Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Vertriebsmarketing: 5 Jobs in Heisingen

Berufsfeld
  • Vertriebsmarketing
Branche
  • Banken 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Funk 1
  • It & Internet 1
  • Medien (Film 1
  • Tv 1
  • Transport & Logistik 1
  • Verlage) 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
Vertriebsmarketing

Senior Manager (m/w/d) e-Commerce

Sa. 16.01.2021
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Hierfür wollen wir unseren E-Commerce Kanal noch erfolgreicher machen und den kundenfreundlichsten Bestellprozess schaffen. Für die Umsetzung nimmst Du eine zentrale Rolle ein. Du erhältst die Möglichkeit etwas zu bewegen, eigenständig umzusetzen und arbeitest dabei mit unserem Expertenteam zusammen. Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich! Du setzt eigenständig Projekte um und arbeitest eng mit B2B und Online Marketing, Lead Management und Product zusammen Du entwickelst aktuelle Sales Aktivitäten weiter Du gewinnst weitere Kooperationspartner und stehst im engen Austausch mit diesen Du agierst als Ratgeber und zentraler Stakeholder wesentlicher Themen wie Content Management, Branding, Traffic Sources, Conversion Optimierung, Pricing oder UX Du identifiziert und entwickelst Potentiale im B2B Sektor Perspektivisch teilst Du Key Learnings und Erfolge mit unseren internationalen Partnern und führst StepStone nicht nur in Deutschland, sondern weltweit zum Erfolg Du verfügst über mind. 2 Jahre Berufserfahrung im E-Commerce, idealerweise B2B Du denkst in Lösungen, nicht in Problemen Du bringst technisches und prozessorientiertes Denken mit Du kommunizierst gerne und gehst proaktiv auf Stakeholder zu Du versprühst Begeisterung und hast den absoluten Willen unsere Firma noch erfolgreicher zu machen Du sprichst fließend Deutsch und Englisch Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro 
Zum Stellenangebot

Projektleitung Kinder- und Jugendmarketing (d/m/w)

Di. 12.01.2021
Heerdt
Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die RHEINISCHE POST Medien GmbH als Projektleitung Kinder- und Jugendmarketing (d/m/w) für den Bereich Vertrieb Als breit aufgestelltes Unternehmen gibt die Rheinische Post Mediengruppe zahlreiche gedruckte und digitale Medien heraus. Unsere mehr als 5.000 Mitarbeiter arbeiten täglich daran, Menschen über Printmedien, im Radio und im Web zu informieren. Und mehr: Sie verbinden Menschen mit gleichen Interessen und schaffen so einen echten Mehrwert in unserer Region. Die RHEINISCHE POST Medien GmbH arbeitet als Vermarkter für verschiedene Medienmarken in NRW, wie die RHEINISCHE POST und rp-online.de – eines der reichweitenstärksten Nachrichtenportale Deutschlands – und erstellt redaktionelle Inhalte Print und Online. Sie übernehmen die ganzheitliche Betreuung und betreiben den Ausbau des bestehenden Projektes „Kruschel Post“. Zwischen Vertrieb, Vermarktung, Marketing, Redaktion und Produktion sind Sie das entscheidende Bindeglied. Im Rahmen der bestehenden Schul-Leseförderungsprojekte „Texthelden“ übernehmen Sie die operative Abwicklung und Koordination der einzelnen Bereiche. Sie begleiten und entwickeln diese Projekte nachhaltig von der Planung bis zur operativen Umsetzung. Sie akquirieren neue Kunden und Partner und pflegen bestehende Kundenbeziehungen. Sie verantworten die Projektkalkulation sowie die Kostenüberwachung. Die Angebotsprüfung sowie Beauftragung von Partnerunternehmen und Dienstleister wird von Ihnen verantwortet. Sie entwickeln bereichsübergreifend neue Verlags-Produkte für die junge Zielgruppe und setzen diese erfolgreich im Markt um. Sie treiben die Digitalisierung des Projektes „Kruschel Post“ und der Leseförderungsprojekte aktiv voran und entwickeln neue Ansätze. Nach abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung und/oder dem Abschluss eines betriebs- oder medienwirtschaftlichen Studiums haben Sie erste berufspraktische Erfolge in einem vergleichbaren Bereich, möglichst bei einer Tageszeitung, gesammelt. Sie bestehen durch eine selbstständige, organisierte, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise und zeichnen sich durch ein hohes Maß an Engagement und Flexibilität sowie durch überdurchschnittliche Belastbarkeit aus. Sie besitzen ausgeprägte analytische, kommunikative sowie kreative Fähigkeiten, Durchsetzungsvermögen, Konfliktfähigkeit und Verhandlungsgeschick, gepaart mit der nötigen sozialen Kompetenz. Sie sind präsentationssicher und verfügen über gute MS-Office-Anwenderkenntnisse. Differenzierte interne Weiterbildungsangebote Familienfreundliches Umfeld Vielfältige Angebote für Ihre Work-Life-Balance
Zum Stellenangebot

