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Vertriebsmarketing: 31 Jobs in Hassels

Berufsfeld
  • Vertriebsmarketing
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 22
  • Ohne Berufserfahrung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 25
  • Home Office möglich 22
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 22
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Praktikum 2
  • Ausbildung, Studium 1
Vertriebsmarketing

Projektmanager im Vertrieb und Marketing (w/m/d)

Do. 11.08.2022
Mülheim an der Ruhr
Die Mahnke Unternehmensgruppe beliefert mit weltweit über 600 Mitarbeitern in Produktion, Logistik, Vertrieb und Verwaltung namhafte, internationale Einzelhandelsketten im Discount und Vollsortiment sowie Fachmärkte mit Gütern des täglichen Bedarfs. Die Unternehmung Ovibell Pflanzen, Deko und Freizeit GmbH & Co. KG gehört der Mahnke Unternehmensgruppe an. Als Tochterunternehmen dieser leistungsstarken, international operierenden Unternehmensgruppe haben wir uns auf den Import und Vertrieb von Handelsgütern im Bereich Non Food und Pflanzen für Haus und Garten für die großen europäischen Handels- und Discountunternehmen spezialisiert. Zur Erweiterung unseres Teams „Pflanze – lebendes Grün“ suchen wir für die Ovibell Pflanzen, Deko und Freizeit GmbH & Co. KG am Standort Mülheim an der Ruhr zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Projektmanager im Vertrieb und Marketing (w/m/d)Als Projektmanager im Vertrieb und Marketing arbeiten Sie im Team mit unseren Produktmanagern. Sie koordinieren die Abwicklung von Verträgen gegenüber Kunden und Lieferanten sowie das Lieferantenmanagement und Lieferantencontrolling. Produktentwicklungen und Layoutgestaltungen stimmen Sie mit den Kunden und Lieferanten ab und Sie koordinieren und überwachen die Lieferfähigkeit und die Warenbestände. Außerdem unterstützen Sie bei der Verbesserung unseres neuen ERP-Systems. In dieser Position werden Sie intensiv eingearbeitet und in alle produktspezifischen Vorgänge involviert. Eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/ -mann im Groß- und Außenhandel oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung, wünschenswert in der Grünen Branche Affinität zu Blumen und Pflanzen Ein hohes Maß an Eigenmotivation Belastbarkeit und Entschlussfreudigkeit bei der Koordinierung vielfältiger Prozesse Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Niederländisch wünschenswert Gute Microsoft-Office-Kenntnisse; ERP-Kenntnisse (Microsoft Dynamics Navision bzw. Microsoft Dynamics 365) sind von Vorteil Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit persönlichen und fachlichen Entwicklungsmöglichkeiten. Nach der Einarbeitung arbeiten Sie selbstständig. Sie begegnen flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen sowie einem interdisziplinären Team mit hoher Motivation und großen Gestaltungsmöglichkeiten. Ein Familienunternehmen mit einer langjährig gewachsenen Unternehmenskultur, die gestalterische Freiräume eröffnet. Eine ausgeglichene Work-Life-Balance und attraktive Zusatzleistungen des Arbeitgebers, unter anderem in den Bereichen betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsmanagement.
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Junior Account Manager Solution Consulting im Business Enablement (w/m/d)

Mi. 10.08.2022
Düsseldorf
Du begeisterst dich für immer neue Lösungen und Innovationen? Vor allem möchtest du diese Produkte und Lösungen unseren Kundenberatern nahebringen sowie dabei helfen den Erfolg unserer Kunden zu steigern? Du hast Ideen wie (Vertriebs-)Material aussehen muss, damit auch komplexere Ansätze aus dem Bereich Media, Data und MarTech für unsere Kunden gut dargestellt werden können? – Dann möchten wir dich kennenlernen! Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter oder sexueller Orientierung Erstellen und Pflegen von Produktmaterialien Organisation und Begleitung von Live Präsentationen (im Stream oder auf internen Workshops) Austausch mit Fachexpert*innen und Kundenberater*innen zu aktuellen Herausforderungen und Potentialen unserer Kunden Account-/ Leadmanagement Unterstützung in NB Geschäft bei Pitch Material für Kundengewinnung Hochschulabschluss oder Ausbildung (im Bereich Media-/Kommunikation oder Vergleichbar) MS Office Kenntnisse – insbesondere PowerPoint Problemlösungs- und Service-Orientierung Kommunikativ Teamspirit Englischkenntnisse (Sprache und Schrift) Bei uns machst Du den Job, der Dir Spaß macht. Im Bereich Business Enablement der Omnicom Media Group Germany bist du genau da, wo viele Themen aus den verschiedenen Bereichen im Unternehmen zusammenkommen. Wir führen das Wissen aus den Themenfeldern Innovation, Data, Technology zusammen und machen es mithilfe verschiedenster Kanäle und Maßnahmen für Dritte im Rahmen einer bestmöglichen Wissensvermittlung verfügbar. Als interne Brückenbauer vernetzten wir Personen und Abteilungen. Wir brennen für Weiterbildung und Entwicklung. Mit kreativen Kollegen, die so ticken wie Du. In einem Team, das gemeinsam Herausforderungen stemmt, in einem Klima, das einfach motiviert. Denn bei uns zählen Deine Ideen - von Anfang an.
