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Vertriebsmarketing: 10 Jobs in Heidhausen

Berufsfeld
  • Vertriebsmarketing
Branche
  • It & Internet 3
  • Agentur 2
  • Marketing & Pr 2
  • Werbung 2
  • Banken 1
  • Bildung & Training 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Vertriebsmarketing

Fachkraft für strategischen Vertrieb (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Bochum
Das Deutsche Anwaltsinstitut e. V. (DAI) ist eine der größten Aus- und Fortbildungseinrichtungen für Rechtsanwälte und Notare in Deutschland. Jährlich besuchen mehr als 45.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer unsere bundesweit rund 900 Veranstaltungen. An unserem Sitz in Bochum suchen wir zur weiteren Wachstumsförderung eine Fachkraft für strategischen Vertrieb (m/w/d) mit Stabstellenfunktion zur Geschäftsführung. Sie planen, steuern und koordinieren die Gesamtheit der Vertriebsaktivitäten (Print, Online, Direkt, Aktionen, Google Ads, social media, Event, Werbemittel) und den Transformationsprozess von Print zu online Sie unterstützen das strategische Marketing auf der Grundlage der bestehenden Evaluations- und Reportingsysteme und unter zentraler Verantwortung der Kundendatenbanken Sie entwickeln die Web-Präsenz und die Online-Werbung mit geeigneten Datenbanklösungen und durchgängigen Bestell- und Informationssystemen BWL- Studium oder vergleichbare Qualifikation grundlegende und projektbezogene IT-Kenntnisse zu Aufbau und Operation von Datenbanken und Kampagnensteuerungen Agilität und Kommunikationsstärke sowie ausgeprägte Kunden- und Ergebnisorientierung
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Expert (w/m/x) Programmatic Consultancy

Mi. 25.11.2020
Hamburg, Düsseldorf
Die Ströer Digital Media GmbH ist der Vermarktungspartner für Displaywerbung und digitale Werbekonzepte. Mit unserem attraktiven Portfolio aus führenden deutschen Websites sowie einer breiten Auswahl an Online-Werbeformaten sind wir unter den Top-3 im AGOF-Vermarkter-Ranking. Neben der klassischen Displaywerbung bieten wir unseren Geschäftspartnern individuelle und vernetzte Werbe- und Vermarktungskonzepte, die Displaywerbeformen mit kreativen Sonderwerbeformen und individuellen Werbeintegrationen kombinieren. Die Ströer Digital Media GmbH hat ihren Hauptsitz in Hamburg und beschäftigt deutschlandweit mehr als 300 Mitarbeiter.   Für unser Team in Hamburg oder Düsseldorf, sind wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt auf der Suche nach einem Expert (w/m/x) Programmatic Consultancy Betreuung und Beratung unserer programmatischen Agentur- und Direktkunden (Neu- / Bestandskunden) Beratung des internen Digital Sales bei allen programmatischen Themen Auf- und Ausbau von (inter-) nationalen Partnerschaften Kontinuierliches Monitoring der relevanten Kunden- und Kampagnen-KPIs zur Ableitung von umsatzfördernden Maßnahmen Ermittlung der Kundenbedarfe und Koordination mit den internen Abteilungen zur Verbesserung von Produkten, Angeboten und Prozessen Erstellen von Angebotskonzepten, Präsentationen und Durchführung von Kundenterminen Du hast ein abgeschlossenes Studium in den Bereichen Medien-, Kommunikations- oder Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Du hast erste Berufserfahrung im (programmatischen) digitalen Marketing auf Seiten von Vermarktern, Mediaagenturen oder AdTech Anbietern Du besitzt eine technische Affinität und kannst dich schnell in die Anwendung neuer Systeme einarbeiten Du hast sehr gute Kenntnisse von MS Office (v. a. Excel und Powerpoint) Du hast Spaß an service-orientiertem Handeln und kannst Kunden fokussiert weiterentwickeln. Du zeichnest dich dabei durch Kommunikationsstärke, Einsatzfreude und Flexibilität aus Du bist gut organisiert, arbeitest eigenständig und sorgfältig Du bist du ein Teamplayer und behältst einen kühlen Kopf, auch wenn es mal hektisch wird Eine spannende und herausfordernde Position mit großem Entwicklungspotenzial in einem fortschrittorientierten Marktumfeld beim marktführenden Online-Vermarkter Ein hohes Maß an Eigenverantwortung in einem dynamischen und unternehmerisch geprägten Umfeld Viel Gestaltungsspielraum für neue Ideen sowie schnelle und kurze Entscheidungswege Ein kompetentes und hoch motiviertes Team sowie ein tolles Arbeitsumfeld in der Medienstadt Hamburg
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Praktikant Trade Marketing