Customer Experience Experte (m/w/d) im Marketing

Do. 07.01.2021
Düsseldorf
Die Sparda-Bank lebt Fairness, Einfachheit und Gemeinschaft. Und das nicht erst seit gestern. Uns gibt es schon seit dem Jahr 1900! Wir sind die Bank mit den zufriedensten Kunden. Schon seit 28 Jahren in Folge sind wir Testsieger beim Kundenmonitor Deutschland. Mit unserem genossenschaftlichen Modell unterscheiden wir uns im Denken und Handeln von anderen Banken. Denn als Genossenschaftsbank sind wir mehr als eine Bank. Wir sind deine Bank. Definition, Analyse und Optimierung der Customer Journey mit Blick auf die strategischen Themenwelten der Sparda-Bank Analyse der Zielgruppe und Entwicklung neuer relevanter Peronas Konzept, Design und Umsetzung von UX- und Usability-Tests Definition und Analyse der relevanten Touchpoints und Micro-Moments Mitwirken, Umsetzen, Betreuen, Auswerten und Optimieren von mehrwertstiftenden und aus Kundensicht gedachten Kampagnen(-elemente), insbesondere Onlinekampagnen auf Basis vorhandener Daten (u.a. CRM) sowie unter Berücksichtigung der Vertriebsziele der Sparda-Bank Identifikation von innovativen Lösungen und Leistungen in den Themenwelten und Begleitung von Projekten zur Implementierung solcher Innovationen, Marktreife der Ideen vorbereiten und Integration mitverantworten Treiber (m/w/d) neuer innovativer Arbeitsmethoden Fundierte AUSBILDUNG und passendes STUDIUM Umfassende Erfahrung im ONLINE-MARKETING Ausgeprägter Fokus auf CUSTOMER EXPERIENCE UX-SKILLS QUER-DENKER-Mentalität NICE-TO-HAVE BANK-KENNE Erfahrung mit CRM TRACKING-Know-how INNOVATIVE Arbeitsmethodik
Zum Stellenangebot

Spezialist (m/w/d) im Vertriebsinnendienst

Mi. 06.01.2021
Düsseldorf
METRO LOGISTICS ist ein eigenständiges Logistikunternehmen und bietet neben Beschaffungs-, Distributions- und Kontraktlogistik auch eine große Bandbreite an Value Added Services an. Für den METRO Konzern hat das Unternehmen ein Logistiknetzwerk aufgebaut, das die hochdynamischen und komplexen Prozesse optimal bedient. METRO LOGISTICS betreibt neun eigene Multi-User-Logistikzentren an geo-optimalen Knotenpunkten Deutschlands und verfügt über ein dichtes Distributionsnetz mit eigener Flotte. Das Unternehmen verantwortet weiterhin das deutsche Lagergeschäft sowie die Distributionstransporte der METRO und steuert die Beschaffungslogistik in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Derzeit beschäftigt die METRO LOGISTICS rund 2.800 Mitarbeiter und ist deutschlandweit aktiv. Mehr Informationen unter www.metro-logistics.de Sie möchten sich beruflich verändern und neue Wege einschlagen? Wir auch! Im Rahmen einer Neuausrichtung unseres Unternehmens suchen wir ab sofort zur Verstärkung unseres Teams am Standort Düsseldorf einen Spezialisten (m/w/d) im Vertriebsinnendienst Ihre AufgabenStrategisch Mitarbeit in der Definition von neuen Schwerpunktbranchen Unterstützung in der Durchführung von SWOT-Analysen Unterstützung in der Erstellung einer Marktleistung-Marktsegmente Matrix Operativ Durchführung und Leitung des gesamten Telefonmarketings-/kampagnen Verfolgung und Generierung von Kundenkontakten durch Tele-Sales-Maßnahmen Steuerung des Telefon- und Direktmarketings Koordinierung von Terminen Verfolgung der Kundenkontakte aus dem Telefonmarketing Unterstützung der Vertriebsmanager bei der Akquise neuer Geschäftskunden und Vereinbarung entsprechender Termine Professionelle Ermittlung von Ansprechpartnern, sowie Potenzialanalyse der generierten Kontakte Ihre Qualifikationen Abgeschlossenes Studium der Betriebs-/oder Logistikwirtschaft o.ä. Qualifikation Sehr gute Erfahrungen innerhalb von Vertriebsprozessen Vertriebliche Erfahrung im Logistikgeschäft Hervorragende Kenntnisse im Einsatz eines CRM-Systems Langjährige Erfahrung im Bereich Telefonakquise / -vertrieb (Outbound-Telefonie) Sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Ihr persönliches Profil Entsprechende Kontaktfähigkeit zu Kunden und Interessenten Teamfähigkeit Überzeugungskraft am Telefon Hohe Eigenmotivation, Engagement und eine positive Grundeinstellung zum Vertrieb Eigenständiges, proaktives Kontakt- und Wiedervorlagenmanagement Das erwartet Sie bei unsUnternehmenskultur: Teil eines engagierten und leistungsbereiten Teams, angenehmes Arbeitsumfeld und kollegiales Betriebsklima, flache Hierarchien, moderne Büros, technisch sehr gut ausgestattete ArbeitsplätzeWeiterbildung: ein umfassendes Weiterbildungsangebot über den internen METRO-Trainingskatalog sowie externe AnbieterWork-Life Balance: Vertrauensarbeitszeit, Tariflicher Mehrurlaub, der über den gesetzlichen Urlaub hinaus geht, regelmäßige Home-Office Optionen, Gesundheitsprogramme, ein kostenloses Fitnessstudio auf unserem Campus, regelmäßige Mitarbeiterevents sowie die Möglichkeit zur Teilnahme am jährlichen METRO-MarathonWeitere Vorteile: sehr gute Verkehrsanbindung und kostenlose Parkplätze inklusive Lademöglichkeiten für E-Mobilität. Vergünstigte Jobtickets sowie die Möglichkeit eines Jobrads, Zwei Kantinen mit preiswerten und ausgewogenen Gerichten, Rabatte bei vielen Partnerunternehmen sowie die Möglichkeit, in den METRO Märkten einzukaufen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige und aussagekräftige Online-Bewerbung. Bitte geben Sie ihren frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Ihre Gehaltsvorstellung an. Die METRO ist ein Equal Opportunity Employer. Wir bieten allen qualifizierten Bewerberinnen und Bewerbern volle Chancengleichheit.
Zum Stellenangebot