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Lead Consultant w/m/d - Public Security

Mi. 10.08.2022
Berlin, Köln, Ratingen, Düsseldorf, München, Nürnberg, Hamburg, Hannover
Computacenter ist ein internationales IT-Unternehmen mit einer 40-jährigen Erfolgsgeschichte. Allein in Deutschland bringen rund 7.000 Menschen die digitale Transformation voran: Sie entwickeln IT-Strategien, implementieren neue Technologien oder managen komplexe Infrastrukturen - für die Mehrheit der DAX-Unternehmen ebenso wie für große öffentliche Auftraggeber. Als unabhängiger Partner aller führenden IT-Hersteller (wie z. B. Microsoft, Apple, IBM, HP, Cisco, Intel) sind wir in allen relevanten Technologiebereichen unterwegs: von Cyber Security, Cloud und Künstlicher Intelligenz über agile Software-Entwicklung bis hin zu Arbeitsplatzlösungen für die Smart Factory. Und das Beste an uns? Ganz einfach: Die Menschen, die bei uns arbeiten, in ihrer Vielfalt, mit ihrem Potenzial und ihren individuellen Lebensentwürfen. Klingt gut? Ist auch gut! Jetzt bewerben. Im Vertriebsteam überzeugst Du durch Dein breites und gleichsam tiefes technologisches Wissen. Durch Deine langjährige Erfahrung im Securityumfeld und in der Zusammenarbeit mit verschiedensten Herstellern hast Du einen sehr guten Marktüberblick über aktuelle Technologien und Lösungsdesigns.Unterstützt durch Deine sehr guten Präsentationsfähigkeiten begeisterst Du unsere Kunden aus dem öffentlichen Sektor von Deinem Lösungsansatz als Trusted Advisor. Deine Aufgaben als Lead Consultant w/m/d umfassen: Du analysierst die Herausforderung des Kunden sowie das Wettbewerbsumfeld und entwickelst optimale Lösungsansätze auf Basis unseres Portfolios Du planst als integraler Bestandteil des Vertriebsteams die langfristige, strategische Kundenentwicklung. Du erstellst Angebote basierend auf wirtschaftlichen Kalkulationen und vertrittst dessen Leistungsinhalte gegenüber dem Kunden. Du hast hierbei die Governance für die Dienstleistungsbestandteile des Angebotes. Du unterstützt aktiv bei der Weiterentwicklung unseres Dienstleistungsportfolios auf Basis des Feedbacks unserer Kunden. Abgeschlossenes Studium oder vergleichbarer Abschluss sowie umfassende Projekt- und Beratungserfahrung im Securityumfeld Presales Erfahrung in komplexen, bereichsübergreifenden Projekten Gute Erfahrungen im Umgang mit Ausschreibungsportalen und der Angebotssteuerung und in der Bearbeitung von Ausschreibungen bei öffentlichen Auftraggebern Sehr gute Rhetorik- und Präsentationsfähigkeiten auf Deutsch und Englisch Überzeugend durch Innovationskraft, souveränes Auftreten und Verantwortungsbereitschaft Mobile Working und flexible Arbeitszeiten - Vertrauen ist gut. Punkt. Gehalt - Unser Provisions- und Bonusmodell ist eines der attraktivsten Vergütungsmodelle der Branche. Wissen teilen - Zusammenhalt, Gedanken- und Informationsaustausch durch regelmäßige Events, wie Public Universitys, Fachtagungen, Symposien, Teammeetings der bundesweit aufgestellten Units Weiterentwicklung - Wir investieren in Dich! Ob interne oder externe Trainings, Fach- oder Managementkarriere, Konferenzen, Events, Mentoring oder Coaching. Kultur - Das „Du" gilt bei uns über alle Ebenen. Wir sind nahbar - und einfach wir selbst.