Di. 24.11.2020
Düsseldorf
Arla stellt nicht nur einige der weltweit beliebtesten Milchprodukte her, sondern bietet noch weitaus mehr. Wir schaffen besondere Momente des Genießens und bieten gesundes und schmackhaftes Frühstück, wofür sich das Aufstehen lohnt. Mit Marken wie Arla Buko®, Kærgarden®, Arla Skyr® und Castello® sind wir ganz selbstverständlich ein Teil des modernen Lebens in mehr als 100 Ländern weltweit und ein Favorit in vielen deutschen Haushalten. Zur Verstärkung unseres Trade-Marketing-Teams in Düsseldorf suchen wir ab Januar 2021 talentierte und motivierte Studierende, die für die Dauer von 5–6 Monaten den Arbeitsalltag eines international agierenden Unternehmens der FMCG-Branche kennenlernen und hier tatkräftig unterstützen möchten. Du unterstützt das Trade-Marketing-Team bei der Konzeption und Auswertung nationaler und kundenindividueller Promotions. Dabei arbeitest Du auch mit externen Agenturen und dem Brand Management zusammen Du wertest vergangene Aktionen aus Du planst Samplingaktionen im Handel zusammen mit externen Agenturen In Kooperation mit dem Vertrieb bereitest Du die Handelsmessen vor Du unterstützt bei der Erstellung von Salesfoldern Außerdem unterstützt Du bei der Gestaltung von Anzeigen Du studierst Wirtschaftswissenschaften, (Internationales) Marketing oder Internationales Management und hast bereits die ersten Semester mit überzeugenden Studienleistungen absolviert Idealerweise hast Du bereits erste praktische Erfahrungen, vorzugsweise in der Konsumgüterbranche, gesammelt Du bist kreativ und hast ein Gespür für Marken sowie eine Affinität zur Food-Branche Du hast Spaß am Arbeiten im Team und arbeitest stets höchst engagiert, zuverlässig und selbstständig Im Austausch mit verschiedenen Gesprächspartnern und bei Präsentationen beweist Du Deine Kommunikationsstärke. Da der Kontakt mit der Zentrale in Dänemark auf Englisch stattfindet, sollten Deine Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache sehr gut sein Ebenfalls sehr gute Kenntnisse in Word, Excel und PowerPoint runden Dein Profil ab. Ein weiteres Plus sind Erfahrungen mit Nielsen Market Track und GfK Simit
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Junior Customer & Shopper Activation Manager (m/w/d)

