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Vertriebsmarketing: 3 Jobs in Hechtsheim

Berufsfeld
  • Vertriebsmarketing
Branche
  • Agentur 2
  • Marketing & Pr 2
  • Werbung 2
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Vertriebsmarketing

Junior Trade Marketing Manager E-Commerce (w/m/d)

Sa. 07.05.2022
Wiesbaden
Die NOBILIS Group ist der führende Distributeur für Luxus-, Prestige- und Lifestyle-Düfte inDeutschland, Österreich und der Schweiz und seit mehr als 25 Jahren vertrauensvoller und professioneller Partner des Handels. Unser Motto „Aus Liebe zum Parfum…®“ unterstreicht unsere Leidenschaft für die langfristige Entwicklung von Parfum-Marken im Beauty-Markt. Wir suchen Sie im Rahmen unserer E-Commerce-Aktivitäten! Unterstützen Sie unser Trade Marketing und entwickeln Sie sich im E-Com-Bereich weiter! JUNIOR TRADE MARKETING MANAGER E-COMMERCE (W/M/D) Auf- und Ausbau enger Geschäftsbeziehungen zu unseren Handelspartnern sowie deren professionelle Betreuung in enger Abstimmung mit den Bereichen Marketing und Vertrieb Management von permanentem Content Planung, Koordination und Umsetzung von temporären Coop-Aktivitäten in Form von Kunden- und Coop-Plänen, inkl. deren Analyse nach ROI und relevanten KPI‘s Verkaufsrunden-Kontingentverwaltung und -Tracking Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing oder Vertrieb bzw. vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen im Rahmen von Praktika im Bereich Marketing bzw. Vertrieb, Erfahrung in der Umsetzung von Online-Marketingprojekten sowie in der Beauty Branche von Vorteil Eigenverantwortliche, proaktive und strukturierte Arbeitsweise, ein hohes Maß an Lösungsorientierung und Flexibilität in einem dynamischen Umfeld “Out of the box”-Denkweise, gepaart mit Analysekompetenz sowie Team- und Kundenorientierung Kommunikationsstärke in Deutsch und umfassende Englischkenntnisse Versiert im Umgang mit MS 365 Verantwortungsvolle und vielseitige Aufgaben in einem internationalen, dynamischen Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Individuelle Weiterentwicklung Unbefristeter Vertrag mit attraktiver Vergütung, inkl. betrieblicher Altersvorsorge, Unfallversicherung (auch für den privaten Bereich), „free good“-Kontingent aus dem Markenportfolio der NOBILIS Group, 30 Tage Urlaub, Jobrad Moderner Arbeitsplatz, Homeoffice-Möglichkeit, Firmenevents, kostenlose Parkplätze
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Associate Sales (m/w/x) im Team 1. FSV Mainz 05