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Senior Manager*in Online Sales, Development & Retention (w/m/d)

Sa. 06.08.2022
Karlsruhe (Baden), Düsseldorf, Maintal, Montabaur
Als börsennotiertes Unternehmen mit rund 15 Millionen Kundenverträgen und 3.200 Mitarbeitenden zählt die 1&1 AG zu den führenden Telekommunikationsanbietern in Deutschland. 1&1 steht für innovative Mobilfunk- und Breitbandprodukte - zuverlässig, preisführend und mit vielfach ausgezeichnetem Kundenservice. Nun beginnt 1&1 das nächste Kapitel seiner Unternehmensgeschichte. Mit der erfolgreichen Teilnahme an der 5G-Frequenzauktion haben wir den Grundstein für ein leistungsstarkes Mobilfunknetz gelegt. Ziel ist es, das modernste 5G-Netz Deutschlands zu bauen. Sie wollen gemeinsam mit uns am Puls der Zeit innovative Kommunikationsdienste und technische Services vorantreiben? Dann gestalten Sie Ihre Karriere bei uns.Mit Ihrem professionellen E-Commerce-Sachverstand und Marketingblick konzipieren Sie vertriebliche Online-Kampagnen für unsere Kundenplattformen unter Berücksichtigung der Kundenkontakt- und Triggerpunkte im Kundenlebenszyklus. Sie erstellen aussagekräftige Briefings, stimmen diese mit den Schnittstellen ab und sezen zielgruppengerechte Online-Kampagnen in unseren Tools um. Bei allem haben sie stets die Performance im Blick: Verbesserungspotenziale und Chancen identifizieren Sie schnell und führen zur besseren Vergleichbarkeit A/B-Tests ein. Ihre Erkenntnisse daraus bereiten Sie transparent für das Management auf. In Ihrer neuen Position analysieren Sie digitale Bestellstrecken anhand von quantitativen und qualitativen Daten und leiten zukunftsgerichtete Anforderungen für eine verbesserte Customer Journey auf unseren Kundenplattformen ab. Sie prüfen Sie die tägliche Angebots- und Werbemittelausspielung sowie die Hauptbestellstrecken und entwickeln sie kontinuierlich weiter. Dazu nutzen sie entsprechende Trackings und Reports im Kundenbestand und fordern deren Weiterentwicklung an. Außerdem sorgen Sie mit Ihren prototypbasierten User Tests dafür, dass die User Journeys bereits vor dem Livegang optimiert werden. Darüber hinaus tragen Sie die Ende-zu-Ende-Verantwortung für den Kundenshop (Web, App) und sorgen in Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen für ein optimales User- und Kauferlebnis. Abgeschlossenes Studium, z. B. in Marketing und Vertrieb oder Marketingmanagement, mit mehrjähriger Berufserfahrung im E-Commerce-Business, idealerweise in der Telekommunikationsbranche oder Abomodellen. Nachweisbare Erfolge in der digitalen Vermarktung über Onlineplattformen mit Kenntnissen im Abonnementgeschäft und/oder Bestandskundenvertrieb. Vertrautheit mit typischen Tools (Adobe Analytics, AdServer, Heatmaptools). Vertriebsaffine Teamplayer*in mit analytischer Denkweise, hohem Zahlenverständnis und ausgeprägter Dienstleistungs-Mentalität. Attraktives Gehalt Vertrauensarbeitszeit mit flexibler Einteilung und der Möglichkeit, bis zu 40% mobil zu arbeiten Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten on- und offline Rabatte auf 1&1-Produkte und für diverse Freizeitangebote Betriebseigenes Restaurant, kostenlose Getränke und frisches Obst Jobrad-Zuschuss
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(Senior) Performance Manager (w/m/d) Customer Management

Fr. 05.08.2022
Karlsruhe (Baden), Düsseldorf, Maintal, Montabaur
Mit rund 15 Mio. Kundenverträgen und 3.200 Mitarbeitenden zählt die 1&1 AG zu den großen Telekommunikationsanbietern in Deutschland. Das Unternehmen bietet seinen Kunden ein umfassendes Portfolio von Breitband-Anschlüssen und Mobilfunktarifen an - ergänzt um attraktive Mehrwert-Anwendungen wie Smart Home-Lösungen, IPTV, Video-On-Demand und Online Storage.Sie wissen, wie man Zahlen zum Sprechen bringt und die richtigen Schlüsse für die weitere Geschäftsentwicklung ableitet? Dann würden wir Sie gerne als (Senior) Performance Manager*in im Bereich Retention willkommen heißen. Ihre Expertise ist ein zentraler Baustein für uns, um