren sie durch das, WAS Sie sagen und vor allem WIE Sie es sagen. Bei uns finden Sie Ihre Berufung im Telemarketing! Sie akquirieren Neukunden per Telefon (Outbound) Per Telefon vereinbaren Sie Beratungsgespräche zwischen unseren potenziellen Kunden und unserem Vertrieb Durch fundierte Marktrecherchen erreichen Sie Neukunden  Für Ihre Vertriebskolleg:innen stellen Sie neue Kontakte zu Interessenten her und pflegen diese nachhaltig Sie haben mindestens 2 Jahre Erfahrung in der IT- oder Softwarebranche Sie verfügen über Erfahrungen in der telefonischen Anbahnung von neuen Geschäftsbeziehungen  Sie besitzen ein sicheres (telefonisches) Auftreten, haben eine angenehme Stimme und keine Scheu vor Kaltakquise per Telefon Idealerweise bringen Sie Erfahrungen aus dem Bereich Call Center mit und haben eine hohe Affinität zu den Themen Büroorganisation und IT Mit den Programmen Microsoft Office und Microsoft Outlook sind Sie bestens vertraut Sie haben Spaß am Kundenkontakt, inklusive Beratungsservices Sie zeichnen sich durch eine hohe Kunden- und Service-Orientierung aus Es gibt viele interessante Orte, an denen Sie für uns arbeiten können Wir wollen, dass unsere Kunden einfacher, effizienter und erfolgreicher im Büro arbeiten. Und was für unsere Kunden gilt, gilt natürlich auch für SER: Das moderne Interieur der Büros repräsentiert Stil, Kultur und Offenheit unseres in die Zukunft gewandten Unternehmens. Darauf sind wir besonders stolz. Fitness- & Gesundheitsförderung Das Firmenfitness-Konzept der SER zielt auf die Vorbeugung von Krankheiten, die Förderung der Aktivität und Gesundheit sowie die Verbesserung des Wohlbefindens unserer Mitarbeiter ab. Hier bieten wir eine voll-bezuschusste Mitgliedschaft bei Urban Sport Club an, bei der Sie nicht nur ein sondern eine Vielzahl an Studios nutzen können. SER-JobRad Wenn wir schon beim Thema Sport sind: Wir bieten die Möglichkeit, ein persönliches Wunschrad bequem und günstig über die SER zu beziehen und Sie fahren es, wann immer Sie wollen. Essenszulage & kostenlose Getränke Sie SER bietet allen Mitarbeitern an, in Partnerrestaurants an den jeweiligen Standorten jeden Mittag um 6€ vergünstigt Essen zu gehen. Zusätzlich stehen Getränke, wie Wasser, Tee und Kaffee zur freien Verfügung in den jeweiligen Küchen für Sie bereit. Zuschuss zu Kindergartenkosten Auch die Kleinsten sind ganz vorne mit dabei. So bieten wir pro Kind einen Zuschuss zu den monatlichen Kindergartenkosten von 250€ netto. Zusätzlich soll das Eltern-Kind-Büro in Bonn dabei unterstützen den Spagat zwischen Familie und Beruf zu meistern. Regelmäßige Mitarbeiter-Events Feiern können wir auch. Ob zu Weihnachten, im Sommer oder bei regelmäßigen Team-Events. Frisches Obst Für Vitamine am Arbeitsplatz ist natürlich reichlich gesorgt. Hier bieten wir ein attraktives Angebot an kostenlosem Obst. Weiterbildung & Studienförderung Stillstand oder Stagnation sind für uns keine Alternativen. Weiterbildung und kontinuierliches Training ist ein wesentlicher Bestandteil bei uns. Mit Ihrem Vorgesetzten können Sie Schulungen jederzeit abstimmen. Auch wenn Ihrerseits ein Interesse an einem berufsbegleitendem Bachelor- oder Masterstudium besteht, können Sie dies gerne mit uns abstimmen. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Die finanzielle Absicherung des Einzelnen ist uns eine besondere Herzensangelegenheit. Daher bieten wir allen Mitarbeitern einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge an. Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Wir vertrauen unseren Mitarbeitern. Auch in puncto Arbeitszeit. Ihre Arbeitszeit können Sie passend an Ihre Bedürfnisse flexibel gestalten. Die Möglichkeit mobil zu arbeiten steht nach Absprache offen. Sprachen lernen leicht gemacht Sie möchten Ihr Englisch verbessern oder eine weitere Fremdsprache lernen? Kein Problem! In unserem Portal können Sie kostenfrei Sprachen lernen.
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Praktikum Vertriebsprojekte LEH Non Food (m/w/d)

Mo. 08.02.2021
Hamburg
Wir bleiben anders. Du auch? Gute Ideen brauchen Energie und Mut! Jungen Talenten, die richtig viel erreichen wollen, bieten wir bei Tchibo deshalb die Möglichkeit, schnell Verantwortung zu übernehmen und sich einzubringen. Denn wir glauben, dass ganz unterschiedliche Menschen als Team zusammen Außergewöhnliches erreichen können. Bring dich ein und finde bei uns deinen eigenen Weg! Praktikum Vertriebsprojekte LEH Non Food (m/w/d) 22297 Hamburg Arbeitsort: HamburgDu möchtest Praxiserfahrungen in einer großen Vertriebsorganisation sammeln und interessierst dich für Vertriebsprojekte und deren Umsetzung? Willkommen im Team Vertriebsprojekte! Du wirkst direkt an der Steuerung von Vertriebsprojekten, z.T. mit Nachhaltigkeitsschwerpunkt, im Lebensmitteleinzelhandel mit. Du planst und inszenierst unsere Non Food Sortimente in unseren Zweitplatzierungen im LEH. Deine Analysestärke hilft dir, den Erfolg der Aktionen anhand von Umsatz und Absatzzahlen zu bewerten, um für die Zukunft richtige Entscheidungen zu treffen. Die Umsetzung der Aktionen im Markt erlebst du hautnah im Rahmen einer Außendienstfahrt. Du befindest dich im Studium der Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Handel/Vertrieb oder Marketing/Vertrieb oder im Gap Year. Erste praktische Erfahrungen im Handelsmarketing/POS/ggf. auch Nachhaltigkeit und/oder Vertrieb sind von Vorteil. Kommunikationsstärke, analytisches Denken und ein Organisationsgeschick in der Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen bringst du mit. Ergebnisstärke und Hands On Mentalität zeichnen dich aus. Du verfügst über sehr gute MS-Office Kenntnisse. Du hast ab März idealerweise 6 Monate Zeit, uns zu unterstützen. Du erhältst ein attraktives Gehalt (1672 Euro pro Monat) und einen Fahrtkostenzuschuss für den Hamburger Verkehrsverbund. Du erhältst einen Mitarbeiter-Rabatt auf alle Tchibo Artikel und wir schenken dir monatlich Tchibo Kaffee deiner Wahl zum privaten Genuss. Für jeden Geschmack etwas dabei: Mit Restaurant, Bistro, Cafeteria und kostenlosen Getränken bist du bestens versorgt. Wir bieten Dir eine tolle Young Talent Community, spannende Networking-Veranstaltungen und ein Patenprogramm. In unserem Freizeitzentrum kannst du dich im Fitnesscenter, im Schwimmbad und mit Sportkursen fit halten. Hamburg ist schön - und begehrt! Wir helfen dir, für die Zeit deines Praktikums eine Wohnung zu finden.
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