Mo. 23.11.2020
Neuss
Uns verbindet die Leidenschaft f?r unsere Mitmenschen: f?r Kunden, Patienten, die Gesellschaft, f?reinander. Als eines der gr??ten Gesundheitsunternehmen der Welt suchen wir Pers?nlichkeiten, die mit uns Gro?es bewirken wollen ? das Wohlbefinden und die Gesundheit von Menschen weltweit und in Deutschland zu verbessern. Wir sch?tzen Charakterk?pfe mit Teamgeist, die Verantwortung ?bernehmen und mit uns innovative Produkte und Services entwickeln. Daf?r bieten wir ein modernes, flexibles Arbeitsumfeld und unz?hlige Karrierewege in unserem internationalen Netzwerk.   Im Gesch?ftsbereich Consumer, mit Sitz in Neuss, arbeiten Sie f?r starke Marken wie o.b., Penaten, Listerine und Dolormin. Als Mitarbeiter(-in) bei uns in Neuss leisten Sie einen wichtigen Beitrag dazu, unsere Kunden mit hochwertigen Produkten und Services zu versorgen.   Zur Unterst?tzung unseres Teams suchen wir f?r die Johnson & Johnson GmbH mit Sitz in Neuss einen JUNIOR CUSTOMER & SHOPPER ACTIVATION MANAGER (M/W/D) Eigenst?ndige Entwicklung & Umsetzung von nationalen und kundenindividuellen Promotion- und In-Store-Strategien sowie Analyse der Ergebnisse (via Shopper- und Handelsdaten) Eigenst?ndige Displayentwicklung (national und kundenindividuell) in Zusammenarbeit mit Marketing und Agenturen Zusammenarbeit und enge Abstimmung mit dem Handel zu unseren Aktivit?tenpl?nen Enge Zusammenarbeit mit Marketing und Vertrieb zu folgenden Themen: Werbe-/Promotion-Unterst?tzung Launches/Relaunches/Promotions Vertriebsunterlagen Wettbewerbsinformationen, Markttrends und Testergebnisse Enge cross-funktionale Zusammenarbeit mit den internationalen Instore Excellence Teams im DACH-L?ndercluster zur Harmonisierung der Aktivit?tenpl?ne und eigenst?ndige Entwicklung von Instore-Toolboxen. Best practices sharing mit Kollegen im DACH-L?ndercluster sowie mit den regionalen Shopper Teams Eigenst?ndige F?hrung des Customer & Shopper Activation Budgets Enge Zusammenarbeit mit externen Agenturen ?berdurchschnittlich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches (Fach-) Hochschulstudium mit Schwerpunkt Marketing, Vertrieb oder Handel Erste Berufserfahrung im (Trade-)Marketing oder Vertrieb, vorzugsweise in der Konsumg?terindustrie oder im Kosmetikbereich, von Vorteil Flie?ende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte Office-Anwenderkenntnisse Spa? an kreativen Aufgaben sowie Innovationsbereitschaft Analytisches und konzeptionelles Denkverm?gen Belastbarkeit, Einsatzbereitschaft sowie Organisationsgeschick Agiles Mindset und Spa? an agilen Arbeitsweisen- und Prozessen Die F?rderung und Entwicklung unserer Mitarbeiter (-innen) sind zentrale Werte unserer Unternehmenskultur. Menschen, die in einem internationalen Unternehmen ihre Potenziale entfalten und an ihren Aufgaben wachsen m?chten, finden bei uns beste Voraussetzungen. Neben der intensiven Einarbeitung und der bedarfsgerechten Weiterbildung sind hervorragende Entwicklungsm?glichkeiten - national und international - sowie eine attraktive Verg?tung und ?berdurchschnittliche Sozialleistungen wichtige Elemente f?r unsere Mitarbeiter(-innen). Dar?ber hinaus ist unser Konzern gekennzeichnet durch nachwuchs- und karrieref?rdernde Ma?nahmen im Einklang mit Familie und Beruf.
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Trainee - Schwerpunkt Marketing und Vertrieb (gn)

Mo. 23.11.2020
Neuss
Unsere Markenhersteller Renault, Dacia und Nissan bauen die Autos - wir sorgen dafür, dass Mobilitätslösungen auf die Straße kommen. Denn Mobilität steckt in unserer DNA. In Ihrer auch? Wenn Sie dazu offen für neue Wege sind und Agilität zu Ihren Stärken gehört, dann werden Sie Teil von RCI Bank and Services Deutschland. TRAINEE – SCHWERPUNKT MARKETING UND VERTRIEB (GN) Unsere Mitarbeiter sind das Kapital und der Motor unseres Unternehmens. Planen Sie mit uns Ihre Zukunft – idealerweise mit einem hohen Gestaltungswillen im digitalen Kontext! Im Rahmen Ihres 18-monatigen Trainee-Programmes erlangen Sie einen fundierten Überblick über Ihre Einsatzbereiche und unsere Geschäftsprozesse. Dabei sind Sie aktiv ins Tagesgeschäft sowie interne Projekte eingebunden und werden im Verlauf der Traineephase eigenverantwortlich ein bzw. mehrere Projekte unterstützen und begleiten. Finden Sie sich hier wieder? Dann sind Sie bei uns richtig! Bringen Sie sich ein und erleben Sie eine offene, moderne und zukunftsorientierte Arbeitsumgebung Umfassendes Kennenlernen der Bereiche Marketing und Vertrieb Produktsupport über den gesamten Produktlebenszyklus Durchführung von Marktanalysen innovativer Branchenlösungen einschließlich der Erarbeitung von Vorschlägen für Best Practice Maßnahmen Unterstützung der Produktmanager bei der Gestaltung des Verkaufsförderungsprogramms, der Umsetzung von Produkteinführungen und Produktänderungen Aktive Unterstützung des Vertriebsaußendienstes  Austausch und Zusammenarbeit mit den Herstellern, der Zentrale in Frankreich und internationalen Niederlassungen Schnittstelle zwischen den hausinternen Direktionen, insbesondere Finanzen, Legal und Transformation Office Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches oder vergleichbares Studium  Ausgeprägte Zahlen- und Analyse-Affinität  Idealerweise erste Erfahrung in den Bereichen Finanzdienstleistung sowie Projektmanagement Begeisterungsfähigkeit, innovativ und kreativ denkend, Hands-On-Mentalität Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse erforderlich, Französisch von Vorteil Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Ein dynamisches Umfeld Attraktiver Vertrag mit 13 Gehältern Flexible Arbeitszeiten Moderne Büroausstattung  Fahrzeugleasingprogramm Kostenfreie Parkplätze Kostenfreie Getränke Kantinenzuschuss u.v.m.
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Customer Experience Experte (m/w/d) im Marketing