unsere Mobilfunk-Kunden vom Bleiben zu überzeugen. So leisten Sie einen wichtigen Beitrag zum Unternehmenserfolg und haben die Möglichkeit, sich innerhalb eines nachhaltig wachsenden Unternehmens individuell weiterzuentwickeln. Sie erstellen Reports, Analysen und Prognosen auf die Kündigungsentwicklung und die Erfolge in der Rückgewinnung unserer Kunden. Sie analysieren und verstehen die zentralen Einflussfaktoren auf Kündigungsaussprachen und Rückgewinnungserfolge und leiten daraus gemeinsam mit dem Retention-Team Handlungsempfehlungen ab. Sie monitoren eng die vertrieblichen Ziele und identifizieren frühzeitig Abweichungen. Sie bereiten Reports sowie Analysen und Handlungsempfehlungen für das Top-Management auf. Sie sind mitverantwortlich für die Budgetplanung. Nach einem abgeschlossenen Studium mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt oder einer vergleichbaren Ausbildung haben Sie bereits mehrere Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position gesammelt, idealerweise in der Telekommunikation bzw. im abonnementbasierten Umfeld. Sie haben fundiertes Know-how im Bereich Performance Management, idealerweise im Bestandskunden-Management in der Telekommunikation. Sie sind erfahren im Aufbau und in der Erstellung von Reports, Prognosen und Analysen. Sie haben eine ausgeprägte Zahlenaffinität, kaufmännisches Verständnis und verfügen über Erfahrung in der Aufbereitung und Vermittlung von Analysen für Entscheider. Sie sind sicher im Umgang mit MS Office, insb. Excel. Kenntnisse in Power BI sind von Vorteil. Sie sind ein Teamplayer mit Kommunikationsvermögen und zeichnen sich durch eine proaktive Arbeitsweise und eigenverantwortliches Handeln aus. Attraktives Gehalt Vertrauensarbeitszeit mit flexibler Einteilung und der Möglichkeit, bis zu 40% mobil zu arbeiten Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten on- und offline Rabatte auf 1&1-Produkte und für diverse Freizeitangebote Betriebseigenes Restaurant, kostenlose Getränke und frisches Obst Jobrad-Zuschuss
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(Junior) Country Manager (m/w/d) Niederlande

Fr. 05.08.2022
Köln
(Junior) Country Manager (m/w/d) Niederlande Die TravelTrex GmbH hat sich mit der Marke SnowTrex zunächst auf den Vertrieb von Wintersport­reisen spezialisiert. In diesem Segment ist das Unter­nehmen innerhalb weniger Jahre zu Deutsch­lands größtem Reise­veranstalter aufgestiegen. Seit 2007 ist die TravelTrex GmbH unter der Marke HolidayTrex auch als Veranstalter von Ganzjahres­reisen tätig. Ein inter­natio­nales Team aus ca. 110 Mitarbeitern vertreibt unsere Reisen mittler­weile in 18 Ländern und 13 Sprachen. Unser Ziel ist es, zu einem der größten Reise­veranstalter Europas aufzusteigen. Zur Unterstützung unserer niederländischen Abteilung suchen wir ab sofort einen motivierten Mitarbeiter (m/w/d), der eine außergewöhnliche Herausforderung sucht und Teil unserer Erfolgsgeschichte sein möchte. Es handelt sich um eine Vollzeitstelle zum nächstmöglichen Eintrittstermin mit dem Einsatzort in Köln. Verkauf und Kundenbetreuung in niederländischer Sprache Verwaltung und Bearbeitung von Reisebuchungen Betreuung des Marketings für den niederländischen Absatzmarkt Verfassen von Übersetzungen aus der deutschen in die niederländische Sprache Verantwortung für das Customer Relationship Management von SnowTrex Niederlande Betreuung des Reklamationswesens und Qualitätsmanagements ggf. Übernahme von Personalverantwortung sehr gute Kenntnisse in Niederländisch in Wort und Schrift gute Deutschkenntnisse abgeschlossene Ausbildung oder Studium Teamfähigkeit, Aufgeschlossenheit und Engagement unbefristetes Arbeitsverhältnis und attraktives Gehalt, zzgl. Bonuszahlungen sowie voller Überstundenabbau anspruchsvolle Aufgaben mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung sehr gutes Arbeitsklima in einem motivierten Team innovatives Arbeitsumfeld mit den neuesten Technologien hervorragende berufliche Perspektiven in einem stark wachstumsorientierten Unternehmen zielgerichtete Weiterbildungsmaßnahmen vergünstigte Reisen und zahlreiche Mitarbeiter-Incentives