Do. 05.05.2022
Mainz
#AllAboutSportsWir, die Infront Germany mit Hauptsitz in Frankfurt/Main, sind eine moderne Sportmarketing-Agentur mit über 90 Mitarbeiter:innen an neun Standorten in ganz Deutschland. Mit unseren Services bedienen wir die gesamte Wertschöpfungskette des Sportmarketings – von Marktanalysen, Strategieentwicklung und Brand Management über den Einkauf und die Vermarktung kommerzieller Rechte bis hin zur Entwicklung digitaler Lösungen sowie Umsetzung, (digitaler) Aktivierung und dem Controlling von Sponsorships. #AllAboutPartnershipsUnser Ziel ist es, Unternehmen mit Sport- und Entertainmentplattformen zusammenzubringen, fesselnde Stories zu kreieren und für unsere Kunden und Partner den größten Mehrwert zu erzielen. Dabei setzen wir auf individuelle Beratung und maßgeschneiderte Lösungen – denn jeder unserer Kunden und Partner ist besonders!Wir sind seit vielen Jahren Marktführer im Bereich der Vermarktung von Premium Rechten. Zu unseren Mandaten, die wir exklusiv konzeptionieren, vermarkten und implementieren zählen u.a. die Vierschanzentournee, die FIS Nordischen- und Alpinen Ski-Weltmeisterschaften, die IBU Weltmeisterschaften- und IBU Weltcups im Biathlon, zahlreiche FIS Ski-Alpin- und FIS Skisprung-Weltcups sowie sämtliche Weltcups und Weltmeisterschaften. Außerdem bestehen enge Kollaborationen mit dem Deutschen Eishockey-Bund, der easyCredit BBL sowie dem Esports-Team FOKUS CLAN und vielen mehr.Darüber hinaus gehören zu unserem Portfolio zahlreiche Top-Vereine des deutschen Sport-Business - zum Beispiel der 1. FC Köln, der SV Werder Bremen und der SC Freiburg.#AllAboutPeopleUnser Unternehmen verzeichnet seit Jahren ein starkes Wachstum. Dieser Erfolg ist eng mit dem Engagement und den Fähigkeiten unserer Mitarbeiter:innen verbunden – sie sind unsere wertvollste Ressource. Zur Unterstützung unseres Teams in Mainz suchen wir ab Juli einen Associate Sales. Verkauf von Marketing-/Sponsoring-Paketen aus dem Rechte-Portfolio des 1. FSV Mainz 05, der Infront Germany sowie dem Rechte-Portfolio der Infront-Gruppe (z. B. Wintersport, Basketball) mit Schwerpunkt im deutschsprachigen Raum Akquisition von Neukunden (Schwerpunkt regionale Werbung und Hospitality) Vertriebliche Projektsteuerung für den Verkauf von Marketing-Rechten beim 1. FSV Mainz 05 Betreuung, Pflege und Ausbau von Partnern und Sponsoren Mitwirkung bei der Entwicklung von neuen Marketingideen und Geschäftsmodellen Vertrags- und Angebotserstellung Erstellung von Wettbewerbs- und Benchmarkanalysen, Dokumentationen sowie kundenspezifischen Rechercheaufgaben Umsetzung erster Vertriebsprojekte und Schnittstelle zu Rechtehaltern sowie Kunden Abgeschlossenes Studium (in Betriebswirtschaft, Sportökonomie, Marketing oder ähnliches) oder eine vergleichbare Ausbildung Leidenschaft für Sport und den Vertrieb Kommunikationsstärke, selbstsichere und positive Ausstrahlung sowie Teamfähigkeit Selbstständige, strukturierte sowie schnelle und präzise Arbeitsweise Lust und Interesse an Unternehmen und der Beantwortung der Frage, warum diese zu unserem Rechteportfolio passen könnten Eigeninitiative und Eigenverantwortung Sicherer und gelernter Umgang in den sozialen Netzwerken und Spaß mit neuen digitalen Themen Begeisterung, konzeptionelle und vertriebliche Ansätze in einer Präsentation darzustellen Sehr gute organisatorische Fähigkeiten Diskret, du weißt mit vertraulichen Informationen umzugehen Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) sowie Grundkenntnisse und Interesse an Photoshop Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch/Englisch in Wort und Schrift Lockere & familiäre Arbeitsatmosphäre, flache Hierarchien, positiver Geist, viele Freiheitsgrade in Deiner täglichen Arbeit, Unterstützung bei der Weiterentwicklung Deiner Fähigkeiten und Talente Mobile Working – Du hast auch die Möglichkeit mal von zuhause zu arbeiten Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einer dynamischen Branche Ein Diensthandy & ein Notebook Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, 30 Urlaubstage/Jahr + zusätzliche Tage für Umzug, Heirat oder Geburt Deines Kindes Mitarbeiterevents (z.B. Weihnachtsfeier, gemeinsame Abteilungsevents, Afterwork-get-to-gether uvm.) Die Chance sich in einem wachsenden Unternehmen einzubringen und schnell Verantwortung zu übernehmen sowie Dein Aufgabengebiet zu erweitern Zentraler Standort mit sehr guter öffentlicher Verkehrsanbindung Soziale Leistungen: Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen oder Qualitrain Firmenfitness, Gruppenunfallversicherung und JobRad
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Sales Strategy Manager (m/w/d) Home Appliances

Mo. 02.05.2022
Schwalbach am Taunus
Samsung entwickelt faszinierend smarte Lösungen, die Menschen auf der ganzen Welt völlig neue Möglichkeiten eröffnen. Produkte, die nicht bloß funktionieren, sondern inspirieren. Die dafür sorgen, dass Menschen Dinge tun können, die sie selbst nicht für möglich gehalten hätten. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams und schreiben Sie das nächste Kapitel dieser fantastischen Geschichte gemeinsam mit uns. Für unseren Geschäftsbereich CE Home Appliances suchen wir eine engagierte und motivierte Person als Sales Strategy Manager (m/w/d) Home Appliances Dienstsitz: Schwalbach/Taunus bei Frankfurt am Main Identifizierung und Analyse relevanter Trends sowie deren Implikation auf den Abverkauf/Umsatz Evaluierung strategischer quantitativer sowie qualitativer Daten inklusive Herleitung strategischer und operativer Handlungsempfehlungen für das Key-Account-Management Analyse der Markt- und Kundensituation zur Steuerung und Optimierung der Vertriebsaktivitäten und Kundensortimente Verantwortung für die Sell-out-Planung im Rahmen der internen Planungsprozesse/Business Requirements Konzeption, Koordination und Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen Erstellung von Entscheidungsvorlagen für das Sales-Management und von Präsentationen für die Bereichsleitung Mitwirkung bei der strategischen Planung in Zusammenarbeit mit den relevanten Business Units Sales, Marketing, Product Management und SCM Erfolgreich absolviertes betriebswirtschaftliches Studium Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Sales, Key-Account-Management, Marketing und/oder Consulting Kenntnisse und/oder Berufserfahrung in analytischer und strategischer Arbeit wünschenswert, bspw. als Consultant oder Business Analyst Ausgeprägte analytische Kenntnisse sowie starke strategische und konzeptionelle Fähigkeiten Affinität zu Zahlen und die zugeordnete Produktpalette im Bereich Home Appliances Souveräner Umgang mit dem MS-Office-Paket (v. a. Excel, PowerPoint) Sichere Kenntnisse in gängigen (Markt-)Analyse- und Projektmanagementtools Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache in Wort und Schrift
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