Mo. 23.11.2020
Düsseldorf
Die Sparda-Bank lebt Fairness, Einfachheit und Gemeinschaft. Und das nicht erst seit gestern. Uns gibt es schon seit dem Jahr 1900! Wir sind die Bank mit den zufriedensten Kunden. Schon seit 28 Jahren in Folge sind wir Testsieger beim Kundenmonitor Deutschland. Mit unserem genossenschaftlichen Modell unterscheiden wir uns im Denken und Handeln von anderen Banken. Denn als Genossenschaftsbank sind wir mehr als eine Bank. Wir sind deine Bank. Definition, Analyse und Optimierung der Customer Journey mit Blick auf die strategischen Themenwelten der Sparda-Bank Analyse der Zielgruppe und Entwicklung neuer relevanter Peronas Konzept, Design und Umsetzung von UX- und Usability-Tests Definition und Analyse der relevanten Touchpoints und Micro-Moments Mitwirken, Umsetzen, Betreuen, Auswerten und Optimieren von mehrwertstiftenden und aus Kundensicht gedachten Kampagnen(-elemente), insbesondere Onlinekampagnen auf Basis vorhandener Daten (u.a. CRM) sowie unter Berücksichtigung der Vertriebsziele der Sparda-Bank Identifikation von innovativen Lösungen und Leistungen in den Themenwelten und Begleitung von Projekten zur Implementierung solcher Innovationen, Marktreife der Ideen vorbereiten und Integration mitverantworten Treiber (m/w/d) neuer innovativer Arbeitsmethoden Fundierte AUSBILDUNG und passendes STUDIUM Umfassende Erfahrung im ONLINE-MARKETING Ausgeprägter Fokus auf CUSTOMER EXPERIENCE UX-SKILLS QUER-DENKER-Mentalität NICE-TO-HAVE BANK-KENNE Erfahrung mit CRM TRACKING-Know-how INNOVATIVE Arbeitsmethodik
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Manager Kundenportfolio (m/w/d)

Mo. 23.11.2020
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Unser engagiertes, 12-köpfiges Lead Management versorgt den StepStone Vertrieb deutschlandweit und international mit Kundenadressen, die nach höchster Abschlusswahrscheinlichkeit vorqualifiziert sind. Du hast das „Genauigkeits-Gen“ und immer ein klares Ziel vor Augen? Du hinterfragst Dich und den Status Quo kontinuierlich und optimierst mit Leidenschaft? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich! Du recherchierst, verhandelst und implementierst neue Datenprovider Gleichmäßige Verteilung von Kundenaccounts im CRM-System an den Vertrieb Qualifizierung von Vertriebspotenzialen in enger Zusammenarbeit mit dem Sales Team Eigenverantwortliche Erstellung und Pflege von Reportings, Analysen und Auswertungen Kommunikation mit internationalen Schnittstellen in englischer Sprache Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder erfolgreicher Studienabschluss mit betriebswirtschaftlicher Fachrichtung, evtl. mit Schwerpunkt Marketing Gute Excel-Kenntnisse sowie ausgeprägtes Interesse an der Arbeit mit großen Datenmengen Schnelle Auffassungsgabe sowie ein hohes Maß an Genauigkeit im Umgang mit Daten Eigenverantwortliche Arbeitsweise in Verbindung mit einer ausgeprägten Eigenmotivation und Selbständigkeit Hervorragende Deutschkenntnisse sowie verhandlungssicheres Englisch Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung  Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro
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Senior Manager (m/w/d) e-Commerce