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Senior Manager*in Retention / Win Back (w/m/d)

Fr. 05.08.2022
Karlsruhe (Baden), Düsseldorf, Maintal, Montabaur
Mit rund 15 Mio. Kundenverträgen und 3.200 Mitarbeitenden zählt die 1&1 AG zu den großen Telekommunikationsanbietern in Deutschland. Das Unternehmen bietet seinen Kunden ein umfassendes Portfolio von Breitband-Anschlüssen und Mobilfunktarifen an - ergänzt um attraktive Mehrwert-Anwendungen wie Smart Home-Lösungen, IPTV, Video-On-Demand und Online Storage.Sie arbeiten als erfahrener Rückgewinnungs-Profi im Team Retention und sorgen dafür, dass wir wechselwillige Kunden weiterhin an uns binden können. Sie konzipieren und planen innovative Kampagnen sowie geeignete Maßnahmen zur Rückgewinnung von wechselwilligen Kunden. Sie definieren diese Kampagnen über alle Direktmarketing-Kanäle (Print, E-Mail, SMS, Online, Inbound, Outbound) und setzen sie erfolgreich um. Sie analysieren, monitoren und optimieren alle Maßnahmen gemeinsam mit Fachbereichen auf Basis von qualitativen und quantitativen Insights. Sie bereiten Reports, Analysen inkl. Handlungsempfehlungen für das Management auf. Sie sind innovativ, haben Spaß an Veränderungen und schaffen es, Menschen für und von Ihren Ideen zu begeistern. Sie arbeiten erfolgreich im Team und mit dem Produktmanagement, Kundenservice, Customer Experience und Finance zusammen. Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, möglichst mit Marketingschwerpunkt oder eine vergleichbare Ausbildung und mehrere Jahre Erfahrung im Bereich Vertrieb, Produktmanagement oder endkundenorientiertem Direktmarketing bilden den Grundstein Ihres Erfolgs. Sie haben fundiertes Know-how und nachweisbare Erfolge in der Planung, Steuerung und Erfolgskontrolle von Retention-Maßnahmen im Kundenbestand, idealerweise in der Telekommunikationsbranche. Sie verfügen über eine ausgeprägte Vertriebsaffinität und Zahlenverständnis. Sie zeichnen sich durch eine analytische Vorgehensweise und konzeptionelle Stärke aus. Sie sind ein Teamplayer mit Kommunikationsvermögen und Überzeugungskraft. Sie sind sicher im Umgang mit MS Office (insb. Excel u. PowerPoint), Kenntnisse im Power BI sind von Vorteil. Attraktives Gehalt Vertrauensarbeitszeit mit flexibler Einteilung und der Möglichkeit, bis zu 40% mobil zu arbeiten Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten on- und offline Rabatte auf 1&1-Produkte und für diverse Freizeitangebote Betriebseigenes Restaurant, kostenlose Getränke und frisches Obst Jobrad-Zuschuss
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Business Development Manager (m/w/d) Online Marketing

Fr. 05.08.2022
Hamburg, Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell einen Business Development Manager (m/w/d) Online Marketing in Hamburg oder Düsseldorf zur Verstärkung unseres Partnership Teams. Gemeinsam mit deinen Kolleg*Innen arbeitest du daran, die Reichweite der Stellenanzeigen unserer Kunden über die performancebasierte Ausspielung auf weiteren Jobbörsen zu erhöhen. Wir sind ein internationaler und globaler Arbeitgeber, daher ist Chancengleichheit für uns wichtig. Wir freuen uns auf Bewerbungen von Müttern, Vätern, Menschen mit Behinderungen und Menschen aus der LGBTQIA+ Community. Bitte teile uns mit, wenn wir z.B. ein geschlechtsneutrales Pronomen verwenden sollen, Du einen barrierefreien Zugang zu unseren Büros benötigst oder wir mehr Zeit für den Bewerbungsprozess einplanen sollen. ​ Werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit über 4.000 Mitarbeiter*innen. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Du identifizierst und akquirierst selbstständig potenzielle Jobbörsen-Kooperationspartner auf dem deutschen und österreichischen Markt und baust mit diesen eine langfristige Zusammenarbeit auf Für den erfolgreichen Abschluss führst du eigenständig Verhandlungen mit Entscheidern auf C-Level Du beobachtest proaktiv den Markt und erarbeitest Dir ein Netzwerk zu den wichtigsten Playern (z.B. Jobbörsen, Metasuchmaschinen, Portale) Stetige Weiterentwicklung bestehender Kooperationen Du bringst deine bestehende Performance Marketing Erfahrung zur Analyse der Kampagnenresultate ein, triffst daraus resultierend Entscheidungen hinsichtlich der weiteren Partner-Strategie und stellst somit die Effektivität der durchgeführten Maßnahmen sicher Du bringst Online Marketing Kenntnisse mit und Begriffe wie SEO, Conversion und Tracking sind Dir bekannt Einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb mit Fokus auf Neukundenakquise / Partnerakquise oder im Einkauf in einer Agentur Analytische Fähigkeiten und Spaß am Umgang mit Zahlen Du bist kommunikativ, verhandlungsstark, kannst unsere Partner begeistern, setzt Dir ambitionierte Ziele und gibst alles dafür, diese zu erreichen Proaktive und selbstständige Arbeitsweise sowie Durchsetzungsstärke Du sprichst fließend Englisch und hast Spaß an der Arbeit in einem internationalen Umfeld Unser Standort? In Hamburg Hoheluft! Wir sind gut erreichbar - ob mit dem Fahrrad oder der Bahn. Übrigens: Das Jobticket wird 50 % von uns gesponsert.​ Jobbike: Und auch für alle Radler*innen haben wir gute News: Mit unserem Jobbike-Angebot unterstützen wir Dich, schnell und nachhaltig in unser Office zu kommen (nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit).   ​ Lust auf Kaffee? Bei uns gibt es kostenlosen, frisch gebrühten Kaffee. Apropos frisch, natürlich gibt’s bei uns auch jeden Tag frisches Obst.  ​ Du stehst auf Fitness? Prima! Ein kleiner Fitnessraum steht Dir für Deine sportlichen Aktivitäten zur Verfügung​ Dein Start bei StepStone: Wir wollen, dass Du Dich von Anfang an wohl fühlst und Du direkt mit dem Netzwerken starten kannst. Deshalb geht’s bei uns immer mit einer mehrtägigen Onboarding-Veranstaltung los, während Du Deine neuen Kolleg*innen, unsere Produkte und unsere Kultur kennenlernst. Danach geht’s in Deinem Fachbereich weiter – mit einer mehrwöchigen, individuellen Einarbeitung.  ​ Deine Weiterentwicklung: Wir wachsen – und wollen natürlich, dass Du mit uns wächst. Dabei unterstützen wir Dich mit zielgerichteten Trainings, die Dich in Deiner persönlichen und fachlichen Entwicklung weiterbringen.  ​ Big Player mit Start-up-Flair: Auch wenn wir ganz schön groß geworden sind, haben wir unsere Lockerheit aus den Anfangstagen nicht verloren. Das heißt konkret: Wir duzen uns, haben kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien und super hilfsbereite Kolleg*innen.  ​ Social Days: Reden ist Silber, Handeln ist Gold – genau deshalb haben bei uns alle Mitarbeiter*innen 2 Social Days im Jahr. Diese können flexibel für soziales und nachhaltiges Engagement eingesetzt werden. Und das Beste daran: Du musst dir dafür keinen Urlaub nehmen.  ​ Urlaubstage: Wo wir gerade beim Thema Urlaub sind… Bei uns gibt’s 30 Tage Urlaub im Jahr plus einen Brauchtumstag. Außerdem sind Weihnachten und Silvester bei uns immer frei. ​ Mobile Office: Auch das ist bei uns möglich! In der Regel bieten wir Dir zwei Tage mobiles Arbeiten pro Woche. Frag gerne direkt im Interview, wie die Regelung für Deine Rolle ist.  ​ Unsere Hauspost: Schlange stehen ist nicht Dein Ding? Dann lass Dir Deine Pakete doch einfach ins Office liefern.  ​ Noch mehr Benefits: Weihnachtsfeier, Sommerparty, Teamevents, Incentive-Reisen, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge oder super Angebote zu Großkundenkonditionen (z. B. für Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS) – unsere Liste ist lang. Da ist bestimmt auch für Dich etwas dabei!​   StepStone GmbH | Völklinger Straße 1 | 40219 Düsseldorf  Das klingt nach Dir? Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Bewirb Dich über den “Ich bin interessiert“ Button und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung, ob wir Dich für den nächsten Prozessschritt berücksichtigen können! Wir freuen uns auf Dich! Unsere Datenschutzerklärung zu Deiner Bewerbung findest Du hier.