Product Pricing Manager (m/w/d)

Di. 05.01.2021
Hagen (Westfalen)
EUROPART ist der führende Händler von Ersatz- und Zubehörteilen für Nutzfahrzeuge, Busse, Transporter und Spezialfahrzeuge aller Klassen in Europa. EUROPART verfügt über ein hervorragendes, internationales Netzwerk und ist zusammen mit seinen eigenen Niederlassungen und den Häusern seiner Kooperationspartner in 27 Ländern.   Zur strategischen und operativen Weiterentwicklung der preislichen Positionierung definierter Produktsegmente besetzen wir aktuell in unserer Zentrale in Hagen die Position eines Product Pricing Managers (m/w/d).In dieser Aufgabe sind Sie verantwortlich für operative Pricing-Entscheidungen innerhalb eines definierten Produktsegmentes für alle Kundengruppen. In Zusammenarbeit mit Einkauf und Vertrieb und unter Berücksichtigung von Umsatz- und Margenzielen entwickeln Sie Konzepte zur preislichen Positionierung in der aktuellen Markt- und Wettbewerbssituation. Auf Basis von Preisanalysen erstellen Sie daraufhin Preislisten für Kunden bzw. Kundengruppen. Als Experte im NFZ-Ersatzteilhandel lassen Sie hierbei stets Ihre fundierte Produkt-, Markt- und Kundenkenntnis einfließen. Im Einzelnen:Analyse der Unternehmens- und Marktsituation und Ableitung operativer Ziele für die PreispositionierungSegmentierung von Kunden für die PreisdifferenzierungUmsetzung des Value Based Pricing Ansatzes der EUROPARTKalkulation von Brutto- und Nettopreislisten unter Verwendung der erarbeiteten KonzeptePflege von Transferpreislisten (Deutschland und international) sowie Überarbeitung und Pflege der StandardrabattstrukturRegelmäßige Auswertung von Transaktionsdaten, insbes. SondernettopreisenUmsetzung und Dokumentation von PreisänderungenUnterstützung bei der Durchführung von Verkaufsaktionen, insbes. durch die Kalkulation von AktionspreisenAnsprechpartner für die Vertriebsverantwortlichen der deutschen Niederlassungen bei PreisfragenAnsprechpartner für Pricing-Experten der internationalen Gesellschaften in operativen Pricing-ThemenAnalyse und Monitoring der Preisentwicklung des betreuten SortimentsMitarbeit in (Teil-) Projekten, z.B. Implementierung eines neuen Transferpricing-KonzeptesUnterstützung bei der (Weiter-) Entwicklung der Pricing-Software Price F(x)Unterstützung bei der Umsetzung des internationalen Pricings, z.B. durch Einführung von StandardsBetriebswirtschaftliches Studium bzw. relevante BerufsausbildungMin. zwei Jahre Erfahrung im operativen PricingAnalytisches und strukturiertes DenkvermögenErfahrung in der Erstellung und Umsetzung von Konzepten sowie erste ProjekterfahrungSehr gute Excel-Kenntnisse und sicherer Umgang mit großen DatenmengenKenntnisse im NFZ-Ersatzteilemarkt sind von VorteilGute EnglischkenntnisseEine leistungsgemäße Vergütung sowie Weihnachts- und UrlaubsgeldInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem erfolgreichen TeamChancen zur Weiterbildung durch kontinuierliche Schulungen
Zum Stellenangebot


shopping-portal