So. 15.11.2020
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Hierfür wollen wir unseren E-Commerce Kanal noch erfolgreicher machen und den kundenfreundlichsten Bestellprozess schaffen. Für die Umsetzung nimmst Du eine zentrale Rolle ein. Du erhältst die Möglichkeit etwas zu bewegen, eigenständig umzusetzen und arbeitest dabei mit unserem Expertenteam zusammen. Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich! Du setzt eigenständig Projekte um und arbeitest eng mit B2B und Online Marketing, Lead Management und Product zusammen Du entwickelst aktuelle Sales Aktivitäten weiter Du gewinnst weitere Kooperationspartner und stehst im engen Austausch mit diesen Du agierst als Ratgeber und zentraler Stakeholder wesentlicher Themen wie Content Management, Branding, Traffic Sources, Conversion Optimierung, Pricing oder UX Du identifiziert und entwickelst Potentiale im B2B Sektor Perspektivisch teilst Du Key Learnings und Erfolge mit unseren internationalen Partnern und führst StepStone nicht nur in Deutschland, sondern weltweit zum Erfolg Du verfügst über mind. 2 Jahre Berufserfahrung im E-Commerce, idealerweise B2B Du denkst in Lösungen, nicht in Problemen Du bringst technisches und prozessorientiertes Denken mit Du kommunizierst gerne und gehst proaktiv auf Stakeholder zu Du versprühst Begeisterung und hast den absoluten Willen unsere Firma noch erfolgreicher zu machen Du sprichst fließend Deutsch und Englisch Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro 
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Lead Manager (m/w/d)

Sa. 14.11.2020
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Unser engagiertes, 12-köpfiges Lead Management versorgt den StepStone Vertrieb deutschlandweit und international mit Kundenadressen, die nach höchster Abschlusswahrscheinlichkeit vorqualifiziert sind. Du hast das „Genauigkeits-Gen“ und immer ein klares Ziel vor Augen? Du hinterfragst Dich und den Status Quo kontinuierlich und optimierst mit Leidenschaft? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich! Du recherchierst, verhandelst und implementierst neue Datenprovider Gleichmäßige Verteilung von Kundenaccounts im CRM-System an den Vertrieb Qualifizierung von Vertriebspotenzialen in enger Zusammenarbeit mit dem Sales Team Eigenverantwortliche Erstellung und Pflege von Reportings, Analysen und Auswertungen Kommunikation mit internationalen Schnittstellen in englischer Sprache Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder erfolgreicher Studienabschluss mit betriebswirtschaftlicher Fachrichtung, evtl. mit Schwerpunkt Marketing Gute Excel-Kenntnisse sowie ausgeprägtes Interesse an der Arbeit mit großen Datenmengen Schnelle Auffassungsgabe sowie ein hohes Maß an Genauigkeit im Umgang mit Daten Eigenverantwortliche Arbeitsweise in Verbindung mit einer ausgeprägten Eigenmotivation und Selbständigkeit Hervorragende Deutschkenntnisse sowie verhandlungssicheres Englisch Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung  Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro
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Mediaberater (m/w/d) im Vertrieb von Werbung & digitalen Medien

Sa. 14.11.2020
Essen, Ruhr, Dortmund, Mülheim an der Ruhr
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   130600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte crossmediale Lösungen bzw. Werbekampagnen mit unserem vielfältigen sowie innovativen Produktportfolio (Werbeflächen und Online-Produkte) Akquiriere Neukunden mit modernster Ausstattung (Notebook & Smartphone) und nutze hierfür Deinen Dienstwagen sowie auch privat Du bist verantwortlich für den stetigen Ausbau Deiner Kunden , führst Jahresgespräche auf Augenhöhe mit Entscheidern und verhandelst Preise sowie Konditionen Zusammen mit dem Mediaberaterteam arbeitest Du überzeugungsstarke Kampagnen aus und präsentierst diese beim Kunden vor Ort Führe Zielgruppen- sowie Potenzialanalysen durch, entwickle Strategien und Maßnahmen und nutze Dein Know-How für Kampagnen Du bist ein berufserfahrener Mediaberater (m/w/d) oder Quereinsteiger (m/w/d) mit fundierten Vertriebskenntnissen und überzeugst mit Verhandlungs- und Verkaufsgeschick Mit Überzeugungskraft und Kommunikationsstärke entzündest Du im Vertrieb die Begeisterung Deiner Kunden Präsentationsstark, selbstbewusst sowie lösungsorientiert und es macht Dir Spaß, aktiv auf Menschen zuzugehen Networking auf Events und Messen sind für dich selbstverständlich Du verfügst über sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere PowerPoint Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Notebook und Smartphone Teamwork mit erstklassiger Einarbeitung und strukturiertem Onboardingplan, erwarten Dich Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy) Vertriebserfolge werden durch attraktive Incentives belohnt Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
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