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Mitarbeiter Verkaufsförderung / Marketing (m/w/d)

Do. 04.08.2022
Köln, Frankfurt am Main
Generali Investments ist einer der führenden europäischen Anbieter im Asset Management. Über 1.200 Spezialisten in zahlreichen Ländern verfügen über mehr als 580 Mrd. € verwaltetes Vermögen. Durch engagierte Fachleute, spezifische Expertise und fortschrittliche Technologien entwickeln wir Lösungen, die unsere Kunden am meisten benötigen.  Entwicklung von Vertriebsideen und Vermarktungsansätzen in Zusammenarbeit mit den Bereichen Fondsmanagement, Vertrieb, Research und Produktmanagement Konzeption und Umsetzung von Präsentationen und Verkaufsstorys für Kunden und Vertriebspartner  Umsetzung von Verkaufsförderungsmaßnahmen (Broschüren, Flyer, Videos etc.) und Schulungsunterlagen Analyse und Erstellung von Wettbewerbsvergleichen zu Fonds Umsetzung und Monitoring von Projekten mit Marketingagenturen Planung von Vertriebsveranstaltungen, u. a. Roadshows, Messen und Events Managen von digitalen Initiativen (Videos, Podcast-Webinare) Betreuung des Internets (Content-Pflege) Betriebswirtschaftlicher oder finanzwirtschaftlicher Hintergrund; überdurchschnittlicher Studienabschluss (vorzugsweise Master) oder vergleichbare Qualifikation Drei bis fünf Jahre einschlägige Berufserfahrung in der Verkaufsförderung, im Marketing oder Training Fundierte Kenntnisse zu Finanzprodukten, insbesondere Investmentfonds Exzellente Expertise in der Gestaltung von Präsentationen zu Verkaufsförderungsmaßnahmen für Vertriebspartner und Kunden Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Marketingagenturen, einschließlich deren Steuerung Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie sehr schnelle Auffassungsgabe Kundenorientierte und selbstständige Arbeitsweise sowie zuverlässiger und teamorientierter Arbeitsstil Hohe Einsatzbereitschaft und Motivation Profunde MS Office-Kenntnisse, insbesondere PowerPoint Erste Erfahrung mit Photoshop, InDesign und CMS-Systemen wünschenswert Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Work-Life-Management – Die Arbeitswelt wird immer komplexer und die Anforderungen an unsere Kolleginnen und Kollegen steigen. Somit gewinnt das Work-Life-Management zunehmend an Bedeutung. Wir unterstützen mit modernen Arbeitsmodellen dabei, das Berufs- und Privatleben miteinander zu vereinbaren. Entwicklung – Mit vielfältigen Angeboten unterstützen wir die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeitenden, als App auch mobil. Unsere Talentprogramme fördern die berufliche Weiterentwicklung unserer Kolleginnen und Kollegen und bieten für jede Zielgruppe maßgeschneiderte Möglichkeiten. Gesundheit und Fitness – Die Gesundheit unserer Kolleginnen und Kollegen liegt uns am Herzen – we care. Daher unterstützen wir diese mit vielen verschiedenen Vorsorge-, Sport-, Versicherungs- und Therapieangeboten. Community – We are Generali. In diesem Sinne fördern wir die Möglichkeit zum Netzwerken mit Kolleginnen und Kollegen auch über direkte Arbeitsbereiche hinaus. Gehalt – Ziel unserer Personalstrategie ist es, eine leistungsgerechte und faire Vergütung sicherzustellen. Erfolgsabhängige Bonuszahlung, betriebliche Altersvorsorge und diverse Vergünstigungen stellen attraktive Zusatzleistungen dar. Rabatte – Egal ob mit Mitarbeiterkonditionen für Versicherungs- und Finanzprodukte oder Corporate Benefits – unsere Kolleginnen und Kollegen profitieren von einer Vielzahl an Rabattmöglichkeiten und Zuschüssen.
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Pricing Manager (m/w/d)

Do. 04.08.2022
Krefeld, Heinsberg, Rheinland
Mit über 400.000 Kund*innen ist lekker Energie einer der führenden Energieanbieter Deutschlands. Seit Anfang der 2000er Jahre sind wir eine erfolgreiche, umwelt- und kundenfreundliche Alternative zu den etablierten Energiekonzernen. Wir laden Leben auf! Und um für unsere Kund*innen immer besser zu werden, suchen wir dich als Pricing Manager (m/w/d) zum nächstmöglichen Starttermin am Standort Krefeld oder Heinsberg. Hast du Lust, den Unterschied zu machen und an unserer Preisstrategie und damit an der Energiewende mitzuwirken? Pricing Manager (m/w/d) Financial Analytics | Preismanager | Kundenlebenszyklus | Marktanalyse | Preisstrategie | Pricing Management basierend auf Marktanalysen sowie unserer Vertriebsstrategie die Kalkulation von Preisen und Produkten übernimmst bei der Gestaltung der Preisstrategie für Strom- und Gasprodukte mitwirkst relevante Daten auswertest und zur kontinuierlichen Optimierung unseres Produktportfolios beisteuerst mithilfe von Business Cases Pricingstrategien und Portfolioübernahmen bewertest, Handlungsoptionen ableitest und Entscheidungsvorlagen für den Führungskreis erstellst den Kundenlebenszyklus mit Blick auf die Wirtschaftlichkeit und Werthaltigkeit begleitest eng mit deinen Stakeholdern aus Produktmanagement, Vertrieb, Marketing sowie Finanzen und Controlling arbeitest und Ansprechpartner*in für alle Pricingthemen bist Du hast bereits Praxiserfahrung im Preis- oder Produktmanagement, Controlling oder Vertrieb und bei der Gestaltung von Preisstrategien federführend mitgewirkt Du bist versiert im Umgang mit MS-Office-Programmen, insbesondere Excel und PowerPoint, und fühlst dich in der Welt der Zahlen zu Hause Dir macht es Freude, bei der Gestaltung der Preisstrategie für Strom- und Gasprodukte aktiv mitzuwirken und damit einen wesentlichen Beitrag zum Unternehmenserfolg zu leisten Du denkst analytisch, strukturiert und ganzheitlich Als Persönlichkeit überzeugst du mit deiner selbstständigen und gewissenhaften Arbeitsweise und hast Spaß am Austausch mit deinen Teamkolleg*innen Erwarte ein attraktives Vergütungspaket: Neben deinem Fix-Gehalt und Urlaubsgeld erhältst du eine variable Vergütung sowie 30 Tage Urlaub und zusätzlich fünf bezahlte Freizeittage Profitiere vom Start-up-Flair: Lebe mit uns eine werteorientierte Duz-Kultur, schnelle Entscheidungen und kurze Kommunikationswege in etablierten Strukturen Sei Teil des Teams: Dich erwartet ein Team, das Themen leidenschaftlich voranbringt und gerne lacht – auch beim Sommergrillen, der Weihnachtsfeier oder bei Teamevents Nutze deine Freiräume: Eine flexible Arbeitszeitregelung und mobiles Arbeiten bzw. Homeoffice mit neuester, technischer Doppelausstattung sorgen für eine gesunde Balance in einer modernen Arbeitswelt Lass dich unterstützen: Profitiere von unserer betrieblichen Altersvorsorge, einer Pflegezusatzversicherung, unserem Familienservice (pme) sowie dem lekker Strom und Gas zum Vorteilstarif Entfalte dich: Du erhältst vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung – intern wie extern Lass es dir gut gehen: Wähle aus unserem Cafeteria-System die für dich passenden Benefits, wie z. B. ein Dienstfahrrad, oder nutze unsere sportlichen Angebote im Firmenfitness-Netzwerk von Qualitrain Lade dein Leben auf: Bring unsere Vision mit deinen Ideen zum Leuchten, damit wir zusammen etwas Großartiges auf die Beine stellen Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen sind erwünscht, die berufliche Gleichstellung sämtlicher Geschlechter ist für uns selbstverständlich.
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